Veronika bei Erotica Queens in Mainz Kastel (früher Love Girls, KA)
Servus!

ICh habe irgendwie das Gefühl, dass das mit den schwarzhaarigen Optikgranaten bei den Lovegirls nur Bauernfängerei ist. Vor der Viktoria gab es eine "Libanesin" und danach eine Itelaienerin (Adriana) beides optigranaten vom feinsten.
Wenn es die wirklich gab, waren da nur ROs.

Wegen dieser Adriana bin ich da im März extra mal hin.
Als ich da war, wurden mir drei Mädels vorgestellt (Die haben 4 Zimmer, oder?
ich wartete in einem, die anderen drei waren leer.)
Dann wurden mir drei mäßig aussehende Mädels vogestellt und auf Nachfrage nach den zwei fehelenden (von der HP. U.A. auch Adriana), hieß es sie würden gerade arbeiten und eine der anwesenden Mädels wäre doch auch schwarzhaarig und ich solle doch die nehmen.
Was bringt mir das aber, wenn sie schwarzhaarig ist, dafür aber aussieht, wie ein Eimer?

Hier mal ein paar Bilder von der Adriana:

[Bild: th_65927_Adriana_123_639lo.jpg][Bild: th_65933_Adriana_N1_123_204lo.jpg][Bild: th_65938_Andrea_k3_123_56lo.jpg][Bild: th_65942_Andrea_k5_123_151lo.jpg]
[Bild: th_65943_Andrea_k7_123_457lo.jpg][Bild: th_65%20945_Unbenannt_123_1152lo.jpg][Bild: th_65950_Unbenannt1_123_505lo.jpg][Bild: th_65951_Unbenannt2_123_179lo.jpg][Bild: th_65953_Unbenannt3_123_1134lo.jpg][Bild: th_65954_Unbenannt4_123_457lo.jpg][Bild: th_65956_Unbenannt5_123_745lo.jpg]





Gruß,
hf20
[Bild: th_65962_Unbenannt6_123_445lo.jpg]
Zitieren
Veronika steht in der Überschrift. Deshalb erwarten die User hier etwas über eine Veronika zu lesen. Und nicht über Adriana, oder ...

Back to Topic please.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hallo,
ich bin nächste woche in mainz und würde gerne wissen, ob sich ein weg lohnt, evtl. hotelbesuch der damen.
die vorberichte sind ja nicht sonderlich positiv. hat jemand andere damen bereits getestet?
oder sollte man lieber die finger davonlassen?
gruss marco
Zitieren
#24
Vielleicht ist die Performance besser, wenn du mehr als 50 zahlst - wie gesagt, bei mir wars ein Reinfall.
Zitieren
beginner schrieb:Vielleicht ist die Performance besser, wenn du mehr als 50 zahlst...
Das halte ich persönlich für "eher unwahrscheinlich". Ähnliche Einschätzungen kann man in diversen Threads nachlesen. Service-Flopp zu Summe "xy" wird nur äußerst selten besser wenn man nochmal Summe "yz" drauf packt.




btp, der auf eine Bestätigung dieser Theorie verzichtet
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#26
Mag sein, ich kanns kaum beurteilen, da ich meisten nur die 50€ nummer wähle. Allgemein stimme ich dir zu - der Laden ansich und vorallem Veronika sind irgendwie mehr Pfui als Hui.

Aber, da auf mein Bericht so wenig Feedback kam, kann es natürlich auch an mir gelegen haben, denn sonst habe ich bisher kaum negative Wertungen über die Dame gelesen.

Trotzdem - ich rate es jedem ab, entscheiden muss jeder selbst am Ende.
Zitieren
ich habe heute die Anzeigen von dem Laden zum ersten male gelesen, kannte ich bisher nicht.
Für die kommende 2. Juni Woche sind 4 girls terminiert, 2 Bulgarinnen gefielen mir, u.a. die Veronika, die echt n geilen body hat.
Danke für den Tipp.
ich werde mal die andere testen und berichten.

lust
Zitieren
die bilder die momentan von ihr auf der internetseite sind stimmen. ich war einma bei ihr, im märz müsste das gewesen sein. war geil. hab gestern angerufen - vielleicht kommt sie nächsten montag - die dame am tel war aber ein wenig durcheinander - also alle angaben ohne gewähr Wink
hat noch jemand erfahrungen mit ihr gemacht?=??
lg
Zitieren
rotkreuz1988 schrieb:die bilder die momentan von ihr auf der internetseite sind stimmen. ich war einma bei ihr, im märz müsste das gewesen sein. war geil. hab gestern angerufen - vielleicht kommt sie nächsten montag - die dame am tel war aber ein wenig durcheinander - also alle angaben ohne gewähr Wink
hat noch jemand erfahrungen mit ihr gemacht?=??
lg


Boah..... :arbeit:und verwöhne uns mit etwas Ausführlichkeit von deinem geilen Erlebnis. Gerne darfst du auch Ausdrücke wie Ficken oder sowas nutzen....aber....

mit deinem Isagnix-Bericht kann hier keiner was anfangen.


master1, der künftig auch großzügig berichtet und den Bericht dann zusammenstreicht bis nur noch "GEIL" dasteht.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
okay, master1:

bei meinem ersten besuch bei veronika, der auch gleichzeitig mein erster besuch in nem bordell überhaupt war, war ich direkt total begeistert. ich hatte vorher angerufen um den termin mit ihr auszumachen - hatte die bilder vorher gesehen und war davon schon recht überzeugt. die bilder die von irh auf http://www.erotica-queens.de zu sehen sind stimmen, geben aber nicht wirklich wieder wie geil sie ausschaut.

ich habe zu anfang mit ihr leistung und preise abgeklärt. habe für 45minuten - GV, FO, lecken, KB, ZK insgesamt 100 oder 120 euro bezahlt. Leistungen wurden auch alle eingehalten.

Blasen war okay, aber auch nicht mehr. Fikcen selbst war richtig gut - sie hat auch ganz nette geräusche von sich gegeben, so dass ich echt davon ausgegangen bin, dass sie es ganz gut findet. besonders geil war die 69, in die sie sich bereitwillig begab und sich auch ausgiebig lecken liess.

nachdem ich in der doggy gekommen war und wir ne weile geplaudert und geküsst hatten hat sie es mir noch mal mit der hand besorgt auf ihre wunderschönen brüste.

ganz nett war auch das gespräch mit ihr, ihr deutsch ist ganz gut und sie ist ne ganz lustige. ich glaube es hat ihr auch spass gemacht, dass ich so alt bin wie sie Big Grin Big Grin
alles in allem ein gelungener einstand- den ich nächste woche, wenn sie wieder da ist wiederholen werde.
Zitieren
BravNa also, geht doch Big Grin.

Vielen Dank für deinen Bericht und willkommen im Forum.



master1, der demnächst ein schönes RS bucht und ausführlich berichten wird
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
rotkreuz1988 schrieb:... der auch gleichzeitig mein erster besuch in nem bordell überhaupt war, war ich direkt total begeistert.
...
alles in allem ein gelungener einstand- den ich nächste woche, wenn sie wieder da ist wiederholen werde.

Oh je, schon wieder einer, der dem süßen Opium der Hurenfickerei erlegen istBig Grin

Glückwunsch zum gelungenen Einstand Mr Burns, dass "das erste Mal" ein gelungenes Erlebnis wird, hat auch mit Glück zu tun:-rolleyes:, der gelungene Bericht lässt auf weitere Taten hoffenBravWink

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#33
Vorab:
Hab gesehen, dass es schon einen Thread zu einer Veronika aus diesem Laden gibt - aber ich meine andere - ohne so dicke Sillys und jünger.

Beschreibung auf der Website:
Veronika



Details zu : Alter 19 Herkunft Bulgarien Körpergröße 1,70 Körper schlank Haarfarbe braun Augenfarbe braun Rasur glatt Sprachen Deutsch
Englisch Oberweite 75 D


Normaler Bereich:
Verkehr
Französisch ohne
Dildospiele
Schmusen
Massage
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Prostatamassage
Körperbesamung
Fusserotik


[Bild: 1248637762_Veronika_2_0014.JPG]

[Bild: 1248637762_Veronika_2_0016.JPG]

[Bild: 1248637762_Veronika_2_0013.JPG]

[Bild: 1248637762_Veronika_2_0015.JPG]

[Bild: 1248637762_Veronika_2_0012.JPG]

[Bild: 1248637762_Veronika_2_0011.JPG]

[Bild: 1248637762_Veronika_2_0007.JPG]

[Bild: 1248637762_Veronika_2_0006.JPG]

[Bild: 1248637762_Veronika_2_0002.JPG]

----------------------------
(hoffe das mit den Bildern hat gefunzt)

War vorhin das erste Mal bei den Erotica Queens - hatte es eigentlich auf Amy (versaute Deutsche), Barbara (klein und süß aus Bulgarien) oder Viktoria (Polin - sah auf den Fotos gut aus) abgesehen.

Amy hat mir die Tür geöffnet - ich fand sie nicht sonderlich hübsch und sie hat auch keine gute Figur, aber ich hätte sie trotzdem genommen, weil so einen versauten Service anbietet - außerdem finde ich deutsche Mädels auch mal ganz nett.

ABER dann kam Veronika in den Eingangs- / Wartebereich: Der Hammer! Eek Genau mein Beuteschema. Absolut makellose Figur - wenn sie 5-8 cm größer wäre, Modelfigur. Sehr hübsch zurechtgemacht - Haare hübsch frisiert, geschmackvoll geschminkt, mit Schmuck behangen (fast ein bisschen viel), ein ultra kurzer Mini-Rock und ein sehr enges Top, aus dem ihre beiden Dinger mich anbettelten sie zu nehmen Mr Burns - super geiler Style!

In dem Moment habe ich gedacht, dass es wahrscheinlich sillys sind - aber das war mir egal. Ich fand ihr gesicht auch sehr ansprechend - eine Mischung aus Jennifer Aniston und Gülcan.

Auf jeden Fall war meine Entscheidung nach ihrem Auftritt sehr schnell gefallen.

Hab noch mal geklärt, was in der Stunde für 100 Teuronen drin ist: GV, FO, KB, mehrfach entsaften, Massage.

Gut, also ab ins Zimmer. Gut eingerichtet - macht einen sauberen Eindruck. Sie fragt, ob ich mich waschen will - ich sage, dass ich gerade geduscht habe. Sie geht kurz raus und kommt 2min später wieder.

Sie zieht sich aus und ich sehe mit großer Freude, dass ihre Brüste entweder echt sind oder ein perfekter boob job sind. Glaube sie waren echt, haben sich auch so angefühlt. Als sie nackt war, war ich schon ein bisschen beeindruckt :p und konnte es kaum erwarten. Haben uns trotzdem vorher ein bisschen unterhalten. Währenddessen schon ein bisschen aneinander rumgefummelt.

Als erstes hat sie mir einen geblasen - ganz gut, hatte aber schon bessere Blow Jobs - aber sie gab sich auf jeden Fall Mühe. Dann hat sie mir einen Hammer Hand-Job gegeben - der beste, den ich je hatte. Der Hammer - wäre gekommen, hab sie nur kurz vorher gebremst. Dann mit der Reiter-Position gestartet - sehr geiler Ausblick auf ihre Titten, die schön hin und her gewackelt haben. Sie geht gut ab und scheint auch Spaß dabei gehabt zu haben - oder sie gibt einem erfolgreich das gefühl - mir eigentl egal Cool

Als nächstes hab ich sie als kleines (sie ist echt klein - die 1,70 aus der Beschreibung sind wahrscheinlich mit High Heels gemessen) Hündchen genommen - so ein geiler Arsch. Kurz vor kommen, hab ich ihn rausgezogen, Gummie runter und schön die Soße auf Arsch und Rücken verteilt Lachen hätte ihr lieber ins Gesicht gespritzt oder auf die Titten - aber egal - das war auch ein schöner Anblick Eek

Danach sind wir uns sauber machen gegangen (in 2 verschiedenen Bädern) und dann hat sich mich massiert. Naja, sie hat entweder keine Kraft in den Händen (vielleicht noch geschwächt von dem Hand-Job) oder keinen Bock auf Anstrengung gehabt - aber wegen der Massage komme ich ja auch nicht zu solchen Mädels - oder Verwirrt

Nach der Massage hab ich sie gebeten mir noch so nen Hand-Job zu verpassen - hat dann noch Mal mit vollem Einsatz geschrubbt - und abwechselnd gelutscht. Ein schöner Anblick - hübsches Mädel mit meinem Schwanz im Mund Big Grin Dann hab ich sie zum Abschluss in der Missio recht heftig bearbeitet - Oldie but Goldie Position - und schliesslich kurz vorm kommen rausgeholt und ihre Titten eingecremt.

Insgesamt kann ich echt sagen, dass ich sehr zufrieden war - sie macht einen sympathischen Eindruck und ist ne Süße. Ach ja, und sie spricht ausreichend gut deutsch - versteht recht viel und wir haben uns recht gut unterhalten können.

Wiederholungsgefahr: 90% - falls ich sie noch mal erwische. Ist bis 2.8. da und geht dann für 2 wochen nach Bulgarien Urlaub machen - danach will sie in Stuttgart arbeiten und dann irgendwann mal wieder in WI.

Nach dem ganzen hab ich die Gelegenheit noch genutzt und Amy nach ihrem Service und den Preisen gefragt. Also wer ne richtig tabulose Stunde mit ihr haben will muss 250 Teuro hinlatzen - find ich bei der Optik zu viel - 250 ist ja jetzt eher marktüblich, so dass ich das dann auch mit ner deutlich hübscheren machen kann...
Zitieren
#34
Vorbildlicher Einstand,Raptor:wow:

Welcum im LSH..und weiter soBig Grin

Gruß Friese,Wink
Zitieren
hi raptor
finde gut, dass du noch ne thread aufgemacht hast zu ihr. jetzt ist von vornherein klar, um wen genau es sich handelt. im anderen waren bilder von verschiedenen mädels - da hatte ich gepostet wie es bei ihr war, als sie zuletzt in wiesbaden war.

ich werde sie demnächst auch besuchen, morgen oder dienstag denke ich.

hast du sie gefragt was sie noch macht? also gegen aufpreis? das hatte ich damals vergessen.
wurden die 60min komplett eingehalten?

gruss
Zitieren
raptor schrieb:tabulose Stunde mit ihr haben will muss 250 Teuro hinlatzen - find ich bei der Optik zu viel - 250 ist ja jetzt eher marktüblich, so dass ich das dann auch mit ner deutlich hübscheren machen kann...

Schöner Bericht raptorBeifall, gerne mehr davonBig Grin

Aber jetzt wirds ja mal spannend: was genau verstehst du /sie/ihr beide unter einer tabulosen StundeVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCool, sehr neugierigSmile
Zitieren
#37
Hmm, macht Lust auf mehr. Da soll ja laut Homepage auch schon was für 50 gehen, dann werd ich das auch mal testen....

Gruß Pierre
Zitieren
#38
rotkreuz1988 schrieb:...
hast du sie gefragt was sie noch macht? also gegen aufpreis? das hatte ich damals vergessen.
wurden die 60min komplett eingehalten?

Ich hab sie auch nicht gefragt, was sie noch alles macht - aber ich nehme an, dass es dann auch schnell teuer wird - ist wahrscheinlich wie im großen Elektromarkt (MM), eine Mischkalkulation Big Grin

Die 60min wurden perfekt eingehalten. Nach dem ersten Mal, Massage, Getränk und Gequatsche - hat sie mich von sich aus darauf hingewiesen, dass ich ja noch 20 min hätte und hat gefragt, worauf ich Lust habe - genauso muss das laufen - leider habe ich es schon öfters anders erlebt. Das ich permanent das Gefühl hatte, das Mädel zählt nen Countdown ab und versucht mich dann noch um 15min zu bescheissen...
Zitieren
#39
Sex_Scout schrieb:... was genau verstehst du /sie/ihr beide unter einer tabulosen StundeVerwirrt


Also ich hab sie konkret nach folgenden Services gefragt (zusätzlich zu den Standards versteht sich):

- FT
- Deepthroat
- GB
- AV
- devotes Rollenspiel und "Vergewaltigung" (bietet sie auf der Website in ihrer Beschreibung an)

Also fast das volle Programm zum Bad-Boy spielen Teufel
Zitieren
damals als ich bei ihr war hab ich für ZK extra gezahlt. 20 euro.
raptor, hast du infos drüber, was die einzelnen extras kosten ?
Zitieren