Veronika bei Erotica Queens in Mainz Kastel (früher Love Girls, KA)
#41
rotkreuz1988 schrieb:...
raptor, hast du infos drüber, was die einzelnen extras kosten ?

Nein, sorry - gar keine Ahnung :wein
Zitieren
ich war gestern bei ihr.
eine stunde - himmlisch.
kann nur wiederholen - wie bei meinem ersten besuch auch war es toll.
hatten echt geilen versauten sex. ich habs ihr mit der zunge besorgt und sie ist ne geile reiterin. auf diese wunderschönen brüste zu kommen ist das beste.
Zitieren
rotkreuz1988 schrieb:damals als ich bei ihr war hab ich für ZK extra gezahlt. 20 euro.
raptor, hast du infos drüber, was die einzelnen extras kosten ?

Du warst doch gestern bei ihr und konntest somit persönlich fragen Cool
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
ja war ich. hab aber nicht gefragtBig Grin wieder vergessen Big GrinBig GrinBig Grin bin einfach zu geblendet wenn ich sie sehe. einfach ne augenweide.
Zitieren
#45
Hallo zusammen!Winke
rotkreuz1988 schrieb:ich war gestern bei ihr.
eine stunde - himmlisch.
auf diese wunderschönen brüste zu kommen ist das beste.

So wollte ich auch berichten!
Angetan von dem super geilen Body,geilen Tittenund KnackLMAAwollte ich Veronika diese Woche auch mal Daten!Tel. und auch per Mail!
Aber irgendwie hat sie das nicht nötig zu antworten!Verwirrtso nicht:nein:
Wenn man schon ihr mailen kann ,sollte man auch eine Antwort zurück bekommen ,wenn man höflich wie ich nachfrägt.
oder?

mfg turbomauser der ihren Body geil findet Wink,aber solche Sachen nicht versteht!Böse vielleicht kann mir ja jemand helfen sie zudaten!Lachen
Zitieren
Zitat von raptor:
"Ist bis 2.8. da und geht dann für 2 wochen nach Bulgarien Urlaub machen - danach will sie in Stuttgart arbeiten und dann irgendwann mal wieder in WI."

Ich hatte gestern eine E-Mail zu Veronika über Ladies.de geschickt, keine AntwortVerärgert und eine direkt über Erotica-Queens, hier Antwort erhalten:p. Es hieß dort, dass sie am 02.08., also heute nur bis 16 Uhr da ist - würde mit raptors Aussage übereinstimmen.
Habe dann telefonisch einen Termin mit ihr für gestern 21 Uhr ausgemacht.Eek

Dort angekommen hat mich Amy empfangen und gesagt, dass Vernika gleich kommt. Sie kam und eröffnete mir, dass sie jetzt Feierabend macht und die Dame am Telefon dies wohl nicht wusste. Hat sich wenigstens dafür entschuldigt.:nein:

Ja, wie Tuerbomauser schreibt: So nicht!
Ich war aber nicht unglücklich, denn ihr Gesicht gefiel mir überhaupt nicht - als sie kam, bekam ich einen Schreck:weinund wollte sowieso schon gehen.

Hier passen Körper und Gesicht nicht zusammen.
Sie ist nicht mein Fall und dieses Ereignis für mich sogar ein GlücksfallSmileSmile
Zitieren
#47
so ähnlich ist es bei mir vor ein paar Tagen auch gelaufen. Date ausgemacht, pünktlich eingetroffen, wer nicht verfügbar: Veronika.
Zitieren
#48
Veronika, der Lenz war leider nicht da!
Lustiger- oder besser zufälligerweise habe ich zur selben Location auch was beizutragen ...

Die Tage hatte ich wieder einmal Überdruck in den Lenden, etwas Zeit und Lust auf große Titten ohne einen allzufeisten Korpus als Beigabe. Big Grin

Meine Erstwahl Isabella von den Lusthasen Stephanstr. war leider ebensowenig
erreichbar wie meine Zweitwahl Zara in der Elisen 18, diese zeigefreudige, etwas prollige Tante mit den Mörderhupen und dem anregenden Naturbedürfnis auf Sex .

Also entsann ich mich einer Anzeige zur Veronika in der Rosenplüt, war ja nicht so weit weg von der Elisenstraße.

Die Location liegt am Ende einer kleinen Sackgasse, man klingelt vorne am Tor (die Hälfte der Parteien ist nur mit den Initialen angegeben, vermutlich die Hurenwohnungen ) . wenn man Glück hat, wird einem aufgetan. Man durchschreitet dann einen völlig verwilderten Garten
bis zu einer Gründerzeitvilla.

Kleiner Exkurs: Das muss früher die Behausung eines der Fabrikanten gewesen sein
die Nürnbergs Ruhm als Industriestadt begründeten und mehrten- Hand in Hand mit ihren fleißigen Arbeitern und Angestellten.

In dem umliegenden Viertel waren früher die Fabriken und die Wohnhäuser
der Arbeiter gut gemischt - wohnortnahe Arbeitsstätten! - es muss noch vor 50 Jahren ein sehr vitales und gesundes Stadtelement gewesen sein. Heute regiert dort der Verfall. Die Fäulnis.

Die Fabriken gingen in der Globalisierung und dem Lohndumping unter und die Arbeiter wichen Migranten.

Dann wurde noch der Frankenschnellweg direkt dahinter eingezogen und damit das Stadtviertel für die Besserverdienenden völlig indiskutabel
als Wohnstätte.

Zurück zum Bericht: Man wird nach Passage des Trauergartens in die Villa eingelassen und von einem leichtgeschürzten Girl die breite Treppe hoch
eskortiert zur Wohnung. In meinem Fall machte eine Ficky den Abholdienst.
Sie bildete mit Veronika auch die Besatzung der überaus geräumigen Altbauwohnung. übsch eingerichtete helle (!) Fickzimmer, kein Schwiemelpuff ! Mehr Ladies waren leider nicht anwesend. Ficky war ansehnlich , jung und hübsch ber Veronika war jünger, hübscher und hatte vor allem größere Titten.

Meine Wahl fiel also auf sie. Obwohl mir bei der Wahl schon klar war, dass ihr Service wohl schwächer sein würde als der von Ficky. Wie schwach, das ahnte ich natürlich noch nicht. Eigentllch entsprach sie auch nicht richtig meinem Beuteschema - bin mehr der MILF Lover - aber ich hatte Lust auf ein junges Experiment.

Also habe ich vorsichtshalber nur die 50 € Nummer für 20 Min gebucht - die halbe Stunde kostet 75, die Stunde 100€.
(Veronika wollte gerne, dass ich 1 h buche, später behauptete sie, dann wäre sie VIEEEL besser Big Grin)

Also die einzige gute Nachricht: Die Bilder lügen nicht oder kaum. Sehr schöner knackiger Körper.

Das Mädel ist ca 20 Lenze glaubhaft und die Bilder stimmen auch, sind sicher von ihr - an den Titten wurde vielleicht ein bisschen mit photoshp retuschiert.

Die Titten sind schon groß in Relation zu ihrer sehr zierlichen Figur aber nicht absolut groß. Gute Männerhand wie meine passt komplett rum.

Nützt einem aber auch gar nichts, denn das Mädel ist ja so enorm berührungsempfindlich und zickt herum, wie kaum eine. Hier Achtung, dort kitzlig, da nicht hinfassen ... ich bin gewiss kein Grobian und kann auch die zarten Babyärsche meiner Enkel wickeln ohne Protestgeschrei.

Also ziehe ich den Schluss: Das Mädel ist mit ihrer Berührungsangst für ihren Job völlig ungeeignet. Sie mag keine Nähe. Ihre Brüste und -Warzen sind Heiligtümer, nur zu bestaunen. Nur mit Dominanzeinsatz überhaupt berührbar unter Wehgeschrei, Aua, Aua.
Es kitzelt. Aber an den Kitzler darf man schon gar nicht ....

Natürlich ist sie sich zu schade, alternativ bei einem Bauern bei der Gurkenernte zu helfen um Kohle zu verdienen.
Das schnelle Geld lockt sie, aber Sex-Leistung dafür bringen , wozu?
Sie hat ja nen jungen knackigen Body, das wird doch reichen , oder nicht?

Natürlich kommt bei ihr das Kondom drauf gleich zu Beginn. Aber sie hat schon Schwierigkeiten es aufzuziehen (hätte ich auch bei noch nicht steifem Schwanz Big Grin ) Resultat: dummes Gefummel.

Das Gebläse war extrem schwach - wenn ich das mit der kürzlich berichteten Natascha vergleiche, die nur ein paar Jahre älter ist - war es bei Veronika sogar unter aller Sau.
Die Muschi müffelte auch etwas, wie der Homersche Fingertest - unter Protestgeschrei ausgeführt Augen Roll - dann ergab. Bei so einem hübschen und jungen Girl ist sowas sonst nie zu erwarten - also auch hier mangelnde Sorgfalt und Arbeitsmoral.


Beim Ficken war sie völlig passiv, reichlich Gleitschmiere zu Beginn
sicherte das längere Rein-Raus ohne dass sie sich gestört fühlen musste.

Immerhin stöhnte sie nicht künstlich dabei - das hätte noch gefehlt. Ich rechne es ihr immerhin als einzigen Pluspunkt an. Also geöltes Loch im Wandschrank gefickt wäre dassselbe Erlebnis gewesen.

Nach meinem Abschuss springt sie sofort auf und verschwindet minutenlang um zu pissen. Nachher bissl bla bla , ja für 100 Teuro würde sie ja alles viel besser
können usw. Wers glaubt wird selig. Big Grin


Fazit: Kein völliger Reinfall wegen Optik und Jugend, und immerhin gabs auch Gebläse und Fick, aber für Leute die auf echten Service und einen realen Lust-Fick stehen eher ein No-Go.
Zitieren
#49
So noch der obligatorisch zu zitierende Anzeigentesxt und die Bildla aus Frankenladies.de

Zitat:NÜRNBERG!

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!
Interessante SONDERANGEBOTE...
mehr erfährst du, wenn du sie anrufst.


VERONIKA

19 Jahre - Prinzessin aus 1001er Nacht!
Beschreiben mit Worten kann man sie nicht!
Sie hat Dich mit ihrem Charme betört, hast Du Angst,
dass man Deinen Herzschlag hört?
19 Jahre, 1.65 groß, perfekte Luxus-Figur mit schmaler
Silhouette, schöne Gazellen-Beine bis zum Knackpo,
große, sehr ästhetische D-Cup-OW
(NATUR! KEIN SILICON!!!), wunderschönes Gesicht.
Sternenglanzfacetten spiegeln sich in ihren erot. Augen,
sinnlich plastische volle Lippen von Natur aus,
lange Haare in den lebendigsten Nuancen in Goldbraun.
Hände, die Dich streicheln, Finger, die sanft tasten,
Lippen, die leicht gleiten!

0152-24390492

Quelle für Bild und Text: Frankenladies.de

[Bild: 2510612-Y1.JPG]

[Bild: 2510612-Y2.JPG]

[Bild: 2510612-Y3.JPG]


Nachtrag: Sie sagte, sie wäre Bulgarin und sie spricht einigermaßen Deutsch.
Zitieren
#50
Danke für den Bericht opalustig, auch wenn er nicht 100%top war



Zitieren
#51
opalustig schrieb:ich bin gewiss kein Grobian und kann auch die zarten Babyärsche meiner Enkel wickeln ohne Protestgeschrei.
opalustig schrieb:Also ziehe ich den Schluss: Das Mädel ist mit ihrer Berührungsangst für ihren Job völlig ungeeignet. Sie mag keine Nähe. Ihre Brüste und -Warzen sind Heiligtümer, nur zu bestaunen. Nur mit Dominanzeinsatz überhaupt berührbar unter Wehgeschrei, Aua, Aua.

Nur mal so zum nachdenken...

Grüße,
SUT23
Zitieren
Hi,

bin wegen meinem Offtopic (Adriana) weiter oben hier gelandet und dachte, ich packe mal die fehlenden Bilder von Victoria hier rein.

Weiß jemand ob sie noch aktiv ist?

Gruß

hf20

Quelle: http://www.erotica-queens.de
Zitat: [Bild: th_18321_Screenshot_09.10.201011_56_07_123_74lo.jpg] [Bild: th_18322_Screenshot_09.10.201011_56_11_123_241lo.jpg] [Bild: th_18323_Screenshot_09.10.201011_56_13_123_394lo.jpg] [Bild: th_18324_Screenshot_09.10.201011_56_16_123_435lo.jpg] [Bild: th_18326_Screenshot_09.10.201011_56_19_123_403lo.jpg] [Bild: th_18327_Screenshot_09.10.201011_56_23_123_663lo.jpg] [Bild: th_18328_Screenshot_09.10.201011_56_25_123_589lo.jpg] [Bild: th_18329_Screenshot_09.10.201011_56_29_123_205lo.jpg]
Zitieren
HAbe die Bilder oben im Fred mal mit TinEye gesucht:

http://www.tineye.com/search/52773dffcb7...c78c2fea2/

Führt dahin:
http://www.picred.com/?tip=03&mid=128195...93673&st=0

Ist ein schönes Muschibild dabei.

[Bild: th_24324_Screenshot_10.10.201017_24_07_123_364lo.jpg] [Bild: th_24327_Screenshot_10.10.201017_24_23_123_870lo.jpg]
[Bild: th_24328_Screenshot_10.10.201017_24_25_123_507lo.jpg]

Ist sie das?

Gruß

hf20
Zitieren
Information 
Hier ist ein Thread über sie im ladies.de Forum, als sie in Heidelberg bei der Agentur Engel war.

Ich meine, dass es aus der Zeit auch einen Bericht hier im Forum gibt, ich finde ihn aber nicht.

Gruß

hf20
Zitieren