22.09.
Habe den günstigen Eintritt erwischt und 4 halbstündige Nummern mit 4 Girls (alle neu für mich) gehabt.

1. Sandra (Ro) 24, schlank, 165, brünett, A Titties
 Insgesamt gelungen obwohl der Blow hätte tiefer sein können, Lecken war nur sehr kurz erlaubt, naja beim Ficken war die enge Muschi hingegen ein Highlight.

Alles in allem klassischer Club Standard

2. Tschechin, hellhäutig sehr hübsches Gesicht, am Beginn des Tresens am Eingang, gutes Deutsch.
Super Blow, Lecken incl Fingern sehr geil, von ihr eigeforderter harter Fick in mehreren Stellungen.

Super Nummer, Wiederholung unbedingt !

3. Julie
Beschreibung lass ich weg, weil hinlänglich bekannt.
Sie stand plötzlich vor mir und nach den Infos hier dachte ich, sofort zuschlagen ! Ich war durch die vorherigen  ohne jede Pause-Nummer aber etwas ausgepowert, so dass es nicht so einfach war zu kommen.
Bei der eigentlich totsicheren Doggy klappte es denn auch, aber um ehrlich zu sein, sie hat keinen Hintern für mich, zu jung. Bemüht war sie allemal, aber der Gau war der Blow mit Gummi. Trotz Intervention bestand sie darauf.

Fazit: Ich kann den Hype um sie nicht verstehen !

4. Thai-Mädchen mit klasse Körper und fliessendem Deutsch, Name habe ich vergessen, ist brandneu im Mainhatten. Wollte mich zusammen mit ihrer Türkischen Freundin zum Dreier, doch ich wollte sie alleine. Schönes Geschmuse auf der Couch. Blow, Lecken mit Fingern u. sehr gutem Sex mit ihrer engen Dose - hervorragend. Schliesslich bei Anblick des knackigen Nüsseknacken-Arsches fulminanter Abgang. Sehr gute und harte Abschlussnummer, bei der Sie prima mit und dagegenhielt !!!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,Savage,sailor,Der Stenz,limbo,Homer,arno_nym,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,Marc Aurel,hager1960,Hörbi,albatros
Nr.2 ist Susie

memphis
Zitieren
(29.09.2015, 10:44)Oasis schrieb: 3. Julie
... der Gau war der Blow mit Gummi. Trotz Intervention bestand sie darauf.

Kleiner Vorgeschmack auf das ProstG II?  Eek
Nä, nä .... die Osthafenweiber ...  Weia
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(29.09.2015, 10:44)Oasis schrieb: 3. Julie
(...) aber der Gau war der Blow mit Gummi. Trotz Intervention bestand sie darauf. (...)

4. Thai-Mädchen mit klasse Körper und fliessendem Deutsch, Name habe ich vergessen, ist brandneu im Mainhatten.

Bei Neukunden verwendet Julie gerne erstmal ein Feuchttuch, aber FO mit?  Verärgert

Die Thai-CDL heißt Lucy, schön, dass sie einen guten Service macht.  Beifall
Zitieren
Ich hatte schon woanders gefragt: handelt es sich womöglich um diese Lucy? Grübel

Die türkische Freundin müßte Ebru sein, bekannt aus Oase und Sharks. Service offenbar schwankend ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ja Lucy war der Name der Thai und Susi der aus Tschechien !
Zitieren
(29.09.2015, 16:10)dirtydeed schrieb: Ich hatte schon woanders gefragt: handelt es sich womöglich um diese Lucy? Grübel

Die türkische Freundin müßte Ebru sein, bekannt aus Oase und Sharks. Service offenbar schwankend ...

Grüße, dirtydeed

Ungesehen kann das sehr gut sein diese Lucy...Da sich Ebru auch ab und zu in der Finca rumtreibt,könnten sich die beiden da kenngelernt haben...
Zitieren
Ja, da passt.ziemlich viel der Beschreibung nach und Lucy ist kein gängiger Name.
Zitieren
Susi lässt sich bei einer 50 Euro Erstbuchung fingern und Julie bläst nur mit Kondom und dazu der Standardkommentar von einem Mainhattan Kenner. Also nix Neues!
Zitieren
Sorry, aber verstehe ich nicht ganz, wenn hier kommentiert wird alles "normal" im Mainhattan ?!?

... ODER HABE ICH "UNWICHTIG" NICHT RICHTIG VERSTANDEN ?

Ich wiederhole: für mich war die Erstbuchung von Julie GAU-verdächtig, v.a. weil ich natürlich durch die vielen lobenden Kommentare hier ganz etwas anderes erwartet habe.
Zitieren

lucy ( thai) ist war gestern nicht da und war nach auusage am empfang nur wg. iia in Frankfurt. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
Lucy ist wieder in Dierdorf in der finca....
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,albatros