Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
War heute nach etwa einem Monat mal wieder da. Ich hab die Namen der Mädels zum Großteil nicht auf dem Kasten, aber nachdem sich über Monate wenig getan hab beim LU kann ich sagen, dass heute sicherlich 6,7 neue Mädels da waren. Größtenteils sehr hübsch (v.a. Monika - siehe Bericht). Alle Anfang / Mitte 20. eine süße Blonde mit locken und nicen c-boobies und 2-3 echt leckere dunkelhaarige girls; auch für Freunde von Silikon waren insgesamt etwa 4-5 Frauen da.
Dazu gesellten sich sehr viele bekannte Gesichter, sodass etwa 30 Frauen vor Ort waren heute Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer
Moin,

ich habe mal ein wenig auf der WS nach Bildern gestöbert. Sind ja von den letzten Events einige Ablichtungen der Mädels vorhanden. Gerade bei den Bildern vom aktuellsten, der Oster-Party, war ich doch sehr überrascht, wie bereitwillig etliche Mädels sich mit Gesicht fotografieren ließen.

Ich habe mir hier mal ein paar Optikhappen herausgesucht, die Fotos wurden innerhalb des letzten halben Jahres angefertigt. Daher könnten einige der Mädels wohl noch im Club
herumwerkeln Wink

Wer kann mir bei der Identifizierung behilflich sein? Evtl. sogar auch was zum Service sagen?

Here we go:



[Bild: th_85003_fb1_123_1128lo.jpg][Bild: th_85004_fb3_123_551lo.jpg][Bild: th_85005_fb4_123_71lo.jpg][Bild: th_85007_fb5_123_172lo.jpg]

Danke vielmals!

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Kenne keines der Mädels.

Stuart, kann auch nix zum Service sagen .. Big Grin
Zitieren
das Mädel mit den bunny ohren hatte vorher rötliche haare, so rotblond... weiss den Namen leider nicht,.aber vielleicht hilft das ja bei der Identifizierung
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
(21.04.2014, 14:23)rk88 schrieb: das Mädel mit den bunny ohren hatte vorher rötliche haare, so rotblond... weiss den Namen leider nicht,.aber vielleicht hilft das ja bei der Identifizierung

Jedenfalls mehr als die Antwort von Stuart.

Marc1969, Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Am Freitag sehr viele Mädels anwesend. Richtig gute Stimmung, auch neue Mädels gesichtet - u.a. Eine Dea,21 dunkelhaarig und ca 175 groß - absolute modeloptik und dann noch etwas neues für silikonliebhaber - eine dunkelhaarige mit hardbody und getunter oberweite.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,peterPowers,Fritz1
Auf der FB Website im Bilder Ordner gibt's Bilder von den anwesenden Mädels ganz ohne verpixelung. Vielleicht kann jemand technisch begabtes ein paar Zuordnung vornehmen und die Bilder hier reinstellen? Gleich auf dem ersten Bild in der Mitte der ganzen Meute Meute zB Manu mit den großen Brüsten zu bestaunen.
Zitieren
Di 20.05. ca. 14.00 Uhr 0 Mädels in dem Laden !!!!!!!!!!!!
Angeblich waren vier zimmern.
Das Personal war bemüht Kapazitäten zu mobilisieren, was aber 30 min. lang nicht gelang- das Ganz wurde mir dann irgendwann so blöd, dass ich ungefickt gen Bürstadt zog.
Zitieren
also - ich hab um 13:50 eingecheckt und habe beim 1. Rundgang 6 Mädels gesichtet. War dann bis 14:10 in der Sauna und habe weitere 2 vom Zimmer kommen sehen... also TOTAL 8!
Bis 16 Uhr kamen 5 weitere hinzu...
und in Bürstadt ging 'die Post' ab - oder wie?

(20.05.2014, 23:32)goldstaender schrieb: Di 20.05. ca. 14.00 Uhr 0 Mädels in dem Laden !!!!!!!!!!!!
Angeblich waren vier zimmern.
Das Personal war bemüht Kapazitäten zu mobilisieren, was aber 30 min. lang nicht gelang- das Ganz wurde mir dann irgendwann so blöd, dass ich ungefickt gen Bürstadt zog.
Zitieren
is´ ja gut- und Grüß schön
Zitieren
sorry versteh ich nicht...
wie wars denn in Bürstadt? erzähl mal - war da lange nicht...


(21.05.2014, 12:19)goldstaender schrieb: is´ ja gut- und Grüß schön
Zitieren
gestern abend (Donnerstag) ab ca. 22 Uhr dort gewesen. Es waren ca. 15 Mädels vor Ort. Namentlich kann ich sie nicht zuordnen außer der aus dem FKK First Sinsheim allseits bekannten "Christina", die nun im Feigenblatt unter dem Namen "Chris" werkelt. Sie sticht heraus - im wahrsten Sinne des Wortes - durch ihre dick getunten Titten (C-Cup würde ich sagen, stehend wie eine 1) und ist blond (gefärbt), schlank, groß.
Zum Lineup kann ich nur sagen, dass unter den ca. 15 anwesenden Girls die Auswahl schwer fällt, da sicherlich 5-8 Mädels in meinen Augen Modelcharakter haben. Tolle Mädels, keine totale skinny (eine war recht schlank) und keine nach oben hin ausufernd. In meinen Augen ein sehr hohes Niveau und die Stimmung ist ausgelassen-heiter. Eine hatte Geburtstag, da war es noch etwas ausgelassener. Die alteingesessenen Betreiber bringen es immer wieder fertig, optische Leckerbissen zu präsentieren und das in einem recht familiären Ambiente - vielleicht auch gerade deshalb.

Gruß Johnny, der "Christina" aus dem FKK First kennt und es einfach nur schade findet, dass sich solch ein schönes Mädel dermaßen die Titten aufblasen lässt
Zitieren
(06.06.2014, 14:01)JohnnyD84 schrieb: Gruß Johnny, der "Christina" aus dem FKK First kennt und es einfach nur schade findet, dass sich solch ein schönes Mädel dermaßen die Titten aufblasen lässt
ich war gestern auch dort - habe gegen 18 Uhr ausgecheckt und da waren schon mehr als 20 Girls Vorort!
Diese Chris ist mir auch aufgefallen... hab mich auch über die über-proportionalen Silis gewundert - warum macht so ein hübsches, junges Ding (21?) nur sowas?
Waren die Titties denn vor der OP so klein/häßlich - oder was? schade drum...
aber sie steht trotzdem auf meine TO-DO-Liste... kann jemand was über ihre Performance in Sinsheim etc. sagen?
Zitieren
Kuckst du:

Christina

sie war ohne die völlig überdimensionierten Sillis hübscher.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zwei kleine Fragen zum Feigenblatt:
Der Eintritt liegt ja nun bei 15 EUR. Gibt es zusätzlich einen Mindestverzehr?
Wie ist das Lineup zur Zeit?

Danke!
Zitieren
seit 01.01.14 Eintritt 15 euro plus MV 4 Euro !
ariello - du warst doch seitdem schon da?
LEIN-AB...: letzte Wo super, etwa 25 Mädels, 90% davon 'brauchbar'...

(14.06.2014, 17:35)ariello schrieb: Zwei kleine Fragen zum Feigenblatt:
Der Eintritt liegt ja nun bei 15 EUR. Gibt es zusätzlich einen Mindestverzehr?
Wie ist das Lineup zur Zeit?

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,ariello
(14.06.2014, 18:22)bernie62 schrieb: seit 01.01.14 Eintritt 15 euro plus MV 4 Euro !
ariello - du warst doch seitdem schon da?
LEIN-AB...: letzte Wo super, etwa 25 Mädels, 90% davon 'brauchbar'...

(14.06.2014, 17:35)ariello schrieb: Zwei kleine Fragen zum Feigenblatt:
Der Eintritt liegt ja nun bei 15 EUR. Gibt es zusätzlich einen Mindestverzehr?
Wie ist das Lineup zur Zeit?

Danke!

Danke Bernie!

Ja, ich war schon da, bin aber wegen des damals mäßigen Lineups ohne Buchung raus. Ich hatte auch etwas getrunken und wusste daher nicht, ob es einen MV gibt oder nicht.

Ist Madelina noch da?
Zitieren
Bin diesen Donnerstag ab 19.30 Uhr mal da gewesen. Es waren nicht sonderlich viele Gäste anwesend. Auch das Line-up fand ich durchschnittlich. Irgendwie hat mich das Gefühl beschlichen, dass die WM etwas damit zu tun haben könnte. ;-) Es waren etwa 15-20 CDLs anwesend von denen mir aber nur eine wirklich zugesagt hat. Mit Namen kann ich leider nicht dienen. Sie war knapp 1,70m, B-Cups, 36er Figur, Tattoo am Bein und ein Piercing im Gesicht meine ich auch entdeckt zu haben. Wirklich ausgesprochen hübsch die Kleine! Sie war allerdings dauerbesetzt, so dass ich dann unverrichteter Dinge wieder los bin.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Bin kommende Woche nach längerer Durststrecke mal wieder da - kann jemand was aktuelles über das Lineup berichten? Neue Mädels? Vielen Dank schon mal und bis kommende Woche!
Zitieren
Spitzen LU zur Zeit, optisch das beste ever, alles von Lady like bis Knallerteeny, ich hätte 500 E verficken können, leider reicht weder Geldbörse noch Kondition. Alle unbekannt, ich komme nur alle paar Monate, keine Fidan, Andrea, Roxy. Stimmt nicht, Carlie war da, sollte mal eine langen Urlaub machen, hatte aber eine ganze Reihe Zimmergänge. Zweimal mit Isabella, Super Girl, wenns Zeit hat schreib ich noch was ausführlicheres.
Zitieren