E47_VH Susana vorher E45_HH
Ursprünglich wollte ja heute zu Lina in der E47 HH, aber irgendwas ließ mich es mir dann noch mal anders überlegen.

Ich bin also noch mal durch einige Häuser gezogen und habe - zumindest für mich - noch eine nette Neuentdeckung in der T32 gemacht. Gegenüber von Jenny (die mit den zackigen Haaren / Rastaspießen) arbeitet eine blonde, ca. 160 cm Hohe Sonja. Sie wirkte recht nett und aufgeschlossen, aber da Jennys Augen immer schmaler wurden, und sie von der Geschäftsanbahnung nicht sonderlich angetan war, habe ich die Erstbesteigung erst einmal verschoben.

In der E45 traf ich im Hinterhaus auf Susana. Ich habe keinen Beitrag zu ihr gefunden - obwohl ich sie selbst schon mal besucht hatte. Susana arbeitet im 1. Stock in Zimmer 383 (von der Treppe aus halb links geradeaus).
Susana ist ca. 170 groß, hat dunkelbraune Haare, die etwas mehr als schulterlang sind, helle Haut  und ein nettes Gesicht. Bekleidet war sie in einer lilafarbigen  Kombination aus Höschen und Oberteil - von der Größe her eher Bikini als Unterwäsche und geilen Overknee-Stiefeln aus schwarzem Wildleder, die sie auch beim Ficken angelassen hat. Das Herkunftsland dürfte irgendwo in Südamerika sein.
Sie ist fraulich gebaut, also nicht wirklich schlank, aber auf keinen Fall dicklich. Außerdem ist alles recht straff.

Vereinbart haben wir Blasen ohne, Ficken mit und fingern der Muschi. Nach der Geldübergabe folgte die Waschung durch sie und einer kurzen Erkundung ihres Körpers, ging es aufs Bett. Die Titten sind definitiv nicht natürlich, und leider merkt man das sofort. Als sie merkte, dass ich tatsächlich vorhatte sie mit dem Finger zu ficken, wurde dieser in ein Kondom gepackt und ich mehrmals darauf hingewiesen, dass ich nicht zu tief eindringen sollte. Durch ausprobieren haben wir zwar einen Kompromiss gefunden, aber Susana wollte dann doch recht schnell blasen (um Ruhe vor meinem Finger zu haben).

Das Gebläse war nicht schlecht. Gegen etwas mehr Unterdruck hätte ich allerdings nichts gehabt. Trotzdem hat es seine Wirkung nicht verfehlt. Nach einer Weile wollte sie aufsatteln, und nachdem mein Schwanz mit einem Gummi bekleidet war, ließ sie sich darauf nieder. Ihr Reitkünste waren nicht schlecht. Das Tempo war genau richtig, und sie hat dabei stetig freundlichen Blickkontakt gehalten.
Leider war sie hier nicht so ausdauernd, wie ich mir das gewünscht hätte, also bat Susana um Stellungswechsel.

Weiter ging es in der Missio. Das war schon eine schöner Anblick, wie sie da in ihren Stiefeln breitbeinig vor mir lag.
Also: Eingelocht, und los gings. Zunächst lag sie recht flach da und ließ sich auch gut durchficken. Als ich dann aber ihre Beine hoch genommen habe, war der Spass schnell vorbei. Es wäre zu hart, gab sie mir zu verstehen. Also nur ein Bein hoch, was sie eine Weile mitmachte, aber leider auch nicht lange.
Nach sehr wenigen Minuten habe ich sie dann gebeten, mit der Hand zu beenden, was auch in ihrem Sinne war.

Wir wechselten also ein letztes Mal die Stellung und Susana tauschte das Kondom gegen eine Schicht aus Babyöl und legte los. Der Handjob war nicht schlecht und wurde durch gelegentliches Blasen unterstützt.
So dauerte es auch nicht lange, bis ich die Soße im hohen Bogen durch das Zimmer schoss.
Ich habe mein Kommen zwar durch heftiges Atmen angekündigt, aber Susana hat dieses - meiner Meinung nach deutliche Signal - wohl falsch gedeutet.
Nach kurzem Verschnaufen, gings dann ins Bad und nach einer erneuten Waschung und dem Anziehen ging es mit zwei Küsschen zur Verabschiedung wieder raus auf die Staße.

Welches Fazit ziehe ich daraus: Susana ist zwar kein Optikfick, aber eine nette Frau, die optisch zu den Highlights des Hauses zählt (was aber auch nicht schwer ist). Das Abgemachte wurde eingehalten und für den Preis von 20,- Euro war eigentlich alles im grünen Bereich. Es wäre sicher vieles einfacher gewesen, wenn man (in diesem Fall ich) des Spanischen mächtig wäre.
Wenn gar nichts mehr geht, würde ich eventuell sogar wieder bei ihr einkehren. Allerdings würde ich sie dann wohl ausschließlich blasen lassen.

Und vorher teste ich Lina (E45 HH) und Sonja (T32) an. Berichte folgen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,abaza,my2cents,tiger1,Marc Aurel,blow69,fox,Frankfurtbre327
War letzte Woche auch mal wieder auf der Suche nach etwas Entspannung und da traf ich im Treppenhaus de E 45 HH im 1.OG auf Susana. Sie stand in Ihrem Zimmer un war mit Ihrem Handy beschäftigt. Mich reitzten die geilen Stiefel, die Sie trug und als Sie mir auf Nachfragen sagte, dass Sie für Blasen ohne, lecken und Küssen 20 € haben wolle musste ich es einfach mal ausprobieren. Bereut habe ich es definitiv nicht. Nach der Waschung durch Sie und den ersten erkundungen Ihres Körpers legte sich Susana breitbeinig aufs Bett und ich durfte Sie ausgiebig lecken, währen Sie sich um meinen Schwanz kümmerte. Dann wollte Susana ficken, ich hatte auch nichts dagegen und ruck zuck war der Gummie montiert und Susana begann wie wild auf mir zu Reiten. Das ganze war so Geil, das ich hierbei fast schon gekommen wäre. Zum Glück fragte Susana aber noch ob wir die Position wechseln sollten, Sie legte sich dann auf den Rücken, die Beine schön weit gespreizt und ich lochte bei Ihr ein. Da ich mittlerweile extrem Geil war, dauert6e es nicht lange und ich füllte das Gummie. Dann noch schön ausgezuckt und im Bad frisch gemacht. Also ich werde Susana bestimmt wieder buchen, für mich sind die geilen Stiefel, die Sie die ganze Zeit trug der absolute Knaller. Aber auch sonst ist Susana nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Lord_V,limbo,Priester,booltrue,Mr. Longtime,Marc Aurel
Für mich ist Susana eines der Highlights im ganzen BHV, wir kennen uns schon etliche Jahre.
Sie war etwas länger abwesend, aber vor etwa 2 Wochen traf ich sie mal wieder an und es war gut wie immer.
Allerdings ist momentan Yuliana meine Toplatina.
Ich habe auch schon früher über beide berichtet, evtl bei der Konkurrenz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Marc Aurel
Nachdem ich heute zwar das bekannte Schild von Masha in der T32 gesehen hatte, die Tür jedoch dauerhaft verschlossen blieb bin ich weiter durch die Häuser gezogen. In der E 45 HH hatte ich heute Glück und Susana stand in der Tür und spielte mit Ihrem Handy. Als Sie mich sah, lächelte sie mir zu und ich bin gleich zu ihr ins Zimmer. Nachdem die Tür verschlossen war, ich mich meiner Kleidung entledigt hatte, gab es erst mal ein paar Küsse von Susana. Dan ging es ab ins Bad tur Waschung, die Susana immer selbst durchführt. Noch einen Schluck Mundwasser und schon sind wir aufs Bett. Ich legte mich hin, Susana fing an zu Blasen und ich sagte ihr das ich sie lecken möchte. Sie positionierte sich dann so über mir, das ich ihre Muschi schön lecken konnte, während sie mir meinen Schwanz blies. Dann setzte sich Susana auf mich, führte meinen Schwanz in ihre Möse ein und begann wunderbar zu reiten. Während sie mich so ritt, kam sie immer wieder zu mir und forderte Küsse ein. Heute hatte sie keine Stiefel sondern nur halterlose an, aber auc das machte mich so scharf, das ich nach relativ kurzer Zeit schon abspritzte. Susana fragte dann ob ich eine andere Stellung möchte und als ich ihr sagte das ich schon gekommen sei, legte sie sich neben mich und wir tauschten noch ein paar Zärtlichkeiten und Küsse aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,bart,my2cents,Mr. Longtime,Marc Aurel,Frankfurtbre327
Sind nicht der Thread hier und der hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150650

die gleiche Dame?

Wobei hier der Thread älter ist.

Wenn es die Gleiche ist, meine Einschätzung von ihr ist eher zurückhaltender. Ich besuche sie nicht mehr´.

mikapp
Zitieren
Hallo beisammen,

wenn ich mir den Thread so durchlese, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich um die gleiche Dame handelt.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hatte heute mal wieder gtelüste nach einer Stiefellady, da gehe ich besonders gerne zu Susana. Als ich die Treppe hoch kam und Susana wie fast immer mit Ihrem Handy in der Tür stand, war ich zuerst etwas enttäuscht, da Sie heute keine Stiefel trug. Sie freute sich mich zu sehen und da war es um mich geschehen. Nach dem Waschen auf dem Bett, begaben wir uns zuerst in die 69er und ich genoß es dabei Ihre schöne Muschi zu lecken. Dann Sattelte Susana auf und ritt mich so geil, das ich relativ schnell kam, Susana hat die zuerst gar nicht mitbekommen und machte noch weiter. Als Sie merkte, das bei mir schon alles erledigt war, legte Sie sich neben mich und verwöhnte mich noch etwas. Susana ist eine Top Frau, biete tollen und vor allem fairen Service an und die Optik passt auch noch dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Lord_V,Marc Aurel
Hab Susanna schon ne ganze weile nicht in der E45 HH gesehen. Kann hier jemand über Ihren Verbleib etwas berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Heute bei meinem Rundgang auch wieder mal in der E45 HH gelandet. Im Eg waren alle Türen zu, hier wollte ich eigentlich Eva wieder mal besuchen. Also nach oben und dort sah ich Sunnas Schield an Ihrem Stammzimmer. Leider war die Tür zu, ich wartetet also auf der halben Treppe um zum einen den Blick auf Susannas Tür zu haben, zum anderen das Eg beobachten zu können, falls hier jemand aus Evas Zimmer kommen sollte. Bei Susanna ging die Tür relativ bald auf und mein Vorgängen verlies das Zimmer. Ich also nichts wie hoch und bei Susanna eingekert. Leider hatte Sie heute "nur" Ihre Halterlosen an. Aber egal Sie macht mich immer wieder richtig heiß. Also ausgezogen, von Susanna gewaschen worden und ab aufs Bett. Erst mal richtig schön gekuschelt und geküüst. Dann machte sich Susanna an meinen kleinen Freund, während ich auch nicht untätig war und Ihr schön die Mauschi leckte. Bei Susanna brauch ich nicht mehr zu sagen was ich möchte, Sie weis es ganz genau wie Sie mich glücklich macht. Nach einer ganzen weile wechselte Sie die Stellung stzte sich auf mich und führte meinen Schwanz in Ihre Möse ein. Dann begann das (für mich) beste reiten. Sie macht das so fantastisch, das ich mich immer stark zusammenreisen muss um nich zu schnell zu kommen. Aber irgendwann kommt es dann wie es kommen muss und ich spritze schön ab. Susanna lässt mich dann immer noch schön auszucken und danach gibt es noch eine schöne Kuschel Runde mit tollen Küssen. Für mich eine der besten die momentan im BHV tätig sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Lord_V,Senoras Y Scampis,R.-heimer,Marc Aurel,qotok
Hab Susanna schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen, hat jemand eine Ahnung wo Sie abgeblieben ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Als ich einmal bei ihr war, hatte sie bestimmt einen schlechten Tag. In dem Moment wo sie das Geld für ihre DL in der Hand hatte, war es vorbei mit freundlich. Programm "Blasen" wurde professionell, aber leblos, abgewickelt. Seitdem war ich nicht mehr bei ihr. Werde aber demnächst mal neue Probe nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ich hatte bis jetzt nur positive erlebnisse mit Susanna, vor allem wenn sie Ihre geilen Stiefel an hat und diese auch an lässt. Richtig geil wir sie in der 69er, da wird es dann so geil, dass ich schon mal frühzeitig gekommen bin. Aber auch wenn Sie reitet finde ich es immer wieder geil bei Ihr. hab sie schon länger nicht mehr in Ihrem Zimmer 1. OG gesehen und hoffe sie kommt bald wieder.
Zitieren
Mir geht es sehr ähnlich.

Ich weiß nicht, ob sie jetzt unter die Städte-Kurz-Reisenden gegangen ist, oder ob sie noch einen 2. Standort hat - Ich finde, Susana ist in sehr seltsamen Zeitspannen in der E45_HH anzutreffen, und dann auch nur für relativ kurzen Zeiten.
Dann ist sie mal wieder für 3-5 Tage oder auch mal für 2 Wochen weg, bevor sie dann wieder in ihrem Zimmer werkelt.

Seltsam, aber so ist es
Bart (der eigentlich gerne "seltsam, aber so steht es geschrieben" geschrieben hätte - wer kennt's noch?) ;-)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Lord_V
(03.05.2019, 00:14)bart schrieb: Seltsam, aber so ist es
Bart (der eigentlich gerne "seltsam, aber so steht es geschrieben" geschrieben hätte - wer kennt's noch?) ;-)

Gespenstergeschichten Dodgy  Aber bestimmt 30 Jahre her.  Grübel Verwirrt
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Lord_V
Derzeit vorort.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Davide68
Eigentlich is ja schon alles gesagt. Sie ist 'ne liebe ... war heute dort.
Waschung vorher und nachhher!
Sie lässt sich gerne lecken. Sanft. Fingern geht eigentlich nicht. Eigentlich. Als sie in Extase war, gings dann doch :-)
Sie mag es eher sanft, Muschi lecken, Nippel streicheln. Ist da sehr empfindlich.
Alles in allem für 30€ guter Service, keine Hardcorenummer. Kann man machen. War gut. Aber es gibt auch Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,michelinho60,Lord_V
Nach dem Gespräch mit Masha in der t32 lief ich an der E45 vorbei und dachte spontan mal zu sehen ob Susana wieder mal im Lande ist. Leider ist Ihr Stammzimmer im 2. Og direkt gegenüber der Treppe von einer Kollegin belegt. Hat jemand eine Ahnung wo Susana abgeblieben ist bzw. wann sie wieder zurück kommen wird? Würde gerne mal wieder Ihren tollen Service und vor allem Die tollen Stiefel von Ihr geniessen.
Zitieren
Susanna war letzte Woche noch in der E45_HH.
Sie hatte das Zimmer, auf das man schaut, wenn man die Treppe hoch kommt.
Ich glaube es war im 2. Stock - bin aber nicht sicher.

Susanna ist aber ohnehin immer mal da, und dann wieder nicht. Ich glaube nicht, dass sie einen wirklich festen "Dienstplan" hat.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,memphis,Marc Aurel
#19
Susanna ist für mehrere Wochen im Urlaub.
Ich kann nicht genau sagen wie lange.
Ich meine ich war so vor 1,5 Wochen bei ihr und glaube mich erinnern zu können, dass Sie mind. 4 Wochen weg ist
Zitieren
Hallo beisammen,

ich war die Tage wieder bei ihr. Sie war richtig gut gelaunt und offen - das habe ich bei ihr auch schon anders erlebt.
Wir haben die Eckdaten des Dates abgesprochen, wobei sie mir ihre Einschränkungen genannt hat. Das ist zwar nicht soooo schön, aber signalisiert mir, dass sie 1. zuhört UND versteht, und 2. dass sie bereit ist das abgesprochene auch einzuhalten.

So war es denn auch, und obwohl es bei mir etwas länger gedauert hat, war die Stimmung bis zum Schluss freundlich, fröhlich entspannt und locker.
Ich wurde lachend verabschiedet und wir sind uns beide einig, dass es gerne eine Wiederholung geben wird.

Sie ist kein Optikkracher, aber für die Location eindeutig noch im oberen Bereich anzusiedeln.
Aber service-technisch immer noch eine Bank, und damit eine klare Empfehlung.

Beste Grüße
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,michelinho60,my2cents,qotok,Marc Aurel