Hochstraße 78
Frage 
Kontaktdaten
Hochstr. 78
0151-63597169
Bei Rose
Karte Anzeigen
Hi Jungs,

hat http://www.ladies4u.net/ jetzt endlich einen Ableger in SB eröffnet?  Unentschlossen Pst Idee

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...74288.html
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...74284.html,,
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...74283.html
Wer weiß etwas?

Gruß,
LXS
Es bedanken sich: arno_nym,yogi117,Tom_Neu,StevenSB
Das war auch mein Gedanke ... zumindest nach der Homepage in der Anzeige.
Hab da mal angerufen, wohl diverse Appartments. Preise 20 Min. 50 Euro, 30 für 70 und 1 Std. für 130. FO und GV werden überwiegend bejaht, für FT werden unisono 30 Extra aufgerufen. Bei keiner hatte ich telefonsich einen guten Eindruck - ich weiß, das sagt nicht viel. Andererseits bekleckern sich die Damen von ladies4u nicht gerade mit Ruhm. Für mich lag überall "Abkassieren" in der Luft. Ein Einflüsterer war auch mehrmals zu vernehmen.  Pst
Es bedanken sich: thaimaster,vogt,saarpoet,Riementier,carnifex,arno_nym,Gerstensaft,dnpp69,Hornet75,reding71,sflori,Erebos
#4
Ich finde es interessant, dass in den Anzeigen überall auf Ladies4U in Kaiserslautern hingewiesen wird.... da wird sich nicht einmal die Mühe gemacht den Text auf Saarbrücken anzupassen.
Ich war vorhin über den SS gefahren, wollte in die Hochstr. 78, auf dem Weg dort hin standen nur 3 Mädels da.
Mein Ziel war Deea, im App. 3, auf den Bildern bei Ladies hat sie mir sehr gut gefallen.
Eingangstür ist offen, also hoch in den 1. Stock und geklingelt.
Ohne zu öffnen rief eine Nutte durch die Tür: "Verpiss dich du Arschloch."
Somit strich ich sie direkt von meiner To-Fuck-Liste und ging wieder.
Andrea ehemals Dalia im App. 1 fiel auch flach, da ich durch die Tür hörte, wie sie sich lautstark mit einem Kerl auf rumänisch unterhielt.
Es bedanken sich: vogt,limbo,vielspritzer,yogi117,reding71,milehigh,dnpp69,arno_nym,NoWomanNoCry,lostinxs2005,Erebos
(23.10.2015, 23:15)Riementier schrieb: Ich war vorhin über den SS gefahren, wollte in die Hochstr. 78, auf dem Weg dort hin standen nur 3 Mädels da.
Mein Ziel war Deea, im App. 3, auf den Bildern bei Ladies hat sie mir sehr gut gefallen.
Eingangstür ist offen, also hoch in den 1. Stock und geklingelt.
Ohne zu öffnen rief eine Nutte durch die Tür: "Verpiss dich du Arschloch."
Somit strich ich sie direkt von meiner To-Fuck-Liste und ging wieder.
Andrea ehemals Dalia im App. 1 fiel auch flach, da ich durch die Tür hörte, wie sie sich lautstark mit einem Kerl auf rumänisch unterhielt.

Wow, wenn man dass liest sollte man die Adresse in der Nacht wohl eher meiden.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: Erebos
(24.10.2015, 07:03)dnpp69 schrieb:
(23.10.2015, 23:15)Riementier schrieb: Ich war vorhin über den SS gefahren, wollte in die Hochstr. 78, auf dem Weg dort hin standen nur 3 Mädels da.
Mein Ziel war Deea, im App. 3, auf den Bildern bei Ladies hat sie mir sehr gut gefallen.
Eingangstür ist offen, also hoch in den 1. Stock und geklingelt.
Ohne zu öffnen rief eine Nutte durch die Tür: "Verpiss dich du Arschloch."
Somit strich ich sie direkt von meiner To-Fuck-Liste und ging wieder.
Andrea ehemals Dalia im App. 1 fiel auch flach, da ich durch die Tür hörte, wie sie sich lautstark mit einem Kerl auf rumänisch unterhielt.

Wow, wenn man dass liest sollte man die Adresse in der Nacht wohl eher meiden.

Jepp ... und tagsüber wohl auch ...
Es bedanken sich: Erebos
Ich hab den Bericht von schlecker nach Saarbrücken verschoben: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=139939
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: lostinxs2005
Derzeit wieder sehr hübsche/junge Mädels aktiv. Mir ist die Adresse etwas zu gewagt und scheint eher der Nachfolge von TeenApp/Gersweiler Straße zu sein ... Dort waren auch viele männliche Rumänen dauerhaft vor Ort.
Es bedanken sich: Erebos
Die Adresse ist wirklich nicht zu empfehlen.
Auch Andrea hat sich zum negativen gewendet:
siehe hier

Anscheinend sind deren Kerle dauerhaft in der Wohnung mit dabei.
Wenn der Service stimmen würde, wäre es mir egal ob der irgendwo in der Küche oder Bad weilt. Aber das Ganze wirkt sich negativ auf den Service der Dame aus, die nur schnell fertig werden will.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,saartom,siola,lostinxs2005,Erebos
Hi folks,

ich bin dort heute nachmittag mal dran vorbeigefahren. Ich fand Alicia ganz süss und dachte mir, ich lass mich mal entsaften. Vor dem Gebäude war aber Massenauflauf höchst dubios aussehender männlicher Gestalten. Da ich kein hauptberuflicher Gefahrensucher bin, hab ich von Anhalten und Aussteigen mal abgesehen. Wie doof sind die eigentlich, sich ihr eigenes Geschäft zu versauen???

Gruss
Rob
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Erebos
Die sind nicht doof, das sind Amateure. Leider sind solche Typen auch der Grund warum die Prostitution ins schlechte Licht gerückt wird.
Es bedanken sich: thaimaster,lostinxs2005,Erebos
Aber eines muss ich sagen: optisch, zumindest nach den Bildern, sind dort zur Zeit die schönsten Mädels in Saarbrücken ...
Optisch ja, aber Service sollte auch stimmen.
Aber wenn man sich wie bei einer Massenabfertigung vorkommen, macht es auch keinen Spass.
Von der Zweibrücker Str. 39 in Neunkirchen hab ich in der letzten Zeit einiges Gutes gehört, die Damen dort sehen auch gut aus.
30 Min. für 60 Euro ist auch gut incl. ZK, FO.
Ich werde heute Abend mal testen gehen, Bericht folgt dann.
Dort lungern dann auch nicht die Kerle der Damen rum, ein weiterer Vorteil ist, dass die Hausbank darauf achtet, dass der Kunde zufrieden ist.
So etwas hat man in der Hochstr. Nicht...
Es bedanken sich: feldstecher56,vogt,saarboy123,siola,arno_nym,lostinxs2005
Das muss aber eine seltsame Hausbank sein ... :-). Ist normal ja gar keine Tätigkeit für eine Bank .... :-) :-) :-)
#16
(26.10.2015, 15:55)Riementier schrieb: Von der Zweibrücker Str. 39 in Neunkirchen hab ich in der letzten Zeit einiges Gutes gehört, die Damen dort sehen auch gut aus.
30 Min. für 60 Euro ist auch gut incl. ZK, FO.
Ich werde heute Abend mal testen gehen, Bericht folgt dann.
Dort lungern dann auch nicht die Kerle der Damen rum, ein weiterer Vorteil ist, dass die Hausbank darauf achtet, dass der Kunde zufrieden ist.
 

also meistens ist die Hausbank gar nicht da wenn du das Haus verlässt, ein Schelm wer böses dabei denkt.
Es bedanken sich: siola,Bergtester,lostinxs2005,Erebos
Zitat:Das muss aber eine seltsame Hausbank sein ... :-). Ist normal ja gar keine Tätigkeit für eine Bank .... :-) :-) :-)

Sche... Autokorrektur, hatte es mit dem Handy geschrieben... ich meinte natürlich Hausdame...

@Muggel:
Ich war bisher noch nie in besagter Location, habe nur von einem Bekannten gehört, dass die HausDAME die Tür öffnet und alles mit einem abklärt. Ich ging deshalb davon aus, dass sie schon daran interessiert ist, dass der Kunde zufrieden ist. Denn sie verdient ja schließlich ihr Geld damit und negative Berichte wären nicht gut fürs Geschäft, wenn es noch länger laufen soll...
Ich kenne es eben von verschiedenen Locations, wie z. B. Patricias World (Sonya) oder Club Pearls (Jolie), hier versicherte sich die Betreiberin am Ende, ob ich zufrieden war.

Mal sehen, wie es in Neunkirchen wird, werde später dort aufschlagen... Bericht folgt dann...
In der Depandance des Ladens von NK in SB ist die Hausdame auch sehr bemüht und fragt nach dem Fick ob alles gut oder schlecht war.

War erst einmal dort, Mädel mit riesigen natur  Titten, habe aber keinen Bericht geschrieben weil die Bilder und das was mir geboten wurde um 1000% auseinander waren.

Ob ich mich damals in dem Weib vertan habe? 

Es war für 60€ ein ordentlicher Fick mit einem wirklichen hübschen Mädel.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Es bedanken sich: lostinxs2005
#19
RT, in Nk kann ich dir ruhigen Gewissens nur die Natascha empfehlen.
Es bedanken sich: Bergtester,saarboy123,Erebos
(26.10.2015, 20:04)muggel schrieb: RT, in Nk kann ich dir ruhigen Gewissens nur die Natascha empfehlen.

sehe ich ähnlich!