WANDEE Massage, Positiv überrascht
Ich mache diese Woche dort noch die B-Probe. Dank der Bildergalerie habe ich um einen Termin mit Kate gebeten.
Bericht folgt....
Zitieren
Durch die anderen geilen  Berichte hier, nahm ich mir vor diese Location auch mal zu testen.
 
Angerufen und Preise erfragt:
Massage:
30 Min - 25 €
60 Min - 45 €
Handentspannung – 20 €
 
Body to Body Massage inklusive Handentspannung:
30 Min - 60 €
60 Min - 100 €
 
Ok, klingt gut also nichts wie hin. Ich war gegen 18:45 Uhr vor Ort und nichts wie rein in die gute Stube. Parken in der Nähe ist kein Problem.
 
Als ich zur Tür rein kam, schlug mir ein angenehmer Duft entgegen.
Empfangen wurde ich vermutlich von Kate, schon etwas älter (ca. 50 Jahre???) aber richtig gut in Schuss, ca. 1,60m groß, 45-50 kg.
Sie erklärte mir das sie normalerweise um 19 Uhr schließen, sie aber eine Ausnahme machen würde.
Ich wählte 60 Minuten Massage mit HE für 65 €
 
Wurde in das Zimmer hinten rechts gebracht und mir wurde aufgetragen das ich mich bitte ganz ausziehen möchte und mich auf den Bauch legen sollte. Sie meinte das ihre Kollegin sofort kommen würde und sie im Anschluss dann die HE vornehmen würde.
 
Kurz darauf kam dann ihre Kollegin die dann anfing zu massieren, was ganz ok war aber nicht besonders außergewöhnlich. Massiert wurde die komplette Rückenpartie, Arme und Beine.
 
Nach ca. 45 Minuten kam die Aufforderung zum Umdrehen, der ich dann auch gerne nachgekommen bin.
Die alte fing an mit jeder Menge Öl sich über meinen Schwanz herzumachen, was sie ganz gut tat, aber eigentlich dachte ich, das Kate?? das machen würde.
Kurz darauf kam dann Kate dazu, und nun hatte ich zwei Frauen und 4 Hände die an mir und meinem Schwanz zugange waren.
 
Kate meinte nur so: „Hast du Glück, zwei Frauen zu einem Preis“
 
Kate meinte dann, ob sie sich etwas ausziehen sollte, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.
Raus aus dem Pulli und der Hose, BH aus, String aus, wow was für ein Anblick, da kann sich mache 20 Jährige echt eine Scheibe abschneiden.
 
Habe sie direkt am Arsch gepackt und ihr einen Finger in die Dose gesteckt und schön gefingert.
Auf die bitte weiter nach oben zu kommen, hat sie sich dann in der 69 Position auf mich drauf gesetzt, Fingern  in beide Löcher, kein Problem.
 
Ich hatte keine Ahnung wer da gerade an meinem Schwanz am wichsen war, bin in dem Moment tierisch gekommen.

Danach wurde ich noch durch die Alte mit warmen Wasser gereinigt, was sehr angenehm war.

Äußerst gut gelaunt verließ ich das Massage Studio.
 
Fazit: Die Massage war 08/15 Standard, aber Ok, das nächste mal nur 30 Min. HE mit den beiden Damen unbeschreiblich.
 
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Gruß
 
der Nufix
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,siola,Riementier,Finger,limbo,Skorpion,Nacktschneckenzüchter,matze,yogi117,jungersaar,NoWomanNoCry,echterfuffi,THAIFI,saartester,lostinxs2005,NickR
hallo und frohe Weihnachten
ich war diese Woche nochmal bei Wandee.hatte ja einen Termin bei Kate,aber scheinbar hatte die Dame keine Zeit,war aber nicht schlimm.
Ich wurde dann gefragt ob ich den Termin auch mit gina machen würde,aber klar.
Prozedere das gleiche wie letztes mal,ausziehen,auf die Liege und kurz warten.
Anschliessend kam Gina mit einem Handtuch um den Körper rein.Dann liess sie die Hülle fallen und begann mit der super geilen Body to Body Massage.Sie setzte alles ein was sie vorzuweisen hatte. Mit ihren schönen festen Brüsten massierte sie das warme Öl auf meinen Rücken und streichelte auch meinen Schwanz zwischen meinen leicht geöffneten Schenkeln. Plötzlich setzte sie sich nackt mit ihrer rasierten Muschi auf meinen Rücken.Soweit so gut,ich war natürlich schon gut angeheizt,aber dann kam das Beste.
Sie begann mich zu reiten,auf meinem Rücken. Das war echt geil,zuerst dachte ich noch,ok Standart,aber sie legte richtig geil los.
Ok,dachte ich mir,mach das Spiel mit,und hielt dagegen. Sie ritt auf meinem Rücken mit ihrer flutschigen Muschi und ich hob und senkte meinen Rücken,dabei rutschte sie immer auf und ab.
Es schien ihr zu gefallen,weil ich sie leise stöhnen hörte.Thailändisch zurückhaltend eben.
Das dauerte bestimmt 10 min als sie mich bittete mich umzudrehen.
Danach massierte sie mit reichlich Öl meinen pulsierenden Schwanz.Ich hatte auch noch Zeit ihre geilen Möpse und ihre flutschige Muschi zu streicheln,bei dem sie auch leise aufstöhnte.
2 mal musste ich sie bremsen,bevor ich sagte sie soll weiterwichsen. Als ich endlich zwischen ihren warmen flutschigen Händen explodiert war,wurde ich sehr zärtlich gewaschen und noch sehr nett mit einer Cola bewirtet.Auch war noch ein kurzer AWT(After Wichs Talk Wink) drin.
ich wurde sehr freundlich verabschiedet und fuhr entspannt und befriedigt nach Hause und freue mich auf ein nächstes Mal,ach ja gebucht hatte ich halbe Stunde B2B mit HE.

Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,sailor,NoWomanNoCry,siola,Stromberg,sixsicsix,Remus75,saartester,lostinxs2005,limbo,NickR
#24
AWT   ist m.E. eine denglische Ausdrucksweise
After Wichs Talk, klingt schon albern, aber auch nett.

AJT - After Jerking Talk, vielleicht auch eine passende Ausdrucksweise.
           
Hat noch jemand eine andere bessere Abkürzung?
Zitieren
Ich weiss,sollte ein Scherz sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Habs jetzt auch mal ausprobiert mit Wandee....

Ich sollte wohl vorher besser direkt nach Body2Body-Massage fragen beim Termin. Engel 

Immerhin: es gab 45 Minuten vernünftige Massage durch eine junge aber dickliche Thai, zwischendurch den HJ mit Anfassen durch Wandee.
Das ganze kostete ganze 60 €, weil ich nur 55 statt 60 Minuten da war.
Wegen des HJ würde ich nicht mehr kommen, werde aber die Body 2 Body Massage mal mit Ankündigung ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo
Kontaktdaten
WANDEE klassische Thai-Massage
Karlsbergstr. 23
Homburg
0175-7333930
Karte Anzeigen
aah, bin gerade so verspannt Rot werd   Danke für die Berichte.
(06.01.2016, 08:54)John.doe schrieb: eine junge aber dickliche Thai, zwischendurch den HJ mit Anfassen durch Wandee.
durch Wandee? Wandee ist der Name der Salons, oder?
Die Girls heißen Malinee, Kate und NID laut Anzeigentext und Malinee, Kate und Gina laut Anzeigenbildern. Grübel

Zitat:WANDEE klassische Thai-Massage

Die Wunderschönen asiatinnen Malinee, Kate und NID
wirst du
bei WANDEE vorfinden !

!!!! KEIN GV !!!!
Reinkommen, Drankommen oder Wunschtermin.

Gönnen Sie sich eine kleine Ruhepause und besuchen Sie unser Massagestudio.

Die traditionelle Thai - Massage wurde um 1830 in Thailand erstmalig in thailändischen Tempels praktiziert. Im Buddhismus wurde sie ein fester Bestandteil der traditionellen thailändischen Kultur und der Erhaltung der Gesundheit bzw. Behandlung gesundheitlicher Probleme beim Menschen.

Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Unsere langjährige Erfahrung und eine umfangreiche Ausbildung in der traditionellen Thai- Massage garantieren Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und eine Auszeit der ganz besonderen Art.

Genießen Sie unsere wohltuenden und preiswerten Wellness- Behandlungen und Erlangen Sie dadurch ein ganz neues Körpergefühl.
- traditionelle Ganzkörpermassage
- Ölganzkörpermassage
- Rückenmassage
-Body-to-Body
-Erotikmassagen
-Vier-Hände-Massagen
- Warme Massage mit Thaikräuterkompressen
- Hot- Stone Massage
- Fuß Massage
- Duschen möglich
Ihr Wohlbefinden und vollkommene Zufriedenheit sind unser Ziel.

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin unter 0175 7333 930
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

***********
WANDEE classical Thai massage
The wonderful Asians Malinee, Kate and NID
Will You find at WANDEE!
!!!! NO GV!!!! No Sex!!!!!!
***********

KONTAKT
Karlsbergstr. 23
Homburg
0175-7333930
heute - 09:00 - 19:00 Uhr

  [Bild: th_074645338_Clipboard02_123_545lo.jpg] [Bild: th_074648701_Clipboard04_123_427lo.jpg] [Bild: th_074649945_Clipboard06_123_61lo.jpg]
[Bild: th_207465039_Clipboard08_123_350lo.jpg]

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,NickR,Mikkel
hi
ich war schon bei Kate,etwas älter,aber geiler Teeny Body!!! ( ordentliche Massage,und anschliessend einen normalen HJ)

und bei Gina,jünger,süsser Body mit Rundungen,aber nicht dick!!!!( sehr gefühlvolle B2B Massage,und eine schöne Schwanzmassage) sehr einfühlsam

Malinee wird ich noch testen.
Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo
Also nach den Beschreibungen war Wandee wohl Kate. Sie hatte sich mir am Telefon so vorgestellt. Vielleicht war es aber nur ein Hörfehler. So deutlich nuscheln die jetzt auch nicht wirklich. Verwirrt
Zitieren
Habe jetzt die B-Probe gemacht.
Vorweg: C-Probe gibt es keine mehr.

Letzte Woche hatte ich einen 30-Min. B2B Termin für 60€ ausgemacht. Empfang gabs wie beim letzten Mal durch eine etwas fülligere Dame. Dann ausziehen, duschen, hinlegen, warten Augen Roll

Mit etwas Verzögerung kam eine sehr attraktive (Halb-?)Thai herein, ca. 25, 170, C, kurze Haare, super Body. Sie war naggisch. Das wars aber auch schon. Es gab dann 25 Minuten Rückenmassage mit Fäusten und Ellenbogen, mein Versuch eines geringen Körperkontaktes wurde abgewehrt. Von wegen B2B.... Verärgert 
Die letzten 5 Minuten dann rumdrehen und Ölwichsen. Da ich davon überhaupt nicht angetörnt war, durfte ich ihr an die Titten greifen. Aber immer noch kein B2B... Verärgert . Weil ich schon mal da war lies ich sie zu ende arbeiten, es war aber lausiger als im letzten Laufhaus.

Für mich gibts dort keine Wiederholung mehr. Ich denke mit der älteren Thai wäre das besser gelaufen, aber trotzdem stimmt Preis und Leistung hier nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,limbo,thaimaster,siola,NickR,saartester,sailor
also für mich wäre das nix, 40-60tacken zahlen und mir nur ein wichsen lassen.
Sorry jungs.

Ich denke das am Anfang der Service gut war bis es sich rumgesprochen hat, und am schluß sitzen dort nur noch die Rentner rum die sich was gutes tun wollen Winke nichts gegen Euch bitte nicht falschverstehen
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Remus75,saartester
#32
Hallo Jungs,
ich war bei Wandee anfangs auch sehr zufrieden. Dann wurde Service immer weniger,die hübsche aber lustlose Gina ist jetzt nicht mehr da.
Es wurde neue einigermasen hübsche und fleißige Dame eingestellt, die Chefin gibt sich auch wider mehr Mühe.

Viele Grüße
Zitieren
Hi
Hatte mir vor 2 Wochen auch mal wieder eine Massage mit Happy End gegönnt.
Da zu der Zeit viel los war im Laden,und Nok noch keine Zeit hatte,hat die Chefin sich naggisch gemacht und hat begonnen.
Sie sagte : Heute hast du Glück,du kannst zwei nackte Mädchen sehen. Dabei stand sie mit ihrer schönen glattrasierten Muschi direkt vor meinem Gesicht und bewegte sich vor und Geiler Anblick!!!
Nach einer Zeit,ca.10 min kam dann Noki dazu.
Sie ist etwas jünger,schätze so Mitte 30,und ein bisschen kurvig,aber ganz süss.
Ich drehte mich um,und sie begann meinen Schwanz einzuölen und schön zu massieren.
Nach einer Zeit sagte sie zu mir,ich darf sie gern berühren.
Also habe ich Ihre zarte Haut und ihre schönen kleinen festen Brüsten gestreichelt.
Ich dachte mir,ok ich fange mal zart an zu fingern,fragte aber ob das okay sei.
Sie sagte,klar sonst würde ich was sagen,Wow.
Einen Finger bei ihr in der Muschi,eine Hand an ihrer Brust,und bei mir begannen die Eier zu brodeln.
Sie massierte wirklich mit viel Gefühl . Es war nicht nur ein auf und ab sondern schon eine Geile Schwanz Massage.
Sie stöhnte auch ein wenig,war schön glitschig und ging ein bisschen mit,das heißt sie glitt ein wenig auf meinem Finger rum.
Da ich schön geil war,dauerte es nicht lange,und ich spritzte heftig zuckend ab.
Ich wurde dann gesäubert und konnte duschen gehen,anschließend noch eine nette Unterhaltung geführt,und sehr befriedigt nach Hause gefahren.
War eine schöne halbe Stunde.
Gruß Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,Crash,limbo,lostinxs2005,reding71
Muss leider den zuvor gelobten Massagequalitäten von Noki die schlechte Erfahrung meines Zweitbesuchs gegenüberstellen.
(Der Erstbesuch war durchaus positiv, ist aber auch schon ein gutes Jährchen her.)

Zum jetzigen Zweitbesuch: wahrscheinlich mit der Chefin eine halbe Stunde mit HE fur 45 Euro ausgemacht. Noki hat sich dann um mich gekümmert. Die Rücken- und Beinmassage war jetzt nicht berühmtes, eher Standard für Läden, in denen HE angeboten wird. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie ab und zu mal "aus Versehen" gewisse Stellen berührt. Nach 20 Minuten forderte sie zum umdrehen auf. Ich bat sie, auf dem Bauch liegend, besagte gewisse Stellen zu massieren. Mit Wiederworten hat sie das mehr oder weniger lustlos gemacht. Umso passionierter war allerdings ihr nicht zu knapper Vortrag, dass ich eine erotische Massage buchen sollte, da dies nicht zu Thaimassage gehört. (Ahja, aber HE gehört ja klassischerweise zur Thaimassage.)

Dass HE bei ihr von einer erotischen Massage zu unterscheiden ist, erfuhr ich leider danach. Sie bat mich, mich umzudrehen (Im Vortrag habe ich ihr festes Schema erfahren: 20 Min Bauchlage, 10 Min HE). Was folgte war ein rein mechanischer Handbetrieb, ohne "erotisch" zu massieren. Positiv zu vermerken ist, dass ich noch ihre Brüste anfassen durfte. Allerdings half dies auch nicht auf schöne Gedanken zu kommen. In Anbetracht der Zeit erfolgte das Finale durch mich.

Fazit: das Geld lieber in ne klasse traditionelle Thaimassage investieren, in der wirklich keine Erotik enthalten ist.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,Skorpion,tiger1,siola,Tom_Neu,lostinxs2005,Gerstensaft,Quax der Bruchpilot
Update :
Eine neue Masseusin mit dem Namen "Nana" werkelt bei Wandee (Verständigung auf Englisch gut, Deutsch sehr schlecht).
Kurz zu Ihr: Angeblich 30, sieht aber jünger aus (typisch Thai ), wirklich hübsches Gesicht, sehr schlank ca .160cm groß und etwas schüchtern.
Nach der Wiederholten Probe gibt es von mir eine Empfehlung.
Allerdings möchte ich eine Kleinigkeit des Preissystems loswerden.
Beim vorletzten Mal bei Nana habe ich eine 30 Min Massage mit HE gebucht. Nach einer wirklich angenehmen Ganzkörpermassage zog sie sich ohne Vorwarnung aus - Preis hierfür 60€. 
Beim letzten Mal habe ich auch eine halbste Stunde gebucht. Nach der Thai Massage folgte der HE, angezogen.  Verwirrt
Ich fragte höflich nach ob sie sich noch auszieht. Ihre Antwort lautete: Naked you pay me 20€ . Ok alles klar.
Habe zugestimmt und genoß das HE. 
Bei der Bezahlung gab sie 65€ an.  Grübel


Zusammengefasst : 
Normalerweise 30 min 40€ + HE 20€ (immer nakt) = 60 €
Beim letzten mal 30min + HE 45€  mit Ausziehen 20 € = 65 €

So ganz verstehe ich es nicht, vielleicht war es aber auch nur ein Fehler.
Vielleicht kann ein Kumpane für Licht in dieses dunkle Preisgefüge bringen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden dort. Wenig los, gut gelaunte Mädels und immer sehr bemüht um einen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Taifan,siola,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,NickR
Also ich buche dort immer Body2Body,halbe Stunde,dann ist die Dame von Anfang an nackt und es gibt eine schöne Handentspannung. Kostet 60€

Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Taifan
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Er...23652.html

in derselben anzeige ;-)
oben:

Die Wunderschönen Asiatinnen Kety, Natalie und NaNa


unten:

The wonderful Asians, NID, Natalie und Gai
Zitieren
Es bedanken sich: charmingkai
Hallo,
da muss ich auch was dazu berichten. Ich hatte Termin mit Kate 1 Stunde Body to body für 100€. Bin zum Zeitpunkt erschienen, aber irgendwas lief schief. Ich lag schon auf der Liege, da kam Kate und meinte , sie würde anfangen dann ihre Kollegin weitermachen und zum Schluss würde sie nochmals massieren. Sie hat sich ausgezogen was für ein Wahnsinnskörper echt geil hat mir den Rücken und die Backen massiert griff durch und Schwanz und Kronjuwelen gut geölt und bearbeitet. Als sie mir den gut geölten Finger der anderen Hand in den Schokobunker schob bin ich abgegangen wie eine Rakete .Nach den abputzen verschwand sie und es erschien eine ältere etwas kräftigere nette Tai, welche mich angezogen einwandfrei massiert hat. Die Massage war richtig gut. Anschließend wieder Kate an der Vorderseite ich durfte sie total abgreifen in alle Löcher. Dann hat Kate wieder zart gewichst und wieder den Finger in den Arsch geschoben und dabei die Prostata massiert. Ich glaub ich war bewußtlos so ist es mir gekommen.
bezahlt habe ich 85€ es war einfach nur geil!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,,saartester,Quax der Bruchpilot,Finger,Smurfhh,reding71,siola,limbo,StevenSB
hi Scouts
mir war mal wieder nach einer Massage,also fix nen Termin bei Wandee mit NaNa gemacht.
Ich konnte sofort kommen und NaNa war auch schon bereit.
Ich habe mich dann meiner Kleider entledigt und mich bäuchlings auf die Liege gelegt.
NaNa kam dann zu mir und machte sich auch naggisch(das heißt,sie lies einfach das Handtuch fallen)
Sie begrüßte mich ganz lieb,und begann mich dann auch mit warmen Öl einzureiben.
Sie ist ja ne ganz liebe und plapperte auch gleich mit mir über alles mögliche.
Nun kommt der spannende Teil: Nach der normalen Masage ( Rücken,Beine,Arme,Nacken) ging es zur Sache.
Sie setzte sich,die Muschi schön eingeölt,auf meinen Rücken und begann auf und ab zu gleiten.
Durch die ständigen Auf und Ab-Bewegungen auf meinem Rücken und über meinen Hintern hinaus,massierte sie auch meinen Schwanz mit,ich lag immer noch auf dem Bauch wohlgemerkt.
Ich musste echt aufpassen,das ich nicht ins unter mir liegende Handtuch abspritzte Wink Wow,echt geil......
Nun forderte sie mich auf mich umzudrehen.
Mit schönen warmem Öl massierte sie nun auch meine Vorderseite,nicht so sehr mein bestes Stück,das kommt noch Smile
Sie hat ja nicht sehr grosse Brüste,eher klein und schon nicht mehr so straff,aber auf einmal klemmte sie meinen Schwanz dazwischen und massierte mit ihren eingeölten Brüsten meinen Kleinen Freund,und meinte so nebenbei das sie sich die Brüste vergrösseren lassen will.
That is more fun for you and me,meinte sie dann Wink
Als ich schon dachte es kommt nicht mehr besser,ölte sie sich komplett ein,setze sich auf mich und begann eine geile Schlittenfahrt,bei der ihre schön eingeölte Muschi auch ab und zu meinen strammen Max berührte.
Eigentlich war es eine schöne Reiterstellung,ohne GV natürlich.
Ich wurde immer geiler und geiler und konnte mich kaum noch zurückhalten,sagte ich zu ihr,sie soll langsam machen sonst komme ich...
Sie meinte dazu nur: Sollst du auch Wink
Ok gesagt getan, sie massierte meinen Schwanz mit ihrem Unterleib und ihrer Muschi etwas fester und mein Abspritzen liess nicht mehr lange auf sich warten. Ich verteilte meine Sosse auf meinem und ihrem Bauch. Das war ein geiler Ritt.
Anschliessend amüsierte sich darüber das ich sie ein bisschen angespritzt habe. Es machte ihr aber nichts aus,und so reinigte sie mich und sich selbst. Ich konnte noch Duschen gehen und sie verabschiedete mich sehr herzlich.
Sehr entspannt (wegen der Massage) und befriedigt ( wegen dem geilen Ritt) fuhr ich nach Hause.
Ich war schon öfters bei Wandee,aber so wie an dem Tag wurde es mir dort noch nie besorgt.
Eine 1 mit Stern.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde Body2Body mit NaNa. Dabei ist die HE schon enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,*Asterix*,limbo,,Remus75,siola,reding71,
#40
Dann berichte ich doch mal von einem Erlebnis bei WANDEE. Vor zwei Tagen schlug ich dort auf und nach der Begrüßung durch eine ältere Thai fragte ich nach Kate. Obwohl "echterfuffi" noch vor wenigen Tagen von ihr berichtet hatte, wurde mit gesagt, dass Kate nicht mehr im Massagebereich arbeite. Seltsam, aber für mich nicht zu ändern. Ich entschied aufgrund des vorstehenden Berichtes für Nana, und das war eine sehr gute Entscheidung! Ich musste allerdings rund 30 Minuten auf sie warten, sie hatte noch zu tun. Das Kopfkino hatte also Zeit, sich auf das zu erwartende Erlebnis einzustellen. Die Session begann damit, dass ich mich bäuchlings auf die Massageliege legen musste. Nana betrat den Raum, ich konnte sie nicht sehen. Aber schnell wurde wegen des Hautkontaktes klar, dass sie völlig nackt war. Kopfkino lässt grüßen. Eine sehr gute Massage folgte so, wie sie der Kollege zuvor schon ausführlich beschrieben hat. Nach dem Umdrehen auf den Rücken sah ich Nana und konnte ihr bei ihrer "Arbeit" schön beobachten. Leichte Berührungen ließ sie zu, fingern aber nur gegen einen Aufpreis. Aber auch hierbei nur eingeschränkt. Vielleicht geht beim nächsten Mal mehr. Die Session endete mit einer grandiosen HE. Mir wurde da schon klar, dass es bald eine Wiederholung geben wird. Von mir eine eindeutige Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,matze,,lostinxs2005,siola