WANDEE Massage, Positiv überrascht
Hatte mit Bell das vergnügen. Gab zu Beginn eine normale Massage die Ok war. Leider erfolgte im ersten Teil der Massage (in Bauchlage) kein erotischer Spannungsaufbau.Für mich ist das ein ganz wichtiges Element, das hier schonmal der Spannungsbogen in Form von massieren des Pobereiches und der Kronjuwelen aufgebaut wird.
In Bauchlage dann der so genannte erotische Teil, welcher relativ kurz ausfiel. Sie ölte mich gut ein rutschte ein wenig auf mir rum und mündete in einem völlig normalen Handjob.
Natürlich ist sowas auch immer abhängig vom eigenen Geschmack.
Soll daher nicht den ein oder anderen vom Besuch abschrecken, vielleicht ist es ja genau euer Ding.

Ich persönlich hoffe die Besetzung und der Service ändern sich mal wieder.
Gab dort auch schon Masseusen welche richtig gut waren.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,memphis,siola,saartester
scheinbar hatte sie eine schlechten Tag, war nun schon mittlerweile 4 mal dort gewesen und hatte immer zufriedenstellend einen guten Service erhalten!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich kann da Kati empfehlen, die macht dir eine Prostatamassage vom Feinsten, der Handjob krönt dann das ganze ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kabelsalat,Peterstaler
Hat schon jemand die TS dort getestet?
Zitieren
Würde mich auch interessieren, ne ts hatte ich noch nie...
Zitieren
#86
Ja ich habe die TS getestet war ein super Erlebniss dies ich hier schon berichtet habe.
Auf jeden Fall ein Versuch wert.
Zitieren
#87
Muss noch einen Bericht nachreichen, war vor 14 Tagen mal wieder bei Wandee und hatte das Vergnügen mit Katy.
Über Preise brauchen wir ja hier nicht mehr zu Berichten.
Es war eine tolle Massage, sie Ölte sich die Muchi für eine geile Schlittenfahrt ein.
Am Schluss schön Abgespritz und geducht nach Hause gefahren.
Getränke, Duche wurde angeboten und genutzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,memphis
Als ich am Freitag von Bettina sitzen gelassen wurde bin ich zu wandee und hat erneut ein gewohnt gutes Erlebnis.

Massage war gut das Happy end auch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich war die Woche nun auch mal bei Bell und könnte eigentlich den Post von hannibal kopieren.
Ganz viel ok und sie ist wirklich sehr nett. Aber für weniger Geld bekomme ich eine bessere unerotische 1h Thaimassage, die mich entspannter zurücklässt.
Das "ich auch ficken" Angebot kam natürlich auch.

Irgendwie waren für mich die B2B Massagen bei den beiden Thailäden in Homburg nicht wirklich so sensationell... Ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht wieder bei Lilly in SB vorbeischauen soll, die bei meiner ersten B2B Massage die Messlatte scheinbar  verdammt hoch gelegt hat.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,memphis,siola,flusensieb,Klutz
Du kannst ja mal von der Lilly berichten und uns Infos geben....
Zitieren
Es bedanken sich: flusensieb
Frage 
Welche Lilly meinst du?
Zitieren
(22.02.2020, 23:35)saarjung schrieb: Welche Lilly meinst du?

Ich denke mal die aus der vorstadtstraße.
Zitieren
Ich gehe jetzt schon mind. 1 1/2 Jahre zu Wandee, früher würde ich immer von Katy massiert , es wurde von Massage zu Massage besser , Katy hat Echt Feuer und ist für ihr alter mega heiß. Du durftest sie überall anfassen, sogar den Finger reinschieben. Paar mal durfte ich sie auch lecken. Leider wurde die Massage je öfters ich dort war schlechter. Mittlerweile ist es nichts mehr besonderes. Bell ist in Ordnung aber Katy war früher wirklich viel viel besser , mache immer einen Termin bei Katy sobald ich dann da bin , ist sie beschäftigt und jemand anderes kommt. Vielleicht bin ich auch selbst schuld , weil ich dann nicht gehe. Schade eigentlich mit Katy hat es mir fast immer gefallen. Hat jemand als Stammkunde ähnliche Erfahrung gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola
Ich war letzte Woche dort und habe mal die TS ausgewählt, leider keine Brüste, ganz normaler junger Thai mit nem kleinen Piepmatz der aber schön hart wird und den man auch anfassen kann, an sich aber nichts besonderes, bei Katy gefällt es mir bedeutend besser.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kanye
Kontaktdaten
WANDEE klassische - Thai Massage
Karlsbergstr. 23
66424 Homburg
Saarland
0152-18107924
09:00 - 19:00 Uhr
Karte Anzeigen
Anfang der Woche besucht.

Wurde nett begrüßt. Äusserte meinen Wunsch nach Massage.
Ausgezogen und auf die Liege. Bell kam rein , machte sich nackig.
Dachte mir das geht ein bisschen zu schnell und deshalb lieber nachgefragt.
Sie bot mir Massage und ihre Extras an und rief ein Obulus von 110 € auf.
Das war mir aber für die Optik und die zu erwartende Leistung zu viel.



Sie wollte oder konnte es nicht verstehen das dies für eine Massage mit Extras mir  zu viel ist.
Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte zog ich mich an und verabschiedete mich.

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Fury48,flusensieb,limbo
#96
Laut ladies.de hat Wandee ja wieder geöffnet. War zwischenzeitlich schonmal jeder wieder dort und kann über den Ablauf (Mund-Nasen-Schutz, etc.) berichten?
Zitieren
#97
Hallo zusammen,
war letzte Woche Mittwoch bei Wandee, wen ihr Katy treffen wollt die ist zur Zeit nur Mittwochs da.
Service war wie immer top. Beim Betreten natürlich Mund und Nasenschutz getragen, kann man auch bei der Massage anlassen.
Sauberkeit und Hygiene ist wir immer geboten.
VG
Bimann
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,hannibal765
Ich war die letzte Woche auch mal wieder dort, ne schöne prostatamassage gegönnt, das beherrschen die Damen bestens, war schon bei allen dreien.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,hannibal765
#99
Hallo ich war letzte Woche Mittwoch bei Kathy, sie ist zur Zeit nur mittwochs im Dienst.
Ganz klar beim Eintritt Mund und Nasenschutz, alles sehr sauber wie früher auch.
War mal wieder ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau. Gebucht hatte ich 30 min. Die auch eingehalten wurden.
Gruß
Bimann
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hannibal765
Ich habe nächste Woche einen Termin.
Bin mal gespannt .Ist das erste mal dort für mich.
Werde dann berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765