WANDEE Massage, Positiv überrascht
War vor 1-2 Wochen auch mal wieder dort. Hatte 30min gebucht. Massage war ganz gut. Wurde glaub von nicha massiert. HJ ebenfalls ok. Aber muss sagen bei 60 Minuten ist die Session angenehmer und vor allem die Massage ausführlicher. Kann man durchaus nochmal machen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bimann,siola,Klutz,Holsteiner1912
war die letzte Woche dort - nach einer schönen BtB bekam ich nach dem Anwichsen GV offeriert - erst angeritten und dann hat sich sich auf die liege gelegt und sie dann im stehen von vorne genagelt
Zitieren
Es bedanken sich: Micha74h,StevenSB,siola,docclaus,Sonny2004,Klutz,lostinxs2005
Bei welcher Dame war das denn?
Zitieren
Welche Dame und was hast du insgesamt gezahlt?
Zitieren
Würde mich auch interessieren.
Zitieren
Besuch dieser Location lohnt sich fast immer - leider hier in der Region relativ konkurrenzlos!
Zitieren
Ich kann auch bestätigen dass mir das angeboten wurde
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,lostinxs2005,Peterstaler
Kati ist dort eine Empfehlung! Macht eine gefühlvolle Prostatamassage und ne Schlittenfahrt vom Feinsten!
Viel Spaß
Zitieren
War vorkurzem bei Wandee. Sonst immer zufrieden,diesmal bei mir unbekannter Dame(Nicha?).
Hat mir gleich volles Programm angeboten.GV,Blasen etc. War skeptisch und lies mich nur massieren.
Sehr schnell dann Finger hinten bei und abgewichst,Zeit nicht eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,saartester,Peterstaler,langding
mir wurde auch GV für einen Aufpreis angeboten, das Angebot hätte ich aber gerne mal von Katy
Zitieren
Wie hoch ist der Aufpreis?
Zitieren
Hat mir für 20€ Mehr Blowjob angeboten, wären dann 80, war mir dann doch zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
Muss auch sagen, bei Katy wäre das Geld gut angelegt
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
So war heute bei Wandee Mal wieder so langsam bin ich wirklich ein Fan. Massage war gut die Handentspannung mit einbringen der Brust noch besser. Einfach top

Die Dame hab jetzt nicht nach dem Namen gefragt ist so seit März dort ich hatte zum ersten Mal das Vergnügen u
Und war top.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
Und heute morgen kurz nach 9 Mal wieder einen Besuch abgestattet. Also die Dame macht wirklich einen spitzen Job. Der erotische Teil der massage war mehr als gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
der Name ist immernoch unbekannt ?
Zitieren
Ja aber ist neben der Chefin glaube im Moment eh die einzige die dort ferkelt.
Zitieren
Wäre trotzdem besser immer den Namen zu haben,die wechseln ja öfter .
Zitieren
Zumindest laut Fotos "massiert" Bell jetzt im Baanherbs, "ScheffelstrAsse YvOnne" ebenso.
Zitieren
Die Fotos sind hier schon seit Wochen online, die Fotos Yvonne sehe ich hier nicht.
Zitieren