Lily Massage
@Bronto8

Sorry werter Mitstecher, da hast Du Dich beim abschreiben vertan oder beim wählen vertippt:

0179 8298535
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8
[Bild: 6bc20460-5ee8-4132-8a6tk2e.gif]

Besten Dank!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Zauberlümmel
WA-Profilfoto des „Diensthandys“

[Bild: 9fefc835-64b2-40c1-bp5jpy.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Marc Aurel,memphis,grifi,Zauberlümmel,tiger1,DanTheMan,Clemenza
Das sollte man zu Lily auch noch wissen:

Die Dame hat schon eine längere Huren-Vergangenheit in Hannover.

So werkelte sie unter dem Namen Julia in diversen Locations oder als Angelina Harras in der Clemensstrasse 8.

Unter dem Künstlernamen Anuschka residierte sie dann in der alten Wohnung entfernt,lw

Dies muss so um 2006-2010 gewesen sein. Madame hatte zu der Zeit auch noch ein umfangreiches Programm für alle Lebenslagen. So konnte man auch noch einen gepflegten Arschfick bekommen, wobei sie durchaus belastbar war. Der Stundentarif lag bei 80 Euronen und für AV + 50. Selige Zeiten.....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,grifi,Bronto8,tiger1,Driver66,Lustvoll,DanTheMan,Klark-Kent,Clemenza
Lilys Appartement in der City ist nagelneu renoviert und modern eingerichtet. Dusche und Massagebett TipTop, Gedimmtes Licht, dezente Musik. Lily ist eine attraktive, schlanke Polin. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen. KF36, hübsche Brüste, leider flacher Popo, blondiertes Haar, dunkel geschminkte Augen.  Etliche Tattoos. Die Terminabsprache ist problemlos, die Begrüssung förmlich. Lily gehört zu den helleren Kerzen auf der Torte. Sie redet gerne und viel. Das verhilft zu einer lockeren Atmosphäre....

Beginn natürlich auf dem Bauch liegend. Lily verstreichelt warmes Öl. Der Wellnessteil ist schnell abgehakt. Sie kümmert sich vornehmlich um meine Körpermitte. Lily setzt sich zwischen meine Beine, zieht mein erigiertes Glied zu sich nach hinten. Ausgiebige Lingammassage. Hier hilft die angeregte Unterhaltung dabei, vorzeitiges „Dummrumspritzen“ zu verhindern. B2B ist nicht der Rede wert. Zweimal hoch und runtergerutscht, kurz auf meinem Rücken liegengeblieben und dar wars schon. Umdrehen.
Lily sitzt 90 Grad zu mir in Höhe meiner Körpermitte, Sanft ölt sie mein Glied ein. Der Wellnessteil entfällt komplett. Sie kümmert sich ausschliesslich um meine erogenen Zonen. Es ist angenehm. Sie hat Ausdauer, ständig wird Öl nachgekippt, damit mein Gerät nicht heißläuft. Selbst kann ich allerdings nichts machen. Sie ist ausser Fummelreichweite. Lily sorgt mit ihren Händen für ständigen Blutstau im Docht. Sehr schön. Aber es gibt keine erotische Spannungskurve. Immer ein Level.  B2B auch hier nur als Alibizugabe. Die Zeit nähert sich dem Finale. Lily wird still, schließt ihre Augen, wiegt sich langsam im Takte der ruhigen Musik und massiert mich mit ihren Händen zur Erlösung.....

Lily kann sehr gut mit ihren Händen umgehen. Die gebuchte Zeit wird eingehalten.  Ich habe entspannt ihr Appartement verlassen. Trotzdem wird es keine Wiederholung für mich geben.  Der betörende Duft einer gepflegten Frau bei direktem körperlichen Kontakt mit zarter, fremder Haut, ein warmer Atemhauch im Nacken, sinnliche Nähe, gefühlte Passion, die einer erotischen Massage erst den besonderen Kick verleiht....das hat mir bei Lily gefehlt.   Dodgy

Die Preise sind ortsüblich: 30/45/60 Min 60/80/95€.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: basti_bremen_1984,Klark-Kent,Andyy,grifi,Zauberlümmel,sch.sch,kleinerf,Seacloud,Marc Aurel,Lustvoll,Erich1951,Mister Alf,Brad,Clemenza
Kontaktdaten
Lily
Hannover
0179-8298535
Karte Anzeigen
Lily ist wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...y-11686304

[Bild: ME16SEWY_t.JPG] [Bild: ME16SEWZ_t.JPG] [Bild: ME16SEX0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Waldemar,HanSolo,JoeCool2903,sch.sch,Clemenza,Klark-Kent
Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal bei Lily gewesen. Ich kann mich dem Bericht von Bronto8 nur anschließen ! Es war eine entspannte, intensive und sehr professionelle Massage gewesen. Leider war Madame mir gegenüber etwas schweigsam, was der ruhigen Atmosphäre keinen Abbruch getan hat. Ihr Stundenlohn lag nunmehr bei 110/60. Eine Wiederholung liegt durchaus im möglichen.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,Hakor,Clemenza,Klark-Kent,kleinerf,pissingjoe
Wie bin ich nur die ganze Zeit ohne sie klargekommen? Wunderschöne Stunde gehabt, ganz wie vor ihrer Auszeit, endlich wieder eine solide Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,sexspecht,mr. melon,fox
Als Massagefan habe ich jetzt auch mal zu Lily geschafft. Am Vormittag habe ich dann für den frühen Nachmittag einen Termin ausgemacht, was sich sehr problemlos gestaltete. Lily residiert in einer schicken Wohnung unweit des HBF (2 Bushaltestellen entfernt). Die Begrüßung war freundlich, obgleich Lily anfangs etwas hektisch wirkte. Gut an kam wohl, dass ich pünktlich war, was anscheinend einigen Kunden nicht der Fall ist. Okay, die Parkplatzsuche könnte sich vor Ort ggf. etwas schwierig gestalten. Öffi-Benutzer dürften es stressfreier haben.

Da ich zuvor frisch geduscht hatte, konnte ich darauf verzichten und nach der Geldübergabe (110 €/Std.). gings nach dem Entkleiden auch schon in Bauchlage los. Anfangs unterhielten wir uns angeregt über aktuelle Themen. Da merkt man, dass Lily in der Tat zu den helleren Kerzen auf der Torte zählt (so ähnlich hatte es einer der Vorschreiber ausgedrückt). Obwohl deutsch nun nicht ihre Muttersprache sein dürfte, kennt sie typische regionale Redewendungen.

Die Massage des Rückens und des Po war sehr angenehm, aber kein Keten oder so. Dabei wurde auch schon mal der Sack von hinten immer wieder etwas bespielt. Das B2B war allerdings nicht der Rede wert. Das gilt sowohl für die Bauchlage als auch für die anschließende Rückenlage. Wer also intensives B2B oder gar Schlittenfahrten erwartet, ist bei Lily definitiv falsch.

In Rückenlage wurde natürlich zunehmend der Docht bespielt. Das beherrscht Lily ziemlich gut. Nach einer Stunde nahezu ständiger Stimulation, war der Abgang jedenfalls ziemlich heftig. Nach dem Säubern dürfte ich zum Duschen noch einmal ins moderne saubere Bad, um die Ölreste zu abzuduschen.

Lily ist eine nette sympathische Person, nicht auf den Kopf gefallen und die Stunde hat definitiv Spaß gemacht. Ein bisschen schade, dass Sie nicht mehr Nähe zulässt. Damit meine ich jetzt nicht GV oder OV, was ohnehin nicht angeboten wird und von mir auch weder erwartet oder erhofft wurde.

Eine Wiederholung kann ich mir aber durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Yannick,toomm,Björn Samström,Oldboy66,DrBob,dude999,Klark-Kent,Clemenza,mr. melon