h_rw_5b-ErosCorner Natascha aka Nathalie aus Tschechien (vorher Sex Inn)
Sie ist ins Eros Corner umgezogen.

Sie sah toll aus und hatte auch gute Laune in dem neuen Laden.

EG Zimmer A. Dort ist sie seit ein paar Tagen.

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,teenielover,limbo,Andyy,Kuckuck123
Ich war gestern bei ihr. Eigentlich eine ganz hübsche, aber wirklich schon ein wenig sehr dünn.... Ich habe dann den BFA Standard zu 30 gebucht....
Eingehalten wurde soweit alles, das blasen war auch recht angenehm und abwechsungsreich. Aber sie wirkte während der ganzen Zeit absolut lustlos, abwesend und auch desinteressiert. Vermied auch jeden Augenkontakt. Kam alles sehr mechanisch rüber.
Beim blasen positionierte sie sich so, das ein anfassen schier unmöglich wurde.
Sie schmierte sich dann flutschi in ihre kleine Spalte und sattelte auf, hielt dabei gut gegen und mann konnte auch richtig zustoßen, während sie teilnahmslos aufs Bettlaken starrte. Da kam irgendwie kaum Stimmung auf, wiollte es auch nur noch zu Ende bringen.
Ich sie also in die Doggy gebeten, sie ordentlich an den Hüften gepackt und durchgeknattert..... Bei dem Anblick und der Schlagzahl stellte sich dann doch der Erfolg ein, und es kam was kommen musste.Das Gummi wurde gefüllt.....Wortlos reichte sie mir ein Zewa und verschwand im Bad....Grenzte alles schon ein wenig an unhöflichkeit, Wiederholungsfaktor leider 0 Prozent aber zum Glück ist ja ab Dienstag Jessy wieder da :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01,Driver66,grifi,BFA30,Hildesheimer112
Hallo gernlecker,

auch ich hatte beim letzten Date den Eindruck, dass die Dame urlaubsreif ist.  Verwirrt

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,grifi,limbo
Ich war diese Woche im Eros-Corner, EG, Zimmer A. An der Tür stand Natascha. Ich denke, es war diese Nathalie.

30 € abgemacht für Lecken, FM und GVM. Fingern wollte sie nicht. Beim Lecken hat sie leise geschnurrt wie ein. Kätzchen. Schien ihr zu gefallen und sie wurde schön feucht. War alles schön sauber. Dann Gummi drüber und blasen. Blasen kann sie gut. Anschließend geflutscht und ab in die Dogi. Nach Abschuss Selbstsäuberung im Bad und Verabschiedung.

Fazit: Sie hat alles eingehalten und es war in Ordnung. Insgesamt fand ich es eher durchschnittlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,BFA30
Du hast recht. Natascha aus dem Eros Corner, EG Zimmer A ist die Nathalie, die davor im Sex Inn gewerkelt hat. Ich habe gestern die B-Probe gemacht und es war gut. Da ich auf sehr schlanke Frauen stehe, hat sie genau die richtige Figur für mich. Sie sah wie immer toll aus.
Sie wollte 30,- Euro haben für Blasen, Ficken und Lecken. Da ich aber auch ihren geilen Knackarsch lecken wollte, haben wir uns auf 40,- Euro geeinigt. Ich habe Busen, Muschi und Arsch schön lange geleckt. Danach in 2 Positionen gefickt. Sie war gut drauf, hat beim Lecken Augenkontakt gehalten und viel gelächelt. Gedauert hat alles zusammen ca. 20 Minuten.

Ich fand es, wie beim ersten Mal sehr gut und würde jedes Mal wieder zu ihr gehen.
Danach haben wir uns noch etwas auf Englisch unterhalten. Sie hat bestätigt, dass durch die CEBIT momentan nicht mehr Kunden als sonst da sind. Sie sagte, dass sie nur noch diesen Monat in Hannover ist und danach nicht wieder nach Deutschland zurück kehrt. Wäre irgendwie schade!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,BFA30,grifi
Diesen Montat noch heisst bis Ende März also mitlerweile weg ?

Weiss jemand was ?
Zitieren
Sie ist wahrscheinlich weg. Namensschild hängt nicht mehr an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo