h_Ludwigsstrasse Kati - Geile dunkelhaarige Deutsche mit dicken Titten
Kati ist in Ordnung. Solides Laufhausangebot.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
Vor kurzem mal wieder nach langer Zeit,bei Kati gewesen. Sehr freudig von ihr empfangen worden. 100 Euro übergeben. Noch ein Getränk geholt. Dann ging es los. Sie begann im Stehen den Schwanz zu streicheln. Zwischendurch nahm sie sich meine Nippel vor. Mal wurde zart und mal etwas härter an ihn geknabbert oder gezwierbelt. Begleitet von leicht dominanten Dirty Talk. Als mein Schwanz dann kbüppelhart stand, ging es aufs Bett. Hier hat sie geil geblasen. Das kann Kati sehr gut. Anschließend hat sie mich mal sanft und mal härter geritten. Zu Abschluss hab ich sie dann hart doggy gefickt, bis zum abspritzen.
Hat mal wieder Spaß gemacht mit der Frohnatur.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zauberlümmel,HSV96N7,Frutti,BTF,dude999,Klark-Kent,mr. melon,sittler,BFA30
Ist schon erstaunlich wie lange Kati da arbeitet. Zumal da ja kaum noch was los ist.
 Ist mmer guter Laune, und hält da vereinbarte ein.
Zitieren
Es bedanken sich: redlightrunner,BFA30
Hat die besagte Dame natürliche Hupen oder wurde nachgeholfen? Kann man Ihre Pisse genießen?
Zitieren
Vielleicht kann ja hier ein werter Mitstecher einmal mitteilen, in welchem Schuppen in der Ludwigstrasse sie z.Zt. werkelt und zu welcher Uhrzeit sie anzutreffen ist. Besten Dank.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,fox
Zauberlümmel  ich meine von Mittwoch bis Samstag, Abends so ab 20 Uhr.  Da habe ich sie zumindest immer angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DerGilb,redlightrunner,Zauberlümmel,M0rty
(03.07.2023, 11:25)spuckeimer schrieb: Hat die besagte Dame natürliche Hupen oder wurde nachgeholfen? Kann man Ihre Pisse genießen?

Die Brüste sind Natur. NS weiß ich leider nicht, nie in Anspruch genommen und auch nicht nachgefragt.

Anzutreffen Haus 30b, Fenster in der Mitte
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty
Ich würde sagen die Brüste sind Natur .
Zitieren
Also ich meine die sind nicht Natur. 

Sind aber sehr gut, keine Narben so weit ich sehen kann, und passen auch zu ihrem sonstigen Körper.

Aber egal ob Natur oder nicht das passt schon bei der Kati insgesamt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon
Ich habe vor einigen Wochen auch mal an ihr Fenster geklopft und nett gefragt...mit einem freundlichen Lächeln hat sie mir für 50 Euro ein Sngebot gemacht ....also rein ins Zimmer eine Treppe nach Oben...nach Waschung und kurzem Plausch, was übrigens der große Unterschied ist zwischen deutscher Dl und einer ausländischen Dl ...man versteht sich erstens besser und zweitens hat man völlig andere Gesprächsthemen....auf dem Bett dann ein schönes Französisch auch lange und ohne Zeitdruck als sie nach Ficken fragte bat ich um Verlängerung der mündlichen Prüfung und schloss die Augen um es zu genießen....aber irgendwann bat ich sie dann mich zu reiten schließlich wollte ich das auch noch testen....dem Alter entsprechend hat sie es gut erledigt und mich zur Erlösung gebracht....beim Waschen danach und anziehen meiner Klamotten wieder über dies und das geredet...soweit ein gutes Date ....ca 1 Woche später klopfte ich erneut an die Scheibe ..nach dem Öffnen offerierte sie mir für den normalen BFA 70 Euro.. als ich nach dem Grund fragte warum sich der Preis innerhalb einer Woche um 20 Euro verteuert hat, sagte sie mir nur ...,,,Alles wird teurer genau so wie die Benzinpreise,,,,...für mich die falsche Antwort...hab mich nett verabschiedet und bin gegangen ...ich bin dann zu Sofia ins Eros Center...1 STUNDE 80 Euro...für mich der bessere Deal.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Yannick,Erich1951,Cyper,sch.sch,Zungenfee,dude999,DerGilb,Tenderly Trust,BFA30,Zauberlümmel