Privatkontakt zu den Damen
Es gibt sie natürlich, die Mädels vom platten Land mit geringem Bildungsniveau. Es gibt aber auch sehr gebildete intelligente junge Frauen in dem Job. Die aus irgendwelchen Gründen dort hinein geraten sind oder sogar freiwillig tun. Die ein oder andere Studentin ist tatsächlich eine Studentin und niveauvolle Gespräche sind möglich.
Es bedanken sich: Homer J,michelinho60,emil,Klark-Kent,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Bennny,sarut
Genau Esoterik und Teufelsaustreibung....

nur aus diesem Grunde gehe ich ja zu den Frauen,oder eben TS Verwirrt 

Ich habe den Teufel in der Hose und das "Austreiben" dauert bei mir halt länger als eine halbe Stunde Lachen 
Da brauche ich öfter mal eine Langzeitbehandlung über mehrere Stunden.

Andere Fälle brauchen da eben nur eine halbe Stunde und der Teufel ist weg,weil es eben nur ein kleiner Teufel war Lachen 

Manchmal steckt der Teufel auch in den Frauen,was aber jetzt nicht anatomisch gemeint ist.

Wenn es nur ein kleiner Teufel im Bett ist,soll mir das Recht sein.

Wenn es aber ein wirklich großer Teufel ist,mache ich lieber einen Bogen darum.

Da wären wir wieder beim Thema Verwirrt Grübel Lachen 

Ich hatte mal in einem anderen Forum einige Blogeinträge über die Abläufe meiner "Beziehung" geschrieben.

So etwas in dieser Art gibt es hier wohl nicht und eine Verlinkung darf ja nicht getätigt werden.

Ich wollte damit andere auch ein wenig warnen den gleichen Fehler zu machen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Bei mir besteht ernsthaft ein Interesse an Privatkontakten.  Darunter verstehe ich keine Beziehung.  Bisher ist es zu keiner Verabredung zu einem Kaffee gekommen.  Liebend gerne würde ich mir über ihre Lebensumstände berichten lassen.  
Einmal bat mich ein Mädel um die Begleitung bei der Erledigung einer Formalität. Das war es dann auch.
Das kann ich nachvollziehen.  Trotz mehrfacher Besuche bin ich für die Mädchen ein Fremder.  Und welches Mädchen verabredet sich schon mit irgendeinem Dahergelaufenen zum Kaffee.  
Im übrigen haben sie es tagtäglich mit zig Typen zu tun. Oft genug sicherlich auch mit unangenhmen Zeitgenossen.  Das sich dann nach Feierabend die Lust auf Männer erschöpft hat ist sehr verständlich.
So ist es eben...
Schöne Ostern
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,Frutti,Investor,Bennny,sarut
(20.04.2019, 15:20)michelinho60 schrieb: Bei mir besteht ernsthaft ein Interesse an Privatkontakten.  Darunter verstehe ich keine Beziehung.  Bisher ist es zu keiner Verabredung zu einem Kaffee gekommen.  Liebend gerne würde ich mir über ihre Lebensumstände berichten lassen.  
Einmal bat mich ein Mädel um die Begleitung bei der Erledigung einer Formalität. Das war es dann auch.
Das kann ich nachvollziehen.  Trotz mehrfacher Besuche bin ich für die Mädchen ein Fremder.  Und welches Mädchen verabredet sich schon mit irgendeinem Dahergelaufenen zum Kaffee.  
Im übrigen haben sie es tagtäglich mit zig Typen zu tun. Oft genug sicherlich auch mit unangenhmen Zeitgenossen.  Das sich dann nach Feierabend die Lust auf Männer erschöpft hat ist sehr verständlich.
So ist es eben...
Schöne Ostern

Glaube mir,auf die Dauer möchtest Du aber nichts mehr über irgendwelche Lebensumstände....  erdacht oder auch real ..mehr hören.
Dann müßtest Du dir über jede einzelne Frau Gedanken machen ,die in dem Job arbeitet.

Wie ich schon geschrieben hatte,gibt es sehr unterschiedliche Typen an Frauen.

Bei einer passiert ein Langzeitdate gleich beim ersten Treffen und bei anderen erst nach längeren "Kennenlernen" bei den Besuchen.

Ich will mit ihnen auch nicht nur einen Kaffee trinken,oder shoppen gehen.
Einfach nur eine längere Zeit mit ihnen verbringen und da geht es mir eher um den Körperkontakt und eben den Sex.

Andererseits bin ich auch nicht unbedingt der Typ,der immer etwas neues testen muß.

Mir ist es dann lieber wenn ich eine feste Anlaufstelle in der Nacht habe und nicht erst lange suchen muß.
Ob man dann aber von einer richtigen "Beziehung" sprechen kann,mag ich bezweifeln Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: michelinho60,Marc Aurel,Homer J,Investor,sarut
Ich bin immer noch überrascht wieviel FK schon private Treffen bzw Overnight Treffen hatten. Noch mehr darüber das dies des öfteren sogar kostenlos gewährt wird. Mit meiner CDL war es für mich der erste private Kontakt außerhalb des Clubs und ich möchte das derzeit auch nicht missen. Ich finde das das ganze viel intensiver ist als ein klassisches Clubtreffen. Ist eine andere Ebene die man da betritt, allerdings birgt es die Gefahr sich viel leichter in die CDL zu verlieben.
Ich hatte früher mal eine Stamm CDL für ein Overnight angesprochen.Sie wollte 1200 Euro haben, da war die Sache für mich sofort erledigt und mir auch mit der Forderung klar, dass Sie darauf eigentlich keinen Bock hat. 
Jetzt spüre ich das meine CDL (aus welchen Gründen -darüber lässt sich hier ja trefflich diskutieren) total darauf freut und auch mal  Diskussionen mit der Rezeption dafür in Kauf nimmt, wenn das ganze zu kurzfristig angesetzt wird. Es kann nicht nur ums Geld gehen, da Sie wenn überhaupt wohl nur unwesentlich mehr beim Overnight verdient als an einem vollen Club Tag. Am ehesten denke ich, das Ihr die klassische Clubarbeit psychologisch schwerer fällt als manch anderer CDL
Es bedanken sich: Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,Bennny
1200€ oder überhaupt vierstellige Beträge sind das, was eben "normalerweise" aufgerufen wird. Muss nichts damit zu tun haben, dass die CDL keine Lust hat, manche CDL können sich solche Forderungen eben leisten. Ganz besonders die, die für allgemein sehr guten Service bekannt sind. Einige sehen es selbst nicht einmal als Wucher, da sie durchaus Gäste haben, die das (und mehr) bezahlen.

Bei "deiner" DL sieht es mir klar danach aus, dass sie wesentlich lieber mit dir unterwegs ist als im Club für etwa den gleichen Verdienst oder schlimmstenfalls weniger zu schuften. Gerade weil du schriebst, dass sie nicht bei allen Gästen so guten Service bietet, wird sie bestimmt nicht tagein-tagaus mit Geld überschüttet. Würde sie jeden Wochentag locker mindestens 500€, an Wochenenden mindestens 1000€ täglich machen, weil sie eine Servicegranate ist, sähen ihre Forderungen mit Sicherheit auch anders aus, da es dann mehrere Gäste gäbe, die ihr Geld für Overnights bieten. Und da reden wir über vierstellige Beträge, die nicht mit 1 losgehen. Da hätte eine Forderung von 1200€ nichts mit Unlust zu tun, vielleicht wäre es aus ihrer Sicht sogar ein Rabatt.

Drum ist die Konstellation wie bei dir im Prinzip Gold wert: Du hast eine DL, die nur bei wenigen Gästen gut performed und damit hast du sie auch mehr für dich. Sie hat immer Zeit für dich und ruft keine Mondpreise auf.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,sarut,The_Incredible_Hulk,DownToBuck,Klark-Kent,Bennny,Hagbart
(21.04.2019, 07:53)sarut schrieb: Jetzt spüre ich das meine CDL (aus welchen Gründen -darüber lässt sich hier ja trefflich diskutieren) total darauf freut und auch mal  Diskussionen mit der Rezeption dafür in Kauf nimmt, wenn das ganze zu kurzfristig angesetzt wird. Es kann nicht nur ums Geld gehen, da Sie wenn überhaupt wohl nur unwesentlich mehr beim Overnight verdient als an einem vollen Club Tag. Am ehesten denke ich, das Ihr die klassische Clubarbeit psychologisch schwerer fällt als manch anderer CDL

Sei mir nicht böse, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du die Situation ein wenig durch die rosarote Brille der Verliebtheit siehst.
Sie verdient mit dir nach deiner Aussage mindestens genauso viel wie im Club und es ist für sie körperlich deutlich weniger anstrengend als im Club im Halbstundentakt mit verschiedenen Typen vögeln zu müssen. Hinzu kommt noch eine größere finanzielle Sicherheit, weil sie bei dem Overnight ja vorher weiß, wie viel sie verdienen wird, während es im Club im Glücksache ist.
Sofern du ihr nicht völlig unsympathisch bist, würden sich in der Situation wahrscheinlich viele CDLs für das Overnight entscheiden.

Dass ihr die Clubarbeit psychisch schwerer fällt als manch anderer CDL kann natürlich sein. Aber könnte es vielleicht auch sein, dass du hoffst, dass es so ist, sodass sie den Job ohne größere Diskussionen aufgeben würde, wenn ihr richtig zusammen wärt?

Auf keinen Fall möchte ich dir dein Glück kaputtreden, aber ich denke, wir haben alle schon irrationale Sachen gemacht, weil wir verliebt waren. Im besten Fall entsteht dabei nur ein emotionaler Schaden, wenn man Pech hat auch ein finanzieller. Vergiss das bitte nicht.
Es bedanken sich: HMueller,The_Incredible_Hulk,DownToBuck,michelinho60,Marc Aurel,ooooo,Culsu
Warum so negativ? Sie verbringt immer wieder viel Zeit mit ihm, zu einem anscheinend für beide finanziell attraktiven Tarif. Klar ist das physische im Club deutlich anstrengender als mit einem Langzeitgast für 12, 24 oder 48 Stunden. Allerdings ist für viele CDL nach deren Aussage das Kopfgeficke und Gelaber vieler Kunden viel anstrengender. Da sie trotzdem viel Zeit mit ihm verbringt scheint er ihr nicht unsympathisch zu sein. O-Ton einer damals sehr begehrten CDL zu einem Stammgast, der sie meist 7h am Stück (zum normalen Tarif) gebucht hatte: „Dieses Gelaber ist so anstrengend, da lasse ich mich lieber 5h in den Arsch ficken.“ Wink
Es bedanken sich: Homer J,The_Incredible_Hulk,oberroemer,Marc Aurel,Bennny,Investor,ooooo,Chris33
Klar, mit 5h Arschficken verdient sie 1000€ (5x 1h zu 100€ + 5x 100€ Extra) und mit dem labernden Typen halt nur 700€. Macht doch Sinn. Einfach mal rechnen. MATHEMATIK, Mensch!

Tut mir Leid, diese Stichelei konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Seht es als Auflockerung.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Denke auch Du hast meinen Punkt verstanden. Wink
Es bedanken sich: Bennny
(21.04.2019, 11:42)Stuart schrieb: O-Ton einer damals sehr begehrten CDL zu einem Stammgast, der sie meist 7h am Stück (zum normalen Tarif) gebucht hatte: „Dieses Gelaber ist so anstrengend, da lasse ich mich lieber 5h in den Arsch ficken.“ Wink

geiler, fast legendärer Spruch...

das sie so über mich denkt schließe ich aber völligst aus
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bennny
Ich denke, dass man den Begriff "Overnight" vielleicht etwas differenzierter betrachten könnte.
Für mich ist "Overnight" ein Geschäftsbegriff. Man bezahlt einer Dame einen Geldbetrag und bekommt dafür eine Overnight-Session. Also Serviceleistung und fertig.

Anders sind da meiner Ansicht nach wirklich echte private Übernachtungen mit Damen.
Aber wer schon mal "echte", oft ungeplante private Übernachtungen mit Dienstleisterinnen hatte, weiß vielleicht, was ich meine. Solche Situationen ergeben sich eben manchmal. Vielleicht ist eine Dame mal traurig oder hat Heimweh und will einfach nur mal reden und nicht alleine sein. Oder die Dame hat Lust auf Spaß und will es krachen lassen. Sowas hat für mich dann nichts mehr mit "Overnight" oder sowas in der Richtung zu tun. Das sind eben private Treffen, die zeigen, dass Dienstleisterinnen und Kunde eben auch nur Menschen sind.

Daher - auf saruts Situation bezogen - denke ich immer noch, dass sich dort alles innerhalb einer geschäftlichen Beziehung abspielt. Hier sieht ja alles nach einem eingespielten Team aus. Interessant dürfte es werden, was die Folgen sind, wenn sich einige Parameter in dieser Geschäftsbeziehung ändern sollten. Dann sieht man wohl relativ schnell, was geschäftlich und was privat ist. Anhand der Beschreibungen scheint aber wirklich beidseitige Sympathie im Spiel zu sein. Aber das ist eben nur ein Aspekt in dieser Konstellation. Tendenziell suchen meiner Ansicht nach viele Dienstleisterinnen oft den einfachsten Weg, den geringsten Widerstand und eher den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und da passt ein festes Overnight-Einkommen ab und an in die Planung besser rein als ein eher unsicherer Clubtag, der eine größere Varianz in den Einnahmen bedeuten könnte.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht ;-).

Und den Spruch einer Dienstleisterin, den Stuart hier genannt hat, habe ich in ähnlicher Form schon öfter gehört von diversen Dienstleisterinnen. Da scheint generell was dran zu sein ;-).
Es bedanken sich: Homer J,Klark-Kent,Marc Aurel,Bennny,sarut,Hagbart
Na dann habe ich den Begriff Overnight wohl falsch benutzt Verwirrt 

Dann habe ich halt immer nur die ganze Nacht mit einer SDL verbracht,
aber nie den Betrag für eine ganze Nacht bezahlt.

So gut könnte keine Frau oder eben TS sein,das ich Beträge von 800-1200 € dafür bezahlen würde.
Da würde schon mein normaler Menschenverstand ein nogo setzen,auch wenn ich es so dicke in der Tasche hätte.

Den höchsten Betrag,den ich einmal dafür bezahlt habe waren 300 € und da hatte ich aber zwei Thais die Nacht im Bett.
Wenn man ehrlich ist,kann man eh keine 8 oder 12 Stunden durchweg ficken.

Meine damalige "Thainachfeierabendbeziehung" hat bei anderen Kunden 800 € für eine Nacht genommen und da waren sehr wenige dabei die sie die ganze Nacht in Beschlag genommen haben.

Und nur für das Schlafen nebeneinander wäre mir der Betrag viel zu hoch gewesen.

Wenn man dann aber nur einen Betrag für den eigentlich geplanten 1 Stundentarif bezahlt und man dann ohne Aufpreis die ganze Nacht bekommt,rechnet sich das auch in meinen Augen.

Manchmal kam es auch vor das ich der jeweiligen Person noch 50 oder 80 € geben sollte und das bleibt für mich auch noch im Rahmen.

Der Wunsch nach einer ganzen Nacht kommt dann aber nicht unbedingt von mir und so wird auch bei vielen nicht weiter über Geld geredet und man genießt die Zeit einfach zusammen.

Öfter kommt es auch vor das ich dann mehrere Nächte hintereinander bei ihnen bin,bis sie weiter wandern.
Wenn der nächste Standort nicht so weit weg sein sollte,fahre ich dann auch schon mal hinterher Engel 

Und ich bin ein alter Sack ,die Haare sind grau.... also kein Adonis in diesem Sinne,obwohl ich meine noch eine ganz gute Figur zu machen Grübel Lachen 
Auch meine Brieftasche ist nicht so dick,das sie mehr dahinter wittern könnten und ich mache klare Ansagen das nicht mehr geht als diese Treffen.

Vielen gefällt wohl meine Art wie ich mit ihnen umgehe,aber so genau kann ich das auch nicht erklären Grübel 

Wie heist es so schön,  wie man in den Wald ruft,so schallt es heraus Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Homer J,michelinho60,Elinas,Marc Aurel,Frutti,Investor,sarut,Hagbart
(21.04.2019, 09:44)HMueller schrieb: 1200€ oder überhaupt vierstellige Beträge sind das, was eben "normalerweise" aufgerufen wird. Muss nichts damit zu tun haben, dass die CDL keine Lust hat, manche CDL können sich solche Forderungen eben leisten. Ganz besonders die, die für allgemein sehr guten Service bekannt sind. Einige sehen es selbst nicht einmal als Wucher, da sie durchaus Gäste haben, die das (und mehr) bezahlen.

Bei "deiner" DL sieht es mir klar danach aus, dass sie wesentlich lieber mit dir unterwegs ist als im Club für etwa den gleichen Verdienst oder schlimmstenfalls weniger zu schuften. Gerade weil du schriebst, dass sie nicht bei allen Gästen so guten Service bietet, wird sie bestimmt nicht tagein-tagaus mit Geld überschüttet. Würde sie jeden Wochentag locker mindestens 500€, an Wochenenden mindestens 1000€ täglich machen, weil sie eine Servicegranate ist, sähen ihre Forderungen mit Sicherheit auch anders aus, da es dann mehrere Gäste gäbe, die ihr Geld für Overnights bieten. Und da reden wir über vierstellige Beträge, die nicht mit 1 losgehen. Da hätte eine Forderung von 1200€ nichts mit Unlust zu tun, vielleicht wäre es aus ihrer Sicht sogar ein Rabatt.

Drum ist die Konstellation wie bei dir im Prinzip Gold wert: Du hast eine DL, die nur bei wenigen Gästen gut performed und damit hast du sie auch mehr für dich. Sie hat immer Zeit für dich und ruft keine Mondpreise auf.
Also ich habe mittlerweile auch etwas Feedback hier und da gesammelt und ein overnight liegt wohl gewöhnlich in der Spanne zw 800€ und  1200€. Von daher her gebe ich Dir recht, das meine ehemalige Stamm CDL da keinen Mondpreis aufgerufen hat und der Betrag nicht automatisch mit Unlust auf ein overnight gleichzusetzen ist wie ich es bisher dachte.

Ich bin mir sicher das meine CDL durchschnittlich gesehen keine 500/Wochentag und 1000/Wochenede macht. Dafür sind Ihre Forenberichte zu durchwachsen. Vielen gewährt Sie offensichtlich nicht einmal ZK auf dem Zimmer von anderen Goodies mal ganz abgesehen. 
Ich habe Sie nie auf Forenberichte angesproche und werde das auch sicherlich nicht tun. Aber Sie sagte mir auch mal das Sie manchmal Männer komplett abweist bzw der Mann Ihr zumindest ein wenig sympathisch sein muss um Ihn z.B küssen zu können. Sie sagt selbst über sich, dass wenn Sie so hart gegen sich selbst wäre wie viele Ihrer Kolleginnen würde Sie wesentlich mehr Geld verdienen. Sie sagt aber auch das Sie oftmals nicht über Ihren Schatten springen kann. Ihre Aussagen decken sich mir den Forenberichten über Sie.

Ich teile auch Deine Einschätzung, dass Sie mit einem overnight mit mir (zumindest unter der Woche) wohl etwas mehr oder gleich viel verdient wie im Club und ihr das einfach leichter fällt und angenehmer ist, als Männer für den gleichen Betrag bedienen zu müßen.

Trotzdem spüre ich auch durch diverse Aussagen, Handlungen und Verhaltensweisen mir gegenüber, dass da von Ihrer Seite aus auch mehr ist als nur eine leichte Sympathie. Wohin es führt wird die Zukunft zeigen.
Es bedanken sich: muggel,Homer J,Klark-Kent,Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,Investor,Bennny,siola
(22.04.2019, 10:46)sarut schrieb: ... dass Sie mit einem overnight mit mir (zumindest unter der Woche) wohl etwas mehr oder gleich viel verdient wie im Club ...

..., dass da von Ihrer Seite aus auch mehr ist als nur eine leichte Sympathie. Wohin es führt wird die Zukunft zeigen.

Aus der Sicht „Deiner“ SDL bist du natürlich der absolute Glücksfall. Du gibst ihr die Kohle, die sie sich sonst eher hart erarbeiten muss. Da die allerwenigsten Damen nymphoman veranlagt sind und es gar nicht abwarten können, mit möglichst vielen Kerlen rumzuficken, ist so ein Stammfreier natürlich der Hit.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die zusätzliche Sympathie, die sie dir gegenüber offensichtlich hegt, auch ein Stück aus „Dankbarkeit“ entsteht.

Ich traue es mich fast gar nicht zu fragen, obwohl es in den „normalen“ Threads zur Grundinformation gehört
Dodgy : Wieviel Kohle verdient sie eigentlich pro Monat an dir? Grübel

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Marc Aurel,michelinho60,The_Incredible_Hulk,DownToBuck,sarut,Homer J,Klark-Kent,Investor,Hagbart
(23.04.2019, 07:17)Bronto8 schrieb:
(22.04.2019, 10:46)sarut schrieb: ... dass Sie mit einem overnight mit mir (zumindest unter der Woche) wohl etwas mehr oder gleich viel verdient wie im Club ...

..., dass da von Ihrer Seite aus auch mehr ist als nur eine leichte Sympathie. Wohin es führt wird die Zukunft zeigen.

Aus der Sicht „Deiner“ SDL bist du natürlich der absolute Glücksfall. Du gibst ihr die Kohle, die sie sich sonst eher hart erarbeiten muss. Da die allerwenigsten Damen nymphoman veranlagt sind und es gar nicht abwarten können, mit möglichst vielen Kerlen rumzuficken, ist so ein Stammfreier natürlich der Hit.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die zusätzliche Sympathie, die sie dir gegenüber offensichtlich hegt, auch ein Stück aus „Dankbarkeit“ entsteht.

Ich traue es mich fast gar nicht zu fragen, obwohl es in den „normalen“ Threads zur Grundinformation gehört
Dodgy : Wieviel Kohle verdient sie eigentlich pro Monat an dir?  Grübel

Br Winke nto

Naja, also ich gebe Ihr ja nicht die ganze die Kohle  die Sie sonst hart erarbeiten muss. Teilweise ja, da hast Du recht. Aber eben nur teilweise. Ich treffe Sie nicht oft genug, als das Sie nicht weiter im Club arbeiten muss. 
Die Treffen haben die letzte Zeit zugenommen und es war eben auch ein 3-Tages Date dabei. Aber den Preis den Sie verlangt, bzw nach dem Treffen aufruft, ist für beide Seiten denke ich sehr fair. Der Preis den Sie verlangt ist auch rückläufig bei Ihr, weil Sie selbst weiß das das auf Dauer in dem Umfang nicht geht. Auf lange Sicht ist es aber schwierig die Clubbesuche in der Häufigkeit wie ich Sie die letzte Zeit gemacht habe und die in letzer Zeit gehäuften Treffen mit Ihr finanziell unter einen Hut zu bringen. Eins von beiden werde ich LANGFRISTIG gesehen etwas zurückfahren müssen. Tendenz hier....die Clubbesuche etwas zurückfahren oder auf Langzeitsessions (2-3 Std Buchungen im Club) zu verzichten und mir zb maximal 1-Stundenbuchungen aufzuerlegen. 
Oder ich passe die Einnahmenseite an, was aber schwieriger ist. Ich muß noch mehr Stunden arbeiten bzw Umsatz generieren oder mal den Stundensatz anpassen, die CDL Besuche werden ja schließlich auch immer teurer....läßt sich doch beim Kunden gut begründen, oder?
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck
(23.04.2019, 07:17)Bronto8 schrieb:
(22.04.2019, 10:46)sarut schrieb: ... dass Sie mit einem overnight mit mir (zumindest unter der Woche) wohl etwas mehr oder gleich viel verdient wie im Club ...

..., dass da von Ihrer Seite aus auch mehr ist als nur eine leichte Sympathie. Wohin es führt wird die Zukunft zeigen.


Ich könnte mir gut vorstellen, dass die zusätzliche Sympathie, die sie dir gegenüber offensichtlich hegt, auch ein Stück aus „Dankbarkeit“ entsteht.



Br Winke nto

Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das die Sympathie auch ein Stück aus "Dankbarkeit" entsteht. 
Trotzdem denke ich das die Chemie auch so einfach gut passt. Ich habe Sie ja eine ganze Weile auch ohne "Overnight" ganz normal im Club gebucht. Das ganze hat sich ja erst nach und nach zu dem entwickelt was es heute ist
Es bedanken sich: Marc Aurel
(23.04.2019, 10:24)sarut schrieb: Naja, also ich gebe Ihr ja nicht die ganze die Kohle  die Sie sonst hart erarbeiten muss. Teilweise ja, da hast Du recht. Aber eben nur teilweise. 

Jaja, ich merke schon; du willst mit der Info nicht rüberrücken Wink

(23.04.2019, 10:24)sarut schrieb: Der Preis den Sie verlangt ist auch rückläufig bei Ihr, weil Sie selbst weiß das das auf Dauer in dem Umfang nicht geht. 

Man könnte das auch negativ interpretieren. Sie weiss genau, wie sie dich bei der Stange hält und den höchstmöglichen Betrag aus dir herausquetscht, ohne dass du abspringst  Verwirrt

Br Winke nto , der damit aber bestimmt komplett falsch liegt Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel
Sie hat mir heute vor Ihrem Arbeitsbeginn im Club per Telefon gesagt, dass Sie mit Ihrem Freund Schluß machen wird wenn Sie wieder nach Rumänien zurückkommt. 
Anscheinend gibt es Differenzen bei den beiden und besonders stört Sie das er wohl ständig rumzockt und auch anscheinend keiner geregelten Arbeit (abgesehen von gelegentliche  Handlanger-Jobs) nachgeht und mehr oder weniger in den Tag hineinlebt. Ich denke das hat erstmal nichts mit mir zu tun und denke , dass das zum jetzigen Zeitpunkt keine größere Relevanz für unsere Situation hat
(23.04.2019, 12:50)Bronto8 schrieb:
(23.04.2019, 10:24)sarut schrieb: Naja, also ich gebe Ihr ja nicht die ganze die Kohle  die Sie sonst hart erarbeiten muss. Teilweise ja, da hast Du recht. Aber eben nur teilweise. 

Jaja, ich merke schon; du willst mit der Info nicht rüberrücken Wink

(23.04.2019, 10:24)sarut schrieb: Der Preis den Sie verlangt ist auch rückläufig bei Ihr, weil Sie selbst weiß das das auf Dauer in dem Umfang nicht geht. 

Man könnte das auch negativ interpretieren. Sie weiss genau, wie sie dich bei der Stange hält und den höchstmöglichen Betrag aus dir herausquetscht, ohne dass du abspringst  Verwirrt

Br Winke nto , der damit aber bestimmt komplett falsch liegt Wink

Ich glaube nicht das Du da so falsch liegst,  Sie wird kein Interesse haben das ich abspringen und überlegt sicherlich was ich bezahlen kann ohne das ich das aus finanziellen Gründen beende. Zudem wird Sie berücksichtigen, dass für Sie die Zeit mit mir angenehmer ist als für ähnliches Geld (auf den einzelnen Tag meiner Buchung bezogen) im Club zu arbeiten
Es bedanken sich: Marc Aurel,bruck