Privatkontakt zu den Damen
(23.04.2019, 13:03)sarut schrieb: Ich glaube nicht das Du da so falsch liegst,  Sie wird kein Interesse haben das ich abspringen und überlegt sicherlich was ich bezahlen kann ohne das ich das aus finanziellen Gründen beende.

Ich übertrage diese Situation mal auf mich und wie ich so ticke....

Spätestens, wenn ich diesen Verdacht hätte, würde ich die Notbremse ziehen, um mein „Seelenheil“ zu bewahren. Das Ausloten der finanziellen Grenzen bei der Erbringung von Dienstleistungen ist ja grundsätzlich ok. Aber in diesem Fall wäre das „Gleichgewicht zwischen geschäftlichem Kalkül und der Gefühlsebene“ nicht mehr gegeben. Zuviel Geschäftssinn auf Seiten des Mädels und zuviel Gefühl auf meiner Seite.
Das würde ich auf Dauer nicht unbeschadet überstehen.

Respekt, dass du das so locker trägst
Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Homer J,sarut,Marc Aurel
(23.04.2019, 12:56)sarut schrieb: Sie hat mir heute vor Ihrem Arbeitsbeginn im Club per Telefon gesagt, dass Sie mit Ihrem Freund Schluß machen wird wenn Sie wieder nach Rumänien zurückkommt. 
Anscheinend gibt es Differenzen bei den beiden und besonders stört Sie das er wohl ständig rumzockt und auch anscheinend keiner geregelten Arbeit (abgesehen von gelegentliche  Handlanger-Jobs) nachgeht und mehr oder weniger in den Tag hineinlebt.

Wenn ich auch nur einen Cent bekommen hätte für jede Erzählung einer Dienstleisterin, die die obigen Aussagen beinhaltet hat, dann wäre ich heute wahrscheinlich reicher als Dagobert Duck ;-).

@sarut:
Das ganze Szenario, das du hier beschreibst, klingt wirklich immer mehr nach einem Paradebeispiel einer osteuropäischen Dienstleisterin und deren Beziehungsverhältnissen mit der Ausnahme, dass die Dame (noch?) keine Kinder hat.
Mit der Aussage, dass sie demnächst mit ihren Freund Schluß machen wird, kann sie natürlich eine ehrliche und aufrichtige Aussage getätigt haben ohne Hintergedanken usw. Das gibt es auch. Und ich kenne deine "Herzdame"  nicht und kann mir demnach kein Urteil erlauben.

Aber was sage ich immer: Alles hat mehrere Seiten. Solche Aussagen sind aber andererseits nichts Neues, wenn es darum geht, dass eine Dienstleisterin die Karte "Bald wieder Single" (oder allgemeiner formuliert die "Beenden der unglücklichen Beziehung"-Karte) aus ihrem Ärmel zaubert. So bringt man den privaten Faktor wieder stärker mit ein und macht sich als Dame selbst wieder interessanter, indem man dem "Kunden" die interessante Option offen lässt "Hey, sie ist ja (bald) wieder Single...und da habe ich vielleicht eine Chance, wenn ich mich anstrenge!". Auch ein Klassiker, um eine routinierte Geschäftsbeziehung vielleicht wieder etwas "anzukurbeln"...
Es bedanken sich: Homer J,sch.sch,Marc Aurel,DownToBuck,Ynra,Culsu
Sarut wurde gefragt,, Wie viel Kohle Sie an ihm im Monat verdient,,.
Aber die Frage ist doch wieviel Kohle verdient sie überhaupt pro Monat??? 
Ich denke ein vielfaches von Ottonormalverdiener. Und wenn Sarut ihre große Liebe ist, was spricht dagegen ihn umsonst zu vögeln. Es wird sie wohl kaum finanziell ruinieren. Dieses Thema hier ist so beliebt weil wir uns Alle irgendwo wiedererkennen.Wer schon mal Stammgast  war oder ist weiß das. Natürlich haben manche Damen für den einen oder anderen von Uns stärkere Gefühle so wie Wir auch für bestimmte Frauen .Das ist die berühmte Chemie. Und für Beide ist das Zusammensein wunderschön. Es gibt Komplimente auf beiden Seiten ,guten Sex und interessante Gespräche. Man fühlt sich wieder jung , beachtet und wertgeschätzt. 
Für eine,zwei oder drei Stunden.Oder Overnight wie auch immer. Aber wenn wir wieder zu  Hause sind dann ist der nächste Liebhaber bei unserer Angebeteten und spürt das Knistern der großen Liebe. Auch ich weiß wie ich die Damen um den Finger wickeln kann .Weil es mir einfach auch mehr Spaß macht wenn ich mit innigen Zungenküssen gevögelt werde und andere Vorzüge genießen kann als nur ,,abgefertigt zu werden,,.
Aber wenn ich in den Spiegel schaue und ehrlich zu mir selbst bin weiß ich das es nur ein  ,,Spiel,, ist , ...ein Tanz am Rande des Vulkans . 
Also mir gefällt dieses Spiel denn ich beherrsche die Spielregeln und deswegen bin ich meistens der Gewinner. Und ich merke auch wer schummelt. Wenn nicht zuviel geschummelt wird kann mann auch mal ein Auge zudrücken Smile .
Und außerdem.....die Familie von Saruts Freundin kam vorher auch ohne die Kohle aus Deutschland klar. 
Gruß Frutti
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,Homer J,Marc Aurel,basdor,DownToBuck,Ynra
Also ich hatte mal vor über 10 Jahren eine sagen wir mal "Fickbeziehung" mit einer damals echt geilen Latina. Es kam dadurch zustande das ich sie regelmäßig besucht habe und die Chemie zwischen uns stimmte. Zuerst habe ich den damals üblichen Tarif bezahlt. Mit der Zeit dauerten die Besuche länger ohne das ich dafür mehr bezahlen musste. Und mit der Zeit habe ich die Bezahlung einfach kpl. eingestellt und ihre Reaktion abgewartet. Es kam keine, somit war es für mich eine Fickbeziehung in der ich sie im Gegenzug mal ins Kino oder zum Essen eingeladen habe. Da sie an den Wochenenden damals nicht gearbeitet hat, kam es dann dazu das ich sie öfters mal zu einem Wochenendtripp in andere Städte eingeladen habe. Da ging es dann richtig rund, so das ich schon dachte ich werde Wund gefickt. Um Materielles oder Finanzielle Hilfe wurde ich nie gebeten, und hätte ich auch nicht gemacht. Eine feste Beziehung kam für mich aus verschiedenen Gründen nie in Frage. Man muss sich natürlich im klaren sein das man bei Frauen aus dem Ausland meistens die Familie teilweise finanziell mit unterstützt. Desweiteren sind sich viele Frauen einfach nicht im klaren darüber wie die normalen Einkommensverhältnisse beim Durchschnittsbürger sind. Vielen ist gar nicht klar, das viele Leute in der Woche das verdienen was die Frauen teilweise am Tag verdienen. Deshalb geben viele der Frauen ihr Geld zum Beispiel für Desingnerklamotten aus. Eine Handtasche für 800€, kein Problem, das Geld ist in 2-3 Tagen wieder zusammengefickt. Und ob die Frauen wenn sie das Gewerbe verlassen plötzlich finanziell Haushalten können, wage ich zu bezweifeln. Und ob die Frau dann immer noch mit einem zusammen sein will, bei dem das Geld nicht durchs Fenster rein geflogen kommt und sie beliebig ausgeben kann, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Ich hatte damals jedenfalls die Fickbeziehung beendet als ich merkte das sie mehr wollte.
Es bedanken sich: sarut,michelinho60,The_Incredible_Hulk,Homer J,Frutti,Investor,Marc Aurel,DownToBuck,RamsesII,Ynra
Na ja, diverse Damen werden vielleicht wirklich mehr verdienen als der "Ottonormalverbraucher", aber die meisten Damen geben erfahrungsgemäß auch viel mehr Geld aus und haben so gesehen nur eine sehr begrenzte Altersspanne, in der sie wirklich effizient und gut verdienen können. Wenn man das dann wieder auf ein ganzes (Arbeits-)Leben hochrechnet, müsste da eine Dame schon jede Menge Geld verdienen und zur Seite legen. Das relativiert die ganze Rechnung meiner Ansicht nach dann doch etwas.

Das Hauptproblem, was ich bei vielen Dienstleisterinnen gesehen habe: Der Umgang mit Geld. Genau das, was latinastecher im vorigen Beitrag angesprochen hat.
Der Planungshorizont vieler Dienstleisterinnen endet häufig beim nächsten Tattoo, dem nächsten Auto für den Ehemann oder Freund oder der nächsten Handtasche. Viele Damen leben einfach in den Tag hinein. Hat eine Dame einen "guten Tag" gehabt, ist die Kohle trotzdem schnell verbraucht. Von Altersvorsorge, Krankenversicherung usw. verstehen die wenigsten Dienstleisterinnen was - zumindest meiner Erfahrung nach. Da scheint oft die Devise zu sein: Je mehr Geld da ist, umso mehr kann man ausgeben.

Und dies wird auch häufig dem deutschen Damensponsor auf die Füße fallen. Insbesondere, wenn der private Kontakt zu eng wird. Er finanziert dann gleich noch die ganze Familie und deren Lebensstil mit. Das kann ein Fass ohne Boden werden. Das sind oft zwei völlig andere Welten, die hier aufeinandertreffen.
Es bedanken sich: latinastecher,Homer J,michelinho60,Frutti,sarut,sch.sch,Investor,Marc Aurel,DownToBuck,RamsesII,Ynra,Hagbart
(23.04.2019, 13:19)Bronto8 schrieb:
(23.04.2019, 13:03)sarut schrieb: Ich glaube nicht das Du da so falsch liegst,  Sie wird kein Interesse haben das ich abspringen und überlegt sicherlich was ich bezahlen kann ohne das ich das aus finanziellen Gründen beende.

Ich übertrage diese Situation mal auf mich und wie ich so ticke....

Spätestens, wenn ich diesen Verdacht hätte, würde ich die Notbremse ziehen, um mein „Seelenheil“ zu bewahren. Das Ausloten der finanziellen Grenzen bei der Erbringung von Dienstleistungen ist ja grundsätzlich ok. Aber in diesem Fall wäre das „Gleichgewicht zwischen geschäftlichem Kalkül und der Gefühlsebene“ nicht mehr gegeben. Zuviel Geschäftssinn auf Seiten des Mädels und zuviel Gefühl auf meiner Seite.
Das würde ich auf Dauer nicht unbeschadet überstehen.

Respekt, dass du das so locker trägst
Br Winke nto

Ich kann ja nur spekulieren und nicht in Ihren Kopf hineinsehen. 

Ich weiß nur das Sie im Laufe der Zeit den Preis gesenkt hat, auf ein Niveau was meines Ermessens sehr, sehr fair ist. Insbeosndere das 3-Tages hatte rein gar nicht mit einem gängigen Marktpreis für diesen Zeitraum zu tun. Aber auch bei einem normalen overnight, egal ob im Hotel oder bei mir ist der Preis unagemessen niedrig. 

Ich  genieße die Zeit sehr mit Ihr unabhängig wieviel geschäftliches Kalkül bzw echtes Gefühl dabei ist. Selbst wenn ich wüßte das es nur geschäftliches Kalkül ist möchte ich die Zeit mit Ihr derzeit nicht missen. Ich komme derzeit recht gefühlstechnisch gut damit klar und genieße einfach meien Zeit mit Ihr. 

Was bekomme ich von einer anderen CDL im Club? Nicht annährend das was Sie mir sexuell wie auch gefühlstechnisch gibt.
Es bedanken sich: haba,Bronto8,Frutti,sch.sch,Marc Aurel
(23.04.2019, 13:35)The_Incredible_Hulk schrieb:
(23.04.2019, 12:56)sarut schrieb: Sie hat mir heute vor Ihrem Arbeitsbeginn im Club per Telefon gesagt, dass Sie mit Ihrem Freund Schluß machen wird wenn Sie wieder nach Rumänien zurückkommt. 
Anscheinend gibt es Differenzen bei den beiden und besonders stört Sie das er wohl ständig rumzockt und auch anscheinend keiner geregelten Arbeit (abgesehen von gelegentliche  Handlanger-Jobs) nachgeht und mehr oder weniger in den Tag hineinlebt.


@sarut:
1.Das ganze Szenario, das du hier beschreibst, klingt wirklich immer mehr nach einem Paradebeispiel einer osteuropäischen Dienstleisterin und deren Beziehungsverhältnissen mit der Ausnahme, dass die Dame (noch?) keine Kinder hat.

2.Mit der Aussage, dass sie demnächst mit ihren Freund Schluß machen wird, kann sie natürlich eine ehrliche und aufrichtige Aussage getätigt haben ohne Hintergedanken usw. Das gibt es auch. Und ich kenne deine "Herzdame"  nicht und kann mir demnach kein Urteil erlauben.

3.Aber was sage ich immer: Alles hat mehrere Seiten. Solche Aussagen sind aber andererseits nichts Neues, wenn es darum geht, dass eine Dienstleisterin die Karte "Bald wieder Single" (oder allgemeiner formuliert die "Beenden der unglücklichen Beziehung"-Karte) aus ihrem Ärmel zaubert. So bringt man den privaten Faktor wieder stärker mit ein und macht sich als Dame selbst wieder interessanter, indem man dem "Kunden" die interessante Option offen lässt "Hey, sie ist ja (bald) wieder Single...und da habe ich vielleicht eine Chance, wenn ich mich anstrenge!". Auch ein Klassiker, um eine routinierte Geschäftsbeziehung vielleicht wieder etwas "anzukurbeln"...

zu 1. Kann sein, muss nicht so sein. Ich kann derzeit leider darüber spekulieren. Das Sie schon Kinder hat kann ich fast ausschließen, hier deutet überhaupt nichts darauf hin. 

zu 2. Ich glaube das Ihre Aussage ehrlich ist. Sie hat mir ja auch von sich aus gesagt das es da seit einigen Minaten jemanden gibt. Es ändert auch nicht viel an unserer Situation

zu 3. Es braucht keine privaten Dinge, unsere „Beziehung“ ist sehr offen und privat. Auch glaube ich das es nichts an unserer Situation ändert. Sie hat mir klar gemacht das Sie für den überschaubaren Zeitraum wo Sie in dieser Arbeit nachgeht Geld verdienen muss, das ich diesem Umfang nicht aufbringen möchte. Deswegen wird es wohl in naher Zukunft auch kein freie bzw kostenlose Fickbeziehung geben. Und vermutlich auch keine feste Beziehung, zumindest solange nicht bis 
 ich Ihre Arbeit in einer festen Beziehung mit Ihr dulden würde.
Eine routinierte Geschäftsbeziehung liegt nicht vor, bei uns ist noch nichts „Routine“ von daher gibts derzeit nichts anzukurbeln
Es bedanken sich: Marc Aurel
(23.04.2019, 15:07)Frutti schrieb: 1. Und wenn Sarut ihre große Liebe ist, was spricht dagegen ihn umsonst zu vögeln. Es wird sie wohl kaum finanziell ruinieren. Dieses Thema hier ist so beliebt weil wir uns Alle irgendwo wiedererkennen.

2. Für eine,zwei oder drei Stunden.Oder Overnight wie auch immer. Aber wenn wir wieder zu  Hause sind dann ist der nächste Liebhaber bei unserer Angebeteten und spürt das Knistern der großen Liebe.

3. Aber wenn ich in den Spiegel schaue und ehrlich zu mir selbst bin weiß ich das es nur ein  ,,Spiel,, ist , ...ein Tanz am Rande des Vulkans . 

4. Und außerdem.....die Familie von Saruts Freundin kam vorher auch ohne die Kohle aus Deutschland klar. 
zu 1. Wie bereits geschrieben benötigt Sie eine gewisse Summe Geld für sich für Ihre Familie und um eine weiter Wohnung kaufen zu können um nach Ihrer Zeit als CDL ein wenig abgesichert zu sein. Sie kann mich nicht umsonst ficken, dafür verbringen wir auch zu viel Zeit miteinander die dann ja  als Einnahmequelle im Club ausfallt

Zu2. Ich glaube nicht das Sie eien zweiten „Liebhaber“ hat. Sie ist quasi immer für mich verfügbar und auch sonst würde das nicht zu Ihr passen. Auch die Forenberichte über Sie zeigen mir das Sie die Nummer wohl nicht öfter abzieht sofern Sie das gerade mit mir tut.

zu 3 Das dies gefühlstechnisch ein Tanz am Rande des Vulkans ist bzw noch werden kann weiß ich Selbst.

zu 4 Es geht nicht nur um Ihre Familie. Es geht auch darum Ihre Zukunft für die Zeit nach Ihrer Arbeit als CDL  zu sichern
Es bedanken sich: Frutti,Marc Aurel
(23.04.2019, 15:47)latinastecher schrieb: Um Materielles oder Finanzielle Hilfe wurde ich nie gebeten, und hätte ich auch nicht gemacht.

Abgesehen von dem normalen Liebeslohn hat Sie bisher weder materielle noch um finanzielle Hilfe gebeten. Für mich ein gutes Zeichen. Es spricht gegen die typische Abzockfalle
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Frutti
@sarut
Mein Tipp an dich.
Lass es laufen genieße die Zeit mit ihr, und pass auf das du nicht wegen des LKS  über den Tisch gezogen wirst.
Wenn man so zwischen den Zeilen ließt, hat man schon das Gefühl, das du starke Gefühle für sie entwickelt hast und dir vermutlich mehr mit ihr vorstellen kannst bzw. dir wünschst. Aber meinen Rat habe ich dir ja hier schon mitgeteilt.
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,Homer J,Frutti,Investor,Marc Aurel,Ynra
(23.04.2019, 16:05)The_Incredible_Hulk schrieb: 1. ....und haben so gesehen nur eine sehr begrenzte Altersspanne, in der sie wirklich effizient und gut verdienen können. Wenn man das dann wieder auf ein ganzes (Arbeits-)Leben hochrechnet, müsste da eine Dame schon jede Menge Geld verdienen und zur Seite legen. Das relativiert die ganze Rechnung meiner Ansicht nach dann doch etwas

2.Und dies wird auch häufig dem deutschen Damensponsor auf die Füße fallen. Insbesondere, wenn der private Kontakt zu eng wird. Er finanziert dann gleich noch die ganze Familie und deren Lebensstil mit. Das kann ein Fass ohne Boden werden. Das sind oft zwei völlig andere Welten, die hier aufeinandertreffen.

Zu 1 Genau das ist Ihre Argumentation. Sie muß derzeit Geld verdiene um Ihre Zukunft zu sichern. Ich müßte auf jeden Fall Ihre Arbeit akzeptieren falls ich nicht in einem ähnlichen Umfang Sie unterstützen könnte. Falls Ich Sie einfach nur gut aushalten würde und etwas Geld für die Familie zur Verfügung stellen würde, was wäre für den Fall das wir uns in 5-6 Jahen trennen. Sie hätte quasi nichts und Ihre beste Zeit als CDL wäre auch vorbei bzw die Zeit würde auch nicht mehr reichen um entsprechend Kapital in Form  von Wohnungen anzusparen.

zu 2. Derzeit nicht der Fall und ich werde vorsichtig genug sein das dies nicht passiert
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Frutti,Marc Aurel,Ynra
(23.04.2019, 16:41)latinastecher schrieb: @sarut
Mein Tipp an dich.
Lass es laufen genieße die Zeit mit ihr, und pass auf das du nicht wegen des LKS  über den Tisch gezogen wirst.
Wenn man so zwischen den Zeilen ließt, hat man schon das Gefühl, das du starke Gefühle für sie entwickelt hast und dir vermutlich mehr mit ihr vorstellen kannst bzw. dir wünschst. Aber meinen Rat habe ich dir ja hier schon mitgeteilt.

Genau das tue ich derzeit, ich lasse es laufen so wie es ist und schaue was passiert. Ünrigens völlig unabhängig davon ob Sie einen Freund in Rumänien hat oder nicht.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Frutti,Marc Aurel
(23.04.2019, 12:56)sarut schrieb: Sie hat mir heute vor Ihrem Arbeitsbeginn im Club per Telefon gesagt, dass Sie mit Ihrem Freund Schluß machen wird wenn Sie wieder nach Rumänien zurückkommt. 
Anscheinend gibt es Differenzen bei den beiden und besonders stört Sie das er wohl ständig rumzockt und auch anscheinend keiner geregelten Arbeit (abgesehen von gelegentliche  Handlanger-Jobs) nachgeht und mehr oder weniger in den Tag hineinlebt. Ich denke das hat erstmal nichts mit mir zu tun und denke , dass das zum jetzigen Zeitpunkt keine größere Relevanz für unsere Situation hat

Das hört sich eher nach Grimms Märchen an,um dich bei der Stange zu halten und ob es wirklich passiert kannst du schlecht überprüfen.

Nimm die Scheuklappen ab und spring ab von dem Horrorzug,auch wenn dir die Situatuon im Moment gefällt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Homer J,Frutti,sch.sch
(23.04.2019, 17:29)Klark-Kent schrieb:
(23.04.2019, 12:56)sarut schrieb: Sie hat mir heute vor Ihrem Arbeitsbeginn im Club per Telefon gesagt, dass Sie mit Ihrem Freund Schluß machen wird wenn Sie wieder nach Rumänien zurückkommt. 
Anscheinend gibt es Differenzen bei den beiden und besonders stört Sie das er wohl ständig rumzockt und auch anscheinend keiner geregelten Arbeit (abgesehen von gelegentliche  Handlanger-Jobs) nachgeht und mehr oder weniger in den Tag hineinlebt. Ich denke das hat erstmal nichts mit mir zu tun und denke , dass das zum jetzigen Zeitpunkt keine größere Relevanz für unsere Situation hat


Nimm die Scheuklappen ab und spring ab von dem Horrorzug,auch wenn dir die Situatuon im Moment gefällt.

Manchmal hat man das Gefühl man schreibt hier ins Nirvana...ich bin auf keinem Horrorzug....ganz sicher nicht
Es bedanken sich: Frutti
(23.04.2019, 18:03)sarut schrieb:
(23.04.2019, 17:29)Klark-Kent schrieb:
(23.04.2019, 12:56)sarut schrieb: Sie hat mir heute vor Ihrem Arbeitsbeginn im Club per Telefon gesagt, dass Sie mit Ihrem Freund Schluß machen wird wenn Sie wieder nach Rumänien zurückkommt. 
Anscheinend gibt es Differenzen bei den beiden und besonders stört Sie das er wohl ständig rumzockt und auch anscheinend keiner geregelten Arbeit (abgesehen von gelegentliche  Handlanger-Jobs) nachgeht und mehr oder weniger in den Tag hineinlebt. Ich denke das hat erstmal nichts mit mir zu tun und denke , dass das zum jetzigen Zeitpunkt keine größere Relevanz für unsere Situation hat


Nimm die Scheuklappen ab und spring ab von dem Horrorzug,auch wenn dir die Situatuon im Moment gefällt.

Manchmal hat man das Gefühl man schreibt hier ins Nirvana...ich bin auf keinem Horrorzug....ganz sicher nicht

Ich denke, du bist nicht ehrlich zu uns. Nicht böswillig, denn wenn ich genauer darüber nachdenke, bist du wohl nichtmal ehrlich zu dir selbst. 

Wenn ich mich nicht täusche hast du zuerst gefragt wie du herausfinden kannst, ob es zwischen Euch mehr ist als die CDL-Freier-Beziehung zweier sich sympathischer Menschen. Als daraufhin mehrmals der Ratschlag kam, die Zahlungen einfach ganz einzustellen, hast du abgelehnt. Denn angeblich passt ja jetzt plötzlich doch alles so, wie es ist.  Verwirrt
Seitdem betonst du selbst immer wieder, dass es sich nur um eine Geschäftsbeziehung handelt. 
Gleichzeitig sprichst du davon, was sie dir "gefühlstechnisch" gibt, machst dir Gedanken über Ihren Freund in Rumänien, ja spielst sogar in einem "was-wäre-wenn" schonmal im Kopf ihre Situation nach, falls ihr jetzt eine Beziehung eingeht die nach 5-6 Jahren in die Brüche geht usw.

Meiner Meinung nach muss man nicht sehr viel zwischen den Zeilen lesen um zu erkennen, dass du gefühlsmäßig schon viel tiefer drin steckst, als du es hier uns -und auch dir selbst- gegenüber eingestehen willst. 

So, jetzt darfst du wieder aufstehen von der Couch  Big Grin
Es bedanken sich: Homer J,Frutti,Spider1hb,Bronto8,sarut,sch.sch,Marc Aurel,DownToBuck,Ynra,Culsu,Hagbart
(23.04.2019, 13:19)Bronto8 schrieb:
(23.04.2019, 13:03)sarut schrieb: Ich glaube nicht das Du da so falsch liegst,  Sie wird kein Interesse haben das ich abspringen und überlegt sicherlich was ich bezahlen kann ohne das ich das aus finanziellen Gründen beende.

Ich übertrage diese Situation mal auf mich und wie ich so ticke....

Spätestens, wenn ich diesen Verdacht hätte, würde ich die Notbremse ziehen, um mein „Seelenheil“ zu bewahren. Das Ausloten der finanziellen Grenzen bei der Erbringung von Dienstleistungen ist ja grundsätzlich ok. Aber in diesem Fall wäre das „Gleichgewicht zwischen geschäftlichem Kalkül und der Gefühlsebene“ nicht mehr gegeben. Zuviel Geschäftssinn auf Seiten des Mädels und zuviel Gefühl auf meiner Seite.
Das würde ich auf Dauer nicht unbeschadet überstehen.

Respekt, dass du das so locker trägst
Br Winke nto

Ich stimme Bronto zu, für mich wäre das auch eine sehr schwierige Situation - nicht mehr so richtig eine Geschäftsbeziehung, aber auch noch nicht so richtig eine Liebesbeziehung. Über das Finanzielle wurde schon viel geschrieben, aber auch befürchte, dass diese Konstellation auch emotional tiefe Narben hinterlassen kann.

@sarut, du schreibst, dass es für dich eine Geschäftsbeziehung bleibt, solange du bezahlst, aber nach allem, was du hier schreibst, empfindest du doch längst deutlich mehr für sie. Willst du nicht doch einmal antesten, wie sie reagieren würde, wenn du andeuten würdest, dass du die Zahlungen einstellen möchtest? Mag ja sein, dass sie wirklich zu wenig verdienen würde, wenn sie für die gesamte Zeit, die ihr miteinander verbringt, kein Geld mehr nehmen würde. Aber ob sie nun nach der Arbeit bei sich zu Hause oder bei dir schläft, müsste aus finanzieller Hinsicht doch egal sein.
Es bedanken sich: Bronto8,sarut,Marc Aurel,Ynra,Culsu
@ Sarut

Es war wirklich nicht böse gemeint was ich geschrieben habe,aber ich und so einige andere haben nun ihre Meinung du deiner Situation geschrieben.
Wenn man selbst in der Sache steckt,will man vieles nicht wahr haben und verschließt die Augen dann.
Man sieht dann nur die positiven Seiten und belendet das andere aus.

Wir wollen Dich nur vor einem Desaster schützen und wie du gesehen hast schreiben hier einige ihre Beiträge dazu.

Solltest du zu den 5 % gehören,wo es klappt eine Frau aus dem Beruf zu bekommen,
dann nehme ich alles zurück.

Mit den nachfolgenden Sachen mußt du dich dann aber auch auseinander setzen.

Sollten die Zahlung der Frau in der Heimat ausbleiben,stehen sie dann bald bei Dir vor der Tür.

Oder willst Du das dann in Zukunft auch noch weiter aus deiner Tasche bezahlen ?

Ich habe meinen Senf dazu gegeben und bin dann mal raus hier.

Wünsche Dir aber alles Gute dieser Welt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: sarut,sch.sch
(23.04.2019, 18:38)nieimleben123456 schrieb:
(23.04.2019, 18:03)sarut schrieb:
(23.04.2019, 17:29)Klark-Kent schrieb:
(23.04.2019, 12:56)sarut schrieb: Sie hat mir heute vor Ihrem Arbeitsbeginn im Club per Telefon gesagt, dass Sie mit Ihrem Freund Schluß machen wird wenn Sie wieder nach Rumänien zurückkommt. 
Anscheinend gibt es Differenzen bei den beiden und besonders stört Sie das er wohl ständig rumzockt und auch anscheinend keiner geregelten Arbeit (abgesehen von gelegentliche  Handlanger-Jobs) nachgeht und mehr oder weniger in den Tag hineinlebt. Ich denke das hat erstmal nichts mit mir zu tun und denke , dass das zum jetzigen Zeitpunkt keine größere Relevanz für unsere Situation hat


Nimm die Scheuklappen ab und spring ab von dem Horrorzug,auch wenn dir die Situatuon im Moment gefällt.

Manchmal hat man das Gefühl man schreibt hier ins Nirvana...ich bin auf keinem Horrorzug....ganz sicher nicht

Als daraufhin mehrmals der Ratschlag kam, die Zahlungen einfach ganz einzustellen, hast du abgelehnt. Denn angeblich passt ja jetzt plötzlich doch alles so, wie es ist.  Verwirrt

Seitdem betonst du selbst immer wieder, dass es sich nur um eine Geschäftsbeziehung handelt.

Gleichzeitig sprichst du davon, was sie dir "gefühlstechnisch" gibt, machst dir Gedanken über Ihren Freund in Rumänien, ja spielst sogar in einem "was-wäre-wenn" schonmal im Kopf ihre Situation nach, falls ihr jetzt eine Beziehung eingeht die nach 5-6 Jahren in die Brüche geht usw.

Meiner Meinung nach muss man nicht sehr viel zwischen den Zeilen lesen um zu erkennen, dass du gefühlsmäßig schon viel tiefer drin steckst, als du es hier uns -und auch dir selbst- gegenüber eingestehen willst. 

So, jetzt darfst du wieder aufstehen von der Couch  Big Grin

Ich glaube das Hauptproblem ist, das nur wenige (z.B. Stuart) versteht wie ich das mit der Geschäftsbeziehung meine. Mal ganz losgelöst von ihrgendwelchen Gefühlen die ich für diese Frau empfinde, bleibt es für mich rein faktisch gesehen solange eine Geschäftsbeziehung  wie ich für ein Date zahle.  Erst ein wenn Sie längerfristig (und nicht nur einmalig wie im Fenruar geschehen) für die Dates kein Geld mehr möchte sind wir ein Paar. Wenn ich von einer Geschäftsbeziehung spreche, heißt das nicht das ich keine Gefühle für Sie habe oder mir insgeheim sogar eine Beziehung wünsche.
Solange ich für Dates zahle bin ich Freier und Sie eine Hure. Punkt. Ob mit oder ohne Gefühle ist hier nebensächlich. 
Natürlich habe ich Gefühle für Sie und verbringe meine Zeit sehr gerne mit Ihr, das streite ich ja gar nicht ab. Trotzdem bleibt es (vorerst zumindest) eine Geschäftsbeziehung.

Und die gutgemeinten Ratschläge für das Einstellen von Zahlungen brauche und möchte ich gar nicht antesten. Warum? Weil ich zu 98 % weiß was die Konsequenz ist. Sie würde sich nicht weiter ohne Zahlung mit mir treffen und falls doch dann zumindest bei weitem nicht in dem Umfang und Intensität wie derzeit. Kaffee trinken, mal telefonieren, vielleicht auch mal Sex falls ihr danach wäre, ich kann es nicht völlig ausschließen. Aber es hätte so gar nicht zu tun mit den derzeitigen Treffen. 
Sie braucht jemanden der Sie entweder mehr oder weniger glatt stellt am Ende des Monats oder Sie muss in den scheiß Club und die Kohle dort verdienen. Sie hat ein begrenztes Zeitfenster in dem Job und ein Minimum an Geld was Sie für Familie braucht und um Ihre Zukunft abzusichern

Ich mache das genauso weiter wie bisher. Ich zahle eine sehr fairen Preis und habe eine wunder schöne Zeit auf Abruf mit Ihr und göttlichen GFS Sex. Was dann irgendwann mal passiert lasse ich auf mich zu kommen.
Es bedanken sich: sch.sch,Bennny,Marc Aurel,Ynra
(23.04.2019, 18:52)Homer J schrieb:
(23.04.2019, 13:19)Bronto8 schrieb:
(23.04.2019, 13:03)sarut schrieb: Ich glaube nicht das Du da so falsch liegst,  Sie wird kein Interesse haben das ich abspringen und überlegt sicherlich was ich bezahlen kann ohne das ich das aus finanziellen Gründen beende.

Ich übertrage diese Situation mal auf mich und wie ich so ticke....

Spätestens, wenn ich diesen Verdacht hätte, würde ich die Notbremse ziehen, um mein „Seelenheil“ zu bewahren. Das Ausloten der finanziellen Grenzen bei der Erbringung von Dienstleistungen ist ja grundsätzlich ok. Aber in diesem Fall wäre das „Gleichgewicht zwischen geschäftlichem Kalkül und der Gefühlsebene“ nicht mehr gegeben. Zuviel Geschäftssinn auf Seiten des Mädels und zuviel Gefühl auf meiner Seite.
Das würde ich auf Dauer nicht unbeschadet überstehen.

Respekt, dass du das so locker trägst
Br Winke nto

 Mag ja sein, dass sie wirklich zu wenig verdienen würde, wenn sie für die gesamte Zeit, die ihr miteinander verbringt, kein Geld mehr nehmen würde. Aber ob sie nun nach der Arbeit bei sich zu Hause oder bei dir schläft, müsste aus finanzieller Hinsicht doch egal sein.

Bin ich ein Zuhälter?

Also wenn wir wirklich ein festes Paar wären, würde ich nicht wollen und auch nicht akzeptieren das Sie weiter anschaffen geht. Bräuchte Sie auch finanziell nicht. Allerdings bin ich nicht bereit Ihr Minimum an Geld das sie für sich und  für Ihre Familie braucht und darüber hinaus noch Geld für irgendwelche Wohnungen in Bukarest für die Absicherung Ihrer Zukunft locker zu machen.
 
Jetzt in deiser Situation ist das ok für mich, ich gehe in Clubs, Sie arbeitet als Hure.
Geschäftsbeziehung, ich zahle Sie gibt mir ne schöne Zeit.

Wäre da echte Liebe und eine richtige Beziehung wäre ein weiteres Anschaffen ein No-Go. Von daher erübrigt sich das tägliche bei mir zuhause schlafen nach dem Club.
Es bedanken sich: Bennny,Marc Aurel,Ynra
(23.04.2019, 19:09)Klark-Kent schrieb: @ Sarut

Es war wirklich nicht böse gemeint was ich geschrieben habe,aber ich und so einige andere haben nun ihre Meinung du deiner Situation geschrieben.
Wenn man selbst in der Sache steckt,will man vieles nicht wahr haben und verschließt die Augen dann.
Man sieht dann nur die positiven Seiten und belendet das andere aus.

Wir wollen Dich nur vor einem Desaster schützen und wie du gesehen hast schreiben hier einige ihre Beiträge dazu.

Solltest du zu den 5 % gehören,wo es klappt eine Frau aus dem Beruf zu bekommen,
dann nehme ich alles zurück.

Mit den nachfolgenden Sachen mußt du dich dann aber auch auseinander setzen.

Sollten die Zahlung der Frau in der Heimat ausbleiben,stehen sie dann bald bei Dir vor der Tür.

Oder willst Du das dann in Zukunft auch noch weiter aus deiner Tasche bezahlen ?

Ich habe meinen Senf dazu gegeben und bin dann mal raus hier.

Wünsche Dir aber alles Gute dieser Welt.

Alles gut Klark-Kent. 
Ich weiß das es gut gemeint ist.

Ich habe hier ja auch viel mitgenommen durch verschieden Ratschläge und Ansichten und bin sehr vorsichtig was zukünftige Notfälle oder sonstige plötzliche Geldforderungen betrifft. Nur es gab Sie noch nicht und ich vermute auch das Sie nicht kommen. Falls doch bin ich mehrfach vorgewarnt und werde sehr vorsichtig sein bzw das Ganze dann wohl auch schweren Herzens beenden.

Wenn wir wirklich ein richtiges Paar wären, sie nicht mehr anschaffen geht, dann hätte ich kein Problem damit Ihr bei der Unterstützung Ihrers engsten Familienkreises zu helfen, sofern Sie mit der Arbeit die ich Ihr sicherlich besorgen könnte, das alleine nicht schafft. Das wäre für mich völlig in Ordnung und auch finanziell darstellbar. Wir reden hier nicht über zig tausende von Euro, und das müsste einen festen Plan haben damit das kein Fass ohne Boden wird.
Es bedanken sich: Bennny,Frutti,Marc Aurel