Privatkontakt zu den Damen
Sarut, wenn das mit Corona so weitergeht brauchste bald wieder einen neuen Tisch
Eher nicht, der jetzige ist erstens wesentlich stabiler und zweitens habe ich den Grund herausgefunden warum das linke Bein sich verabschiedet hat. 
Es gibt auf meinem Boden in dem Bereich auf dem  das linke Tischbein stand einen Überstand einer Bodenfliese. Da hat der Fliesenleger eindeutig gemurkst
Das Tischbein hat wohl genau dort einen Widerstand erfahren und somit ließ sich der Tisch (einseitig) nicht im Takt leicht nach vorne schieben und das Bein war quasi einseitig blockiert bzw hatte einen Widerstand.
Dann kommt dann die alte Weisheit zum Tragen "Wer mit dem Hebel schafft hat Riesenkraft". Bei einem heftigeren Stoss hörten wir noch  einen lauten Knack und das linke Tischbein war quasi ausgebrochen durch die Hebelwirkung und wir kippten komplett nach links und etwas nach vorne weg . Der Stuhl der uns hätte auf halben Weg halten können kippte weg. Alles ging superschnell. Alina ist nichts gross passiert, ich hingegen habe mich beim Abstützen mit der linken Hand  letztendlich nur an der Schulter verletzt. Es hätte noch schlimmer ausgehen können, gerade wenn man in der Frau drinsteckt. Nach dem ersten Schrecken mussten wir dann  minutenlang über uns selbst lachen.
Es bedanken sich: Black,Marc Aurel,bruck,Harry6,kilomike,Heino,Jerry,DrumStick,Jan_Meyer,Seacloud,mmmm,valdez,Ynra,Muehlgarten,michelinho60,Lustwandel,Sexgolfer,thaimaster,sch.sch,reding71
Da sieht man es mal wieder, auch in diesem Bereich ist die Einhaltung der Vorschriften zur Unfallversicherung wichtig.....
*lol*
Es bedanken sich: sarut,sch.sch
Wahrscheinlich hat in Wirklichkeit Sarut das zulässige Gesamtgewicht überschritten mit seinem Gewicht Wink Megalach

Hauptsache ist das nix schlimmes passiert ist Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut
Genau Frauenversteher.das wichtigste ist doch das Sarut und Alina nichts passiert ist . Sonst gäbe es ja erstmal nichts zu berichten.
Immer schön gesund bleiben Sarut!
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
(03.02.2021, 16:34)Luckystar schrieb: Immer  schön  gesund bleiben Sarut!

Was eine Corona Infektion angeht pass ich persönlich gut auf. Da ich geschäftlich quasi überhaupt nicht unterwegs bin habe ich nur sehr wenige Kontakte derzeit

Alina ist mit Ihren "engen"  Kontakten allerdings meine persönliche "Achillesferse"
Es bedanken sich: Ynra,Jan_Meyer
Leg ihr doch ein paar corona Schnelltests ins Appartement
Ein guter Gedanke. Ganz neu zugelassen sind Spucktests. Diese sind wohl supereinfach in der Handhabung und geben ein Ergebnis im Zeitfenster von 4-15 min. 

Vielleicht macht es auch Sinn, dass Sie zumindest so einen öfter macht.
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer
(04.02.2021, 07:25)sarut schrieb: Ein guter Gedanke. Ganz neu zugelassen sind Spucktests. Diese sind wohl supereinfach in der Handhabung und geben ein Ergebnis im Zeitfenster von 4-15 min. 

Vielleicht macht es auch Sinn, dass Sie zumindest so einen öfter macht.

oder die geneigte Kundschaft
(04.02.2021, 07:47)kilomike schrieb:
(04.02.2021, 07:25)sarut schrieb: Ein guter Gedanke. Ganz neu zugelassen sind Spucktests. Diese sind wohl supereinfach in der Handhabung und geben ein Ergebnis im Zeitfenster von 4-15 min. 

Vielleicht macht es auch Sinn, dass Sie zumindest so einen öfter macht.

oder die geneigte Kundschaft

Diese Art von Test wäre auch für die Kundschaft angenehm in der Handhabung. Die Spucktestskosten derzeit wohl 10-13€
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(04.02.2021, 08:54)sarut schrieb: Diese Art von Test wäre auch für die Kundschaft angenehm in der Handhabung. Die Spucktestskosten derzeit wohl 10-13€

Ich denke, das kommt auf die Länge des Dates an. Bei einem 30 min Termin erstmal 15 min mit FFP2 Maske herumzusitzen und auf das Ergebnis zu warten, wäre für Alina insgesamt ziemlich viel unrentable Zeit am Tag und für den Mann würden die Kosten des Tests recht stark ins Gewicht fallen. Bei einem zweistündigen Date würde sich das natürlich relativieren.
Es bedanken sich: sarut
Trau schau wem... stell dir folgendes Szenario vor. Alina hat absolut keine Symptome, überhaupt nichts, testet sich dann mit einem Spucktest und ist dann damit positiv oder noch viel mehr, der Kunde testet sich mit dem Spuktest positiv und Alina erstmal negativ, trotzdem ist sie ja quasi Erstkontakt, was machst du mit dieser Information? Alina zeigt keine Symptome. Gehst du zum Arzt und läßt das dann vom Fachmann prüfen? Oder geht ihr in Quarantäne wegen des Spucktestes?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: sarut
Jetzt mal Hand aufs Herz, Jungs....
Wer geht denn zu einer Hure und macht dort einen Coronaschnelltest?

Br Winke  nto, dem letztens eine Solche auf den Schwanz gespuckt hat...mit zufriedenstellendem Ergebnis Wink

SCNR
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sch.sch,siegulix,albatros,sarut,Marc Aurel,Sveto
Alles richtig was Ihr sagt (mit den Tests)nur helfen diese Diskusionen unseren Sarut in keinster Weise machen ihn eher nur noch
besorgter um seine Alina.
Es bedanken sich: sarut
Mann könnte auch die Statistik zur Rate ziehen: ggw Neuinfektionen 14211 bei 84Mio Einwohnern.
Wenn bei Euch in der Gegend nicht gerade die Hochburg schlechthin ist ist das Risiko vernachlässigbar im Einzelkontakt.
Die wahrscheinlich sich beim Sex auf dem Esstisch die Knochen zu brechen ist wesentlich höher Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: thaimaster,kilomike,panamera,sarut,Ynra,Bennny,mmmm,Sveto
Wenn der Kunde nicht gerade aus Sachsen anreist. Oder vorher auf einem illegalen Rave mit 50 Teilnehmern war. Jeder Test ist nur eine Momentaufnahme. Infiziert können beide trotz negativem Ergebnis sein. Ich halte das Risiko bei 1:1 Kontakt für überschaubar.
Es bedanken sich: sarut
(04.02.2021, 16:08)Lustwandel schrieb: Mann könnte auch die Statistik zur Rate ziehen: ggw Neuinfektionen 14211 bei 84Mio Einwohnern.
Wenn bei Euch in der Gegend nicht gerade die Hochburg schlechthin ist ist das Risiko vernachlässigbar im Einzelkontakt.
Die wahrscheinlich sich beim Sex auf dem Esstisch die Knochen zu brechen ist wesentlich höher Wink

lw
Du musst dann aber schon von den aktuell Infizierten, also der Summe der Neuinfektionen der letzten 14 Tage, und nicht nur von denen eines Tages ausgehen. Hinzu kommt die Dunkelziffer.  Wink

Btw, ich dachte, wir diskutieren das Thema hier nicht mehr.  Verwirrt
Es bedanken sich: Sveto,sarut
Ja das wäre mir auch deutlich lieber, gerne wieder zurück zum Thema. Ob und wie sich wer wann wieso testen lässt, kann jeder für sich selber entscheiden.
Es bedanken sich: Homer J,sarut
Zitat:Dann kommt dann die alte Weisheit zum Tragen "Wer mit dem Hebel schafft hat Riesenkraft".

In meiner Heimat sagt man: "Unheimlich ist des Schlossers Kraft wenn er mit Verlängerung (gesprochen meist Verlänngrung) schafft!" 

Ihr hattet Glück diesen Unfall ohne grobe Verletzungen zu überstehen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück in diesen Zeiten.
(04.02.2021, 16:01)Luckystar schrieb: ....  diese Diskusionen .... machen ihn eher nur noch besorgter um seine Alina ....
Bemerkenswert wie Corona und seine Mutanten den SID in ihrer Bedeutung den Rang abgelaufen zu haben scheinen. Aber ganz davon abgesehen sollte man sich darüber bewusst sein, dass die Tätigkeit als Hure berufs- und milieubedingt bekanntermaßen gewisse Unwägbarkeiten mit sich bringen kann, die sich trotz engmaschigem Monitoring nicht in Gänze ausschließen lassen. Milieu und Gefühlsduselei passen sowieso nicht zusammen.
Es bedanken sich: sarut,wolle,sch.sch