Privatkontakt zu den Damen
Ich habe gestern mit Alina über das Thema "Testen" gesprochen.

Sie fand es unpassend Ihre Kontakte die Sie im Apartment hat zu testen. Sie arbeitet nach wie vor hauptsächlich mit Stammkunden, wobei ich Iher erklärt habe ,dass dies quasi keinen Unterschied macht.  Ich werde über einen Bekannten mir wahrscheinlich trotzdem ein paar der Spucktests besorgen um die Möglichkeit des (angenehmen) Testens zu haben

Ich denke mittlerweile auch, dass gerade bei den rückläufigen Zahlen das Risiko überschaubar ist.
Es bedanken sich: kilomike,Homer J,Jan_Meyer,mmmm
Stuart hat darum gebeten das das Thema Corona beendet wird und deshalb habe ich hier ein paar Beiträge entfernt.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Stuart
Meine Gesamtsituation spitzt sich langsam zu und ich merke wie mich das psychisch  mehr und mehr mitnimmt.

Ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch und psychisch alles andere als labil, aber ich merke erstmalig in meinem Leben, dass ich an Grenzen des belastbaren stosse.
Ich weiß, dass es hier im Forum nicht gerne gesehen wird über Corona zu schreiben und ich werde mich daher nicht allzu sehr darüber auslassen. Fakt für mich ist, dass durch die Coronapolitik und fehlenden bzw stockenden  Hilfen systematisch jede Menge Existenten zerstört werden und ich vieles was hier gerade in und mit Deutschland passiert  nicht mehr nachvollziehen kann.
Ich selbst hatte, angefeuert u.a durch Jahrespolicen und aufgeschobene Zahlungen, einen hohen 4-stelligen Finanzbedarf.
Ich habe mit Alina über meine finanziellen Zwänge gesprochen und Sie wollte mir den Geldbetrag direkt leihen, was ganz offensichtlich kein Problem für Sie dargestellt hätte. Ich hätte mich dabei aber nicht gut gefühlt und habe  für das erste dankend abgelehnt.
Ich habe mir das Geld mittlerweile anderweitig  aus meinem Umfeld geliehen, um die offenen Rechnungen zu bedienen und wieder etwas flüssig zu sein. 
Alina übernimmt mittlerweile alle Einkäufe im Supermarkt und zählt auch Essensbestellungen die wir tätigen. Für alles andere bin ich nach wie vor zuständig.
Auch wenn es bei Alina beruflich  nicht mehr ganz so gut läuft wie zuletzt, hat Sie die letzte Zeit sehr gut verdient.

Ich muss eingestehen, dass neben der finanziellen Situation und den  sonstigen Widrigkeiten des Lockdowns mich auch die in den letzten Wochen recht intensiv ausgeführte Arbeit von Alina mehr und mehr belastet. Es zeigt mir eineindeutig, dass ich niemals eine richtige Partnerschaft mit Ihr führen könnte solange Sie dieser Arbeit nachgeht.
Mir ist es gerade emotional etwas zu  viel darüber ausführlicher  zu schreiben und ich muss mich erstmal sammeln. Vielleicht  schreibe ich am Wochenende etwas mehr dazu.
Es bedanken sich: siegulix,Lustwandel,Ole,Luckystar,Homer J,schneekönig,thaimaster,Heino,Barney Stinson,panamera,Bronto8,cruiser73,Jerry,disillusioned,Eiche,sch.sch,muggel,bruck,kilomike,cumshot78,hans69,Muschkin,Homer,Ynra,Jan_Meyer,Harsch,Investor,Gere6,popp star,Klark-Kent,HMueller,Bennny,mmmm,valdez,Sveto,DrumStick,reding71
@Sarut Halte durch! in der für uns alle schwierigen Zeit,und danke das Du uns weiterhin an deiner Situation teilhaben lässt.
Du kannst gerne über Deine persönliche finanzielle Situation schreiben. Aber wir werden hier NICHT die Coronapolitik diskutieren. Danke.
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,thaimaster,sarut,Jan_Meyer,mmmm
Ich kann dem sarut sehr gut nachfühlen. War selbst im Laufe meines Lebens diverse Male in ähnlicher Situation. Allerdings nie lange. Habe die Sache dann -wenn auch schweren Herzens- immer beendet. In enem anderen Thread hatte der Stuart sinngemäss geschrieben: "...sie setzt sich in deinem Kopf fest..."  und dann wird es zur Belastung der eigenen Psyche. Ist wie ein schleichendes Gift. Man merkt es erst, wenn es hzu spät ist.
Es bedanken sich: sarut,disillusioned,muggel,Luckystar,kilomike,siegulix,Klark-Kent,mmmm
Man nennt die Damen ja auch nicht umsonst Hooker...
Wenn sie dich mal am Haken haben, wird es schwer sich wieder zu befreien...

Ich merke selbst wie ich mich da langsam in dem Netz, dass die SDL ausgeworfen hat verwickele...
Ich gehe selbst öfter als es mir manchmal guttut zu der Dame und bilde langsam aber sicher ein, dass das auf Freundschaft hinausläuft. Das ist natürlich völliger Quatsch und das weiß ich auch, aber in der Corona Zeit wo wir alle ein paar Streicheleinheiten mehr brauchen als normal, fällt es schwer zu Hause zu bleiben. Mir geht es zumindest so, dass ich immer öfter auf Tour gehe - auch wenn es immer zur selben Dame ist...

Aber das ist ja ein anderes Thema und hat mit Saruts Thema nichts zu tun. Uns fällt halt alle irgendwann die Decke auf den Kopf
Es bedanken sich: Muschkin,sarut,Barney Stinson,sch.sch,kilomike,thaimaster,mmmm
Es ist doch Licht am Ende des Tunnels!!! Mitte des Jahres wird sich das Leben mehr und mehr normalisieren. Die Läden öffnen im März. Urlaubsplanung wird den Tourismus ankurbeln. Clubs werden im Spätsommer öffnen.

Insgesamt sind bestimmt Saruts mögliche Einkünfte wieder am Laufen im Sommer. Türen öffnen sich (auch neue Wege kann man gehen).

Somit ist jetzt Durchhalten angesagt auf der Zielgeraden (wenn diese auch etwas länger als 100m ist).

Super das Alina sich mehr und mehr einbringt und man sich in schwierigen Zeiten unterstützt. Damit zeichnet sich ihre hohe soziale zwischenmenschliche Seite als Partner aus. Blende ihre Arbeit aus! Das zieht dich nur runter. Sehe es als Massagejob und blende die Details aus!

Genieße jeden Tag und jeden Moment. Das Leben ist zu schön um Trübsal zu blasen!

Auf gehst ! Lass uns mal wieder schön vögeln gehen. Der Frühling ruft :-)
Es bedanken sich: sarut,Ynra,mmmm,popp star,reding71
(06.02.2021, 11:16)thaimaster schrieb: Ich kann dem sarut sehr gut nachfühlen. War selbst im Laufe meines Lebens diverse Male in ähnlicher Situation. Allerdings nie lange. Habe die Sache dann -wenn auch schweren Herzens- immer beendet. In enem anderen Thread hatte der Stuart sinngemäss geschrieben: "...sie setzt sich in deinem Kopf fest..."  und dann wird es zur Belastung der eigenen Psyche. Ist wie ein schleichendes Gift. Man merkt es erst, wenn es hzu spät ist.

In meiner derzeitigen Situation macht es für mich keinerlei Sinn es ähnlich zu halten wie Du seinerzeit und dem entsprechend die "Beziehung" mit Alina zu beenden. Auch wenn mich Ihre (zu) intensiv ausgeführte Arbeit der letzten Wochen belastet hat, überwiegen für mich die positiven Aspekte die mit dem Zusammenleben mit Alina einhergehen bei weitem.
Ich empfinde das allgemein so, aber unter den Lockdown Bedingungen noch um so mehr.
Die Gefahr mich immer weiter und noch tiefer emotional reinzureiten sehe ich aber natürlich auch.
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel,siegulix,ins-knie-gefickt,Ynra,Luckystar,thaimaster,sch.sch,Klark-Kent,Muschkin,disillusioned,Jan_Meyer,mmmm,hans69,valdez,Investor
Wir haben vor einigen Tagen nochmals ein Care-Paket  bei Atlassib aufgegeben. Es ist mittlerweile gut angekommen. Ich bin immer noch überrascht wie schnell und anonym das ganze funktioniert. Diesmal war hauptsächlich Essen/Wein im Paket neben ein paar Textilien und warmen UGGs Schuhen die Alina vor dem Lockdown mal günstig geschossen hat.

Neben den Care-Paket Paket haben wir auch nochmals Geld transferiert. Ein Teil für die Familie und ein weiterer Teil den Ihr Mama für Sie aufbewahren soll. Mit RIA hat das sehr gut funktioniert und war mit circa 2 % Transferkosten günstiger als bei der Konkurrenz.
Es ist auch äußerst unkompliziert, man gibt den Empfänger Name, eine Stadt (ohne Adresse) und Tel-Nr an und bekommt ein Transferblatt mit einem Code. Als Grund/ Verwendung kann man z.b. Famikienhilfe angeben

Mit dem Code kann der Empfänger an jeder RIA Stelle in Rumänien schon wenige Minuten später das Geld abholen.
Was mir etwas schleierhaft ist, ist die Tatsache wie alle (kleinen) Filialen das Geld vorhalten und die Auszahlung an allen Stellen zu gewährleisten.
Es scheint derzeit ein hoher Bedarf an Transferzahlungen zu herrschen zumindest habe ich den Andrang und die lange Warteschlange so interpretiert
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siegulix,Ynra,Luckystar,thaimaster,Marc Aurel,Klark-Kent,Muschkin,disillusioned,Jan_Meyer,mmmm,reding71
(06.02.2021, 13:56)Hoagie schrieb: "...
Ich gehe selbst öfter als es mir manchmal guttut zu der Dame und bilde langsam aber sicher ein, dass das auf Freundschaft hinausläuft. Das ist natürlich völliger Quatsch und das weiß ich auch, aber in der Corona Zeit wo wir alle ein paar Streicheleinheiten mehr brauchen als normal, fällt es schwer zu Hause zu bleiben.
..."

Genau so isses! Wenn man es zu handhaben weiss, ist es ja ganz schön. Und warum sollen die Damen, die für Geld arbeiten, nicht nett sein?! Die verstehen eben ihr Geschäft. Nicht wie die, die schlechte Leistung für gutes Geld abliefern. Da geht man ja nur einmal hin.
Es bedanken sich: sarut,Seacloud,Luckystar,Marc Aurel,mmmm
(06.02.2021, 16:39)hans69 schrieb: Es ist doch Licht am Ende des Tunnels!!! Mitte des Jahres wird sich das Leben mehr und mehr normalisieren. Die Läden öffnen im März. Urlaubsplanung wird den Tourismus ankurbeln. Clubs werden im Spätsommer öffnen.

Insgesamt sind bestimmt Saruts mögliche Einkünfte wieder am Laufen im Sommer. Türen öffnen sich (auch neue Wege kann man gehen).

Somit ist jetzt Durchhalten angesagt auf der Zielgeraden (wenn diese auch etwas länger als 100m ist).

Auf gehst ! Lass uns mal wieder schön vögeln gehen. Der Frühling ruft :-)

Liest sch sehr ermutigend was Du schreibst. 

Ich sehe auch Licht am Ende des Tunnel und ich hoffe sehr das sich alles im Frühsommer normalisiert und ich insbesondere wieder Einkünfte generieren kann. 

Die jetzige Situation mit als Bittsteller für Geld um alles am Laufen zu halten gemischt mit Existenzängsten geht mir stark ans Gemüt. Alina ist da gerade einer der wenigen Lichtblicke die es verhindern depressiv zu werden
Es bedanken sich: thaimaster,Luckystar,muggel,Hoagie,Marc Aurel,sch.sch,Jan_Meyer,mmmm,hans69,Ynra
Da waren aber dann wenig Reserven vorhanden. Wink
Es bedanken sich: cruiser73
Wie sagte schon George Best so schön..." ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst"

P.S. Monatelang (aufoktroyiert) quasi ohne Einkünfte bei weiterverlaufenden Kosten macht es irgendwann schwierig. Fraglich ist wie meine Kunden den Lockdown überstehen. Auch davon hängt meine Existenz ab. Ich freue mich aber für Dich und jeden anderen der finanziell nicht von der Coronakrise betroffen ist
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mmmm,Holsteiner1912,Vadder,Sveto
Wenig Reserven. Wenn ich richtig lese, lebt Sarut seit etwa einem Jahr auf Reserve - als Selbstständiger. Manch einer wäre froh, könnte er 3 Monate auf Reserve überstehen. Wenn ich mir ein oberflächliches Urteil erlauben darf: Saruts Reserven waren schon nicht schlecht, angesichts dessen wie lange das gut ging. Wer hat hierzulande mit einem derart langen Arbeitsverbot gerechnet?

Ich will nicht so tun, als könnte ich die Situation nachfühlen, denn das kann ich nicht. Doch vorstellen, wie beschissen das sein muss, schon in etwa.
Es bedanken sich: Lustwandel,sarut,Luckystar,panamera,mmmm,Ynra,Vadder,RandyGer,Edgewalker
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich wirtschaftlich nicht von Corona betroffen bin. Ich breite mein Privatleben etwas weniger detailliert als Du in öffentlichen Boards aus. Wink
Dann freue ich mich halt nur für all die anderen die nicht betroffen sind bzw deren Reserven gross genug sind.
Es bedanken sich: Luckystar,Jan_Meyer,sch.sch,RandyGer,Sveto
Hallo, Sarut,

Du kannst davon ausgehen, dass die Pandemie sehr viele Menschen betrifft. Auch wenn es momentan
noch nicht so gravierend aussieht, dass dicke Ende kommt noch.
Viele Soloselbständige, Kleinunternehmer, Künstler und Gastronomen werden es nicht überleben.

Das wird sich ebenso unmittelbar auf das Gewerbe der SDL´s auswirken. Ich weiß es doch von mir selber.
Wenn genügend Geld auf dem Konto war, dann hat es kein halten mehr gegeben. Wenig Geld, dann 
keine Clubbesuche. Und eines ist auch klar, wenn Du alles Geld, welches Du für Dein Spaß ausgegeben hast,
noch auf dem Konto hättest, wäre die Pandemie kein Problem. Nur dann wäre  Alina heute nicht bei Dir.

Alles hat zwei Seiten und es geht auch wieder aufwärts. Und wollen wir hoffen, dass das Licht am Ende 
des Tunnels nicht der Zug ist, der uns entgegen kommt.  Lachen

Weiterhin alles Gute und viele Grüße

sunsun
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,mmmm,Jerry,hans69,siegulix,Klark-Kent,kilomike,Holsteiner1912,wolle
Wenn Sarut Frau und Kinder hätte, wäre die Situation noch schlechter für ihn und die fiktive Familie.
Ich kann mich gut in seine Situation reinversetzen, denn auch mir gehts im Lockdown gleich (weiß auch nicht wieviele Kunden überleben werden)nur ohne Alina.....
Es bedanken sich: sarut,Holsteiner1912,Jan_Meyer
(07.02.2021, 21:15)sunsun schrieb: Viele Soloselbständige, Kleinunternehmer, Künstler und Gastronomen werden es nicht überleben.

Das wird sich ebenso unmittelbar auf das Gewerbe der SDL´s auswirken. Ich weiß es doch von mir selber.
Wenn genügend Geld auf dem Konto war, dann hat es kein halten mehr gegeben. Wenig Geld, dann 
keine Clubbesuche. 

So einfach ist die Rechnung nicht. Die Zielgruppen der DLs reichen von Hartz IV Empfängern mit illegalen Nebenverdiensten über Angestellte bis Selbstständige oder schlicht Leute die aus Angst vor einer Inflation glücklich in Crypto o.Ä. investiert haben. 

Es wurde beobachtet, dass der einkommensgenerierende Teil seit dem Lockdown einen deutlichen größeren Teil auf dem Konto hortet. Rate Mal, wo ein Teil davon hinfließt, sobald die Clubs wieder aufmachen.