Privatkontakt zu den Damen
@ KLAR KENT " Freikaufsumme"? Das hast Du eher in Südamerika /Afrika
@ Safado     nein keine Schwarzmalerei,nur die Realität Winke 

@ Stuart    auch nein,denn da nehmen sich die Verhaltensweisen andererer nationalitäten aber auch nicht viel.
                  Also nichts erfunden oder einfach so aus der Luft gegriffen,einfach nur Erfahrungswerte Winke 

@ Sarut    Nein,keine Fantasie ...nur Erfahrungswerte,aber vielleicht wirst du ihre Familie ja noch kennenlernen Grübel

@ Luckystar  Nicht nur dort und es kann sich auch um eine weitere Unterstützung der Familie handeln,wenn man verheiratet ist.
                     Dann nimmt der neue Ehemann eben die Stellung des Geldesels ein Winke 


Ich denke einmal das viele Leute noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht haben und so nur das positive in der Sache sehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: thaimaster
Ich denke ich habe einige Erfahrungen. Mit Mädels aus Osteuropa. Von denen musste noch KEINE eine Art Ablöse an ihre Familie zahlen.
Es bedanken sich: sarut,Sveto
(03.04.2021, 18:25)Stuart schrieb: Ich denke ich habe einige Erfahrungen. Mit Mädels aus Osteuropa. Von denen musste noch KEINE eine Art Ablöse an ihre Familie zahlen.

Gemeint war, wenn die SDL ihren Job aufgeben möchte und einen Mann hier Heiraten will .

Somit fallen die Geldbeträge für die Familie weg .

Dann müssen eben die Ehemänner Zahlungen übernehmen,oder für neue Einrichtungsgegenstände aufkommen.

Dies ist dann auch eine Art Ablösesumme ,oder Ausgleichssumme .

Das gilt wohl für alle Niedriglohnländer,in denen die Mädchen hier zum Anschaffen geschickt werden.
Also macht es keinen Unterschied ob sie aus China,Taiwan,Rumänien,Bulgarien,Thailand,DomRep kommen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Latexallergier
Und jetzt geht es mal bitte zurück zum Thema.
Danke.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sarut,disillusioned
(01.04.2021, 08:29)HMueller schrieb: Ihr wohnt zusammen, lebt zusammen und schlaft miteinander. Praktisch seid ihr auch einander treu - zumindest steigt Alina mit niemandem privat in die Kiste. Was fehlt denn, um davon zu sprechen, ihr wärt ein "Paar"? Für mich klingt das alles weder nach Pay6, Affäre oder irgendwas anderes, wofür man heutzutage Wörter hat. 

Also, was fehlt - ganz praktisch gesehen? Kann es sein, dass du es nicht theoretisch so sehen möchtest, weil sie noch im Pay6 arbeitet?

Es fehlt einiges...

z.B. das ich ihren Beruf nicht akzeptieren kann, sofern wir überhaupt BEIDE eine feste Partnerschaft eingehen wollten

Es fehlt aber auch ein klares Liebesbekenntnis, ein "Ich mag Dich sehr" gibt's mal von Ihr, ein "Ich liebe Dich" gabs noch nie.

Es fehlt auch an der klaren Absprache einer Zukunftsvision, wir sind zudem beide derzeit in einer beruflichen Situation gefangen die das Gemeinsame irgendwie verwehrt. 

Im März 2020 begann das ganze ja auch nich aus freien Stücken,  sondern ergab sich aus der Situation eines Lockdowns. Auch wenn sich seitdem vieles positiv entwickelt hat ist der Status immer noch "Zweckgemeinschaft Plus im Dauerlockdown"

Wie belastbar alles ist zeigt sich erst, wenn keine Nöte mehr da sind und die Optionen wieder grösser werden. Dann gilt es Farbe zu bekennen wer was möchte und wie wichtig der eine dem anderen ist.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,disillusioned,Muschkin,Investor,Klark-Kent,Luckystar,Marc Aurel,sch.sch,Jerry,Ynra,mmmm
(03.04.2021, 20:51)sarut schrieb: "Zweckgemeinschaft Plus im Dauerlockdown"

Touché. Hab ja schon so einiges gehört. Affäre, Freundschaft Plus, Mingle, Polyamor, Promisk, offene Beziehung, Cuckold, Liaison, Romanze, Urlaubsbeziehung, Kurschatten, etc. etc. Alles so Wörter, wo mein Hirn denkt: "Bumst einfach und denkt weniger". Aber deine Bezeichnung legt noch 'ne Schippe drauf - kriegt man einen Knoten im Hirn. Aber nun gut, warum nicht.
Es bedanken sich: Ynra,Sveto
(03.04.2021, 20:51)sarut schrieb: Wie belastbar alles ist zeigt sich erst, wenn keine Nöte mehr da sind und die Optionen wieder grösser werden. Dann gilt es Farbe zu bekennen wer was möchte und wie wichtig der eine dem anderen ist.


Wie wichtig ist sie dir denn? Ich frage, weil sich ja nicht nur Alina in ihrem Verhalten ändern müsste. 

Oder glaubst du ernsthaft, ein "Wenn du mit mir zusammen sein willst, dann arbeitest du aber nicht mehr in Clubs. Ich geh da aber natürlich wann immer ich will weiter zum bumsen hin." funktioniert?
Es bedanken sich: Homer J,sch.sch
Grundsätzlich ist Sie mir sehr wichtig, aber nicht um jeden Preis. Den Preis, dass ich nicht mehr in Clubs bzw generell zu Huren  gehe könnte, den würde ich zahlen. Seit Oktober probe ich ja schon wie sich das anfühlt nur eine Frau zu ficken. Seit ich Alina nichts mehr zahle habe ich mir das selbst schon aus moralischen Gründen auferlegt. Der Fick an Silvester war mein einziger Fremdfick und der war ja nicht heimlich, sondern gar in Alinas Anwesenheit. 

Den Preis, dass Sie weiter arbeiten geht während unserer Beziehung, den würde ich allerdings nicht zahlen wollen. Das ist ein absolutes  K.O. Kriterium für mich welches auch nicht in irgendeiner Form verhandelbar ist.

@ nieimleben123456 
Das Wort Verhalten nutzt Du im gleichen Kontext für uns beide, liegst damit aber falsch. Ich muß mein Verhalten ändern. Alina hingegen  muss nicht Ihr "Verhalten" ändern, sondern Ihre Arbeit wechseln. Sie fickt im Gegensatz zu mir ja nicht aus Lust und Laune, sondern für ein besseres Leben und eine bessere Zukunft.
Sie möchte raus aus dieser Armut die Sie in Rumänien während Ihrer Kindheit erlebt hat und ein anderes Leben führen als derzeit Ihre Familie führt bzw Ihr vorlebt. Das treibt Sie an und nicht die Lust sich täglich  fremden Männern hinzugeben.
Es bedanken sich: kilomike,Luckystar,Harry6,Jan_Meyer,sch.sch,Hagbart,Bennny,Sexgolfer,Ynra,mark38,hans69,mmmm,Sveto
Lieber Sarut,
mit Silvester hat sich das nach meiner Meinung nach für Alina mit einer echten, festen Partnerschaft mit Dir wahrscheinlich erledigt.
Es sei de, sie ist Swingerin oder Nymphoman oder würde den Job auch ohne Geld machen, einfach nur weil sie gerne fickt, und dir dass dann natürlich auch gerne zugesteht.
Aber das schließt du (ich auch) aber aus.

Sie macht dir eine riesen Szene, weil du dich nach der Frau in der TG umgedreht hast und dann lässt sie dich eine andere Frau in Ihrem Beisein ficken ...
Sie weis, dass du dich nicht verändern wirst...
Und nein, das kann sie sich nicht vorstellen.
Den Test an Silvester hast du verkackt.....

Ich glaube, dass die Frauen aus dem Gewerbe alle eine klare Meinung haben, was uns Männer, die Frauen für Geld ficken haben.
Respekt wird es nicht sein...
Es bedanken sich: sarut,Ynra,mark38,Gere6,Barney Stinson,mmmm
(04.04.2021, 06:48)sarut schrieb: Das Wort Verhalten nutzt Du im gleichen Kontext für uns beide, liegst damit aber falsch. Ich muß mein Verhalten ändern. Alina hingegen  muss nicht Ihr "Verhalten" ändern, sondern Ihre Arbeit wechseln. Sie fickt im Gegensatz zu mir ja nicht aus Lust und Laune, sondern für ein besseres Leben und eine bessere Zukunft.
Sie möchte raus aus dieser Armut die Sie in Rumänien während Ihrer Kindheit erlebt hat und ein anderes Leben führen als derzeit Ihre Familie führt bzw Ihr vorlebt. Das treibt Sie an und nicht die Lust sich täglich  fremden Männern hinzugeben.

Sie kann natürlich ihr Verhalten ändern. Indem sie die Prostitution nicht mehr als einzige Alternative für den Broterwerb sieht und aussteigt. Und erkennt, dass Prostitution auf Dauer keine Lösung ist. Das ist schwierig, bedingt einen starken Willen, Ausdauer, Disziplin. Diese Eigenschaften haben nicht so viele. Lernt sie noch Deutsch? Ich vermute mal nein, also wird ein Ausstieg in Deutschland schwierig.
Es bedanken sich: sarut,albatros,cruiser73,mark38
Sie war da eine ganze Weile fleissig mit dem Deutsch lernen. Derzeit nur noch sporadisch. Wobei Ihr Deutsch sich auch durch den Alltag immens verbessert hat

Ich bin sicher das Sie weiss das Ihre Arbeit auf Dauer keine Lösung ist. Sie wird den Job nicht mehr allzu lange machen. Klar das sagen viele, aber ich glaube es Ihr. Sie will sich ein Stück weit absichern und ein finanzielles Polster schaffen. Sie macht da Fortschritte. Wobei Sie jetzt wieder weniger arbeitet und die Situation wieder schwieriger wird.
Es bedanken sich: Luckystar,Jan_Meyer,Ynra,mmmm,Sveto
(04.04.2021, 06:48)sarut schrieb: Alina hingegen  muss nicht Ihr "Verhalten" ändern, sondern Ihre Arbeit wechseln. Sie fickt im Gegensatz zu mir ja nicht aus Lust und Laune, sondern für ein besseres Leben und eine bessere Zukunft.
Sie möchte raus aus dieser Armut die Sie in Rumänien während Ihrer Kindheit erlebt hat und ein anderes Leben führen als derzeit Ihre Familie führt bzw Ihr vorlebt. Das treibt Sie an und nicht die Lust sich täglich  fremden Männern hinzugeben.

Exakt so erlebe ich es auch. Wobei die Dame sich mit ihren Stammfreiern durchaus eine schöne Zone geschaffen hat, angenehme Männer, die ihr Leben auch mit Qualitäten bereichern. Aber in meinem Fall ist die Aufnahme einer Arbeit außerhalb des Gewerbes fest in Planung. Da du ihr bereits sexuell treu bist und bei ihr nicht mehr für Sex zahlst, fällst du nicht mehr unter "Kunde", das hat für mich bereits die Beziehungsqualität, die mir fehlt - ich zahle noch den Minimum-Tarif, erhalte aber deutlich mehr privates & Extras, das ist noch eine Mischform Smile
Es bedanken sich: sarut,kilomike,Frutti,Luckystar,Edgewalker,Marc Aurel,Sexgolfer,Investor,Ynra,mark38
(03.04.2021, 20:51)sarut schrieb: Es fehlt aber auch ein klares Liebesbekenntnis, ein , e"Ich mag Dich sehr" gibt's mal von Ihrin "Ich liebe Dich" gabs noch nie.
[quote pid='1072271' dateline='1617479508']


Im März 2020 begann das ganze ja auch nicht aus freien Stücken,  sondern ergab sich aus der Situation eines Lockdowns. Auch wenn sich seitdem vieles positiv entwickelt hat ist der Status immer noch "Zweckgemeinschaft Plus im Dauerlockdown"


[/quote]

Jetzt wirst Du aber etwas vergesslich. Auch vor Corona habt ihr euch sehr oft getroffen und Du hattest eher versucht, etwas Abstand zu Alina zu gewinnen.  Doch wirklich gelungen ist das nicht, es gibt von Alina keine Berichte von dir in der Zeit, von den anderen Mädels genügend. 

Ich denke, Corona war für Euch beide ein willkommenes Ereignis, um das längere Zusammenleben zu proben.  Und bisher ist das doch wirklich gut gelaufen.  Neujahr war sicher kein Test für Dich, sonst wäre Alina nicht mehr da. "Unbedeutende" Ficks kann sie doch dulden. 

Und solange hinter " Ich mag Dich sehr "  kein ABER folgt ist doch auch alles in Ordnung.  Liebe zeigt sich nicht in süssen Worten sondern in Taten, im Alltag.
Es bedanken sich: Ynra
(04.04.2021, 13:40)Hagbart schrieb:
(04.04.2021, 06:48)sarut schrieb: Alina hingegen  muss nicht Ihr "Verhalten" ändern, sondern Ihre Arbeit wechseln. Sie fickt im Gegensatz zu mir ja nicht aus Lust und Laune, sondern für ein besseres Leben und eine bessere Zukunft.

Exakt so erlebe ich es auch. Wobei die Dame sich mit ihren Stammfreiern durchaus eine schöne Zone geschaffen hat, angenehme Männer, die ihr Leben auch mit Qualitäten bereichern.
Da du ihr bereits sexuell treu bist und bei ihr nicht mehr für Sex zahlst, fällst du nicht mehr unter "Kunde", das hat für mich bereits die Beziehungsqualität, die mir fehlt - ich zahle noch den Minimum-Tarif, erhalte aber deutlich mehr privates & Extras, das ist noch eine Mischform Smile

Das die Arbeit mit Stammkunden deutlich angenehmer einbringlicher ist, ist eigentlich klar und genau dies  bekomme ich von Ihr auch mmer mal wieder mit. Das ist für Sie einfach ein anderes Arbeiten. 
Derzeit arbeitet Sie nur noch mit Stammkunden. Während Ihrer Apartmentzeit die mittlerweile aufgrund der Rückkehr ihrer Kollegin vorüber ist,  kam Sie auch mal mit angedeuteten Finger im Hals zurück, wenn ich Sie fragte wie es so gelaufen ist. Da hatte Sie ab und an mal auch einen Nicht-Stammkunden oder gar Idioten getroffen oder jemanden der Sie Ihrer Meinung nach über Gebühr oder ntensiver forderte. Die Hemmschwelle auf Konfrontation zu gehen ist im Apartment leider etwas höher als im Club, da dort eben eine Security bei Fussball steht.

Ja, wir scheinen etwas weiter zu sein als Ihr was eine mögliche Beziehung angeht, Vergiss allerdings nicht, dass der Auslöser für die komplette Einstellung der Bezahlung meine derzeit schlechte wirtschaftliche Situation war und nicht ein Liebesbekenntnis Ihrerseits.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,Luckystar,Jan_Meyer,mark38,Investor,mmmm
(05.04.2021, 06:47)sarut schrieb: Derzeit arbeitet Sie nur noch mit Stammkunden. Während Ihrer Apartmentzeit die mittlerweile aufgrund der Rückkehr ihrer Kollegin vorüber ist,  kam Sie auch mal mit angedeuteten Finger im Hals zurück, wenn ich Sie fragte wie es so gelaufen ist. Da hatte Sie ab und an mal auch einen Nicht-Stammkunden oder gar Idioten getroffen oder jemanden der Sie Ihrer Meinung nach über Gebühr oder ntensiver forderte.

Ja, das Problem ist mir bekannt. Leider reichen Stammkunden nicht immer für das Monatsminimum und dann muss sie auch mal nen Neukunden klar machen, was zuweilen übel abläuft. Sie ist danach auf 180 und ich der Einzige, bei dem sie drüber reden kann ;-)

(05.04.2021, 06:47)sarut schrieb: Ja, wir scheinen etwas weiter zu sein als Ihr was eine mögliche Beziehung angeht, Vergiss allerdings nicht, dass der Auslöser für die komplette Einstellung der Bezahlung meine derzeit schlechte wirtschaftliche Situation war und nicht ein Liebesbekenntnis Ihrerseits.

Stimmt. Gäbe sicher einige von uns, die davon träumen, dass ihre Lieblings-DL sagen würde "Isch liebe disch so, du musst nix mehr bezahlen" Smile   Aber die Anerkennung deiner wirtschaftlichen Situation ist sehr vernünftig, im Grunde eine Entscheidung wie sie bei Paaren gern mal getroffen wird - und nachhaltiger als Entscheidungen wegen kurzer Hormonschübe...

Eine Freundin von mir meinte zu meiner Situation: Solang ich für das Date zahle, kann sie es vor sich selbst rechtfertigen und braucht nicht zuzugeben, dass es für sie vielleicht doch mehr ist - mit dem ganzen folgenden Rattenschwanz an Beziehungsthemen. Durchaus ein interessanter Aspekt.
Es bedanken sich: sarut,Klark-Kent,Sexgolfer,mmmm
Mit meiner Lieblingsdienstleisterin war es Gott sei Dank vor über 5 Jahren so. Seitdem keine Partnerschaft eher Freundschaft plus ohne jeden Geldfluss. 3-4 gemeinsame Urlaube im Jahr, wo sie auf getrennter Kasse besteht. Da habe ich wohl eher ein gutes Los gezogen. Beklage mich auch nicht.

Eine richtige Partnerschaft mit zusammen leben, können wir uns beide nicht vorstellen.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sarut,Hagbart,HMueller,Biernot,Jerry,Marc Aurel,mark38
(05.04.2021, 10:05)Hagbart schrieb: Stimmt. Gäbe sicher einige von uns, die davon träumen, dass ihre Lieblings-DL sagen würde "[...]du musst nix mehr bezahlen" Smile  

Das ist aber so ziemlich das einzige, was geschehen muss, damit man es "privat" oder gar "Liebe" nennen kann. So wie bei dem Beispiel von Geniesser1.

Vor kurzem meinte auch eine DL zu mir, sie würde sowas wie Freundschaft mit mir empfinden. Auch grundsätzlich sei sie mit Kunden dafür offen. Von mir lässt sie sich normal bezahlen, von dem ein oder anderen jedoch auch gern mal überaus fürstlich in Form von TG oder Geschenken. Behauptet zwar, nicht danach zu fragen - dafür halte ich sie aber auch für zu clever. Von vorne herum zu behaupten, Geld sei nur Nebensache und süß klingende Geschichten von Bindung und Freundschaft zu erzählen, bringt ihr hintenrum auffallend viel Geld, teilweise von richtig reichen Typen - zufällig? Bestimmt nicht. Ich würgte das Thema mit der Antwort ab, dass Freundschaften kein Geld kosten.

Vielleicht nicht charmant. Kopfschmerzen mit der Frage, woran man nun ist, find ich jedoch weniger charmant. Sich selbst zu sagen, man sei ein Kunde, solange man zahlt, macht zwar nicht stolz und ist nicht immer leicht, aber hilft dabei, auf dem Teppich zu bleiben.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,Edgewalker,Hagbart,Jerry,lyric,Investor,Klark-Kent,hermescali,Lovecraft_msci,Barney Stinson
Ich persönlich glaube das DLs ex Freier/Puffgänger genauso wenig als potentielle Kandidaten für eine ernsthafte Beziehung (mit Heirat) in Betracht ziehen, wie Männer eine Beziehung mit einer DL in Betracht ziehen.
So blöd es erstmal klingt, aber die DLs wollen auf keinen Fall einen HB als Freund oder Ehemann. Ist ja klar. Auch klar, Ausnahmen gibt es immer wieder, aber darauf sollte man nicht hoffen.....

Da der Ausstieg schwer ist für die DL, nutzen viele DL dann am Ende die Möglichkeit zu einer festen Einkunden Arbeitsbeziehung überzugehen. Das wird so natürlich nicht formuliert und Liebe u.ä. vorgespielt.
Es bedanken sich: HMueller,pfl.
@HMueller"hilft.auf den Teppich zu bleiben " ist nicht die verkehrteste.Sichtweise.Und erspart einen im Nachgang eventuelles
Gefühlschaos.