Privatkontakt zu den Damen
(05.04.2021, 12:15)klausi_hans schrieb: Da der Ausstieg schwer ist für die DL, nutzen viele DL dann am Ende die Möglichkeit zu einer festen Einkunden Arbeitsbeziehung überzugehen. Das wird so natürlich nicht formuliert und Liebe u.ä. vorgespielt.

Letzteres kann ich widerlegen, da ich relativ offen gegenüber DL kommuniziere, dass ich mir nichts einbilde, solange ich bezahle. Auch dann, wenn nicht jede Minute und jede Aktivität gesondert abgerechnet wird - also das, was hier häufig als "in Richtung privat", "Stammi-Bonus" oder "Extra" bezeichnet wird. Ebenfalls dann, wenn ich sehr viel Zeit verbringe. Jene Girls wissen das zu schätzen - bilde ich mir jedenfalls ein.  Dafür wird mir keine Liebe vorgespielt und ich bekomme auch mehr oder weniger offen signalisiert, dass das Geldverdienen eine wichtige Rolle spielt. 

Kommt halt auch auf einen selbst an - wer andererseits irgendwie zeigt, dass man insgeheim gern der Traumprinz á la Pretty Woman wäre, von dem die Dame nachts träumt (übertrieben gesagt), bekommt es halt ebenfalls serviert. Sowas fängt sicherlich subtil an, z.B. wenn man "Bezahlung für Sex" als "Unterstützung für das Haus/Neuanfang/etc" versucht, umzudefinieren oder auf so "Freundschaftsangebote" wie o.g. anspringt. Ziemlich verräterische Signale, die vielen Frauen einiges klar machen sollten.

Beide Varianten haben Tücken: Erstere ist eine Herausforderung für's Ego (Wer ist schon gern ein "Kunde" statt der "geile Stecher" oder "gute Freund"?), Zweitere für das Gefühlsleben.
Es bedanken sich: cruiser73,sarut,Doctordick
(04.04.2021, 23:12)Sexgolfer schrieb:
(03.04.2021, 20:51)sarut schrieb: Es fehlt aber auch ein klares Liebesbekenntnis, ein , e"Ich mag Dich sehr" gibt's mal von Ihrin "Ich liebe Dich" gabs noch nie.
[quote pid='1072271' dateline='1617479508']


Im März 2020 begann das ganze ja auch nicht aus freien Stücken,  sondern ergab sich aus der Situation eines Lockdowns. Auch wenn sich seitdem vieles positiv entwickelt hat ist der Status immer noch "Zweckgemeinschaft Plus im Dauerlockdown"

Jetzt wirst Du aber etwas vergesslich. Auch vor Corona habt ihr euch sehr oft getroffen und Du hattest eher versucht, etwas Abstand zu Alina zu gewinnen.  Doch wirklich gelungen ist das nicht, es gibt von Alina keine Berichte von dir in der Zeit, von den anderen Mädels genügend. 

Ich denke, Corona war für Euch beide ein willkommenes Ereignis, um das längere Zusammenleben zu proben.  Und bisher ist das doch wirklich gut gelaufen.  Neujahr war sicher kein Test für Dich, sonst wäre Alina nicht mehr da. "Unbedeutende" Ficks kann sie doch dulden. 

Und solange hinter " Ich mag Dich sehr "  kein ABER folgt ist doch auch alles in Ordnung.  Liebe zeigt sich nicht in süssen Worten sondern in Taten, im Alltag.
[/quote]

Ich bin  nicht vergesslich und erinnere mich auch sehr gerne an die früheren Zeiten vor Corona. Gemeint ist eher der Entschuß, es zuzulassen, dass alles intensiver wird durch die Tatsache das Sie bei mir einzieht. Das ist eine komplett neue Ebene. Und die würde eben nicht aus freien Stücken gewählt sondern war der damaligen Situation rund um Corona geschuldet. Wenig Kohle und drückende Kreditrate, kaum eine Chance Geld zu verdienen und auch keine verlässliche Perspektive wann an normales Geldverdienen wieder zu denken ist. Dazu im Hinterkopf die Familie die auch Kohle braucht. Das Szenario hat eben wenig mit Freiwilligkeit zu tun "vor lauter Verrliebtsein" bei mir einzuziehen.
Es bedanken sich: HMueller,Luckystar,Jan_Meyer,mmmm,Safado,Evilroger,Sveto
Aber Sarut, auch Du kennst sicher das Wort "Nein".

Wahrscheinlich oder mit etwas Suche hättest Du auch andere SDL finden können, die Du retten hättest können. 

Für Alina hattes Du schon vorher etwas übrig, sonst wärst Du das damalige Abenteuer nicht eingegangen. Und wirkliche Konflikte sind zwischen Euch beiden ja "öffentlich" nie aufgetaucht. 

Sicher werden wir Euch im März 2022 nicht zwangsverheiraten - aber ich denke, ihr werdet dann noch immer zusammen sein.

Aber hoffentlich mit dem Hintergrund einer deutlich besseren finanziellen Situation.
Es bedanken sich: sarut,Edgewalker,sch.sch
Auch wenn unser Freund Biernot uns die Saure Gurkenzeit jetzt mit seinen Abenteuern unterhält wüsste ich doch gerne wie es mit sarut weitergeht. Man hat sich irgendwie an die Berichte gewöhnt. Wenn mal die Clubs wieder offen sind wird sich das Interesse wieder langsam legen. Aber ein Update wäre fein.
Es bedanken sich: Sexgolfer,pfl.,Muehlgarten,sch.sch,panamera,Vadder,siegulix,Evilroger,Thor,DrumStick,Bennny,popp star
@Sarut

Bist Du momentan Strohwitwer ? Ist Alina doch nach RO gefahren ? Oder ist bei Euch alles wie bei einem alten Ehepaar ?
Es bedanken sich: thaimaster,Jan_Meyer,Ynra,siegulix
Du vermutest richtig. Alina war eine gewisse Zeit in Rumänien, mittlerweile ist Sie aber wieder zurück
Es bedanken sich: sch.sch,Harry6,Luckystar,kilomike,siegulix,thaimaster,Jan_Meyer,cesar55
@sarut
Hat es einen Grund warum du uns nicht mehr auf dem Laufenden hältst?
Falls ja, ist es hoffentlich nicht negativ für dich bzw. euch....

Hier würden sich sicher einige freuen (incl. mir), wenn du wieder über den aktuellen Stand berichten würdest.

Find deine Berichte und eure Geschichte immer sehr interessant Rot werd
Es bedanken sich: thaimaster,Muehlgarten,Jan_Meyer,kilomike,Bennny
@all Nicht so ungeduldig Jungs.sarut wird schon berichten wenn es Neuigkeiten gibt!
Es bedanken sich: thaimaster,Homer J,Tenderly Trust
Wie schon oben berichtet war Alina zwischenzeitlich in Rumänien bei Ihrer Familie, ist aber mittlerweile wieder zurück

Es gab dort ein kleines Fest von Familie und engsten Freunden zur Rückkehr von Alina. Es wurde gekocht, reichlich getrunken, es gab Musik und es wurde auch getanzt. Wie man in Rumänien halt feiert, aufgrund von Corona aber letztendlich doch im kleineren Rahmen.

Finanziert wurde das ganze natürlich von Alinas Geld was Sie im April nach Rumänien via RIA transferiert hat.

Der Tag der Ankunft und die kleine Party war wohl sehr schön und hat Alina sehr gefallen. Es war ein schöner Empfang für Sie.
Die Stimmung kippte bei Ihr an den nächsten Tagen, als Ihr  dann nach und nach noch offene Rechnungen präsentiert wurden. Gas, Wasser und diverses andere....vieles dabei wofür Sie bereits konkret Geld geschickt hatte, dieses aber wohl anderweitig benutzt wurde und die Rechnungen einfach offen blieben.

Sie nahm Geld mit um es einzuzahlen, ein Teil davon ging nun dafür drauf die längst überfällige Rechnungen zu begleichen. Es wurde sich von Ihrer Familie auch (angeblich)  Geld geliehen, das Sie zurückzahlen sollte.

Wir hielten tagsüber  Kontakt, via Whatsapp Nachrichten oder Whatsapp Call und ich merkte schnell wie sehr Sie dieses verlogene Verhalten ankotzt. Am späten abend/ nachts wenn Ruhe eingekehrt war rief Sie per Videocall an.

Alina war clever genug nicht den erlaubten Höchstbetrag mit nach Rumänien zu nehren. Schon aus Vorsorge dort nicht zu viel zu verballern und auch den Anschein zu wahren das eben durch Corona nicht viel geht in Deutschland. 
Die nächsten Tage waren geprägt Freundinnen zu treffen, alte Kontakte zu beleben nach der langen Abstinenz in Rumänien.
Immerhin wurde Sie arbeitstechnisch nicht so eingespannt wie zu früheren Zeiten. Sie hat mal gekocht, aber ansonsten auch viel gechillt und sich mit Ihrer Familie abgegeben ohne gleich für Arbeiten eingespannt  zu werden wie das früher gerne mal passiert ist.
Vor Abreise war Sie unsicher wie lange Sie in Rumänien bleiben wollte. Sie hat die Buchung der Reise bewusst flexibel gehalten. 
Ursprünglich war von Ihr angedacht das an diesem Wochenende stattfindende Osterfest noch dort zu verbringen. Sie ist dann aber letztendlich doch früher zurück  nach Deutschland gereist
Es bedanken sich: Marc Aurel,Harry6,kilomike,siegulix,michelinho60,DrumStick,Hagbart,Homer J,Jerry,mark38,thaimaster,Safado,Muehlgarten,muggel,sch.sch,Muschkin,Jan_Meyer,Investor,Ynra,Luckystar,Barney Stinson,Bennny,Tenderly Trust,mmmm,Sexgolfer,valdez,hermescali,hans69,disillusioned,tiger1,saartester
Sarut: vielen Dank für die Neuigkeiten.
Wie ging es dir denn während Alinas Abwesenheit?
Haste du sie vermisst?
Hast du dich gefreut deine Bude mal wieder für dich alleine zu haben?
Ist Alina froh wieder bei dir zu sein?
Alleits einen schönen 1. Mai wünsche ich.
Es bedanken sich: thaimaster,sch.sch,Luckystar
(01.05.2021, 08:36)michelinho60 schrieb: Haste du sie vermisst?

Ist Alina froh wieder bei dir zu sei

Obwohl Sie ja nicht mega lang weg war und wir oft Kontakt hatten, habe ich Sie trotzdem sehr vermisst.

Als ich am Rückflugtag etwas früher am Flughafen war und auf Sie  wartete war die Vorfreude meinerseits groß. Ich war auch so spitz auf Sie, dass ich in meinen Gedanken zu gerne direkt am Flughafen im Parkhaus oder auf dem Rückweg auf einem Parkplatz im Auto oder in einem angrenzende Waldstück einen Quicky mit Ihr gemacht hätte

Nun ja, es kommt ja meist anders als man denkt und genau das war der Fall. 
Als Sie aus dem Gate rauskam war die Begrüßung sichtlich unterkühlt. Für mich kam das völlig überraschend und mit meiner Vorfreude wurde ich da richtig auf dem falschen Fuß erwischt. 
Sie war genervt, schlecht gelaunt, was mich aber am meisten traf war Ihre kühle Begrüßung. Auf meine Frage was los sei reagierte Sie genervt. Ich war erstmal perplex und hielt mich mit weiteren Fragen diesbezüglich zurück.und ließ Sie in Ruhe. 
Etwas später noch  im Auto erzählte Sie mir das die Clubs in der Schweiz und am 19.Mai in Österreich öffnen und auch in den Niederlanden Cluböffnungen geplant sind und Sie drüber nachdenkt im Ausland in einem Club zu arbeiten. Sie war genau informiert auch über die Ausgangssperre und die Aussichtlosigkeit von zeitnahen Cluböffnungen in Deutschland. Sie sagte Sie müsse weiter Geld verdienen und mehr Vorsorge für sich treffen. 

Ich ließ mich auf kein tieferes Gespräch dazu ein, sondern antwortete nur, dass das Ihre Entscheidung sei und Sie wissen muß was Sie macht.
Sie wollte nicht direkt nachhause, sondern noch diverse Sachen u.a in einer Drogerie einkaufen und auch noch zu RIA. 
Da der Hunger gross war holten wir anschliessend noch was to Go und sind nachhause. Nach und nach taute Sie auf und Ihre Stimmung besserte sich und Ihr Verhalten mir gegenüber näherte sich mehr und mehr der Alina an  wie ich Sie kenne. 
Während ich mich rasierte kam Sie ins Bad zog sich aus und duschte. Sie nackt zu sehen bzw Ihr beim Duschen zuzuschauen verschaffte mir in den Shorts einen akuten Platzmangel. Sie fragte leicht grinsend was da unten los sei Ich sagte Ihr, dass ich so extrem viel Lust auf Sie habe.
Kurz danach landeten wir auf dem Bett und hatten innigen  Sex der sich für  mich sehr nach Versöhnungssex anfühlte.

Miittlerweile hat Sie wieder begonnen mit Stammkunden zu arbeiten.

Da das Appartment Ihr nicht mehr zur Verfügung steht, Hotelbuchungen mit privater Natur schwierig sind und nunmehr die Ausgangssperre noch die Arbeit am Abend stark eischränkt  ist alles etwas komplizierter für Sie geworden.

Das Thema Clubarbeit im Ausland steht weiterhin im Raum,  es wurde bisher von keiner Seite aus nochmals  thematisiert. Wie ernst Ihr diese Option ist, wird sich sicherlich bald zeigen.
Es bedanken sich: mu-tini,Harry6,Ynra,Homer J,basdor,Luckystar,mark38,Harsch,Freddy k,Marc Aurel,sch.sch,michelinho60,Barney Stinson,Bennny,Tenderly Trust,muggel,Muschkin,siegulix,mmmm,Investor,Sveto,Jan_Meyer,hans69,hermescali,Hagbart,Thor,Stevie169,disillusioned,tiger1,saartester
Lieber Sarut,

es tut mir weh Deine Zeilen zu lesen. Ich kann Deine Enttäuschung am Flughafen und Deine Vorfreude sehr gut nachvollziehen. 

Alina kann ich nicht verstehen. Warum ist sie so sehr auf diese Art des Geldverdienens aus? Für sich selber hat sie damit bisher nicht viel erreicht. Sie muss auch offensichtlich keine eigenen Kinder finanzieren. Ihre Verwandtschaft, die von ihrer Arbeit profitiert, nutzt sie mehr oder weniger nur aus. Das kann sie unmöglich glücklich machen.

Ich denke, dass Alina von einer ausgeprägten Zukunftsangst und Verarmungswahn getrieben wird und emotional von ihrer Blutsaugerverwandtschaft nicht loskommt. Hinzu kommt sicher grosse Angst vor der finanziellen Abhängigkeit von einem Mann.

Lass Dir von ihr nicht auf der Seele rumtrampeln!!!!

Wenn Alina im Ausland im Club arbeitet wird es sehr schmerzhaft und einsam für Dich. Diese Frau spielt mit Deinen Gefühlen durch ihre "Arbeit". Dir bietet sie diesbezüglich nur friss oder stirb. Deine Gefühle sind ihr offensichtlich dabei unwichtig. Das stört mich massiv.

Es gibt gute Gründe, warum eine intensive private Liebesbeziehung mit einer aktiven SDL emotional eine mörderische Belastung ist, die meiner Erfahrung nach kaum zu ertragen ist.

Ich wünsche Dir das Beste. 

Alina wird ihre Einstellung zum Stellenwert ihrer Arbeit in Eurer Beziehung nicht ändern. Dafür geht es schon zulange immer so weiter.

Wie bekommst Du Deine Enttäuschung und Deine starken Emotionen und Deinen seelischen Zustand in den Griff? Lass uns teilhaben - dann können wir alle gegenseitig voneinander lernen.

Beste Grüsse,
Harsch
Es bedanken sich: sch.sch,pfl.,thaimaster,siegulix,Ynra
(02.05.2021, 11:34)Harsch schrieb: Warum ist sie so sehr auf diese Art des Geldverdienens aus? 

Ganz einfach: Weil sie nichts anderes gelernt hat und es keinen anderen Job gibt, in dem man ohne Ausbildung so viel Geld (netto) verdienen kann.
Es bedanken sich: Homer J,albatros,cruiser73,mmmm,Ynra,Sveto,Lovecraft_msci
(02.05.2021, 11:34)Harsch schrieb: Lieber Sarut,

Alina kann ich nicht verstehen. Warum ist sie so sehr auf diese Art des Geldverdienens aus? 

Ich denke, dass Alina von einer ausgeprägten Zukunftsangst und Verarmungswahn getrieben wird 
Harsch, Du hast Deine obige Frage schon selbst beantwortet.
Sie hat definitiv eine ausgeprägte ZukunftsAngst und einen Verarmungswahn.

Ich denke Sie hat Angst später auf dem (finanziellen) Niveau Ihrer Familie leben zu müssen. Sie ist der Auffassung das Sie nur jetzt bzw in Ihren jungen Jahren mit Ihrer Arbeit Geld verdienen kann. Sie möchte diesen Job nicht mehr allzu lange machen und Sie sucht eine Perspektive für danach und möchte sich jetzt die Grundlage dafür schaffen.



Ich kann das grundsätzlich alles gut nachvollziehen
Es bedanken sich: Homer J,Sveto,Jan_Meyer
Ich lese jetzt schon eine Weile mit und bin immer wieder über die Wendungen und kleinen Teilstories fasziniert.
Manchmal ertippe ich mich bei der Frage, wer diese Alina eigentlich ist und ob ich nicht eventuell schon mal bei ihr gewesen war.

Zur aktuellen Thematik sei gesagt, dass ich einige Damen kenne, die ebenfalls diese Zukunftsängste haben. Dennoch wundere ich mich dann immer wieder darüber wieviel diese dann für unwichtiges ausgeben. Kleidung, Dessous etc. könnte ich ja noch verstehen (zumindest bei den gemeldeten Damen) da diese steuerlich absetzbar wären.
Viele geben das Geld gleich wieder aus oder (so wie es scheinbar bei Alina der Fall ist) senden es nach Hause. Gespart bzw. sinnvoll investiert wird da sehr wenig.
Das finde ich immer schade.
Es bedanken sich: sarut,albatros,sch.sch,thaimaster,Ynra
(01.05.2021, 08:36)michelinho60 schrieb: Wie ging es dir denn während Alinas Abwesenheit?

Hast du dich gefreut deine Bude mal wieder für dich alleine zu haben?

Ich habe die Zeit genutzt um den ein oder anderen  privaten Kontakte zu pflegen den ich vorher etwas vernachlässigt habe und hier auch Besuch gehabt.
Es wurde eine Einladung einer guten Bekannten ausgesprochen die nunmehr wieder Single ist und mich bei einem Glas Wein bekochen wollte. Wohlwissend das da was laufen könnte wenn ich es drauf anlegen würde habe ich  die Einladung angenommen und wollte mal wieder spüren wie sich so ein  Date in der freien Wildbahn anfühlt.
Obwohl Sie für Ihr Alter sehr attraktiv ist und sich mit fortschreitenden Alkoholpegel recht eindeutig die Möglichkeit ergab das was läuft, habe ich mich allein in die Nacht verabschiedet

Desweiteren habe meine Eltern mal wieder besucht und meine nach wie vor viel zu wenigen Gechäftstermine in diese Zeit gelegt und erledigt was es geschäftlich zu erledigen gab.

Wie bereits geschrieben hatte ich regelmässig Kontakt mit Alina was das ganze ja einfacher machte. Vermisst habe ich Sie natürlich trotzdem
Es bedanken sich: sch.sch,muggel,Muschkin,mmmm,michelinho60,Jan_Meyer,hans69,Hagbart
(02.05.2021, 14:23)Erectus schrieb: Kleidung, Dessous etc. könnte ich ja noch verstehen (zumindest bei den gemeldeten Damen) da diese steuerlich absetzbar wären.

Dieser Satz ist so bio-deutsch, dass ich lachen musste. Danke.

@sarut:
Ich höre selten, dass DL lieber im Club arbeiten würden als im Apartment. Viele sehen die besseren Apartment-Preise und Arbeitsbedingungen immer noch als attraktiv. Die Chancen stehen gut, dass die ein oder andere Freundin sie vielleicht umstimmt. Oder vielleicht sogar du...
Es bedanken sich: sarut,Ole
Moin. Die grundsätzliche Konstellation, in der du gerade schwebst, habe ich schon öfters bei diversen Kumpels mitbekommen. Drück dir die Daumen natürlich weiterhin, dass es für dich, zumindest befriedigend ausgeht.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: sarut
(02.05.2021, 16:04)HMueller schrieb:
(02.05.2021, 14:23)Erectus schrieb: Kleidung, Dessous etc. könnte ich ja noch verstehen (zumindest bei den gemeldeten Damen) da diese steuerlich absetzbar wären.

Dieser Satz ist so bio-deutsch, dass ich lachen musste. Danke.

@sarut:
Ich höre selten, dass DL lieber im Club arbeiten würden als im Apartment. Viele sehen die besseren Apartment-Preise und Arbeitsbedingungen immer noch als attraktiv. Die Chancen stehen gut, dass die ein oder andere Freundin sie vielleicht umstimmt. Oder vielleicht sogar du...

So unterschiedlich kann das sein, ich kenne einige Mädels, die schwören auf Club.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: sarut,Ynra
Es ist wie bei allem, Menschen sind unterschiedlich, die eine mag leiber Club die andere lieber WoPu. Ist bei den Männern ja ähnlich.

Was aber unabhängig davon passiert, wenn ein Mädel mit 18/19 mit der Prostitution anfängt und es ein paar Jahre macht, dann ist da nur sehr schwierig wieder rauszukommen.
So früh anfangen bedeutet keine echte Berufsausbildung. Also kaum Perspektiven halbwegs gut Geld auf normale Weise zu verdienen.
Da gibt es dann nur "low" Jobs, egal ob hier oder dort.

Gibt natürlich die Träume Geld zu sparen und "dort" einen Laden aufzumachen. Das scheitert dann sehr oft an der Realität, denn auch da braucht es "Fähigkeiten". So ein Geschäft läuft nicht einfach so und Kosten und Gewinnmöglichkeiten usw werden völlig falsch eingeschätzt.

Klar gibt es Ausnahmen und ein paar schaffen es. Aber mehr als 5% sind das nicht.

Gierige Familien oder Freunde unterstützen die Aussichtslosigkeit. Sehe ich leider hier auch.

Leider hier auch das typische. Sarut verstrickt sich immer tiefer in Gefühle und die Gegenseite sieht nur, dass möglich schnell möglichst viel Geld verdient werden soll.
Sarut, ein Rat, lass sie nach A/CH in einen Club gehen und beende das. Die Situation am Flughafen sollte doch ein Eye Opener sein.
Es bedanken sich: thaimaster,Homer J,Harsch,sarut,mmmm