Privatkontakt zu den Damen
(01.06.2021, 21:34)Hagbart schrieb:
(01.06.2021, 11:56)Homer J schrieb: Aus meiner Sicht solltest du deine Schlüsse daraus ziehen, dass sie es nun trotzdem gemacht hat, als du nicht da warst.

Wann hätte sie es denn sonst tun sollen? ;-)

Vielleicht einfach gar nicht??
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer
Sorry Sarut, sie lebt zwar bei Dir ohne Miete zu bezahlen, aber steuert nach Deinen Erzählungen was zum Lebensunterhalt bei und Du darfst Sie ficken ohne zu bezahlen. 

Dann musst Du ihr auch zugestehen, dass Sie Geld verdient und lukrative Aufträge nutzt. 

Wenn das Overnight Zusatzkohle bringt und sie dabei noch rücksichtsvoll genug ist es nur zu tun, wenn Du nicht zuhause bist und dann eben nicht das leere Bett neben dir fühlst, wäre es tatsächlich dumm von ihr es nur wegen Deiner Aversion nicht zu tun.

Soll sie heimfahren, sich in die leere Wohnung begeben, ins leere Bett legen und dann noch darüber nachdenken jetzt verzichte ich auf 300-400 €, damit Du irgendwo im Hotel besser schläfst?

Fakt ist: Es ist respektvoll von ihr DIR zuliebe auf ON zu verzichten, wenn du zuhause bist, aber bitte nicht wenn Du beruflich unterwegs bist und ggf. auch fremd vögelst gegen Bezahlung. Und auch respektvoll es durch den Live-Standort nicht zu verheimlichen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: thaimaster,sarut,kilomike,Ynra,mark38,siegulix,Hagbart,sch.sch,panamera,Sveto,Bennny,Investor,blablabla,,mmmm,disillusioned
Liest sich sehr schlüssig, Marc Aurel

Problem ist, dass sich hier einfach zu viele Dinge vermischen und Gefühle dabei sind. Es ist schwierig dabei einen  klären Kopf zu behalten.
Es bedanken sich: kilomike,Ynra,Luckystar,thaimaster,siegulix,sch.sch,Jan_Meyer,Investor
(01.06.2021, 03:42)sarut schrieb: Ihr Live-Standort schläg noch immer an der Stelle aus, an der ich Sie vor einigen Tagen mal angetrunken nach der Sperrstunde abgeholt habe. 

(01.06.2021, 21:13)sarut schrieb: Nein, natürlich hab ich nicht  die ganze Zeit geschaut. Aber interessiert hat es mich natürlich schon

(01.06.2021, 22:03)sarut schrieb: Fakt ist doch, dass Sie weiß das ich Overnights von Ihr nicht mag.
Ein weiterer Fakt ist, dass es Ihr die zusätzlichen 300-400€ es Wert sind mich wissentlich zu verletzten.

Ich erwarte einfach zuviel oder interpretiere zu viel rein in die gesamte "Beziehung". Die Gefühle füreinander sind wohl doch recht einseitig sonst hätte Sie es nicht gemacht

(02.06.2021, 05:34)sarut schrieb: Problem ist, dass ... Gefühle dabei sind.

@sarut

Ich schreib es jetzt doch  Dodgy : Wie lange willst du es dir noch antun? Zieh den Stecker, bevor Alina es tut.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sarut,Homer J,Jerry,siegulix,Seacloud
(02.06.2021, 06:47)Bronto8 schrieb: @sarut

Ich schreib es jetzt doch  Dodgy : Wie lange willst du es dir noch antun? Zieh den Stecker, bevor Alina es tut.

Und auf kostenlosen Sex verzichten ohne adäquaten Ersatz.  Grübel  

Das würde ich nicht machen, ich würde versuchen das so lange wie möglich auszukosten, Sie auf dem Weg in den Club den Sie vermutlich bald antreten wird, nochmal im Auto zu vögeln. 

Und für Ihre Club-Auszeiten mein Domizil anbieten für Sex als Gegenleistung. 

Mit der Einstellung lässt sich das ganze vielleicht besser aushalten.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Bronto8,sarut,thaimaster,Luckystar,siegulix,Hagbart,kilomike,Ynra,Sveto,Bennny,
Das funktioniert natürlich...solange man NICHT verliebt ist Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,thaimaster,Homer J,Luckystar,siegulix,panamera
Ich zieh erstmal hier den Stecker früher als angedacht, da ich hier schon einen Tag früher alles (erfolgreich) erledigen könnte. Gleich noch ein kurzes Abschlußgespräch und das war es dann.

Bevor ich aber tatsächlich hier im Hotel auschecke, kläre ich erst noch Alinas abendlichen Plan. Falls da ein weiteres Overnight ansteht verbringe ich den Tag lieber gechillt in Tirol oder Salzburg und reise wie geplant morgen früh ab
Es bedanken sich: Marc Aurel,thaimaster,Luckystar,siegulix,jörgen on tour,Bennny,Jan_Meyer,Investor,hans69,Doctordick
By the way: Informierst Du Alina darüber dass Du auch wieder mit anderen Frauen vögelst (P6)
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: siegulix
(02.06.2021, 07:55)sarut schrieb: Ich zieh erstmal hier den Stecker früher als angedacht,  da ich  hier schon einen Tag früher alles (erfolgreich) erledigen könnte. Gleich noch ein kurzes Abschlußgespräch und das war es dann.

Bevor ich aber tatsächlich hier im Hotel auschecke, kläre ich erst noch Alinas abendlichen Plan. Falls da ein weiteres Overnight ansteht verbringe ich den Tag lieber gechillt in Tirol oder Salzburg und reise wie geplant morgen früh ab

Gute Idee!  So kannst Du mal checken, was in Österreich auf unserem Fachgebiet so los ist, bzw. was nicht.
Lieber sarut, ich kann dein Tun komplett verstehen.

Das du da auf den Standort guckst, dass du früher nach Hause möchtest, allerdings weißt du aber längst, dass du keine Kontrolle mehr über die Situation hast, es kommt immer auf Alina an, hat sie Termine, hat sie Over Night Termine? Darauf kommt es jetzt an, der Damm ist quasi gebrochen. Klar, wie du schreibst, du bleibst dann lieber gemütlich in Tirol, aber mal ehrlich, würde das gehen und hättest du da Lust zu und wärst entsprechend entspannt, würdest du es sowieso machen, machst du aber nicht, sondern nur als Reaktion auf eine Action von Alina, ob du da entspannt sein kannst? Ich glaube ja nicht und den Standortcheck wirst du wieder machen. Du mußt ernsthaft was an deiner Situation verändern, sonst drehst du noch komplett durch.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: thaimaster,jörgen on tour,Seacloud
(02.06.2021, 07:43)Marc Aurel schrieb:
(02.06.2021, 06:47)Bronto8 schrieb: @sarut

Ich schreib es jetzt doch  Dodgy : Wie lange willst du es dir noch antun? Zieh den Stecker, bevor Alina es tut.

Und auf kostenlosen Sex verzichten ohne adäquaten Ersatz.  Grübel  

Das würde ich nicht machen, ich würde versuchen das so lange wie möglich auszukosten, Sie auf dem Weg in den Club den Sie vermutlich bald antreten wird, nochmal im Auto zu vögeln. 

Und für Ihre Club-Auszeiten mein Domizil anbieten für Sex als Gegenleistung. 

Mit der Einstellung lässt sich das ganze vielleicht besser aushalten.

Wie Bronto schon schrieb, dass funktioniert nur, wenn du gefühlmässig nicht komplett durch den Wind bist. Nuttenfickerdenke zündet beim Kollegen sarut schon lange nicht mehr.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Marc Aurel,Al-B.,mark38,panamera
(02.06.2021, 08:38)Ole schrieb:
(02.06.2021, 07:43)Marc Aurel schrieb:
(02.06.2021, 06:47)Bronto8 schrieb: @sarut

Ich schreib es jetzt doch  Dodgy : Wie lange willst du es dir noch antun? Zieh den Stecker, bevor Alina es tut.

Und auf kostenlosen Sex verzichten ohne adäquaten Ersatz.  Grübel  

Das würde ich nicht machen, ich würde versuchen das so lange wie möglich auszukosten, Sie auf dem Weg in den Club den Sie vermutlich bald antreten wird, nochmal im Auto zu vögeln. 

Und für Ihre Club-Auszeiten mein Domizil anbieten für Sex als Gegenleistung. 

Mit der Einstellung lässt sich das ganze vielleicht besser aushalten.

Wie Bronto schon schrieb, dass funktioniert nur, wenn du gefühlmässig nicht komplett durch den Wind bist. Nuttenfickerdenke zündet beim Kollegen sarut schon lange nicht mehr.
Das ganze Hobbypsychologen- und GuteRatSchlaggebergeschwafel....... mäßigt Euch doch mal. Das ist ja grausig.

Sarut, wie schon geschrieben vögle die Dame noch ein paar Mal ordentlich durch. Sie wird jetzt nach div. Öffnungen wieder ihren Weg gehen.

Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: oberroemer,cruiser73,Sveto,mu-tini,sarut,Doctordick,Gere6
Es zeigt sich jetzt, dass die logische Folge eines fehlenden realistischen Ausstiegs-Szenarios für Alina aus der Prostitution eintritt: Sie muss diese Tätigkeit aus ihrer Perspektive so gut es geht fortsetzen.

Für Alina war ein realistisches Ausstiegs-Szenario gemeinsam mit Sarut offensichtlich nie in ausreichender greifbarer Nähe bzw. erst gar nicht vorhanden.

Die absehbar schweren emotionalen Folgen sind für Alina und Sarut deshalb jetzt scheinbar unausweichlich.

@Sarut:
Meiner Meinung nach musst Du Dir überlegen, wie tief Du eine weitere Verletzung Deiner Seele noch zulassen kannst bzw. zulassen willst. Es muss jetzt endlich Dein Selbstschutzreflex einsetzen, oder Du bietest Ihr eine für sie realistische und attraktive gemeinsame Ausstiegsmöglichkeit. Beides gleichzeitig schließt sich gegenseitig aus. Wenn Du einen gemeinsamen Ausstieg nicht willst, dann trenne Dich von ihr besser heute als morgen. Das gilt natürlich auch erst Recht dann, wenn sie keinen realistischen Ausstieg will.

Langsam wird die Story qualvoll.
Es bedanken sich: Homer J,Muehlgarten,Ole,panamera,Luckystar,Seacloud
(02.06.2021, 05:34)sarut schrieb: Zitat 1:  „Ich erwarte einfach zuviel oder interpretiere zu viel rein in die gesamte "Beziehung". Die Gefühle füreinander sind wohl doch recht einseitig sonst hätte Sie es nicht gemacht.“

Zitat 2: "Problem ist, dass sich hier einfach zu viele Dinge vermischen und Gefühle dabei sind. Es ist schwierig dabei einen  klaren Kopf zu behalten."

Egal was man dir @sarut rät, der richtige Rat wird wohl nicht dabei sein. Oder es kann nur ein Anstoss sein, dass du für dich entscheidest was gut ist und danach konsequent handelst. Denn m.E. geht Alina unbeirrt ihren Weg und das hat sie dir wohl schon oft genug gezeigt oder gesagt.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber aus meiner eigenen Geschichte habe ich was gelernt: Distanz. Und das würde für dich bedeuten, sie mit einer Vorlauffrist aus deiner Wohnung aktiv zu verabschieden. Dann kann sie ihrem Job Tag und Nacht nachgehen und du müsstest nicht mal mehr ihren Standort checken. Spätestens wenn die Clubs (hoffentlich bald) wieder aufmachen, ist sie eh' weg und die Beziehung in jetziger Form endet.

Geht es so weiter wie jetzt - und das kann durchaus so sein, da die Corona-Inzidenz nur sehr langsam fällt oder gar stagniert - wird er noch eine Weile länger leiden. Ich bin sicher, Alina hat "Blut geleckt" und macht mehr und mehr ihr eigenes Ding. Ist für sie ja auch äußerst bequem so mit sicherem Zuhause und einem fürsorgenden Partner, der sie zum Termin fährt, abholt und notfalls mit Fäusten verteidigt. Ich glaube, da gibt es sogar einen einschlägigen Begriff dafür - sry @sarut.
Es bedanken sich: thaimaster,siegulix,Luckystar,mark38,muggel,Hagbart,Ynra,mmmm
Ich habe für Euch beide Verständnis.  @sarut, hättest Du den Termin platzen lassen, falls Alina wirklich krank gewesen wäre ? Also mit z.b. richtiger Grippe, kotzen und Fieber ? 

So war auch klar, dass Alina Buchungen ausdehnt, wenn Du nicht da bist. Oder soll sie allein daheim sitzen ? 


Du hast Dir aber auch immer vorgenommen, kein festes Verhältnis ( und das wäre dann was ? ) mit ihr einzugehen, wenn sie weiterarbeitet oder solange sie arbeitet. 

Du kannst ihr kaum vorwerfen, dass sie die momentane Lage noch nutzt und hoffentlich richtig gut Geld verdient. 

Eine Bekannte wollte zu einem Vorstellungsgespräch gehen und wir sprachen über das Gehalt. Ich sagte ihr, sie soll bitte nicht fragen, ob die angebotenen € 1000,00 pro Tag gemeint sind.   ( Ok- keine Diskussion über Geld ) 

Aber gute Mädels können zur Zeit noch richtig gute Preise aufrufen. 

Das war und ist Dir klar und somit solltes Du auch rational damit umgehen.  Weil den Job akzeptieren und Alina mit anderen teilen , das willst Du  ja auf die Dauer auch nicht. Und ein paar Jahre wird sie schon noch arbeiten wollen. 

Mach Dir doch möglichst keine Gedanken um die Zukunft. Wenn Sie bei Dir bleibt, dann bleibt sie. Wenn Du sie wegschickts, was veränderst Du denn ? Sie nutzt Dich nicht aus und sie verarscht Dich nicht. 

Und dass die Arbeit mal länger geht oder Überstunden nötig sind - wer von uns kennt diese Situation denn nicht. Aber Alina sagt es Dir wenigstens.
Es bedanken sich: thaimaster,Hagbart,kilomike,siegulix,sarut,Sveto,mmmm
(01.06.2021, 22:03)sarut schrieb: Fakt ist doch, dass Sie weiß das ich Overnights von Ihr nicht mag.
Klar ist es einfacher und bietet sich an wenn wir eh getrennt sind und ich nicht allein zuhause rumliege wenn Sie auch bei mir sein könnte

Ein weiterer Fakt ist, dass es Ihr die zusätzlichen 300-400€ (zusätzlich iSv Verlängerung vom ursprünglichen  abendliches Treffen zum Overnight ausgedehnt) es Wert sind mich wissentlich zu verletzten.

Ich erwarte einfach zuviel oder interpretiere zu viel rein in die gesamte "Beziehung". Die Gefühle füreinander sind wohl doch recht einseitig sonst hätte Sie es nicht gemacht

Sie ist nun mal eine Nutte, und so bitter das ist, ist Nutten Geld am Ende des Tages wichtiger als Gefühle von anderen (ich weiß wovon ich rede, war vor 4 Jahren mal in einer ähnlichen Situation)
Ich habe mal die letzten Tage hier nachgelesen. Ja das Leben läuft nicht immer nach Plan und alleine wie man so selber will.
Ich denke diese Geschäftsreise, mit seinen finanziellen Vorteilen, hat auch einen anderen Preis den Sarut zahlen muss.
Es gibt immer wieder emotionale Herausforderungen und es ist spannend wie man diese meistern muss.

Alina trinkt wahrscheinlich auch, um ihre Ängste und Sorgen besser vergessen zu lassen und dass ist ein gefährliches Spiel, wenn es aus den Fugen gerät. Sarut gib ihr dafür einen "vorsichtigen" Rat zur rechten Zeit.

Zugleich wäre es von "außen" betrachtet besser für Sarut mehr Abstand zu gewinnen. Leicht gesagt (von außen) und schwer getan (auf der Seite Sarut).

Den Live Standort zu verfolgen ist psychologisch in der Phase eine extrem anspruchsvolle Herausforderung. Das würde ich persönlich mir nicht geben und runter fahren.

Versucht beide Abstand zu gewinnen. Jeder braucht seine Freiräume und Alina denkt in anderen Mustern als Sarut. Sarut suche dir neben der Arbeit und Ablenkung. Spreche und treffe dich mit Freunden und Wechsel das Thema (nicht jeden Tag ab Alina denken).

Trotzdem viel Glück weiterhin (auch mit allen Auf und Ab).
Es bedanken sich: siegulix,Ynra,sarut,mark38,mmmm
Und Sarut sieht ja auch - aus seiner Sicht - die Gefahr, dass aus den Overnights (die halt mehr Nähe und evtl. "Emotion" beinhalten können) mit angenehmen Kunden auch mehr werden kann........
Und Sarut möchte meines Erachtens sicher keine Beendigung des Arrangements mit Alina..... Emotional seeehrrr gefährlich lieber Sarut.
Drücke Dir die Daumen, dass es sich so entwickelt wie du möchtest oder du emotional halbwegs heil aus der Nummer raus kommst  Winke
Es bedanken sich: sarut
(02.06.2021, 15:32)jörgen on tour schrieb:
(02.06.2021, 05:34)sarut schrieb: Zitat 1:  „Ich erwarte einfach zuviel oder interpretiere zu viel rein in die gesamte "Beziehung". Die Gefühle füreinander sind wohl doch recht einseitig sonst hätte Sie es nicht gemacht.“

Zitat 2: "Problem ist, dass sich hier einfach zu viele Dinge vermischen und Gefühle dabei sind. Es ist schwierig dabei einen  klaren Kopf zu behalten."

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber aus meiner eigenen Geschichte habe ich was gelernt: Distanz. Und das würde für dich bedeuten, sie mit einer Vorlauffrist aus deiner Wohnung aktiv zu verabschieden. Dann kann sie ihrem Job Tag und Nacht nachgehen und du müsstest nicht mal mehr ihren Standort checken. Spätestens wenn die Clubs (hoffentlich bald) wieder aufmachen, ist sie eh' weg und die Beziehung in jetziger Form endet.

Sie aktiv hier rauswerfen mache ich jetzt auf keinen Fall. Ich denke auch, dass sich das mit der Öffnung der Clubs wahrscheinlich bald von selbst erledigt
Es bedanken sich: kilomike,mark38,Marc Aurel,Jan_Meyer,cesar55