Privatkontakt zu den Damen
Kopf hoch! Auch wenn dir das sicher schwer fällt, sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern freu dich, dass du es erlebt hast.
Es bedanken sich: Sveto
Hallo Sarut,
da die Geschichte hier nun offenbar zu Ende ist, können wir ja mal ein Fazit ziehen:
Der von vielen befürchtete finanzielle Schaden ist für dich ausgeblieben (Alina hat ja sogar dir Geld geliehen).
Du hattest eine gute Zeit mit viel Sex mit einer jungen und hübschen Frau.
Emotional tut es jetzt weh wie beim Ende jeder Beziehung, in die man Gefühle investiert hat.
Alles in allem hätte es viel schlechter für dich laufen können - und nun geht das Leben weiter
Es bedanken sich: sarut,Investor,pfl.,Sveto,Hagbart,disillusioned,julover,merlingoe
Ich wünsche Dir, aber auch Alina, eine gute Zukunft.

Sieh bitte die positiven Erlebnisse aus eurer gemeinsamen Zeit und zieh daraus positive Energie.

Und denke daran, es hätten seeeeeeeeeeeehr viele Männer hier mit Dir getauscht. Selbst mit der Gewissheit, eine emotionale Pleite zu erleben.

Bald wirst Du Dich wieder an anderen netten und gefälligen Damen erfreuen können und denkst mit guten Gefühlen an die Zeit mit Alina zurück.

Und wie sagt meine Wochenendfreundin: Der Sex wird überschätzt, nach einiger Zeit ist das alles vorbei oder Routine. Dann zählt nur noch die gemeinsame Erfahrung und das Wissen, dass man sich auf den anderen verlassen kann.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sarut,Investor,Sveto,Hagbart
Also ist es so zu Ende gegangen wie vermutet (zumindest von mir). Clubs auf. Alina weg. Ende.
Es bedanken sich: Vadder,Gere6
wir Forumskollegen sind natürlich jetzt alle in der Position, dieses Ergebnis von der Aussenlinie mehr oder minder schlau zu kommentieren mit "wir haben es gewusst", "wir haben es befürchtet", "hättest Du nicht machen sollen", "selber schuld", "gut so", "sei froh", "nimm's wie es ist" und so weiter und so fort. Ich bin da sicher auch nicht anders. Lass Dich von all dem nicht beirren. Du warst sehr mutig und sehr kollegial (mit Deiner Offenheit uns gegenüber). Du wusstest, es wird eine Achterbahnfahrt und genauso ist es gekommen. Aber mir scheint eben auch mit Höhen, die manchmal sogar höher waren, als Du gedacht hattest. Jetzt Abstand gewinnen wollen und dann aufstehen und weiterlaufen scheint mir eine sehr sinnvolle Strategie für Dich. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Das Leben geht weiter!
Es bedanken sich: sarut,Harry6,sch.sch,Marc Aurel,Serenity,Investor,pfl.,Jan_Meyer,fox,Ynra
Schon bitter, wie abgebrüht die Realität sein kann. Tut schon beim Lesen weh. Resümee: Alles Schlampen, außer Mutti. Dagegen hilft nur, selber männliche Bitch zu sein.

(Bitte nicht so ernst nehmen jetzt)
Es bedanken sich: Bennny
@ sarut
Es war sehr interessant an deinen Erlebnissen und Erfahrungen teil zu haben. Dafür vielmals  Danke Danke Danke

Als Alina bei dir einzog war euch beiden klar, dass es nur eine Übergangslösung für eine gewisse Zeit sein wird. Diese Zeit ist sicher deutlich länger geworden als du erwartet hast. Als die Schließungen im März 2020 begannen haben sicher die wenigsten erwartet, dass der Weg zurück zur Normalität so lang werden wird. Während dieser Zeit ist viel passiert das noch lange nachwirken wird.

Zitat:Ein zurück iSv Rückzugsort für WE oder Pausen ist nicht angedacht, denn ich brauche einen (emotionalen) Abstand 

von Ihr. Das habe ich Ihr auch so mitgeteilt.

Das finde ich richtig und wichtig.
Lieber Sarut, ich sage jetzt mal nix anderes als DANKE für deine Lebensstory, die uns alle hier über ein Jahr gefesselt und unterhalten hat


Es bedanken sich: Bennny,tuebingen2000,kilomike,Sveto,mmmm
@hmüller

Auch wenn man Dein Geschriebenes nicht ganz ernst nehmen soll möchte ich es nicht unkommentiert stehen lassen.

Alina war immer fair zu mir, hat mich nie hintergangen oder mir die große Liebe vorgegaukelt.

Ich hatte bzw habe einfach mehr Gefühle für Sie als Sie für mich.
Die unterschiedlichen Lebenssituationen und die Angst abhängig oder später "arm" zu sein lassen Sie Ihren eingeschlagenen Weg weitergehen.

Ich wollte und konnte nicht so weitermachen wenn Sie wieder quasi täglich  im Club arbeiten möchte.und der Zeitpunkt Abstand zu gewinnen ist einfach gekommen. Daher auch  der harte Cut von mir

Wir sind nicht im Streit auseinander und der Abschied war emotional. Ich schätze Sie nach wie vor sehr und wünsche Ihr alles erdenklich Gute
Es bedanken sich: Investor,Harry6,Siggi69,michelinho60,Marc Aurel,kilomike,Luckystar,Bronto8,granatenmalte,siegulix,wolle,Safado,Lustwandel,Muschkin,Beiker,Homer J,cesar55,jr1231,Ole,doggy6,DrumStick,jörgen on tour,Sexgolfer,diamond,pfl.,Jan_Meyer,Heino,Homer,Bennny,hans69,mygirl,Vadder,tuebingen2000,Sveto,,mark38,Gere6,sch.sch,Caliever,Ynra,snipi,superdriver,Evilroger,valdez,Hagbart,lostinxs2005,Icke2020,Peter8891,Wolfsblut,disillusioned,mmmm,popp star,merlingoe
Lieber Sarut,

Danke für Alles, insbesondere Deine Offenheit!!!

Das Karma wird Euch beide wieder zu gegebener Zeit einholen. 

Ich denke, dass Ihr Euch irgendwann wiedersehen werdet. Zur Zeit ist allerdings Abstand sicher das Beste.

Beste Grüsse,
Harsch
Es bedanken sich: sarut
(04.07.2021, 23:43)sarut schrieb: @hmüller

Auch wenn man Dein Geschriebenes nicht ganz ernst nehmen soll möchte ich es nicht unkommentiert stehen lassen.

Alina war immer fair zu mir, hat mich nie hintergangen oder mir die große Liebe vorgegaukelt.

Ich hatte bzw habe einfach mehr Gefühle für Sie als Sie für mich.
Die unterschiedlichen Lebenssituationen und die Angst abhängig oder später "arm" zu sein lassen Sie Ihren eingeschlagenen Weg weitergehen.

Ich wollte und konnte nicht so weitermachen wenn Sie wieder quasi täglich  im Club arbeiten möchte.und der Zeitpunkt Abstand zu gewinnen ist einfach gekommen. Daher auch  der harte Cut von mir

Wir sind nicht im Streit auseinander und der Abschied war emotional. Ich schätze Sie nach wie vor sehr und wünsche Ihr alles erdenklich Gute

Realistische Einschätzung der Lage. Kann mich saruts Worten nur anschließen, aus den Texten hier entnommen, hat sich Alina immer vorbildlich verhalten, dass sie jetzt erstmal wieder Kohle machen muß und auch möchte ist klar gewesen, romantische Auswüchse oder Fantasien a la Pretty Woman hatten in dieser Story nie einen Platz, auch wenn das hier einige immer gebetsmühlenartig herbei geschrieben haben.

Sarut, ich hoffe du kommst schnell aus deinem mentalen Tief heraus, Sieh es mal so, die letzten 15 Monate wären ohne Alina viel härter für dich gewesen als mit ihr und ich meine hier nicht "das tolle permanente Bumsen", sondern einfach die Einsamkeit in dieser bescheuerten, ewigdauernden Situation, die du so komplett vermieden hast.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: sarut,Bennny,kilomike,sch.sch,Sveto
(04.07.2021, 23:43)sarut schrieb: Ich hatte bzw habe einfach mehr Gefühle für Sie als Sie für mich.
also '''einfach''' das ganz 'normale' Leben, wie immer.

Aus maennlicher Sicht ist Abstand definitiv das beste! Wenn sie Dich verarscht haette (so'n Fall hatte ich mal), waere auch ein "komm mir nie wieder unter die Augen" ratsam, aber so... Wer weiss?!
@sarut:
Nun gut, dann stelle ich richtig, dass ich deinen Post falsch interpretiert habe. Wusste nicht, dass du es warst, der die Reißleine gezogen hat. Durch das "Alina ist ausgezogen" wirkte es so, als hätte sie kurz nach der Ankündigung der Club-Wiedereröffnungen die Koffer gepackt. So nach dem Motto "Der nützliche Idiot hat seinen Zweck erfüllt, nun nichts wie weg". Das wäre mE schon ziemlich eiskalt und abgebrüht gewesen.
Es bedanken sich: sarut,cesar55,Vadder,tuebingen2000,Ynra
(04.07.2021, 23:43)sarut schrieb: "... Ich wollte und konnte nicht so weitermachen ... Daher auch  der harte Cut von mir ... Wir sind nicht im Streit auseinander und der Abschied war emotional ..."

Die letzten Tage ohne einen aktuellen Stand von dir, @sarut, haben schon erkennen lassen, dass da was im Busche ist. Ich finde es gut, dass die entscheidende Handlung jetzt von dir ausgegangen ist! Es ist immer besser, selbst etwas zu tun, bevor es mit einem getan wird (das hätte ich besser selbst so machen sollen). Leichter wird es dadurch trotzdem nicht, und wenn immer so lapidar gesagt wird, die Zeit heilt alle Wunden, dann dauert das verdammt lange. Mach's gut dabei.

Mal sehen, vielleicht gibts ja eine 4. Corona-Welle mit den bekannten Einschränkungen. Und dann gibt es vielleicht ja auch eine weitere gemeinsame Zeit mit dir und deiner Alina. Ich jedenfalls habe die Weichen für ein weiteres temporäres Zusammenleben mit Milena gestellt, falls das so kommen sollte.
Es bedanken sich: kilomike,sarut
Eine Beziehung zu einer SDL ist immer sehr schwierig.
Der Tagesablauf ist immer Schauspielerei.
Das ist an für sich nicht so schlimm, so lange die SDL es auf den Akt beschränkt.

Einige sind sehr geldgeil und spielen den Kunden große Gefühle vor und haben damit immer ein paar Liebeskasper die sie unterstützen.
Wenn der Geldfluss nachlässt, dann gibt es auch keine Gefühle mehr Unentschlossen 

Für Sex benötigt die SDL keinen festen Partner.
Für Handyverträge- Wohnung- Kinder- Behörden- Unterstützung der eigenen Familie......ist das anders


Sarut hat wohl alles richtig gemacht und wird diese Beziehung hoffentlich in guter Erinnerung haben.
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,Eiche,basdor,cruiser73,kilomike,Ynra,Bennny
Noch stehen wir in Sachen Corona-Inzidenz in Deutschland gut da, leider werden die Zahlen nicht mehr lange so niedrig sein wie jetzt. In der Schweiz ist der 7-Tageswerte im Juli bereits von 8 auf 35 gestiegen und bei einigen CDLs steigt damit auch die Sorge, ob und wann evtl. die Clubs wieder schließen. Das hat mir Milena, die jetzt gerade mal einen Monat dort ist und mit der ich weiterhin in losem Kontakt bin, erzählt. Und hat auch gleich nachgefragt, ob es dabei bleibt, dass sie in diesem Fall wieder bei mir einziehen kann.
Cleveres Mädel, baut vor. Natürlich freue ich mich wieder auf den Home-Service, denn es ist schon teils mühsam über KM oder Ladies. Ob das bei @sarut auch wieder so kommt?
Es bedanken sich: Jan_Meyer,kilomike,mehere,Marc Aurel,snipi,siegulix,sch.sch,sarut,Sexgolfer,mmmm
Von mir aus auch ein Dankeschön an Sarut, uns an seiner Zeit mit Alina teilhaben zu lassen. Die Offenheit mit denen er seine Erlebnisse geschildert hat ist bemerkenswert. Je nach Gutdünken konnte man ihn beneiden, bemitleiden, beglückwünschen, ihm ein gutes oder schlechtes Ende vorhersagen und manch einem, zumindest mir, hat es geholfen, eigene Erlebnisse einzuordnen und zu verarbeiten. Eines ist für mich noch hervorzuheben : Entgegen manchen Prophezeihungen hat Alina ihn nie ausgenutzt. Der "typische" Fall, nur der goldsch....ende Esel zu sein, ist nicht eingetreten und wer weis, was die Zukunft bringt.
Es bedanken sich: Muehlgarten,sch.sch,sarut,Jan_Meyer,hans69,Marc Aurel,Sexgolfer,Evilroger,siegulix,Icke2020,albatros
Lange hier nichts mehr neues gelesen...
Ich hoffe Sarut geht es gut und er hat die schwere emotionale Zeit gut hinter sich gelassen.

Sarut, hast du eigentlich Kontakt zu Alina? Ich nehme an ihr telefoniert regelmäßig. Ist sie denn mit Ihrer Entscheidung, die sie getroffen hat, zufrieden?
Oder glaubst sie bereut auch ein wenig Ihren Entschluss?

Halte uns doch weiterhin auf dem laufenden :-)
Es bedanken sich: Muehlgarten,siegulix
(01.08.2021, 09:57)Hoagie schrieb: .... hoffe Sarut geht es gut und er hat die schwere emotionale Zeit gut hinter sich gelassen ....
Beneidenswert eure Ehefrauen, Eltern, Kinder, Enkelkinder oder gar Freunde und Kollegen, sollte dieses Füllhorn an Empathie auch ihnen unentwegt zuteil werden.

Ansonsten bewegt sich der gute sarut schon seit Wochen auch außerhalb dieses Threads, sei es mit Danke oder sonst wie ...... scheint also so zu sein, als dass er sich selbst zu therapieren weiß.
Es bedanken sich: nieimleben123456,Jan_Meyer,loopy2010,Klark-Kent,,cruiser73,mmmm
Wahrscheinlich hat der eine oder andere noch nicht mitbekommen das unser lieber Sarut und Alina schon eine Weile getrennte Wege gehen.und kein Liebescomback geplant ist.weil ja bekanntlich die beiderseitigen Auffassungen zu unterschiedlich sind.Wenn es was Neues zu vermelden gibt lässt er uns das bestimmt wissen. Deshalb
stochert nicht immer in die" Wunde Alina"
Es bedanken sich: albatros,Jan_Meyer,sarut,Klark-Kent