Privatkontakt zu den Damen
(15.03.2020, 13:42)sarut schrieb: Das Ich sie die nächsten Wochen sehen will steht außer Frage. Die Tendenz geht auch stark dahin das ich es mache, insofern der finanzielle Rahmen stimmt. Ich werde das heute final entscheiden müssen

Zuerst gehst du die letzten Wochen bewusst auf Abstand, nur damit das Pendel jetzt um 180 Grad in die andere Richtung ausschlägt und du nun tage- oder wochenlang mit ihr zusammenleben willst....  Weia

Man merkt doch anhand deiner Posts, dass du jetzt schon verschossen in die Dame bist. Dass das nicht gut ausgehen wird weiß jeder, der schonmal in einer ähnlichen Situation mit einer SDL war. (und ich meine ausdrücklich nicht den finanziellen Apsekt; das ist noch am ehesten kalkulierbar).

Aber gut: Es gibt scheinbar Erfahrungen, die man selber machen muss. Genieße die Tage/Woche mit ihr. Du wirst dich glücklich fühlen. In der Zeit danach beginnt die emotionale Hölle, die viel länger andauern wird. 

Klingt jetzt zu diesem Zeitpunkt blöd (weil du es jetzt noch nicht verstehst). Aber ich schreibe es trotzdem, weil ich es so meine: Mein Mitleid hast du.
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,kilomike,Homer J
Wenn sie dich beruflich unterstützt 100 Prozent legal als Werbungskosten absetzbar.
Frag deinen Steuerberater, falls du mir nicht glaubst.
Gilt natürlich nur für Selbständige und Gewerbetreibende.
Es bedanken sich: sarut,|_hedonist_|
www.minijob-zentrale.de

"Haushaltshilfe" geht für jedermann.
Allerdings nur selten steuerlich absetzbar.
Es bedanken sich: sarut
Klar könnte man das als Selbstständiger konstruieren oder auch wirklich umsetzten. Es spricht nichts dagegen sofern Sie wirklich arbeitet und unterstütztend tätig ist.
Es bedanken sich: |_hedonist_|
Wer es kann macht eben den Scholz auch zum Sugardaddy und zwar ganz legal. 
Mir sind schon "GL-Sekretärinnen" mit BMW Cabrio als Firmenwagen präsentiert worden.
Und es war legal, da das Gegenteil nicht beweisbar.
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,kilomike
(15.03.2020, 13:57)nieimleben123456 schrieb:
(15.03.2020, 13:42)sarut schrieb: Das Ich sie die nächsten Wochen sehen will steht außer Frage. Die Tendenz geht auch stark dahin das ich es mache, insofern der finanzielle Rahmen stimmt. Ich werde das heute final entscheiden müssen

Zuerst gehst du die letzten Wochen bewusst auf Abstand, nur damit das Pendel jetzt um 180 Grad in die andere Richtung ausschlägt und du nun tage- oder wochenlang mit ihr zusammenleben willst....  Weia

Man merkt doch anhand deiner Posts, dass du jetzt schon verschossen in die Dame bist. Dass das nicht gut ausgehen wird weiß jeder, der schonmal in einer ähnlichen Situation mit einer SDL war. (und ich meine ausdrücklich nicht den finanziellen Apsekt; das ist noch am ehesten kalkulierbar).

Aber gut: Es gibt scheinbar Erfahrungen, die man selber machen muss. Genieße die Tage/Woche mit ihr. Du wirst dich glücklich fühlen. In der Zeit danach beginnt die emotionale Hölle, die viel länger andauern wird. 

Klingt jetzt zu diesem Zeitpunkt blöd (weil du es jetzt noch nicht verstehst). Aber ich schreibe es trotzdem, weil ich es so meine: Mein Mitleid hast du.

Oh doch, ich verstehe vieles von dem was Du schreibst und die Gefahr das es mir danach emotional nicht gut gehen könnte sehe ich ja ebenfalls als das größte Risiko an. Das finanzielle ist überschaubar und kontrollierbar

Ich bin sogar Monate lang auf mehr Abstand bzw weniger „Sehen und Treffen“ gegangen und bin damit auch emotional gut gefahren. Daher ist das jetzt ein Risiko, aber vielleicht auch eine Chance das mal zu erleben.

Ohne dies spezielle CV Situation und der damit verbundenen Situation der geschlossenen Clubs und jetzt aktuell ihre aktive Anfrage ob Sie zu mir kann wäre es wohl auch nie soweit gekommen.

Ich möchte Ihr auch helfen und fühle mich fast auch ein wenig verpflichtet, aber das gibt letztendlich nicht den Ausschlag. Ich könnte Ihr ja auch so helfen buw die Zeit dafür nachholen. 

Wenn wir uns finanziell gleich einigen werden, werde ich das mit dem einziehen bei mir Zuhause machen und es aber wohl erstmal auf 2 oder 3 Wochen begrenzen um dann die Situation um CV, Arbeit und Harmonie beim zusammenwohnen neu zu bewerten. Vermutlich wird das auch in Ihrem Sinne sein

Die Option mit Hin und Herfliegen bei Einreiseverboten, gekürztem Flugplan, Abschottungen und Ausgangssperren bis hin zu Quarantänen ist derzeit glaube ich nicht der richtige Weg (insbesondere für Sie nicht)


Das ich da gefühlsmäßig quasi  „All In“ gehe weiß ich selbst am besten und werde eventuell damit klarkommen müssen.
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,Investor,mmmm
Mach et. Die Gelegenheit gibt es nur einmal. Du wirst es bereuen wenn du es nicht tust. Zu 100%. Und Du wirst es bereuen, wenn Du es tust. Zu 50%.
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Ulver,Investor,blow69,disillusioned,|_hedonist_|,Hagbart
(15.03.2020, 15:49)Stuart schrieb: Mach et. Die Gelegenheit gibt es nur einmal. Du wirst es bereuen wenn du es nicht tust. Zu 100%. Und Du wirst es bereuen, wenn Du es tust. Zu 50%.

Ich mache es auch und wir haben uns auch eben via Whattsapp auf zunächst 2 Wochen geeinigt. Das war auch in Ihrem Sinne. Sie versteht die finanzielle Situation und ich denke sie ist happy mit der Lösung weil es Ihr und der Familie eine gewisse Sicherheit für die nächste Zeit gibt. Und ich kann finanziell damit wirklich sehr gut leben.

Sie wird heute am späten schon hier sein und ich bin sehr gespannt wie das werden wird. Ich muß nur noch etwas „klar Schiff“ machen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,mu-tini,Ulver,morten,muggel,Investor,blow69,mmmm
(15.03.2020, 16:05)sarut schrieb:
(15.03.2020, 15:49)Stuart schrieb: Mach et. Die Gelegenheit gibt es nur einmal. Du wirst es bereuen wenn du es nicht tust. Zu 100%. Und Du wirst es bereuen, wenn Du es tust. Zu 50%.

Ich mache es auch und wir haben uns auch eben via Whattsapp auf zunächst 2 Wochen geeinigt. Das war auch in Ihrem Sinne. Sie versteht die finanzielle Situation und ich denke sie ist happy mit der Lösung weil es Ihr und der Familie eine gewisse Sicherheit für die nächste Zeit gibt. Und ich kann finanziell damit wirklich sehr gut leben.

Sie wird heute am späten schon hier sein und ich bin sehr gespannt wie das werden wird. Ich muß nur noch etwas „klar Schiff“ machen.

ich wünsche Dir von Herzen viel Glück! (against all odds)
Es bedanken sich: Homer J,sarut
(15.03.2020, 16:05)sarut schrieb:
(15.03.2020, 15:49)Stuart schrieb: Mach et. Die Gelegenheit gibt es nur einmal. Du wirst es bereuen wenn du es nicht tust. Zu 100%. Und Du wirst es bereuen, wenn Du es tust. Zu 50%.

Ich mache es auch und wir haben uns auch eben via Whattsapp auf zunächst 2 Wochen geeinigt. Das war auch in Ihrem Sinne. Sie versteht die finanzielle Situation und ich denke sie ist happy mit der Lösung weil es Ihr und der Familie eine gewisse Sicherheit für die nächste Zeit gibt. Und ich kann finanziell damit wirklich sehr gut leben.

Sie wird heute am späten schon hier sein und ich bin sehr gespannt wie das werden wird. Ich muß nur noch etwas „klar Schiff“ machen.
Hat sie denn einen realistischen Plan für nach den 2 Wochen? Es sieht ja aktuell nicht so aus, als hätte sich in 2 Wochen wieder alles normalisiert, sondern es ist, denke ich, eher die Frage, ob sie dann noch nach Rumänien zurückreisen könnte.

Ich wünsche dir, dass es gut geht!
Es bedanken sich: kilomike,sarut
Der Plan ist das wir uns möglichst längere Zeit beim zusammenwohnen gut verstehen und sie länger als 2 Wochen hierbleibt. Das ist der sehr wahrscheinliche Fall. Wir kennen und ja schon länger und haben diverse Tage und Nächte auch schon hier zusammen verbracht. Allerdings nicht 14 Tage oder gar länger am Stück. Falls dem doch nicht so ist müssen wir schauen wie die Lage ist und was möglich ist.
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel
(23.05.2019, 08:35)Hak schrieb: https://www.arte.tv/de/videos/079476-007...im-westen/

Ganz interessant, um die mentalen Zustände rumänischer Frauen zu verstehen.

Der Beitrag scheint bei Arte offline zu sein. Kann mir jemand einen funktionierenden link nennen oder den Titel des Beitrags?
Es bedanken sich: blow69
https://dokustreams.de/arte-reportage-tr...das-weite/
Es bedanken sich: morten,Marc Aurel,blow69
(15.03.2020, 13:57)nieimleben123456 schrieb:
(15.03.2020, 13:42)sarut schrieb: Das Ich sie die nächsten Wochen sehen will steht außer Frage. Die Tendenz geht auch stark dahin das ich es mache, insofern der finanzielle Rahmen stimmt. Ich werde das heute final entscheiden müssen

Zuerst gehst du die letzten Wochen bewusst auf Abstand, nur damit das Pendel jetzt um 180 Grad in die andere Richtung ausschlägt und du nun tage- oder wochenlang mit ihr zusammenleben willst....  Weia

Man merkt doch anhand deiner Posts, dass du jetzt schon verschossen in die Dame bist. Dass das nicht gut ausgehen wird weiß jeder, der schonmal in einer ähnlichen Situation mit einer SDL war. (und ich meine ausdrücklich nicht den finanziellen Apsekt; das ist noch am ehesten kalkulierbar).

Aber gut: Es gibt scheinbar Erfahrungen, die man selber machen muss. Genieße die Tage/Woche mit ihr. Du wirst dich glücklich fühlen. In der Zeit danach beginnt die emotionale Hölle, die viel länger andauern wird. 

Klingt jetzt zu diesem Zeitpunkt blöd (weil du es jetzt noch nicht verstehst). Aber ich schreibe es trotzdem, weil ich es so meine: Mein Mitleid hast du.

Manche sagen nie im Leben. Mache sagen est ist besser zu bereuen etwas getan zu haben, als zu bereuen es nicht getan zu haben. Ich gehöre zur zweiten Kategorie.

Ic h habe vor weit über 20 Jahren eine junge kolumbianische Prostituierte geheiratet. Wir hatten 7 gute Jahre und an der Trennung war ich wohl mehr schuld als sie. Nach 16 Jahren sind wir immer noch gute Freunde. Und als die Richterin bei der Scheidung insistierte, das sie mehr Geld als zwichen uns vereinbart bekommen könnte sgte sie irgendwann: Ich studiere im vierten semester Jura und will genau das.

No risk, no fun. Ich würde es tuen.
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Stevie169,kilomike,Investor,Culsu,Hagbart
(15.03.2020, 22:45)hermescali schrieb:
(15.03.2020, 13:57)nieimleben123456 schrieb: Aber gut: Es gibt scheinbar Erfahrungen, die man selber machen muss. Genieße die Tage/Woche mit ihr. Du wirst dich glücklich fühlen. In der Zeit danach beginnt die emotionale Hölle, die viel länger andauern wird. 

No risk, no fun. Ich würde es tuen.

Ich habe es jetzt auch getan, wir konnten uns finanziell für beide beide Seiten sehr fair einigen und Sie ist seit gestern circa 21:15 hier und hat sich im Gästeschlafzimmer häuslich eingerichtet. Übernachtet haben wir aber später gemeinsam in meinem Schlafzimmer. 
Sie hat Ihren eigenen Kleiderschrank den Sie nutzen kann, wobei erstmal Wäschewaschen angesagt war. Das sind Probleme die einem gar nicht so bewußt sind. Sie hat natürlich nur eine begrenzte Menge an Kleidung dabei und muß recht häufig waschen was manchmal kompliziert ist quasi aus dem Koffer lebend und zudem über keine eigene Waschmaschine zu verfügen. Wenn Sie aufwacht (sie hat derzeit einen etwas anderen Schlafrhytmus als ich) werden wir frühstücken und anschließend noch zwei drei Kleidungsstücke und Unterwäsche kaufen bevor vielleicht nur noch die systemrelevanten Geschäfte in Deutschland offen haben.

Zum essen gab es Mc Donalds, Sie hatte da richtig Heißhunger darauf nach dem mäßigem eintönigem Essen im Club. Wir haben noch etwas gequatscht und Sie hat noch mit der Mama per Whatsapp gesprochen. Heute vormittag will Sie mit mir in den Supermarkt um diverse Sachen einzukaufen unter anderem und heute im Laufe des Tages etwas rumänisches zu kochen, das total lecker sei. Da bin ich dann mal sehr gespannt darauf.

Der erste abend passte auf jeden Fall schon einmal in jeglicher Hinsicht quasi perfekt.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Ulver,superdriver,oberroemer,kilomike,michelinho60,granatenmalte,muggel,mu-tini,hermescali,Jan_Meyer,Stevie169,morten,Investor,blow69,reding71,Culsu
Wenn sie kochen kann - Sarmale können echt lecker sein. Auch diverse Ciorbă (Suppen) sind klasse. Habe mich schon öfter bekochen lassen. Knoblauch ist ein Problem, aber ihr esst ja beide davon und Du bist im Home Office. Wink
Es bedanken sich: sarut
Meine Olle ist zu ihrer Mutter abgedampft. Und es hat sich doch tatsächlich auch eine kleine Ziganca bei mir gemeldet. Ist sicher nicht so ein heißer Feger wie Saruts. Egal, es ist ein Notstand. Ich bin schon dabei ein neues Schloss einzubauen.
Es bedanken sich: sarut
Lass sie erstmal runterkommen. Zwei getrennte Zimmer sind eine gut Lösung. Privates Zusammenleben und Pay6 sind zwei grundverschiedene Dinge. Das ihr Eure gemeinsamen dunkelsten Geheimnisse kennt (Sie Prostituierte, Du Freier) kann vom Vorteil sein.

Nehmt Euch Zeit füreinander und lernt Euch neu kennen! Liebe sucht sich manchmal komische Wege. Wichtig ist aber, dass Du Deine Ersparnisse zusammen hältst! Einen geringen Verdienstausfall zu zahlen ist okay. Aber überlege Dir für Dich schwarze Linien, die nicht überschritten werden dürfen. Und wenn doch, dann schmeiß sie raus, egal was dann mit ihr passiert! Du bietest ihr Freundschaft, Unterstützung und mehr! Sollte sie das Ausnutzen, dann lass sie fallen, egal was das für Konsequenzen für sie hat! Pass auf Dich auf!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: Homer J,R.-heimer,sarut,Culsu,mmmm
Als Mann zahlt man fürs Ficken immer einen Preis.

Je einfältiger man ist desto heftiger wird er.
Es bedanken sich: sarut,mygirl,Sveto
spannnend dass die Geschichte doch weiter geht 

Ich stimme Ternderly Trust zu 100% zu. Sie ist bei Dir weil es sau bequem ist. Schließe Deine Dir wichtigen Dinge weg und schreib dir deine rote Line auf, damit du sie nicht vergisst. Sie wird sicher solange Corona aktuell ist bei dir bleiben (müssen) weil sie keine Wahl hat. Vielleicht entwickelt sich was, was Du sicherlich insgeheim hoffst. Chance schätze ich auf 1%. Spätestens wenn der Bruder Mutte Vater Freundin krank sind, die Hütte zwangsversteigert wird, der Hund ins Krankenhaus muss,der Schwager ins Gefängnis, ein Corona Medikament gekauft werden muss, weil die Mutter sonst stirbt...., lies dich ein in Thailand Foren, Farang Beziehungen, Nigeria Connection und Herats Schwindler, dann weist du was auf dich zu kommen kann. Und denke nicht das trifft nur die anderen, so blöd bist du nicht usw.. Das funtkioniert noch immer sehr gut!

Sprich mit ihr schon bald darüber dass du egal was passiert, die rote Line nicht überschreitest. Wenn Du es schaffst dann die Reisleine zu ziehen, hast Du alles richtig gemacht und ihr hattet beide win win. Genieß die schöne Zeit Winke
Es bedanken sich: Homer J,R.-heimer,sarut,Jay Jay,Tenderly Trust,Marc Aurel,Culsu,Hagbart