Privatkontakt zu den Damen
Hallo allerseits,


Sarut,  Du machst das genau richtig, worauf wartest Du denn? Du scheinst ungebunden zu sein und wenn im Moment die (Pay6-)Welt untergeht bist Du nicht allein!!!

Ich war, allerdings familiär gebunden, vor einiger Zeit in SOA in ähnlicher Situation und hadere heute mit deutlich höherem sozialen Einsatz immer noch mit der vertanen Chance bei geringerer Erfolgschance..... hach....


Keine Ahnung wie alt Du bist und was Deine Rücklagen sind...

wenn Du ein Budget für den Spass hast und ein unverbumsbares Portfolio für das Alter hast kann doch wenig passieren.


Und für die Seele: Eine verletzte Seele kann man betäuben auch wenn es nicht gesund ist.... und es heilt auch!


Grüße

Malte
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Investor,Analdehner
(16.03.2020, 20:17)Stuart schrieb: Wenn sie kochen kann - Sarmale können echt lecker sein. Auch diverse Ciorbă (Suppen) sind klasse. Habe mich schon öfter bekochen lassen. Knoblauch ist ein Problem, aber ihr esst ja beide davon und Du bist im Home Office. Wink

@Stuart .....Du bist und bleibst ein alter Fuchs....ja sie hat tatsächlich “Sarmale“  gekocht und ich muß sagen das war wirklich total lecker.

Tag eins neigt sich dem Ende zu. Wir haben jetzt schon nach 3 Uhr nachts und Sie ist kurz nach 2 Uhr nachdem wir heute spät abends, nach heute nachmittag, ein zweites mal Sex miteinander hatten, eingeschlafen und liegt jetzt direkt neben mir und schläft friedlich. Eine kleines Nachtlicht ist am anderen Ende des Zimmers noch an und wenn ich zu Ihr rüberschaue kann ich das alles fast nicht glauben.

Irgendwie  fühlt es sich gerade total seltsam an hier im Bett neben Ihr liegend zu dem Thema wieder zu schreiben. Es fühlt sich nicht nur seltsam an, sondern auch ein klein wenig „falsch“, „unkorrekt“ bzw als das ich Sie gerade irgendwie hintergehe. Ich kann das Schreiben gerade nur mit mir vereinbaren, wenn ich die sonst von mir hier im Forum recht ausführlich dokumentierten sexuellen Handlungen außen vor lasse bzw eher recht allgemein halte. 

Ja, es fühlt sich gerade etwas seltsam an, aber auf der ander Seite ist die Aufmerksamkeit doch sehr hoch zu dem Thema, da seit gestern morgen es wohl circa 3700 neue  Ansichten hierzu im Forum gibt. Das Thema spaltet und scheint zu interessieren. Ich bin dankbar für das Interesse, die Anteilnahme, die Ansichten, das Feedback und auch Tipps die es seit dem ersten Post zu meinem Thema hier gab. Nach Ostern 2019 wurde es hier ja ruhig im Forum zu dem Thema, weil ich eben den Kontakt aus emotionalen Gründen auch etwas zurückgefahren habe. Wir haben uns aber weiterhin und immer wieder aber eher unregelmäßig getroffen.

Im Augsut war es dann Marc Aurel der um ein kurzes Update bat, dem ich ja auch kurz und kanpp hier im Forum nachkam. Und jetzt ist seit Ihrem Anruf mit der Frage um „Corona Asyl“ bzw „Corona Hilfe“ wieder alles sehr aktuell und ich emotional schon nach Tag eins wieder voll dabei. Es ist unglaublich schön, aber ich spüre jetzt schon nach kurzer Zeit das die Fallhöhe wieder ansteigt.

Ich bin noch total geflasht von dem Tag und noch irgendwie überhaupt nicht müde. Ich bin ja sonst recht viel unterwegs, aber Termine habe ich derzeit quasi aufgrund der CV Situation gar keine. Trifft sich eigentlich ganz gut (mal vom fehlenden Umsatz abgesehen) um das hier in allen Facetten zu erleben.

Nach etwas kuscheln am morgen haben wir hier bei mir gefrühstückt. Tomaten, Gurken und Käse dazu Rührei und ein Stück Brot und ein Latte und schon ist das rümänische Frühstück bedient.
 In der Nacht zuvor gab es Sex der sich 100% privat anfühlte. Morgens gab es leider nichts und ich fordere das auch nicht aktiv ein. Es ergibt sich oder nicht und Sie gewährt es wenn Sie Lust hat oder es für richtig hält,  drängeln tue ich nicht obwohl ich morgens schon wieder größte Lust auf Sie gehabt hatte.

Nach dem Frühstück sind wir erst zwei einfache Shirts und neue eher sportliche Unterwäsche einkaufen gegangen, nichts besonderes. In der Unterwäscheabteilung wurde ich von der Verkäuferin beäugt. Ich habe dann ganz bewußt beim anprobieren mein Kopf in die Kabine gesteckt, da ratterte der Kopf der Verkäuferin erst recht, das hat mir fast Spass gemacht - mir doch egal was die denkt. Ich übernahm den Einkauf ungefragt für Sie, Kostenpunkt insgesamt circa 65 Euro. 

Danach noch in den Supermarkt, diverse Sachen was Sie gerne isst/trinkt eingekauft. Zudem die Zutaten für „Sarmale“ eine Art rumänische Kohlrouladen Spezialität die Sie für mich später kochen wollte.

Es gab eine kurze Diskussion das „Sarmale“ mit reinem Rinderhack nicht richtig schmecke, ich hingegen aber nicht so der Schweinehackfleischesser bin. Naja, ich habe mich auf gemischtes Hack eingelassen bei Tier-Haltungsform 4 in Bioqualität war das für mich vertretbar.

Während die „Sarmale“ am späten Nachmittag vor sich  hingarte gelang es mir Sie auf dem Esstisch sitzend/stehend zu verführen. 

Gegen abend dürfte ich dann das Sarmale entweder pur oder mit saurer Sahne probieren und es schmeckte echt richtig lecker.

Nach dem Essen  habe ich mein Backoffice etwas in Ordnung gebracht und Sie schaute sehr gespannt 2 Folgen einer rumänischen Serie bzw Soap auf dem Ipad und hatte dann noch Kontakt mit Ihrer Mutter. Wir diskutierten noch etwas die aktuelle Situation und informierten uns über diverse Kanäle wie es hier in Deutschland wohl weitergeht. Dann gings ab ins Bett.....und jetzt ist es doch sehr spät geworden sehe ich gerade. Ich muß jetzt schlafen, dann mal gute Nacht allerseits
Es bedanken sich: Ulver,Harry6,hermescali,superdriver,muggel,kilomike,Marc Aurel,Investor,albatros,blow69,Safado,Muschkin,tiger1,disillusioned,Justus05,reding71,Hagbart
(16.03.2020, 21:23)ch12345 schrieb: spannnend dass die Geschichte doch weiter geht 

 Schließe Deine Dir wichtigen Dinge weg und schreib dir deine rote Line auf, damit du sie nicht vergisst. Vielleicht entwickelt sich was, was Du sicherlich insgeheim hoffst. Chance schätze ich auf 1%. Spätestens wenn der Bruder Mutte Vater Freundin krank sind, die Hütte zwangsversteigert wird, der Hund ins Krankenhaus muss,der Schwager ins Gefängnis, ein Corona Medikament gekauft werden muss, weil die Mutter sonst stirbt...., lies dich ein in Thailand Foren, Farang Beziehungen, Nigeria Connection und Herats Schwindler, dann weist du was auf dich zu kommen kann. Und denke nicht das trifft nur die anderen, so blöd bist du nicht usw.. Das funtkioniert noch immer sehr gut!

Sprich mit ihr schon bald darüber dass du egal was passiert, die rote Line nicht überschreitest. Wenn Du es schaffst dann die Reisleine zu ziehen, hast Du alles richtig gemacht und ihr hattet beide win win. Genieß die schöne Zeit Winke

Ich habe meine Bargeldreserve weggepackt und weiß ziemlich genau was ich an Bargeld in meinem Geldbeutel habe. Das sind eigentlich meine einzigen beiden Dinge die ich jetzt sicherheitshalber unternommen habe seit Sie hier wohnt. Den Rest an Dingen schließe ich nicht weg, ich vertraue Ihr eigentlich und das mit dem Geld ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. 
Ich kenne Sie ja schon länger, es kam bisher niemals etwas mit fadenscheinigen Anfragen bezüglich Geld wegen irgendwelchen Notsituationen. Klar, der Corona Virus ist wie gemacht dafür, das ist mir völlig klar. Trotzdem glaube ich nach wie vor das aus dieser Richtung von Ihr nichts kommt. Sie kann jetzt die nächste  Zeit Ihren Kredit bedienen und auch aussreichend Geld an die Familie schicken. Große Reichtümer darüberhinaus wird Sie aber sich aber von Ihrem „Verdienst“ in der Coronazeit nicht anhäufen können. Ich habe Ihr die Situation erklärt und Sie hat das auch nachvollziehen können und war einverstanden damit. Ihr ist auch klar, dass das Geld nicht vom Himmel fällt wenn ich die nächste Zeit eher zuhause bin als beim Kunden.

Danke das Du mich auf die Problematik nochmals hinweist, ich muß auch wenn ich Ihr vertraue wachsam bleiben.

Und klar habe ich ein Budget für die nächste Zeit, welches ich auch nicht sprengen möchte.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kilomike,Marc Aurel,spider6
Hört sich doch bisher gut an. Die Erinnerung nimmt Dir keiner mehr. Und in der aktuellen Situation mit potentiellem Lock-Down und Ausgangssperre ist eine erfahrene CDL zu Hause keine schlechte Lösung. Big Grin
Es bedanken sich: sarut,schwanzusmaximus,Tenderly Trust,Jan_Meyer,Marc Aurel,Investor,igelrasur,thaimaster,Hagbart
(16.03.2020, 20:17)Stuart schrieb: Wenn sie kochen kann - Sarmale können echt lecker sein. Auch diverse Ciorbă (Suppen) sind klasse. Habe mich schon öfter bekochen lassen. Knoblauch ist ein Problem, aber ihr esst ja beide davon und Du bist im Home Office. Wink

Nach der gestrigen Sarmale die ich übrigens heute mittag nochmals als „left over“ genießen durfte hat sie wirklich einen deftigen  rumänischen Kartoffeleintopf mit Rindfleich für uns gekocht. Hierzu wurde noch die Mutter kurz via Whatsap im Live Cam Chat interviewt. Die Mutter weiß wo Sie derzeit untergekommen ist und ich habe Ihr auch kurz „Hallo“ gesagt. Mit der Verständigung war es allerdings schwierig, da ich kaum ein Wort rumänisch spreche und die Gegenseite kein Englisch. 

Der Eintopf war lecker, aber die Sarmale bleibt vorerst mein kulinarisches Highlight.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Homer J,Marc Aurel
Ja das mit dem Hallo sagen über FaceTime ist merkwürdig. Kenne ich. Wink
(15.03.2020, 13:58)Analdehner schrieb: Wenn sie dich beruflich unterstützt 100 Prozent legal als Werbungskosten absetzbar.
Frag deinen Steuerberater, falls du mir nicht glaubst.
Gilt natürlich nur für Selbständige und Gewerbetreibende.


Datev Konto 6855 Nebenkosten des GV
Es bedanken sich: Analdehner,sarut
Die Kontierung wäre falsch und garantiert nicht zielführend.
Zählt zu dem Bereich Löhne und Gehälter. Wobei es in Datev sicher ein Konto für "Geringfügig Beschäftigte" gibt.
Es bedanken sich: sarut
Klar und dann die Sozialversicherung nicht vergessen....
Abgesehen davon ist Sarut anscheinend Angestellt, der wird da nix absetzen können.

Das absetzen zu wollen schreit nach ärger mit dem Finanzamt den man gar nicht haben möchte ( und die Frau auch nicht )
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sarut
(18.03.2020, 13:16)AlterStreuner schrieb:
(15.03.2020, 13:58)Analdehner schrieb: Datev Konto 6855 Nebenkosten des GV

Falsch. Datev Kto. 6969 oder evtl. "außerordentliche Aufwendungen" Engel
Victurus Vicero !
Es bedanken sich: sarut
Einfach hier gucken:

www.minijob-zentrale.de
Es bedanken sich: sarut
Heute bzw Mittwoch morgen morgen bin ich schon mit einer Latte aufgewacht die überhaupt nicht mehr runter wollte, bzw sich auch immer wieder aktivierte. Leider ist meine Süße ein Vielschläfer und insgesamt ein Morgenmuffel und ausgiebiger Sex am Morgen wie ich Ihn mir sehr gut vorstellen könnte ist eher nicht so Ihr Ding - leider.  ich drängle nicht, aber sie sah was da los war und es gab zumindest eine sehr schönen „Suge“ in perfekter Vollendung um dem Problem Herr zu werden

Nach dem rumänischen Frühstück war dann nach dem Duschen ein Friseurbesuch angesagt. Sie wollte eigentlich Wellness/Sauna machen, bis ich ihr erklärte das nicht nur der Einzelhandel zu ist, sondern auch alles Freizeitbäder und Saunen. Ich stellte Ihr für die nächsten Tage nur die wirklich beeeindruckende  Wellnessetage im kompletten Kellergeschosses eines sehr guten Freundes in Aussicht der dort nicht wissend was mit seinem ganzen Geld anstellen soll ein kleines Wellness-Paradies mit allem drum und dran erschuf. Er ist geschieden und weiß um meinen Pay6 Lifestyle  und zieht auch das ein oder andere mal mit mir durch einen FKK Club und läßt dort auch gerne mal die Puppen richtig tanzen.  Von daher sollte da ein Wellnessabend entspannt möglich sein
Ich fragte Sie noch zuvor, ob der Friseur Besuch in Coronazeiten unbedingt notwendig wäre, was Sie natürlich bejahte. Sie meinte alles, was auch nur halbwegs Spass macht sei ja zu und bevor die Friseure eventuell auch noch zu machen musste es Haare schneiden und neue Strähnen sein. Ihre Haare sind bekanntlich Ihr Heiligtum. Ich halte mich einfach zurück und vermeide eine Diskussion darüber.

Der Friseur den wir für Sie aussuchten war nur sehr überschaubar besucht und ich lies mir auch gleich die Haare schneiden wenn ich schon da war. Bei Ihr dauerte es dann doch circa 3 Std. Das wichtigste war das die Farbe bzw das Ergebnis insgesamt stimmte, sonst wäre wohl der Tag im Eimer gewesen.

Sie hatte heute keine Lust auf kochen, und ich richtig Lust auf grichiesches Essem. Knoblauch ist aufgrund meines häufigen Kundenkontaktes meist untersagt und daher hatte ich da richtig Heisshunger drauf und konnte das mal ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen essen. Sie hatte da auch Lust drauf und das ganze gabs dann zum mitnehmen und zuhause Essen.

Sie telefonierte noch mit einer Ihrer besten Freundinnen, einer Kollegin die hier in Deutschland derzeit im Clubzimmer wohnt und über die Rückreise nach Rumänien noch im unklaren ist. Danach war noch das telefonieren mit Ihre Schwester und Ihrer Mama angesagt, die wohl die nächsten Tagen per Transfer etwas Geld benötigt. 

Noch etwas für den Führerschein lernen den Sie demnächst angehen möchten eine Serie schauen während ich in meinem Büro etwas werkelte bzw dann im Internet die neusten Entwicklungen in Bezug auf CV studierte. Am späten abend noch ein Film auf englisch und vor dem schlafen gehen (ich bin noch immer wach) gab es dann zwei Runden ausgiebigen Sex mit vollem Rahmenprogramm.

Trotz der vielen Wahrnungen hier, wenn ich mich jetzt umdrehe und Sie hier neben mir sehe denke ich es war zumindest bis dato das Beste was ich machen konnte. Ich bin gerade super happy, aber das es wahrscheinlich kein Happy end gibt wie in „pretty women“ ist mir durchaus bewußt und damit werde ich dann umgehen müssen.
Es bedanken sich: igelrasur,tiger1,kilomike,Tenderly Trust,Marc Aurel,michelinho60,mar347,Homer J,Harry6,nobby,muggel,spider6,Los Wochos,blow69,Investor,Muschkin,Homer,disillusioned,Justus05,reding71,Culsu
Willkommen in der Beziehung Wink
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: Homer J,sarut,kilomike
(19.03.2020, 05:27)sarut schrieb: Trotz der vielen Wahrnungen hier, wenn ich mich jetzt umdrehe und Sie hier neben mir sehe denke ich es war zumindest bis dato das Beste was ich machen konnte. Ich bin gerade super happy, aber das es wahrscheinlich kein Happy end gibt wie in „pretty women“ ist mir durchaus bewußt und damit werde ich dann umgehen müssen.

Bisher alles richtig gemacht. Habe mich auch von einer netten Rumänin bekochen lassen.  Winke
Es bedanken sich: kilomike,sarut
(19.03.2020, 16:32)Stuart schrieb:
(19.03.2020, 05:27)sarut schrieb: Trotz der vielen Wahrnungen hier, wenn ich mich jetzt umdrehe und Sie hier neben mir sehe denke ich es war zumindest bis dato das Beste was ich machen konnte. Ich bin gerade super happy, aber das es wahrscheinlich kein Happy end gibt wie in „pretty women“ ist mir durchaus bewußt und damit werde ich dann umgehen müssen.

Bisher alles richtig gemacht. Habe mich auch von einer netten Rumänin bekochen lassen.  Winke

was gab es denn? sarmale? oder irgendetwas leckeres was ich mir die nächsten Tage als Gericht wünschen sollte?

Wohnt sie auch bei dir? Berichte doch mal
(19.03.2020, 16:32)Stuart schrieb:
(19.03.2020, 05:27)sarut schrieb: Trotz der vielen Wahrnungen hier, wenn ich mich jetzt umdrehe und Sie hier neben mir sehe denke ich es war zumindest bis dato das Beste was ich machen konnte. Ich bin gerade super happy, aber das es wahrscheinlich kein Happy end gibt wie in „pretty women“ ist mir durchaus bewußt und damit werde ich dann umgehen müssen.

Bisher alles richtig gemacht. Habe mich auch von einer netten Rumänin bekochen lassen.  Winke

Ich möchte nicht den Spielverderber geben (und halte mich seit ihrem Einzug daher bewusst mit Kommentaren zurück), aber:

Es hat niemand bezweifelt, dass er eine gute Zeit haben wird, während sie bei ihm wohnt. Ich auch nicht.
Und wäre er emotional nicht so involviert, wäre die Story auch mit einem Happy End bzw. einer Win-Win Situation zuende, sobald sie wieder auszieht: Sie hatte Unterschlupf in einer Notsituation und er zu sehr vertretbaren Konditionen eine gute Zeit.

Leider aber ist FK Sarut bereits verliebt. Deshalb wird diese ganze Geschichte für ihn eben nicht mit ihrem Auszug zuende sein. Und es wird daher definitiv emotional nicht gut ausgehen.


Da ich aber als (vermeintlich) ewiger Miesepeter die rosa Seifenblase nicht weiter stören will, ist dies mein vorerst letzter Post in diesem Thread. 

Ich helfe dann beim überwinden des Liebeskummers wieder mit meiner Erfahrung Smile
Es bedanken sich: Homer J,sch.sch,Hagbart
Richtige Puffgänger sind gegen Liebe immun.
Lachen
(19.03.2020, 18:36)nieimleben123456 schrieb:
(19.03.2020, 16:32)Stuart schrieb:
(19.03.2020, 05:27)sarut schrieb: Trotz der vielen Wahrnungen hier, wenn ich mich jetzt umdrehe und Sie hier neben mir sehe denke ich es war zumindest bis dato das Beste was ich machen konnte. Ich bin gerade super happy, aber das es wahrscheinlich kein Happy end gibt wie in „pretty women“ ist mir durchaus bewußt und damit werde ich dann umgehen müssen.

Bisher alles richtig gemacht. Habe mich auch von einer netten Rumänin bekochen lassen.  Winke

Ich möchte nicht den Spielverderber geben (und halte mich seit ihrem Einzug daher bewusst mit Kommentaren zurück), aber:

Leider aber ist FK Sarut bereits verliebt. Deshalb wird diese ganze Geschichte für ihn eben nicht mit ihrem Auszug zuende sein. Und es wird daher definitiv emotional nicht gut ausgehen.


Da ich aber als (vermeintlich) ewiger Miesepeter die rosa Seifenblase nicht weiter stören will, ist dies mein vorerst letzter Post in diesem Thread. 

Ich helfe dann beim überwinden des Liebeskummers wieder mit meiner Erfahrung Smile
 
Es wäre sehr schade wenn Du Dich an diesem Thread nicht mehr beteiligen würdest. Ich bin sehr dankbar für diverse Sichtweisen, es inspiriert und läßt mich auch vorsichtiger und reflektierter sein.

Das ganze wird nach dem Auszug nicht beendet sein. Die Intensität wird wieder höher sein als die letzten Monate, als ich es langsamer angegangen bin ohne jedoch den Kontakt jemals abgebrochen zu haben. 
Klar diese Intensität wie derzeit wird es wohl nur ab und zu geben , z.b wenn wir einen Kurztrip machen oder etwas vergleichbares mit overnight. Oder falls wir wider Erwarten doch irgendwann mal ein richtiges Paar werden sollten. Die Chance besteht, wenn Sie auch eher gering ist. 

Wobei  ich mir immer schwertun würde mit der Tatsache das ich niemals wissen werde warum Sie wirklich mit mir zusammen wäre. Zudem frage ich mich auch, ob ich das wirklich in aller Konsequenz möchte. Klar bin ich verliebt, aber mit der Beziehung wäre ich auch mit einem Schlag in anderen Familienverhältnissen und auch in einem anderen Milieu wie bisher in meinem Leben. Sie zudem komplett in mein soziales Umfeld zu integrieren wäre eine Herausforderung. 

Wenn ich sie im Club besuche ist einfach alles anders. Ich mache das mittlerweile nicht mehr so gern und nur noch nach genauer Terminabsprache und auch nur wenn es nicht anders geht. Sie empfindet das übrigens auch als unpassend und forciert so Clubbesuche überhaupt nicht. Warum nur mit Termin wird wohl jedem klar sein. 

Wir kenne uns ja schon eine ganze Weile. Ich werde mir schwer tun mich irgendwann ganz von Ihr zu lösen. Es fühlt sich einfach zu gut an in dieser „rosa Seifenblase“. 
Was ist denn eigentlich die Option? Kann mir das einer sagen? Eine durchschnittlich hübsche, spießige deutsche Frau in den Enddreißigern oder Mittvierzigern der ich dann treu bin?
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,Muschkin,|_hedonist_|
Zum Beispiel. Oder sie als Partnerin. Oder Single mit Clubbesuchen. Gibt viele Optionen.
Es bedanken sich: Marc Aurel
Auch wenn es unvernünftig klingt, genieß jetzt erstmal den Moment (der vermutlich noch ein Weilchen dauern wird) und denk noch nicht daran wie es danach wird. Alles zu seiner Zeit. Smile

Ich habe den privaten Kontakt zu einer SDL knapp 2 Wochen vor Lockdown abgebrochen nachdem sie damit angefangen hatte darüber zu reden, dass sie unbedingt zu mir rüberfliegen wollte.
Der Hauptgrund dafür war, dass ich nicht den Sinn darin gesehen habe sich überhaupt außerhalb zu treffen da ich relativ misstrauisch bin/war ob und welche Hintergedanken dahinter stecken könnten. Im Nachhinein: Eigentor! Big Grin
Hast alles richtig gemacht, Sarut!

Bin zugegebenermaßen zu faul alle 20 Seiten komplett durchzulesen, daher könnte es sein, dass das schon erwähnt wurde: wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch beiden?
Es bedanken sich: Investor