Privatkontakt zu den Damen
(22.03.2020, 07:37)Stuart schrieb: Hat sie eine Ausbildung? Wie alt ist sie? Welche Sprachen spricht sie wie gut?

Sie war auf der Schule, hat aber keine Ausbildung. Sie spricht deutsch und englisch mittlerweile recht brauchbar. Ihr genaues Alter möchte ich hier nicht angeben, aber sie ist noch deutlich von der magischen 30 entfernt.

Sie ist fashion und beauty affin, sehr kreativ und hat ein gutes Gespür für Farben, Formen und ansprechendes Design. Von den Talenten würde Ihr etwas kreatives im beauty oder fashion Bereich sicherlich liegrn. Ihre Meinung bzgl Outfit /Beauty ist wohl bei vielen Kolleginnen gefragt da Sie meist deutlich weniger Gespür/Geschmack haben als Sie.
Es bedanken sich: Marc Aurel,reding71
(22.03.2020, 07:40)igelrasur schrieb: Hoffentlich schafft sie den Absprung. Dies ist ein sehr harter Job den sie ausübt.
Es fehlt nur noch der närrische Wunsch, den einzelne "LK" in der ersten Dekade des Jahrtausends gelegentlich zum Besten gebracht haben: "..... behandelt sie gut, sie wird es euch danken ....".
Es bedanken sich: Homer J,DownToBuck,Bronto8
(22.03.2020, 10:14)sarut schrieb: .... weil Sie Geld verdienen muss (noch 2-3 Jahre arbeiten), und zwar mehr als ich Ihr zahle bzw auch zahlen könnte .... für die Familie, dann für den Kredit der für eine recht schöne und derzeit vermietete Wohnung läuft. Zudem will Sie sich möglichst mit weiteren Immobilien weiter absichern. Zur Zeit aber auch wenn die Clubs wieder aufmachen bin ich der einfachere Weg für Sie Geld zu verdienen. Natürlich verdient Sie mehr wenn Sie im Club arbeitet, als wenn sie die gleiche Zeit mit mir ist.

Meines Erachtens gibt Sie der Famile zuviel Geld und es sind da neben dem engsten Kreis zuviele weitläufige Verwandte die die die Hand aufhalten.

Die Frage ist halt auch ob Sie mich je lieben wird, wir sind 17 Jahre auseinander, sie mag mich sicherlich, wir lachen viel und mögen unseren Humor und ich bin immer fair, fürsorglich und Ihr wohlgesonnen und wäre mit Sicherheit ein recht gutes Gesamtpaket für die Zukunft.
Wenn der Kredit jetzt schon ein Problem darstellt, dann frage ich mich, wie sie, wenn sie zugleich keine AZF sein soll, in den nächsten 36 Monaten ihren Immobilienbestand noch weiter auszubauen gedenkt. Dass die Kohle für den gesamten Familienklüngel draufgeht ist nicht außergewöhnlich. Sie wäre nicht die erste CDL, die ihr erficktes Einkommen im Massagesalon ihres Kindsvaters, beim Investieren in neue aber dann fehlgeschlagene Clubmodelle oder schlichtweg für den Konsum in der Heimat ausgeben würde, um dann nach zwei Jahren Pause wieder an der Bar zu stehen. Lebhafte aktuelle Beispiele hierzu kennen wir doch alle. Und was die Liebe angeht - klar wird sie dich lieben ..... zumindest solange das ihr zur Verfügung gestellte Auskommen erklecklich ist - aber spätestens wenn aus dem jetzigen Klotzen Kleckern wird oder eine andere gute Freundin aus ihrer "Peer Group" von ihrem noch besseren Melkesel berichtet, der dazu noch gut aussieht ....
Es bedanken sich: Homer J,DownToBuck,Shrimpy91,Marc Aurel,sch.sch,Investor,|_hedonist_|
(22.03.2020, 11:18)albatros schrieb:
(22.03.2020, 10:14)sarut schrieb: .... weil Sie Geld verdienen muss (noch 2-3 Jahre arbeiten), und zwar mehr als ich Ihr zahle bzw auch zahlen könnte .... für die Familie, dann für den Kredit der für eine recht schöne und derzeit vermietete Wohnung läuft. Zudem will Sie sich möglichst mit weiteren Immobilien weiter absichern. Zur Zeit aber auch wenn die Clubs wieder aufmachen bin ich der einfachere Weg für Sie Geld zu verdienen. Natürlich verdient Sie mehr wenn Sie im Club arbeitet, als wenn sie die gleiche Zeit mit mir ist.

Meines Erachtens gibt Sie der Famile zuviel Geld und es sind da neben dem engsten Kreis zuviele weitläufige Verwandte die die die Hand aufhalten.

Die Frage ist halt auch ob Sie mich je lieben wird, wir sind 17 Jahre auseinander, sie mag mich sicherlich, wir lachen viel und mögen unseren Humor und ich bin immer fair, fürsorglich und Ihr wohlgesonnen und wäre mit Sicherheit ein recht gutes Gesamtpaket für die Zukunft.
Wenn der Kredit jetzt schon ein Problem darstellt, dann frage ich mich, wie sie, wenn sie zugleich keine AZF sein soll, in den nächsten 36 Monaten ihren Immobilienbestand noch weiter auszubauen gedenkt. Dass die Kohle für den gesamten Familienklüngel draufgeht ist nicht außergewöhnlich. Sie wäre nicht die erste CDL, die ihr erficktes Einkommen im Massagesalon ihres Kindsvaters, beim Investieren in neue aber dann fehlgeschlagene Clubmodelle oder schlichtweg für den Konsum in der Heimat ausgeben würde, um dann nach zwei Jahren Pause wieder an der Bar zu stehen. Lebhafte aktuelle Beispiele hierzu kennen wir doch alle. Und was die Liebe angeht - klar wird sie dich lieben ..... zumindest solange das ihr zur Verfügung gestellte Auskommen erklecklich ist - aber spätestens wenn aus dem jetzigen Klotzen Kleckern wird oder eine andere gute Freundin aus ihrer "Peer Group" von ihrem noch besseren Melkesel berichtet, der dazu noch gut aussieht ....

In Rumänien bekommst Du schon ab 25.000 Euro eine Wohnung. In besserer Lage und erwas größer geht es wohl ab 40-50.000 los und für 70-100 bekommst Du schon etwas luxeriöses. Bei den Einkünften kann eine gute CDL locker eine Wohnung pro Jahr sich erarbeiten. Nach Corona wird es schwieriger werden, da bin ich mir sicher, aber immer noch gut möglich.

Und klar die Gefahr das Sie nur auf mein Geld aus ist und mich geschickt bespielt ist da, das wurde ja hier im thread schon mehrfach besprochen. 

Es ist kaum rauszubekommen wie ernst Sie das alles wirklich meint. Allerdings ist das auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt zwingend notwendig, da Sie Stand heute noch eine Weile arbeiten will bzw muss und eine feste Beziehung somit zum jetztigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage kommt. 

Klar kaufe ich Ihr eine Wohnung oder nehmeIhr  mit einer Einmalzahlung den Druck wäre das eventuell anders, aber so sehr LSk bin ich dann doch nicht, keine Sorge. Alles zu seiner Zeit. Jetzt genieße ich die Zeit erstmal und hoffe das ich mich nicht allzu sehr in Ihre emotionalen Fänge begebe.
Es bedanken sich: Harry6,albatros,Marc Aurel,kilomike,sch.sch,Sveto,reding71,Culsu
Die ficken doch tatsächlich schon wieder, ich glaube Frank steckt größer in der Scheiße als (gegebenenfalls) ich selbst.... ich bin gespannt wie er das mit Ivana jetzt weiterführen will, weil ich nicht möchte das Sie sich hier bei mir auf Dauer einnistet.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,muggel,reding71
(22.03.2020, 11:45)sarut schrieb: Die ficken doch tatsächlich schon wieder, ich glaube Frank steckt größer in der Scheiße als (gegebenenfalls) ich selbst.... ich bin gespannt wie er das mit Ivana jetzt weiterführen will, weil ich nicht möchte das Sie sich hier bei mir auf Dauer einnistet.

An der Stelle solltest du wirklich konsequent bleiben. Bei einer möglichen Ausgangssperre mit den 2 Mädels in der Wohnung zu sitzen, die sich dann die ganze Zeit auf rumänisch unterhalten, stelle ich mir ziemlich anstrengend vor.
Gibt's bei euch in der Nähe keine Ferienwohnungen oder so, die Frank Ivana sponsoren könnte?
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel,kilomike
Setz die Weiber vor ne Webcam und starte ne Camgirl Karriere Big Grin
Es bedanken sich: Homer J,Bronto8,disillusioned
nach meinen Recherchen / Aussagen der CDLs - auch in der RTL2-Sendung 'Bordell Deutschland) haben doch etwa 80% der Damen einen 'Aufpasser', der auch kräftig mitkassiert.
Ich frage mich nun, warum sich diese Aufpasser nun - in diesen schweren Zeiten ohne Einkommen - nicht um IHRE Mädels kümmern.
Ich war mal in Timisoara und habe dort ein ganzes Viertel von Luxusvillen bestaunt: Nach Rücksprache mit den Locals gehören diese überwiegend den mafiösen Clans, die die Mädels 'betreuen'...!
Habe da einen interessanten Link gefunden, der einen Überblick zu Wohnraum (Miete/Kauf) in den einzelnen Städten Rumäniens gibt (https://de.numbeo.com/immobilienpreise/stadt/Bukarest)

In Nähe der folgenden Stadt ist eine mir bekannte CDL wohnhaft:
Immobilienpreise in Targu Mures

Verhältnis Preis zu Miete im Stadtkern:20,72
Verhältnis Preis zu Miete außerhalb des Stadtkerns:23,17
Brutto-Mietrendite (Stadtkern):4,83%
Brutto-Mietrendite (außerhalb des Stadtkerns):4,32%

Preis pro Quadratmeter einer Wohnung im Stadtkern
5.333,46 lei
5.000,00-6.000,00
Preis pro Quadratmeter einer Wohnung außerhalb des Stadtkerns
4.344,79 lei
3.879,14-4.500,00

Durchschnittliches monatliches Nettoeinkommen
2.091,87 lei

Anzahl der Einträge in den vergangenen 12 Monaten: 54
Anzahl verschiedener Mitwirkender in den vergangenen 12 Monaten: 10
Letzte Aktualisierung: März 2020
(22.03.2020, 11:51)Homer J schrieb:
(22.03.2020, 11:45)sarut schrieb: Die ficken doch tatsächlich schon wieder, ich glaube Frank steckt größer in der Scheiße als (gegebenenfalls) ich selbst.... ich bin gespannt wie er das mit Ivana jetzt weiterführen will, weil ich nicht möchte das Sie sich hier bei mir auf Dauer einnistet.

An der Stelle solltest du wirklich konsequent bleiben. Bei einer möglichen Ausgangssperre mit den 2 Mädels in der Wohnung zu sitzen, die sich dann die ganze Zeit auf rumänisch unterhalten, stelle ich mir ziemlich anstrengend vor.
Gibt's bei euch in der Nähe keine Ferienwohnungen oder so, die Frank Ivana sponsoren könnte?

Da bleibe ich konsequent, Wie gesagt auf gar keinen Fall werde ich es zulassen das Sie sich hier einnistet und Frank nzum besteigen vorbeikommt.Tageweise nochmals hier wenn er zuhause Besuch der akinder erwartet, darüber lasse ich eventuell mit mir reden. Wenn ich Sie auch ficken könnte wäre ich dafür vielleicht auch etwas offener. Aber so, stört Sie mir dann doch zu sehr die Zweisamkeit die ich ja gerade mal eine zeitlamg erleben will.
Frank hat das Thema auf heute verschoben. Hotel ist derzeit quasi nicht möglich, vielleicht ist Ferienwohnung eine Lösung oder er schafft ein Berich in seiner riesen Hütte der vom Rest abgetrennt ist. 

Ich denke das regelt sich heute irgendwie.
Es bedanken sich: Homer J,igelrasur,Marc Aurel,kilomike,reding71
(22.03.2020, 11:57)gerd62 schrieb: nach meinen Recherchen / Aussagen der CDLs - auch in der RTL2-Sendung 'Bordell Deutschland) haben doch etwa 80% der Damen einen 'Aufpasser', der auch kräftig mitkassiert.
Ich frage mich nun, warum sich diese Aufpasser nun - in diesen schweren Zeiten ohne Einkommen - nicht um IHRE Mädels kümmern.
Ich war mal in Timisoara und habe dort ein ganzes Viertel von Luxusvillen bestaunt: Nach Rücksprache mit den Locals gehören diese überwiegend den mafiösen Clans, die die Mädels 'betreuen'...!

 Die 80% sind nichtmal so abwegig, da ich versuche positiv zu denken, würde ich vielleicht 10-20% runtergehen aber das ist vermutlich Naivität. Tongue
Denkst du ein Typ der seine Freundin/Frau anschaffen schickt, hat irgendein Interesse sich um sie zu kümmern sobald sie nichts verdient?
Oder dass die Rücklagen haben für so eine Zeit? Dieses für ihn leicht verdiente Geld wird sicherlich direkt verprasst, da er gewohnt war, dass schnell wieder Nachschub da war. Job suchen will ich überhaupt nicht davon reden, dafür sind die sowieso zu faul Big Grin

Aber Sarut, du sagst sie ist noch weit von den 30ern entfernt, gleichzeitig aber auch, dass sie noch etwa 2-3 Jahre in diesem Job "überleben" könnte? Das macht doch nicht viel Sinn Dodgy

Und zum Beitrag von letzter Nacht, sie bläst Frank vor euch an? Wirkt mir ein bisschen suspekt, hmmm... Verwirrt Bei Narcos auf Netflix kommt im Vorspann immer ein Text, dass zu Gunsten der Dramaturgie die Ereignisse angepasst wurden. Big Grin
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch
sie ist noch deutlich von 30 entfernt schrieb ich, weit davon entfernt habe ich nicht geschrieben. wie du das dann interpretierst musst du selbst wissen.

Wie schon bereits erwähnt fällt ihr die Arbeit schwerer als so manch anderer abgezockter CDL und sie sucht den Absprung vielleicht auch früher als andere. Ich finde das ist doch völlog legitim und nachvollziehbar.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stevie169
(22.03.2020, 13:21)Shrimpy91 schrieb: Und zum Beitrag von letzter Nacht, sie bläst Frank vor euch an? Wirkt mir ein bisschen suspekt, hmmm... Verwirrt Bei Narcos auf Netflix kommt im Vorspann immer ein Text, dass zu Gunsten der Dramaturgie die Ereignisse angepasst wurden. Big Grin


Ich habe ein recht großes Sofa,  so eine Uform, hast du bestimmt schonmal gesehen.

Glaubst du das Ivana ein Problem hat während wir Pärchenweise auf dem Sofa liegen Frank einen zu blasen wenn am hier am Vorabend wild voreinander im Wohnzimmer rumgefickt haben? Denkst du die beiden Mädels haben ein Problem mit halböffentlichem Sex? Wenn ja glaube ich warst du bisher in den falschen FKK Clubs unterwegs.
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,DownToBuck,Sveto,reding71
Hat denn bisher keine der Mädels Euer einen 3er/4er angeboten im Wechselfick ? 

Was meinte denn die Deine  zum Verbleib von Ivana auf längere Dauer ? 


Und natürlich - wo bleibt die live-cam ?
Es bedanken sich: Gimbla
(22.03.2020, 13:31)sarut schrieb: sie ist noch deutlich von 30 entfernt schrieb ich, weit davon entfernt habe ich nicht geschrieben. wie du das dann interpretierst musst du selbst wissen.

Wie schon bereits erwähnt fällt ihr die Arbeit  schwerer als so manch anderer abgezockter CDL und sie sucht den Absprung vielleicht auch früher als andere. Ich finde das ist doch völlog legitim und nachvollziehbar.

Was genau ist der Unterschied zwischen "deutlich" und "weit"? Lasse mich gerne belehren!
Also 27 oder 28 definitiv nicht, denn ich fühle mich den 30ern mittlerweile sehr nah Dodgy Es ist völlig legitim wenn sie um einiges früher aus diesem Gewerbe aussteigen will obwohl sie theoretisch noch Halbwertszeit hätte, nur interpretierst du die Begrenzung in einem vorherigen Post selbst mit dem Alter und dem Beispiel Silvana (die mir ebenfalls bekannt ist). 
Daher wirkt das auf mich etwas widersprüchlich. Engel 

Zugegebenermaßen war ich nicht in vielen Clubs und der einzige der mir gefallen hat und in den ich öfter als 1x bin ist das Sharks. Dass in Clubs öffentliche Nummern geschoben werden, bestimmt! Auch wenn ich es selbst nicht mitbekommen habe bislang.
Nur unterscheidet sich auch die Situation im Club mit der bei dir daheim.
Bei dir sind es alles Privatpersonen, hinter der Maske einer SDL. Ein Profi-Boxer drischt auch privat nicht jeden zusammen, nur weil er es beruflich so gewohnt ist.
Der erfolgreiche Geschäftsmann ist bei seinem Kumpel daheim und packt auf dem Sofa sein Ding aus während die SDL, die sehr dankbar darüber ist, dass sie mal etwas Abstand vom Club(zimmer) hat, vor ihrer engen Freundin und dem Gastgeber anfängt zu blasen? Unentschlossen 

Zumal es auch die gesamte Charakterentwicklung in der ganzen Geschichte mittlerweile etwas unstimmig erscheint. Tongue

Tut mir auch wahnsinnig Leid wenn ich dir Unrecht tue, nur wurde das Ganze hat sich in eine sehr fantasievolle, gleichzeitig unglaubwürdige, Richtung entwickelt. Dennoch Danke für das bis hierhin dargebotene Entertainment.
Ich bin vorerst raus  Brakelamp
Es bedanken sich: Giuseppe,albatros,DownToBuck,Brustmolch
Sieh nur zu, dass du bei all dem Spaß da heile rauskommst.
Ich würde auch möglichst nicht zulassen, dass Frank deine großzügige Gastfreundschaft nutzt und nur eine günstige Fickunterkunft sucht.
wenn er so viel Kohle hat, sollte er für sich und Ivana etwas finden können.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: sarut,Homer J
Ich finde das nicht abwegig. Das war vor 15 Jahren der normale Wahnsinn im Club. Ist ja nicht jeder spröde. Die beiden Kerle kennen sich. Die Mädels kennen sich. Die Mädels sind Profis und werden bezahlt.
Es bedanken sich: sarut,Safado,reding71
(22.03.2020, 14:37)sch.sch schrieb: Sieh nur zu, dass du bei all dem Spaß da heile rauskommst.
Ich würde auch möglichst nicht zulassen, dass Frank deine großzügige Gastfreundschaft nutzt und nur eine günstige Fickunterkunft sucht.
wenn er so viel Kohle hat, sollte er für sich und Ivana etwas finden können.

Ja das wird er sicherlich. Ein paar Tage ist ok, sonst bevorzuge ich die Zweisamkeit. mir redn die Mädels dann auch zuviel miteinander und das ganze dann auch noch auf rumänsich
Es bedanken sich: Homer J,kilomike,Marc Aurel,sch.sch,reding71
Ja, so Geschichten habe ich gerade von Mädels aus Rumänien / Bulgarien auch schon gehört. Die sind auf ihre Art konservativ und gleichzeitig sehr liberal in Bezug auf Sex.

Zwei Punkte: Je länger und intensiver der Kontakt, desto tiefer der anschließende Absturz. Bei mir haben drei gemeinsame Tage in Thailand mit einem Mädel gereicht, um mich in drei Wochen Trübsal zu stoßen. Die Session mit Tara (Sharks) hat da etwas geholfen, die Perspektive wieder etwas gerade zu rücken. Viel Arbeiten hilft auch :-)

Auf eine Beziehung würde ich eher nicht spekulieren: Welche Basis gibt es denn dafür? Wir haben schönen Sex zusammen? Für eine Beziehung braucht es gemeinsame Werte, was ist jedem wichtig, was wünsche ich mir für meine Zukunft? Eine Horde von Verwandten in Rumänien mit verqueren Vorstellungen und Forderungen ist da nicht hilfreich. Es hilft, sich das bewusst zu machen.

Bis dahin heißt es: Tue Dir Gutes und berichte darüber :-)
Es bedanken sich: Homer J,sarut,sch.sch,Bennny,DownToBuck
(22.03.2020, 14:36)Shrimpy91 schrieb: Der erfolgreiche Geschäftsmann ist bei seinem Kumpel daheim und packt auf dem Sofa sein Ding aus während die SDL, die sehr dankbar darüber ist, dass sie mal etwas Abstand vom Club(zimmer) hat, vor ihrer engen Freundin und dem Gastgeber anfängt zu blasen? Unentschlossen 

Ivana hat sein Ding übrigens ausgepackt, Sie wirkt sexuell (vordergründig) übrigens hochmotiviert, sogar motivierter als meine, warum dem so ist werden die meisten hier wohl erahnen können.

Ich empfehle Dir mal das Kino im Golden Time in Brüggen , das das Kino vom Harmony in Seevetal oder die untere Etage im  Club Venus in Hamminkeln zu besuchen, da gibts noch ganz andere Dinge zu sehen als nur „anblasen“ und das vor oftmals vor breitem Publikum. Im Sommer macht diesbezüglich übrigens auch die FKK World im Outdoor Bereich jede Menge Spass.
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel,wolle,reding71