Privatkontakt zu den Damen
Hallo Sarut, 

ist alles gut bei Euch ?  Wir vermissen Deine Berichte. Die sind uns schon ans Herz gewachsen. 

Bleibt gesund und schreibe weiter.
Es bedanken sich: jr1231,Vadder
(31.03.2020, 09:00)lSexgolfer schrieb: Hallo Sarut, 

ist alles gut bei Euch ?  Wir vermissen Deine Berichte. Die sind uns schon ans Herz gewachsen. 

Bleibt gesund und schreibe weiter.

Ich schreibe gerne weiter, aber durch den Shut down ist hier halt nicht jeder Tag so spannend und berichtenswert. 

Sie schläft jetzt gerade noch neben mir. Ich bin zu früh aufgewacht und habe eben noch den Post zu Alexandra (Ro) von meinem letzten Samya Besuch fertiggestellt und gepostet. Dem ein oder anderen hier wird Sie ja sicherlich aus der Lupi in Mannheim bekannt sein. Alexandra ist ein echtes Schmuckstück.

Beim Schreiben von Berichten durchlebt man das ja oftmals noch einmal die Situation und irgendwie hat mich das gerade noch geiler gemacht als ich eh schon morgens in aller Regel bin. Wenn meine Süße aufwacht werde ich mal forcieren das da etwas mehr geht. Fast  jeden morgen „morgenmüffel“ geht eigentlich gar nicht. Ficken ist schwierig, blasen geht öfter, insbesondere wenn Sie merkt das die Latte nicht wirklich von alleine runter will.

Das Verhältnis ist einfach nicht so, als das ich jetzt den Fick morgens einfordere. Klar bezahle ich Sie, aber es ist einfach anders als wenn man im Club aufs Zimmer geht und der Fick obligatorisch ist.

Sie schläft nackt und durch ein kleines Nachtlicht und das Licht des Ipads kann ich Ihr linkes Bein inklusive ihrer geilen Arschbacke sehen die gerade nicht zugedeckt ist. Ich könnte gerade durchdrehen und würde Sie am liebsten direkt wecken und durchficken. Ich frage mich immer öfter mal, wie kann es sein das die Natur uns Männer mit so einem Verlangen nach „Titten, Ärschen, ficken und Weib im allgemeinen“ ausgestattet hat.  

Frühes Wecken ist aber besser nicht angesagt, außer es ist etwas Wichtiges, da kann Sie sonst gerne mal zur Furie werden. Da ist jetzt erstmal noch etwas Geduld gefragt.
Es bedanken sich: hermescali,Homer J,kilomike,jr1231,albatros,nobby,muggel,Muschkin,thaimaster,Marc Aurel,dicker300,sch.sch,Investor
Meine darf ich auch frühestens um 10 angucken. Für mehr muss sie erstmal ihren obligatorischen Cappucino gehabt haben. 
So sind die allermeisten Grazien.
Ruf doch bei Frank an, ob Ivana sich ein extra TG verdienen will.
Lachen
Vielleicht ist ja Frank ein Morgenmuffel und Ivana eine Lerche ? 

Dann würde das ja total für alle vier passen. 


Nackt schlafen ist ja kriminell. Ich würde kein Auge zumachen können. Zum Glück ist es ja noch etwas kühl, da braucht das Mädel noch eine Decke . Aber ab nächstem Wochenende wird es warm. 

Da bleibt dann nur übrig, vor Sonnenaufgang sie nochmal gemütlich im Schlaf ficken und dann weiter kuscheln und weiterschlafen.
Es bedanken sich: Homer J
Das musst du ihr aber noch abgewöhnen. Bei meinem letzten Overnight wurde ich morgens geweckt indem sie sich nackt unter meine Decke schob, meine Schwanz durch die Boxershort massierte und befreite, ein herrliches Blaskonzert inkl. EL startete und sich dann kurzerhand auf mich setzte. Schließlich ist sie ja nicht zum Vergnügen bei Dir. Ah falsch, ist sie doch. Aber zu Deinem. Wink
Es bedanken sich: Homer J,albatros,sch.sch
So stelle ich mir das auch sehr oft vor.Morgens aufwachen einen geblasen bekommen danach geht es zur Arbeit oder andere Sachen die man am Tages Anfang machen möchte.

Das muß doch schön sein.
(01.04.2020, 09:12)Stuart schrieb: Das musst du ihr aber noch abgewöhnen. Bei meinem letzten Overnight wurde ich morgens geweckt indem sie sich nackt unter meine Decke schob, meine Schwanz durch die Boxershort massierte und befreite, ein herrliches Blaskonzert inkl. EL startete und sich dann kurzerhand auf mich setzte. Schließlich ist sie ja nicht zum Vergnügen bei Dir. Ah falsch, ist sie doch. Aber zu Deinem. Wink

ja, da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Sie schläft noch tief, wir probieren das später aber mal. 

Sie ist halt voll der Morgenmuffel, Mal schauen
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Analdehner
(01.04.2020, 09:15)igelrasur schrieb: So stelle ich mir das auch sehr oft vor.Morgens aufwachen einen geblasen bekommen danach geht es zur Arbeit oder andere Sachen die man am Tages Anfang machen möchte.

Das muß doch schön sein.

Blasen ist ja öfter mal drin morgens, nur ficken ist morgens nicht so  Ihrs. Sie ist da auch tagaktiv, aber insbesondere halt am abend bzw ganz bevorzugt nachts vorm schlafen gehen
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel
(01.04.2020, 09:17)sarut schrieb:
(01.04.2020, 09:15)igelrasur schrieb: So stelle ich mir das auch sehr oft vor.Morgens aufwachen einen geblasen bekommen danach geht es zur Arbeit oder andere Sachen die man am Tages Anfang machen möchte.

Das muß doch schön sein.

Blasen ist ja öfter mal drin morgens, nur ficken ist morgens nicht so  Ihrs. Sie ist da auch tagaktiv, aber insbesondere halt am abend bzw ganz bevorzugt nachts vorm schlafen gehen

Ich weiß ja nicht, wie viel du ihr bezahlst. Aber ich finde schon, dass du sie einmal daran erinnern könntest, was ihre Gegenleistung bei dem Geschäft ist. Für nur einmal Sex täglich vorm Schlafen gehen wäre sonst der vereinbarte Betrag vielleicht auch nicht mehr passend. Wink
Es bedanken sich: sarut,Bronto8,Marc Aurel,Culsu
(01.04.2020, 08:04)sarut schrieb: Frühes Wecken ist aber besser nicht angesagt, außer es ist etwas Wichtiges, da kann Sie sonst gerne mal zur Furie werden. Da ist jetzt erstmal noch etwas Geduld gefragt.

Offensichtlich hat sie dich ganz gut im Griff Wink
Aber warum soll es dir besser gehen als den anderen Kerlen, die sich eine Frau ins Haus geholt haben Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Homer J,sarut,kilomike,Marc Aurel,thaimaster,Tenderly Trust,Culsu
Das ist Jammern auf hohem Niveau. Bin seit 35 Jahren verheiratet und darf, wenn überhaupt, alle 3 Wochen mal ran! Mad
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: sarut,kilomike,thaimaster,Marc Aurel,Analdehner,Investor,panamera
(01.04.2020, 08:04)sarut schrieb:
(31.03.2020, 09:00)lSexgolfer schrieb: Hallo Sarut, 

ist alles gut bei Euch ?  Wir vermissen Deine Berichte. Die sind uns schon ans Herz gewachsen. 

Bleibt gesund und schreibe weiter.

".........
Frühes Wecken ist aber besser nicht angesagt, außer es ist etwas Wichtiges, da kann Sie sonst gerne mal zur Furie werden. Da ist jetzt erstmal noch etwas Geduld gefragt."

"...da kann Sie sonst gerne mal zur Furie werden...."

Au weh, so fängt es an! Ich meine, damit hat das Ende angefangen.
Es bedanken sich: Homer J
Hallo Kollegen, 

sollen wir nicht Sarut klarmachen und das auch begründen, dass er ja schon fast voll auf Entzug ist ? 


Da er ein fleißiger Schreiber bei seinen früheren Berichten ist, ist ja offensichtlich, dass mit 1 x Sex und evt. noch BJ sein normaler Level ja völlig unterschritten wird. 

Da hilft nur noch als einfach Lösung Ivana zur Hilfe holen. Oder nochmal im Club nachsehen, ob jefrau eine neue Bleibe sucht. 


Damit das aber auch etwas spannender für uns wird, sollten wenigsten 3-5- Kandidatinnen zur Wahl stehen. Natürlich mit Bildern evt. Video und Beschreibung ihrer Vorzüge 

Und wir stimmen dann da, wen Sarut zusätzlich aufnehmen darf. 

Ich fände das eine tolle Geschichte für die nächste Zeit. 


Und dann verkuppeln wir Ivana neu ab nächster Woche. Da dürfen sich dann alle Forumsmitglider bewerben.
(01.04.2020, 13:39)thaimaster schrieb: "...da kann Sie sonst gerne mal zur Furie werden...."

Au weh, so fängt es an! Ich meine, damit hat das Ende angefangen.
Zumindest wäre da für mich der Punkt erreicht, die Regeln dieses Geschäfts noch einmal zu diskutieren und klare Absprachen zu treffen.

Ich meine, wenn er, im Vergleich zu einem normalen Overnight-Date, einen deutlich reduzierten Tagessatz bezahlen sollte, fände ich es schon nachvollziehbar, wenn sie nicht morgens um 7 Uhr für Sex geweckt werden will. Andererseits kann es aus meiner Sicht auch nicht sein, dass sie den ganzen Tag Sex verweigert, obwohl das ihre einzige Gegenleistung in diesen Geschäft ist.
(01.04.2020, 16:35)Homer J schrieb:
(01.04.2020, 13:39)thaimaster schrieb: "...da kann Sie sonst gerne mal zur Furie werden...."

Au weh, so fängt es an! Ich meine, damit hat das Ende angefangen.
Zumindest wäre da für mich der Punkt erreicht, die Regeln dieses Geschäfts noch einmal zu diskutieren und klare Absprachen zu treffen.

Ich meine, wenn er, im Vergleich zu einem normalen Overnight-Date, einen deutlich reduzierten Tagessatz bezahlen sollte, fände ich es schon nachvollziehbar, wenn sie nicht morgens um 7 Uhr für Sex geweckt werden will. Andererseits kann es aus meiner Sicht auch nicht sein, dass sie den ganzen Tag Sex verweigert, obwohl das ihre einzige Gegenleistung in diesen Geschäft ist.

Wir haben jetzt seit dem 15.3 jeden Tag ein bis zweimal Sex gehabt. Es gab auch an manchen Tag dreimal Sex ( einmal morgens und nachts zweimal direkt nacheinander), aber das war eher die Ausnahme. Ich bin damit völlig zufrieden und ehrlich gesagt wäre so ein Tag mal Pause auch völlig in Ordnung. Ich liebe Sex und bin aber auch aus dem ganz stürmischen Alter raus. Ich hatte seit schon Ewigkeiten (oder noch nie?) keine 18 Tage am Stück 1-2 mal Sex pro Tag. Vielleicht unterschätzt das auch der ein oder andere hier oder ich bin halt einfach nicht so potent wie so macher junge Zuchtbulle hier. 

Ok, wir könnten über die zeitliche Verteilung reden, es muß nicht vornehmlich nachts sein. Aber rein quantitativ betrachtet ist 1-2 mal Sex am Tag auf die lange Dauer Ihres Besuchs definitiv ok. 

Der Sex mit Ihr ist auch nicht nur die schnelle „rein-raus“ Nummer sondern das ist auch mal fordernd und zieht sich auch mal mit allem drum und dran in die Länge. Es geht nicht nur um mich, Sie hat auch Lust mal zu kommen, Sie ist auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen.

Ab 4/5 April wird Ihre Periode kommen, dann geht es  Ihr den ersten Tag schlecht und da wird gar nichts laufen. Danach wird es besser und Sie wird da auch  voraussichtlich Sex mit mir haben je nachdem wie und ob ich möchte. Das weiß ich aus der Vergangenheit. Es gibt da ja gewisse Tricks. Viele CDLs arbeiten ja auch während Ihrer Tage durch und die meisten von uns merken es nur nicht.

Also, weitestgehend alles gut was den Sex betrifft
Es bedanken sich: Bronto8,albatros,Marc Aurel,Muschkin,sch.sch,Investor,lostinxs2005,Dr. Vidal,Sveto,|_hedonist_|
Heutzutage sind 1-2x am Tag doch völlig ok. Ist ja eine DL in Langzeitbuchung und keine Matratze mit Loch.

Aber noch nie 18 Tage hintereinander 1-2 mal am Tag? Noch nie jung und frisch verliebt gewesen? Das kann ich kaum glauben oder lief da bei mir und in meinem Freundeskreis was falsch?
Dazu musste man meiner Meinung nach kein Zuchtbulle sein, 2-3x am Tag war im Alter von 16 bis 30 doch völlig normal, egal mit welcher Flamme. Habe ich auch aus dem Freundeskreis so mitbekommen. Außer einer hats übertrieben oder, der umgekehrte Fall, eine Zuchtperle erwischt, die Sex als Belohnung einsetzte.
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Makaha
(01.04.2020, 17:24)my2cents schrieb: Heutzutage sind 1-2x am Tag doch völlig ok. Ist ja eine DL in Langzeitbuchung und keine Matratze mit Loch.

Aber noch nie 18 Tage hintereinander 1-2 mal am Tag? Noch nie jung und frisch verliebt gewesen? Das kann ich kaum glauben oder lief da bei mir und in meinem Freundeskreis was falsch?
Dazu musste  man meiner Meinung nach  kein Zuchtbulle sein, 2-3x am Tag war im Alter von 16 bis 30 doch völlig normal, egal mit welcher Flamme. Habe ich auch aus dem Freundeskreis so mitbekommen. Außer einer hats übertrieben oder, der umgekehrte Fall, eine Zuchtperle erwischt, die Sex als Belohnung einsetzte.

Ich habe das „noch nie“ extra mit einem Fragezeichen versehen. Kann sein das ich das mal in jungen Jahren so gemacht habe. Aber ob es dann wirklich 18 Tage am Stück waren, keine Ahnung. 
2-3 mal Sex am Tag und das ganze 18 Tage lang jeden einzelnen Tag davon empfinde ich als stressig.

Vielleicht macht mir da aber auch meine Erinnerung an meine Zeit von 16-27 einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht war ich bei einer  jungen Liebe auch mal so extrem drauf. 100%ig kann ich das nicht mehr sagen.
Es bedanken sich: Marc Aurel
..... oder wie wär's mal mit Kuscheln, bevor es allzu stressig wird?

Ich habe da gerade aus der ZDF-Serie "Vorstadtweiber" noch einen passenden Dialog entdeckt (ab Min. 05:25 - 10:00 https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-...99320.html). Die auf dem Sofa flezende Martina Ebm alias Cora hat einen gewissen Sex Appeal, allerdings sind die Beine ohne High Heels auch nur halb so scharf.
Es bedanken sich: thaimaster
(01.04.2020, 20:29)albatros schrieb: ..... oder wie wär's mal mit Kuscheln, bevor es allzu stressig wird?

Ich habe da gerade aus der ZDF-Serie "Vorstadtweiber" noch einen passenden Dialog entdeckt (ab Min. 05:25 - 10:00 https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-...99320.html). Die auf dem Sofa flezende Martina Ebm alias Cora hat einen gewissen Sex Appeal, allerdings sind die Beine ohne High Heels auch nur halb so scharf.

machen wir auch
Lasst Sarut doch so oft oder selten poppen, wie er es mag. Es ist ja keine Schlagzahl abzuarbeiten oder sehe ich das falsch?
Für ein etwas gediegeneres Alter finde ich die Häufigkeit völlig ok ?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: sarut,Investor,Homer J