Privatkontakt zu den Damen
Ich genieße die Zeit mit meiner Ziganka und bin resistent gegen die Liebesgefühlsduselei geworden. 
Ich habe sie auch nur bei mir einziehen lassen, da sie sozusagen ein "Waisenkind" ist.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Dr. Vidal,thaimaster
Fahrradfahren und Picknick im Grünen mit Ralucamaus (Name frei erfunden). 
Federball spielen usw.
Hilfe, ich werde total spießig.
(08.04.2020, 15:26)Analdehner schrieb: Fahrradfahren und Picknick im Grünen mit Ralucamaus (Name frei erfunden). 
....
Hilfe, ich werde total spießig.

Warum spießig? In meinem Bundesland immerhin eine Straftat. "Verwegen" trifft es daher wohl eher  Lachen
Es bedanken sich: Shrimpy91,Bronto8,thaimaster,Analdehner,Jan_Meyer,Sveto
Ich kenne Plätze, wo man vor den Trachtenträgern sicher ist.
Es bedanken sich: Pit1962
Hi Sarut,

seitdem Du keine Pfannkuchen mehr isst, sterbe ich hier vor Langeweile.

Viele Grüße
Gabriel
(10.04.2020, 06:32)Gabriel schrieb: Hi Sarut,

seitdem Du keine Pfannkuchen mehr isst, sterbe ich hier vor Langeweile.

Viele Grüße
Gabriel

ach Gabriel, das Ganze ist eine kleine Achterbahn der Gefühle für mich. Bei einem meiner letzen Post am 6.4 war ich einfach nicht gut drauf. Ich bin dann manchmal zu unlocker und mache mir zuviel Gedanken. Dann ein/zwei Tage später legt sich das dann wieder und ich sehe alles ganz cool und realistisch. Die letzten Tage waren ein gefühltes auf und ab. 

Das hat sich jetzt wieder gelegt und ich berichte heute je nachdem wie sich die Möglichkeit ergiebt einen kurzen Abriss der letzten Tage.

Wobei natürlich auch nicht jeden Tag etwas spannendes oder berichtenswertes passiert in Zeiten des Shutdowns. Unsere Aktivität hält sich ja auch in Grenzen. 

Frank und Ivana sind seit gestern abend hier bei uns, die Mädels haben Ihr obligatorisches GNTM geschaut und beide haben hier übernachtet. Es wurde spät und bis jetzt schläft hier noch alles.

Ich mache mir jetzt erstmal einen Cafe.
Es bedanken sich: kilomike,muggel,Muschkin,Gabriel,Tenderly Trust,Marc Aurel,Investor,Ynra,reding71
Ich wünsche Dir mal einen guten Morgen und ein tolles Frühstück.

Wie lange läuft deine Vereinbarung mit Alina ? 14.4. oder 20.4 ? Habt ihr schon über eine Verlängerung gesprochen ?

Oder lass das und behalte sie einfach da über den Termin hinaus. Der Club hat ja doch nicht offen vor Mai oder Juni.

Da würde ich einfach mal nicht geschäftlich denken und auch von mir aus das Thema nicht ansprechen.

Lass mal Alina von selber kommen. Dann siehst du auch mehr von ihren Wünschen und Vorstellungen.

Schöne Ostern - und pass auf die Eier auf.
Es bedanken sich: Homer J,Tenderly Trust,reding71
Die Vereinbarung zwischen Alina und mir geht erstmal bis zum 19/20 April. Sie ging davon aus das die Clubs dann wieder aufmachen würden. Mittlerweile erscheint mir das unrealistisch, aber ich mache das nicht zum Thema und wir warten auf den Di/Mi nach Ostern, da soll es ja eine Erklärung dazu geben wie es weitergeht.

Das ganze wird wohl dann weitergehen, wo soll Sie denn auch hin gerade. Nach Rumänien ist utopisch, die haben ja eine strenge Ausgangssperre und soweit ich weiß auch immer noch staatliche Quarantäne für zurückreisende. Das ganze ruht jetzt erstmal bis die neue Entwicklung sich abzeichnet.

Ich hatte mittlerweile meinen ersten Geschäftstermin seit langem und hoffe das es nach dem 20.4 dann wieder langsam mit dem ein oder anderen Termin los geht für mich.
Zur Zeit fließt ja nur Kohle ab, das muß sich dann auch mal wieder ändern.
Es bedanken sich: Homer J,Dr. Vidal,kilomike,Muschkin,jr1231,Marc Aurel,reding71,Culsu
Ich würde mal davon ausgehen, dass Clubs nicht vor Juli/August aufmachen. Früher würde mich echt überraschen. Aber das hat die Situation rund um CV auch.
Es bedanken sich: igelrasur,Homer J,albatros,jr1231,Marc Aurel,Stevie169,Ynra,reding71
Juli/August....ich hätte eher auf Mai Juni getippt. Wenn das ganze bis Juli/August oder gar noch dauert werden einige der Frauen ein noch viel größeres Problem haben. Mittlerweile hat eine zweite „Clubfreundin“ bei  Alina um finanzielle Hilfe angefragt. Ich habe Alina erklärt das Sie genau schauen soll wem Sie wieviel Geld leiht (die ersten 500 hat Sie ja schon verliehen) da wir ja alle nicht wissen wie es weitergeht und ich auch keine Gelddruckmaschine im Keller habe. Ich habe eine Corona Soforthilfe beantragt und denke die müßte auch die nächsten Tage kommen.

Ich habe diese Soforthilfe aber bewußt nicht zum Thema gemacht um keine Begehrlichkeiten bei Ihr zu wecken.
Es bedanken sich: kilomike,sch.sch,thaimaster,Muschkin,Homer J,Marc Aurel,Ynra,reding71
(10.04.2020, 10:18)Stuart schrieb: Ich würde mal davon ausgehen, dass Clubs nicht vor Juli/August aufmachen. Früher würde mich echt überraschen. Aber das hat die Situation rund um CV auch.

Aber Du hast schon recht, die Wahrscheinlichkeit scheint größer zu sein, dass Deine zeitliche Einschätzung stimmt.

Dieser eingeforderte Mindestabstand von 150 cm,  der ja gerade im Bordell nicht gewährleistet ist, wird dem frühen öffnen der Clubs vermutlich im Wege stehen.
Es bedanken sich: kilomike
Alina schläft noch wie ein Stein neben mir, im Gästezimmer bei Frank und Ivana hingegen gibts schon wieder volles Programm.

Frank hat mir gestern bei einer Flasche Rotwein von der Ahr „Adenauer -Gärkammer Spätburgunder“ berichtet das er Ivana jetzt auch sehr regelmäßig in den Arsch fickt.

Ich werde den beiden später mal einen neuen Satz Bettwäsche hinlegen zum neu beziehen. Ich wüßte nicht warum ich bzw Alina das machen sollten.

Ich fang jetzt mal an Cafe zu kochen....
Es bedanken sich: kilomike,muggel,Analdehner,Muschkin,Marc Aurel,Investor,Stevie169,Ynra,reding71
Aus der FAZ:

Zitat:Erst wenn „der Infektionsschutz weitgehende Normalität zulässt“, sollten schließlich in Phase vier Messen, Kinos, Theater, Bars und Diskos öffnen.
Es bedanken sich: Homer J,CasanovaSB,reding71,panamera
(10.04.2020, 11:07)sarut schrieb: Alina schläft noch wie ein Stein neben mir, im Gästezimmer bei Frank und Ivana hingegen gibts schon wieder volles Programm.

Frank hat mir gestern bei einer Flasche Rotwein von der Ahr  „Adenauer -Gärkammer Spätburgunder“ berichtet das er Ivana jetzt auch sehr regelmäßig in den Arsch fickt.

Ich werde den beiden später mal einen neuen Satz Bettwäsche hinlegen zum neu beziehen. Ich wüßte nicht warum ich bzw Alina das machen sollten.

Ich fang jetzt mal an Cafe zu kochen....

Na, das nenn ich mal ein stimmiges Tröpfchen für die neue sexuelle Spielart ....... Megalach .......ich brech zusammen!

Aber im Ernst.....find ich auch dass die beiden sich an der Hausarbeit beteiligen können (Bettwäsche und so)

Winke Buenas dias bzw. buenas Aires (Ostern)
Es bedanken sich: kilomike,sarut,thaimaster,albatros,Homer J,pfl.,reding71,|_hedonist_|
(10.04.2020, 11:20)Stuart schrieb: Aus der FAZ:

Zitat:Erst wenn „der Infektionsschutz weitgehende Normalität zulässt“, sollten schließlich in Phase vier Messen, Kinos, Theater, Bars und Diskos öffnen.

Wird wirklich spannend, wie dann Wohnungsprostitution ausgelegt wird. Es ist nicht unmöglich, dass diese wieder relativ stillschweigend erlaubt sein wird, respektive schlicht das Verbot endet, wenn die entsprechende Rechtsverordnung außer Kraft tritt, siehe:

"Diese Rechtsverordnung tritt mit Ablauf des 20. April 2020 außer Kraft. Davon abweichend treten die Regelungen des § 8 Nummer 5, 6 und 7, des § 9 Absatz 1, und der §§ 10 und 11 mit Ablauf des 24. April 2020 außer Kraft."


Wenn die Allgemeinverfügung jetzt natürlich kontinuierlich verlängert wird und nur Stück für Stück vereinzelte Teile davon bewusst ausgenommen werden, können wir verdammt lange warten.
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel
Frank ist bereits abgezogen, er hat familiäre Verpflichtungen seiner ExFrau bzw seinen Kindern gegenüber.. Ist ja Ostern. Familiy-Time. Sie wollen essen und anschließend spazieren gehen.

Ivana hat er natürlich hier gelassen. Die beiden Damen liegen jetzt hier bei mir in der Sonne, lassen sich bräunen und die Seele baumeln. Frank wird Ivana heute abend dann irgendwann abholen.
Es bedanken sich: Analdehner,albatros,Homer J,Marc Aurel,Muschkin,reding71
Das ist unfair. Bei mir liegt nur Eine nackisch im Garten.
Lachen

Aber da sind sich Ralucamaus und ich sehr einig, dass es besser ist, wenn es dabei bleibt.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,reding71
(10.04.2020, 10:28)sarut schrieb: Juli/August....ich hätte eher auf Mai Juni getippt. Wenn das ganze bis Juli/August oder gar noch dauert werden einige der Frauen ein noch viel größeres Problem haben. Mittlerweile hat eine zweite „Clubfreundin“ bei  Alina um finanzielle Hilfe angefragt. Ich habe Alina erklärt das Sie genau schauen soll wem Sie wieviel Geld leiht (die ersten 500 hat Sie ja schon verliehen) da wir ja alle nicht wissen wie es weitergeht und ich auch keine Gelddruckmaschine im Keller habe. Ich habe eine Corona Soforthilfe beantragt und denke die müßte auch die nächsten Tage kommen.

Ich habe diese Soforthilfe aber bewußt nicht zum Thema gemacht um keine Begehrlichkeiten bei Ihr zu wecken.
Aus jahrzehntelanger Erfahrung heraus rate ich Dir dringendst Dich aus den finanziellen Transaktionen der Damen herauszuhalten. Ignoriere das alles, gib keine Kommentare, gib erst recht kein zusätzliches Geld. Lass nicht zu, dass die ihre Probleme zu Deinem Problem machen. Besser gesagt, kümmere Dich nicht um deren Probleme. Die regeln das besser unter sich.
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,Homer J,dicker300,basdor,jr1231,Stevie169,Marc Aurel,Investor,Ynra,pfl.,reding71,|_hedonist_|
(10.04.2020, 13:29)sarut schrieb: Frank ist bereits abgezogen, er hat familiäre Verpflichtungen .... Ivana hat er natürlich hier gelassen. Die beiden Damen liegen jetzt hier bei mir in der Sonne, lassen sich bräunen und die Seele baumeln. Frank wird Ivana heute abend dann irgendwann abholen.
Klingt so friedlich zum Karfreitag .... dazu braucht es auch keine Klamotten und verschafft der Rosette Momente der Erholung, bis dass Frank Ivana heute Abend zum "Kreuzgang" auffordert.
Es bedanken sich: sarut,Jan_Meyer,Homer J,freerider,wolle,Dr. Vidal,reding71
(10.04.2020, 13:50)thaimaster schrieb:
(10.04.2020, 10:28)sarut schrieb: Juli/August....ich hätte eher auf Mai Juni getippt. Wenn das ganze bis Juli/August oder gar noch dauert werden einige der Frauen ein noch viel größeres Problem haben. Mittlerweile hat eine zweite „Clubfreundin“ bei  Alina um finanzielle Hilfe angefragt. Ich habe Alina erklärt das Sie genau schauen soll wem Sie wieviel Geld leiht (die ersten 500 hat Sie ja schon verliehen) da wir ja alle nicht wissen wie es weitergeht und ich auch keine Gelddruckmaschine im Keller habe. Ich habe eine Corona Soforthilfe beantragt und denke die müßte auch die nächsten Tage kommen.

Ich habe diese Soforthilfe aber bewußt nicht zum Thema gemacht um keine Begehrlichkeiten bei Ihr zu wecken.
Aus jahrzehntelanger Erfahrung heraus rate ich Dir dringendst Dich aus den finanziellen Transaktionen der Damen herauszuhalten. Ignoriere das alles, gib keine Kommentare, gib erst recht kein zusätzliches Geld. Lass nicht zu, dass die ihre Probleme zu Deinem Problem machen. Besser gesagt, kümmere Dich nicht um deren Probleme. Die regeln das besser unter sich.

Ich halte mich da finanziell raus. Ich leihe kein Geld oder verpflichte mich sonst irgendwie.Wenn Sie das Geld für unsere gemeinsame Zeit anteilig haben möchte wie es Ihr in etwa gemäß der bereits abgelaufenen Zeit zusteht, habe ich kein Problem damit Ihr das zu geben. Es ist Ihr Geld und Sie kann damit machen was Sie will. 
Mit Kommentaren habe ich mich allerdings nicht zurückgehalten, und Ihr empfohlen kein weiteres Geld zu verleihen, da erstens Sie und Ihre Familie Geld braucht und man eben derzeit nicht weiß wie und wann es mit Ihrer Arbeit wieder los geht. Ich habe Ihr auch nochmals erklärt, dass ich derzeit nur sehr wenig Einnahmen habe, ich von der Substanz lebe und es unklar ist wie lange das so für mich noch bleibt. Selbst wenn der Shut down vorbei wäre, weiß ich nicht wie es meinem Kunden danach wirtschaftlich geht, wie die Auftragslage ist und ob Sie die Krise überhaupt überleben. Ich habe Ihr auch erklärt, dass ich Sie zumindest in dem derzeitigen Umfang nicht auf Dauer unterstützen kann, falls der Shut down für pay6 noch wesentlich länger andauert.

Sie wird Ihr wohl 250€ heute senden, anstatt der 500 die Ihre Clubkollegin eigentlich haben wollte. Das nötigste, das Ihre Familie zumindest etwas zum essen haben. Es ist Ihre Entscheidung die ich zu akzeptieren habe. Sie zahlt das von Ihrem Geld, welches Sie noch selbst im Club verdient hat. 

Ich glaube Ihr ist nicht so richtig bewußt das die Clubs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht am 20.4 aufmachen. Klar wurde Ihrn so vom Club mal so mitgeteilt, aber das ist ja nicht mehr realistisch. Wir lassen den kommenden Mittwoch auf uns zu kommen, da soll es ja wohl seitens der Regierung eine Entscheidung geben.

Am Mittwoch wird es schlechte Laune geben und Ihr wird bewußt werden, dass Sie wohl bis auf weiteres auf mich angewiesen isr. Die Clubs werden am 20.4 nicht aufmachen und sie anderseits auch nicht so ohne Weiteres zurück nach Rumänien können.
Es bedanken sich: kilomike,Homer J,Ynra,Muschkin,Marc Aurel,albatros,thaimaster,reding71,Culsu