Privatkontakt zu den Damen
(14.04.2020, 08:08)sarut schrieb: "...
ich gebe zu das eine Ivana mich gerade reizt, insbesondere weil ich ja auch mitbekomme und teilweise beiwohnen kann was Sie im Bett, auf der Couch oder auf dem Tisch so abliefert. Das schone daran ist zu sehen, dass Sie auch Spass an der Sache hat und der Sex mit Frank wohl super passt.

Von Ivana mal abgesehen, die mir hier ja die letzten beiden Tage quasi wie die Karotte vor der Nase vorgeführt wurde, habe ich derzeit (noch) keinen allzu großen Drang auf Abwechslung. ..."
....
Diese Vertrautheit, die Intensität und Authentizität die ich mit Alina erleben darf würde mir eh keine andere Frau im Pay6 Bereich „einfach mal so“ gegen einen grünen oder gelben Schein bieten. Sie bietet mir Ihren „privaten“ Sex an, das ist einfach ein anderes Level.

Mir ist aber auch klar, dass das weh tun wird, wenn Sie hier wieder weg ist, selbst wenn wir danach weiter in engem Kontakt bleiben. Falls Du meine Gefühlswelt im Nachgang  mit in Deine Argumentation einbeziehst  (das die Ficks „teurer“ werden)  könntest Du am Ende vielleicht doch recht behalten"
Ja, sarut, so isses eben, einesteils will man das, dann wieder das....
Man hätte gerne das eine will aber auf das andere nicht verzichten... je nach Gefühlslage...
ich bin gespannt auf die Berichte, die folgen, wenn mal wieder einigermassen Normalität eingekehrt ist.
Es bedanken sich: Homer J,reding71
Jo, es ist langweilig und spießig, aber leider extrem alternativlos. 
Deswegen schreibe ich auch sehr wenig über uns, da es alles nix mit einem Freier-Forum zu tun hat.
Es bedanken sich: Kickboxer
(14.04.2020, 10:27)hermescali schrieb:
(14.04.2020, 10:10)Sveto schrieb:
(01.04.2020, 23:25)granatenmalte schrieb: 18 Tage iin Quarantäne jeden Tag die gleiche Frau zu vögeln

würde ich zugegebenermaßen nicht hinkriegen - das wäre mir irgendwie langweilig.

Und wie komms Du in dieser Situatio an andere Frauen?

Gar nicht. Auf eine Frau, die ich schon jahrelang kenne und die ständig um mich herum ist, kann ich einfach  nicht jeden Tag geil sein - ich bin ja nicht mehr 16 und auch nicht etwa in einer frischen Beziehung mit einer 16jährigen...
Es bedanken sich: albatros,pfl.,reding71
(14.04.2020, 14:21)Sveto schrieb: ich bin ja nicht mehr 16 und auch nicht etwa in einer frischen Beziehung mit einer 16jährigen...
letzteres waere wahrscheinlich erstrebenswerter als ersteres?! Big Grin
Es bedanken sich: sch.sch,Sveto
(14.04.2020, 10:59)thaimaster schrieb:
(14.04.2020, 08:08)sarut schrieb: "...
ich gebe zu das eine Ivana mich gerade reizt, insbesondere weil ich ja auch mitbekomme und teilweise beiwohnen kann was Sie im Bett, auf der Couch oder auf dem Tisch so abliefert. Das schone daran ist zu sehen, dass Sie auch Spass an der Sache hat und der Sex mit Frank wohl super passt.

Von Ivana mal abgesehen, die mir hier ja die letzten beiden Tage quasi wie die Karotte vor der Nase vorgeführt wurde, habe ich derzeit (noch) keinen allzu großen Drang auf Abwechslung. ..."
....
Ja, sarut, so isses eben, einesteils will man das, dann wieder das....
Man hätte gerne das eine will aber auf das andere nicht verzichten... je nach Gefühlslage...
ich bin gespannt auf die Berichte, die folgen, wenn mal wieder einigermassen Normalität eingekehrt ist.

Ja, monogam Leben, der Mensch ist ja nicht wirklich dafür gemacht, weder die Frau und schon gar nicht der Mann. 

Das ich nach 4 Wochen mit Alina noch keinen großen Drang auf Abwechslung habe ist jetzt nicht ganz verwunderlich. Der Sex ist sehr gut und sehr regelmäßig, aber es wäre nur eine Frage der Zeit wenn die Lust auf andere Frauen wieder steigen würde. Ich glaube das kennen so einige FK die seit längerer Zeit in Beziehungen sind. 
Ich habe aber auch einen guten Freund der das seit gut 15-20 Jahren eiskalt durchzieht und nur seine Frau fickt. Ist dann letztendlich doch eine Einstellungssache.

Alina weiß ja das ich in Clubs unterwegs bin (vielleicht nur nicht ganz meine Schlagzahl Engel ). Sobald die Clubs auf sind und Sie wieder arbeitet werde ich auch wieder in Clubs gehen und meinem Hobby frönen.

Wie sich das darstellen würde wenn wir ein richtiges Paar wären? Die rumänischen Frauen gelten ja im allgemeinen als äußerst eifersüchtig. Wahrscheinlich dann eben anders, da hätte ich dann eventuell einen GpS Tracker am Auto oder müßte meinen Standort am Handy aktivieren, wer weiß.

P.S. Whatsapp kann ja wirklich nützlich sein, aber der Videocall der auch bei einem laufenden Sprachanruf jederezit angefordert werden kann, kann echt unangenehm und gefährlich bei unserem Hobby sein.
Es bedanken sich: albatros,kilomike,Muschkin,Marc Aurel,reding71
Lieber Sarut,

wenn Du aber schon jetzt an die Fortsetzung deiner P6 - Karriere denkst, dann kannst du ja auch Ivana beglücken.

Denn wenn Alina und Du eine wirklich ernsthafte Beziehung führen wollte, dann kommt da Thema P6 schon auf den Tisch. Während Alina ja noch ihr Geld für Haus, Hof und Familie verdienen muss, bist du ja nur aus lauter Gier auf andere Frauen unterwegs.

Das paßt am Anfang der Beziehung sicher nicht gut zusammen oder bringt sie zurück auf die frühere, sehr lockere Ebene.

Wenn du mir da zustimmst, dann kannst du dir das Vergnügen mit Ivana auch gönnen. Dann hast Du eine Nebenfrau und vielleicht akzeptiert ja Alina auch ihre Freundin neben sich. Der Sex dürfte genial werden. Würde ich nur noch mit Chemie durchhalten und einem guten Herzdoktor.
Es bedanken sich: thaimaster
(15.04.2020, 07:44)sarut schrieb: ..... da hätte ich dann eventuell einen GpS Tracker am Auto oder müßte meinen Standort am Handy aktivieren, wer weiß.
Solange die Maßnahme auf Gegenseitigkeit beruht ...... aber dann kommt wohl die Reposte ".... Schaaatzi, du glaubä ich fiiggä andärä Mann wenn du arbeit .... duu nix mich liebä ....".
Es bedanken sich: wolle,thaimaster,pfl.
Frage 
Ja, so Diskussionen hatte ich in den letzten knapp 20 Jahren auch schon mehrfach (mit Columbianerinen, DomRaperinnen, zuletzt Rumäninnen: Beherrsche deren Sprachen um alles mitzubekommen: Alles andere ist sehr blauäugig...., u.a. auch deswegen würde niemals eine Thai für mich in Frage kommen), könnte Romane zu Anbahnungen, Listen, Vorgehensweisen etc. schreiben.
Der Grund, warum das auf Dauer nie funktionieren kann und wird: Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt und wird niemals davon lassen können...  und man muss es aus Eigenschutz beenden: Von einem wird gefordert, es bleiben zu lassen, weil sie es nur wegen des Geldes mache und das Geld was man verficke, könnte man ihr ja geben, nur ihr. Gleichzeitig wollen wie dann aber den Kontakt zu den "Freundinnen", die alle aus dem Millu stammen, nicht aufgeben.
Man soll sich mit allem möglichen selbst kasteien, aber auf der Gegenseite geht alles so weiter: Mit teilweise vorgeschobenen Ausreden.
Auf die Dauer macht das einen kaputt, aber man lernt dadurch viel fürs Leben.
Es bedanken sich: thaimaster,Homer J,sch.sch
(14.04.2020, 07:03)sarut schrieb: Den Preis von 2000-3000€ für eine hübsche und im Umgang netten CDL für einen vollen Monat empfinde ich übrigens als gute Richtgröße, zumindest derzeit solange die Clubs zu sind.

Würde sagen die Frau hat alles richtig gemacht . Muss sich um nichts kümmern während des Verdienstausfalls und kriegt im Gegensatz zu manchen
Kolleginnen noch gute Kohle dafür .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Es bedanken sich: thaimaster,reding71
@Hurenficker:
Nimm's mir nicht übel, aber darf ich höflich fragen, ob du ein klein wenig neidisch bist? Denn jedes Mal, wenn du über Alina schreibst, wirkt das so wie die Trump-Berichterstattung oder das Geschimpfe des Kleinbürgerviertels über einen wohlhabenden Millionär im Ort. Was sie auch tut, sie ist eine geldgierige Fotze, die ihn nur ausnutzen will. So langsam riecht das immer mehr nach Neid. Klar, was man selbst nicht hat, aber gern hätte, dürfen andere erst recht nicht haben - da MUSS einfach was faul sein, stimmt's?
Es bedanken sich: muggel,Sneaker,Ynra
Ich habe auch schon Geld in eine Frau aus dem Club für übers Wochenende investiert. Das waren die Besten Wochenenden,
die ich jemals hatte.
Die Frau war und ist jeden Cent wert. Was jemand mit SEINEM Geld macht ist seine Sache.



die Wachtel
Es bedanken sich: sarut,Ynra,reding71
(15.04.2020, 10:01)Hurenficker schrieb:
(14.04.2020, 07:03)sarut schrieb: Den Preis von 2000-3000€ für eine hübsche und im Umgang netten CDL für einen vollen Monat empfinde ich übrigens als gute Richtgröße, zumindest derzeit solange die Clubs zu sind.

Würde sagen die Frau hat alles richtig gemacht . Muss sich um nichts kümmern während des Verdienstausfalls und kriegt im Gegensatz zu manchen
Kolleginnen noch gute Kohle dafür .

(15.04.2020, 10:06)HMueller schrieb: @Hurenficker:
Nimm's mir nicht übel, aber darf ich höflich fragen, ob du ein klein wenig neidisch bist? Denn jedes Mal, wenn du über Alina schreibst, wirkt das so wie die Trump-Berichterstattung oder das Geschimpfe des Kleinbürgerviertels über einen wohlhabenden Millionär im Ort. Was sie auch tut, sie ist eine geldgierige Fotze, die ihn nur ausnutzen will. So langsam riecht das immer mehr nach Neid. Klar, was man selbst nicht hat, aber gern hätte, dürfen andere erst recht nicht haben - da MUSS einfach was faul sein, stimmt's?

Ich habe mir jetzt keine weiteren Posts des FK Hurenficker hier im Thread rausgesucht, aber nach Neid klingt dieser Post für mich zumindest absolut nicht. 

Denn falls er wirklich neidisch wäre, böte dieser Thread zumindest einen sehr konkreten Ansatzpunkt für kritische Äußerungen gegenüber dem FK Sarut. 

Aber auch wenn es ein deutsches Board (und Neid daher leider oft nicht fern) ist, so hoffe ich dass wir in diesem Thread davon verschont bleiben und uns weiterhin auf die schönen Geschichten konzentrieren!
Es bedanken sich: Harsch,thaimaster
(15.04.2020, 10:42)nieimleben123456 schrieb: Ich habe mir jetzt keine weiteren Posts des FK Hurenficker hier im Thread rausgesucht, aber nach Neid klingt dieser Post für mich zumindest absolut nicht.

Tu es. Hm? Merkste was?
Genauso sieht es aus (Wachtel ).Wobei jeder für sich entscheiden muß wieviel emotionale Nähe man zulässt. Jeder geht anders damit um. Da braucht es keine allgemeine Ratschläge.
(15.04.2020, 08:44)Sexgolfer schrieb: Lieber Sarut,

wenn Du aber schon jetzt an die Fortsetzung deiner P6 - Karriere denkst, dann kannst du ja auch Ivana beglücken.

Denn wenn Alina und Du eine wirklich ernsthafte Beziehung führen wollte, dann kommt da Thema P6 schon auf den Tisch. Während Alina ja noch ihr Geld für Haus, Hof und Familie verdienen muss,  bist du ja nur aus lauter Gier auf andere Frauen unterwegs.

Das paßt am Anfang der Beziehung sicher nicht gut zusammen oder bringt sie zurück auf die frühere, sehr lockere Ebene.

Das ist halt die generelle Frage nach P6 in einer Beziehung. Unabhängig davon, ob die Partnerin eine SDL ist oder nicht. 

Am Anfang meiner P6 Karriere (ich war Single) habe ich alle vergebenen/verheirateten Männer verurteilt, die dem P6 nachgegangen sind. Ständig habe ich mich gefragt, wie diese Leute ihr Tun mit ihrem Gewissen gegenüber ihren Frauen vereinbaren können ("Das könnte ich nie.")


Nach einigen Jahren des P6 bin ich nach wie vor Single, aber von dieser moralisch doch sehr überhöhten Position bin ich mittlerweile total abgekommen. Denn wenn ich mich heute ehrlich selber frage, ob ich in einer Beziehung dem P6 dauerhaft komplett entsagen könnte, kenne ich mittlerweile die Antwort: Ich könnte dem Reiz wohl nicht für immer widerstehen. Diese Erkenntnis macht mich nicht stolz; sie ist aber schlicht Fakt. 

Daher bin ich der Meinung, dass für 90% der P6-Gänger gilt: Einmal HB, immer HB. Und das komplett unabhängig vom Beziehungsstatus.
Es bedanken sich: HMueller,hermescali,Sveto,Marc Aurel,sch.sch,Vadder,Investor,|_hedonist_|
(15.04.2020, 10:06)HMueller schrieb: @Hurenficker:
Nimm's mir nicht übel, aber darf ich höflich fragen, ob du ein klein wenig neidisch bist? Denn jedes Mal, wenn du über Alina schreibst, wirkt das so wie die Trump-Berichterstattung oder das Geschimpfe des Kleinbürgerviertels über einen wohlhabenden Millionär im Ort. Was sie auch tut, sie ist eine geldgierige Fotze, die ihn nur ausnutzen will. So langsam riecht das immer mehr nach Neid. Klar, was man selbst nicht hat, aber gern hätte, dürfen andere erst recht nicht haben - da MUSS einfach was faul sein, stimmt's?

Neidisch ? Euch ist wohl nicht bewusst was ihr euch antut eine Frau (Hure) ins Haus zu holen .
Ich verstehe aber auch nicht das einer wie @Sarut öffentlich peinlichst genau schreibt was er ihr alles zum Frühstück gebracht hat ,
wie oft er sie vögelt und wie ................................
Der hat sich doch längst in die Frau verliebt und meint am 20.04. alles neu zu verhandeln - weisst du wer da als Sieger aus der Runde geht ?
Ihr glaubt doch alle das der Film "Pretty Woman" auf wahren Begebenheiten beruht .
Hier sind doch wirklich einige blauäugige Jungs dabei , die meinen die Huren ficken gerne (auch privat) und sind immer so geil , das sie bevor der Schwanz
drinsteckt schon nass werden .
Die Auswirkungen von "wir bleiben zu Hause" machen sich hier schon bemerkbar .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Es bedanken sich: Harsch
(15.04.2020, 11:28)Hurenficker schrieb: Der hat sich doch längst in die Frau verliebt und meint am 20.04. alles neu zu verhandeln - weisst du wer da als Sieger aus der Runde geht ?

Bisher sehe sehe ich beide als Sieger. Warum sollte sich das ändern?
Es bedanken sich: sarut,Stevie169,Harsch,disillusioned
In der Gesamtheit des Threads wird dauernd gewarnt sich zu verlieben bzw. dem Wort eine negative Haftung gegeben.
Ich habe mich während des Lockdowns auf Netflix schon mindestens 4-5 Mal verliebt. Big Grin Ist doch nichts schlimmes dran, völlig menschlich und gleichzeitig auch normal dass dann die Situation entsteht in der es nicht bei beiden Seiten funkt.

Aber klar, nicht dass ich wieder als surrealer Visionär abgestempelt werde:
Natürlich, mir ist bewusst, dass wir hier in einem Pay6 Forum sind und sich die Spitze der männlichen Evolution zusammengefunden hat, da wird sich in einen verliebt und wenn überhaupt ist man selbst der Part der es nicht erwidert. Big Grin

#LetSarutLove Tongue
Es bedanken sich: sarut,Bronto8,Homer,Harsch,Brustmolch,albatros
(13.04.2020, 08:26)sarut schrieb: .... träumt nach Ihrer Pay6 Karriere .... kleiner Schönheits- oder Wellness Salon oder ....
Bei Lidl gibt es ab Donnerstag ein Nagelstudioset für EUR 39,99 .... auch online .... da könnten die Mädels schon mal üben.
[Bild: silvercrest-nagelstudioset-sns-45-b4.jpg]
Es bedanken sich: wolle,sarut,Shrimpy91,Brustmolch,kilomike,tuebingen2000,Homer J,disillusioned,Barney Stinson,Jerry
(15.04.2020, 12:10)albatros schrieb:
(13.04.2020, 08:26)sarut schrieb: .... träumt nach Ihrer Pay6 Karriere .... kleiner Schönheits- oder Wellness Salon oder ....
Bei Lidl gibt es ab Donnerstag ein Nagelstudioset für EUR 39,99 .... auch online .... da könnten die Mädels schon mal üben.
[Bild: silvercrest-nagelstudioset-sns-45-b4.jpg]

sehr witzig.. das hatte ich auch gesehen und auch gleich an Alina gedacht... ohje.. soweit ist es schon Winke
Es bedanken sich: albatros,Homer J