Privatkontakt zu den Damen
Hallo zusammen.......

was mir gerade eingefallen ist, vielleicht habe ich es ja überlesen.....sarut, hast du denn mit Allina schon mal ernsthaft über die Möglichkeit gesprochen diese derzeitige Geschäftsbeziehung in eine richtige Liebesbeziehung umzuwandeln bzw. wie hat sie darauf reagiert bzw. hast du das Gefühl dass sie sich auch ernsthaft mit dieser Variante beschäftigt etc.  ich denke da natürlich auch an den finanziellen Aspekt, d.h. die Immo Raten bzw. die monatliche Apanage an die Verwandtschaft? Wie das dann weitergehen soll....sie kann ja nicht automatisch davon ausgehen dass du die laufenden Zahlungen übernimmst?
Ich hatte in der Vergangenheit wie schon erwähnt auch öfters privaten Kontakt zu CDL, wenn ich allerdings daran denke dass mir diese derzeitige Situation widerfahren wäre ....hätte ich gesagt, o.k. du kannst bei mir solange wohnen wie diese Phase besteht, du musst nichts bezahlen für Kost und Logis quasi, aber ich kann dir darüber hinaus nichts bezahlen geschweige denn laufende Verpflichtungen übernehmen, das kann doch eigentlich niemand verlangen. Denn die Hilfe in Form von freies Wohnen etc. genügt doch eigentlich schon als Hilfsleistung oder sehe ich das irgendwie falsch? 
Wenn ihr allerdings vorher schon irgendwie so gut wie ein privates Paar wart ist es natürlich dann wieder was anderes, da kann man schlecht sagen mir sind deine Verpflichtungen egal bzw. die gehen mich nichts an. Verwirrt
In Sachen dieser JAN Geschichte würde ich es allerdings nicht so ungeklärt zwischen euch schweben lassen, mir geht so was voll auf den Keks wenn Dingen nicht geklärt sind.....abends der letzte Gedanke und morgen sofort der Erste trifft es einen wie ein Brett Unentschlossen
Vielleicht ist es auch ganz anders als bisher angenommen, dass Alina es machen möchte sozusagen DIR zuliebe um deine finanziellen Aufwendungen zu reduzieren quasi als Entlastung für dich? Ich weiss es nicht inwiefern sie sich schon mit dir eher in diesem privaten Status sieht, dann würde dieser JAN Termin ja in einem ganz anderen Licht erscheinen.
In diesem Sinne, angenehme Nachtruhe..... Big Grin
Es bedanken sich: cruiser73,Ben33,|_hedonist_|,Hagbart
(19.04.2020, 21:06)cruiser73 schrieb: Am Beispiel ROM: Der Grossteil ist doch nur wegen der Arbeit
zum einfachen bequemen Geldverdienen hier, nicht weil das Land so schön oder die Leute so nett sind oder oder oder.
Alles ist aufs Geldverdienen ausgerichtet, die Rückkehr nach ROM fest geplant, irgendwann...Für diese Zeit könnte es klappen,aber wenn die Hurenkarriere vorbei ist, welche ROM bleibt freiwillig in GER bei nem deutschen Mann oder welcher Hurenbock würde dann mit nach ROM ziehen? Lebensunterhalt verdienen, Jobaussichten, etc.?
Ergo: Das hat keine lange Zukunft, früher oder später sind sie wieder weg!
Letztens habe ich eine ROM Ü40, noch gut aussehende und Top Performerin, in einem Club wieder begrüßen können. Sie war vor 2 oder 3 Jahren endgültig ausgestiegen, hatte vorher über Jahre nicht schlecht verdient.
So kann es auch gehen, Pläne können sich ändern oder andere Umstände eintreten...
Mit was verdienen die eigentlich später in ROM ihren Lebensunterhalt oder leben die dann von den Mieteinnahmen?
(19.04.2020, 21:58)Schorse96 schrieb: Ich habe nicht alles lesen können. Aber ich könnte wetten, dass auch in Rumänien ein Mann auf sie wartet. Sind alles Erfahrungen, die ich mehrmals mitbekommen. In diesem Sinne wünsche ich Sarut viel Kraft für die Zukunft.
Es wird ein Mann in Rumänien warten, denke ich auch. Genauso wird wahrscheinlich Ivana kein Single sein. Aber wie dumm müssten die Damen sein, dies ihren „Liebeskaspern“ äh Kunden zu kommunizieren.
Es bedanken sich: Schorse96,cruiser73,Sveto,pfl.
[quote='Schorse96' pid='1029757' dateline='1587329928']
Meine Erfahrungen gehen auch eher in die Richtung , dass die meisten Damen überdurchschnittliche gute Schauspielerinnen sind. Ich habe den Fehler auch zweimal  gemacht, mich DL zu vergucken und wurde das erste Mal nach drei Jahren ganz bitter enttäuscht, indem sie von einem auf den anderen Tag weg war, erst London, dann Rumänien, wie ich durch Recherche herausgefunden habe.

Aber drei Jahre mit einer SDL ist sicherlich trotzdem eine längere Zeit, das muss man erstmal hinkriegen. Auch eine normale Frau kann dir jederzeit weglaufen.
Es bedanken sich: Schorse96,Sveto
Vorhin kurz bevor Ivana von Frank abgeholt wurde gab es auf dem Sofa zunächst einen lauten Schrei von Ivana und danach ein Rumgetöse auf rumänisch.

Ivana fragte mich -im Esszimmer sitzend- in aufbrausender Weise warum ich Alina die Chance auf 1200 Euro nehme. Ich war so perplex das ich erst gar nicht wußte was ich antworten sollte. Meinte dann nur kurz darauf das ich überhaupt niemanden eine Chance weggenommen habe. Alina bekam dann von Ivana noch eine (echte)  Watschen auf den Hinterkopf und es wurde (leider) wieder auf rumänisch gesprochen.

Wie sich dann rausgestellt hat, hat Alina schon Freitag nacht nach unserem Sex „Jan“ per whatsapp für das overnight abgesagt, mir gegenüber davon aber bisher kein Wort darüber verloren. Ivana hielt mir Alinas Handy hin und ich konnte die Whatsapp lesem, die sehr kurz gehalten war.

Sie hat sich entschuldigt und ihm geschrieben,  dass Sie das Angebot schätzt aber aufgrund von Corona derzeit nicht arbeitet und Sie sich dann vielleicht im Club treffen können. Von ihm kam übrigens nur ein kurzes „ok“ als Antwort, mehr nicht.

Ivana beruhigt sich ein wenig und  sagte, dass wenn es Alina nicht macht das Sie dann das Treffen mit Jan machen will. Das wäre ja anscheinend total easy. Und Sie mit Frank sprechen wolle. 

Frank war schlecht gelaunt als er Ivana abholte weil er beim Einparken sein Auto beschädigt hatte und wollte auch gleich wieder los.

Alina duscht sich gerade und ich liege schon im Bett und versuche das gerade alles zu verarbeiten.
Es bedanken sich: Analdehner,thaimaster,Muschkin,jr1231,Marc Aurel,Bronto8,sch.sch,michelinho60,Homer J,Jan_Meyer,Sexgolfer,Justus05,Bennny,pfl.,Ynra,mmmm
Wow, das finde ich mal menschlich ganz ganz groß. Bin sprachlos. Also von Alina meine ich. Ivana hat genauso reagiert, wie man es vermutlich erwartet hätte. Aber du siehst eben, dass Ivana nicht deine „Freundin“ ist.

Direkt unter dem Post, auf den sich deine Antwort bezieht, musst du kein Vollzitat machen. Danke. Stuart
(19.04.2020, 22:47)Ben33 schrieb: Auch eine normale Frau kann dir jederzeit weglaufen.

SDLs sind normale Frauen. Man kann über ihre Berufswahl meckern aber sie haben die gleichen alltäglichen Probleme wie jede andere Frau. Der Bonus ist dass sich gut 60% aufgrund ihrer Arbeit mit psychischen Probleme mit leben müssen. Und so genannte normale Frauen lügen, fragen Sie meine ex-Frau als sie hat mit einer Kollege das "Versteckten Salami" Spiel gespielte. Sie wusste genau wo die Wurst wächst. Megalach
Ne ganz andere Wendung. Zahlst Du ihr jetzt den Verdienstausfall? Big Grin
Es bedanken sich: Analdehner,cruiser73,albatros
Meine Meinung zu sarut/Alina:
Solange in einer "Beziehung" zu einer SDL Geld oder Zuwendungen anderer Art außer natürlich Aufmerksamkeiten fließen sollte an so etwas wie eine Partnerschaft kein Gedanke verschwendet werden. Auch ich habe seit ein paar Jahren eine Beziehung zu einer SDL. Al!Strings Deutsche, wo für uns beide eine richtige Partnerschaft keine Option ist. Aber es fließt kein Geld. Wir treffen uns, haben Sex oder auch Mal nicht, machen zusammen Urlaub etc. Ihren Anteil zahlt sie sogar selber.
Ich würde ihr aber niemals in ein geschäftliches Date rein reden, weil ich von A Fang an wusste, was sie macht. Für mich ist eine normale Beziehung zwischen sarut und Alina eine Utopie.
Es bedanken sich: cruiser73,Sveto
(19.04.2020, 23:02)BuzzL schrieb:
(19.04.2020, 22:47)Ben33 schrieb: Auch eine normale Frau kann dir jederzeit weglaufen.

SDLs sind normale Frauen.  Man kann über ihre Berufswahl meckern aber sie haben die gleichen alltäglichen Probleme wie jede andere Frau.  Der Bonus ist dass sich gut 60% aufgrund ihrer Arbeit mit psychischen Probleme mit leben müssen.  Und so genannte normale Frauen lügen, fragen Sie meine ex-Frau als sie hat mit einer Kollege das "Versteckten Salami" Spiel gespielte.  Sie wusste genau wo die Wurst wächst. Megalach
Klar auch normale Frauen. Wo steht denn die Studie mit den 60 Prozent? Alle Lügen
Es bedanken sich: Sveto
Hut ab vor Alina! Das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet!
Ich hoffe, dass sie dir das nicht irgendwann zum Vorwurf macht. Wenn sie voller Überzeugung abgesagt hat, habt ihr eventuell doch eine realistische Chance. Ich würde es dir wünschen.
Ivanas Reaktion ist dagegen typisch. Hat jemand Fotos oder gibt es Bilder im Netz von den beiden Frauen? Ich würde ja zu gerne mal wissen, wie die beiden aussehen. ?
Es bedanken sich: thaimaster,Homer J
Glückwunsch Sarut. Ich denke Sie haben Ihre Antwort obwohl ich das "Sie haben Alina dazu gebracht" mit ihr klären würde.
(19.04.2020, 21:29)Bronto8 schrieb:
(19.04.2020, 17:58)Marc Aurel schrieb: Führungskräfte sind iniativ und nicht passiv abwartend ob und was kommt.

Sarut ist hier keine „Führungskraft“ und Alina keine „Mitarbeiterin“. Sarut ist emotional involviert und er steckt knietief im Gefühlsschlamassel...Ich weiß natürlich auch nicht, welches Verhalten Alina nachdrücklicher beeindruckt, denke aber, dass Sarut in seiner Situation besser fährt, Alina nicht zu viel Verständnis entgegen zubringen und sie eher „zappeln“ lassen, bis sie von selbst damit kommt....oder eben auch nicht.

Ich gebe Bronto8 Recht: Sarut ist nicht "Cheffe" und Alina nicht seine "Mitarbeiterin". 

Allerdings ist Führung in jeder menschlichen Beziehung ein elementarer Aspekt. Fehlende Führung wird schnell als Gleichgültigkeit interpretiert und der Betreffende vom weiblichen Part leichter in die Friendzone geschoben ...

Trotz dieser Überlegungen halte ich nach wie vor den Vorschlag von Bronto8 für die eleganteste Herangehensweise. 

Sie einfach kommen lassen kann durchaus auch ein bewusstes taktisches Führungsinstrument im "Beziehungskampf" sein - beiderseits gesichtswahrend. 

Bewusstes Ignorieren ist auch eine Kommunikationsform der Stärke. Hysterisches, emotional geleitetes Reagieren aus unterlegener Position dagegen gerade nicht.

In ein paar Wochen kann Sarut dann Alina trotzdem mal fragen "Ach was war jetzt eigentlich mit dem Holländer vor ein paar Wochen? Abblitzen lassen? Warum - aus Liebe zu mir?" In der Zeit sitzt der Holländer schon lange wieder zuhause und hat keine Zeit für Alina.
Es bedanken sich: Homer J,Gabriel
(19.04.2020, 23:07)Schorse96 schrieb: Ich hoffe, dass sie dir das nicht irgendwann zum Vorwurf macht. Wenn sie voller Überzeugung abgesagt hat, habt ihr eventuell doch eine realistische Chance. 

Denke eher Sarut wird sich Vorwürfe machen. Halte es auch für wahrscheinlich, dass Sarut eine Kompensationsleistung an Alina bezahlt....auch fürs Gewissen.
Eine Chance, nein das geht zu weit. Aber diese Frau scheint Charakter zu haben. Sie konnte es gegenüber Sarut anscheinend nicht vertreten/mit sich vereinbaren. Hut ab
Es bedanken sich: cruiser73
(19.04.2020, 23:05)Ben33 schrieb: Klar auch normale Frauen. Wo steht denn die Studie mit den 60 Prozent? Alle Lügen

Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht stand es in Der Spiegel. Ich erinnere mich nur dass 60% haben mit Depression, PTSD oder anderen Stimmungsstörungen kämpfen. Ich kenne vier SDLs persönlich in ihrem Privatleben, und drei der vier beschäftigen sich mit psychologischen Problemen, eins von der drei mit Alkoholkonsum. Die vierte ist eine glückliche Nutte.

Ob die Arbeit die psychischen Probleme antreibt oder ob sie schon vorher da waren, ist fraglich.
@Sarut.
Pass auf, dass Dich der ganze Beziehungsstress nicht um Jahre altern lässt.
Nun wird es aber langsam Zeit für einen Verlobungsring, oder?

Megalach
@Stuart: Ivana müsste eigentlich Provsion abdrücken, zumal sie ja evt. noch mehr Geld aus Jan herausleiern kann.
(19.04.2020, 23:14)BuzzL schrieb:
(19.04.2020, 23:05)Ben33 schrieb: Klar auch normale Frauen. Wo steht denn die Studie mit den 60 Prozent? Alle Lügen

Ich weiß es nicht mehr.  Vielleicht stand es in Der Spiegel.  Ich erinnere mich nur dass 60% haben mit Depression, PTSD oder anderen Stimmungsstörungen kämpfen.  Ich kenne vier SDLs persönlich in ihrem Privatleben, und drei der vier beschäftigen sich mit psychologischen Problemen, eins von der drei mit Alkoholkonsum.  Die vierte ist eine glückliche Nutte.
Denke ist nicht viel anders wie bei allen anderen Menschen generell. Man wird gefickt auf Arbeit etc., manche haben Burnout, Depressionen, Alkoholsucht usw. Andere kommen mit der Leistungsgesellschaft gut klar. Die CDL jedoch haben zumindest die Chance auf viel Geld in relativ kurzer Zeit....harter Job...keine Frage.
Es bedanken sich: Sveto
Ben33 ... Ich sage schon lange dass mein Arbeitgeber mich für viel Geld an Kunden vermittelt von dem ich einen kleine Teil bekomme. Lachen
Es bedanken sich: Ben33
(19.04.2020, 23:07)Schorse96 schrieb: Hut ab vor Alina!... Hat jemand Fotos oder gibt es Bilder im Netz von den beiden Frauen? Ich würde ja zu gerne mal wissen, wie die beiden aussehen. ?

Ja, sage mal, Schorse96, schon mal was von Diskretion gehört?
Aber die Reaktion von Alina finde ich klasse. Die von Ivana ist eben nuttenhaft. Nur - jetzt hat der sarut in gewisser Weise ein "Problem", denn Ivana hat eine gewisse Art "Liebesbeweis" erbracht.
Kann natürlich auch ein Abwegen im Sinne des Abschöpfen des Customer-Lifetime-Cycle von Sarut sein. So sind die nächsten 10.000 von ihm schon mal fiktiv eingetütet. Demgemäß stehen 1200 von Jan. Aber bloß weil ich so denke, muss es ja Alina nicht tun.
Es bedanken sich: Analdehner,Sveto