Privatkontakt zu den Damen
@Ben33: Für die Versteuerung der Einnahmen sind die CDL zuständig. Vor Corona. Während Corona. Nach Corona.

Und wir sind ein Forum für Berichte über Huren und nicht zu Steuerfragen. Waren wir vor Corona. Sind wir eingeschränkt während Corona, da toben wir uns vorrangig im OT aus. Und wir bleiben das auch nach Corona.
Es bedanken sich: Ben33,cruiser73,thaimaster,Homer J,sch.sch,reding71
(20.04.2020, 13:34)Stuart schrieb:
(20.04.2020, 12:38)HMueller schrieb:
(20.04.2020, 12:24)Ben33 schrieb: Ich würde sie so oder so direkt rausschmeißen.

Soso. Würdest du? Ich wage, das zu bezweifeln. Denn erinnern wir uns: Die Puffs sind zu. Und gut ficken kann sie ja scheinbar auch. Insofern ist es den Versuch, sie trotz der Frechheit in die Schranken zu weisen, zumindest wert. Wenn das nicht funktioniert, kann er sie ja immer noch vor die Tür setzen.

Wenn wir hier schon immer wieder ins OT abdriften ein kleiner Exkurs. 

Ich werde keine Kontaktdaten teilen (spart euch die PN). Aber es gibt immer noch Optionen, wenn man CDL schon länger kennt, sie einem vertrauen und man eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hat. Ich komme auf über ein Dutzend Mädels, mit denen ich aktuell Dates mache(n könnte). Aus Clubs. Über Tinder gefunden. 90% schon öfter getroffen und gefickt, auch schon vor Corona. Knapp 2/3 sind in deren Wohnung zu daten, der Rest als Haus-/Hotelbesuch. Tarife wie im Club oder (zum Teil einiges) darunter. Einige Tinder Girls just for mutual fun. Sollte jetzt eine rumzicken oder Mondpreise aufrufen, war es das dann. Ein paar CDL, die ich nicht so gut kenne, wollten 500/750€ für 2h. Big Grin

Endlich ein praxisrelevanter Tipp!!!! Das macht alle unabhängiger.

Ich denke die ganze P6-Branche wird sich in diese Richtung entwickeln. 

Die aktuelle Corona-Krise wird noch sehr lange zu einem Prostitutionsverbot führen - möglicherweise bis 2022 wenn nicht sogar dauerhaft! 

Es gibt derzeit keinen Hinweis, der auf etwas anderes hoffen lässt. Leider ...
Es bedanken sich: cruiser73
(20.04.2020, 13:57)Harsch schrieb: Die aktuelle Corona-Krise wird noch sehr lange zu einem Prostitutionsverbot führen - möglicherweise bis 2022 wenn nicht sogar dauerhaft! 

Es gibt derzeit keinen Hinweis, der auf etwas anderes hoffen lässt. Leider ...
Mach uns nicht verrückt Harsch. Reine Vermutung von dir oder hast du konkrete faktenbasierte Hinweise, dass es jahrelang verboten bleibt?
(20.04.2020, 14:14)Ben33 schrieb:
(20.04.2020, 13:57)Harsch schrieb: Die aktuelle Corona-Krise wird noch sehr lange zu einem Prostitutionsverbot führen - möglicherweise bis 2022 wenn nicht sogar dauerhaft! 

Es gibt derzeit keinen Hinweis, der auf etwas anderes hoffen lässt. Leider ...
Mach uns nicht verrückt Harsch. Reine Vermutung von dir oder hast du konkrete faktenbasierte Hinweise, dass es jahrelang verboten bleibt?

Mir bekannte Experten, die die deutsche Regierung beraten, sagten mir gestern auf einer Telekonferenz:

1. Die Entwicklung eines wirksamen und sicheren Impfstoffes wird mindestens 18 Monate benötigen mit allen dafür notwendigen Tests. Dann wird man die Bevölkerung durchimpfen müssen und dafür genug Impfstoff herstellen müssen, was wiederum ein paar Monate dauern wird. Zuerst werden Krankenhauspersonal, Gesundheitsberufe und die Polizei geimpft und dann die anderen systemrelevanten Gesellschaftsmitglieder. Einschub ab hier meine Meinung: Nutten werden hierbei bestimmt mal wieder sicher übersehen werden. Unsere Gesellschaft ist sicher viel zu verklemmt, um Nutten offiziell als systemrelevante Berufsgruppe zu bezeichnen.

2. Für eine Herdenimmunität müssten 60-70 % der Bevölkerung eine Infektion mit Covid-19 durchgemacht haben. Bis jetzt haben das unter Berücksichtigung einer hohen Dunkelziffer aber bestenfalls nur 1,5 % der Bevölkerung durchgemacht.

Ich gehe davon aus, dass leider derzeit die Gefahr besteht, dass sich die "AbolistInnen", die schon immer Sexarbeit illegal machen wollten a la "schwedisches Modell", das in Europa auch bereits vor Corona um sich gegriffen hat (siehe z.B. Prostitutionsverbot in Frankreich), unter dem Alibi der Corona-Pandemie und der zu schützenden Allgemeinheit besser als je zuvor politisch durchsetzen können. Nicht schön aber leider realistisch.

Nach dem schwedischen Modell würden sich Freier strafbar machen und mit empfindlichen Strafen rechnen müssen während die SDL straffrei blieben würden.

Wenn der Infektionsschutz der Bevölkerung als Grundlage eines langfristigen Prostitutionsverbotes herangezogen werden sollte, dann würden noch viel härtere Strafen für Freier und Nutten und eine viel intensivere Strafverfolgung und Ermittlungsarbeit auf die P6-Branche, die dann in der Illegalität operieren müsste, zukommen.

Dann muss man auch ernsthaft mit Fakeanzeigen z.B. bei Tinder rechnen, die letztlich eine Falle der Ermittlungsbehörden sind. Wir Freier würden dann auch von SDL potentiell erpressbar nach dem Motto: "Sonst zeige ich Dich an!"

Ich hoffe für unsere Gesellschaft, dass diese Schreckensszenarien nicht auf uns zukommen!!!!
Es bedanken sich: cruiser73,sch.sch,Ynra
Alina hat eine kluge Entscheidung getroffen,sowohl in geschäftlicher Hinsicht als auch in Form von menschlicher Größe. Ist doch auch im normalen Geschäftsleben oft vermischt. Verprelle ich z.B. bei Liefer- oder Kapazitätsengpässen einen Stammkunden, weil ein anderer einmalig etwas mehr bietet ? Das muß jeder selbst entscheiden wie er es handhabt .
Man sägt bekanntlich nicht auf dem Ast auf dem man sitzt. Wenn dann noch Gefühle für Sarut bei der Entscheidung mitgespielt haben , um so besser für ihn.

Ivana dagegen hat sich wohl die größte Motorsäge besorgt, die sie auftreiben konnte .

Während ich bei Sarut/Alina nach dem Auftauchen des NL-HB und Sarut´s Zweifeln und Ängsten richtig mitgelitten habe neige ich bei Frank/Ivana eher dazu, das Misttstück einfach vor die Tür zu setzen. Fickerei hin, Fickerei her. Die hat gar nicht begriffen, was sie in der Corona-Phase gelandet hat, obwohl bei beiden mit Sicherheit keine bzw. wenig Emotionen im Spiel sind. Und dann auch noch Frank vorschlagen, das sie den Jan-Date quasi übernehmen will. Ist jetzt nicht böse Richtung Frank gemeint, aber er sollte von Schwanz- wieder auf Hirnsteuerung umschalten. Das ist immer einfach gesagt und gelingt mir auch nicht immer.
Es bedanken sich: Harsch,sarut,cruiser73,Homer J,albatros,Ynra
@Ben & Harsch: Ja, ich hatte einen KURZEN leicht OT-Beitrag. Aber der fiel zumindest noch unter „Privatkontakt“. Bleibt bitte beim Thema und schweift nicht in eine „Was ist nach Corona?“-Spekulation ab. Danke.
Es bedanken sich: Ben33,cruiser73,Homer J
(20.04.2020, 13:34)Stuart schrieb: Ich werde keine Kontaktdaten teilen (spart euch die PN). Aber es gibt immer noch Optionen, wenn man CDL schon länger kennt, sie einem vertrauen und man eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hat. Ich komme auf über ein Dutzend Mädels, mit denen ich aktuell Dates mache(n könnte). Aus Clubs. Über Tinder gefunden. 90% schon öfter getroffen und gefickt, auch schon vor Corona. Knapp 2/3 sind in deren Wohnung zu daten, der Rest als Haus-/Hotelbesuch. Tarife wie im Club oder (zum Teil einiges) darunter. Einige Tinder Girls just for mutual fun. Sollte jetzt eine rumzicken oder Mondpreise aufrufen, war es das dann. Ein paar CDL, die ich nicht so gut kenne, wollten 500/750€ für 2h. Big Grin

Playboy. Big Grin Big Grin Big Grin
Es bedanken sich: cruiser73,BuzzL
Die aktuelle Situation wird den Bedarf nach Privatkontakten zu SDL und von SDLs zu Stammis kontinuierlich steigen lassen ....
Es bedanken sich: cruiser73,kilomike
(20.04.2020, 13:01)Ben33 schrieb:
(20.04.2020, 10:05)Stuart schrieb: Ob ihre Entscheidung jetzt aus Respekt gegenüber sarut gefallen ist, oder weil sie es sich mit ihrem jetzigen Arbeitgeber nicht verscherzen will und verstanden hat, dass sie ihn die nächsten Wochen oder Monate noch gut gebrauchen kann, weiß ich nicht. Für sarut ist es erst mal geklärt, es geht weiter, keiner wird seine Alina in den nächsten Wochen ficken. Es bleibt weiterhin spannend.

Apropos Arbeitgeber: Wie ist das Ganze „Geschäft“ eigentlich für Alina und Sarut und für Ivana und Frank dem hier möglicherweise mitlesenden deutschen Fiskus gegenüber zu „handeln“? Von einer steuerlich nicht relevanten Gefälligkeit kann ja was Dauer und Höhe der Geschäftstätigkeit nicht gesprochen werden und so niemals eingeordnet werden...

Man sollte dem Ganzen wohl durch einen Minijob als Haushälterin den Anschein der Legalität geben: https://openjur.de/u/2177759.html
Es bedanken sich: Ben33,Harsch
Für den Anscein der Legalität halte ich das icht für nötig. Eventuell aber für ihre Krankenversicherung, inbesondere wenn das noch deutlich länger dauert.
Es bedanken sich: Ben33,Harsch
Alina hat doch bestimmt nicht nur eine Freundin oder gute Bekannte im Club.

Es sieht ja so aus, als ob der Club auch nicht so weit vom Wohnort entfernt ist.

Also packt Frank die Sachen von Ivana ein und bringst sie zurück zum Club und nimmt eine neue, arme hübsche und seit Wochen ungefögelte Braut mit.

Und Alina holt sich dann auch noch die Vermittlungsgebühr von Frank ( als Ersatz für das Jan-Date ) und Frank zahlt einen vernünftigen "Sarut -Tarif "

Somit ist alle wunderbar geregelt. ( Und Ivana frei für uns ? )
Es bedanken sich: Homer J,Schorse96
Sie ist als Prostituierte angemeldet. Also muss sich sarut nicht darum kümmern. Wir hier im LSH auch nicht. Wir sind ja keine Steuerberater. Hier der Link zum Prostituiertenschutzgesetz. Das war es dann auch dazu. Danke.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,sch.sch
(20.04.2020, 16:54)Stuart schrieb: Sie ist als Prostituierte angemeldet. Also muss sich sarut nicht darum kümmern. Wir hier im LSH auch nicht. Wir sind ja keine Steuerberater. Hier der Link zum Prostituiertenschutzgesetz. Das war es dann auch dazu. Danke.

Richtig, Sie ist als Prostituierte angemeldet, sammelt fleißig Belege von „Arbeitsmaterialien“ und versteuert Ihre gesamten Einnahmen. Von den Clubs werden übrigens den Damen Steuerberater empfohlen die sich auf CDLs spezialisiert haben. Einer davon ist auch für Sie tätig. Ich wiederum zahle aus bereits versteuertem Geld, das ist so als würde ich schwimmen, essen oder bowlen gehen. Jeder hat halt sein Hobby.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Jan_Meyer,sch.sch,Marc Aurel,Ben33,Harsch,kilomike
Ivana ist ein anderer Schlag von Prostituierte als Alina. Ivana ist geldgeiler und auch etwas erfolgs- und ergebnisorientierter als Alina. Trotzdem ist Sie Alinas Freundin. Sie hat auch Ihren gute Seiten.

Ivana sagt immer Alina wäre „die schlechteste Prostituierte überhaupt“ weil Sie wählerisch ist, aussucht, ablehnt und den Service auch mal so gestaltet wie Sie den Mann sympathisch findet oder wie Sie gerade drauf ist. Sie arbeitet dann zwar auch im „Arbeitsmodus“, der kann dann aber auch nochmals variieren.

Sie arbeitet nicht so erfolgsorientiert wie eine Ivana. Sie fliegt auch mal früher als geplant nach Rumänien wenn es gut gelaufen ist und Sie ihr Monats/Quartalsziel bereit früher erreicht hat.
An Ivanas These ist ja etwas dran, den andere CDLs machen bei vergleichbar gutem Aussehen deutlich mehr Umsatz als Alina. Das weiß Alina übrigens selbst. Aber Sie kann nicht aus Ihrer Haut.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Muschkin,Jan_Meyer,sch.sch,Marc Aurel,Ben33,Harsch,Investor,kilomike,Ynra
(19.04.2020, 23:31)Harsch schrieb: Sarut hat ein gutes Gespür. Er hatte schon früh richtig gemerkt, dass Alina die Klasse hat, die sie jetzt bewiesen hat. 

Alina bringt es emotional nicht fertig das Ding mit Jan zu machen. Das hatte ich übrigens als einziger hier in diesem Thread vorausgesagt.

Jetzt wage ich eine weitere (gewagte) Voraussage:
Je länger der Shut Down geht umso eher wird Alina einen anderen Job brauchen, weil sie aus emotionalen Gründen (zumindest solange sie mit Sarut zusammen ist) nicht mehr als Hure arbeiten kann. Diese Situation ist bereits eingetreten!

Es wird eine neue Phase der Love Story beginnen bei der es um den Ausstieg aus der Sexarbeit und die Formalisierung der Beziehung zwischen Alina und Sarut geht. 

Lieber Harsch, leider liegst Du hier mit Deiner Voraussage falsch.

Alina wird auch nach dem Shut Down weiter in Clubs arbeiten und Sie ist nich nicht auf der Suche nach einer neuen Arbeit. Ich werde auch weiter ficken gehen. So ist der Deal

Klar Sie fantasiert manchmal ein wenig was Sie nach dem P6 machen könnte, wie Sie zukünftig ihr Geld verdient. Das ist aber alles noch mindestens 2-3 Jahre weg. Sie möchte mindestens 4-5 Immobilien in Rumänien haben als Grundversorgung. Sie ist emotional bei weitem nicht soweit als das Sie wegen Gefühlen zu mir aufhören müßte zu arbeiten.

Die neue Phase der Lovestory wird es also frühestens 2022/23 geben, und ob das jemals eintrifft steht absolut in den Sternen. Die Wahrscheinlichkeit das es je passiert ist vermutlich deutlich geringer als Du gerade vermutest.

Deutlich wahrscheinlicher ist das wir ewig freundschaftlich verbunden bleiben.
Es bedanken sich: cruiser73,Sveto,Jan_Meyer,Marc Aurel,Ben33,Investor,kilomike
Wow, eine tolle realistische Einschätzung, Sarut. Wenn du das wirklich unter Kontrolle hast, steht euch eine gute Zeit bevor.
Es bedanken sich: sarut,cruiser73,kilomike
(20.04.2020, 17:27)sarut schrieb: Ivana ist ein anderer Schlag von Prostituierte als Alina. Ivana ist geldgeiler und auch etwas erfolgs- und ergebnisorientierter als Alina. Trotzdem ist Sie Alinas Freundin. Sie hat auch Ihren gute Seiten.

Ivana sagt immer Alina wäre „die schlechteste Prostituierte überhaupt“ weil Sie wählerisch ist, aussucht, ablehnt und den Service auch mal so gestaltet wie Sie den Mann sympathisch findet oder wie Sie gerade drauf ist. Sie arbeitet dann zwar auch im „Arbeitsmodus“, der kann dann aber auch nochmals variieren.

Sie arbeitet nicht so erfolgsorientiert wie eine Ivana. Sie fliegt auch mal früher als geplant nach Rumänien wenn es gut gelaufen ist und Sie ihr Monats/Quartalsziel bereit früher erreicht hat.
An Ivanas These ist ja etwas dran, den andere CDLs machen bei vergleichbar gutem Aussehen deutlich mehr Umsatz als Alina. Das weiß Alina übrigens selbst. Aber Sie kann nicht aus Ihrer Haut.

Noch eine kleine Anekdote hierzu:

Alina hat mir mal einen Freier gezeigt der sie als oft für mehere Stunden gebucht hat . Sie war eine Zeit lang seien Nr1 unter den Frauen und Alina machte guten Umsatz mit Ihm. Er hat sich einmal auf dem Zimmer daneben benommen und seitdem ist Sie nie wieder mit Ihm aufs Zimmer. Sie hat mir  Whatsapp Nachrichten gezeigt,  wie der Mann mehrfach versucht sich wieder mit Ihr zu verabreden und Sie zurück zu gewinnen. Keine Chance. Alina verzichtete lieber auf die regelmäßige gute Geldeinnahme.

Irgendwann gab er auf und hatte dann eine andere Stammfrau und beglückte diese mit viel Geld
Es bedanken sich: cruiser73,Jan_Meyer,sch.sch,Marc Aurel,Ben33,kilomike
Damit ist sie jetzt aber nix Besonderes. Wink
Es bedanken sich: cruiser73,BuzzL,Harsch
Nein, ist Sie nicht.

Sagt ja auch niemand.

Die ein oder andere erfolgsorientierte Prostituierte ala Ivana sieht über sowas aber gerne mal hinweg und läßt sich auf weitere lukrative Langzeitbuchungen ein.
Es bedanken sich: cruiser73,kilomike
Meine Ralucamaus ist sehr pessimistisch, dass die Puffs bald wieder aufmachen. 
Ich habe ihr angeboten, sie kann hier bei mir Azubiene werden.
Sie will tatsächlich, hätte ich nie gedacht.
Ich bin mal gespannt, ob die IHK und Berufsschule da mitmachen werden. 
Immerhin sie hat einen Schulabschluss.
Zum Glück war mir mein Ruf schon immer ziemlich schnuppe.
Es bedanken sich: cruiser73,sch.sch,thaimaster,Homer J,superdriver,Harsch,sarut