Privatkontakt zu den Damen
(21.04.2020, 06:02)sarut schrieb:
(21.04.2020, 00:26)hermescali schrieb: Sarut, ich hätte ihr Jan zugestanden, aber Du machst alles richtig!

Ich spiele mittlerweile wieder mit dem Gedanken Alina das Treffen zu gewähren.Eventuell sollte ich mit Alina nochmals drüber reden. Vielleicht mit angepaßten Bedingungen Jan einen Vorschlag unterbreiten den er annehmen oder sein lassen kann. Angepaßt in dem Umfang, sodass es mich deutlich weniger stören würde. Sie wird wieder im Club bzw im P6 arbeiten, vielleicht sollte ich mich doch für den einen halben Tag zurücknehmen? Ist es soviel anders nur weil es zwischenrein in unsere Zeit wäre. Unter der Berücksichtigung das es hervorragend entlohnt werden würde wäre es vielleicht doch denkbar für mich und für Alina in dieser Situation sehr hilfreich.

Ich frage mich wie plausibel es ist, dass er wirklich am Freitag den 1.Mai (Feiertag) einen geschäftlichen Termin in Deutschland hat. Klar man kann auch am Feiertag einen Termin haben , aber es ist doch eher ungewöhnlich. Vielleicht gäbe es auch ein Problem mit dem Hotel buchen, denn dies ist ja derzeit nur für geschäftliche Zwecke erlaubt. Vielleicht reist er auch Freitags an und hat den Termin erst am Samstag? Oder vielleicht war es nur Geschwätz und er hat gar keinen geschäftlichen Termin  jeder andere Tag geht bei ihm auch? 

Vielleicht verbinde ich es mit einem Termin von mir in irgendeiner Form in der ich eh nicht hier wäre bzw die meiste Zeit des Tages unterwegs. 

Ich bin mir noch unsicher
Möglicherweise hat Jan keinen geschäftlichen Termin. Aber so ist er in der schriftlichen Kommunikation auf der sicheren Seite ( vertraue keinem ). Mach dir über seine Umstände doch nicht so einen Kopp. Du bist ja in einem richtigen Gedankenkarussell deshalb.

Wie angepasste Bedingungen vorschlagen???? Dich weniger stören?...Also das finde ich erst richtig dreist, egoistisch und respektlos von dir Alina gegenüber, sorry Sarut. Sie kann doch das Treffen so machen, wie es zwischen Alina und Jan - ohne einen Störfaktor dazwischen, der Alina hier Einschränkungen „vorschreibt“ - autark entschieden werden sollte oder? So machst du dich ja lächerlich, indem du noch bis in die Details, den Rahmen des Treffens den Beiden vorschreiben willst, was geht und was geht nicht, je nachdem was dein Charakter zu vertragen bereit wäre in der aktuellen Situation...verrückt ist das.

Vielleicht ist Alina sogar froh, was sie dir natürlich nicht sagt, dass sie mal bisschen Luft zum Atmen von dir bekommt und sich mit einem ihr nicht unsympathischen Stammfreier auch mal etwas Abwechslung verschaffen kann. Der Jan wird so happy sein, nach der ersten Absage, dass es dann doch noch klappt, der legt glatt nochmal 500 drauf.....

@Sarut: Diese Ansichten schreibe ich dir, weil du dich daran messen lassen musst, insofern, dass du sagtest, dass es Dir wichtig ist Alina zu unterstützen, wo es dir möglich ist. Natürlich gibt es auch die andere Sicht der Dinge, dass Alina froh sein kann überhaupt mit dir zu sein in dieser Zeit mit deinen Spielregeln.
Es bedanken sich: Harsch,Sveto,sarut,cruiser73,Helmut Werwitzki,Marc Aurel,reding71
sarut hat tagelang mit dem Thema "Jan" gerungen und war dann heilsfroh als es sich am Ende in seinem Sinn gelöst hat. Da jetzt wieder und wieder nachzukarten und vielleicht doch oder doch nicht oder eingeschränkt oder oder hilft meines Erachtes nicht weiter. Jan ist abgesagt und alle Argumente jetzt im Nachhinein sind nicht neu - mit einer Ausnahme, nämlich die Absage durch Alina selbst. Wenn sarut jetzt hinginge und sagt mach's doch, dann könnten wir wieder argumentieren, dass, weil sarut so grossherzig jetzt doch ist, dürfte Alina das dann gar nicht annehmen usw usw. Meine Meinung: Deckel drauf und nach vorne schauen
Es bedanken sich: Harsch,Homer J,sarut,thaimaster,Kickboxer,Helmut Werwitzki,Marc Aurel,Investor,Ynra,reding71
Um mal wieder aufs ficken hier zurückzukommen: Entspann dich Sarut, denn wenn Alina entscheidet, sich bei einem ihr nicht unsympathischen und attraktiven Freierkollegen von dir, sich für einen Betrag X on top in der Zukunft sich mal schön ihr Döschen pudern zu lassen, kannst du das auch nicht verhindern.
Es bedanken sich: thaimaster,Helmut Werwitzki,reding71
(21.04.2020, 06:02)sarut schrieb: Ich spiele mittlerweile wieder mit dem Gedanken Alina das Treffen zu gewähren.Eventuell sollte ich mit Alina nochmals drüber reden. Vielleicht mit angepaßten Bedingungen Jan einen Vorschlag unterbreiten den er annehmen oder sein lassen kann. Angepaßt in dem Umfang, sodass es mich deutlich weniger stören würde. Sie wird wieder im Club bzw im P6 arbeiten, vielleicht sollte ich mich doch für den einen halben Tag zurücknehmen? Ist es soviel anders nur weil es zwischenrein in unsere Zeit wäre. Unter der Berücksichtigung das es hervorragend entlohnt werden würde wäre es vielleicht doch denkbar für mich und für Alina in dieser Situation sehr hilfreich.

Lies dir doch bitte nochmal durch, was du hier in den letzten Tagen geschrieben hast. Du warst psychisch total aufgewühlt und hast kaum geschlafen, weil Alina darüber nachgedacht hat Jans Angebot anzunehmen. Und jetzt, wo sich ohne dein Zutun alles zum positiven gewendet hat, willst du das Thema von deiner Seite aus wieder aufmachen? Das grenzt ja schon an Masochismus.
Ich kann mir vorstellen, dass du dich schuldig fühlst, weil Alina wegen dir Jans Geld entgeht. Aber sie hat das freiwillig getan, ohne dass du sie dazu überredet hättest. Also nimm doch diese Geste ihrerseits doch auch an und genieß die Zeit mit ihr. - Der Moment, in dem sie wieder auszieht, um in den Club zurückzukehren kommt noch schnell genug...
Es bedanken sich: kilomike,Bronto8,sarut,Kickboxer,Helmut Werwitzki,Marc Aurel,Investor,Ynra,reding71,Hagbart
Wenn ich all die Antworten und Thesen und Vermutungen und Ratschläge und Gedanken, die hier so gepostet werden lese, beschleicht mich das Gefühl, dass der Corona-Virus nicht nur die Lunge beschädigen kann.
Es bedanken sich: tippkicker,albatros,cruiser73,Brustmolch,wolle,mu-tini,latinastecher,Helmut Werwitzki,Homer,sarut,Barney Stinson,reding71
Ich habe mir nochmals Gedanken darüber gemacht. Ich lasse alles so weiterlaufen und werde das Thema Jan nun endgültig begraben.
Sie hat das für sich entschieden und dabei bleibt es
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,kilomike,thaimaster,Dr. Vidal,Harsch,Kickboxer,Helmut Werwitzki,Jan_Meyer,Marc Aurel,Investor,Ynra,disillusioned,reding71
Falls das Date mit Jan erst am 1. Mai stattfinden soll, dann ist noch lange Zeit für Euch beide, eure Meinung zu ändern.

Falls für Alina der Fall Jan abgehakt ist, dann ist ja alles ok und sie spricht das Thema nicht mehr an. Weil sie sich positiv für dich entschieden hat. Also halte die Klappe bei dem Thema.

Falls Du sehen willst, wie sie mit Jan fickt, dann geh halt mit und ihr macht einen Dreier.

Abschließend wird aber sicher Ivana nochmal Stimmung machen, denn die ist ja der "Anwalt" von Alina und würde die Nummer ja sehr sehr gerne selber schieben lassen.

Diese "Jan"-Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Es bedanken sich: cruiser73,sarut,Helmut Werwitzki,reding71
Sarut, laß es jetzt auf sich beruhen. Sie selbst hat ohne Druck oder "Verbot" deinerseits so entschieden und damit gegenüber dir persönlich und der Corona geschuldeten Situation eurer Langzeitvereinbarung eine m.E. kluge Wahl getroffen, die für dich außerem äußerst positiv ist. Inwieweit hier die Gewichtung zwischen persönlichen Gefühlen und geschäftlichen Überlegungen bei ihr eine Rolle gespielt hat haben ist jetzt erst mal völlig egal.

Wenn du es jetzt wieder aufwärmst verlierst du eher.  Sollt das Thema Jan noch nicht erledigt sein, wird es von selbst wieder auf den Tisch kommen. Genieße die Zeit mit ihr.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,kilomike,Kickboxer,Helmut Werwitzki,sch.sch,Investor,reding71
Dieses Hin und Her und die Idee einer "echten" Langzeitfreundschaft droht Sarut bei Alina emotional in die ungeile Friendzone abzuschieben. Dann kann er bald jeden Sex mit Alina vergessen und seine männliche Attraktivität für sie begraben.

Dann wird er als echter "Friend", der nicht weiss was er will und keinen Plan hat, auch keinen geilen Sex im Club mehr mit ihr haben können.

Dadurch würde auch die Gefahr wachsen, dass sie doch mit einem "echten" Mann wie Jan ein finanziell besseres Abkommen schließt und Sarut guckt dann in die Röhre. Geht gar nicht! Er hätte darüber hinaus die starke Geste von Alina auch noch im Nachhinein entwertet und sie zur Nutte gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn sie darauf sogar verletzt reagieren würde.

Echte "Nice Guys" hätten dafür als "Friend" natürlich immer auch noch vollstes Verständnis für die Lady und leiden dann einfach stumm vor sich hin. Solch eine Waschlappen-Show findet keine Frau geil, auch keine Nutte!

Manchmal ist Richtungsweisung oder Führung durch klare Positionierung und ggf. auch gezieltes Ignorieren gefragt. Jetzt wo alles gut läuft bloss das Thema Jan souverän einfach totschweigen. Warum den Jan so gross werden lassen? Derzeit völlig unnötig!!!
Es bedanken sich: kilomike,Sexgolfer,Bronto8,cruiser73,Helmut Werwitzki,Ynra,reding71
(21.04.2020, 09:30)sarut schrieb: Sie hat das für sich entschieden und dabei bleibt es
Alina hat das für DICH entschieden.
Es bedanken sich: Kickboxer
Ohne Druck oder Verbot entschieden?.....

Sie hat das m.E. entschieden, NACHDEM sie Saruts Reaktion gecheckt hat/checken wollte. Und hatte wahrscheinlich gehofft, dass er sie wirklich unterstützen möchte...
Besser wie Alter Streuner. Kann das nicht zusammenfassen! Und auf keinen Fall Sarut einen Rückzieher in der Causa.Jan machen.
Damit würdest Du nur verlieren. Dauert die Schließung der Clubs
noch einige Zeit länger.wird es ohnehin von den einen oder anderen ähnliche Angebote an Alina geben.
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
(20.04.2020, 23:24)Ben33 schrieb: Dafür gibt er ihr eine Gegenleistung, die weit unter der Wertschätzung im Club liegt. Nutzt er ihre Notlage für seine Zwecke aus? Insbesondere was die finanziell sonst übliche Wertschätzung angeht? Muss sie sich aktuell weit unter Wert verkaufen durch die Ausnahmesituation?
nenne es halt "Mengenrabatt" (auf die Zeitdauer bezogen, nicht auf die Poppanzahl!)...

Bei so vielen Wochen ist es logisch, keine Tages- oder gar Stundenrate multiplizieren zu koennen, dazu noch in der derzeitigen Lage - sicher muss es da diesen "Mengenrabatt" gaben, die Alternative waere, wie ich das verstanden habe, eine "Nullnummer" - null Kohle, null Sex, null Kost&Logis, null nix.

Irgendwie bin ich gerade froh, mir sowas nicht leisten zu koennen (sowohl finanziell als auch aus Sozialumfeld-Gruenden)...
Es bedanken sich: Ben33,albatros,Sveto,Homer J,Helmut Werwitzki,sarut,reding71
Kann so sein pfl. Könnte aber auch sein, dass Alina andere Alternativen mit einem größeren Engagement verfolgt hätte als in dieser Situation. Vielleicht hätte sie mit wenigen „Tagesausflügen“ aus ihrer Base im Club heraus ähnlich viel finanziell rausgeholt, anstatt sich 24/7 über Monate bei einem Freier verdingen zu müssen. Möglicherweise hätte sie mehrere Stammfreier proaktiv angeschrieben und wäre bei einem ( vielleicht Jan ) zu wesentlich lukrativeren Konditionen eventuell dauerhaft untergekommen. Wer weiß...

So weit ich gelesen habe, scheint sie zu den Hübscheren zu gehören und anhand der Anfrage von Stammfreiern wie Jan ist ja offensichtlich eine abzuschöpfende Kundenbasis für sie in dieser Zeit vorhanden. Der Feind des Guten ist oft das Bessere.
Es bedanken sich: kilomike,Harsch,Helmut Werwitzki,reding71
Bei allem Optimierungsgeplänkel, auch so ist es eine Win-Win-Situation für Beide.
Es bedanken sich: sarut
"Der Feind des Guten ist oft das Bessere"

Wie wahr!

Das Bessere ist hier offensichtlich Sarut!

Warum "das Bessere"?

1. Weil Sarut ihr offensichtlich sympathisch ist und sich als zuverlässig und emotional an sie verlässlich vor und währen der C-Krise gebunden bewiesen hat.

2. Weil offensichtlich ihre Gefühle ihm mehr zusprechen als das "nackte" Geld.

3. Weil sie deshalb auch ein Mensch mit Klasse ist. Sie weiss was sie an Sarut wirklich hat. Lieber die Taube in der Hand als den Spatzen auf dem Dach!

4. Weil sich sich kein anderer Stammfreier jemals so intensiv mit ihr, ihrer Situation und ihrem Wohlergehen auseinandersetzen würde wie Sarut und sich dabei auch noch dieser Diskussion hier stellen würde. Dieser Thread beweist das. Das weiss sie zwar nicht, aber das spürt eine Frau. Keine andere CDL hat aktuell dieses Privileg in dieser schwierigen Zeit!
Es bedanken sich: Ben33,Kickboxer,sarut,Stevie169,Helmut Werwitzki,Marc Aurel,sch.sch,Ynra
KEIN Mädel ist an jedem 15h Arbeitstag auch 15h gebucht. Insofern ist eine ON- oder Long Time Rate natürlich NICHT der Stundendatz mal 24h. Jetzt tu mal nicht so unbedarft.
Es bedanken sich: cruiser73,Ben33,Sveto,Homer J,Stevie169,reding71
(21.04.2020, 14:32)Stuart schrieb: KEIN Mädel ist an jedem 15h Arbeitstag auch 15h gebucht. Insofern ist eine ON- oder Long Time Rate natürlich NICHT der Stundendatz mal 24h. Jetzt tu mal nicht so unbedarft.

Sicher richtig, jedoch drei mal ein Jan pro Monat für paar Stunden macht wieviel Zeit mit Sarut? Oder ein ähnliches Kaliber wie Frank longtime geangelt...das meine ich. Deine Gedanken sind natürlich auch absolut korrekt.
@Harsch: Warum kann das nicht auch auf einen Jan alles passen oder sich entwickeln lassen ( 1 bis 4 )? Man kann das finde ich nicht so definitiv sagen. Alles Spekulationen
Keine andere Frau das Privileg? Das kannst du niemals wissen.
Es bedanken sich: Harsch,Helmut Werwitzki
Ich verstehe den Bericht sowieso nicht mehr. Hier dreht sich alles um Alina. Keine Ahnung warum Jeder auf den Zug auf springt und seinen Senf dazu abgibt .

Wäre interessant ob jemand mi anderen Frauen in Kontakt steht und ob da was geht.


die Wachtel
Es bedanken sich: cruiser73,thaimaster,Ben33,Harsch,Helmut Werwitzki,Analdehner,Ynra,reding71