Privatkontakt zu den Damen
(23.04.2020, 08:54)Stuart schrieb: Was soll sie sagen? Der Sex ist scheisse? Du widerst mich an? Wohl kaum.

Spürst Du auch manchmal das der Sex mit einer CDL (beidseitig):einfach gut passt?

Ich denke schon und genau so ergeht es mir in dem Fall mit Alina. 

Sie kommunizierte ziemlich offen auf was Sie steht und wie Ihr Körper tickt, das ganze ist nicht nur einseitig denke ich.

Sicherlich wurde Sie schon mal besser gefickt, das bleibt bei Ihrer  Arbeit nicht aus. Aber ich denke das passt überdurchschnittlich gut
Es bedanken sich: Sveto,Harsch,kilomike,Marc Aurel,Jan_Meyer,Investor,Ynra,Justus05,reding71
Sie sitzt jetzt nicht vor dem deutsch Buch und lernt, aber ich verbessere Sie oftmals. Immer wäre zu nervig, aber wichtige Dinge die Sie falsch sagt bringe ich Ihr bei. Das können Wörter sein aber auch Grammatik, den Komparativ (größer. als statt wie) wendet Sie mittlerweile besser an als die meisten Deutschen

Ihr deutsch hat sich die letzte Zeit schon verbessert, Sie redet zwar via Whatsapp rumänisch mit der Familie, aber Sie hat noch nie so viel und durchgäng deutsch gesprochen wie derzeit. Nur wenn wir uns mit Ivana treffen fällt Sie ins Rumänische zurück, wobei wir uns da auch immer wieder zu dritt auf Deutsch unterhalten.

Aber Ihr habt schon recht, den Lerneffekt könnte man mit einem online Kurs noch deutlich ausbauen
Es bedanken sich: albatros,Sveto,Harsch,Marc Aurel,Jan_Meyer,Analdehner,sch.sch,Ynra,Gabriel,Justus05,reding71,Hagbart
Bei meiner Frau hat das wie folgt geklappt mit dem Deutsch:
- ich habe konsequent mit ihr Deutsch gesprochen
- wir haben bei Netflix die Filme mit deutscher Sprache geschaut, aber mit rumänischen Untertitel Wink ja das geht, man muss ein neues Profil anlegen und dort kann man Rumänisch als Sprache angeben und wenn vorhanden dann zeigt er den rumänischen Untertitel dann an
- beim Einkaufen hab ich sie auch mal alleine losgeschickt
- wir haben Vokabeln gelernt, z. B. beim kochen usw.

Das klappt schon, natürlich muss sie auch wollen und wenn Du Sarut auch ein wenig Interesse am rumänischen hast klappt es noch besser Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,ch12345,Harsch,Marc Aurel,Ynra,Justus05,reding71
(23.04.2020, 09:01)Gabriel schrieb: .... solange unklar, wie .... wann .... Clubs weitergeht, .... Deutsch lernen .... Perspektiven ... neue Chancen.
Nach aktuellem Stand vermittelt Alina nicht den Eindruck, dass sie ihre Zukunft in Deutschland und bei sarut sieht. Das kann man ihr nicht zum Vorwurf machen, denn der Gedanke der nach wie vor "angenehm" und "im ordentlichen Umfang" zu machenden Kohle trotz mancher Widrigkeiten (in Rumänien haben sie alle Smartphone und Informationen gibt es genug) im P6 wird bei über 90% der rumänischen CDL vorherrschen.

Ja, wir alle haben schon CDL mit Bachelor in Civil Engineering, Tourism oder sonst einem Fach kennengelernt. Aber einmal im Clubleben angekommen liegt der Fokus auf dem Abarbeiten von Freiern und gelegentlichem Aufsuchen des Shopping Centers. Ansonsten sich ab 12 Uhr im Sommer in die Sonne auf dem Club Campus flezen.

In #1221 (im Kontext mit FK Analdehner und Raluca) habe ich die Möglichkeit zum Sprachkurs erwähnt - wäre bei Interesse ihrerseits auch ein Zeichen für sarut. Aber ihr Leben ist auch jetzt noch sehr angenehm, solange Iubi die Sommergarderobe aufbessert und insgeheim die in Aussicht gestellte Hoffnung auf die 600 Euro teure Lederjeans nicht verflogen ist.
Es bedanken sich: Harsch,cruiser73,Ynra,schneekönig,reding71
Ja diese hübsche, tolle , geil sitzende Lederjeans. Und nur 600 Euro teuer.

Also nur 50 % vom "Jan-Date",

Aber es ist ja noch eine Woche Zeit bis 1. Mai.
Es bedanken sich: cruiser73,pfl.
Ich habe mich darauf bezogen, was sie bezüglich der Qualität des Sex gesagt hat. Und nicht darauf, was dein Gefühl dir sagt. Das sind zwei grundverschiedene Dinge.
Es bedanken sich: Harsch,cruiser73,Ynra
Bin ich der einzige, der die Schlussfolgerung auf ein Zusammenleben naiv findet? Nur weil es "harmoniert", während sie für ihre Zeit bezahlt wird und ihre einzige Alternative 2 Wochen staatliche Quarantäne und 0€ Einnahmen ist, braucht man im Prinzip gar nichts daraus zu schließen. In so einer Situation würde ich mich auch möglichst "harmonisch" verhalten und sämtliche Bedürfnisse zurückstellen, einfach weil meine einzige Alternative ein viel härterer Arschfick ist.

Klar würde es nicht funktionieren, wenn man sich überhaupt nicht riechen könnte. Aber ich wage mal zu behaupten, in der Situation reicht es fast aus, dass das Verhältnis nicht Gift und Galle ist... Erinnert mich fast an die reifen reichen Herren, die auch immer wieder sagen, ihre Beziehung zu ihrer 20-30 Jahre jüngeren Liebe sei viel harmonischer als damals mit ihrer annähernd gleichaltrigen Ex. Ja, warum wohl...

Also konkret: Jeden Gedanken zu dem Thema sollter jetzt erstmal komplett zurückgestellt werden. Einfach die Zeit genießen, ohne Schlussfolgerungen zu ziehen.
Es bedanken sich: Homer J,Shrimpy91,Sveto,Dr. Vidal,cruiser73,pfl.,sarut,Ynra,Justus05,Sneaker,Luckystar,reding71
Grundsätzlich finde ich es positiv, dass sie finanziell unabhängig sein möchte und es nicht nur darauf anlegt, im Club einen möglichst wohlhabenden Mann zum Heiraten zu finden.
Wenn sie wirklich den Ausstieg schon in 2 - 3 Jahren plant, müssten die Pläne aus meiner Sicht aber schon deutlich ausgereifter sein. Wo möchte sie denn nach der Zeit als SDL leben? Ein paar wenige vermietete Eigentumswohnungen in Rumänien werden sicher nicht reichen, um ein Leben in Deutschland zu finanzieren. Und auch in Rumänien müsste sie damit mit einem Lebensstandard klarkommen, der deutlich unter ihrem jetzigen liegen würde.

Zum Thema Sprachkurs: Ich finde, dass gerade für die Grundlagen richtiger Unterricht am besten ist. Aktuell sollte sich doch ein Sprachlehrer finden, der über Skype o.ä. unterrichten könnte.
Es bedanken sich: Harsch
Viele Präsenzunterrichtsanbieter bieten jetzt auch ein Online-Angebot. Habe einer CDL die sich in Rumänien gerade langweilt auch mal das dortige Goethe-Institut zur Weiterbildung empfohlen.
Es bedanken sich: Homer J,Harsch,Hagbart
(23.04.2020, 12:20)Homer J schrieb: Grundsätzlich finde ich es positiv, dass sie finanziell unabhängig sein möchte und es nicht nur darauf anlegt, im Club einen möglichst wohlhabenden Mann zum Heiraten zu finden.
Wenn sie wirklich den Ausstieg schon in 2 - 3 Jahren plant, müssten die Pläne aus meiner Sicht aber schon deutlich ausgereifter sein. Wo möchte sie denn nach der Zeit als SDL leben?  Ein paar wenige vermietete Eigentumswohnungen in Rumänien werden sicher nicht reichen, um ein Leben in Deutschland zu finanzieren. Und auch in Rumänien müsste sie damit mit einem Lebensstandard klarkommen, der deutlich unter ihrem jetzigen liegen würde.

Zum Thema Sprachkurs: Ich finde, dass gerade für die Grundlagen richtiger Unterricht am besten ist. Aktuell sollte sich doch ein Sprachlehrer finden, der über Skype o.ä. unterrichten könnte.

Warum sollte sie denn später ausgerechnet in D leben wollen? Da fallen mir spontan mindestens ein gutes Dutzend Länder ein, in denen es sich angenehmer lebt... Wenn sie jetzt zwecks Immobilienerwerbs eine hohe Sparrate und zudem noch familiäre Verpflichtungen hat, wird sie derzeit kaum einen besonders hohen Lebensstandard haben - mit 2.000 Euro/Monat netto kann man in einem Badeort am Schwarzen Meer sehr nett leben.
Es bedanken sich: Shrimpy91,cruiser73,reding71
Im Grunde genommen ist Stuart´s Vorschlag Sprache-Ausbildung-Beruf gemäß unseren Wertvorstellungen sinnvoll, aber auf dem Balkan/Karpaten sieht es offensichtlich noch etwas anders aus.


Deutsch, bzw. Sprachen allgemein zu lernen oder zu intensivieren ist heute dank Babbel und Co. kein Problem mehr. Insofern könnten die SDL auch mit einfachen Mitteln sich bessere Sprachkenntnisse erwerben. Bei einer Ausbildung wird das schon etwas schwieriger, weil da schon bessere Kenntnisse in Wort und Schrift vorhanden sein müssen.

Nicht jeder hat die Möglichkeit wie Analdehner seiner Corona-Lebensabschnittsgefährtin selbst eine Ausbildung anbieten zu können, weil wie er sagt sein Ruf  ihm schon immer wurscht war. Ich hätte da schon größere Probleme meiner Partnerin, die das mitbekommen würde, und den Mitarbeitern dies entsprechend zu vermitteln. " Ihre Qualifikationen sind zwar schlechter wie die der anderen Bewerberinnen aber ich kenne sie aus dem Club und ficke sie auch jetzt noch nebenher" würde nicht funktionieren.

Viele SDL wollen und können das auch nicht aus welchen Gründen auch immer. Meistens sind es wohl finanzielle Gründe, wenn sie die Verdienstmöglichkeiten vergleichen, selbst wenn sie ihren Job nicht mehr mögen. Oft kommt dann das Argument der lieben Verwandschaft die auf das Geld aus Alemania wartet, vom Kind zu Hause .....

Ich hatte das selbst schon mal einer SDL, mit der ich "erweiterten" privaten Kontakt hatte vorgeschlagen und hätte sie dabei , wenn auch nicht ganz ohne Hintergedanken,
unterstützt. Ich hatte ihr mal eine fiktive Gehaltsabrechnung mit mittlerem deutschen Gehalt gezeigt und erklärt, da wollte sie dann nichts mehr davon wissen. Sämtliche Argumente von Krankenversicherung, die sie hier nicht hatte, Rente usw. liefen ins Leere. Von Weitsicht zeugt das nicht, aber wer weis ob das alles stimmt was wir immer vorgejammert bekommen und in Wirklichkeit nur der Nicu mit seinem Brust-Toupet und Goldkette seinen Q7, X5, Cayenne oder was weis ich am Laufen halten muß.

Und die Verwandschaft, es wurde ein paar Seiten vorher schon einmal angesprochen, scheint in Südost-Europa tatsächlich ziemliche verquere Vorstellungen vom Arbeiten und Verdienen in Deutschland zu haben. Ich kann es manchmal gar nicht glauben wie viele SDL behaupten, ihre Familie wüßte nicht, wie sie hier ihr Geld verdienen.

Das Sarut sich bei seiner Alina darüber Gedanken macht hat bestimmt zu ihrer Wertschätzung für ihn beigetragen.
Es bedanken sich: thaimaster,Harsch,Marc Aurel,ooooo,cruiser73,albatros,pfl.,sch.sch,Stevie169,Justus05,Sneaker,schneekönig,DownToBuck,reding71,Hagbart
(23.04.2020, 11:59)Stuart schrieb: Ich habe mich darauf bezogen, was sie bezüglich der Qualität des Sex gesagt hat. Und nicht darauf, was dein Gefühl dir sagt. Das sind zwei grundverschiedene Dinge.

Stuart, 

Du bist ein weiser und erfahrener Mann! Ich stimme Dir absolut zu. Diese Unterscheidung ist entscheidend wichtig 

Warum ist es überhaupt relevant, wie der Sex für sie wirklich ist, solange weder Beschwerden kommen noch Anzeichen von echtem Leid festzustellen sind?

So tief können wir sowieso in kein Frauenhirn und in keine Frauenseele schauen (CDL oder Normalofrau).

Die Frau ist schon selber für ihre eigene Lust und ihren eigenen Spass am Sex verantwortlich. Da würde ich mich als Geschlechtspartner grundsätzlich raushalten, weil es die "Innenpolitik" der Dame ist, die mich letztlich nichts angeht. 

"Außenpolitisch" sind die verbalen und non-verbalen Äusserungen der Dame gegenüber Sarut so, dass man keine unangenehmen Schlüsse ziehen kann oder muss - ganz im Gegenteil. Also ist alles gut - das reicht völlig.

Die viel interessantere Frage ist: Was kann Sarut tun  damit der Sex für ihn maximal geil und befriedigend wird? Das ist das, was ihn bei diesem Thema etwas  angeht und letztlich das Einzige, das er dabei kontrollieren kann. Aber auf diesem Gebiet scheint es derzeit zum Glück wenig Luft nach oben zu geben!

Die Wildleder-Jeans an Alinas Körper wäre sicher fotodokumentationswürdig gewesen. Dann hätte die Love Story hier in diesem Forum mit guten Bildern noch ein bisschen mehr Leben eingehaucht bekommen .... Träumen darf man ja ... :-).
Es bedanken sich: Stevie169,pfl.,Ynra,Justus05,reding71
(23.04.2020, 12:51)Sveto schrieb: Warum sollte sie denn später ausgerechnet in D leben wollen? Da fallen mir spontan mindestens ein gutes Dutzend Länder ein, in denen es sich angenehmer lebt... Wenn sie jetzt zwecks Immobilienerwerbs eine hohe Sparrate und zudem noch familiäre Verpflichtungen hat, wird sie derzeit kaum einen besonders hohen Lebensstandard haben - mit 2.000 Euro/Monat netto kann man in einem Badeort am Schwarzen Meer sehr nett leben.

Überleg dir mal bitte, wie viele Wohnungen sie in Rumänien bräuchte, um nur über Mieteinnahmen auf 2000€ netto im Monat zu kommen. Wenn sie aktuell gerade mal die erste Wohnung abbezahlt, müsste sie da noch locker 10 Jahre weiter als SDL arbeiten, um genügend Wohnungen zu finanzieren, bzw. Wohnungen zu kaufen, die groß und exklusiv genug sind, dass sie entsprechende Mieteinnahmen bringen.
Und ihre aktuellen Einnahmen würde ich nicht unterschätzen. Trotz Unterstützung für die Familie und Finanzierung für die Wohnung, dürfte da einiges für Konsum und Luxusgüter wie schöne Kleidung übrig sein. - Nicht zu vergessen, dass sie auch recht problemlos mal ein Zimmer am Fiskus vorbei machen kann.

Ob sie in Deutschland bleiben will, ist für mich offen. Falls es eine Zukunft mit sarut geben sollte, wäre es aber vermutlich eine Voraussetzung. Wink
Es bedanken sich: Harsch,Stevie169,Sveto,cruiser73,Ynra,reding71
Ein zeitlich eingeschränkter Nebenjob als CDL zur Finanzierung einer Ausbildung liegt doch eigentlich auch nahe (gerade wenn Frauen damit kein grundsätzliches Problem haben.)
Flexible Arbeitszeiten, guter Verdienst...

Bis 2017(ProstSchutzG) hat man ja sogar gelegentlich Frauen im Club getroffen, die nur einige Wochen in der der vorlesungsfreien Zeit vor Ort waren. Die hatten sich allerdings nie als Studentinnen bezeichnet und waren zu privaten Fragen immer sehr verschlossen ...
Es bedanken sich: Homer J,Harsch,Stevie169,Sveto,cruiser73,Ynra,Justus05,reding71
(23.04.2020, 13:19)Homer J schrieb:
(23.04.2020, 12:51)Sveto schrieb: Warum sollte sie denn später ausgerechnet in D leben wollen? Da fallen mir spontan mindestens ein gutes Dutzend Länder ein, in denen es sich angenehmer lebt... Wenn sie jetzt zwecks Immobilienerwerbs eine hohe Sparrate und zudem noch familiäre Verpflichtungen hat, wird sie derzeit kaum einen besonders hohen Lebensstandard haben - mit 2.000 Euro/Monat netto kann man in einem Badeort am Schwarzen Meer sehr nett leben.

Überleg dir mal bitte, wie viele Wohnungen sie in Rumänien bräuchte, um nur über Mieteinnahmen auf 2000€ netto im Monat zu kommen. Wenn sie aktuell gerade mal die erste Wohnung abbezahlt, müsste sie da noch locker 10 Jahre weiter als SDL arbeiten, um genügend Wohnungen zu finanzieren, bzw. Wohnungen zu kaufen, die groß und exklusiv genug sind, dass sie entsprechende Mieteinnahmen bringen.
Und ihre aktuellen Einnahmen würde ich nicht unterschätzen. Trotz Unterstützung für die Familie und Finanzierung für die Wohnung, dürfte da einiges für Konsum und Luxusgüter wie schöne Kleidung übrig sein. - Nicht zu vergessen, dass sie auch recht problemlos mal ein Zimmer am Fiskus vorbei machen kann.

Ob sie in Deutschland bleiben will, ist für mich offen. Falls es eine Zukunft mit sarut geben sollte, wäre es aber vermutlich eine Voraussetzung. Wink

Eine Wohnung, die monatlich 250 Euro netto kalt abwirft, bekommt man dort jedenfalls für ca. 70.000 Euro; das macht dann nach Instandhaltungsrückstellungen monatlich 200 Euro netto kalt, mit 10 davon hat man 2.000 Euro/Monat zum Leben.  Wenn frau im Monat 10.000 Euro spart hat sie die 700.000 Euro Kaufpreis dafür in 6 Jahren abbezahlt. Da die Mädels den Abschlag gem. Düsseldorfer Verfahren als Pauschalbesteuerung missverstehen und das meiste schwarz vereinnahmen, sollte frau das hinkriegen, wenn sie im Monat 15.000 Euro anschafft, das wären bei 20 Arbeitstagen/Monat 5 Stundenficks mit Extra/Tag...
Es bedanken sich: Homer J,Analdehner,Ynra,Shrimpy91,Justus05,reding71,Hagbart
Mit Ficken in ein Luxusleben ist für lange Zeit Schluss fürchte ich ...
Es bedanken sich: Analdehner,cruiser73,pfl.
(23.04.2020, 13:31)schneekönig schrieb: Ein zeitlich eingeschränkter Nebenjob als CDL zur Finanzierung einer Ausbildung liegt doch eigentlich auch nahe (gerade wenn Frauen damit kein grundsätzliches Problem haben.)
Flexible Arbeitszeiten, guter Verdienst...

Bis 2017(ProstSchutzG) hat man ja sogar gelegentlich Frauen im Club getroffen, die nur einige Wochen in der der vorlesungsfreien Zeit vor Ort waren. Die hatten sich allerdings nie als Studentinnen bezeichnet und waren zu privaten Fragen immer sehr verschlossen ...

Oder halt ein oder ein paar private Gönner, Sugardaddys, LK usw., wenn sie es geschickt anstellt..
Es bedanken sich: sarut,Ynra,schneekönig
Hallo,

mit Interesse habe ich die Geschichte von Sarut und Frau mitverfolgt. Danke dafür in diesen Zeiten!!!!

Zum Thema: "Privatkontakt zu den Damen"!

Klar, hätte ich gerne.

Ich habe auch eine Nr. von einer Dame aus der Zeit des Clubbens und habe bei ihr angefragt. Ich war ein guter Stammgast, der in der Regel einmal die Woche für eine Stunde (oft mit Extra) "vorbei" kam. (Ich gebe zu, dass ich leicht LK war/bin, wußte aber aufgrund ihrer Ehrlichkeit, dass dies nur einseitig ist)

Ergebnis der Anfrage: Grundsätzlich ja, aber sie habe 5-6 andere "Gäste", die regelmäßig kommen und locker um die 1000,- € pro "Besuch" zahlen zur Zeit (mehrere Stunden bzw. über Nacht).

Da kann und will ich nicht mithalten (höchstens 2-3 Stunden von mir aus), deshalb von ihr keine Bereitschaft für Kontakt.

Wie angedeutet, bin ich leicht LK bei ihr, deshalb bin ich etwas enttäuscht über das Ergebnis. Da sie jedoch nie diesbezüglich mir was vorgemacht hatte, kam es auch nicht völlig überraschend. (Trotzdem tut es weh)

Insgesamt kann man jedoch festhalten, dass gute Damen zur Zeit eine Menge verdienen (können)

Also bleibt, warten auf Eröffnung der Clubs!

Bleibt gesund!

Thor
Es bedanken sich: Ole,michelinho60,Dr. Vidal,schneekönig,sch.sch,Ynra,Marc Aurel,Investor,Bronto8,Stevie169,DownToBuck,reding71,Hagbart
Ich würde da auch später wenn die Clubs wieder aufmachen und Du dann wieder „gut genug“ bist Deine 150 € für Deine regelmäßige Stundennummer inkl Extra abzuliefern nicht mehr mit Ihr aufs Zimmer gehen.

Ihr wird klar sein, dass wenn Du hauptsächlich bzw immer zu Ihr gehst, dass Du vermutlich wenig Alternativen derzeit hast. Einen Stammgast sollte Sie so nicht behandeln.

Ich finde Ihr verhalten undankbar und Sie hat Dich gar nicht verdient. Such Dir lieber etwas neues zum Spielen.
Es bedanken sich: kilomike,Harsch,Sexgolfer,cruiser73,Dr. Vidal,schneekönig,Luckystar,ooooo,basdor,muggel,sch.sch,Thor,Ynra,pfl.,Marc Aurel,Investor,Bronto8,Jan_Meyer,Stevie169,Justus05,reding71
Am Donnerstag brachte Frank Ivana wieder zu uns. Irgendwie ist jetzt der Donnerstag zum festen Ivana Tag bei uns geworden, weil die Mädels dann zusammen GNTM schauen. Frank kam gar nicht rein, weil er anderweitig verpflichtet war und es wohl eilig hatte. Nachdem sich zwei Mädchen wegen eines Lockenstabes bezickten wurde es mir zu blöd und ich klingte mich bei GNTM aus.

Etwas später als die Damen gegen Ende in sehr sexy schwarzen Lack Leder Dessous ums weiterkommen bei Heidi kämpften riskierte ich wieder einen Blick. Das sah schon richtig gut aus. Der ein oder anderen CDL im „Sauna“ Club GT würde mit so einem Outfit (statt  mit klassischen Dessous) gleich nochmals besser aussehen. Eine Ivana , Andra, Greta bzw Katja aus dem GT ,....bei der richtigen CDL würde das bestimmt richtig heiß aussehen

Ivana kam mit Ihrer neuen Designer Tasche (> 1000€) die Ihr Frank wohl gestern geschenkt hat. Klar waren die Augen auch bei Alina groß. Ich verstehe nicht das er das macht. Ich meine er kann ja mit seinem Geld machen was er möchte, aber Ihm sollte bewußt sein, dass dies zumindest bei unserer derzeitigen Situation  auch einen gewissen Neid hervorrufen kann bzw er auch mich da unnötig in eine unangenehme Situation bringt.

Ich sprach in spät abends darauf an. Es war wohl schon immer Ihr Traum so eine Tasche zu besitzen und Sie lag Ihm da wohl schon länger in den Ohren damit.

Ich habe Ihm erklärt, dass solche Käufe mich bei seiner Bezahlung nicht wirklich zusätzlich notwendig sind und nur für Unruhe sorgen. Ich glaube er hat das verstanden,  aber wollte Ihr wohl das Ding halt schenken.

Er schwärmte noch kurz von Ivanas sich anschließenden „suge“ im Auto nach dem Taschenkauf  der noch im Parkhaus erfolgte.  Er sei sogar ganz besonders intensiv und wirklich hochmotiviert ausgefallen.
Es bedanken sich: Sveto,Homer J,michelinho60,freerider,Harsch,schneekönig,kilomike,Muschkin,Ynra,Gabriel,Bennny,Marc Aurel,Bronto8,Jan_Meyer,Justus05,reding71,mmmm,Hagbart