Privatkontakt zu den Damen
Lieber Sarut,

ich wäre froh, dass Alina bei Dir an Deiner Seite ist und nicht Ivana.

Ivana scheint ja der Prototyp der nuttigst-möglichen Hure zu sein. Bei Ivana ist die Käuflichkeit dermassen ordinär prioritär, dass es bei mir zur Abkehr reicht. Bei ihr würden mir der notwendige Stil und das erforderliche Niveau, um mich für wiederholten intimen Austausch und gegenseitiges Vergnügen sexuell und überhaupt irgendwie begeistern zu können. Frank verstehe ich gar nicht.

Wären alle Huren so wie Ivana, dann wäre PaySex für mich völlig uninteressant und abstoßend.

Menschliche Züge und ein Minimum an GF6-Feeling wären mir viel wichtiger als eine Vollschlampe wie Ivana vergeltungssexmässig durchzukolben.

Aber zum Glück sind Geschmäcker sehr verschieden.

Ivana bleibt trotz allem in dieser Geschichte eine grosse Bereeicherung, weil sie es schafft die Dinge durch ihre Eindeutigkeit auf den Punkt zu bringen während Alina potentiell eine gefährliche emotionale Falle darstellen könnte.

Soap-Opera mit Freiern und Nutten pur! Wo gibt es sowas wenn nicht hier? Weiter so!!!
Es bedanken sich: Homer J,Dr. Vidal,cruiser73,schneekönig,sarut,Shrimpy91,sch.sch,Ynra,hermescali,siegulix,DownToBuck,Justus05,reding71,mmmm,atlantisfan
@Harsch

Sensationeller Kommentar! Wahrscheinlich der beste überhaupt in diesem Post (ausgenommen Saruts - dafür ein Danke) und bringt es echt auf den Punkt!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Harsch,cruiser73,sarut,Ynra,siegulix,reding71
Immerhin schafft Frank es, Sex und Gefühle zu trennen, ohne Gefühlsduselei durch den (P6)Lockdown zu kommen und eine geile Braut zu ficken. Ihm geht es gut dabei. Keine Ahnung, warum er hier so angegegangen wird. Oder Ivana. Sie ist offen und ehrlich: Sex gegen Geld. So viel Geld wie möglich. Ob so wenig Sex wie möglich - keine Ahnung. Frank scheint befriedigt.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Harsch,Stevie169,sch.sch,Ynra,Sveto,hermescali,thaimaster,Marc Aurel,Bronto8,albatros,Justus05,reding71,|_hedonist_|
(25.04.2020, 12:10)Stuart schrieb: Immerhin schafft Frank es, Sex und Gefühle zu trennen, ohne Gefühlsduselei durch den (P6)Lockdown zu kommen und eine geile Braut zu ficken. Ihm geht es gut dabei. Keine Ahnung, warum er hier so angegegangen wird. Oder Ivana. Sie ist offen und ehrlich: Sex gegen Geld. So viel Geld wie möglich. Ob so wenig Sex wie möglich - keine Ahnung. Frank scheint befriedigt.

Sehe ich auch so. Wir wissen ja nicht, wie das Zusammenleben zwischen Ivana und Frank ist. Vielleicht ist sie die meiste Zeit alleine im Gästezimmer und die beiden treffen sich nur ein paar Mal am Tag für Sex oder zum Essen. - Wenn es das ist, was Frank möchte, mehrmals täglich guter Sex und sonst seine Ruhe, dann passt der Deal doch für beide Seiten.

Ich denke, wir haben alle schon SDLs erlebt, mit denen der Sex richtig geil war, bei denen wir aber nicht das Bedürfnis hatten, sonst Zeit mit ihnen zu verbringen. Wink
Es bedanken sich: Harsch,Stevie169,sch.sch,Ynra,Sveto,cruiser73,Marc Aurel,Bronto8,Helmut Werwitzki,reding71
Genau. Ivana macht ihren Job perfekt. Ich würde mir im Falle eines Falles auch immer den skrupellosesten Anwalt nehmen als einen Gutmenschen.
Es bedanken sich: Harsch,Homer J,Ynra,Sveto,cruiser73,Helmut Werwitzki,reding71
(25.04.2020, 12:43)geniesser1 schrieb: Genau. Ivana macht ihren Job perfekt. Ich würde mir im Falle eines Falles auch immer den skrupellosesten Anwalt nehmen als einen Gutmenschen.

Da gebe ich in Bezug auf die Rechtsanwaltsauswahl geniesser1 ohne zögern völlig Recht. 

Aber gilt das auch bei der Wahl einer Geschlechtspartnerin/Hure? 

Das ist Geschmackssache würde ich sagen und ggf. abhängig von der Tageslust während man den eigenen Anwalt nicht von Tag zu Tag wechseln müssen/wollen sollte. Das wäre ein sehr schlechtes Omen.

Die skrupelosteste Nutte ist sicher die beste Wahl, wenn es darum geht, Sex und Gefühle klar zu trennen. Die Skrupellosigkeit der Nutte hilft auf jeden Fall dabei, die Gefühle aus dem Spiel zu halten. Das kann sehr geilen Sex ermöglichen - keine Frage. Da gebe ich auch Stuart in diesem Sinne völlig Recht.

Ist die Skrupellosigkeit der Nutte dann Teil ihrer professionell erzeugten Illusion und Teil ihrer Rolle, oder ist sie wirklich so eine skrupellose nuttige Person? Letztlich ist das egal.

Ich bevorzuge allerdings Huren, die die Illusionsarbeit des GF6 perfekt beherrschen. Das erzeugt bei mir ein geiles Ganzkörperorgasmusfeeling - zumindest kann ich das dann gut für die Nutte und mich selbst faken. Macht mir auch Spass bei der Illusion ggf. mitzuspielen. Die Liebeskaspergefahr ist dann natürlich viel grösser. Das ist dann letztlich eine Frage der Selbstbeherrschung bzw. des eigenen Gefühlsmanagements. Bei der skrupellosen Nutte ist das natürlich viel einfacher ...

Trotz allem: Das beste ist und bleibt der Sex mit einer Frau, die man wirklich liebt und von der man wirklich geliebt wird. Das ist leider sehr rar bzw. oft nicht dauerhaft und hat überhaupt gar nichts mit PaySex zu tun.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,sch.sch,Ynra,cruiser73,Helmut Werwitzki,Justus05,reding71
Wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe (#1149) und aus eigener Erfahrung weiß: Solange in irgend einer Form Geld fließt, hat ein Verhältnis DL und Kunde nix aber auch gar nix mit Liebe zu tun.

@Stuart
Hast Du Ben33 aus dem Spiel genommen oder er sich selbst?
Es bedanken sich: Homer J,sarut,cruiser73,Helmut Werwitzki
ein Kollege von mir meinte Nutten ticken alle gleich, und wollen für alles Geld (Stichwort 'Sugardaddy')....was ist davon zu halten? ich sehe das anders bspw.
Können wir vielleicht Begriffe wie „Nutten“ oder „Vollschlampen“ hier außen vor lassen?
Da könnte ich gleich in andere Foren gehen...
Es bedanken sich: bart,sch.sch,Harsch,Homer J,sarut,Sveto,Ynra,Bennny,Marc Aurel
finde ich auch,
ich denke, wir können hier wertschätzend mit den Teilnehmern (allen, die sich hier beteiligen)
und denjenigen, über die gesprochen (geurteilt?) wird umgehen
und das sollte sich auch in den Begrifflichkeiten niederschlagen...

danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Stevie169,Homer J,Harsch,sarut,schneekönig,Ynra,Sveto,Kickboxer,Marc Aurel
Ivana spielt ihr Spiel, Alina ein anderes. An der Story von Sarut und Alina nehmen wir regen Anteil (danke sarut!), an der zwischen Frank und Ivana - ebenfalls dank sarut - aber nur indirekt. Ich finde es schwierig, da ein schnelles Urteil über Ivana abzugeben. Mir macht es nicht den Anschein, als ob sie Frank hinter's Licht führen würde .... beide sind erwachsen und wissen, was sie tun ...
Es bedanken sich: Homer J,Harsch,schneekönig,Sveto,Ynra,Marc Aurel,sch.sch,Stevie169,reding71
Zwischen dem was Frank bevorzugt und welche Art von Mädel, Sex, Illusion ich bevorzuge, wird es definitiv Unterschiede geben. Außerdem befindet er sich in einer Dauerbuchung über Wochen. Nix für mich. Weder sarut- noch Frank-Style.
Es bedanken sich: Harsch,Homer J,schneekönig,Sveto,Ynra,reding71
Die Geschmäcker sind halt verschieden.Was den einen seine LT ist den anderen seine ST zeiten. Was zählt ist letztlich das man zufrieden ist.
Es bedanken sich: Harsch,Ynra,reding71,Hagbart
Ivana gefällt mir. Mit solchen Ludern kann man einfach Spaß ohne Kopfschmerzen haben. Man macht sich keine großen Traumvorstellungen, einfach weil's ein unverschämtes Luder ist und hat aus dem selben Grund Spaß.

Die Tasche hätte ich aber nicht gekauft. Das wäre gegen meine Prinzipien. Aber muss Frank selber wissen.
Es bedanken sich: Sveto,Analdehner,Homer J,Harsch,Helmut Werwitzki,reding71
[quote pid='1030291' dateline='1587816445']

Ich bevorzuge allerdings Huren, die die Illusionsarbeit des GF6 perfekt beherrschen. Das erzeugt bei mir ein geiles Ganzkörperorgasmusfeeling - zumindest kann ich das dann gut für die Nutte und mich selbst faken. Macht mir auch Spass bei der Illusion ggf. mitzuspielen. Die Liebeskaspergefahr ist dann natürlich viel grösser. Das ist dann letztlich eine Frage der Selbstbeherrschung bzw. des eigenen Gefühlsmanagements. Bei der skrupellosen Nutte ist das natürlich viel einfacher ...

Wieso soll Ivana eine skrupellose Vollschlampennutte sein? Sie ist ehrlich!
Skrupellos sind die Schauspielerinnen!
[/quote]
Es bedanken sich: Homer J,Harsch,Sveto,reding71
(25.04.2020, 12:10)Stuart schrieb: Immerhin schafft Frank es, Sex und Gefühle zu trennen, ohne Gefühlsduselei durch den (P6)Lockdown zu kommen und eine geile Braut zu ficken. Ihm geht es gut dabei. Keine Ahnung, warum er hier so angegegangen wird. Oder Ivana. Sie ist offen und ehrlich: Sex gegen Geld. So viel Geld wie möglich. Ob so wenig Sex wie möglich - keine Ahnung. Frank scheint befriedigt.

Sex so wenig wie möglich....das trifft bei Ivana nicht zu. Sie haben ständig Sex und so wie ich über einen Umweg höre, gefällt Ihr die härtere Gangart die Frank beim Sex an den Tag legt.

Der Sex paßt bei denen beiden. Die Tasche die er Ihr gekauft hat motiviert Sie eher und erhöht offensichtlich  die Bereitschaft für in der Buchung bereits inkludierte Extras.

Ivana gefällt der Lifestyle, das Geld, die Autos und der Glamour.

Wäre ich Frank würde ich nur etwas auf meine Sperma „aufpassen“ und meine Gummies immer selbst entsorgen. Wahrscheinlich  spinne und übertreibe ich, aber trotzdem, ein gemeinsames Kind könnte sich für Ivana finanziell durchaus lohnen.
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,cruiser73,jr1231,Harsch,Bennny,Ynra,Marc Aurel,Jan_Meyer,sch.sch,siegulix,Helmut Werwitzki,Barney Stinson,Justus05,reding71,mmmm,Hagbart
Sarut male den Teufel nicht an die Wand! Es wäre der Superlative auch wenn er getrennt lebt.
Es bedanken sich: sarut,reding71
Die Höhen des Unterhaltes an ein Kind richtet sich meines Wissen nach der Höhe Einkünften, oder liege ich da falsch?
Es bedanken sich: Homer J,Analdehner,Harsch,Jan_Meyer,reding71
So ist es Sarut. Und Frank wäre dann erst recht der Goldesel.hoffen wir mal das der Fall nicht eintritt.
Es bedanken sich: Harsch,reding71
Vielleicht hat sie es schon längst gemacht ...
Megalach