Privatkontakt zu den Damen
Kennen wir doch alle. Clubs sind komplett unterschiedlich. Im Arte in Berlin hatte ich mal eine Unterhaltung mit einem Norweger, der sich da die Biere für 10 Piepen im Plastikbecher reingepfiffen hat und dabei meinte, Deutschland ist geil, Bier ist hier genau so teuer wie Zuhause, aber die Weiber hier.  Lachen

Dann in den teuren Clubs, da kommen meistens Kunden hin, die schon etwas mehr auf Tasche haben, als zum Beispiel im Pott. Während die Kunden in den Clubs um Frankfurt oder Stuttgart sicherlich nicht zum Durchschnitt in Deutschland gehören, sieht das im Pott schon ganz anders aus. 

Oder die Typen, die ihre komplette Kohle im Club verballern und einen auf dicke Hose machen, dann aber mit so ner diesen Karre abhauen und Zuhause bei Muttern wohnen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: siola,Analdehner,Marc Aurel,Ynra,Justus05,reding71,der derf
Auch die Mädels in den Ruhrpott Puffs haben z. T. große Kasse gemacht. Mir erzählte eine, dass sie Tage mit 30 Zimmern zu je günstigen 30 Euros hatte.
Es bedanken sich: cruiser73,Justus05
(10.05.2020, 05:35)sarut schrieb:
(09.05.2020, 22:18)Jerry schrieb: @ sarut

Zu deiner Frage warum ich denke du brauchst eine Exit-Strategie.
....

Du liegst da mit den meisten Dingen falsch in Deiner Einschätzung. 

Dann rechtfertige ich mal wieder. Das mache ich ja auch gerne im Sinne des Forums, insbesondere als Reaktion auf solche bewußt überspitzt geschriebene Beiträge wie diesen.

Die Tatsache und das damit verbundene Gefühl das  Alina hier neben mir liegt überwiegt jegliche emotionale Belastung. Die finanzielle Belastung empfinde ich  nicht als so schlimm, das ist letztendlich ja nur Geld und die Belastung bleibt für meine Verhältnisse noch im gesunden Rahmen zudem wird die Einnahmenseite langsam wieder besser, das deutet sich schon jetzt an.

Ein Jan raubt mir nicht den Schlaf, weil ich das zu 100% unter Kontrolle habe. Ich kann das (faktisch aber auch eventuell emotional) zulassen wenn ich möchte, dh wenn ich Ihr vertraue und ich sicher bin das es nur Arbeit ist und das ganz (insbesondere emotional bzw  gefühlstechnisch) anders abläuft als hier bei uns im Schlafzimmer. Ich muß es aber nicht zulassen. Alina macht mir da keinerlei Druck und überläßt die Entscheidung mir. Ich kann das frei entscheiden. Jan ist wohl für Monate gesehen noch eine gute Option. Ob Sie je genutzt werde ich noch entscheiden. Falls eine Geldeinnahme notwendig oder oder zumindest sinnvoll erscheint, z.B um den Kredit schnellstmöglich abzulösen, wäre ein Date mit Jan als ein langes Tagesdate für mich allemal sinnvoller als das sich Alina später im Club für den gleichen Betrag 3 Tage lang von 12-18 Männern durchnehmen lassen müßte

Wie kommst Du darauf das es mir gesundheitlich nicht gut geht? Gesundheitlich bin ich fit und mir fehlt nichts, außer mein wöchentliches Fitnessprogramm, aber auch das Problem löst sich ja mit dem öffnen der Fitnessstudios bald. Alina wird mich dann begleiten und dann macht das ganze sogar richtig viel Spass.

Nachdem Jan mit Alina Kontakt aufnahm und ihr das Angebot machte hast du geschrieben, dass du deswegen nicht schlafen konntest. Es hat dich einige Tage sehr beschäftigt bis Alina beschlossen hat es nicht zu tun. Insgesamt hast du dir sehr viele Gedanken über Alinas Situation gemacht. Einige deiner Beiträge klangen für mich so als würde es dich auch gesundheitlich belasten. Ist natürlich möglich, dass ich das falsch eingeschätzt habe.

Dir sollte auf jeden Fall klar sein, dass Alina möglicherweise doch wieder im Club arbeiten wird wenn dieser wieder öffnen kann. Ihr wird inzwischen bewusst sein, dass sie nirgends sonst soviel Geld verdienen kann. Also wäre es aus ihrer Sicht konsequent ihren bisherigen Plan noch 2 oder 3 Jahre weiter zu machen wieder aufzunehmen. 

Frank scheint seine Vereinbarung mit Ivana deutlich geschäftlicher und mit weniger Emotionen zu sehen. Da er versucht eine Frau online kennen zu lernen scheint er Ivana nur als Übergangslösung zu sehen. Aber dann schenkt er ihr plötzlich eine teure Tasche.  Grübel Passt irgendwie nicht zusammen.
Es bedanken sich: Homer J,Justus05
(11.05.2020, 12:37)Analdehner schrieb: @Sarut: Warum muss die eine Schwester anschaffen gehen und die andere nicht? Nun bitte nicht das Argument die andere ist nicht hübsch genug dafür.

Von „muss“ kann nicht die Rede sein. Sie macht das freiwillig für sich und eben auch für Ihre Familie. Aber niemand in Ihrer Familie hat Ihr dazu geraten oder Sie gar dazu gezwungen.

Und ja, es gibt optisch wirklich einen größeren Unterschied zwischen den Schwestern. Alina hat es was das Aussehen und die Figur anbelangt doch deutlich besser erwischt.
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,Muschkin,Marc Aurel,Investor,sch.sch,Jan_Meyer,Justus05,reding71,der derf
(11.05.2020, 18:05)Jerry schrieb:
(10.05.2020, 05:35)sarut schrieb:
(09.05.2020, 22:18)Jerry schrieb: @ sarut

Zu deiner Frage warum ich denke du brauchst eine Exit-Strategie.
....


Dir sollte auf jeden Fall klar sein, dass Alina möglicherweise doch wieder im Club arbeiten wird wenn dieser wieder öffnen kann. Ihr wird inzwischen bewusst sein, dass sie nirgends sonst soviel Geld verdienen kann. Also wäre es aus ihrer Sicht konsequent ihren bisherigen Plan noch 2 oder 3 Jahre weiter zu machen wieder aufzunehmen. 

Frank scheint seine Vereinbarung mit Ivana deutlich geschäftlicher und mit weniger Emotionen zu sehen. Da er versucht eine Frau online kennen zu lernen scheint er Ivana nur als Übergangslösung zu sehen. Aber dann schenkt er ihr plötzlich eine teure Tasche.  Grübel Passt irgendwie nicht zusammen.

Die Gefahr besteht auf jeden Fall das Alina wieder im Club arbeiten wird. Derzeit sieht Sie sich da nicht, aber Ihr fehlen wohl auch die (finanziell attraktiven) Alternativen wenn Sie sich doch noch wie geplant finanziell absichern möchte.

Frank möchte keine Frau online kennenlernen, sondern eine Frau dicken die er online aufreißt. Das ist nicht das erste mal das er das macht. Das jagen kann reizvoll sein.
Das mit der Tasche könnte ersten daran liegen, dass es bei Frank nicht so aufs Geld ankommt und vielleicht erfüllt Ivana Frank auch die ein oder andere Fantasie die eine Tasche als Geschenk rechtfertigen würde. Weiter ins Detail möchte ich hier jetzt aber nicht gehen.
Es bedanken sich: Analdehner,Jerry,Homer J,Marc Aurel,Dr. Vidal,sch.sch,Jan_Meyer,valdez,Justus05,reding71,der derf,|_hedonist_|
(11.05.2020, 07:59)frauenversteher1980 schrieb: Jetzt arbeitet meine Schwiegermutter fleißig und wir bezahlen ihr den Bus zur Arbeit (fast 40 km) (100€ was sehr teuer ist in Rumänien - die haben keine Monatskarten wie hier! ) und das läuft super!
:top: - also quasi "Hilfe zur Selbsthilfe", finde ich gut!
(11.05.2020, 09:41)Stuart schrieb: Viele Mädels erzählen irgendwas vom Studium und haben keine Ahnung, wovon sie sprechen. Ob sie flunkert oder nicht, kann man relativ schnell herausfinden. Ein Mädel, dass ich schon sehr lange kenne, hat vor der Zeit als Hure als Assistentin in einem großen Betrieb in Rumänien gearbeitet. Nachdem sie dann wieder ausgestiegen ist, einen Typen kennengelernt und Deutsch gelernt hat, arbeitet sie jetzt hier in Deutschland. Wieder in einer größeren Firma, diesmal in der Buchhaltung. Ist verheiratet. Mutter.

mal ein sehr gutes Beispiel, wie es auch gehen kann, Glückwunsch,
aber wahrscheinlich ist das eher die Ausnahme - hoffen wir, dass Alina es schafft Beifall
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Harsch,Homer J,sarut,Justus05
Wenn die Weiber kapieren, dass das Puff Geld nicht der Realität entspricht, dann geht in Deutschland bzw. Europa einiges mit normalen Jobs.

Wenn man noch einen Partner hat der einem hilft umso besser. Dann bleibt auch garantiert was for family at home übrig Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: freerider,Harsch,sarut,Justus05
@ stuart & Ole


Ist doch klasse, wenn die Mädels auch mit normaler Arbeit über die Runde kommen und sich Ziele setzten, die sie auch verwirklichen können.
Es wäre ja schade, wenn sie ihre Jugend nur im Puff verbringen und vom Leben an sich nichts haben.

Und da gehört eine Liebelei wie mit Sarut auch dazu.
Es bedanken sich: sarut,kilomike,Harsch,sch.sch,Justus05,der derf
(09.05.2020, 20:31)Analdehner schrieb: In Südhessen steht nun Eine hinter der Theke schon seit über 3 Jahren und das sehr zum Leidwesen der Kundschaft.

In welcher Location denn bzw. welche Nationalität der Dame?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Eingeweihte wissen wen und wo ich meine. Natürlich ist sie Rumänin und von ihrer Zeit vor der Theke will sie nichts mehr hören. Ist übrigens eine wirklich naturblonde Rumänin mit C-Argumenten und Blowjobqueen Diplom.
Heul Heul Heul
Es bedanken sich: sarut,Harsch,mmmm,der derf
Und das hat mit dem Thema nix zu tun. Jedenfalls nicht mit Details zu Person und Ort. Danke.
Es bedanken sich: Analdehner,sarut
Das hat man doch öfter, dass ehemalige CDLs hinter der Theke bzw an der Rezeption arbeiten oder auch mal die rechte Hand des Chefs sind. Es bietet sich an diese Arbeitsplätze mit ehemaligen zu besetzten.
Es bedanken sich: Harsch,Jan_Meyer,Sveto
Salut, eines darf man auch nicht vergessen: auch wenn Alina vielleicht aussteigt, solange ihre Schwester aktiv ist, ist der Drang gross, doch wieder " mitzuspielen".
Die Arbeit an der Theke ist auch ein interessantes Gedankenspiel. Hätte Alina das Talent dazu? Man muss scho hart sein, um Disziplin dort reinzukriegen, dass der Laden sauber bleibt.
(14.05.2020, 06:38)cesar55 schrieb: ...auch wenn Alina vielleicht aussteigt, solange ihre Schwester aktiv ist, ...

wenn ich es richtig verstanden habe ist die Schwester von Alina in Rumänien und nicht als SDL aktiv.


Die andere aktive Dame hier, Ivana, ist ihre Freundin und nicht ihre Schwester.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: sarut,Homer J,Culsu,reding71
Sch.sch beschreibt das richtig, Alinas Schwester hat nie als SDL gearbeitet und lebt in Rumänien.

Falls wir wirklich irgendwann ein richtiges Paar werden sollten, möchte ich nicht das Alina weiter im Club arbeitet, weder vor noch hinter der Theke. Nicht nur dass ich das möchte, es wäre Grundvoraussetzung für mich.
Es bedanken sich: Bronto8,kilomike,Culsu,Harsch,Jan_Meyer,thaimaster,Investor,Marc Aurel,sch.sch,Justus05,reding71
Richtig so Sarut. Wenn dann weg vom Gewerbe und zwar vollständig. Alles andere taugt nix...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Harsch,thaimaster,Justus05,reding71
(14.05.2020, 08:52)frauenversteher1980 schrieb: Richtig so Sarut. Wenn dann weg vom Gewerbe und zwar vollständig. Alles andere taugt nix...

Und Sie hatte ja selbst dann noch jede Menge Kontakt zum Gewerbe.
Es bedanken sich: kilomike,Analdehner,Jan_Meyer,Marc Aurel
(14.05.2020, 07:58)sarut schrieb: Sch.sch beschreibt das richtig, Alinas Schwester hat nie als SDL gearbeitet und lebt in Rumänien.

Falls wir wirklich irgendwann ein richtiges Paar werden sollten, möchte ich nicht das Alina weiter im Club arbeitet, weder vor noch hinter der Theke. Nicht nur dass ich das möchte, es wäre Grundvoraussetzung für mich.

Hättest du im Gegenzug dann auch keinen Pay6 mehr? Falls doch klingt es ein bisschen nach mit zweierlei Maß gemessen.
Es bedanken sich: Harsch,Justus05,reding71
Das lässt sich nicht vermeiden durch Freundinnen usw., aber selbst nicht mehr dort aktiv sein zu müssen ist schon die sache wert.

Meine Frau hat heute (7 Jahre nach dem Ausstieg) auch noch Kontakt zu Mädels in Clubs.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,reding71