Privatkontakt zu den Damen
@Harsch:
Sehr interessant. Aber eine Frage stelle ich mir: Wie kannst du einen Typen, der eine Freundin 3 Jahre mit wem anders (also mit dir) zusammen sein lässt, als "Freund" sehen? In deinen Schilderungen ist es doch eher er, der "benutzt" wird - nämlich als Platzhalter gegen den drohenden Gesichtsverlust. Mit dir war sie "freiwillig" zusammen. Du hast ja laut deinen Schilderungen nicht für die Beziehung bezahlt. Die Frage ist nicht im Sinne von "bist du doof?" sondern wirklich wörtlich gemeint.
Es bedanken sich: cruiser73,Harsch,Gabriel,Justus05,der derf,Hagbart
an dieser Stelle bin ich wieder froh, meist "kulturenintern" Gefuehle zu entwickeln - da ist mir selbet BulRom schon zu "fremd" (zur Voegelei aber auch nicht meine wirklich Praeferenzen), Asiatinnen und Suedafrikanerinnen "etc" genauso.

Womit ich allerdings absolut nicht sagen will dass einheimische einfacher waeren Smile
Wir haben uns heute vormittag gemeinsam darauf geeinigt, dass Alina noch bis mindestens bis 30. Juni hier bei mir bleibt. Ich hätte Ihr auch erstmal bis zum 15.Juni vorgeschlagen, aber sie wollte das lieber bis Ende Juni fix machen und ich hatte da natürlich auch nichts dagegen. Sie wird also vorher Anfang Juli nicht nach Rumänien fliegen und auch nicht im Bereich Pay6 arbeiten, selbst wenn wider Erwarten Prostitution in irgendeiner Form bis dahin erlaubt wäre.

Heute abend hat Jan wieder Alina per Whatsapp geschrieben und gefragt -mit dem Hinweis das ja alles gelockert wurde und Corona rückläufig wäre- ob denn mittlerweile ein Treffen doch möglich wäre. Sie hat mir die Whatsapp Nachricht von Ihm gezeigt. Wir bzw Sie hat noch nicht abgesagt, aber das werden wir dann wohl morgen im Laufe Tages machen, obwohl der Deal für Alina lukrativ und wohl recht einfach bzw unproblemarisch wäre.
Es bedanken sich: Harsch,Investor,Marc Aurel,kilomike,Jerry,reding71,Jan_Meyer,Muschkin,Gabriel,Ynra,Justus05,der derf
(27.05.2020, 08:31)Harsch schrieb: Fazit: Sarut und Aliva haben wahrscheinlich noch sehr grosse emotionale und ökonomische Herausforderungen vor sich.
 
Danke für Deinen sehr informativen Bericht. Das klingt alles sehr kompliziert und befremdend.

Ich hoffe Alina hat wirklich keinen Freund, denn auf das Program wie Du es aus Deiner Erfahrung heraus beschriebst habe ich absolut keinen Bock. Es zeigt auch wieder mal wie groß die kulturellen Unterscheide sind. 

Es zeigt mir einmal mehr, dass eine richtige Beziehung in vielerlei Hinsicht eine große Herausforderung wäre.
Es bedanken sich: Harsch,Marc Aurel,kilomike,Jan_Meyer,Muschkin,Ynra,Justus05,der derf
(27.05.2020, 21:40)HMueller schrieb: @Harsch:
Sehr interessant. Aber eine Frage stelle ich mir: Wie kannst du einen Typen, der eine Freundin 3 Jahre mit wem anders (also mit dir) zusammen sein lässt, als "Freund" sehen? In deinen Schilderungen ist es doch eher er, der "benutzt" wird - nämlich als Platzhalter gegen den drohenden Gesichtsverlust. Mit dir war sie "freiwillig" zusammen. Du hast ja laut deinen Schilderungen nicht für die Beziehung bezahlt. Die Frage ist nicht im Sinne von "bist du doof?" sondern wirklich wörtlich gemeint.

@HMueller:
Danke für diese Antwort! Dieses Forum ist offensichtlich sehr wertvoll. Für mich hast Du mit Deiner Frage einen neuen gedanklichen Horizont eröffnet. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich musste Deine Frage mehr als 10 mal lesen, bis ich alle Facetten in dieser Frage und für die entsprechend notwendige Antwort darauf verstanden habe. Das zeigt mir, dass Du einen Nerv bei mir exakt getroffen hast und es sich für mich lohnt darüber gründlich nachzudenken. 

Hier nun die Antwort auf Deine Frage:

Wenn ich darüber nachdenke stimmt es tatsächlich,  dass eher er als ich von ihr benutzt wurde. Er wurde von ihr nicht nur als "Platzhalter gegen den drohenden Gesichtsverlust" benutzt sondern auch als kostenloser Mitarbeiter auf ihrer Farm. 

Wie kann ich diesen Mann als "ihren Freund sehen", der über drei Jahre es bewusst zulässt, dass sie freiwillig mit mir glücklich zusammen ist?

Nun, nicht ich sondern sie selbst hat ihn als ihren Freund bezeichnet, mit dem sie auch regelmäßig (ca. 4 mal im Jahr) Sex hat, wenn sie zuhause in der Heimat ist "damit er zufrieden ist". Ich habe sie gefragt, warum sie das macht. Sie meinte nur, dass er wie alle Männer mal abspritzen muss, um zufrieden sein zu können und um sich in seiner Rolle zurechtzufinden. Sie habe selbst nur selten Lust auf Sex mit ihm und wäre eigentlich froh, dass er beim Sex mit ihr recht schnell kommt. 

Ich denke, so zu denken könnte durchaus ein Ausdruck eines durch jahrelange Sexarbeit als SDL verursachten seelischen Schadens sein oder die Voraussetzung dafür. Beides ist schwierig und wo hört dieser Schaden und seine Folgen auf? Kann es so noch ein normales Verhältnis zu Sex mit echter Liebe geben?

Hier habe ich den Eindruck, dass es sich um transaktionalen Sex mit "ihrem Freund" handelt im Sinne eines Handels, der sehr nach Sexarbeit bzw. klassischer deutscher Ehe klingt nach dem Motto: "Du darfst 3-4 mal im Jahr Sex mit mir haben (und solltest dabei möglichst schnell kommen) und im Gegenzug wahrst Du mir mein Gesicht im Dorf, damit ich nicht als Nutte beschimpft werde, und zusätzlich arbeitest Du dafür unentgeltlich auf meiner Farm und ich sorge mit meiner Arbeit als SDL in Deutschland dafür, dass Du immer etwas zu Essen bekommst und dass Du in der Zukunft durch die von mir finanzierte Farm im Alter abgesichert bist." 

Klingt kompliziert ist aber plausibel, sofern ihr "Freund" devote sexuelle Neigungen hat und/oder versklavbar ökonomisch vollständig von ihr abhängig ist oder einfach nur sehr dumm wäre. Letzteres würde aber überhaupt gar nicht zu ihr passen.

Bei meiner Antwort auf HMuellers Frage fällt mir interessanterweise wieder ein, dass sie mir mal für mich völlig überraschend aus ihrer Anfagngszeit als SDL erzählt hat, dass sie bestimmte devote Stammkunden für viel Geld dass diese an sie gezahlt hatten dazu gebracht haben, ihre sexuell dominante Seite zu entdecken und zu "entwickeln". Am Anfang habe sie das sehr wütend auf diese Freier gemacht, "weil sie so nicht sei". Diese Wut sei so gross bei ihr geworden, dass sie einen von ihr gefesselten Kunden viel zu fest geschlagen hat, so dass er ernstlich verletzt war. Das tat ihr dann extrem leid, aber ab dann hat sie sich auf ihre wenigen devoten Stammkunden gefreut und auch Ball busting angefangen zu erlernen und toll zu finden, so dass sie es richtig genossen hat. Als sie mir das erzählt hatte war ich über diesen Abgrund ihrer Sexarbeit doch erschrocken, weil ich damit nie im Leben gerade bei ihr gerechnet hätte.

Der Sex zwischen uns war sehr abwechslungsreich, liebevoll und phantasievoll und voller Hingabe und manchmal sehr leidenschaftlich ohne jedes Gefühl für Zeit - einfach traumhaft schön. Die oben beschriebenen "entwickelten" dominanten sexuellen Neigungen bei ihr hätte ich jedoch niemals auch nur ansatzweise bei ihr geahnt. Eher hin und wieder eine überraschende, leicht devote sexuelle Neigung bei ihr.

Es soll ja auch sogenannte Switches geben, die zwischen ihren dominanten und devoten Neigungen wechseln je nach Partner und/oder Situation.

Meiner Erfahrung nach muss man bei einer SDL mit jahrelanger Berufserfahrung davon ausgehen, dass ähnliche Überraschungen in einer Beziehung irgendwann, eventuell erst nach Jahren vertrauensvoller intimer Beziehung ans Tageslicht kommen können und dann verarbeitet werden wollen bzw. verstanden werden wollen. Das macht eine private Beziehung mit einer SDL oder Ex-SDL ja auch interessanter und besonders aber auch auf spezielle Weise herausfordernder.

Zurück zur Frage von HMueller:

Ich sehe ihren "Freund" neben mir auch deshalb als ihren Freund und Nebenbuhler, weil sie sagt: "Er liebt mich bedingungslos und macht sofort alles was ich will. Er hat jahrelang meine Arbeit als SDL im Ausland akzeptiert und mir deshalb nie Vorwürfe gemacht. Er hat sich um meine Kinder gekümmert während ich monatelang in Deutschland als SDL gearbeitet habe. Das ist wahre Liebe und Dein Theater und Deine Eifersucht wegen ihm, der mich wirklich liebt, ist im Vergleich dazu sehr selbstsüchtig, egoistisch und klein. Mein anderer Freund darf natürlich auch eine andere Freundin in der Heimat haben. Ich bin ja viel zu selten bei ihm und ich arbeitete als SDL und jetzt bin ich mit Dir noch viel enger und intensiver zusammen. Wie könnte ich da Treue von ihm erwarten? Dazu habe ich gar kein Recht, auch wenn mich das sehr verletzt. Du verlangst jetzt von mir, dass ich für unsere Liebe mit ihm Schluss mache und ihn damit ultimativ verletze, obwohl er nichts falsch gemacht hat. So unmoralisch bin ich aber nicht. Darüber hinaus erwarte ich von Dir auch keine Treue, obwohl das das Schönste für mich wäre." 

Das geht nur mit HEULEN, HEULEN und unstoppbarem Tränenfluss bei ihr mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck und verwaschenen Makeup. Ich nehme sie dann als meine geliebte schluchzende Frau in meine Arme und könnte mitheulen und ich spüre ihren tiefen Schmerz. Sie kuschelt sich zärtlich an. Nach einer Weile folgt der zärtlichsten und liebvollste Sex, kuscheln und gemeinsames Einschlafen. 

Ist das jetzt auch ein Symptom des psychischen Schadens verursacht durch jahrelange Sexarbeit?

Kann man als Mann so auf Dauer lieben und glücklich werden?

Das sind meine Erfahrungen mit einer intensiven privaten Beziehung mit einer SDL und die daraus resultierenden Fragen.

HMueller hat mir eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen, die viele neue Fragen aufwirft.

@Sarut: It is not easy to love a bitch!
Es bedanken sich: derbenno,sch.sch,michelinho60,cumshot78,Jerry,Sveto,Lustmolch1980,BuzzL,Muschkin,Jay Jay,Gabriel,Ynra,Sexgolfer,Stevie169,Justus05,Sneaker,valdez,der derf,Hagbart
(28.05.2020, 00:36)sarut schrieb: Danke für Deinen sehr informativen Bericht. Das klingt alles sehr kompliziert und befremdend.

Ich hoffe Alina hat wirklich keinen Freund, denn auf das Program wie Du es aus Deiner Erfahrung heraus beschriebst habe ich absolut keinen Bock. Es zeigt auch wieder mal wie groß die kulturellen Unterscheide sind. 

Es zeigt mir einmal mehr, dass eine richtige Beziehung in vielerlei Hinsicht eine große Herausforderung wäre.

Lieber Sarut,

grosse Liebe ist immer ein grosses Risiko und eine grosse Herausforderung. Kleine Liebe und kleine Herausforderungen sind nichts für mich und für Dich sicher auch nicht. 

Allerdings sollte man sich so wie Du bewusst damit auseinandersetzen auf was man sich da einlässt. 

Du kannst Alina ja mal meinem Bericht vorlesen. Mal sehen was sie dazu sagt. Das würde mich wirklich interessieren. Wir alle würden von ihr jetzt wahrscheinlich das allermeiste lernen können. 

Alinas Reaktion auf meinen Bericht würde Euch auch eine Plattform bieten, anhand des Berichtes über andere indirekt über Eure Situation miteinander offener zu sprechen. Das würde Dir sicher weitere tiefe Einblicke in ihr Leben erlauben.

Ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste.

Liebe Grüsse,
Harsch
Es bedanken sich: Luckystar,sch.sch,Ynra,der derf,Hagbart
Ich kann Alina Deinen Bericht nicht vorlesen. Sie weiß nicht, dass ich diesen Account habe und auch nicht das ich ich über „uns“ in irgendeiner Form schreibe.
Alina weiß zwar, dass ich regelmäßig in Clubs gehe, aber Sie soll nicht jeden Clubbericht oder jede Erfahrung die ich über einen Zimmergang hier teile lesen.
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel,Harsch,merlingoe,Homer J,Culsu,reding71,Jan_Meyer,Muschkin,Investor,pfl.,Luckystar,Justus05
@Harsch

Dein Bericht war auf jeden Fall sehr wertvoll für mich, da er mir doch einen viel tieferen Einblick in kulturelle Belange ermöglicht, die mir so komplett neu sind.

Alina hat mir gegenüber beteuert, dass Sie Single ist und es eben keinne Mann im Hintergrund gibt. Sie gab mir bisher auch keinerlei Anlass dies zu bezweifeln. Weder auf Facebook noch auf Insta gibt es da Hinweise und irgendwelche komischne Telefongespräche oder Anrufe habe ich auch noch nicht mitbekommen. Als zusätzlicher Faktor empfand ich auch immer die Tatsache wie wenig bzw kurz Sie jn aller Regel in Rumänien ist. Auch jetzt ist Sie schon mehrere Monate hier in Deutschland und verlängert bewußt gleich bis 30. Juni Ihren Aufenthalt, obwohl sie vermutlich schon im Laufe des Juni wieder einen Beuch in Ihrer Heimat hätte antreten könnne. Für mich war das ein Zeichen das da niemand auf Sie wartet oder Sie dort niemanden vermisst. 

Wenn ich aber Deinen Bericht lesen hat diese lange Zeit in Deutschland zu bleiben wohl nicht gleichzeitig zu heißen das es da niemanden gibt.

Ich finde Deine Geschicht insbeondere im Hinblick auf die rumänische Kultur sehr befremdlich.

Ich hinterfrage immer mehr ob ich mir eine richtige Beziehung (falls es jemals dazu kommen sollte) wirklich antun soll oder einfach so weitermachen soll wie ich das von 2018 bis Mitte März 2020 gehandhabt habe. D.h völlig frei sein, meine Arbeit machen, mein Sozialen Komtakte pflegen (die ich gerade teilweise nicht pflege), in Clubs gehe (ich genieße das sehr) und sofern ich Lust auf Overnight, Mehrtagesbuchung oder Kurzurlaub habe Alina buche und mit diesem Vorgehen einfach unabhängig bleibe. Aus der Nachsicht hat das die letzten Jahre eigentlich sehr gut geklappt.

Wenn ich an eine feste Beziehung mit Alina denke sehe ich gerade einen Berg von Problemen und Unwägbarkeiten vor mir
Es bedanken sich: kilomike,Culsu,Jerry,Dr. Vidal,reding71,Lustmolch1980,Jan_Meyer,Muschkin,Investor,Ynra,valdez,der derf,Justus05
sarut:
Ich kann Alina Deinen Bericht nicht vorlesen. Sie weiß nicht, dass ich diesen Account habe und auch nicht das ich ich über „uns“ in irgendeiner Form schreibe.
Alina weiß zwar, dass ich regelmäßig in Clubs gehe, aber Sie soll nicht jeden Clubbericht oder jede Erfahrung die ich über einen Zimmergang hier teile lesen.

... das war leider zu erwarten, obwohl Harsch wohl richtig liegt, dass euch das helfen könnte (nicht uns, den neugierigen Lesern) - es würde evtl. eine Chance für euch sein, Klarheit über eure Beziehung zu erhalten.
Vielleicht findest du ja einen Weg, ihr vielleicht nicht den Bericht zu zeigen, aber den Tenor daraus zu vermitteln und ihre Meinung dazu zu erhalten.
Viel Glück
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: reding71,der derf,Hagbart
(26.05.2020, 16:23)Analdehner schrieb: Wenn man sich in ein 17 Jahre jüngeres Mädel verliebt ist das immer sehr gefährlich. 

Sarut ist verliebt aber noch nicht so schlimm, dass es ihm das Gehirn total vernebelt hat.
Aber die entscheidende Phase kommt erst noch.
Wenn sie plötzlich nicht mehr nachts neben ihm liegt, vielleicht berichtet er uns dann mal von seiner Herzschlagfrequenz.

Das zog sich über Monate hin und es wurde erst etwas besser, als ich es irgendwie schaffte wieder in den Puff zu gehen. Das hatte ich wegen ihr eingestellt und sie wußte natürlich nichts davon. Seitdem gehe ich der Liebe konsequent aus dem Weg.
Gleichaltrige interessieren mich nicht mehr und die Jungen können gefährlicher als Heroin sein.

Ja vielleicht sollte ich versuchen mich emotional wieder etwas zu lösen und das ganze als guten Zeitanschnitt in der Coronazeit ansehen und es nucht als Grundlage für den Start einer Beziehung ansehen. Die emotionale Fallhöhe steigt und steigt und je mehr Gefühl ich da reinlege um so mehr wird es weh tun. 

Ich weiß, das mich erstmal der intensive Gang in Clubs und das Treffen mit anderen Mädels helfen würde. Auch wenn das vielleicht eine oberflächliche Herangehensweise wär,  würde Sie mir sicherlich helfen über die intensive Zeit mit Alina hinwegzukommen. Zudem wäre Sie sicherlich nicht aus meinem Leben, sondern einfach nur sporadisch verfügbar für etwas mehr Gefühl und illusion als es der normale Clubgang in aller Regel hergibt.

Beim letzten Satz von Dir sehe ich mich übrigens auch. Eine gleichaltrige Partnerin reizt mich (insbesondere sexuell) nicht wirklich. Wenn alles wieder so freizügig und einfach werden sollte wie es vor Corona war würde es mir sicherlich schwer fallen eine gleichaltrige (monogame) Beziehung zu führen. Die Versuchungen und die Gelüste nach den jungen hübschen Damen wäre immer eine große Versuchung.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Harsch,kilomike,albatros,Homer J,Culsu,Jerry,reding71,Sveto,Analdehner,Lustmolch1980,Jan_Meyer,Muschkin,Bennny,Investor,Ynra,Justus05,der derf
(28.05.2020, 06:27)sarut schrieb: @Harsch

Dein Bericht war auf jeden Fall sehr wertvoll für mich, da er mir doch einen viel tieferen Einblick in kulturelle Belange ermöglicht, die mir so komplett neu sind.

Alina hat mir gegenüber beteuert, dass Sie Single ist und es eben keinne Mann im Hintergrund gibt. Sie gab mir bisher auch keinerlei Anlass dies zu bezweifeln. Weder auf Facebook noch auf Insta gibt es da Hinweise und irgendwelche komischne Telefongespräche oder Anrufe habe ich auch noch nicht mitbekommen. Als zusätzlicher Faktor empfand ich auch immer die Tatsache wie wenig bzw kurz Sie jn aller Regel in Rumänien ist. Auch jetzt ist Sie schon mehrere Monate hier in Deutschland und verlängert bewußt gleich bis 30. Juni Ihren Aufenthalt, obwohl sie vermutlich schon im Laufe des Juni wieder einen Beuch in Ihrer Heimat hätte antreten könnne. Für mich war das ein Zeichen das da niemand auf Sie wartet oder Sie dort niemanden vermisst. 

Wenn ich aber Deinen Bericht lesen hat diese lange Zeit in Deutschland zu bleiben wohl nicht gleichzeitig zu heißen das es da niemanden gibt.

Ich finde Deine Geschicht insbeondere im Hinblick auf die rumänische Kultur sehr befremdlich ....

Lieber Sarut,

ein kleiner Hinweis sei mir hier gestattet: Meine Geschichte hat nichts mit Rumänien zu tun. Vielleicht findest Du deshalb meine Geschichte im Hinblick auf die rumänische Kultur, die mir wiederum völlig fremd ist, befremdlich. 

Trotzdem könnte meine Geschichte vielleicht in so weit hilfreich sein, dass sie Dir und anderen mehr Bewusstheit bezüglich kultureller Einflüsse, der Rolle von familiären Zwängen und ökonomischen Abhängigkeiten sowie der psychosozialen Folgen der Arbeit als SDL ermöglicht.

Ich verstehe warum Du Alina meinen Bericht nicht zeigen willst.

Du könntest ihr aber trotzdem von mir falls aus Deiner Sicht überhaupt passend einen lieben Gruss ausrichten und ihr meine Geschichte erzählen, die ich Dir als Dein Freund erzählt habe, um Dich um Deinen Rat zu fragen. Das ist ja streng genommen ja auch nicht einmal gelogen. Dann kannst Du sie fragen was sie Deinem Freund raten würde. Ihre Antwort würde mich dann auch tatsächlich interessieren. Auf diese Weise würde dies Euch beiden indirekt helfen, eine emotional weniger belastende Basis für eine vertiefte Klärung Eurer eigenen Beziehung zu erlangen, von der Ihr beide mehr profitieren würdet.

Ich wünsche Eich auf jeden Fall das Allerbeste!

Liebe Grüsse,

Harsch
Es bedanken sich: reding71,Analdehner,Lustmolch1980,Ynra,Justus05,der derf,Hagbart
Mit anderen Worten war Sie keine Rumänin. Möchtest Du Ihre Nationalität nicht verraten?
Es bedanken sich: Harsch,Analdehner
@Harsch:
Danke. Nö, mehr Fragen wirft das mE nicht auf. Diagnose: Einen an der Klatsche. Oder netter: Eine Ansicht, die man akzeptieren, aber nicht verstehen und schon gar nicht gutheißen muss.
Es bedanken sich: Harsch
(28.05.2020, 07:41)HMueller schrieb: @Harsch:
Danke. Nö, mehr Fragen wirft das mE nicht auf. Diagnose: Einen an der Klatsche. Oder netter: Eine Ansicht, die man akzeptieren, aber nicht verstehen und schon gar nicht gutheißen muss.

Lieber HMueller,

zu dem Schluss bin ich auch gekommen, genau deshalb ist die Beziehung ja auch von mir beendet worden.

Liebe Grüsse,
Harsch
Es bedanken sich: Homer J,Luckystar,HMueller,Analdehner,Justus05
(28.05.2020, 06:58)sarut schrieb: ... sollte ich versuchen mich emotional wieder etwas zu lösen .... Zeitabschnitt .... ansehen ... nicht als Grundlage für den Start einer Beziehung ansehen. .... je mehr Gefühl ich da reinlege um so mehr ...
Ihr kennt euch seit zwei Jahren, ihr wohnt inzwischen 10 Wochen zusammen, ihr geht zusammen einkaufen, sie kocht und hilft bei der Ablage im Büro und ihr habt regelmäßig guten Sex bei revolvierender Verlängerung des Vergütungsanspruchs ihrerseits für die Wertschätzung der Zeit, die sie dir widmet.

Du hegst Gefühle für Alina, ihr wiederum muss Zeit eingestanden werden, damit sie sich ihrer Gefühle dir gegenüber bewusst werden kann. Worauf soll denn eine mögliche Lebensbeziehung bei euch später beruhen? Auf Gefühlen deinerseits und der Dankbarkeit, dass du mit 50 vielleicht dann immer noch eine einigermaßen propper aussehende 33-jährige neben dir hast.

Manchmal erinnert mich das an Filme, die im Mittelalter spielen, als Ehen zwischen den Königshäusern arrangiert und daraus nicht immer Liebe entstand aber die Nachkommen gesichert wurden.
Es bedanken sich: Homer J,Harsch,Brustmolch,reding71,Analdehner,Justus05,Ynra,der derf
@Harsch ... ich habe eine ähnliche Geschichte aber Sie erzählen Ihre viel wortgewandter als ich meine erzählen könnte. Ich glaube die Arbeit als SDL verändert ihre Sichtweise als Psychologisch Überlebensmechanismus. Außerdem stammt die betroffene Frau, zumindest in meinem Fall, aus einem Land mit einer starken Clan-Mentalität, und eine Überwindung dieser Mentalität ist fast unmöglich. "Liebe" ist ein Luxus der ersten Welt, und die Unterstützung der Großfamilie ist eine Verpflichtung, auch wenn das bedeutet für Geld zu ficken, ob sie im Geschäft glücklich ist oder nicht.

Eine Tante der Frau mit der ich zu tun hatte, brachte ihre beiden Söhne durch das Medizinstudium indem sie auf ihrem Rücken arbeitete. Sie genießt hohes Ansehen in der Familie. Obwohl niemand anerkannte wie das Geld verdient wurde, kann ich mir nicht vorstellen dass es nicht vermutet wurde, aber ich vermute es. Der Nachteil in diesem Fall ist, dass der (jetzt) ex-Ehemann der Tante ihre Tochter sexuell missbraucht hat, zum Teil, weil sie die meiste Zeit unterwegs war um Geld zu verdienen. Es ist rundum traurig.

Wenn jemand etwas über die Ansichten einer ehemaligen Sexarbeiterin lesen möchte, dann ist das Buch "Paid For" (auf Englisch) es wert. Man muss nur wissen dass die Autorin über ihre Arbeit in der Branche äußerst verbittert ist und sagt, dass sie dazu "gezwungen" wurde. Die Realität ist, dass die einzige, die sie dazu "gezwungen" hat, sie selbst war. Sie hatte die Chance in die Berufsschule zu gehen und lehnte diese ab. Stattdessen verließ sie die Schule und versuchte sich um schnelles Geld zu verdienen. Es ist ein guter Blick auf das Geschäft, allerdings aus der Perspektive der Frau.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt eine emotionelles Distanz zu SDLs einzuhalten. Ich habe ein paar Stammdamen mit denen ich in Kontakt bleibe auch in ihren Privatsphäre. Es ist schön weil ich denke dass wir "Freunde" sind und das macht den Sex, auch wenn ich dafür bezahle, viel lustiger aber ich lasse nicht zu, dass er die Grenze zu etwas zutiefst ein Gefühl überschreitet. Ich denke, @Gabriels Erfahrung (weiter oben im Thema) ist eher die Ausnahme als die Regel.
Es bedanken sich: derbenno,sarut,Analdehner,Harsch,reding71,Marc Aurel,Sveto,Stevie169,Justus05,Ynra,der derf
Meine ist auch 17 Jahre jünger und wir sind seit fast 20 Jahren glücklich zusammen.
Kennengelernt haben wir uns im letzten Jahrtausend in der M42 Ffm.
Ich erwähne das nur, um Mut zu machen.
Die Altersdifferenz hat nicht viel zu sagen, wenn der Rest stimmt, man entspannt, tolerant und emotional belastbar ist.
Wenn ich mir all die sexuell frustrierten Kollegen auf Arbeit anschaue, war jede Anstrengung und Euro, die ich investiert habe, den Preis wert.
Es gibt auch die gelungenen Pay6-Lovestories!
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,disillusioned,Gabriel,Harsch,reding71,BuzzL,Investor,Bronto8,hermescali,michelinho60,Sveto,Muschkin,Justus05,ooooo,merlingoe,Dr. Vidal,Ynra,der derf,Hagbart
(28.05.2020, 21:11)derbenno schrieb: Meine ist auch 17 Jahre jünger und wir sind seit fast 20 Jahren glücklich zusammen.
Kennengelernt haben wir uns im letzten Jahrtausend in der M42 Ffm.
Ich erwähne das nur, um Mut zu machen.
Die Altersdifferenz hat nicht viel zu sagen, wenn der Rest stimmt, man entspannt, tolerant und emotional belastbar ist.
Wenn ich mir all die sexuell frustrierten Kollegen auf Arbeit anschaue, war jede Anstrengung und Euro, die ich investiert habe, den Preis wert.
Es gibt auch die gelungenen Pay6-Lovestories!

Meine ist auch 17 Jahre jünger und wir sind seit fast 20 Jahren glücklich zusammen. 
Es gibt auch die gelungenen Pay6-Lovestories!

Und dennoch bist Du deinen Berichten zufolge Stammgast im Aldi.  Verwirrt 
Ach jetzt habe ich doch glatt übersehen, dass Du noch folgende Erkenntnis dazugeliefert hast. 

Die Altersdifferenz hat nicht viel zu sagen, wenn der Rest stimmt, man entspannt, tolerant und emotional belastbar ist.

„Deine“ ist scheinbar entspannt und tolerant genug Dir Deinen Spaß mit anderen Frauen im Puff zu gönnen.   Grübel  

Ja das ist dann vermutlich die gelungene Pay6-Lovestory.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,sarut,michelinho60,Homer J,cruiser73,HMueller,kilomike,Analdehner,Helmut Werwitzki,Justus05,reding71,Investor,Ynra,der derf
Zitat:Die Altersdifferenz hat nicht viel zu sagen, wenn der Rest stimmt, man entspannt, tolerant und emotional belastbar ist.

„Deine“ ist scheinbar entspannt und tolerant genug Dir Deinen Spaß mit anderen Frauen im Puff zu gönnen.   Grübel  

Ja das ist dann vermutlich die gelungene Pay6-Lovestory.  Dodgy


Ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass es enorm hilfreich ist, nicht kleinkariert zu sein und den Partner nicht als persönlichen Besitz zu betrachten.
Aber so liebt jeder anders.
Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall. Oder wie der andere sagt: One man's meat is another man's poison.
Deshalb sind die vielen gut gemeinten Ratschläge oder Warnungen zu unserer Hauptstory dieses Threads nur sehr selten übertragbar auf die Protagonisten.
Ich wollte mit meinen Beitrag eigentlich nur sagen: Lasst Euch nicht irre machen von den Schwarzsehern.
Es bedanken sich: sarut,hermescali,Sveto,Harsch,Justus05,reding71,Investor,Ynra,der derf,Hagbart
Lieber sarut, lass dich nicht verrückt machen. Menschen sind unterschiedlich, Menschen unterschiedlicher Nationen sind unterschiedlich, Menschen unterschiedlicher Regionen in den Nationen sind unterschiedlich. Wenn man das einfach verinnerlicht, dann ist es zwar schon, andere Storys von Beziehungen zwischen Freier und Nutte zu lesen, für einen selber sollte so eine Story aber 0 Aussagekraft und 0 Konsequenz haben. Warum sage ich das? Ich habe so das leichte Gefühl, dass du irgendwie unsicher geworden bist, was euer Verhältnis angeht, bzw. Alinas Beweggründe usw. Ich sage es mal ganz platt, verabschiede dich von dem Gedanken und versuch Alina einfach als Mensch, als Mädel und nicht immer als Nutte zu sehen. Wenn du mit einem normalen, einem normalen Beruf ausübenden Mädel zusammen wärst, ganz ohne Rotlicht, ganz ohne andere Freier im Hinterkopf usw, dann würde es dir genauso gehen, gefühlsmässig und mental, wie jetzt auch. Alter Mann macht sich halt Gedanken, wenn er mit junger Frau zusammen ist. Das Elend an deiner Situation ist doch eine ganz andere, du hast die eigentlich unzerstörbare unverwüstliche Nuttenfickerrüstung verlassen. Warum? Eventuell notgedrungen... keine Clubs, keine Nutten, also kein Nuttenficker... entweder alleine zuhause und kräftig wichsen oder das Wagnis eingehen, eine Art Beziehung zuzulassen. Du hast das Zweite gewählt, was ich persönlich gut finde. Natürlich macht dich das jetzt gefühlsmässig angreifbar, weil es ja was ganz anderes ist, Alina im Club zu treffen oder mal so neben der Reihe oder wie jetzt, permanent mit ihr zusammen zu sein. Dir geht es jetzt wie jedem Trottel, der in ein Mädel verknallt ist, willkommen im Club der verknallten alten Trottel. Natürlich kannst du dir wegen Alina nicht sicher sein, ich denke aber, dass sie dich sehr mag und sehr schätzt, ob sie in dich verknallt ist, keine Ahnung. Genauso denke ich, deinen Schilderungen nach, dass Alina eine ehrlich Haut ist. Die arbeitet in einem Club nicht, weil sie eine Nutte ist, sondern weil sie dort in kürzester Zeit am meisten Geld verdienen kann, was bliebe ihr denn sonst? Sie hat doch genau 0 Perspektive im Leben, außer vielleicht irgendwo in der Produktion bei ner Firma in Rumänien. Glaub mir, da laufen viele Alinas rum. Natürlich hat sie Träume, will ne Boutique oder ein Cafe... wieder wie jedes Mädel das auch hat. 

Sieh die Sache als positive Erfahrung an, genies das Jetzt und denke nicht soviel nach... grübeln bringt nur Falten und einen schlechten Teint.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,Harsch,Homer J,Jerry,kilomike,Analdehner,Justus05,sch.sch,reding71,R.-heimer,Ynra,der derf,Hagbart