Privatkontakt zu den Damen
Zitat sarut......"Gummi drauf und setzte sich mit einem Schwung drauf und verleibte Ihn sich unter einem kurzen aufstöhnen ein und sagte mir dabei leise ins Ohr “Welcome to Romania“ und lachte kurz auf und begann dann knutschend langsam zu reiten. Die ganze Situation und die Nummer war so intensiv für mich das ich das ganze nur 2-3 Minuten aushielt und abspritzte. Sie nahm das Kondom runter schaute kurz und meinte die Eierchen waren wirklich voll, da der Kondom außerordentlich gut gefüllt war."

Die versaute Krönung wäre gewesen, sie hätte den Rubber als Welcome Drink leer gesaugt.....
(17.08.2020, 10:00)Stuart schrieb: Praktisch. Du sicherst ihr ein hohes Grundeinkommen, kostenfreie Unterkunft und Essen und sie fickt weiter gegen viel Geld andere Kerle.

Klar ist das eine komfortable Situation für Sie. Daher glaube ich auch nicht, dass -wie hier von anderen FK spekuliert wurde- Sie die nächste Zeit in einen der hoffentlich bald wieder geöffneten Clubs arbeiten geht. Zumindest nicht solange Sie die derzeitige Konstellation hier weiter aufrecht erhalten kann.

Ich möchte nur schauen, daß die Dates nicht überhand nehmen und unsere Zeit zu kurz gerät. Die Nachfrage nach exklusiven Dates mit Ihr ist derzeit da und das nächste „möchtegern-shades-of-grey“ Date mit Ihrem Sauna-Stammi ist nunmehr neu anberaumt. 
Ich bin gespannt, wie Sie mit der Situation umgeht. Ich werde den Betrag den ich Ihr zahle nicht nachverhandeln, aber ich hoffe Sie kommt von alleine auf die Idee (neben dem von Ihr bezahlten Kurzurlaub, der ein netter Anfang in die richtige Eichtung war ), dass Sie das ein oder andere zum gemeinsamen Alltag beisteuern wird, zumindest wenn es weiterhin so gut läuft bei Ihr und Sie es wertschätzen wird , dass ich Ihr trotz einer exklusiv Buchung sehr viel Freiraum lasse. Mal eine Essenseinladung oder den Supermarkteinkauf für uns zahlen wäre z.B.  eine schöne Geste von Ihr.

Meine Geschäfte laufen zwar wieder etwas besser, aber eben noch nicht so gut wie vor Corona Zeiten. Läuft es zumindest so weiter kann ich mir diesen besonderen Luxus auch weiterhin leisten. Aber wer weiß, wie lange das auf dem Niveau noch weiterläuft? Falls eine zweite Welle kommt bzw die sich gerade ansammelnden Zombieunternehmen (Aussetzung der Insolvenzanmeldung) alle gleichzeitig pleite geben sehe ich schwarz für die wirtschaftliche Entwicklung.
Es bedanken sich: Jerry,Sveto,sch.sch,Marc Aurel,Jan_Meyer,Harsch,Muschkin,reding71,|_hedonist_|,Ynra,Sexgolfer,mmmm,Justus05
(17.08.2020, 10:43)sarut schrieb: Aber wer weiß, wie lange das auf dem Niveau noch weiterläuft? Falls eine zweite Welle kommt bzw die sich gerade ansammelnden Zombieunternehmen (Aussetzung der Insolvenzanmeldung) alle gleichzeitig pleite geben sehe ich schwarz für die wirtschaftliche Entwicklung.

Ach i wo, dd ich mir keine Sorgen machen. Japan macht es vor, wie Zombie-Ökonomie bei fortschreitender Überalterung geht. Seit Jahrzehnten. Wir schaffen das (auch).

Mehr Sorgen würd ich mir um meinen Geisteszustand machen. Kommt heim und berichtet, dass sie sich grad von 2 Kerlen durchnudeln ließ... Puh. Da gehört was dazu, das zu akzeptieren.
Es bedanken sich: Jerry,Harsch,kilomike,Ynra,mmmm,Justus05
Am Ende läuft es vielleicht für sie so gut, das ihre monatlichen Einkünfte incl. deiner Spende höher wie dein Einkommen sind. Dazu kommt noch freie Kost und Logis. Ich will hier nicht schwarz malen, aber da kann noch einiges an unvorhergesehen Situationen auf euch zukommen. Gedanklich darauf vorbereitet zu sein kann helfen mit diesen Situationen umzugehen. Aber ich denke es erst mal ( finanziell) laufen zu lassen , zu sehen wie es sich entwickelt und ob etwas von ihr kommt, ist in deiner Situation die richtige Einstellung, bevor man sich mit der Sparbrot-Taktik etwas versemmelt.
Es bedanken sich: Sveto,Justus05
(17.08.2020, 11:23)HMueller schrieb:
(17.08.2020, 10:43)sarut schrieb: Aber wer weiß, wie lange das auf dem Niveau noch weiterläuft? Falls eine zweite Welle kommt bzw die sich gerade ansammelnden Zombieunternehmen (Aussetzung der Insolvenzanmeldung) alle gleichzeitig pleite geben sehe ich schwarz für die wirtschaftliche Entwicklung.

Ach i wo, dd ich mir keine Sorgen machen. Japan macht es vor, wie Zombie-Ökonomie bei fortschreitender Überalterung geht. Seit Jahrzehnten. Wir schaffen das (auch).

Mehr Sorgen würd ich mir um meinen Geisteszustand machen. Kommt heim und berichtet, dass sie sich grad von 2 Kerlen durchnudeln ließ... Puh. Da gehört was dazu, das zu akzeptieren.

Unsere letzten Beiträge haben sich überschnitten. Wie ich das gelesen habe war ich froh nicht an seiner Stelle zu sein auch wenn ich es mir manchmal wünschte. Das hat für mich so was von einem kritischen Wendepunkt der Geschichte, aber das hatte ich beim Auftauchen von Frank ( und Ivana) auch schon mal und Sarut und Alina haben es gemeistert.
Es bedanken sich: Harsch,Justus05
(17.08.2020, 11:23)HMueller schrieb: Mehr Sorgen würd ich mir um meinen Geisteszustand machen. Kommt heim und berichtet, dass sie sich grad von 2 Kerlen durchnudeln ließ... Puh. Da gehört was dazu, das zu akzeptieren.

Die Dame fickt dem Kollegen schon gehörig den Kopf ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: cruiser73,Marc Aurel,Harsch,Homer J,mmmm,Hagbart
@sarut
Ich würde die Gunst der Stunde (gute Einnahmen ihrerseits) mal dazu benutzen um ihr zu sagen, dass Deine Geschäfte nicht mehr so gut gehen und Du die monatlichen Zuwendungen nicht mehr bezahlen kannst.

Danach weißt Du woran Du bist....
Es bedanken sich: cruiser73,Jerry,Thor,sch.sch,Harsch,Homer J,Ynra,Justus05
(17.08.2020, 11:23)HMueller schrieb: Mehr Sorgen würd ich mir um meinen Geisteszustand machen. Kommt heim und berichtet, dass sie sich grad von 2 Kerlen durchnudeln ließ... Puh. Da gehört was dazu, das zu akzeptieren.

Was ist daran problematisch?  Solange sie sich wäscht bevor man sie schleckt... A propos: http://www.was-ist-sex.com/sonstiges/schlammschieben
Es bedanken sich: schneekönig,Harsch,kilomike,Ynra
schlammschieben....man denkt man kennt alles und dann kommst Du mit solch einem Link um die Ecke.
Es bedanken sich: muggel,schneekönig,Sveto
Da sich sarut (zu Recht) bedeckt hält, was die genaue finanzielle Entlohnung betrifft und lediglich offenbarte, dass aufgrund der seit März andauernden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Situation das monatliche Salär deutlich unter dem liegt, was normaler Weise für so einen Deal aufgerufen werden würde, halte ich es für fragwürdig, hier anzudeuten, dass er sich ausnehmen lässt oder unbedingt seine Zahlungen einstellen/heruntersetzen sollte.

Im Gegenteil würde ich es eher so sehen: Andere zahlen für ein mehrstündiges oder pseudo-overnight Date mit Alina beträchtliche Summen oder gar so viel wie und mehr als sarut für einen ganzen Monat und er bekommt dafür GF6 erster Güte und muss dafür nicht mal vor die Tür. Dafür ist eine sehr moderate Summe + Kost & Logis nun wirklich kein schlechter Deal, zumal Logis hinfällig ist, da er ja sonst auch nicht untervermieten und das Geld reinbekommen würde und wie hoch sind Essenskosten etc. bei ner <65Kg DL nun wirklich? Zumal sie ja mitunter auch kocht, Haushalt macht etc. also weitere Vorteile mitbringt.

Die Clubs sind immer noch zu, Prostitution weitläufig illegal oder in der Grauzone, die Preise teils wirklich gesalzen und die 2. Welle lauert. Ich bin mir sicher, es gibt viele die hier seit Monaten mitlesen, die verdammt neidisch auf sarut sind und wünschten, ihnen hätte sich eine ähnliche Möglichkeit offenbart. Daher finde ich so Vorschläge wie:

"Ich würde die Gunst der Stunde (gute Einnahmen ihrerseits) mal dazu benutzen um ihr zu sagen, dass Deine Geschäfte nicht mehr so gut gehen und Du die monatlichen Zuwendungen nicht mehr bezahlen kannst.

Danach weißt Du woran Du bist...."

auch selten dämlich. Zumal es nicht glaubwürdig ist, da die beiden ja recht offen und transparent sind und er sie anlügen müsste, vor allem zu einem Zeitpunkt an dem sie wahrscheinlich tatsächlich die Möglichkeit hätte, bei einem anderen Typen unterzukommen, womöglich sogar für mehr Geld, aber mit weniger Sympathie.

Mein Fazit: sarut macht im Großen und Ganzen alles richtig. Und was ich an Bedenken hatte, wurde ja bereits erwähnt: "Ich möchte nur schauen, daß die Dates nicht überhand nehmen und unsere Zeit zu kurz gerät." - Seh ich genau so. Vielleicht solltest du wirklich mal fremdficken oder es zumindest andeuten, sodass dir wieder etwas Aufmerksamkeit zuteil wird. Wink
Es bedanken sich: sch.sch,sarut,Sveto,nobby,valdez,Homer,michelinho60,Harsch,reding71,|_hedonist_|,Ynra,mmmm,fermagli,Justus05,Hagbart
(17.08.2020, 21:18)disillusioned schrieb: ..........

Mein Fazit: sarut macht im Großen und Ganzen alles richtig. Und was ich an Bedenken hatte, wurde ja bereits erwähnt: "Ich möchte nur schauen, daß die Dates nicht überhand nehmen und unsere Zeit zu kurz gerät." - Seh ich genau so. Vielleicht solltest du wirklich mal fremdficken oder es zumindest andeuten, sodass dir wieder etwas Aufmerksamkeit zuteil wird. Wink

Das sehe ich exakt genauso. 

Und die Andeutung mal wieder fremdficken zu wollen, zeigt dann auch ob Alina die von ihm erhaltene Toleranz auch bereit ist in ähnlichem Maße Zurückzugeben.  Winke  

Ich vermute mal, das sich Ihre Begeisterung dafür in Grenzen halten würde.  Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: sarut,mmmm,Justus05
Zitat:Dafür ist eine sehr moderate Summe + Kost & Logis nun wirklich kein schlechter Deal...

Was moderat ist kann man sehr unterschiedlich sehen. Ich denke Sarut bezahlt Alina monatlich deutlich mehr als der durchschnittliche deutsche Ehemann zahlt um seine Frau bei Laune zu halten.

Wenn die Bordelle und Clubs (hoffentlich bald) wieder öffnen dürfen wird sich die Situation für Alina ändern. Die Männer werden wieder in die Clubs gehen und die Nachfrage nach teuren Privatdates wird erheblich abnehmen. Folglich wird sie wahrscheinlich wieder in einem Club ihr Geld verdienen.
Es bedanken sich: sarut,Ynra,Justus05
Da wir wie erwähnt die genaue Summe nicht kennen, können wir uns nur auf das berufen, was sarut bereit ist, mit uns zu teilen und er hat mehrfach ausgeführt, dass er die Summe für angemessen, aber vergleichsweise gering hält.

Der Vergleich mit der durchschnittlichen deutschen Ehefrau hinkt auch wie ein Pirat. Wie viele von denen sind hübsche Mittzwanziger Ostblock Stuten die bereitwillig 20x und öfter im Monat guten Sex bieten und dir ansonsten mehr oder weniger deine Ruhe lassen? Die Antwort auf die Frage findest du vielleicht auch in der Anzahl der Forumuser, die verheiratet sind und trotzdem (oder deswegen) ständig im Puff sind.
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Sveto,Homer,sch.sch,michelinho60,Muschkin,Harsch,Holsteiner1912,Bennny,|_hedonist_|,Ynra,mmmm,Justus05,Hagbart
Sarut hat natürlich gute Gründe keine Zahlen zu nennen. Was angemessen ist liegt im Auge des Betrachters. Was der eine als angemessen ansieht findet der andere überteuert und der nächste als Schnäppchen.
Es bedanken sich: sarut,Sveto,pfl.,reding71
Das wäre wie zu sagen, der Preis für ein Auto sei nicht angemessen, nur weil es dir zu teuer ist, obwohl Verarbeitung und Qualität das rechtfertigen und der Preis vergleichbarer Autos mindestens genau so hoch ist.

Man muss sich doch nur umsehen, was andere Damen für ein Overnight verlangen (idR irgendwo zwischen knapp unter vierstellig und mehreren tausend EUR) und wenn sarut sagt, dass das was er für einen ganzen Monat zahlt im Verhältnis dazu vergleichsweise niedrig ist, kann man völlig objektiv beurteilen ob der Preis angemessen ist oder nicht. Ob dir das dann immer noch zu teuer ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters, ja.
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,kilomike,|_hedonist_|,Justus05
(17.08.2020, 21:45)Marc Aurel schrieb: Und die Andeutung mal wieder fremdficken zu wollen, zeigt dann auch ob Alina die von ihm erhaltene Toleranz auch bereit ist in ähnlichem Maße Zurückzugeben.  Winke  

Ich glaube,  Grübel  irgendwo steht schon, dass Alina meint, sarut dürfe nicht fremdficken Aufsmaul ...
War im Zusammenhang mit „ihrem Arbeitsmodus“.....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,Gabriel,Justus05
(17.08.2020, 10:42)spritzbert schrieb: Zitat sarut......"Gummi drauf und setzte sich mit einem Schwung  drauf und verleibte Ihn sich unter einem kurzen aufstöhnen ein und sagte mir dabei leise ins Ohr “Welcome to Romania“ und lachte kurz auf und begann dann knutschend langsam zu reiten. Die ganze Situation und die Nummer war so intensiv für mich das ich das ganze nur 2-3 Minuten aushielt und abspritzte. Sie nahm das Kondom runter schaute kurz und meinte die Eierchen waren wirklich voll, da der Kondom außerordentlich gut gefüllt war."

Die versaute Krönung wäre gewesen, sie hätte den Rubber als Welcome Drink leer gesaugt.....

Darauf steht Sie nicht wirklich
Es bedanken sich: Sveto,Jan_Meyer,kilomike,Justus05
(17.08.2020, 22:06)disillusioned schrieb: Der Vergleich mit der durchschnittlichen deutschen Ehefrau hinkt auch wie ein Pirat. Wie viele von denen sind hübsche Mittzwanziger Ostblock Stuten die bereitwillig 20x und öfter im Monat guten Sex bieten und dir ansonsten mehr oder weniger deine Ruhe lassen? Die Antwort auf die Frage findest du vielleicht auch in der Anzahl der Forumuser, die verheiratet sind und trotzdem (oder deswegen) ständig im Puff sind.

Absolut zutreffend - mit der Länge der Ehe nimmt die Fickfrequenz und der -reiz normalerweise automatisch ab. Daher zieht es auch viele verheiratete Forumuser regelmäßig in den Puff. Dort holen sie sich den "Kick" den es daheim nicht mehr gibt. Mit den Junggesellen allein wären viele Puffs nicht überlebensfähig.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: sch.sch,Sveto,Justus05
(17.08.2020, 11:23)HMueller schrieb: Mehr Sorgen würd ich mir um meinen Geisteszustand machen. Kommt heim und berichtet, dass sie sich grad von 2 Kerlen durchnudeln ließ... Puh. Da gehört was dazu, das zu akzeptieren.

Wir sind kein Paar und schon gar nicht verheiratet. Es zeigt auch, dass das alles nach wie vor Business zwischen uns ist. Sicherlich ist das Ganze mit einem  „+“ oder einem „++“ versehen. 

Ich weiß auch um Ihren Job, den Sie nun schon eine ganze Weile macht und auch, dass Sie nicht die Jungfrau „Maria“ ist. Das muß man sich einfach klar machen.

Wir sprechen seit neustem sehr, sehr offen über das Thema. Ich frage Sie immer wie es war. Und Sie sagt es mir ganz offen, mal mit mehr mal mit weniger Details. Auch in Abhängigkeit wie tief ich nachfrage. Wir versuchen reinen Sex von der Gefühlswelt zu trennen und als etwas Eigenständiges zu sehen.  Ich habe mit Ihr gelernt, das dies geht. Vielleicht ist es auch der ganzen Situation und Ihrer Arbeit geschuldet die Sie nun mal macht und einer der wenigen Wege als Mann damit klar zu kommen. Wenn man das aber nicht kann, wird es sicherlich schwierig.

Sie hat sogar Ihren Standort am Handy an, sodass ich sehen kann wo Sie während eines Dates ist, falls es irgendwie zu einem Problem in welcher Art auch immer kommt. Wir haben auch immer mal zwischendrin Kontakt per Whatsapp wenn Sie ein Date hat. 

Ich bin nicht der Aufpasser von Ihr, aber es ist trotzdem gut zu wissen wo Sie gerade ist und wir leben das Ganze halt so offen. Wir reden darüber und Sie fragt mich auch um Rat so wie bei dem nun bald  anstehenden  Date mit dem Saunastammi. 

Beim letzten Date hat Sie mich kurz von der Toilette aus kontaktiert, weil Sie unsicher war, ob Sie das machen soll mit der spontanen Anfrage mit dem 2 Männern.. Da der bereits  anwesende Mann „Top“ war und Sie den, der dazu kam sehr gut kennt (ein Stammi) hat Sie es letzendlich gemacht und bei sehr guter Bezahlung warum auch nicht. 
Im Club macht Sie so etwas nie. Wenn überhaupt 2 Frauen und 2 Männer, also 4er. Und auch das eher selten, da Sie das nicht forciert wie Sie mir erzählte. 3er hingegen macht Sie nie im Club, von daher war es ein sehr gut bezahlter Versuch. 

Ich weiß jetzt nicht jedes Detail von dem Dreier, aber es war anscheinend sehr gut und auch etwas aufregend und geil für Sie. Die beiden Männer haben sich um Sie gekümmert und wollten auch Ihr Freude bereiten und haben nicht nur den eigenen Spaß in den Vordergrund gestellt wie Sie mir berichtet hat. Sie würde sich wieder so buchen lassen, sofern die beiden nochmals wollen.

Als Sie gegen 2 Uhr nachhause kam, hatten wir nach einem Duschgang von Ihr und sich anschließendem Gequatsche über das 3er-Date noch unglaublich intensiven und geilen Sex. Nicht nur ich, sondern auch Sie hatte noch viel Lust. In gewisser Weise bereichert das alles sogar unser Sexleben. Wer es komisch findet soll es komisch finden, wir leben das derzeit so offen und können beide gut damit umgehen. Also alles gut

Seit hier, gerade in diesem Forum bitte nicht päbstlicher als der Pabst. 

P.S. Und solange Sie mir nicht damit  ankommt, dass Sie mal „Schlamm schieben“ möchte ist doch alles gut
Es bedanken sich: Bronto8,Jerry,valdez,pfl.,muggel,sch.sch,Sveto,Jan_Meyer,michelinho60,Homer J,Marc Aurel,kilomike,Muschkin,Bennny,|_hedonist_|,reding71,Ynra,Sexgolfer,mmmm,thaimaster,Justus05
Red Dir ruhig weiter alles schön. Die rosarote Brille scheinst Du mittlerweile nur noch zum Duschen abzunehmen. Wink Sie erzählt Dir viel. Und genau das ist es auch: Erzählt. Kann alles stimmen. Muss aber nicht. Und bei so intensiven und langen Dates mit Stammgästen wird schon mal der Schutz vernachlässigt. Aber das würde Alina ja nie tun. Erzählt sie.
Es bedanken sich: sarut,Jerry,wolle,pfl.,sch.sch,cruiser73,Vadder,Ynra,mmmm,thaimaster,Justus05