Privatkontakt zu den Damen
Das der Schutz bei den Dates vernachlässigt wird schließe ich völlig aus
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Bestimmt hast Du Recht. Wink
Es bedanken sich: sarut
(18.08.2020, 09:02)Stuart schrieb: Die rosarote Brille scheinst Du mittlerweile nur noch zum Duschen abzunehmen. Wink 

Lieber Stuart,
von Dir lasse ich mir das mit der rosaroten Brille gerne sagen, da ich Dir aufgrund Deiner Erfahrung einfach unterstelle, dass Du ein gutes Gespür für derartige  Situationen hast. Und das ist nicht einmal ironisch gemeint.


Du liest den Thread ja regelmäßig mit und durch 2-3 Privatnachrichten weißt Du sogar noch ein wenig mehr als die restlichen User.

Wie würdest Du denn in meiner Situation weiter vorgehen? 

Alles beenden? Alles laufen lassen wie bisher? Geld kürzen? Sie ausziehen lassen aber weiter Kontakt so wie früher haben? Keine Dates zulassen mit der Gefahr das Sie weg ist, weil Sie eben mehr Geld braucht das ich nunmal nicht zahlen kann? Sie lieber wieder im Club arbeiten sehen als auf den Dates? Ihr eine Ausbildung und „normalen“ Lebensweg aufzwingen? 

Und es gibt ja noch reichlich weitere Optionen....
Es bedanken sich: Sveto,Jan_Meyer,Marc Aurel,kilomike,Justus05,mmmm
Ich kenne sie nicht. Kann sie also nur über Deine Kommentare/Berichte einordnen. Wenn Du eine echte Beziehung zu ihr willst und da stärkere Gefühle für sie sind, würde ich ihr das sagen. Dann würde kein Geld mehr fließen, jedenfalls nicht in der aktuellen Höhe. Ob Du es dann akzeptieren kannst, dass ihr zusammen seid und sie weiter in dem Job arbeitet, ist Deine Entscheidung. Schwierige Situation. Viele Optionen. Und sie scheint nicht davon wegzukommen, so viel Geld wie nur möglich zu verdienen. Und ihr Job scheint sie nicht genug anzuwidern.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Harsch,Justus05,mmmm
Sag niemals Nie Big Grin Was das Thema Schutz angeht, da hab ich schon alles erlebt! Ob bei Erstbuchung (spreche nicht von DZB Wink) oder Dauerbuchungen war alles dabei! Und wenn noch ein paar Kröten mehr dabei rauspringen könnten dann erstrecht.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,wolle,sch.sch,Harsch,Justus05
Meiner Erfahrung nach nehmen die meisten Girls das Thema Schutz ernst. Da ich jedoch nie etwas anderes forciere, weiß ich nicht, wie "weich" diese Grenze ist.

Aber wenn sie es mit Sarut nach so langer Zeit immer noch geschützt tut, finde ich es nicht naiv, davon auszugehen, dass sie es bei den Stammis auch macht.

Einziges Indiz wäre eine Entlohnung, die jeweils für beide deutlich über den üblichen Tarif (150€/h) liegt. Da wäre ich misstrauisch.
Es bedanken sich: Sveto,sarut,kilomike,Harsch,|_hedonist_|,Justus05
(18.08.2020, 08:48)sarut schrieb: P.S. Und solange Sie mir nicht damit  ankommt, dass Sie mal „Schlamm schieben“ möchte ist doch alles gut

um mal wieder klugzusche*ssen: Derjenige, der "Schlamm schiebt", ist nicht sie, sondern Du...

Aber in der Sache denken wir wohl gleich: waeh, bloss nicht, naeh.......
Es bedanken sich: sarut,Harsch
Das Thema "Schutz" können wir hiermit beenden, ich weiss das Sie das sehr ernst nimmt und als Extra nicht in Ihrem Programm hat
Es bedanken sich: Sveto,Jan_Meyer,Stevie169,kilomike,Harsch
(17.08.2020, 10:43)sarut schrieb:
(17.08.2020, 10:00)Stuart schrieb: Praktisch. Du sicherst ihr ein hohes Grundeinkommen, kostenfreie Unterkunft und Essen und sie fickt weiter gegen viel Geld andere Kerle.

Und deshalb wird sie auch nicht aufhören mit dem Job.
Es ist einfach zu viel Geld mit wenig bis keiner zu treffenden Vorbereitung (hübsch machen sie sich ja alle sowieso gerne, alle wollen dann mal Kosmetikerin werden, ohne zu wissen, das man da nichts verdient).
Deutsch lernen ? Warum ? Hat meist ja den Mund voll...
Wenn sie wirklich aufhören wollte, dann hätte sie es jetzt gemacht, anstatt dessen nutzt Sie die Chancen, die sich ihr durch die C-Situation bedingt ergeben...

Die Familie in R wird immer Ihr Geld nehmen / brauchen. Und die sehen auch nicht ein, selbst was auf die Beine zu stellen, die Kohle kommt ja.
Das ist das wirklich Tragische. Ihr Zuhälter ist die eigen Familie und sich macht es nicht mal für sich selbst.


Sarut, du wirst zum Wife Sharer, vielleicht auch zum Cucki.
Eher Cucki, solange du noch bezahlst...
Werde lieber ihr ...
Und dann mach was, dass sie eine Zukunft hat, mit zwei Wohnungen in R. wird das doch auch nichts, den wer kann verlässt das und andere Balkan Länder.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,pfl.,Ynra,Justus05,mmmm,Klark-Kent
(18.08.2020, 13:13)sarut schrieb: Das Thema "Schutz" können wir hiermit beenden, ich weiss das Sie das sehr ernst nimmt und als Extra nicht in Ihrem Programm hat

Du vermutest und hoffst es. Ich geh ja schon ein paar Jahre in Clubs und Puffs und treffe Frauen. Man wundert sich, was da so alles rauskommt. Manchmal früher. Manchmal später.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,Justus05,Klark-Kent
(18.08.2020, 14:29)Stuart schrieb:
(18.08.2020, 13:13)sarut schrieb: Das Thema "Schutz" können wir hiermit beenden, ich weiss das Sie das sehr ernst nimmt und als Extra nicht in Ihrem Programm hat

Du vermutest und hoffst es. Ich geh ja schon ein paar Jahre in Clubs und Puffs und treffe Frauen. Man wundert sich, was da so alles rauskommt. Manchmal früher. Manchmal später.

Das stimmt, manchmal macht die STAMM-DL, von der man es nicht erwartet hätte sogar von sich aus Andeutungen, dass sie nur ohne Gummi Spaß haben würde. 

Wenn Sarut allerdings sagt "ich weiß" gehe ich aber davon aus, dass es bestimmte Zusammenhänge gibt. 

Z.B. meine ich mich erinnern zu können, dass sogar er in der Flughafen-Story von einem Kondom sprach. 
Wenn selbst die beiden ein Kondom verwenden, kann es sein, dass Alina zur Zeit garnicht anders verhütet
und somit garkeine andere Wahl hat, als auf das Kondom zu bestehen.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,Justus05
Nicht zu verhüten heißt nicht automatisch nicht ohne Gummi zu ficken.
Es bedanken sich: sarut,Harsch
Nun macht den Kerl doch nicht noch verrückter. Es hat mE nichts mit rosaroter Brille zu tun, bei Alina sicher davon auszugehen, dass sie kein AO/ Schlammschieben oder dergleichen macht, wenn sie auch bei sarut niemals Andeutungen in die Richtung gemacht hat (?).

Klar gibt's solche DL. Hab ich auch schon gesehen und gehört. Aber das ist weder die Mehrheit noch ein Grund, bei Alina davon auszugehen. Außer wie gesagt: Höhere Entlohnung als üblich. Das wäre verdächtig.
Es bedanken sich: Homer J,Sveto,sarut,kilomike,Ben33,Justus05
Ausserdem kann er auch ohne mit ihr poppen und schreibt was anderes... Nur er weiss die Wahrheit Big Grin

... Ausserdem wäre es ja gegen die Forenregeln davon zu berichten Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,Harsch,mmmm
Spielt es eine Rolle? Solange Sarut aufpasst, ist das Risiko so hoch wie bei jeder anderen CDL auch. Du hast ein wie auch immer geartetes Verhältnis mit einer Prostituierten, dann hast Du das Risiko, basta.

Ähnlich sehe ich die Diskussion um Alinas Nebenverdienste: Die haben rein gar nichts mit Saruts Zahlungen zu tun, solange keine Exklusivität vereinbart wurde. Sarut bezahlt X und erhält dafür eine Leistung Y. Solange beides für ihn in einem guten Verhältnis steht: weitermachen. 

Weder sollten Zahlungen anderer Kunden seine Zahlungen tangieren noch Leistungen von Alina an andere Männer ihre Dienste an Sarut schmälern. Im Moment scheinen ihre Aktivitäten eher noch die Beziehung zu Sarut anzuregen.

Dritt-Engagements haben zudem den Vorteil, Saruts Gefühle ggü. Alina etwas zu begrenzen. Es ist eine Erinnerung daran, was es ist und was nicht. Und ich finde, was Du gerade unweigerlich durch diese Erfahrungen lernst, hat auch einen Wert. 

Irgendwann kommt vermutlich der emotionale Absturz, wenn diese gemeinsame Zeit vorbei ist und Du Dich allein in Deinem Zuhause wieder findest. Auch das wirst Du überstehen. You live, you learn.

Was für ein Ritt. Weiter so, egal mit oder ohne rosa Brille. Der einzige „Rat“: Überlege gut, wo Deine Grenzen sind, schreib sie auf und schau Dir regelmäßig an, was Du Dir aufgeschrieben hast. Dann wirst Du selbst sehen, ob die Entwicklungen okay sind oder Du daran bist, Dich selbst zu verraten.

Liebe Grüße 
Gabriel
Es bedanken sich: sch.sch,hans69,Homer J,Marc Aurel,sunsun,cesar55,sarut,michelinho60,Thor,Bronto8,hermescali,Sveto,Luckystar,Harsch,kilomike,pfl.,Bennny,Ynra,Sexgolfer,Justus05,mmmm,Klark-Kent,Hagbart
(18.08.2020, 09:02)Stuart schrieb: Red Dir ruhig weiter alles schön. Die rosarote Brille scheinst Du mittlerweile nur noch zum Duschen abzunehmen. Wink Sie erzählt Dir viel. Und genau das ist es auch: Erzählt. Kann alles stimmen. Muss aber nicht. Und bei so intensiven und langen Dates mit Stammgästen wird schon mal der Schutz vernachlässigt. Aber das würde Alina ja nie tun. Erzählt sie.
Du spekulierst sehr viel.
Es bedanken sich: sarut,Sveto,kilomike,Harsch
(18.08.2020, 10:00)Stuart schrieb: Ich kenne sie nicht. Kann sie also nur über Deine Kommentare/Berichte einordnen. Wenn Du eine echte Beziehung zu ihr willst und da stärkere Gefühle für sie sind, würde ich ihr das sagen. Dann würde kein Geld mehr fließen, jedenfalls nicht in der aktuellen Höhe. Ob Du es dann akzeptieren kannst, dass ihr zusammen seid und sie weiter in dem Job arbeitet, ist Deine Entscheidung. Schwierige Situation. Viele Optionen. Und sie scheint nicht davon wegzukommen, so viel Geld wie nur möglich zu verdienen. Und ihr Job scheint sie nicht genug anzuwidern.
Derart zu urteilen über Sie und den Moralapostel zu spielen ergibt keinen Kausalzusammenhang zu der rosaroten Brille von Sarut, die du ihm unterstellst.

Das er Gefühle hat ist doch klar. Sonst würde er doch dieses Spiel gar nicht so spielen.

„Kluge Sprüche“, wenig hilfreiche Lösungen.

Jaaaa Sarut, ich würde es erstmal genauso weiterlaufen lassen. Wenn es für dich passt und für Alina.
So behältst du weiter alle Optionen in der Hand und du hast doch keine Deadline oder Zeitdruck oder so  etwas. 

Vielleicht kann es für dich nützlich sein, nicht nur Wert auf Personen zu legen, die im Forum mit Schreiben viel Erfahrungen sammeln, sondern auch auf Menschen mit Erfahrungen im echten Leben.
Es bedanken sich: sarut
Diese Story zeigt eine neue Dimension der Privatkontakte zu SDLs auf, die auch ich kennenlernen musste. Ich hatte damals vor allem am Anfang grosse emotionale Schwierigkeiten, damit umzugehen bzw. damit entspannt klar zu kommen:

1. Als SDL kann eine Frau langfristig ihren Beruf nur dann emotional einigermaßen unbeschadet überleben, wenn sie es schafft, Liebe und Sex klar zu trennen. Das ist letztlich die wichtigste Voraussetzung für die Professionalität der SDL.

2. Zu dieser klaren Trennung von Liebe und Sex sind die meisten langjährig in dieser Branche tätigen SDL durch entsprechend intensive berufliche Übung und dadurch bedingtes Erfahrungslernen quasi auf Knopfdruck fähig während uns HBs in Bezug auf diese Trennung in der Regel die Routine in vergleichbarer Quantität und Intensität natürlich fehlt. Allein das führt zu einem sehr grossen emotionalen Ungleichgewicht in der Beziehung des Hurenbocks zur SDL insbesondere in Bezug auf die emotionale Belastung, die immer durch die Sexarbeit der SDL für beide gegeben ist.

3. Bei manchen SDLs führt diese eingeübte emotionale Tennung von Liebe und Sex dazu, dass in ihrem Herzen wahre Liebe den Sex letztlich fast ganz ausschliessst bzw.
drastisch erschwert und "gefährlich" macht, weil Sex mit echter Liebe natürlich gerade mit der Erfahrung als SDL besonders emotional verletzlich macht und alte, berufsbedingte Sextraumata zumindest in der Erinnerung geradezu wieder heraufbeschwört. Das kann durchaus Angst auslösen und kann gerade dann zu Sexvermeidungsverhalten bei der SDL führen, wenn sie liebt und/oder sich verliebt hat. Plötzlich wird dann das berufliche Terrain "unsicher" und die Professionalität schwerer umsetzbar.

Das oben gesagte kann beim Hurenbock dazu führen, dass er bei sich entdeckt, wie geil Wife Sharing bzw Cuckholding eigentlich sein können während es gleichzeitig auch schnerzhaft tief ins Herz sticht. Das kann eine neue sexuelle Neigung konditionieren, die den Hurenbock dann früher oder später dazu zwingt, entweder die eigenen Fähigkeiten zur Trennung von Sex und Liebe zu perfektionieren oder emotional völlig unter zu gehen und zu leiden wie ein Hund. Das kann durchaus SM-Qualitäten erreichen und Dominanzverhalten der SDL ermutigen, was ein starkes Machtgefälle zum Ausdruck bringt. Diese Dynamik zu beherrschen kann durchaus eine sehr geile Herausforderung für den Hurenbock und die SDL werden ... eine echte, aufregende Gratwanderung kann das durchaus werden.

Der Hauptunterschied bleibt dann aber immer in jedem Fall bestehen:
Der Hurenbock zahlt bzw. blutet finanziell und die SDL profitiert finanziell und emotional potentiell massiv. Das ist in der Regel der von uns akzeptierte Preis der Trennung von Liebe und Sex für uns Hurenböcke.

Alina hat diesen Weg des Profits für ihre Familie (Zuhälter) und sich selbst gewählt und nicht den Weg der Liebe, der sie dazu gezwungen hätte, ihre Tätigkeit als SDL zu beenden und sich auf eine echte Liebesbeziehung mit Sarut ohne finanzielle Interessen einzulassen.

Letzteres wäre für sie auch extrem riskant. Käme es zur Trennung hätte sie gar nichts erreicht während sie alle ihre bisherigen Ziele zuvor hätte aufgeben müssen.

So wie es jetzt ist wird es immer geiler für Sarut werden und für ihn allerdings langfristig auch sehr teuer und ihn emotional in der Zukunft vermutlich nachhaltig im Umgang mit Frauen prägen (dieser letztere Preis kommt zu den rein finanziellen Kosten dazu!).

Wird Sarut dabei wahre Liebe finden? Ich glaube nicht wirklich, weil Alina zum Selbstschutz immer nur bestenfalls mit angezogener emotionaler Handbremse dabei sein kann und sich darin weiter üben "muss", Sex und Liebe professionell zu trennen (Dates etc.). Das wird - fürchte ich - Saruts Herz leider sehr schmerzhaft brechen ? .

Mich hat eine ähnliche Situation irgendwann sehr depressiv gemacht bis ich Liebe und Sex besser trennen konnte. Hat mich das zurieftst glücklich gemacht? Nein, aber es war häufiger doch extrem geil. Ist das Liebe? Nicht wirklich, wenn man ehrlich ist.

Sarut wird zumindest die Trennung von Liebe und Sex bis zur Meisterschaft lernen - das ist schon jetzt sicher. Der schwarzen Gürtel dürfte für ihn in dieser Disziplin für ihn nicht mehr allzu weit entfernt sein ... Schau mer mal.

Für mich ist die Frage: Ist es etwas Gutes, wenn man diese erlernte Fähigkeit zur Trennung von Sex und Liebe nicht für den eigenen Broterwerb sondern letztlich nur für das eigene sehr teure Hobby der Hurenfickerei benötigt? Man könnte schliesslich bei der Hurenfickerei auch mit deutlich weniger emotionalem Aufwand sehr geile Erlebnisse haben ohne einen Privatkontakt eingehen zu müssen. Das ist genau der Grund warum wir und die SDLs Privatkontakte instinktiv eher vermeiden wollen.

Wenn man dies allerdings für etwas grundsätzlich Erstrebenswertes hält, weil man die eigenen Fähigkeiten der Trennung von Sex und Liebe perfektionieren will, dann ist Sarut sicher auf dem Königsweg zur Meisterschaft. Wenn nicht, dann öffnet sich für ihn immer mehr die Pforte zur Hölle. Das ist natürlich etwas überspitzt pointiert ausgedrückt ;-).

Ich denke jedoch, dass es für Sarut keinen sogenannten Mittelweg der bequemen Kompromisse mehr geben kann. Aus solchen Geschichten sind letztlich die größten Meisterwerke der Literatur entstanden - mitreißende Schicksale gespickt mit emotionalen Höhenflügen und tiefen Tälern im Wechsel mit endgeilem Sex. Pure Lebendigkeit im Grenzbereich des für den Liebenden Ertragbaren. Was könnte im wahrsten Wortsinn leidenschaftlicher sein?

WOW!!!
Es bedanken sich: panamera,Brustmolch,sarut,Seacloud,cesar55,pfl.,kilomike,Ynra,Sexgolfer,schnorro,Justus05,mmmm,Klark-Kent,Hagbart
(19.08.2020, 12:40)Ben33 schrieb:
(18.08.2020, 10:00)Stuart schrieb: Ich kenne sie nicht. Kann sie also nur über Deine Kommentare/Berichte einordnen. Wenn Du eine echte Beziehung zu ihr willst und da stärkere Gefühle für sie sind, würde ich ihr das sagen. Dann würde kein Geld mehr fließen, jedenfalls nicht in der aktuellen Höhe. Ob Du es dann akzeptieren kannst, dass ihr zusammen seid und sie weiter in dem Job arbeitet, ist Deine Entscheidung. Schwierige Situation. Viele Optionen. Und sie scheint nicht davon wegzukommen, so viel Geld wie nur möglich zu verdienen. Und ihr Job scheint sie nicht genug anzuwidern.
Derart zu urteilen über Sie und den Moralapostel zu spielen ergibt keinen Kausalzusammenhang zu der rosaroten Brille von Sarut, die du ihm unterstellst.

Das er Gefühle hat ist doch klar. Sonst würde er doch dieses Spiel gar nicht so spielen.

„Kluge Sprüche“, wenig hilfreiche Lösungen.

Jaaaa Sarut, ich würde es erstmal genauso weiterlaufen lassen. Wenn es für dich passt und für Alina.
So behältst du weiter alle Optionen in der Hand und du hast doch keine Deadline oder Zeitdruck oder so  etwas. 

Vielleicht kann es für dich nützlich sein, nicht nur Wert auf Personen zu legen, die im Forum mit Schreiben viel Erfahrungen sammeln, sondern auch auf Menschen mit Erfahrungen im echten Leben.

Schön, dass von Dir so viele hilfreiche Postings kamen Big Grin Ich habe wenigstens geschrieben, dass ich spekuliere und Alina nicht kenne. Ich habe einiges an Erfahrungen mit Beziehungen/Freundschaften zu CDL oder Ex-CDL. Ich breite aber im Gegensatz zu anderen nicht mein Privatleben hier aus und bettele und Rat. Wink
Es bedanken sich: Homer J
Wenn ich die Beiträge von Dir, Sarut, so mitlese, habe ich nicht den Eindruck, dass Du verliebt bist. Ein Verliebter macht ganz andere Anstrengungen, um die Angebetete zu beeindrucken und für sich zu gewinnen. Da begnügt man sich doch nicht der Rolle des weisen Ratgebers, der eine fast familiäre Geborgenheit bietet und verständnisvoll Termine mit anderen Männern erörtert.

Du willst vielmehr diese junge Frau nicht verlieren sondern dauerhaft behalten. Das was Du jetzt besitzt, ist auch ohne echte Gefühlswelt ihrerseits wertvoll. Eine junge Frau hat für das alternden Y-Chromosom eine immense Anziehungskraft, egal wie gut oder schlecht der Sex ist, denn sie verspricht Chance auf Fortpflanzung - und die ist endlich. Dementsprechend sind wir mit ü50 hinter jungen Weibern in einem Ausmaß her, wie wir es doch aus den eigenen 20ern oder 30ern nie kannten.

Rosa Brille ist etwas Schönes. So wie der Hang zum Happyend. Aber das gibt es, wie ich glaube schon mal geschrieben zu haben, eigentlich nur in Hollywood. Das Problem kommt, wenn der Abgleich mit der Realität nicht mehr zu umgehen ist. Wie heftig das sein kann, habe ich nach 2 Monaten, in denen ich eine CDL exklusiv für mich hatte (nur Treffen, keine Unterkunft, aber große Anteilnahme am Leben), jetzt selbst wieder gemerkt. Und obwohl ich verstandesmäßig eigentlich froh bin, dass das vorrüber ist, war der Verlust der jungen Frau für mich echt übel.
Es bedanken sich: sarut,Gabriel,Homer J,Stevie169,Seacloud,muggel,disillusioned,Marc Aurel,hermescali,pfl.,Harsch,Ben33,reding71,Investor,Ynra,Sexgolfer,Justus05,mmmm