Privatkontakt zu den Damen
Also ich kann nur eines sagen, finde es bemerkenswert wie du mit der permanenten Zweisamkeit zurecht kommst.  Winke Klingt immer so idyllisch, aber gerade als jemand, der erstens beruflich viel unterwegs ist und zweitens oftmals mit unterschiedlichen DLs zugange ist, ist so eine permanente Zweisamkeit eine Herausforderung. Ich rede da auch aus eigener Erfahrung.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Homer J,Holsteiner1912,Klark-Kent,sarut,reding71
Es treibt uns Freitag nachmittag in die City. Sie möchte u.a. neue Unterwäsche kaufen. Mir kommt das ganz recht, da man mal rauskommt und es freizeitmäßig eh kaum etwas anderes zu tun gibt in diesem 2. Lock Down

Auf dem Weg noch im Auto fahrend ruft Ihre Mutter an. Das Gespräch entwickelt sich irgendwie in eine falsche Richtung, es geht wohl wieder um Geld soweit ich das mitbekomme. Es wird lauter und Sie streiten am Telefon. Irgendwann legt Alina wortlos auf und Ihre Stimmung ist danach auf dem Tiefpunkt.

Ich nehme Ihre Hand und bleibe erstmal ruhig, Sie zu fragen was ganau los war, wäre sicherlich der falsche Moment gewesen, soweit kenne ich Sie schon. Sie muß erstmal runterkommen bevor ich da nachfrage.

Wir fahren in die Tiefgarage. Die City scheint deutlich leerer zu sein als an einem normalen Tag, das sieht  man schon an der Belegung des Parkhauses.  Ich parke direkt neben einem wunderschönen, weißen Masserratti. Ich schaue nach dem Aussteigen kurz in den Innenraum, und entdecke ein echt geiles Innendesign u.a.mit tolle helle Ledersitze. Tolles Auto. Richtig geil.

Wir laufen Richtung Ausgang und uns kommt eine Frau -vielleicht Anfang/Mitte Dreißig- entgegen. Gross gewachsen, schlank, blonde halblange glatte  Haare zurückgegelt. Hohe Wangenknochen, sehr hübsches dezent geschminktes Gesicht. Pefekt gestylt in schwarzen engen (matten) Wildlederhosen, hohen Stiefeln, kurze Moncler Jacke dazu und passend abgestimmte LV Tasche. 

Sie läuft direkt auf uns zu und an uns  vorbei und ich denke so bei mir, die steigt 100%ig in den Masserrati. 
Wir sind kurz vor der Tür zum Treppenhaus, ich lasse mich etwas zurückfallen bzw lasse Alina vor und drehe mich  kurz um, um zu sehen ob Sie tatsächlich in den Masserratti steigt. 

Alina hat anscheinend auch hinten Augen oder wußte einfach was kommt und hatte eine Eingebeung sich im richtigen Moment eben auch kurz umzudrehen. Sie stellt mich direkt zur Rede, faucht mich an, warum ich der „Schlampe“ hinterherschaue. Fragt ob ich Sie auch  “ficken“ mag. Und „komm geh hin und frag Sie“ und drückte mich leicht in Ihre Laufrichtung.

Ich erklärte Ihr, dass mich eigentlich nur interessiert hat, ob Sie den Masserrati fährt. Die Erklärung lief ins leere und Alina sprach erstmal die nächste halbe Stunde kein einziges Wort mit mir.

Später mit  einer asiatischen Nudelbox in der Hand im freien sitzend und essend erkläre ich es Ihr nochmals, dass mich einfach interessiert hatte ob Sie in den Wagen steigt und der Rest mich nicht interessiert habe. Ich sagte Ihr, dass Sie viel hübscher sei und zudem für mich viel anziehender sei als alle anderen Frauen.  Sie bekommt sich nach und nach wieder ein und Ihr  Verhalten normalisiert sich. 

Danach findet sie auch endlich passende Unterwäsche, letztendlich bei Hunkemöller, die Ihr auch sehr gut steht was ich mit einem längeren Blick in die Kabine checke. Ganz bewußt etwas länger und kommentierend wie sexy Sie aussieht. Den  neidische Blick des nerviges Typen der schon die ganze Zeit klotzt als kämen wir beiden vom Mond, bin ich mir dabei sicher. .
Es bedanken sich: Richi,dieter2001,jr1231,Muschkin,Marc Aurel,Sexgolfer,dd_fan_69,mu-tini,sch.sch,schneekönig,Ynra,Jan_Meyer,Jerry,Investor,michelinho60,kilomike,Bennny,reding71,mmmm,merlingoe,Justus05
Uff. Auch noch zickig.
Es bedanken sich: sarut,reding71,Justus05
Uuund... stieg die Frau nun in den Maserati ein? Big Grin
Es bedanken sich: wolle,sarut,Holsteiner1912,reding71,Vadder
(08.11.2020, 11:06)Stuart schrieb: Uff. Auch noch zickig.

Genau - und irgendwann ist "der Zucker abgeleckt" und der Alltag mit allen Höhen und Tiefen auch bei den beiden eingekehrt. Wieso hat Alina die Dame, die sie nicht näher kennt, als "Schlampe" tituliert? Hält sie sich für was besseres?
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: sarut,albatros,reding71,Justus05
So wie ich das im Leben gelernt habe, ist unter Frauen jede andere Frau, für die sich ein Mann von Interesse interessiert - und sei es nur hinschauen - eine Schlampe. Also Sarut... sieh es doch einfach als Kompliment, du Mann von Interesse.
Es bedanken sich: sarut,nobby,Sexgolfer,michelinho60,reding71,Edgewalker,merlingoe,Justus05
Was erwartet ihr? Eine Frau in einer normalen Beziehung hätte wahrscheinlich auch so reagiert. Gerade wenn der Mann heimlich versucht der anderen hinterherzuschauen.
Dass das zwischen sarut und Alina spätestens seit Einstellung der Zahlungen keine reine Pay6 Beziehung mehr ist, sollte offensichtlich sein.
Es bedanken sich: sarut,reding71
Zitat:ich lasse mich etwas zurückfallen bzw lasse Alina vor und drehe mich kurz um
Sich bewusst etwas zurückfallen zu lassen um "heimlich zu schauen" impliziert, dass dir bewusst war, dass sie es vermutlich nicht so gut finden würde und ist wohl mit Grund für ihre Reaktion. Ich denke hättest du gesagt "meinst du die steigt in den Maserati?" und dich neben ihr, eventuell gemeinsam mit ihr, umgedreht, wäre vermutlich nichts passiert.

Aber ja, wir sind hier definitiv auf Beziehungsebene. Sonst hättest du eiskalt mit "was geht's dich an ob ich sie ficken will oder nicht?" antworten können oder müssen.
Es bedanken sich: Homer J,nobby,Muschkin,sch.sch,sarut,pfl.,reding71,mmmm,Edgewalker,merlingoe,Justus05
(08.11.2020, 09:51)Ole schrieb: Also ich kann nur eines sagen, finde es bemerkenswert wie du mit der permanenten Zweisamkeit zurecht kommst.  Winke Klingt immer so idyllisch, aber gerade als jemand, der erstens beruflich viel unterwegs ist und zweitens oftmals mit unterschiedlichen DLs zugange ist, ist so eine permanente Zweisamkeit eine Herausforderung. Ich rede da auch aus eigener Erfahrung.

Solange gibt es diese permanente Zweisamkeit ja noch gar nicht. Mit den wieder ansteigenden Coronazahlen verschärfte sich dies allerdings.

Ich zitiere mich mal selbst, ein Post vom 5.11

„Das unsere Nerven trotzdem etwas blank liegen und wir vielleicht auch ein wenig zu viel aufeinander hocken merkt man auch an der ein oder anderen unnötigen Diskussion  und an kleineren Kabbeleien die wir die letzten Tagen auch mal hatten. In der Vergangenheit haben wir uns fast vorbildlich gegenseitig damit verschont“

Wie Du lesen kannst ist nicht immer alles idyllisch, insbesondere in der letzten Zeit als die Zweisamkeit  corona-bedingt  eben zunahm.

Ganz allgemein ist übermäßig viel  Zweisamkeit und viel Vertrautheit oftmals -gerade auf lange Sicht gesehen- eine Herausforderung für Paare. 
Die Spannung nimmt ab und viele suchen Abwechslung in fremden Armen. Und damit meine ich nicht nur Männer die zu Huren gehen oder Affären anfangen , sondern auch die Frauen die nebenraus gehen und nach neuer Bestätigung suchen.
Es bedanken sich: nobby,Safado,Marc Aurel,Muschkin,dd_fan_69,sch.sch,Jan_Meyer,kilomike,reding71,mmmm,Justus05
Ich frage mich warum Du ihr es dann nochmal erklärst und Dich rechtfertigst? Grübel Sie hat sich bei Dir zu entschuldigen und nicht umgekehrt... Verwirrt

Am Ende ist es bei euch doch wie in den meisten Beziehungen/Ehen.... Die Frau redet einem auch noch ein das nicht sie, sondern der Mann  Schuld hat Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,kilomike,jörgen on tour,reding71,Justus05
Sehe  ich anders, “Frauenversteher“ (Dein Name ist echt Program...lach)

Ich hätte es genaus so machen müssen wie „Disillusioned“ es geschrieben hatte.

Es bei Alina zum Thema machen, ob die Frau in den Masserrati steigt und gemeinsam schauen oder den Blick  zurück eben mit diesem Hinweis  ankündigen.

Sie war schön hübsch anzusehen und gestyled. Die Reaktion von Alina war zwar in der Ausdrucksweise  etwas zu „ausfallend“ aber Ihre grundsätzliche Reaktion kann ich schon nachvollziehen.

Natürlich war Sie von dem Streitgespräch mit Ihrer Mutter noch zusätzlich geladen. Das kam bei ihrer Reaktion sicherlich noch „on top“
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,sch.sch,reding71,mmmm
Was ist daran schlimm, eine hübsche Frau anzuschauen? Mach es nicht heimlich. Sag ihr die sieht aber gut aus. Wenn sie das nicht mitmacht, hat sie kein Selbstbewusstsein.
Es bedanken sich: disillusioned,nobby,sarut,reding71,cruiser73,Justus05
(08.11.2020, 12:35)frauenversteher1980 schrieb: Ich frage mich warum Du ihr es dann nochmal erklärst und Dich rechtfertigst? Grübel Sie hat sich bei Dir zu entschuldigen und nicht umgekehrt... Verwirrt

mein Post bezieht sich auf folgendes...

(08.11.2020, 10:22)sarut schrieb: Ich erklärte Ihr, dass mich eigentlich nur interessiert hat, ob Sie den Masserrati fährt. Die Erklärung lief ins leere und Alina sprach erstmal die nächste halbe Stunde kein einziges Wort mit mir.

Später mit  einer asiatischen Nudelbox in der Hand im freien sitzend und essend erkläre ich es Ihr nochmals, dass mich einfach interessiert hatte ob Sie in den Wagen steigt und der Rest mich nicht interessiert habe. Ich sagte Ihr, dass Sie viel hübscher sei und zudem für mich viel anziehender sei als alle anderen Frauen.  Sie bekommt sich nach und nach wieder ein und Ihr  Verhalten normalisiert sich. 
Also habe ich was anderes geschrieben wie Disillusioned??? Nein, ich habe nur andere Worte gewählt...
Ich hätte sie in der Stadt stehen lassen und wäre Heim gefahren ohne die Schlampe Alina...

Ich bin raus...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut
Ich wollte nur damit sagen, dass ich es hätte anders lösen müssen und die Reaktion auf das heimliche „Hinterherschauen“ grundsätzlich verstehen kann. Ich finde nicht, dass Sie sich bei mir entschuldigen muss. Das ganze ist aber mittlerweile kein Thema mehr zwischen uns.

P.S. Fühle Dich nicht angegriffen, das war nicht meine Intention.
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Marc Aurel,sch.sch,Jan_Meyer,Investor,kilomike,reding71
(08.11.2020, 13:32)sarut schrieb: ... dass ich es hätte anders lösen müssen und die Reaktion auf das heimliche „Hinterherschauen“ grundsätzlich verstehen kann.

Sarut, mache dich nicht so klein....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

(08.11.2020, 12:47)sarut schrieb: Sehe  ich anders, “Frauenversteher“ (Dein Name ist echt Program...lach)

Ich hätte es genaus so machen müssen wie „Disillusioned“ es geschrieben hatte.

Es bei Alina zum Thema machen, ob die Frau in den Masserrati steigt und gemeinsam schauen oder den Blick  zurück eben mit diesem Hinweis  ankündigen.


Sehe ich auch so, gemeinsames lästern verbindet auch. 

Klar, dass Alina einmal vom Telefonat angepisst war und dann büßt eben irgend jemand. Mache ich auch so. Nur muss es dann im Rahmen bleiben - und Alina meinte ja die "Schlampe"  und nicht so sehr sarut.

Diese Sachen gibt es doch überall , macht Euch doch ein Spiel daraus, wem eine solche Karre gehört und wie er/sie aussieht und welchen Job er hat. 

Aber die Mädels haben schon eine harte Kommunikation gegeneinander - "Schlampe / Hure ect. " - Wir reden ja auch nicht von lauter Drecksäcken oder Schweinfickern ?
Es bedanken sich: sarut,reding71
(08.11.2020, 11:07)bruck schrieb: Uuund... stieg die Frau nun in den Maserati ein? Big Grin


Nein - aufgrund der Konfrontation ist es mir entgangen. Aber als wir zurückkamen stand der Masserrati immer noch neben uns.

Der Wagen hätte perfekt zu Ihr gepaßt.
Es bedanken sich: wolle,Sexgolfer,kilomike,reding71
Ja die Frauen sind schon komische Wesen  Verwirrt Lachen

Ich hebe es bei Thais auch öfter schon erlebt, da bekam ich schon mal einen Seitenhieb mit dem Ellenbogen. 

Sei es mal auf einem Thaitreffen in Wolfsburg wo ich mich in eine andere Thai verguckt hatte, oder bei ihr in der Arbeitswohnung als eine Freundin bei ihr übernachtet hatte.

Alina arbeitet als Hure und ich bin auch der Meinung das sie keine Besitzansprüche hat, genausowenig wie die Thai damals. 

Sie trifft sich ja schließlich mit anderen Männern und hat auch noch Sex mit ihnen, wobei wir Kerle ja oft nur eine anderen hinterher schauen.

Zumindest hatte sie einige Takte von mir dazu bekommen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: sarut,dd_fan_69,Ynra,reding71
... man kann es aber auch anders sehen: Alina liegt was an Sarut und möchte nicht, dass er anderen Frauen hinterherschaut. Eifersucht ist eben auch eine Form von Liebe :-)
Es bedanken sich: Sexgolfer,Investor,sarut,reding71
(08.11.2020, 18:36)hans69 schrieb: ... man kann es aber auch anders sehen: Alina liegt was an Sarut und möchte nicht, dass er anderen Frauen hinterherschaut. Eifersucht ist eben auch eine Form von Liebe :-)

Dann hätte sie schon längst die Notbremse ziehen müssen und nicht weiter mit anderen Poppen gehen sollen. 

Das kann auch bedeuten.. Festhalten und weitersuchen bei ihr. 

Irgendwann kommt immer wieder einer, der einen größeren Geldbeutel hat und dann war es das mit der angeblichen Liebe
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: sarut,Harsch,Vadder,r2d2