Privatkontakt zu den Damen
Vielleicht hat Sie nur instinktiv bzw sehr impulsiv reagiert und im Grunde ist es Ihr egal ob ich schaue oder nicht. Vielleicht fordert Sie auch nur den Respekt Ihr gegenüber ein

Ich glaube, Sie ist nach wie vor nicht in mich „verliebt“.

Aber klar ist auch eines....ginge es nur um den großen Geldbeutel, wäre Sie entweder gar nicht da, oder aber spätestens seit Mitte Oktober weg.
Es bedanken sich: Sexgolfer,Homer J,Jan_Meyer,Marc Aurel,disillusioned,Muschkin,reding71,mmmm,Harsch,Ynra,Justus05
(08.11.2020, 16:28)Klark-Kent schrieb: Sie trifft sich ja schließlich mit anderen Männern und hat auch noch Sex mit ihnen, wobei wir Kerle ja oft nur eine anderen hinterher schauen.

Naja, so verdient Sie nunmal schon eine zeitlang Ihr Einkommen für sich und auch für Ihre Familie auf diese Art und Weise. So aus Lust und reinem Spass an der Sache wie wir Männer das machen, macht Sie es eben nicht.
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,Marc Aurel,reding71,Harsch
Wir sollten hier schon zwischen Alinas Job und ihrem Privatleben unterscheiden.

Und privat möchte Sie eben einen Mann , der auf sie konzentriert ist und duldet eben keine Ablenkung.

Allerdings hat sie ja schon mal den Genuss von "fremder Haut" in den Raum gestellt. Ich denke, das wäre aber auch keine gute Idee, die zu testen - höchstens Alina hat auch mal selbst auf ein Mädel Lust .
Es bedanken sich: sarut,Homer J,hans69,reding71,mmmm,Harsch,kilomike
@sarut egal wie es nun ist.das Gute an deiner Situation ist das Du den Blick für die Realität nicht verloren hast. WEITERHIN VIEL GLÜCK! !!
Es bedanken sich: sarut,hans69,reding71,kilomike
Wenn Alina nicht zeitnah Geld nach Rumänien transferiert sitzen Sie (angeblich) bald im Dunkeln.

Bevor die Stromrechnung bezahlt wird, sind andere Genußausgaben natürlich vorrangig.

Hauptsache es „dampft“ und es kann ordentlich Geld in die Luft geblasen werden.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Homer J,Marc Aurel,pfl.,reding71,mmmm,kilomike,Justus05
(08.11.2020, 19:52)Sexgolfer schrieb: Wir sollten hier schon zwischen Alinas Job und ihrem Privatleben unterscheiden.

Und wir ordnen die „Beziehung“ der beiden jetzt welcher Kategorie zu? Wink
Es bedanken sich: sarut,Klark-Kent,reding71
(08.11.2020, 21:25)Stuart schrieb:
(08.11.2020, 19:52)Sexgolfer schrieb: Wir sollten hier schon zwischen Alinas Job und ihrem Privatleben unterscheiden.

Und wir ordnen die „Beziehung“ der beiden jetzt welcher Kategorie zu? Wink

Ich denke, genau das ist die ungeklärte Frage, die die Situation so kompliziert macht. Geld fließt keins mehr und der Gegenwert von Kost und Logis ist sicherlich zu wenig, als dass man das wirklich als Bezahlung werten könnte. Andererseits hat sich Alina wohl auch noch nicht so richtig geäußert, was das jetzt aus ihrer Sicht ist.
Es bedanken sich: sarut,Investor,reding71,mmmm
(08.11.2020, 22:05)Homer schrieb:
(08.11.2020, 21:25)Sexgolfer schrieb: Wir sollten hier schon zwischen Alinas Job und ihrem Privatleben unterscheiden.

.... Geld fließt keins mehr und der Gegenwert von Kost und Logis ist sicherlich zu wenig, als dass man das wirklich als Bezahlung werten könnte .... was das jetzt aus ihrer Sicht ist.
(08.11.2020, 19:23)sarut schrieb: .... ich glaube, Sie ist nach wie vor nicht in mich „verliebt“ ... um den großen Geldbeutel, wäre Sie entweder gar nicht da, oder aber spätestens seit Mitte Oktober weg.
Nach über sechsmonatiger "Kohabitation auf Probe" kann festgestellt werden, dass kein Funke von Liebe ihrerseits vorliegt. Ihr Privatleben wird von ihrem Job bestimmt und umgekehrt - das Taschengeld bis Oktober reflektierte ebenso ihren Job. Jetzt macht die familiäre Bande "Druck", die Laune geht in den Keller und den "Respektler" darf natürlich nur sie einfordern, denn selbigen verdient der kostenneutrale Landlord und Fahrdienst, der bislang dafür eingezahlt hat nun nicht mehr unbedingt. Deutsch zu lernen hat sie eingestellt. Wenn sie kocht, dann macht sie das sicher auch deshalb, weil sie selbst Hunger hat. Die Partner ihrer einträglichen Begegnungen der vergangenen Monate geniessen den Moment und das ist legitim. Sieht so aus, als dass da niemand bereit zu sein scheint eine vollkommenere Rückzugsstätte zu bieten und selbst wird sie nicht daran interessiert sein eine solche zu suchen, so sie denn als potenzielle Mieterin überhaupt eine finden wird. Dem Opportunismus gehorchend also lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Es bedanken sich: sarut,reding71,mmmm,Harsch,kilomike,Justus05
(08.11.2020, 23:02)albatros schrieb: den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.


Seinen Spatz hat sie anscheinend nicht mehr so oft in der Hand.  Lachen
Es bedanken sich: pfl.,Safado,reding71,cruiser73,Justus05
Blowjob
Es bedanken sich: sch.sch,Holsteiner1912,Sexgolfer,jörgen on tour,reding71,Bennny,spritzbert
(08.11.2020, 19:52)Sexgolfer schrieb: Wir sollten hier schon zwischen Alinas Job und ihrem Privatleben unterscheiden.

Und privat möchte Sie eben einen Mann , der auf sie konzentriert ist und duldet eben keine Ablenkung.

Allerdings hat sie ja schon mal den Genuss von "fremder Haut" in den Raum gestellt. Ich denke, das wäre aber auch keine gute Idee, die zu testen - höchstens Alina hat auch mal selbst  auf ein Mädel Lust .

Alina steht nicht wirklich auf Frauen. Wenn wäre die fremde Haut in Form von einem Mädel eher ein Gefallen bzw eine Abwechslung für mich.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Safado,Sexgolfer,Jan_Meyer,reding71,Investor,Harsch
(08.11.2020, 23:22)sarut schrieb: Blowjob

Gute Idee, und für mein Verständnis ist das eben privat. 

Egal wie das Mods oder andere Leser ZERdeuten wollen.
Es bedanken sich: sarut,tippkicker,reding71,kilomike
Es geht nicht um „Zerdeutung“. Es geht um einen Wechsel der Perspektive. Hilft manchmal, die Situation zu erkennen oder neu zu bewerten.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,albatros,reding71
Perspektiven kann sind aber so eine Sache.

Aus einer Säule wird plötzlich ein Kreis oder ein Rechteck.

Und wenn Du das mit einem Glas machst, dann paßt plötzlich kein Bier mehr hinein.

Also hat der Perspektivwechsel eine ganz tolle Sache ( Bierglas ) vernichtet. ( Glaskreis )

Nein nein, da hab ich die Welt lieber so, wie ich sie sehen möchte. Egal ob Frau oder Umwelt.
Es bedanken sich: sarut,reding71,Harsch
(08.11.2020, 13:56)Bronto8 schrieb:
(08.11.2020, 13:32)sarut schrieb: ... dass ich es hätte anders lösen müssen und die Reaktion auf das heimliche „Hinterherschauen“ grundsätzlich verstehen kann.

Sarut, mache dich nicht so klein....

Ich finde er macht das Gegenteil von Sichkleinmachen. Er zeigt seit Monaten Alina wie man miteinander respektvoll umgehen kann. 

Nein. Das ist bewundernswert und somit genau das Gegenteil.
Es bedanken sich: sch.sch,sarut,reding71,Sexgolfer,Justus05
(08.11.2020, 16:28)Klark-Kent schrieb: Ja die Frauen sind schon komische Wesen  Verwirrt Lachen

Ich hebe es bei Thais auch öfter schon erlebt, da bekam ich schon mal einen Seitenhieb mit dem Ellenbogen. 

Sei es mal auf einem Thaitreffen in Wolfsburg wo ich mich in eine andere Thai verguckt hatte, oder bei ihr in der Arbeitswohnung als eine Freundin bei ihr übernachtet hatte.

Alina arbeitet als Hure und ich bin auch der Meinung das sie keine Besitzansprüche hat, genausowenig wie die Thai damals. 

Sie trifft sich ja schließlich mit anderen Männern und hat auch noch Sex mit ihnen, wobei wir Kerle ja oft nur eine anderen hinterher schauen.

Zumindest hatte sie einige Takte von mir dazu bekommen

Warum darf eine Frau, die als Hure arbeitet, keine Besitzansprüche stellen? 

Gerade wir hier könnten ja diesen Beruf als wertvoll einschätzen...
Es bedanken sich: sarut,reding71,Sexgolfer,Harsch,Sveto
(08.11.2020, 23:02)albatros schrieb:
(08.11.2020, 22:05)Homer schrieb:
(08.11.2020, 21:25)Sexgolfer schrieb: Wir sollten hier schon zwischen Alinas Job und ihrem Privatleben unterscheiden.

.... Geld fließt keins mehr und der Gegenwert von Kost und Logis ist sicherlich zu wenig, als dass man das wirklich als Bezahlung werten könnte .... was das jetzt aus ihrer Sicht ist.
(08.11.2020, 19:23)sarut schrieb: .... ich glaube, Sie ist nach wie vor nicht in mich „verliebt“ ... um den großen Geldbeutel, wäre Sie entweder gar nicht da, oder aber spätestens seit Mitte Oktober weg.
Nach über sechsmonatiger "Kohabitation auf Probe" kann festgestellt werden, dass kein Funke von Liebe ihrerseits vorliegt. Ihr Privatleben wird von ihrem Job bestimmt und umgekehrt - das Taschengeld bis Oktober reflektierte ebenso ihren Job. Jetzt macht die familiäre Bande "Druck", die Laune geht in den Keller und den "Respektler" darf natürlich nur sie einfordern, denn selbigen verdient der kostenneutrale Landlord und Fahrdienst, der bislang dafür eingezahlt hat nun nicht mehr unbedingt. Deutsch zu lernen hat sie eingestellt. Wenn sie kocht, dann macht sie das sicher auch deshalb, weil sie selbst Hunger hat. Die Partner ihrer einträglichen Begegnungen der vergangenen Monate geniessen den Moment und das ist legitim. Sieht so aus, als dass da niemand bereit zu sein scheint eine vollkommenere Rückzugsstätte zu bieten und selbst wird sie nicht daran interessiert sein eine solche zu suchen, so sie denn als potenzielle Mieterin überhaupt eine finden wird. Dem Opportunismus gehorchend also lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
 
Es ist sicherlich gut in meiner Position nicht die rosarote Brille auf zu haben und somit eben alles einseitig positiv zu sehen.

Deine Gedankengänge sind allerdings zu sehr (negativ)  belastet und alles wirkt negativ überspitzt.

Auch wenn Sie nicht klassisch in mich verliebt ist, geht es bei Ihr sicherlich um mehr als nur um die vollkommenste  Rückzugsstätte die Ihr angeboten wurde oder nur um den einträglichsten Deal.
Es bedanken sich: disillusioned,Homer J,Muschkin,mmmm,Investor,Sexgolfer,Jan_Meyer,kilomike,Sveto
Eine Freundschaft+ mit einer hübschen , jungen Frau. Mit einer, sicher temporären, engeren Beziehung und Zusammenleben. Derzeit schadet es ja auch nicht wirklich jemand "greifbar"(gerne zweideutig zu verstehen) zu haben.
M.m. was will Man(n) mehr. Perfekt. Alles richtig gemacht Sarut.
Ob man das mit einer SDl (mit allem was dazugehört )will, muß jeder selbst wissen.
Es bedanken sich: disillusioned,sch.sch,sarut,mmmm,Sexgolfer,kilomike,Sveto,merlingoe
@ sarut
Danke für deine vielen Beiträge. Es ist sehr interessant über dein Zusammenleben mit Alina zu lesen.

Alinas Verhalten in der Tiefgarage ist unmöglich. So ein Aufstand weil du kurz nach einer anderen Frau schaust?! Ich hätte sie gefragt ob ich sie zum Arzt bringen soll.

Auch jetzt ohne monatliche Bezahlung hat Alina einen großen Vorteil in der aktuellen Lage. Sie wohnt mietfrei und zahlt nichts für ihr Essen. Dazuverdienen darf sie sich was der Markt hergibt. Viele Menschen sind gerade erheblich schlechter dran. Ein schlechtes Zeichen ist, dass sie nicht mehr deutsch lernt.
Es bedanken sich: sarut,pfl.,mmmm,Justus05
(09.11.2020, 20:45)sarut schrieb: Deine Gedankengänge sind allerdings zu sehr (negativ) belastet und alles wirkt negativ überspitzt.
Lediglich ein Wechsel der Perspektive (s. #2833), der im Mainstream von Bauchpinselei verständlicherweise keine Daseinsberechtigung hat.
Es bedanken sich: sarut