Privatkontakt zu den Damen
Alina hat eine gute Entscheidung getroffen. Möglicherweise hätte sie nicht wieder nach Deutschland einreisen können und wäre für Monate bei ihrer Familie festgesessen.

@ sarut

Hast du Alina mal darauf angesprochen wie es weiter gehen könnte wenn der Corona-Spuk vorbei ist. Mit der bevorstehenden Zulassung des ersten Impfstoffs gibt es ja nun endlich einen kleinen Hoffnungsschimmer.
(15.12.2020, 17:45)Jerry schrieb: @ sarut

Hast du Alina mal darauf angesprochen wie es weiter gehen könnte wenn der Corona-Spuk vorbei ist. Mit der bevorstehenden Zulassung des ersten Impfstoffs gibt es ja nun endlich einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Nein, wir haben noch nicht besprochen.wie es weitergeht wenn der "Corona-Spuk" mal  komplett vorbei sein sollte. 
Wir leben im hier-und-jetzt, machen das nicht wirklich zum Thema und fahren auf Sicht.

Ich halte eine richtige Beziehung nicht für völlig ausgeschlossen, aber das wahrscheinlichste Szenario ist, dass Sie nach der Corona-Pandemie wieder im Club arbeiten wird und bei mir auszieht. Wir werden vermutlich aber weiterhin sehr freundschaftlich verbunden bleiben, uns gelegentlich sehen, Zeit verbringen und auch weiterhin (dann wahrscheinlich wieder gegen Bezahlung) Sex miteinander haben.

Auch wenn wir uns sehr gut verstehen, denke es ist eher eine Corona-Pandemie-Interessengemeinschaft als die gemeinsame große Liebe so wie es hier einige Romantiker gerne sehen würden.

Die Zukunft wird es zeigen. ich mache mich nicht verrückt und genieße meine Zeit hier und jetzt mit Ihr.
Es bedanken sich: wolle,Stevie169,Marc Aurel,bruck,Investor,jr1231,Karibikfan,Bronto8,Homer J,Homer,Jerry,sch.sch,Edgewalker,jörgen on tour,disillusioned,dude999,Tenderly Trust,Luckystar,Lustwandel,Jan_Meyer,valdez,albatros,Harsch,mark38,kilomike,Bennny,mmmm,Justus05
Lieber Sarut, dass ist genau die richtige Einstellung.
Ich wünsche dir und Alina frohe Weihnachten.
Es bedanken sich: sarut
(12.12.2020, 17:32)Jerry schrieb:
Zitat:Ich glaube für uns hier, im "goldenen Westen aufgewachsen",  wo sich für viele durch den Wohlstand ( niedrige Geburtenrate) die erweiterte Familie über die Jahrzehnte verkleinert hat, traditionell der Begriff Familie vielleicht schon immer kleiner gefaßt war, und vieles mehr, ist die "Macht der Sippe" die in den Ländern wie Rumänien besteht schwer vorstellbar. Das ist evtl. auch wieder mit dem Wohlstand begründbar, weil ja eigentlich in D mehr oder weniger jeder sein Auskommen hat und/oder durch den Staat abgesichert ist.



"Macht der Sippe" ist ein interessantes Sprichwort. Wenn alles Cousins, Onkel, Tanten usw. nahe beieinander wohnen und ein enger Zusammenhalt besteht ist die Situation anders.

[quote pid='1059532' dateline='1607790771']

Ja, die wohnen nah beieinander und Weihnachten wurde in der Vergangenheit mit gut 20 Personen gefeiert. Wer in der Vergangenheit die illustre Feier finanziert hat dürfte klar sein
[/quote]
Es bedanken sich: Muschkin,Jan_Meyer
(09.12.2020, 22:52)Jerry schrieb: Ich finde es gut und richtig wenn Kinder ihre Eltern unterstützen wenn diese altersbedingt keinen Job mehr finden oder die Rente nicht reicht. Aber Alina versorgt anscheinend viele weitere Personen der selbst Geld verdienen könnten wenn sie nur wollten.

Ich finde das auch gut wenn Kinder Ihre Eltern unterstützen, sofern Sie alters- oder krankheitsbedingt keinen Job mehr finden oder die Rente nicht reicht.
Alina Eltern sind in Ihren 40igern und somit weit entfernt davon nicht arbeiten zu können. Da fehlt meines Erachtens schlichtweg der Wille zu arbeiten, da die Tochter ja rüberschaufelt.
Und ja, Alina unterstützt ( unregelmässig)  weitere Personen in Ihrem weiten familiären Umfeld. Zumindest bisher. Hier ein dringendes Problem, da ein dringendes Problem wodurch Unterstützungsbedarf gegeben ist. Aber das hat Sie gott-sei-dank mittlerweile stark zurückgefahren.
Es bedanken sich: Marc Aurel,jr1231,Edgewalker,wolle,Homer J,Muschkin,Jan_Meyer,sch.sch,Harsch,Justus05
(17.12.2020, 07:30)sarut schrieb:
(09.12.2020, 22:52)Jerry schrieb: Ich finde es gut und richtig wenn Kinder ihre Eltern unterstützen wenn diese altersbedingt keinen Job mehr finden oder die Rente nicht reicht. Aber Alina versorgt anscheinend viele weitere Personen der selbst Geld verdienen könnten wenn sie nur wollten.

Ich finde das auch gut wenn Kinder Ihre Eltern unterstützen, sofern Sie alters- oder krankheitsbedingt keinen Job mehr finden oder die Rente nicht reicht.
Alina Eltern sind in Ihren 40igern und somit weit entfernt davon nicht arbeiten zu können. Da fehlt meines Erachtens schlichtweg der Wille zu arbeiten, da die Tochter ja rüberschaufelt.
Und ja, Alina unterstützt ( unregelmässig)  weitere Personen in Ihrem weiten familiären Umfeld. Zumindest bisher. Hier ein dringendes Problem, da ein dringendes Problem wodurch Unterstützungsbedarf gegeben ist. Aber das hat Sie gott-sei-dank mittlerweile stark zurückgefahren.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nicht nur wir HB bekommen die Stories zwecks Öffnung der Brieftasche aufgetischt, sondern "untereinander" wird genau so kommuniziert. Interessante Erkenntnis falls es so ist.
Es bedanken sich: wolle,Homer J,sarut,gian,Harsch,ooooo
Einige User laufen wohl immer noch mit der Rosa Brille durch die Gegend und sind in wohl noch nicht weit herum gekommen in der Welt. 

Es ist einfach normal für Niedriglohnländer, das die Kinder für den Lebensunterhalt zuständig sind. 
Gerade wenn es weibliche Nachkommen sind, ist es doch einfacher das die Tochter zweimal die Dose hinhält und schon den Monatsverdienst eines Arbeiters in der Tasche hat.

Bin mal gespannt wie es weiter läuft, wenn der Familie die Lebensgrundlage entzogen wird und eine Geldsperre erfolgt  Lachen

Dann steht die Sippe vor der Tür und holt wohlmöglich ihren Goldesel in einen anderen Stall  Lachen

Wünsche allen ein frohes Fest  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: gian,albatros
(17.12.2020, 10:21)AlterStreuner schrieb:
(17.12.2020, 07:30)sarut schrieb:
(09.12.2020, 22:52)Jerry schrieb: Ich finde es gut und richtig wenn Kinder ihre Eltern unterstützen wenn diese altersbedingt keinen Job mehr finden oder die Rente nicht reicht. Aber Alina versorgt anscheinend viele weitere Personen der selbst Geld verdienen könnten wenn sie nur wollten.

Ich finde das auch gut wenn Kinder Ihre Eltern unterstützen, sofern Sie alters- oder krankheitsbedingt keinen Job mehr finden oder die Rente nicht reicht.
Alina Eltern sind in Ihren 40igern und somit weit entfernt davon nicht arbeiten zu können. Da fehlt meines Erachtens schlichtweg der Wille zu arbeiten, da die Tochter ja rüberschaufelt.
Und ja, Alina unterstützt ( unregelmässig)  weitere Personen in Ihrem weiten familiären Umfeld. Zumindest bisher. Hier ein dringendes Problem, da ein dringendes Problem wodurch Unterstützungsbedarf gegeben ist. Aber das hat Sie gott-sei-dank mittlerweile stark zurückgefahren.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nicht nur wir HB bekommen die Stories zwecks Öffnung der Brieftasche aufgetischt, sondern "untereinander" wird genau so kommuniziert. Interessante Erkenntnis falls es so ist.

Manchmal wird das sicher stimmen, manchmal sicherlich auch nicht bzw die Dringlichkeit ist nicht wirklich so gegeben wie dargestellt
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(17.12.2020, 15:12)Klark-Kent schrieb: Einige User laufen wohl immer noch mit der Rosa Brille durch die Gegend und sind in wohl noch nicht weit herum gekommen in der Welt. 

Es ist einfach normal für Niedriglohnländer, das die Kinder für den Lebensunterhalt zuständig sind. 

Bin mal gespannt wie es weiter läuft, wenn der Familie die Lebensgrundlage entzogen wird und eine Geldsperre erfolgt  Lachen

Dann steht die Sippe vor der Tür und holt wohlmöglich ihren Goldesel in einen anderen Stall  Lachen

Die Lebensgrundlage wird dem engsten Familienkreis sicherlich nicht entzogen. Das möchte weder ich noch Alina Eine Geldsperre gibt es auch nicht, Alina unterstützt Ihre Eltern ja weiterhin.

Durch  die Corona-Pandemie hat man ein hervorragendes Argument gewisse Dinge zurückzufahren, einzuschränken oder eben völlig einzustellen.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Marc Aurel,jr1231,Sexgolfer
(17.12.2020, 15:12)Klark-Kent schrieb: Einige User laufen wohl immer noch mit der Rosa Brille durch die Gegend und sind in wohl noch nicht weit herum gekommen in der Welt. 

Es ist einfach normal für Niedriglohnländer, das die Kinder für den Lebensunterhalt zuständig sind. 
Gerade wenn es weibliche Nachkommen sind, ist es doch einfacher das die Tochter zweimal die Dose hinhält und schon den Monatsverdienst eines Arbeiters in der Tasche hat.

Bin mal gespannt wie es weiter läuft, wenn der Familie die Lebensgrundlage entzogen wird und eine Geldsperre erfolgt  Lachen

Dann steht die Sippe vor der Tür und holt wohlmöglich ihren Goldesel in einen anderen Stall  Lachen

Wünsche allen ein frohes Fest  Winke

Deshalb schrieb ich ja schon, das uns "Westlern" die Vorstellungskraft über die familiäre und finanzielle Situation in diesen Ländern abhanden gekommen ist, selbst wenn wir die (Einkommens-)zahlen sehen und rechnerisch vergleichen können. Man kann das ganze aber auch rumdrehen und sich fragen : Welche Vorstellungen müssen in diesen Ländern über uns hier bestehen, wenn "2x die Dose hinhalten" einem dortigen Monatslohn entspricht.
Es bedanken sich: sarut,Edgewalker,mmmm
(17.12.2020, 15:24)AlterStreuner schrieb:
(17.12.2020, 15:12)Klark-Kent schrieb: Gerade wenn es weibliche Nachkommen sind, ist es doch einfacher das die Tochter zweimal die Dose hinhält und schon den Monatsverdienst eines Arbeiters in der Tasche hat.

Das ist übrigens der Hauptgrund der es uns die ganze Zeit ermöglicht hat Gazellen wie z.B Jessy, Kate und Co  für lumpige 50 € eine halbe Stunde durchficken zu dürfen.
Es bedanken sich: Bronto8,jr1231,sch.sch,jörgen on tour,Jan_Meyer,Harsch
Alina hat letzen Montag mit ihrer Mutter gesprochen und ihr mitgeteilt, dass sie an Weihnachten nicht nach Rumänien  kommen wird. 

Ich war nicht anwesend bei dem Gespräch und kann nicht sagen wie intensiv das Gespräch geführt wurde.
 
Alina berichtete mir später, dass ihre Mutter und auch der Rest der Familie traurig darüber sei, zumal sie  Sie auch schon lange nicht mehr gesehen haben.
 
Alina hat Ihr die Problematik der Corona-Pamdemie und des Lockdown hier in Deutschland erklärt und gesagt das die Gefahr groß ist das Sie eventuell für längere Zeit dann nicht mehr nach Deutschland zurück kann. Zudem steht die Problematik der Quarantäne im Raum und das kostenintensive Reisen ist bei den hohen Corona-Infektions-Zahlen auch nicht besonders sicher.
 
Sie vereinbarten das Alina irgendwann im Frühjahr bzw sobald die Situation sich bessert für einen Besuch nach Rumänien reisen wird
 
Alina hat ein Paket zu Weihnachten angekündigt und nach Wünschen bzw Dingen die gebraucht werden gefragt.
 
Alina hat auch vereinbart vor Weihnachten noch etwas Geld zu transferieren
Es bedanken sich: jr1231,Homer J,Luckystar,Jan_Meyer,Sexgolfer,mmmm,reding71
(13.12.2020, 11:09)Sexgolfer schrieb: Der Familie sollte doch auch klar sein, das Alina nicht ewig als SDL die goldene Gans spielen kann. Irgendwann ist doch da kein Geld mehr zu verdienen ?

Rein auf das Alter bezogen könnte Alina das noch eine ganze Weile machen. Was Sie ja aber gar nicht möchte 
Vermöglich ist das den Eltern bzw der Familie so gar nicht bewußt. 

Ich glaube die leben auch mehr in den Tag hinein und im hier-und- jetzt und vermuten nicht das die großzügige Quelle in den nächsten Jahren versiegen könnte. Wenn Sie sich da mal nicht täuschen
Es bedanken sich: Luckystar,Edgewalker,Homer J,Jan_Meyer,Sexgolfer,Marc Aurel,Ynra,schneekönig,Doctordick,mmmm
Hallo, zusammen,

im Rahmen der sehr interessanten, offenen und auch emotionalen Berichten von Sarut,
wird natürlich auch über das Herkunftsland von Alina gesprochen.
Ich selber war bereits zwei Mal in Rumänien mit dem Motorrad unterwegs und habe sehr
viele Eindrücke von den Menschen und dem Land mitnehmen können.

Landschaftlich ist dieses Land unglaublich schön. Das Barnat, Siebenbürgen und die Moldau
sind sensationell. Es gibt sehr viele Städte die mit EU Hilfsgeldern inzwischen richtige Perlen
geworden sind. Ganz anders ist es mitten auf dem Land. Dort gibt es Orte, da hatte ich das
Gefühl mit der Zeitmaschine unterwegs zu sein. Alles sieht aus wie vor zweihundert Jahren.

Zwischendrin immer wieder verfallene Fabriken und leer stehende Gebäude. Riesige Flächen
werden landwirtschaftlich genutzt, störende Orte wurden in der Zeit von Ceaucescu einfach
platt gemacht.

Aber immer wieder war es sehr schön mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Viele
sprechen Deutsch, meist ältere, oder Englisch, meist die jüngeren. Hilfsbereit und herzlich.
Wie immer, Idioten gibt es dort natürlich auch. Ich war in den Dorfkneipen unterwegs und
hatte viel Spaß mit den Menschen.

Aber warum schreibe ich das? Es gibt sicherlich auch in Rumänien Menschen, die mit Fleiß,
Cleverness, guter Ausbildung, und ich will es mal vorsichtig ausdrücken, mit Vitam B, viel
Geld verdienen. Die breite Maße aber, hat sehr um ihre Existenz zu kämpfen. Es gibt zu
wenig Arbeitsplätze und wenn, dann oft weit weg vom Heimatort. Die Pflanzen des
wirtschaftlichen Aufschwungs wachsen langsam und nicht überall.

Und dann kommen die jungen Frauen und ja, auch die jungen Männer hier her und
fühlen sich im Paradies. Die Mädesl arbeiten im P6 und die jungen Männer beim Paket-
dienst oder auf dem Bau. Oft zu Hungerlöhnen trotz Mindestlohn.

Welche Konsequenzen dieser Aderlaß für das Land Rumänien hat, möchte ich gar nicht ausführen.
Gut ist auf jeden Fall nicht.

Ich kann mir also sehr gut vorstellen, das die Familie von Alina in der misslichen Lage ist, kein
Geld verdienen zu können. Mir ist nicht bekannt, woher aus Rumänien die Familie kommt, aber ich habe
es selber gesehen, das es riesige Areale gibt, wo es keine Arbeit gibt. Leider ist das so.

Wer sich ernsthaft für das Herkunftsland vieler unserer hübschen und sexy Ladies interessiert,
findet in Youtube gute Berichte über Rumänien. Über die Feiertage ist das sicherlich eine kurzweilige
Beschäftigung.

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Weihnachten. Lasst Euch durch Corona nicht die Laune
verderben. Bei allen möglichen Problemen die dadurch entstehen, die Entschleunigung ist auch
mal ganz schön. Es wird auch wieder anders.

Herzlichst

sunsun
Es bedanken sich: Luckystar,wolle,Holsteiner1912,sarut,muggel,sch.sch,Sexgolfer,ooooo,pfl.,jr1231,Ynra,schneekönig,Klark-Kent,Vadder,kilomike,Harsch,mmmm,Bennny,Hagbart,reding71
So, dann kann Weihnachten ja kommen...auch in Rumänien und auch ohne die Anwesenheit von Alina.

Alina hat Geld transferiert und wir waren kurz vor dem Lockdown noch Geschenke einkaufen und haben ein großes Paket für Rumänien  fertig gemacht. Kleidung, Schuhe, Elektrogerät, Parfüm, Pflegeartikel, Kindergeschenke und jede Menge Essen. 
Wir haben es bei einem rumänischen Reisebusunternehmen  aufgegeben und es soll bereits Anfang nächster Woche dort ankommen.
Es bedanken sich: sunsun,Jan_Meyer,oberroemer,Luckystar,muggel,sch.sch,Edgewalker,Sexgolfer,jr1231,Marc Aurel,Ynra,Muschkin,Harsch,mmmm,reding71
Mittlerweile ist auch die letzte SDL mit der Alina in näheren Kontakt stand zurück nach Rumänien gereist. Neben Ivana, die ja schon länger in der Heimat weilt und erst im Frühjahr nach Ende des Lockdown zurückkommen möchte, ist gestern eine weitere mit Alina befreundete CDL zurück in die Heimat.
 
Bereits letztes Wochenende ist die SDL abgereist mit der Alina vor kurzem einige Nächte in deren Apartment verbracht hat. Da das Apartment längerfristig angemietet ist, hat Sie Alina den Schlüssel gegeben und beide haben eine Vereinbarung getroffen, sofern Sie das Apartment  in Ihrer Abwesenheit stunden- oder tageweise nutzen möchte. 
 
Tatsache ist, dass es um Sie herum mittlerweile sehr ruhig geworden ist, was Alina natürlich auch etwas traurig macht.
 
Es war allerdings zu erwarten, dass viele SDLs, ähnlich wie in den Vorjahren, über Weihnachten in der Heimat gehen.
 
Der Lockdown scheint zudem wenig attraktiv um hier in Deutschland zu bleiben um weiterzuarbeiten, zumal das Beherbergungsverbot bzw das Prostitutionsverbot die Arbeit derzeitig sehr kompliziert macht.
Es bedanken sich: Marc Aurel,jr1231,schneekönig,Homer J,Luckystar,sch.sch,Muschkin,Jan_Meyer,kilomike,hans69,mmmm,reding71
Euer Care-Paket war sicher die richtige Entscheidung. Somit ist der Clan besänftigt und hat doch Geschenke bekommen .
Und Alina hat ihre Ruhe vor den ganzen Bettlern.

Jetzt ist natürlich etwas Programm angesagt, damit Alina nicht den Rappel bekommt, wenn keine Freundinen da sind.
Vielleicht ist aber nach Weihnachten auch gute Nachfrage nach P6 - Leistung. Wenn schon keinfrau da ist, die Not für uns wird dadurch nur größer. Also ich höre bisher von guten Geschäften. Da könnten sich schon gute Kunden finden lassen.

Falls Deine Eltern weiter weg wohnen und das Deine Heimat ist, vielleicht übernachtet ihr ja im Hotel und Du zeigst Ihr Deine Heimat etwas. ( Falls man die Gegend vorzeigen kann )

Und sonst macht gemütliche Weihnachten und keinen Stress. Weihnachten ist nicht immer das Fest der Liebe, da gibt es auch recht viel Zoff.
Es bedanken sich: sarut,Homer J
Ich glaub ich habs schonmal geschrieben. War ja mehrmals in RO. Zusammengefasst wars: Tolles Land, Reise wert, aber mies und teuer zum ficken!

Es gibt auch in RO gut bezahlte Jobs! Habe dort ein paar Freunde, die verdienen in leitenden Positionen nicht so viel schlechter als hier in Deutschland. Aber ist eben nicht die breite Masse. Interessanterweise habe ich noch nie soviele Ferraris gesehen wie in Bucharest.
Insgesamt aber eher präkäre Beschäftigungssysteme die mit unseren Systemen hier nicht vergleichbar sind. Im Nachhinein ärge ich mich ein wenig, dass ich nicht zB ein Auslandssemester in RO gemacht habe.


Was toll ist, ist die Therme in der Nähe vom Flughafen. Normales Erlebnisbad aber WOW.

Aus welcher Ecke kommt eigentlich Alina?

Wer ein paar Reisetips möchte kann sich gern mal melden.
Es bedanken sich: mmmm
(19.12.2020, 09:04)Sexgolfer schrieb: Und Alina hat ihre Ruhe vor den ganzen Bettlern.  

So drastisch darf man es nicht ausdrücken. Alina wäre schon auch gerne zu Weihnachten mit Ihrer Familie. Insbesondere mit Ihren Eltern und Geschwistern. Auch wenn Sie sich in letzter Zeit öfter mit Ihrer Mutter gestritten hat, bleibt es Ihre Mutter. Sie hat Sie ja auch länger nicht mehr gesehen.

Das ganze andere familiäre Gefolge wäre Ihr aber nicht ganz so wichtig.

Sie sagt aber auch, dass wenn Sie über Weihnachten 4 Wochen dort wäre, wären sicherlich (inklusive Reisekosten) um die 4000 Euro weg.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Luckystar,disillusioned,Marc Aurel,Muschkin,Sexgolfer,reding71,Justus05
Das sind ja nur um die 20 Durchschnitts-Nettogehälter in Rumänien.
Es bedanken sich: cruiser73,Justus05