Privatkontakt zu den Damen
(02.05.2021, 14:23)Erectus schrieb: Zur aktuellen Thematik sei gesagt, dass ich einige Damen kenne, die ebenfalls diese Zukunftsängste haben. Dennoch wundere ich mich dann immer wieder darüber wieviel diese dann für unwichtiges ausgeben. Kleidung, Dessous etc. könnte ich ja noch verstehen (zumindest bei den gemeldeten Damen) da diese steuerlich absetzbar wären.
Viele geben das Geld gleich wieder aus oder (so wie es scheinbar bei Alina der Fall ist) senden es nach Hause. Gespart bzw. sinnvoll investiert wird da sehr wenig.
Das finde ich immer schade.

Die Mädels kommen oft mir 18 oder 19 nach Deutschland und fangen direkt an als Prostituierte zu arbeiten. Woher sollten die denn das Wissen für eine vernünftige Vermögensplanung haben? Und in ihrem Umfeld wird es auch seltener Menschen geben, die ihnen da wirklich helfen können und auch wollen - für ihr direktes Umfeld dürfte es oftmals lukrativer sein, von der Großzügigkeit der Mädels zu profitieren, anstatt ihnen bei der Geldanlage zu helfen.
Das böse Erwachen kommt leider oft erst wenn die Mädels älter sind, nicht mehr als Prostituierte arbeiten können oder wollen, und auf einmal feststellen, dass ihnen das Geld ausgeht und sie nichts gelernt haben, womit sie ihren Lebensunterhalt finanzieren könnten.

Ich kenne zwei deutsche SDLs, die beide eine Ausbildung im Bereich Finanzen haben und erst später in die Prostitution eingestiegen sind. Die haben tatsächlich eine gute Vermögensplanung, sodass sie nach dem Ausstieg aus der Prostitution wahrscheinlich finanziell abgesichert sind. Aber das ist halt eher die Ausnahme.
Es bedanken sich: sarut,Bennny,thaimaster,Luckystar,sch.sch,Investor,Ynra,Sveto,Hagbart,Stevie169,cruiser73,valdez
Alina soll sich mal bei den Clubs in der Schweiz umhören, was da für sie übrig bleibt. 

Erstmal dürfen die Mädels Eintritt zahlen, dann ist es wohl aber bei manchen Clubs üblich, dass pro Zimmer / 30 Minuten auch noch ein Obulus an den Betreiber geht. 

So schmelzen die stolzen Stundenpreis schnell auf ein normales Maß zusammen.  Zusätzlich zu den Kosten für Übernachtung ect. 

Und ob in den Clubs momentan soooo viel los ist ?  Die AWL der Webseiten  spiegeln hier oft eine große Nachfrage / Angebot vor, welches vielleicht am Wochenende nachgefragt ist. Aber 5 andere Tage ist Flaute. 


Österreich kenne ich die Bedingungen nicht. Wenn aber die Stundensätze so oder teilweise günstiger liegen als bei uns, dann ist doch hier auch kein großes Geschäft zu machen. 

Alina soll lieber bei Dir bleiben und neben den Stammkunden das Geschäft etwas auf long term ausbauen. Dann gehen auch "geschäftliche" Übernachtungen - ohne dass Alina über Nacht dort bleibt. 

Und ich denke, es wird sich schon ein Hotel / Fewo  finden lassen, dass gerne "Geschäftsleute" aufnimmt.
(02.05.2021, 16:04)HMueller schrieb: Ich höre selten, dass DL lieber im Club arbeiten würden als im Apartment. Viele sehen die besseren Apartment-Preise und Arbeitsbedingungen immer noch als attraktiv. Die Chancen stehen gut, dass die ein oder andere Freundin sie vielleicht umstimmt. Oder vielleicht sogar du...

Auch ich höre von etlichen CDL, die derzeit -zunächst notgedrungen- ihr Geld in Apartments verdienen, dass sie auch nach Corona nicht mehr in den Clubs arbeiten wollen. Und einige Gründe dafür kann selbst ich als Gast nachvollziehen. 

Aber ich bin mir sehr sicher, der Markt wird das wieder richten: Sobald die Clubs wieder auf haben dürfen (bei uns in D sicherlich zuletzt) wird sich die Nachfrage nach besuchbaren DL´s wieder auf das Vor-Corona-Niveau einpendeln.
Und dann wird´s einige Damen ganz von selbst in die Clubs zurück treiben. Dort werden sie dann nach den Eröffnungswochen, in denen die Uhren anders gehen mögen feststellen, dass auch im Jahr 2021 nicht großflächig 150.-€ pro Stunde clubüblichem Service gezahlt werden.
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,Ynra,Hagbart
(02.05.2021, 20:31)Sexgolfer schrieb: Alina soll sich mal bei den Clubs in der Schweiz umhören, was da für sie übrig bleibt. 

Erstmal dürfen die Mädels Eintritt zahlen, dann ist es wohl aber bei manchen Clubs üblich, dass pro Zimmer / 30 Minuten auch noch ein Obulus an den Betreiber geht. 

So schmelzen die stolzen Stundenpreis schnell auf ein normales Maß zusammen.  Zusätzlich zu den Kosten für Übernachtung ect. 

Österreich kenne ich die Bedingungen nicht. Wenn aber die Stundensätze so oder teilweise günstiger liegen als bei uns, dann ist doch hier auch kein großes Geschäft zu machen. 

In DACH zahlen die Mädels in FKK Clubs in der Regel Eintritt und das, was sie vom Gast bekommen, können sie behalten. In CH geht ab und an mal ein Teil (knapp 10% aber als fixer Betrag an den Club, so zum Beispiel im Globe). Aber vor Corona konnte Frau in CH sehr gutes Geld verdienen. Bei gutem Service und Aussehen.
Es bedanken sich: Ynra,thaimaster,Sveto
(02.05.2021, 16:09)Ole schrieb:
(02.05.2021, 16:04)HMueller schrieb:
(02.05.2021, 14:23)Erectus schrieb: Kleidung, Dessous etc. könnte ich ja noch verstehen (zumindest bei den gemeldeten Damen) da diese steuerlich absetzbar wären.

Dieser Satz ist so bio-deutsch, dass ich lachen musste. Danke.

@sarut:
Ich höre selten, dass DL lieber im Club arbeiten würden als im Apartment. Viele sehen die besseren Apartment-Preise und Arbeitsbedingungen immer noch als attraktiv. Die Chancen stehen gut, dass die ein oder andere Freundin sie vielleicht umstimmt. Oder vielleicht sogar du...

So unterschiedlich kann das sein, ich kenne einige Mädels, die schwören auf Club.

Ich weiß das Alina nach wie vor lieber im Club arbeiten würde als im Apartment.  Wobei das Arbeiten mit den Stammkunden von Ihr und Ihrer Freundin plus ein paar Weiterempfehlen für Sie recht angenehm und durchaus lukrativ war. In Coronazeiten wohl die beste mögliche Wahl
Es bedanken sich: Ynra,Jan_Meyer,mmmm
(02.05.2021, 16:08)Ole schrieb: Moin. Die grundsätzliche Konstellation, in der du gerade schwebst, habe ich schon öfters bei diversen Kumpels mitbekommen. Drück dir die Daumen natürlich weiterhin, dass es für dich, zumindest befriedigend ausgeht.  Pst

Wie ging's denn bei denen aus?
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Moin sarut,

denk dran, dass sind Erfahrungen einiger Kumpels von mir, bei dir kann es komplett anders ausgehen. 

Einer war stark genug die ganze Sache komplett zu beenden, offiziell mit klarer Aussprache und Schlußstrich, weil er gemerkt hatte, er kommt, langsam aber sicher, in Teufels Küche. Der hatte natürlich noch einige Zeit ein wenig "Liebeskummer", konnte sich aber wieder auf sein Leben konzentrieren. Heute gehts dem wieder gut.

Die anderen Zwei haben das klassische Los gezogen und wechselten vom anfangs aktiven Part der Beziehung zum passiven Part der Beziehung. Frau hat einfach ihr Ding gemacht. Soweit ich das immer mitbekommen habe wurde sehr viel Geredet und Geredet und Geredet, meistens mehr vom Mann, der immer schlaue Ratschläge hatte, weil er wollte, dass Frau bei im bleibt.
 
Dem einen Kumpel wurde es dann irgendwann dann doch zu blöde, hatte aber auch externe Hilfe, der hat ne private Else kennengelernt, in die er sich verknallt hat und er hat die andere Frau in die Wüste geschickt, für sich hat er den Schlußstrich gezogen, denn eigentlich war das ja sowieso keine Beziehung mehr, weil seine "Ex" nur nach ab und an mal wieder zu ihm ist, die andere Zeit mußte sie Geld verdienen. Heute gehts dem gut, wir treffen uns, in normalen Zeiten, immer noch ab und an mal. 

Der letzte Kumpel ist halt so ein Klassiker geworden. Ist alleine und ausgebrannt, der konnte sich nicht lösen. Seine Perle mußte auch Geld verdienen und hat dann gemacht was sie meinte was richtig ist. Ich habe das natürlich immer nur mitbekommen, wenn wir telefoniert hatten, aber die hatte damals ein paar Clubs in Deutschland durch, war dann wieder ein paar Tage bei ihm, ist dann nach NL. Wenn wir telefoniert hatten, waren seine ersten Sätze immer, wo Sie ist, was Sie macht, wann Sie sich gemeldet hatte und das Sie bald wieder zurück kommt usw. von Ihm habe ich quasi nicht mehr mitbekommen. Auch Angebote von mir, ob er sich mit mir und ein paar anderen Strategen irgendwo für ein paar Tage treffen wolle, hat er immer abgelehnt, weil Sie ja plötzlich vor der Tür stehen könnte. Wir haben uns dann tatsächlich irgendwann aus den Augen verloren. Keine Ahnung ob der immer noch wartet?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Bronto8,sarut,Ynra,Luckystar,muggel,Homer J,schneekönig,Doctordick,Jan_Meyer,pfl.,Serenity,Hagbart,Stevie169,valdez
(02.05.2021, 14:23)Erectus schrieb: Zur aktuellen Thematik sei gesagt, dass ich einige Damen kenne, die ebenfalls diese Zukunftsängste haben. Dennoch wundere ich mich dann immer wieder darüber wieviel diese dann für unwichtiges ausgeben. Kleidung, Dessous etc. könnte ich ja noch verstehen (zumindest bei den gemeldeten Damen) da diese steuerlich absetzbar wären.
Viele geben das Geld gleich wieder aus oder (so wie es scheinbar bei Alina der Fall ist) senden es nach Hause. Gespart bzw. sinnvoll investiert wird da sehr wenig.
Das finde ich immer schade.

Alina hat diesbezüglich viel gelernt im letzten Jahr und Ihre Ausgaben viel besser im Griff als früher. Sie hat eine Schwäche für hochwertige Kosmetik bzw Pflegeprodukte und selbst hierfür gibt Sie weniger Geld aus als früher. Auch das Geld was Sie Ihrer Familie zukommen lässt ist deutlich weniger. Sie geht mit der Konstellation mittlerweile viel geschickter um und hat derzeit durch das letzte Jahr bedingt höhere Rücklagen für Ihre Zukunft  als je zuvor.

Sie muss trotzdem noch lernen härter zu sein gegenüber Ihrer Familie. 
Stromrechnung nicht bezahlt obwohl ich genau hierfür Geld angewiesen habe?? Einfach mal ne Woche erleben lassen wie es so  ohne Strom ist, das würde Wunder wirken und man überlegt sich das nächste mal wofür man das Geld ausgibt.
Nur wenn Sie das jetzt weiter durchzieht wird sich Ihre Familie selbst um Arbeit kümmern. Erste Anzeichen hierfür gibt es schon. Bin gespannt ob die Jobsuche von Erfolg gekrönt sein wird.
Es bedanken sich: Vogelwild,Luckystar,muggel,Homer J,Sveto,Jan_Meyer,Bennny,pfl.,Investor,Safado,hans69,Hagbart,Sexgolfer,Ynra,Stevie169,disillusioned,mmmm,valdez
(03.05.2021, 06:06)Ole schrieb: Moin sarut,

denk dran, dass sind Erfahrungen einiger Kumpels von mir, bei dir kann es komplett anders ausgehen. 

Einer war stark genug die ganze Sache komplett zu beenden, offiziell mit klarer Aussprache und Schlußstrich, weil er gemerkt hatte, er kommt, langsam aber sicher, in Teufels Küche. Der hatte natürlich noch einige Zeit ein wenig "Liebeskummer", konnte sich aber wieder auf sein Leben konzentrieren. Heute gehts dem wieder gut.

Die anderen Zwei haben das klassische Los gezogen und wechselten vom anfangs aktiven Part der Beziehung zum passiven Part der Beziehung. Frau hat einfach ihr Ding gemacht. Soweit ich das immer mitbekommen habe wurde sehr viel Geredet und Geredet und Geredet, meistens mehr vom Mann, der immer schlaue Ratschläge hatte, weil er wollte, dass Frau bei im bleibt.
 
Dem einen Kumpel wurde es dann irgendwann dann doch zu blöde, hatte aber auch externe Hilfe, der hat ne private Else kennengelernt, in die er sich verknallt hat und er hat die andere Frau in die Wüste geschickt, für sich hat er den Schlußstrich gezogen, denn eigentlich war das ja sowieso keine Beziehung mehr, weil seine "Ex" nur nach ab und an mal wieder zu ihm ist, die andere Zeit mußte sie Geld verdienen. Heute gehts dem gut, wir treffen uns, in normalen Zeiten, immer noch ab und an mal. 

Der letzte Kumpel ist halt so ein Klassiker geworden. Ist alleine und ausgebrannt, der konnte sich nicht lösen. Seine Perle mußte auch Geld verdienen und hat dann gemacht was sie meinte was richtig ist. Ich habe das natürlich immer nur mitbekommen, wenn wir telefoniert hatten, aber die hatte damals ein paar Clubs in Deutschland durch, war dann wieder ein paar Tage bei ihm, ist dann nach NL. Wenn wir telefoniert hatten, waren seine ersten Sätze immer, wo Sie ist, was Sie macht, wann Sie sich gemeldet hatte und das Sie bald wieder zurück kommt usw. von Ihm habe ich quasi nicht mehr mitbekommen. Auch Angebote von mir, ob er sich mit mir und ein paar anderen Strategen irgendwo für ein paar Tage treffen wolle, hat er immer abgelehnt, weil Sie ja plötzlich vor der Tür stehen könnte. Wir haben uns dann tatsächlich irgendwann aus den Augen verloren. Keine Ahnung ob der immer noch wartet?

Liest sich ernüchternd. Scheint aber meistens so zu laufen. Solange die Frauen arbeiten wollen oder müssen bleibt es allgemein schwierig und emotional belastend
Es bedanken sich: kilomike,Safado,Klark-Kent,Jan_Meyer
Hallo,
ich hatte mal Privatkontakt zu einer DSL.
Das Ganze war letztendlich eine sehr teuere Angelegenheit.
Es bedanken sich: Doctordick,sarut
(03.05.2021, 09:47)Beiker schrieb: ich hatte mal Privatkontakt zu einer DSL.
Das Ganze war letztendlich eine sehr teuere Angelegenheit.

Du meinst, sogar 5G waere da guenstiger gewesen? Wink

scnr...
Es bedanken sich: Homer J,DrumStick,Doctordick,Barney Stinson,Sexgolfer,Thor,
Habe einige Mädels in Hotels oder Wohnungen besucht und unterschiedliche Meinungen gehört.
Verdienst scheint auch bei einigen weniger, bei anderen gleich und bei einigen mehr zu sein als in Clubs - also das gesamte Spektrum.
Privat können die Mädels jeden Preis verlangen, in Clubs gibt es gewisse Standards an die man sich eigentlich halten muss. Somit sind die Preise privat höher als in Clubs.
Einige wollen nicht mehr in die Clubs, weil sie privat mehr verdienen und auch in den Pausen im Zimmer relaxen können - im Club gibt es keine wirklichen Pausen und die Mädels stehen immer unter Strom, weil ja der nächste Zimmergang gleich anstehen könnte.
Andere gehen sofort wieder in die Clubs, weil es im Zimmer ist "wie in einem Gefängnis" und die Mädels mehr oder weniger so vor sich hin dümpeln - meist mit Kolleginnen sich in den Privatzimmern treffen in den Pausen.
Also auch hier einige so und die anderen wieder genau das Gegenteil.
Privat ist es meiner Meinung nach schwieriger neue Mädels kennenzulernen weil die auch sehr Vorsichtig sind bei neuen Interessenten. In den Clubs läuft das viel einfacher, man sieht sich und kann mal reden und checken, ob die Chemie stimmt. Und in den Clubs hat man auch Zeit zum Chillen - bei Privat tickt ab der ersten Minute die Uhr. Also für die Männer sind die Clubs eindeutig die bessere Alternative.
Carpe diem
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,Luckystar,DrumStick,muggel,Bennny,Ynra
(03.05.2021, 21:38)odenhopper schrieb: Privat ist es meiner Meinung nach schwieriger neue Mädels kennenzulernen weil die auch sehr Vorsichtig sind bei neuen Interessenten.
Wieso sollte das ein Problem sein? Einfach anrufen oder eine Nachricht schreiben und sich einen Termin geben lassen und fertig. Wink Eine SDL, die im Internet inseriert, vergibt i.d.R. auch Termine an Neukunden, sonst wäre das Inserat auch irgendwie sinnlos. Big Grin

Wobei ich "kennenlernen" nicht unbedingt für den richtigen Begriff halte. Letztendlich geht es um eine Dienstleistung, nicht mehr und nicht weniger.

(03.05.2021, 21:38)odenhopper schrieb: Also für die Männer sind die Clubs eindeutig die bessere Alternative.
So allgemein kannst du das nicht sagen. Wie die Mädels, haben auch wir Männer verschiedene Vorlieben - wenn alle die Clubs bevorzugen würden, gäbe es ja die anderen Formen der Prostitution gar nicht mehr. Wink
Es bedanken sich: Luckystar,Hagbart,cruiser73
(02.05.2021, 20:31)Sexgolfer schrieb: Alina soll sich mal bei den Clubs in der Schweiz umhören, was da für sie übrig bleibt. 

Erstmal dürfen die Mädels Eintritt zahlen, dann ist es wohl aber bei manchen Clubs üblich, dass pro Zimmer / 30 Minuten auch noch ein Obulus an den Betreiber geht. 

So schmelzen die stolzen Stundenpreis schnell auf ein normales Maß zusammen.  Zusätzlich zu den Kosten für Übernachtung ect. 

Und ob in den Clubs momentan soooo viel los ist ?  Die AWL der Webseiten  spiegeln hier oft eine große Nachfrage / Angebot vor, welches vielleicht am Wochenende nachgefragt ist. Aber 5 andere Tage ist Flaute. 

Wenn glaube ich, das die Schweiz lukrativer sein würde als Österreich. Wobei wie Stuart schon schreibt, wird dort (neben dem gutem Aussehen) ein hohes Seviceniveau erwartet und zudem ist fraglich wie das Coronageschehen und die Restriktionen sich auf die männliche Frequenz der Clubs auswirkt. 
Sie hat sich mit einer Ihr vertrauten CDL ausgetauscht und daher hat Alina das für sich wohl hinterfragt.

Ich glaube, dass die Frauen desöfteren untereinander auch nicht ganz ehrlich sind was Ihren (angeblichen) Verdienst anbelangt und sich gerne mal gegenseitig etwas "neidisch" machen.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,ooooo,mmmm
(04.05.2021, 20:32)sarut schrieb: Ich glaube, dass die Frauen desöfteren untereinander auch nicht ganz ehrlich sind was Ihren (angeblichen) Verdienst anbelangt und sich gerne mal gegenseitig etwas "neidisch" machen.

Sie sind zu 90% nicht ehrlich.

Fällt mir ein:

Buchung 1: "Mir egal, wie viele Mädchen in Stadt X inserieren. Ob es 100 oder 1000 sind, ich mach sowieso mein Geld" ... "Mir hat so ein asiatischer Typ mal einfach so 2k/3k/4k etc. geschickt" ... "Multimillionär X wollte mir ein Auto und Apartment kaufen, wollte ich aber nicht haben, weil blablabla" etc. Ein paar Buchungen später: "Oh mein Gott, solche Geldprobleme wie jetzt hatte ich noch nie! In der letzten Woche war kein einziger bei mir! Ich weiß nichtmal, ob ich Ostern heim kann!" Meine Frage zum Thema: Wo ist denn die ganze Kohle vom asiatischen Typen und die von den ganzen anderen Verehrern hin? Ausgegeben. Ging nicht anders - 7,5k in 2 Wochen auszugeben/wegzuschicken wäre doch völlig normal und deckt bloß das Nötigste ab.

Ostern war sie zuhause. Fragen? Ob das ein Einzelfall ist? Ne, hab ich schon paar Mal so ähnlich gehört. Ich bin natürlich immer zu herzlos und unterstütze da nie. Asche auf mein Haupt. Aber im Ernst: Würde nichtmal sagen, dass besagte Damen bewusst lügen. Sie sind einfach nur zu kurzsichtig/einfältig, um Einnahmen realistisch, über Zeiträume ausgeglichen einzuschätzen. Da sind die 5k von letzer Woche das, was sie immer macht oder eben die 500€. Je nachdem, was aktuell ist.
Es bedanken sich: sarut,Bennny,Hagbart,Luckystar,Lovecraft_msci,cruiser73,Edgewalker,hermescali,Sveto,valdez
Ich denke und glaube auch gerne Alina hat gut dazu gelernt. Trotzdem ist es extrem schwer für sie in der Heimat, da sie von allen Seiten "bearbeitet", "manipuliert" und "gedrängt wird" Geld abzugeben. Dabei ist es fast unmöglich "Nein" zu sagen.
Da wird das Unterbewusstsein so stark belastet, dass man aus der Reaktion/Verhalten ihrer Rückreise nach Deutschland zu dir sieht, dass du Sarut erst mal nur die zweite Geige spielst. Blut ist dicker als Wasser. An der Stelle kämpfst du gegen Windmühlen wenn du sie halten willst. Nichts für Ungut, ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und Glück. Vielleicht pendelt es sich zwischen euch wieder ein, aber je mehr Kontakt sie zur Familie in der Heimat hat, desto schwieriger wird eure Beziehung.
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,sch.sch,Edgewalker
(03.05.2021, 09:47)Beiker schrieb: Hallo,
ich hatte mal Privatkontakt zu einer DSL.
Das Ganze war letztendlich eine sehr teuere Angelegenheit.

Inwiefern würde es eine teure Angelegenheit?
Es bedanken sich: thaimaster
(04.05.2021, 21:49)hans69 schrieb: Ich denke und glaube auch gerne Alina hat gut dazu gelernt. Trotzdem ist es extrem schwer für sie in der Heimat, da sie von allen Seiten "bearbeitet", "manipuliert" und "gedrängt wird" Geld abzugeben. Dabei ist es fast unmöglich "Nein" zu sagen.
Da wird das Unterbewusstsein so stark belastet, dass man aus der Reaktion/Verhalten ihrer Rückreise nach Deutschland zu dir sieht, dass du Sarut erst mal nur die zweite Geige spielst. Blut ist dicker als Wasser. An der Stelle kämpfst du gegen Windmühlen wenn du sie halten willst. Nichts für Ungut, ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und Glück. Vielleicht pendelt es sich zwischen euch wieder ein, aber je mehr Kontakt sie zur Familie in der Heimat hat, desto schwieriger wird eure Beziehung.

Meine jahrzehntelange Erfahrung - mal mehr oder weniger intensiv - haben mir gezeigt, dass es sauschwer ist, aus diesem Gewerbe auszusteigen. Ob alleine oder wegen der Familie. Ich kenne nur eine Dame, die ich im Gewerbe kennengelernt habe, die mir erzählt hat, sie will eine grössere 5-stellige Schuld abtragen und dann aufhören. Das hat sie durchgezogen, die Schuld war bezahlt und sie war weg vom Fenster. Das sind Ausnahmen. Denn warum sollte  eine DL, die eh daran gewöhnt ist, jeden Tag  X Schwänze zu verarzten, und pro Tag den Wochenlohn einer  Friseuse oder Bedienung zu verdienen, dann diesen Beruf ergreifen?! Die Frauen haben sich so an das viele Geld das sie ausgeben können, gewöhnt da ist schwer nochmal von runterzukommen. Unzählige sind es, die geheiratet haben oder sonstwie aussteigen wollten! Nach ein paar Wochen, Monaten oder gar Jahren hat man sich wieder getroffen. Der gute Wille alleine zählt da nicht. Es müssen auch Perspektiven, die überzeugen dazukommen. Und ein fester Wille.

Und um nochmal auf unseren sarut mit Alina zurückzukommen:  können wir nicht alle zwischen den Zeilen lesen, was sarut schreibt? Unausgeschriebene Gedanken drängen sich dem geneigten Leser auf. Ein Happyend wird es nur geben, wenn ein knallharter Schnitt erfolgt: sarut kann Alina eine Perspektive geben und Alina muss diese akzeptieren können. Alles andere ist Quälerei!
Es bedanken sich: sch.sch,basdor,Stevie169,Ynra,sarut,Edgewalker
(04.05.2021, 21:49)hans69 schrieb:  Trotzdem ist es extrem schwer für sie in der Heimat, da sie von allen Seiten "bearbeitet", "manipuliert" und "gedrängt wird" Geld abzugeben. Dabei ist es fast unmöglich "Nein" zu sagen.
Da wird das Unterbewusstsein so stark belastet, dass man aus der Reaktion/Verhalten ihrer Rückreise nach Deutschland zu dir sieht, dass du Sarut erst mal nur die zweite Geige spielst. Blut ist dicker als Wasser.

Vielleicht pendelt es sich zwischen euch wieder ein, aber je mehr Kontakt sie zur Familie in der Heimat hat, desto schwieriger wird eure Beziehung.

Klar wurde Sie bei Ihrem Aufenthalt in Rumänien manipuliert bearbeitet und gedrängt. Das habe ich auch gar nicht anders erwartet. 
Alina hat sich u.a. über die offenen Rechnungen für diese explizit Geld angewiesen hat auch sehr geärgert, trotzdem hat Sie sie vor Ort beglichen. Eigentlich ein Fehler, aber das ist dann wohl doch der Situation vor Ort geschuldet.

Nach der unterkühlten Reaktion am Flughafen hat sich das aber bereits am Abend wieder bei uns eingependelt. Ich glaube es war einfach zuviel für Sie. Die manipulierende Familie die finanziell an Ihrem Rockzipfel hängt, die Überlegung eventuell zeitnah im Ausland wieder im Club zu arbeiten und dazu die schlechte coronabedingte Situation um derzeit in Deutschland  Geld zu verdienen.

Sie setzt sich letztendlich  aber auch selbst zu sehr unter Druck
Es bedanken sich: Ynra,Luckystar,thaimaster,Homer J,Safado,sch.sch,Jan_Meyer,Marc Aurel,Investor,hans69,valdez,mmmm
(03.05.2021, 21:38)odenhopper schrieb: Habe einige Mädels in Hotels oder Wohnungen besucht und unterschiedliche Meinungen gehört.
Verdienst scheint auch bei einigen weniger, bei anderen gleich und bei einigen mehr zu sein als in Clubs - also das gesamte Spektrum.
Privat können die Mädels jeden Preis verlangen, in Clubs gibt es gewisse Standards an die man sich eigentlich halten muss. Somit sind die Preise privat höher als in Clubs.
Einige wollen nicht mehr in die Clubs, weil sie privat mehr verdienen und auch in den Pausen im Zimmer relaxen können - im Club gibt es keine wirklichen Pausen und die Mädels stehen immer unter Strom, weil ja der nächste Zimmergang gleich anstehen könnte.
Andere gehen sofort wieder in die Clubs, weil es im Zimmer ist "wie in einem Gefängnis" und die Mädels mehr oder weniger so vor sich hin dümpeln - meist mit Kolleginnen sich in den Privatzimmern treffen in den Pausen.
Also auch hier einige so und die anderen wieder genau das Gegenteil.
Privat ist es meiner Meinung nach schwieriger neue Mädels kennenzulernen weil die auch sehr Vorsichtig sind bei neuen Interessenten. In den Clubs läuft das viel einfacher, man sieht sich und kann mal reden und checken, ob die Chemie stimmt. Und in den Clubs hat man auch Zeit zum Chillen - bei Privat tickt ab der ersten Minute die Uhr. Also für die Männer sind die Clubs eindeutig die bessere Alternative.

Ich denke, das es eben eine Typ Frage ist.
Ist die Frau in einer Wohnung, kann sie kaum einen Gast ablehnen, weil Sie einfach nicht wies, wann der nächste kommt. Also nimmt sie jeden.
Im Club kann sie für sich unerwünschten Gästen auch mal aus dem Weg gehen.
Entscheidend ist aber, wie gefestigt sie selbst ist. Im Club an den Automaten zu sitzen und den letzten FT evtl. wieder einfach zu verdaddeln ist natürlich nicht so schlau.
Und Sie muss natürlich mit den anderen Mädels im Club klarkommen, und das ist für vile vielleicht auch nicht so einfach.
Auch dass sie vielleicht nicht so begehrt ist, wie andere, weil sie mit dem besten Service verglichen wird. Wie wir hier oder im Club über die Mädels sprechen, welche gut, welche besser ist.
Dieser Konkurrenzkampf wir die Frauen vielleicht eher in die Wohnung treiben, wo sie auch keinen Stress mit anderen haben außer mit den Freiern...


BTW:
Und ich denke, dass die Clubs bald wieder aufmachen werden, aber man nur mit Impfnachweis rein darf.
Nur wie kommen die jungen Mädels jetzt, im Zweifel auch noch im Ausland an den Impfstoff dran ?
Ich denke im August werden die Clubs öffnen.
Vielleicht doch noch ein schöner Sommer.....
Es bedanken sich: Safado,sarut,Ynra,mmmm,valdez