Privatkontakt zu den Damen
(10.05.2021, 19:31)sarut schrieb: @ sexgolfer
1 oder 2 könnten noch arbeiten.
Zwar keine hochqualifiziertes Arbeiten, aber es gibt ja auch genug Arbeiten die mit etwas Motivation fast jeder ausführen kann.

Die Namensgleichheit ist Zufall

Wer lange nix arbeitet, wird sich auch nicht für irgendwas qualifizieren. Wer arbeiten will und dazu lernen will kann leicht für einen guten Chef unverzichtbar werden. Wer aber weiss, dass die dumme Schwester sie durchfüttert, wird so schnell sich nicht um Arbeit bemühen.
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,Sexgolfer,Edgewalker,Ynra
Klar fehlt die Motivation zu arbeiten wenn die hübsche Tochter gut verdient und regelmässig reichlich abliefert. Ob Sie sich dabei kaputt macht wird weniger hinterfragt.
Aber Alina hat zugehört und gelernt und liefert nur noch das was notwendig ist um einigermasen durchzukommen. Es fiel Ihr leichter, da Corona die perfekte Begründung für den finanziellen Einschnitt darstellt. Sie muss das so weiter aufrecht erhalten.
Selbst dem Manipulationversuch Ihrer Mutter die ankündigte Ihren Goldschmuck versetzten zu müssen hat Alina (nachdem ich mit Engelszungen auf Sie eingeredet habe) widerstanden. 
Sie hat Ihn übrigens  dann doch nicht versetzt, was mir klar war
Es ist auch das letzte mal das Sie angeblich geliehenes Geld an jemanden zurückzahlt. Sie hat es mir zumindest versprochen.
Der Druck den Alina aufgebaut hat scheint sich gelohnt zu haben. Die Arbeitsstelle für die circa 400€ läuft und es kommt endlich etwas Geld rein wofür Alina eben mal nicht aufkommen muss
Es bedanken sich: thaimaster,Marc Aurel,kilomike,Luckystar,Ynra,Jan_Meyer,valdez,Investor,Edgewalker,hermescali,Hagbart,mmmm
Ich denke, Du solltest der Mutter mal ein nettes Appartment hier besorgen. MILF sind doch gefragt. 

Dann kann sie für sich und den Rest der Bande selber sorgen . Wenn der Job so leicht ist - ? 

Ist doch schon krass, wie in der Familie nicht nur manipuliert sondern ganz klar gelogen wird. 

Ok - so klar brauchst Du das Alina auch nicht sagen.
Es bedanken sich: spritzbert,sch.sch
Vielleicht sollte man sein eigenes, wahrscheinlich eher deutsches, mittelstands Familienverständnis nicht auf andere Länder übertragen. Andere Länder, andere Sitten, hieß es früher mal. Da ist schon was dran, vorallem wenn die Familien von dort aus ganz anderen Kreisen kommen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Jerry,Ynra
Das läuft glaube ich in vielen RO Familien gleich. Man hört doch oft das die Mädels für die Familie  Geld heimschicken. Oftmals liegt die Hauptlast auf Ihren Schultern.
Es bedanken sich: Jerry,Ynra
(11.05.2021, 22:40)Sexgolfer schrieb: Ich denke, Du solltest der Mutter mal ein nettes Appartment hier besorgen. MILF sind doch gefragt. 

Dann kann sie für sich und den Rest der Bande selber sorgen . Wenn der Job so leicht ist - ? 

Daran habe ich schon mal gedacht. Das würde sogar gut funktionieren
Es wäre bestimmt heilsam wenn Sie den Job mal machen würde um zu verstehen wie der Job sich anfühlt.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,mmmm
(06.05.2021, 19:13)sunsun schrieb: In einer Beziehung zu einer SDL entsteht aus Geld, Gefühl und Sex eine explosive und komplizierte
Gemengelage. Und wenn ich das so lese, gibt es nur wenige Beziehungen mit happy End und viele,
die mit gebrochenem Herzen und evtl. auch mit leerem Konto enden.

Ich gebe Dir recht, dass die Gemengelage explosiv, emotional und auch kompliziert ist. 
Ich bereite mich schon darauf vor, das Alina bald wieder in einem Club arbeiten wird (Sie bevorzugt nach wie vor die Arbeit im Club), vermutlich zunächst im benachbarten Ausland, da es mit den Clubs in Deutschland wohl noch eine ganze Weile dauern wird. 
Sie arbeitet derzeit aufgrund des fehlenden Apartments weniger als zuvor und die Hotelschließungen für touristische Zwecke inklusive Ausgangssperre machen Ihre Arbeit eben auch nicht nicht leichter. Als das Wetter schön war hatte Sie eine ganztägige Outdoorbuchung aber die Tage wie diese, an denen dann richtig viel Geld fliesst sind leider weniger geworden
Ihr Antrieb sich abzusichern ist gross und scheint alles zu  überragen. Ich will und kann Ihr diese Absicherung für Ihre Zukunft nicht gewährleisten und ich weiss nicht mal ob Sie das überhaupt (im Rahmen einer festen Beziehung) wollen würde

Um auf SunSun zurückzukommen: Ein Happy end wird sehr wahrscheinlich ausbleiben, ein gebrochenes Herz wird's wohl auch nicht geben, dazu bin ich realistisch genug und Sie hat mir nie die große Liebe vorgegaukelt, sodass ich jetzt auch nicht aus allen Wolken falle
Weh tun  wird's  aber schon, denn ich mag Alina sehr und  die gemeinsame Zeit war intensiv und sehr schön und ich werde diese sicherlich vermissen.

Kommen wir zum leeren Konto: Ja das ist fast leer, hier ist aber eher Corona Schuld als Alina. Sie hat mich in dieser Hinsicht nie über Gebühr belastet und mich mehr als ein halbes Jahr quasi ganz verschont bzw ich stehe bei Ihr sogar etwas in der Kreide. 
Die Coronazahlen gehen rasant nach unten. Corona bzw die schlimmsten Auswirkungen davon scheinen bald vorbei zu sein und mein Business wird hoffentlich schon in wenigen Wochen wieder richtig anlaufen. Es wird höchste Zeit das ich wieder Geld verdiene. Hoffen wir das Beste. 

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Vatertag.
Es bedanken sich: kilomike,Vogelwild,thaimaster,mark38,Harry6,Luckystar,Jerry,Ynra,Heino,Muschkin,sch.sch,Hagbart,muggel,Jan_Meyer,Marc Aurel,Investor,jörgen on tour,siegulix,Sexgolfer,Edgewalker,michelinho60,mmmm,valdez,Sveto
@ sarut - genau so konnte man es vorhersagen...
Es bedanken sich: Luckystar,Harry6
@ Sarut Dir auch einen schönen Vatertag.und Danke das Du auch weiterhin von Dir und Alina berichtest !!!
Es bedanken sich: Harry6,thaimaster,sarut
(13.05.2021, 05:13)sarut schrieb:
(11.05.2021, 22:40)Sexgolfer schrieb: ... solltest der Mutter mal ein nettes Appartment hier besorgen. MILF sind doch gefragt.
.... wenn Sie den Job mal machen würde um zu verstehen wie der Job sich anfühlt.
MILF ..... also so Anfang 40 (die werfen ja bekanntlich immer früh und im vergangenen Jahrhundert erst recht) .... binevenit în Germania .....
Es bedanken sich: sarut,kilomike
@ Sarut

Es freut mich, dass es Dir gelingt zu Alina einen emotionalen Mindest- oder Sicherheitsabstand
zu halten. So tut es in der Tat nicht so weh, wenn ihr getrennte Wege geht.

Ich schätze Alina als tüchtige Geschäftsfrau ein, mit einigen Wissenslücken was Geldmanagement angeht.
Aber ich glaube, sie hätte es nie zugelassen, dass sie sich in Dich verliebt und somit ihr Geschäftsmodell
gefährdet. Sie will raus aus der Armut und Abhängigkeit. Das ist sehr löblich. Drücken wir ihr alle die
Daumen, dass es was wird.

Und wenn Dein Konto wieder den richtigen Füllstand erreicht hat, dann kannst Du auch wieder mit
anderen Ladies Deinen Spaß haben.

Aber eines ist klar, die Zeit mit Alina wirst Du in Deinem Leben niemals vergessen. Und Erinnerungen
sind unbezahlbar. Besonders wenn sie schön sind...

Weiterhin alles Gute

sunsun
Es bedanken sich: sarut,Vogelwild,Hagbart,kilomike,Sexgolfer,Edgewalker,mmmm,popp star
@All Jeder hat seine Sichtweise doch wie heißt es in einem Trude Herr Song." Niemals geht man so ganz" !!!!
Hallo Sarut, eine ganz einfache Frage: bist du der Meinung, dass ihr als Paar gut zusammen passen würdet? Es gibt ja Pärchen, das sieht man schon von Weitem, dass da einfach was nicht stimmt. Ggf. gleicht er ihre Jugend, ihre Attraktivität, mit Wohlstand aus usw.
Wie siehst du euch beide? Passt das optisch trotz Altersunterschied? Oder passt es eher, weil die Umstände alles relativieren?

Die ehrliche Antwort darauf könnte erklären, wie es ohne die momentanen Zwänge weiter ginge.
Es bedanken sich: pfl.
(13.05.2021, 05:13)sarut schrieb:
(11.05.2021, 22:40)Sexgolfer schrieb: Ich denke, Du solltest der Mutter mal ein nettes Appartment hier besorgen.

Daran habe ich schon mal gedacht. Das würde sogar gut funktionieren

wuerde sie wirklich???
(13.05.2021, 19:59)Bennny schrieb: Hallo Sarut, eine ganz einfache Frage: bist du der Meinung, dass ihr als Paar gut zusammen passen würdet? Es gibt ja Pärchen, das sieht man schon von Weitem, dass da einfach was nicht stimmt. Ggf. gleicht er ihre Jugend, ihre Attraktivität, mit Wohlstand aus usw.
Wie siehst du euch beide? Passt das optisch trotz Altersunterschied? Oder passt es eher, weil die Umstände alles relativieren?

Die ehrliche Antwort darauf könnte erklären, wie es ohne die momentanen Zwänge weiter ginge.

Ehrliche Antwort? 

Edward und Vivian waren optisch ein Scheiß gegen uns
Es bedanken sich: Vogelwild,Harry6,Ynra,Bennny,Sexgolfer,Stevie169
Kompliment @Sarut, wie offen und zahlreich du uns seit Pandemiebeginn über deine „Corona-Beziehung“ mit Alina informierst und uns an deinen emotionalen Ups und Downs teilhaben lässt!

Ich könnte das in einer laufenden Beziehung so nicht und habe deshalb in #3309 nur kurz geschrieben, dass sich bei mir auch eine „In-House-Interims-Beziehung“ anbahnt. „Milena“, so will ich sie hier mal nennen, ist nun seit Anfang März bei mir im Haus, das finanzielle und sexuelle Agreement funktioniert bis jetzt sehr gut und ich muss gestehen, so ne Geschichte hat was für sich.

Milena hatte ich vor Jahren oft im Club gebucht und war oft auch lange mit ihr auf dem Zimmer, weil die rothaarige Lady sowohl attraktiv als auch sexuell hochaktiv und vielfältig war. Es gab genug Tage, da habe ich im Club mehrere hundert Euros an sie gelöhnt, das hat ihr dann gereicht und sie ging für den Rest der Schicht mit keinem mehr aufs Zimmer. Wohl sehr zum Ärger von Mitstechern, das brockte ihr dann mal ein 4-wöchiges „Auftrittsverbot“ durch den Clubbetreiber ein. Das war der Zeitpunkt, ab dem wir uns auch außerhalb des Clubs getroffen haben. Erst nur zu Restaurant- und Hoteltreffen für einen Abend und eine Nacht, danach auch zu längeren Treffen mit Shoppingtouren in den Metropolregionen Rhein-Main/Rhein-Neckar. Es folgten eine Reihe mehrtägiger Kurztripps ins Elsass, in die Schweiz und Norditalien und öfter auch Übernachtungen bei mir zuhause.

Eine richtige Beziehung wurde es nicht, Milena hat weiter in Clubs angeschafft. Wenn ich dort war löhnte ich den normalen Tarif, wenn wir unterwegs waren oder sie bei mir, forderte sie nichts. Aber immer häufiger zeigte sie mir Bilder ihrer kleinen Tochter in RUM, schickte ihrer Mutter Fotos von mir, meinem Haus oder von Hotels und Orten, die wir besuchten. Und immer öfter gab es bei ihr oder ihrer Familie in RUM finanzielle Engpässe für alles Mögliche und ich habe brav mit harten Euros ausgeholfen. Dafür hat sie dann meinen „Harten“ immer brav behandelt. 

Keine Ahnung, was mich geritten hat, so ein Verhältnis einzugehen, ich war zu dem Zeitpunkt nicht in einer festen Beziehung und wollte es nicht. Aber scheint ihn tatsächlich zu geben, den Liebeskaspar! Jedenfalls bin ich unmerklich immer tiefer in eine emotionale Beziehung reingerutscht. Anfangs habe ich noch gedacht, ich könnte das steuern und die Beziehung wäre von ihrer Seite aus auch intensiver, aber ihr Streben ging eindeutig nur nach Geld und Sicherheit. Die Bitten um finanzielle Hilfe für ihren Clan wurden häufiger und dringlicher, gleichzeitig wollte sie von mir immer mehr wissen, auch wann ich wo war und evtl. mit wem.

So habe ich versucht, nach und nach unser Verhältnis etwas „herunterzukühlen“, was mir allerdings verdammt schwer fiel. Die Übernachtungen von ihr bei mir habe ich eingestellt, die Clubbesuche bei ihr reduziert und zu guter Letzt den Geldhahn zugedreht. Letzteres hat ihr dann überhaupt nicht gefallen, es hagelte Vorwürfe, es gab Streit etc. pp.! Es endete, wie es enden musste. Milena hat wenig später in einem Schweizer Club angeheuert, die Telefonate und messages wurden kürzer und spärlicher, eines Tages war die Telefonnummer tot und es gab keinerlei Verbindung mehr zu ihr. Ich fiel emotional in ein verdammt tiefes Loch und es hat Monate gedauert, bis ich die Trennung verdaut hatte. Deshalb kann ich mir gut vorstellen wie es dir, @sarut, mal gehen wird, wenn eure Beziehung endet. Auch wenn du schon öfter gemeint hast, du kann es steuern.

Das einzig Gute dieser Trennungsphase war, dass ich mich in Arbeit gestürzt und mein Business auf breitere Füße gestellt habe. Der für Milena & Sippe dezimierte „Sparstrumpf“ füllte sich wieder und die Arbeit hat sich bis jetzt zu Corona-Zeiten ausgezahlt. Von ihr selbst habe ich, bis vor Kurzem, überhaupt nix mehr gehört. Von einer ihrer Club-Freundinnen hatte ich nur erfahren, dass sie wohl zurück in Rumänien, liiert ist und ein Baby hat.

So, jetzt habe ich die Vergangenheit „aufgearbeitet“. Wie es nun in den beiden letzten Monaten so lief bei mir mit Milena, das werde ich in den nächsten Tagen mal schreiben.
Es bedanken sich: Der_Willy,sarut,mark38,klausi_hans,oberroemer,Harry6,Muschkin,Luckystar,muggel,kilomike,sch.sch,buddha,Stevie169,Jerry,albatros,Marc Aurel,Hagbart,cruiser73,Investor,Bronto8,michelinho60,Edgewalker,saartester,Ynra,Thor,siegulix,hermescali,mmmm,valdez,DrumStick,popp star,pfl.
@ jörgen on tour

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Noch ein schlauer Spruch:

Die Zeit heilt alle Wunden.

Danke, dass Du uns alle an Deinem Erlebniss teilhaben lässt.

Weitere, schlaue Sprüch werden garantiert! Lachen 

Herzliche Grüße

sunsun
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,sch.sch,Edgewalker,Ynra,pfl.
Irgendwie ähneln sich die meisten Geschichten dieser Art alle. Sarut scheint eine der wenigen Ausnahmen zu sein. Ich hatte vor Jahren auch einen etwas intensiveren kontakt mit einer SDL oder glaubte es zumindest . Ich mochte das Mädel und hatte mir eher so etwas wie ein Sugarbabe-Verhälltnis aufgebaut. Es kam auch zu ein paar privaten Treffen mit Sex ohne Bezahlung. Die floß dann eher zeitlich etwas verzögert in Form von Kathastrophenhilfe nach Südosteuropa und ich spielte das Spielchen eine Zeit lang mit bzw. war so verstrickt darin, das ich mich zunächst nicht davon lösen konnte. Irgendwann häuften sich allerdings die Notlagen und Kathastrophenfälle in den Karpaten derart, das das Verhältnis Geld zu Nutzen für mich nicht mehr ausgewogen war. Es kostete mich einige Überwindung den Stecker zu ziehen und einige Zeit darüber hinwegzukommen. 

Scheint ein beliebtes Geschäftsmodell zu sein. Frage mich manchmal ob dies auf der Hurenschule in Rumänien ein Lehrfach ist.

@Jörgen, was ich bei deiner Geschichte nicht verstanden, evtl. auch überlesen habe ist, ob du von der selben SDL schreibst, wenn du einmal euer Verhältnis über die Jahre beschreibst, das du dich von ihr gelöst hast, sie (oder eine andere?)  aber seit März bei dir wohnt ?
Es bedanken sich: Luckystar,Investor,Bronto8,saartester,mmmm
(14.05.2021, 12:46)AlterStreuner schrieb: Irgendwie ähneln sich die meisten Geschichten dieser Art alle. Sarut scheint eine der wenigen Ausnahmen zu sein.
Du solltest nicht vergessen, daß ich Alina monatelang bezahlt habe.
Geld ist bei mir auch geflossen
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Marc Aurel,Investor,Beiker
Wahrscheinlich werden die glücklich endenden Beziehungen hier auch nicht beschrieben. 

Ich hoffe mal, die gibt es.  Allerdings kenne ich kaum eine Beziehung / Ehe /Freundschaft mit RO und BUL- Mädels. 

Die sind vielleicht doch eher auf ihren Kulturraum fixiert.  Vielleicht paßt das eher , wenn die Frauen mal 50 + sind, ( da ist auch der Clan kleiner und Selbstverdiener ) und als unsere Pflegekraft dienen. 

@ Sarut - egal wie und wann eure Beziehung endet - um die Zeit werden Dich alle beneiden.  Und natürlich wird Alina ihren Prinzen auch nie vergessen. 

Und ich bin ja noch immer dafür, dass wir die Geschichte von Euch verfilmen / verlegen.  Wenn Du die Kohle nicht willst, dann machen wir eine Lustscout-Stiftung daraus. Und für die Kohle gibt es dann einen Tag der offenen Tür in einem Club, den Du aussuchst und die Mitleser hier haben den Tag4free. .
Es bedanken sich: jörgen on tour,ooooo,pfl.