Privatkontakt zu den Damen
(31.05.2021, 18:24)sarut schrieb: Wie bereits geschrieben, Alina Verhalten war nachvollziehbar.

Kufstein wäre deutlich (!) näher, als ein Globe. Oder einfach in der Stadt bleiben, 2-3 mir teils gut bekannte Mädels wären hier buchbar.

Und es gäbe sogar was zu feiern, der Tag hätte es wirklich verdient

Die Sonne lacht, die Geschäfte und Außengastronomue sind ohne Testpflicht geöffnet und die (gemäß Heino) meist schwierig zu bekommen frischen Erdbeeren habe ich mir auch  schon vorsichtshalber mal gesichert.

Dann würde ich bei der Rückkehr mit Alina feiern. Schließlich hat sie Dir auch den Rücken freigehalten und keinen Stress verbreitet. 

Und Spargel gäbe es im Freistaat ebenfalls. Paßt zu Erdbeeren ( wieso knapp ? ) und Champus.
Ihr Live-Standort schläg noch immer an der Stelle aus, an der ich Sie vor einigen Tagen mal angetrunken nach der Sperrstunde abgeholt habe. 

Wir hatten heute Abend keinen Kontakt, aber ich dachte mir schon, dass die bestehende Buchung zum Overnight ausgebaut wird.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Sie wäre ja auch dämlich wenn sie nicht die gelegenheit zum Geldverdienen benutzen würde.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sarut,Homer J,cruiser73,Sveto,mmmm
Er ist ihr offensichtlich ja auch sympathisch und nach Deinen Erzählungen wird sie ja Horny mit Alkoholeinfluss. 

Dennoch würde es mich wundern, wenn das Overnight gar nicht spontan, sondern im Vorfeld schon geplant und abgesprochen war. Immerhin war ja bekannt, dass Du Sie nicht abholen kannst. 

Und ja die Zusatzkohle (die sie hoffentlich auch bekommt) ist auch ein Kriterium.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,siegulix,Hagbart
Sehr wahrscheinlich war das Overnight geplant. 
Nachgebessert nachdem klar wurde das ich spontan verreise.
Ja, und klar nutzt Sie die Chance und macht Geld.
Für Sie ist das Overnight vermutlich keine Belastung und leicht verdientes Zusatzgeld
Es bedanken sich: thaimaster,Safado,kilomike,siegulix,Jan_Meyer,Hagbart,Marc Aurel,Ynra,mmmm
(01.06.2021, 03:42)sarut schrieb: Ihr Live-Standort schläg noch immer an der Stelle aus, an der ich Sie vor einigen Tagen mal angetrunken nach der Sperrstunde abgeholt habe. 

Wir hatten heute Abend keinen Kontakt, aber ich dachte mir schon, dass die bestehende Buchung zum Overnight ausgebaut wird.

Moin.

Ich hoffe ja für dich, dass du nicht die ganze Zeit auf diesen Livestandort geglotzt und dich verrückt gemacht hast.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: siegulix
(01.06.2021, 07:19)sarut schrieb: "... Für Sie ist das Overnight vermutlich keine Belastung..."

Ich ergänze das jetzt einfach mal um: "aber vermutlich eine Belastung für dich @sarut".
Auch wenn du bisher immer den "Starken" hast erkennen lassen, solche Sätze lassen erahnen, dass das Ende eurer engen Beziehung - wenn die Corona-Inzidenz wieder Cluböffnungen zulässt - nicht einfach für dich sein wird.

Aber vielleicht hilft dir dann wieder mehr Arbeit (+cash), wie es bei mir vor Jahren war. Und das erinnert mich daran, die Fortsetzung meiner Geschichte (#3.496) zu schreiben, denn momentan bahnt sich hier das Ende an.
Es bedanken sich: sarut,Hagbart
Ich unterstelle mal, dass Sarut dieses Overnight ziemlich abfuckt, denn in der Herrgottsfrühe den GPS Standort zu betrachten setzt "Interesse" voraus...

Könnte ich aber gut verstehen. Am meisten würde mich ärgern, dass sowas ausgerechnet dann passiert, wenn man eigentlich Konzentration und Energie für das erste große, sogar existenzentscheidende Geschäft seit langem braucht. Keine Ahnung, was ich gemacht hätte. Die Story sticht ha schon beim Lesen im Kopf.
Es bedanken sich: siegulix,sarut,Hagbart,mmmm
Schwierige Situation. Solange du Alina nicht bezahlst, bist du nicht in der Position, ihr irgendetwas zu verbieten. Dass es dir nicht gefällt, wenn sie ON Dates macht, dürfte ihr aber spätestens nach dem letzten Versuch, als du sie noch abgeholt hattest, klar sein.
Aus meiner Sicht solltest du deine Schlüsse daraus ziehen, dass sie es nun trotzdem gemacht hat, als du nicht da warst.
Es bedanken sich: siegulix,Luckystar,sarut
(01.06.2021, 10:01)jörgen on tour schrieb:
(01.06.2021, 07:19)sarut schrieb: "... Für Sie ist das Overnight vermutlich keine Belastung..."

Ich ergänze das jetzt einfach mal um: "aber vermutlich eine Belastung für dich @sarut".
Auch wenn du bisher immer den "Starken" hast erkennen lassen, solche Sätze lassen erahnen, dass das Ende eurer engen Beziehung - wenn die Corona-Inzidenz wieder Cluböffnungen zulässt - nicht einfach für dich sein wird.

Aber vielleicht hilft dir dann wieder mehr Arbeit (+cash), wie es bei mir vor Jahren war. Und das erinnert mich daran, die Fortsetzung meiner Geschichte (#3.496) zu schreiben, denn momentan bahnt sich hier das Ende an.

@Jürgen - Vergiss bitte wirklich das Schreiben deiner Geschichte fortzusetzen. Denke es würden sich hier einige drüber freuen an deinen Erfahrungen teilzuhaben oder auch zu lernen.....
Es bedanken sich: sarut
(01.06.2021, 11:56)Homer J schrieb: Schwierige Situation. Solange du Alina nicht bezahlst, bist du nicht in der Position, ihr irgendetwas zu verbieten. Dass es dir nicht gefällt, wenn sie ON Dates macht, dürfte ihr aber spätestens nach dem letzten Versuch, als du sie noch abgeholt hattest, klar sein.
Aus meiner Sicht solltest du deine Schlüsse daraus ziehen, dass sie es nun trotzdem gemacht hat, als du nicht da warst.

Sorry. Auch wenn sarut Alina bezahlt hat er ihr noch lange nicht irgendwas zu verbieten, er kann sie bitten und sie kann entscheiden, ob sie der Bitte nachkommt oder auch nicht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: morten,Sveto,sarut
(01.06.2021, 12:38)Ole schrieb: Sorry. Auch wenn sarut Alina bezahlt hat er ihr noch lange nicht irgendwas zu verbieten, er kann sie bitten und sie kann entscheiden, ob sie der Bitte nachkommt oder auch nicht.

Wenn es eine Vereinbarung gibt, dass er Alina für volle 24h am Tag bezahlt, kann er ihr natürlich verbieten, in der Zeit andere Dates zu machen und die Zahlung einstellen, wenn sie es trotzdem macht.
Es bedanken sich: sarut
Er kann aber sehr wohl sagen: "Sorry, aber mich macht es fertig, dass du ON machst, während du bei mir wohnst. Du kannst gern weiter hier bleiben, aber ohne ON Dates. Ansonsten eben nicht."

Er muss nicht laut werden dabei. Hat mE nichts mit vorschreiben zu tun, eine Wahl hätte sie ja.
Es bedanken sich: Homer J,Luckystar,sarut
Genau, wenn Alina dann sagt, sie macht dieses oder jenes trotzdem, dann kann Sarut seine Konsequenzen ziehen. Ganz einfach.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: sarut
(01.06.2021, 12:53)HMueller schrieb: Er kann aber sehr wohl sagen: "Sorry, aber mich macht es fertig, dass du ON machst, während du bei mir wohnst. Du kannst gern weiter hier bleiben, aber ohne ON Dates. Ansonsten eben nicht."

Er muss nicht laut werden dabei. Hat mE nichts mit vorschreiben zu tun, eine Wahl hätte sie ja.

grundsätzlich richtig, ich habe aber nicht den Eindruck, dass sarut aktuell Interesse an dem damit verbundenen "show down" hat. ich glaube eher, er möchte da noch etwas auf Zeit spielen, wohl wissend, dass das Thema irgendwann ohnehin zum Knackpunkt wird
Es bedanken sich: thaimaster,sarut
(01.06.2021, 09:00)Ole schrieb:
(01.06.2021, 03:42)sarut schrieb: Ihr Live-Standort schläg noch immer an der Stelle aus, an der ich Sie vor einigen Tagen mal angetrunken nach der Sperrstunde abgeholt habe. 

Wir hatten heute Abend keinen Kontakt, aber ich dachte mir schon, dass die bestehende Buchung zum Overnight ausgebaut wird.

Moin.

Ich hoffe ja für dich, dass du nicht die ganze Zeit auf diesen Livestandort geglotzt und dich verrückt gemacht hast.

Nein, natürlich hab ich nicht  die ganze Zeit geschaut. Aber interessiert hat es mich natürlich schon
Es bedanken sich: thaimaster,Jan_Meyer
(01.06.2021, 11:56)Homer J schrieb: Aus meiner Sicht solltest du deine Schlüsse daraus ziehen, dass sie es nun trotzdem gemacht hat, als du nicht da warst.

Wann hätte sie es denn sonst tun sollen? ;-)
Ich verstehe die Diskussion hier nicht:
- Das Mädel hat einen Job und versucht möglichst viel Umsatz zu machen.
- Sarut hat einen Job und versucht möglichst viel Umsatz zu machen.

Warum ist es einer Diskussion wert wenn das Mädel eine Gelegenheit am Schopfe ergreift um Umsatz zu machen, wenngleich es völlig "normal" ist das Sarut quer durch die Republik fährt um dort seiner Arbeit nach zu gehen ?

Ich finde diese Diskussion verlogen von Anfang bis ende.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: albatros,spritzbert,RandyGer,Justus05,disillusioned
@lw:
Weil sarut's Job nichts damit zu tun hat, mit anderen in die Kiste zu steigen. Sowas erzeugt in unserem Breitengrad nun einmal gern Eifersucht/Kopfschmerzen/etc, während das bei geschäftlichen Verhandlungen, Meetings, etc. eben nicht der Fall ist. Ist irrational, in der Tat. Aber manche irrationale Dinge kann man auch nachvollziehen...
Es bedanken sich: Ynra
Fakt ist doch, dass Sie weiß das ich Overnights von Ihr nicht mag.
Klar ist es einfacher und bietet sich an wenn wir eh getrennt sind und ich nicht allein zuhause rumliege wenn Sie auch bei mir sein könnte

Ein weiterer Fakt ist, dass es Ihr die zusätzlichen 300-400€ (zusätzlich iSv Verlängerung vom ursprünglichen  abendliches Treffen zum Overnight ausgedehnt) es Wert sind mich wissentlich zu verletzten.

Ich erwarte einfach zuviel oder interpretiere zu viel rein in die gesamte "Beziehung". Die Gefühle füreinander sind wohl doch recht einseitig sonst hätte Sie es nicht gemacht
Es bedanken sich: mark38,Homer J,wolle,jörgen on tour,Jan_Meyer,,Justus05