Privatkontakt zu den Damen
(18.02.2019, 14:06)HMueller schrieb: ... Würde mich dauernd verarscht fühlen, auch wenn sie mir 10 mal sagt, sie macht es nur fürs Geld. Frage mich auch, wie deren Ehemänner / Lover das aushalten. Geld hin oder her, aber da werden mE Grenzen überschritten...

(17.02.2019, 23:21)Dreamcock schrieb: Zweimal "Privatkontakt" zu DL gehabt, die Zeiten in denen sie gearbeitet haben und man auf sie gewartet hat waren grausam,
da braucht man ein stabiles Nervenkostüm, wenn einem schon die Gefühle durchgegangen sind...


Ich hatte nie die Ambition mit einer DL eine Beziehung oder was auch immer anzufangen - hatte aber immer wieder Gelegenheit mit der einen oder anderen über Ihren Freund / Mann zu sprechen. Und alle sagen genau das was der HMueller oder Dreamrock denken.

Die Männers waren eifersüchtig, schlecht gelaunt oder besten Falls irgendwann weg. Weil wir Männer immer nur denken wie der eine Schwanz nach dem anderen von der Frau / Freundin "bearbeitet" wird. Und da mann ja auch Damen mit anderen Berufsbildern aussuchen kann... - nun ja - jeder wie er will - aber dann "all in" und nicht nachher sagen "hätte ich bloss vorher gewußt usw. ....."
Es bedanken sich: basdor,HMueller,DownToBuck
(20.02.2019, 10:51)thomasd schrieb: Die Männers waren eifersüchtig, schlecht gelaunt oder besten Falls irgendwann weg. Weil wir Männer immer nur denken wie der eine Schwanz nach dem anderen von der Frau / Freundin "bearbeitet" wird.

Wenn es nur das wäre. Ich unterstelle mal, der ein oder andere würde das evtl aushalten, wenn er sich sicher ist, dass "sie" nur ganz professionellen und distanzierten Service (also ohne ZK und diversen "Extras") bietet und zusätzlich nur ein paar Tage die Woche arbeitet. Keine Privattreffen, keine Handy-Chats, kein Kontakt außerhalb des Gewerbes. Problem: Der Verdienst wird dann zu 99% so "toll" sein, dass sie es auch gleich sein lassen könnte.

Kommen dann also die ersten Geldgeschenke im Tausenderbereich ohne viel Gegenleistung hereingeflattert, jeder 2. Anruf oder Nachricht ist irgendein Typ, der sie ja sooo dolle vermisst, dann sollte es jedem dämmern, dass bei ihrer Arbeit manchmal "mehr" als nur reines Rein-Raus-auf-Wiedersehen läuft (wenn wir mal von der deutschen Clubszene ausgehen). Also Stichwort Privattreffen, Liebeskaspereien, gemeinsame Urlaube, etc. etc. Klar gibt es dann und wann protzende Reiche, die für 1h Standardservice 1k hinklatschen, aber ab einer gewissen Häufigkeit wirds verdächtig. Bis einer anfängt, sein "Liebling" mit Geld zu überschütten, braucht es schon etwas "Vorgeschichte". Und ab da ist es doch kein Wunder, dass fast jeder, der nicht nur auf die Kohle aus ist, eifersüchtig und missgelaunt wird. Da kann sie 10 mal behaupten, sie hätte es nur fürs Geld gemacht.

Bezogen auf das Thema heißt das, dass man nicht davon ausgehen kann, dass seine "potentielle Freundin" aufhört, "viel" für ihr Geld zu tun, wenn sie nicht für die Beziehung aus dem Gewerbe aussteigt.
Es bedanken sich: basdor,DownToBuck,Brustmolch,Hermann66,Culsu
(17.02.2019, 23:21)Dreamcock schrieb: Zweimal "Privatkontakt" zu DL gehabt, die Zeiten in denen sie gearbeitet haben und man auf sie gewartet hat waren grausam,
da braucht man ein stabiles Nervenkostüm, wenn einem schon die Gefühle durchgegangen sind.

In der Hölle schmoren trifft es ganz gut. Du hast sie um 14.00 Uhr geweckt, dich erreicht eine "Schlaf-gut-Nachricht" um 23.00 Uhr. Als du gegen 03.30 Uhr zum pieseln gehst, denkst du ok, jetzt hat sie noch eine gute Stunde. Hoffentlich stimmt die Kasse einigermaßen oder wird sie auf das € 200 Angebot des letzten Gastes eingehen, für das er so ziemlich Alles von ihr verlangt?

Sie erzählt von ihren Erlebnissen, du möchtest nichts darüber hören. Sie schweigt, du fängst an zu zweifeln und wirst misstrauisch. Du führst sie aus, sie kleidet sich zu aufreizend. Du machst ihr eine Ansage, sie kleidet sich zu billig. Du gibst ihr Tipps - sie hält sich nicht daran. Du gibst ihr einen guten Rat, sie hält sich daran und verdient weniger.

Du ziehst die Reißleine nach ein paar Wochen/Monaten. Sie tut auf stolz und ungerührt, du siehst hinter die Maske. Du wechselst das Revier und triffst sie Wochen später im Club, du fühlst dich mies.
Es bedanken sich: Bronto8,ooooo,Harsch
Nach dem (mal wieder sehr schönem und intensivem) gestrigen Over-Night Treffen sehen wir uns bis zu Ihrem Heimatflug nicht mehr. Bis Sie dann zurück ist, vergehen wahrscheinlich insgesamt knapp 4 Wochen und ich bin gespannt wie Sie sich in dieser Zeit mir gegenüber verhält. Ich werde mich auf jeden Fall passiv verhalten was das Schreiben oder Telefonieren angeht.

Auch interessant wird sein, wie das mit Ihrer „rumänischen Bekanntschaft“ aus geht.

Ich glaube, es ist gut , dass Sie jetzt erstmal eine lang Zeit weg ist um etwas Abstand von Ihr und der ganzen Situation zu bekommen.
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,muggel
Traurig 
Jetzt mal was von mir zum Thema "Verliebt in eine CDL"

Vor fünf/sechs Jahren hat mich eine CDL angefangen mit SMS zu kontaktieren und mich lieb und nett aufgefordert,
sie im Club wieder zu besuchen. Ich bin gerne mit ihr auf´s Zimmer gegangen und wir hatten wirklich eine sehr
vertrautes Verhältniss.
Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, sie privat zu treffen. Ja klar, gerne. Es kam wie es kommen
musste, als die Verabredung stand, hat sie mich nach finanzieller Unterstützung gefragt. OK, nach einigem hin und her
hatten wir uns auf einen Betrag von 300,-€ geeinigt. War ein schöner Nachmittag. Wir haben uns weiterhin im Club getroffen
und ab dann uns regelmäßig für private Treffen verabredet. Auch wenn es bei diesen Treffen keinen Sex gab, war es
immer eine schön Zeit mir ihr. Je nach meiner Laune und Wunsch von ihr habe ich sie finanziell unterstützt.

Ich habe ihr aber ganz deutlich zu verstehen gegeben, das ich dies nur mache, wenn es keinen Freund und/oder Mann in
ihrem Leben gibt. Sie hat mir versichert, dem wäre nicht so, sondern sie unterstützt ihre Mutter samt Familie in Rumänien.

Ich habe auch noch das eine oder andere private für sie organisiert und geregelt. Es gibt schon verrückte Sachen, in die diese Mädels
reinrutschen.

Im Laufe der Zeit, die Sache lief schon einige Monate, habe ich mich wirklich in die Süße verliebt und ich fand es natürlich nicht so doll,
dass sie ihrem Job weiter nachging. Ich habe ihr angeboten, sie noch stärker finanziell zu unterstützen, damit sie endlich richtig
Deutsch lernt und eine vernüftige Ausbildung macht, die ihr für den Rest ihres Lebens eine Möglichkeit gibt, außerhalb
des Clubs Geld zu verdienen. Sie hat hat immer wieder bestätigt, wie toll sie die Idee findet, aber es haben nie irgendwelche
Aktivitäten ihrerseits stattgefunden. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, sie tut nur so und bleibt ihrem Job lieber treu.

Und dann passierte es. Die sozialen Medien sind halt doch nicht fehlerfrei. Auf einmal tauchten bei mir auf dem
Tablett Bilder auf, wo sie mit Mann eng umschlungen zu sehen war. Im Gesicht eine sündhaft teure Sonnenbrille, die ich ihr einige
Wochen zuvor geschenkt hatte. Als ich sie darauf ansprach, war sie etwas verwirrt und konnte nichts zu ihrer Entlastung
vorbringen. Ich habe die ganze Angelegenheit sofort beendet. 

Mir ist dann im Nachhinein klar geworden, warum sie manche Verhaltensweisen hatte, die ich so nicht verstehen konnte. Sie
hat in meiner Gegenwart grundsätzlich nie das Handy benutzt. Direktes Abholen und Zurückbringen vor ihrer Haustür wollte
sie nicht. Manchmal war sie tagelang nicht zu erreichen. Weder per Telefon noch per Whatsapp.
Ihr fehlendes Interesse an meinen Angeboten, sie bei einer Ausbildung zu unterstützen ist mir dann auch klar geworden.
Der Mann wollte es nicht. Einmal habe ich ihr angeboten, mit ihr zusammen zu ziehen um mit ihr zusammen zu leben.
Das hat sie vehemment abgelehnt. Mit allen möglichen Argumenten. Später war mir klar warum.

Ehrlich gesagt war ich schon lange Zeit sehr traurig, dass sie mich angelogen hat. Aber wer sich mit solchen Frauen einläßt,
der muss damit rechnen, dass es immer nur ums Geld geht. Ich hätte sie wirklich gerne zu einer echten Lady gemacht.
Aber wer nicht will, der hat schon.

Interessant finde ich das Verhalten der Männer. Egal ob jetzt Freund oder Ehemann. Was muss in einem Kopf von so einem Mann
vorgehen, der seine Frau/Freundin anschaffen gehen läßt. Die kommt nach Hause und hat den ganze Zeit mit anderen Männern
gevögelt, hat Ladungen von Sperma ins Gesicht bekommen und weiß der Teufel was alles noch. Wie peinlich ist es, wenn der
Mann nicht in der Lage ist, die Frau/Freundin zu versorgen, so dass sie nicht Anschaffen gehen muss.

Ein Freund von mir sagte mal dazu, die Geldgeilheit obsiegt über alle moralischen Bedenken. So wird es wohl sein.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, die Chance ist sehr groß, dass eine junge, hübsche Rumänin i.d.R. nicht alleine ist.
Sie hat einen Kerl, ob jetzt Freund und/oder Zuhälter ist egal und oft in Personalunion.

Grüße

sunsun

 
.
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Brustmolch,muggel,basdor,Jan_Meyer,Richi,Investor,onkelfreezy,RamsesII,Karibikfan,Culsu,sarut
Moral der Geschicht: "Bei Geld hört die Freundschaft auf". Außerdem hat es nichts mit "privat" zu tun, wenn man für die Zeit Geld zahlt. Warst trotzdem ziemlich naiv, die hat sich danach bestimmt über dich kaputt gelacht (no offense). Sollte eine Lektion sein.
Ich kenne etliche rumänische bzw. Ostblock-Männer privat und im Großen und Ganzen ist dieser Schlag Mann doch immer gleich. Sehr egoistisch und will nur den Macker raushängen lassen. Daheim wird natürlich nix gemacht und ein Saufgelage mit den Kumpels ist wichtiger wie die Familie. So lässt sich auch nur erklären, wie Man(n) es ertragen kann das seine „geliebte“ Frau von etlichen Schwänzen gef….t wird und fast alles macht was der Kunde will für Kohle. Da ist meistens keine Liebe vorhanden, sondern die sehen die Chance auf viele €€€ wenn die alte anschaffen geht, die sie dann daheim verbrassen können. Natürlich sind die Kerle auch den Frauen oft nicht treu, aber solange die Kohle per WU kommt ist alles paletti. Und oft sind die Frauen einfach nur blind bzw. die lieben die Kerle wahrscheinlich auch noch wirklich.

Sicherlich gibt es Ausnahmen, Aber der Großteil ist so wie oben beschrieben. Aber wenn einer dieser Typen die Frau wirklich liebt, wie kann er das ganze ertragen? Kann Geld das ganze echt erträglich machen?
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: DownToBuck,HMueller,The_Incredible_Hulk,haba,Marc Aurel,basdor,El Loco,onkelfreezy,Hagbart
(21.02.2019, 16:08)frauenversteher1980 schrieb: Sicherlich gibt es Ausnahmen................... Aber wenn einer dieser Typen die Frau wirklich liebt, wie kann er das ganze ertragen?
Kann Geld das ganze echt erträglich machen?

Ich denke das solche Ausnahmen echt rar gesät sind, aber ich denke es gibt sie.
Wahrscheinlich trifft dich ein Sechser im Lotto schneller.

Aber nichts ist unvorstellbar und wer weiss vielleicht geht sowas ein paar Monate oder ein bis zwei Jahre ganz gut,
aber länger kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Geld macht definitiv nicht glücklich und den echten Liebesschmerz kann es mit Sicherheit auch nicht erträglicher machen.

Wer sich so von seiner Frau aushalten lässt, ist mit Sicherheit ein ganz mieser Pinsel!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Was der Frauenversteher1980 hier schreibt, kann ich nur bestätigen. In Osteuropa ticken die Uhren anders, wenn es um Beziehung und Familie (...und damit meine ich auch Männerfreundschaften) usw. geht. Hier würde ich den Gedanken vom "armen treuen Ehemann"  in recht vielen Fällen ganz schnell verwerfen. Die Familienverhältnisse in diesen Regionen sind normalerweise klar geregelt. Der Mann hält das normalerweise sehr gut aus, wenn es um den Job seiner Frau geht. Denn er hat oft ganz andere Interessen und Prioritäten als wahre Liebe, filmreife Romantik und Kuschelabende. Und damit meine ich beispielsweise "hochprozentige" Männerabende mit Freunden oder auch Besuche in diesen Häusern, wo man Geld in blinkende Kästchen reinwirft und hofft, dass später wieder mehr Geld rauskommt usw.

Ich empfehle hier immer gerne eine kleine Recherche im bulgarischen oder rumänischen Teil von Facebook. Schaut euch mal an, wie viele Herren aus den dortigen Ländern und Regionen auf Facebook so auftreten:
Oft behangen mit Goldkettchen und in Jogginghosen und mit Sonnenbrille wird gerne vor Oberklasse-Wagen deutscher Hersteller(bzw. dem, was die Herren dort als deutschen Oberklassewagen interpretieren) posiert und der "coole Boss" gespielt. Fast genauso beliebt sind Fotos, auf denen die Herren entsprechender Herkunft gerne mit Geldscheinen herumwedeln. Und solche Bilddokumente sagen schon sehr viel aus, wie der Hase dort so läuft. Und dies sind wahrlich keine Einzelfälle. Statussymbole sind in diesen Kreisen enorm wichtig. Letztendlich geht es in vielen Fällen nur ums Geld. Da bleibt keine Zeit für Romantik, wahre Liebe und echte Gefühle.

Und was auch oft zu beobachten ist - zumindest meinen Erfahrungen nach: Damen und Herren aus Rumänien, Bulgarien usw. bleiben oft gerne unter sich, wenn es um Familienplanung geht.
Und jetzt kann man sich die Frage stellen, ob eine junge hübsche osteuropäische Dame lieber mit dem "coolen Macker mit der Sonnenbrille" zusammen sein will...oder ob es dann doch lieber der eher betagtere deutsche Herr sein soll, der auf seinem Facebook-Profilfoto im Garten sitzt und einen lauwarmen Kamillentee schlürft ;-).

Wie gesagt - ich will hier nichts verallgemeinern, denn das wäre nicht fair. Es gibt sicherlich auch genug korrekte Damen und Herren aus den entsprechenden Kreisen. Aber die von mir oben beschriebenen Verhaltensweisen sind definitiv keine Einzelfälle. Es wird sicherlich auch Ausnahmen geben.  

Und insofern dürfte die Wahrscheinlichkeit insgesamt relativ gering sein, eine echte (kinderlose) Single-Dienstleisterin zu finden, die ernsthaft gewillt ist, mit einem deutschen Mann (...der ja dann oft auch noch verheiratet ist) anzubandeln.

Ich bin gespannt, wie es hier mit der Liebesgeschichte von sarut weitergeht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und würde es wirklich mal nett finden, wenn es "mal klappt" mit Dienstleisterin und Kunden.
Es bedanken sich: sarut,Vanguard,Brustmolch,frauenversteher1980,basdor,Jan_Meyer,Richi,El Loco,DownToBuck,Hagbart
(21.02.2019, 15:20)sunsun schrieb: Interessant finde ich das Verhalten der Männer. Egal ob jetzt Freund oder Ehemann. Was muss in einem Kopf von so einem Mann vorgehen, der seine Frau/Freundin anschaffen gehen läßt. Wie peinlich ist es, wenn der Mann nicht in der Lage ist, die Frau/Freundin zu versorgen, so dass sie nicht Anschaffen gehen muss.

Nach einer wahren Begebenheit:

Der Boyfriend/Lover/Pimp, mit dem sie zusammen ist, hat sie seit Tagen nicht mehr angerührt. Sie reden kaum noch, er tut nichts für die Beziehung und gibt sich emotional distanziert. Deshalb macht es ihm auch wenig aus, sie mit anderen zu teilen.

Sie versucht seine Aufmerksamkeit/Wertschätzung/Fürsorge über Geld und teure Geschenke zu erhalten. Auf einer tieferen Ebene jedoch akzeptiert sie seine Distanziertheit, bzw. glaubt, sie habe es verdient, da sie sich insgeheim selbst ablehnt, für das, was sie tut.

Sie kann sich seiner niemals sicher sein, tut aber alles dafür, damit sie ihn nicht ganz verliert. Er fährt 2- oder 3-gleisig, blickt ihr jedoch bei einer Shopping Tour/ während eines romantischen Dinners/ auf einer Urlaubsreise tief in die Augen und gibt ihr das Versprechen, dass er sich für ihre Liebe ändern wird. Dieses Hochgefühlt trägt sie über die anstrengenden nächsten Tage und Wochen im Club, bevor sie wieder in ihren Kummer zurückfällt.

Ihr Club-Liebeskasper ist überzeugt davon, dass er sie schützen und behüten muss. Hautnah bekommt er ihre Ups and Downs mit und steht ihr bei. Er ist der verlässliche Fels, an den sie sich klammern kann, wenn sie mal wieder von der Brandung überwältigt und zerschlagen am Boden liegt. Bei ihm fühlt sie sich sicher und kann ihre Ängste, Zweifel und Sorgen abladen.

An bestimmten Tagen sucht sie seine Nähe, die beiden planen gemeinsame Aktivitäten und schmieden Zukunftspläne. Zu anderen Zeiten spürt er, wie sie mehr und mehr auf Distanz geht und ihm entgleitet. Er nimmt diese Phasen in Kauf für den Rausch und die Glücksgefühle, die nur sie ihm an guten Tagen vermitteln kann.
Es bedanken sich: nerdbuster,haba,The_Incredible_Hulk,Brustmolch,El Loco,RamsesII,DownToBuck,Stevie169,Culsu,Hagbart
(20.02.2019, 23:02)Richi schrieb: ok, jetzt hat sie noch eine gute Stunde. Hoffentlich stimmt die Kasse einigermaßen oder wird sie auf das € 200 Angebot des letzten Gastes eingehen, für das er so ziemlich Alles von ihr verlangt?

Da heißt es stark sein, liebe väterliche Freunde und Trostspender, denn euer zartes liebreizendes Geschöpf mit den braunen Rehaugen wird mit ihrer Stupsnase und ihren weichen Lippen an der Furche eines John, Chung, Hasan oder eines anderen Frequent Business Travellers entlang schlecken und dabei mit ihrer kleinen rosa Zunge seine Rosette verwöhnen.

Fast ein wenig erleichtert nimmt sie zur Kenntnis, dass er nur leicht salzig und ganz wenig nach muffigem Schweiß schmeckt. Ihm aber wird schon allein deshalb einer abgehen, weil er im Spiegel beobachten kann, wie sie sich ziert und welche Überwindung diese Aktion sie gerade kostet.
Es bedanken sich: ooooo,El Loco,Finger,Stevie169,Sveto
Wie wahr, wie wahr ...!!! Richi Wink
Es bedanken sich: Finger
Ich kann es verstehen wenn man als Neuling, emotionale Bindung sucht oder das Geschäftkiche zum privaten ändern möchte.
Ist mir ja auch passiert, aber nach einer gewissen Zeit sollte man das ganze distanzierter sehen.
Es gibt zu viele Unterschiede und bei denen wenigen wo es geklappt geht es auch nicht lange gut.
Und ja Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Ausnahmen kann man in der Branche mit der Lupe suchen.
Es bedanken sich: sarut,basdor,haba,Jan_Meyer,Brustmolch,Investor,DownToBuck,Sveto
Klingt vernünftig, aber auch ein klein wenig frustriert...

Ich würde es nicht an Neuling vs. erfahrener HB festmachen, sondern an dem Mädel, der Situation und der Chemie.

Mit 70% der CDL gehe ich einmal, mit ca. 20% 2-3 mal und mit max. 10% öfters. Darunter gibt es dann vlt. 1-2, mit denen es auf etwas Besonderes hinausläuft. Diese Erfahrungen möchte ich nicht missen.
Es bedanken sich: sarut,haba,Sveto
Naja, ich wünsche euch jedenfalls allen Glück mit euren persönlichen privaten Verhältnissen zu euren DL. Ihr seit ja alle alt genug für solche Geschichten. Wenn ihr meint, eure TraumDL verliebt sich im Puff in euch, bitte, dann ist es so. Das Leben ist zu hart und zu kurz um etwas, was einem wohl wichtig ist, nicht zu versuchen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: haba,Vanguard,Sveto
(22.02.2019, 22:57)Richi schrieb: Mit 70% der CDL gehe ich einmal, mit ca. 20% 2-3 mal und mit max. 10% öfters. Darunter gibt es dann vlt. 1-2, mit denen es auf etwas Besonderes hinausläuft. Diese Erfahrungen möchte ich nicht missen.

Geht mir genauso, nur sehe ich das absolut als eine geschäftliche Beziehung an, die Liebeskasperei hat da bei mir keinen Platz.

In meinem Alter verliebt sich keine Frau mehr in einen alten Sack, der ihr Grossvater sein könnte.
Es sei denn man hat das Bankkonto eines stinkreichen Promis.
Aber auch dann, ist die Dame gekauft, nur für längere Zeit.

Ansonsten habe ich meinen Spass im Club, am liebsten mit meinen Favs, da passt die Chemie am besten und evtl gibt es ab und an noch ein gescheites Gespräch. Herz was willst du mehr.

Ich bleibe auch dabei, eine aktiv werkelnde CDL und ein Normalo-Gast, geht vielleicht im Promille-Bereich gut, wenn überhaupt.

Bei ehemaligen CDL sieht die Sache mit Sicherheit anders aus.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: sarut
Im Endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden. Es gibt bei Beziehungen mit aktiven oder ehemaligen Huren genauso viele Varianten wie mit anderen Mädels auch. Vor allem bei einem doch deutlichen Altersunterschied. Und den im Regelfall doch sehr unterschiedlichen Kulturen. Ich habe da schon einiges gesehen und erlebt, jeder ist seines Glückes Schmied, Menschenkenntnis hilft, ein wenig Vorsicht kann nicht so verkehrt sein.
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,emil,The_Incredible_Hulk,haba,Sveto
Klar, keine Regel ohne Ausnahme und ich gönne jedem sein Glück.
Ganz egal wo er oder sie es findet.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Ich bin nach wie vor sehr gespannt, wie es mit sarut und seiner Herzensdame hier weitergeht. Das ist ja wirklich immer noch ein sehr brisantes Thema und wie ich dem Thread entnehme, haben hier schon viele Kollegen jede Menge Erfahrungen mit Privatdates mit Dienstleisterinnen.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass mit verstärktem Auftauchen der ganzen Chat-Apps und Facebook die Grenzen zwischen "Geschäftlichem" und "Privatem" immer mehr verschwimmen. Auch hier muss ich wieder mal auf Facebook verweisen, was mittlerweile meiner Ansicht nach einen erstaunlich repräsentativen Charakter hat, wenn es um herkunfts- und branchenspezifische Besonderheiten und Gepflogenheiten geht ;-). Da sind Facebook-Profile stellenweise bunte Mischungen aus Privat- und Geschäftskontakten.  Dienstleisterinnen und Kunden, die sich gegenseitig die Herzchen auf Facebook hin- und her schicken, dass die Milch sauer wird. Viele Dienstleisterinnen haben auch recht lange Wartezeiten, wenn sie auf der Arbeit auf den nächsten Kunden warten. Und irgendwann sind auch alle Familientelefonate usw. geführt. Da bleibt oft noch genug "Freizeit" bzw. Wartezeit übrig. Und wie lässt sich da die Zeit besser totschlagen als mit "elektronischer Kundenpflege", wie ich das gerne nenne. Und so fällt es natürlich leicht, sich mit Chatten die Zeit zu vertreiben...bis es dann irgendwann richtig privat wird. Besonders "toll" finde ich hierbei immer, wenn Damen nette Fotos von sich und ihrem deutschen Sponsor posten und der deutsche Sponsor sich in Sicherheit wiegt, weil gerade seine Herzensdame der ganzen Welt auf Facebook gezeigt hat, dass sie zusammen sind...aber auf der anderen Seite postet die Dame kurze Zeit später mit ihrem eigentlichen "Hauptaccount" noch viel nettere Fotos von sich und ihrem echten osteuropäischen Ehemann zuhause ;-). Sollte der deutsche Sponsor wider Erwarten diese Fotos zu Gesicht bekommen (z.B. weil die Dienstleisterin nachlässig umgeht mit ihrer Facebook-Account-Organisation ;-) ), liegen natürlich oft schon genug "Ausreden" in der Schublade wie Plan B (="B"ruder) oder Plan C (="C"ousin), wenn ihr versteht, was ich meine ;-).

Ein weiteres Thema, was hier im Thread vielleicht noch nicht so ganz beleuchtet wurde: Die ganze Zeit haben wir die Situation fast ausschließlich aus der Sicht des "Kunden" in Richtung seiner Herzensdame betrachtet. Aber wechseln wir nun mal die Seiten und schauen wir uns mal die deutschen Sponsoren und Kunden aus Sicht der Damen an:
Ich will hier nicht mit der Moral-Flagge herumwedeln, aber mal ganz unromantisch und bewusst überspitzt gefragt: Aus welchem Beweggrund sollte eine junge hübsche Dame mit einem verheirateten deutschen Puffgänger anbandeln, der ihr Vater oder Großvater sein kann? Liebe? Romantik? Geborgenheit?  Mad . I don't think so. Der Kleber, der solche "Beziehungen" zusammenhält, kann meiner Meinung nach fast nur noch aus Geldscheinen bestehen. Hier haben viele Dienstleisterinnen ein klares Bild und eine klare Meinung, was sie generell von "Freiern" so halten. Bitte nicht falsch verstehen...aber ihr versteht vielleicht, worauf ich hinaus will. Auch hier sehe ich nicht viel Romantik.

Wie gesagt, man kann und sollte nichts verallgemeinern - Ausnahmen gibt es immer mal. Man sollte die gemeinsame Zeit bewusst genießen. Nur sollte man seinen gesunden Menschenverstand nicht außen vor lassen.
Es bedanken sich: basdor,sarut,haba,Vanguard,Brustmolch,HMueller,DownToBuck,Bronto8,ooooo,Richi,,Sveto,Hagbart
(23.02.2019, 23:37)The_Incredible_Hulk schrieb: Die ganze Zeit haben wir die Situation fast ausschließlich aus der Sicht des "Kunden" in Richtung seiner Herzensdame betrachtet. Aber wechseln wir nun mal die Seiten und schauen wir uns mal die deutschen Sponsoren und Kunden aus Sicht der Damen an:
Ich will hier nicht mit der Moral-Flagge herumwedeln, aber mal ganz unromantisch und bewusst überspitzt gefragt: Aus welchem Beweggrund sollte eine junge hübsche Dame mit einem verheirateten deutschen Puffgänger anbandeln, der ihr Vater oder Großvater sein kann? Liebe? Romantik? Geborgenheit?  Mad . I don't think so. Der Kleber, der solche "Beziehungen" zusammenhält, kann meiner Meinung nach fast nur noch aus Geldscheinen bestehen. Hier haben viele Dienstleisterinnen ein klares Bild und eine klare Meinung, was sie generell von "Freiern" so halten. Bitte nicht falsch verstehen...aber ihr versteht vielleicht, worauf ich hinaus will. Auch hier sehe ich nicht viel Romantik.

Wie gesagt, man kann und sollte nichts verallgemeinern - Ausnahmen gibt es immer mal. Man sollte die gemeinsame Zeit bewusst genießen. Nur sollte man seinen gesunden Menschenverstand nicht außen vor lassen.

Korrekt. Und um herauszufinden, ob der Mann aktuell mit einer der -im Promillebereich sicherlich tatsächlich vorhandenen- Damen anbandelt, bei denen Geld nicht der einzige Kleber der Beziehung ist, hat man(n) keine Wahl, außer die Zahlungen einzustellen. Und dann zu sehen, was passiert.

Der TE will das nicht, dass wurde auf meinen Hinweis damals sehr deutlich. Weil er weiß bzw. zumindest ahnt, was dann passiert. Und davor hat er Angst. Das ist alles in Ordnung, aber dann sollte er sich halt nicht der Illusion (selbst der Begriff "Hoffnung" ist noch übertrieben) hingeben, er wäre in dieser Konstellation mehr als der sympatischen Freier, bei die SDL auch gerne mal einen Overnight zum Sonderpreis macht.

Daher mein Tipp an den TE: Genieße die Zeit. Aber hör auf zu träumen. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du Bescheid.
Es bedanken sich: basdor,sarut,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Vanguard,DownToBuck,,Culsu