Privatkontakt zu den Damen
Eine SDL, zu der ich ein freundschaftliches Verhältnis habe, hat mir vor kurzem nach der Nummer sichtlich belustigt erzählt, dass es doch wirklich Typen gäbe, die so doof wären zu glauben, dass sich 30 Jahre jüngere Mädels aus dem Studio in sie verliebt hätten und denen dann Geldbeträge >10000€ geben würden, um "Probleme im Heimatland" zu lösen. Und dann wären die Typen so blöd und wären tatsächlich enttäuscht, wenn die SDL danach doch keinen Kontakt mehr zu ihnen wollte.

Ich denke es ist sehr hilfreich, sich generell bei Mädels die Frage zu stellen, wie wahrscheinlich es wohl ist, dass sie sich wirklich in einem verliebt haben - und das gilt natürlich insbesondere bei SDLs. Wenn es ihnen wahrscheinlich doch nur um Geld geht, ist es aus meiner Sicht deutlich stressfreier und günstiger, einfach bei Pay6 zu bleiben.
Es bedanken sich: basdor,haba,DownToBuck,HMueller,Marc Aurel
(13.04.2019, 11:04)Homer J schrieb: Wenn es ihnen wahrscheinlich doch nur um Geld geht, ist es aus meiner Sicht deutlich stressfreier und günstiger, einfach bei Pay6 zu bleiben.

Gehts doch auch.
Zumindest bei 99,5% der Girls, das da ab und an was entstehen kann, ist garnicht mal so abwegig, aber das ist wohl eher eine rühmliche Aussage.

Mir ist ein Fall bekannt, mehr nicht. Da scheint es ganz gut zu funktionieren, was mich freut.
Wahre Liebe trifft einem halt an den verschiedensten Orten, warum auch nicht im P6-Bereich?

Ich brauche nicht mehr suchen und deshalb finde ich bei den käuflichen Girls das, was ich suche.
Ist doch alles gut so wie es ist.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Homer J
Mir ist auch nur ein Fall bekannt,wo es geklappt hat !

Es ist eine junge Thai gewesen,die ich recht oft besucht hatte und sie war halb so alt wie ich  Engel

Auch ihr jetziger Ehemann war oft bei ihr und ist eben den Kompromis eingegangen etwas junges neben sich zu haben und nun auch noch eine ganze Familie in Thailand mit versorgen zu müssen.

Der Plan der Familie ist somit auch aufgegangen,da sie von der Familie mit gesammlten Geldern nach Deutschland geschickt wurde.

Er ist auch in meinem Alter und getrennt von seiner ersten Frau lebend gewesen.
Hat eine eigene Firma und 2 Söhne aus erster Ehe.
Der älteste Sohn ist nun genauso Alt wie seine neue Mutter Lachen

Der Job als SDL war auch nicht ihr Ding und somit ist ihr damit wirklich geholfen worden.

Sie haben nun schon ihr zweites Kind bekommen und es geht ihr wirklich gut.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ein paar Fälle kenne ich auch, wo es gut geht. Oder über eine gewisse Zeit gut ging. In diesen Fällen ist/war kein Unterschied zu einer Beziehung mit einer nicht aus dem Milieu stammenden Frau zu erkennen. Bis auf ein stärkeres Misstrauen und Eifersucht. Schließlich wissen diese Frauen, dass ihr Partner vorher zu Huren gegangen ist. Wink
Es bedanken sich: Marc Aurel
(13.04.2019, 15:27)Stuart schrieb: Ein paar Fälle kenne ich auch, wo es gut geht. Oder über eine gewisse Zeit gut ging. In diesen Fällen ist/war kein Unterschied zu einer Beziehung mit einer nicht aus dem Milieu stammenden Frau zu erkennen. Bis auf ein stärkeres Misstrauen und Eifersucht. Schließlich wissen diese Frauen, dass ihr Partner vorher zu Huren gegangen ist. Wink

Was mein Auswahlkriterium für eine Frau wäre...  sie war ja eine SDL und das wäre mir nicht aus dem Kopf gegangen.

Klar hatte sie es bei mir auch versucht aus ihrer Lage heraus zu kommen,aber da bin ich dann raus gewesen.
Schon allein der Altersunterschied war ausschlaggebend bei der Sache und ich denke das kann nicht lange gut gehen.

Ich habe einige Kontakte,mit denen ich auch des öfteren telefoniere oder SMS schreibe.

Aber weiter als über eine Kunden-SDL Beziehung ist nicht mein Bestreben bei der Sache.

Obwohl schon einige dabei sind,mit denen ich mich gut verstehe und das ist aber oft nur ein Vorhang .

Nur wenn der Hauptakt dann beginnt,wird oft ein ganz anderes Stück gespielt als vorgesehen Lachen 

Ich genieße die Zeit mit Ihnen und auch öfter mal eine ganze Nacht,aber das war es dann aber auch schon.

Das verstehen aber nicht alle und so mußte ich vor kurzen auch eine "Beziehung" beendet,weil sie mit ihrer Flunkerei angefangen hat.

Ich habe ihr dann noch ein schönes Leben gewünscht und die Telenummer gelöscht.

Anders verstehen sie es oft nicht und da sollte man hart gegen sich selbst sein und nicht immer in Traumwelten wandeln Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Marc Aurel
Sarut schweigt nun seit fast 2 Monaten... dabei könnte ich mir vorstellen, dass hier viele auf seine weiteren Erzählungen warten so wie ich...
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
(13.04.2019, 16:09)Bennny schrieb: Sarut schweigt nun seit fast 2 Monaten... dabei könnte ich mir vorstellen, dass hier viele auf seine weiteren Erzählungen warten so wie ich...

Ich denke einmal das es vielleicht noch andere gibt,die aus diesen Zeilen etwas für sich selbst entnehmen können und vielleicht auch nur ein wenig nachdenklich werden über ihre eigene Situation Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: haba,Bennny,sarut
Mich würde neugierigerweise auch mal interessieren, wie es dem User sarut mit seiner Herzensdame erging. Das war ja vor einiger Zeit ein heißes Thema hier im Forum. Aber da seit Wochen sozusagen "Funkstille" ist, vermute ich mal, dass es da nicht allzu spektakulär bzw. gut weitergegangen ist.

Na ja...ich denke mal, dass schon viele Forumskollegen private Erfahrungen mit Dienstleisterinnen gemacht haben. Ich fand sowas zu Beginn meiner Pay6-"Karriere" cool und aufregend. Aber meistens ist es dann irgendwann einfach nur noch nervig geworden. Denn viele (nicht alle!) Dienstleisterinnen verwechseln meiner Meinung nach oftmals Höflichkeit/Freundlichkeit mit Dummheit. Und viele Dienstleisterinnen leben einfach in einer anderen Welt als der "normale deutsche Mann". Das fängt schon oft beim Tagesrhythmus an.

Mir sind auch Fälle von Herren bekannt, die sich auf Beziehungen mit Dienstleisterinnen eingelassen und die die klassischen Verhaltensweisen gezeigt haben. AMIGA-Syndrom, keinerlei Ratschläge von Freunden mehr annehmen usw. Irgendwann haben sie es dann auf die "harte" Tour erfahren, dass es in den meisten Fällen nur ums Geld ging. Denn als kein Geld mehr geflossen ist, haben sich die Damen dann ganz schnell und unromantisch verflüchtigt ;-).

Ich will hier nicht alle Dienstleisterinnen und Kunden über einen Kamm scheren, aber eins muss man sagen:
Die "Entsaftungsindustrie" ist ein ziemlicher Magnet für Dünnbrettbohrer, Blender...aber auch berechnende und boshafte Personen. Und dies gilt sowohl für Dienstleisterinnen als auch Kunden. Und das ist schon eine sehr explosive Mischung.
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,Bennny,Homer J,Driver66,DownToBuck,Investor,sarut,peterPowers,Marc Aurel
(13.04.2019, 16:52)The_Incredible_Hulk schrieb: Mich würde neugierigerweise auch mal interessieren, wie es dem User sarut mit seiner Herzensdame erging. Das war ja vor einiger Zeit ein heißes Thema hier im Forum. Aber da seit Wochen sozusagen "Funkstille" ist, vermute ich mal, dass es da nicht allzu spektakulär bzw. gut weitergegangen ist.

Sie ist seit ein paar Wochen zurück aus Rumänien und eigentlich lief erstmal alles grundsätzlich weiter wie bisher. Ich treffe Sie und zahle dafür, wenn auch immer deutlich weniger als üblich.

Sie hat weiterhin Ihren Freund in Rumänien, mit dem Sie wohl nicht zu 100% happy ist. Ich hingegen besuche weiterhin FKK Clubs wenn auch etwas weniger als zuvor. Wir haben uns nach Ihrer Rückkehr bereits mehrmals overnight bzw bis gestern abend zurückkommend 3 Tage am Stück getroffen. Ich habe mich geschäftlich frei gemacht und sind auf meinen Vorschlag hin mit „mit LH Meilen“ per Flugzeug verreist und wir hatten eine wahnsinnig schöne und intensive Zeit zusammen in einer Grossstadt -die sehr viel Flair besitzt- verbracht. Der Geldbetrag den Sie für das 3-tägige Treffen forderte war so gering, das ich den Betrag freiwillig etwas aufstockte und es trotzdem noch WESENTLICH weniger war als der Betrag der wohl gängigerweise für so eine Zeitspanne genommen wird. Sie sagte, Sie beachtet bei so etwas auch das Gesamtpaket für mich, also Reise/Hotel/Verpflegungskosten und sagt, dass Sie auch gerne auf Geld verzichtet wenn Sie es auf sehr angenehme Art und Weise verdient. 
Wir werden uns die nächsten Tage wieder Overnight sehen.
Es bedanken sich: Stuart,muggel,The_Incredible_Hulk,Bennny,Bronto8,Homer J,haba,Klark-Kent,Marc Aurel,Investor,memphis,ooooo
Also weiterhin eine Geschäftsbeziehung. Wink
(13.04.2019, 16:52)The_Incredible_Hulk schrieb:  Denn als kein Geld mehr geflossen ist, haben sich die Damen dann ganz schnell und unromantisch verflüchtigt ;-).
Ich denke, das ist ein guter Test.
Einfach mal finanzielle Schwierigkeiten simulieren und dann sehen was passiert.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
(14.04.2019, 08:15)Stuart schrieb: Also weiterhin eine Geschäftsbeziehung. Wink

Richtig, solange ich dafür zahle bleibt es eine Geschäftsbeziehung
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,Bennny,Marc Aurel
Also wenn du das wirklich aufrichtig (!) als Geschäftsbeziehung sehen kannst, ist das schon ziemlich erstaunlich. Find ich jedenfalls. Bei so vielen Grenzüberschreitungen hätte ich Probleme, mir selbst noch zu sagen "Letztendlich hab ich bezahlt, also mach dir keinen Kopf".
Es bedanken sich: Homer J,sarut,DownToBuck,Bronto8
(14.04.2019, 11:15)HMueller schrieb: Also wenn du das wirklich aufrichtig (!) als Geschäftsbeziehung sehen kannst, ist das schon ziemlich erstaunlich. Find ich jedenfalls. Bei so vielen Grenzüberschreitungen hätte ich Probleme, mir selbst noch zu sagen "Letztendlich hab ich bezahlt, also mach dir keinen Kopf".

Als was siehst du es sonst? Es ist einfach "Zeit und Sex gegen Geld". Privat kann man so was beim besten Willen nicht nennen.
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
(14.04.2019, 11:15)HMueller schrieb: Also wenn du das wirklich aufrichtig (!) als Geschäftsbeziehung sehen kannst, ist das schon ziemlich erstaunlich. Find ich jedenfalls. Bei so vielen Grenzüberschreitungen hätte ich Probleme, mir selbst noch zu sagen "Letztendlich hab ich bezahlt, also mach dir keinen Kopf".

Solange ich dafür zahle bleibt es eine Geschäftsbeziehung. Klar ist aber auch, dass es schon etwas mehr ist als eine reine Geschäftsbeziehung. Aber privat wird es für mich erst, wenn Sie für Treffen kein Geld mehr möchte. Ich habe übrigens nicht geschrieben „das ich mir keinen Kopf mache“ natürlich läßt mich so ein 3-Tage-Treffen wie gerade geschehen nicht kalt. Ich glaube Sie übrigens auch nicht, auch wenn das geschäftliche noch im Vordergrund steht.
Es bedanken sich: haba,The_Incredible_Hulk,Bennny,Marc Aurel,Investor
(14.04.2019, 08:15)Stuart schrieb: Also weiterhin eine Geschäftsbeziehung. Wink

Aber eine sehr interessante wie ich finde. Winke

Wäre bei sowas auch nicht abgeneigt, mit einer wesentlich jüngeren CDL mal 3 Tage in einer anderen Stadt zu relaxen und mehr, das ist doch Klasse.

Manche echte Freundin/Lebensgefährtin kostet nicht zwangsläufig weniger.
Da gibts Damen die nehmen auch mehr als sie geben und die kommen nicht aus dem P6-Umfeld.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: peterPowers,sarut,Bennny,thaimaster,Dr. Vidal
(14.04.2019, 12:34)sarut schrieb: Solange ich dafür zahle bleibt es eine Geschäftsbeziehung. Klar ist aber auch, dass es schon etwas mehr ist als eine reine Geschäftsbeziehung. Aber privat wird es für mich erst, wenn Sie für Treffen kein Geld mehr möchte. Ich habe übrigens nicht geschrieben „das ich mir keinen Kopf mache“ natürlich läßt mich so ein 3-Tage-Treffen wie gerade geschehen nicht kalt. Ich glaube Sie übrigens auch nicht, auch wenn das geschäftliche noch im Vordergrund steht.

Mach dir keinen Kopf, wenns passt ist doch ok und wenn sie Kohle bekommt und du machst dir nichts daraus, passt es doch auch.

Sollte sie irgendwann kein Geld mehr verlangen,hast du die 100%ige Gewissheit, das da jetzt mehr kommt.

Und wie ich schon sagte, so manche Frau lässt sich sehr gerne aushalten.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,Marc Aurel,Investor
Kann schon interessant sein und Spaß machen. Die Blicke, wenn man mit einer hübschen deutlich jüngeren Frau im Restaurant, Hotel, Kino, Spa, Sauna, Schwimmbad auftaucht. Big Grin Die Blicke der Männer eher neidisch oder anerkennend. Die der Frauen eher Richtung „einen töten wollen“. Wink
Es bedanken sich: haba,sarut,Bennny,Marc Aurel,Investor
(14.04.2019, 12:56)Stuart schrieb: Kann schon interessant sein und Spaß machen. Die Blicke, wenn man mit einer hübschen deutlich jüngeren Frau im Restaurant, Hotel, Kino, Spa, Sauna, Schwimmbad auftaucht. Big Grin Die Blicke der Männer eher neidisch oder anerkennend. Die der Frauen eher Richtung „einen töten wollen“. Wink

100% Zustimmung! Ausruf Ausruf Ausruf
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Bennny
(14.04.2019, 12:56)Stuart schrieb: Kann schon interessant sein und Spaß machen. Die Blicke, wenn man mit einer hübschen deutlich jüngeren Frau im Restaurant, Hotel, Kino, Spa, Sauna, Schwimmbad auftaucht. Big Grin Die Blicke der Männer eher neidisch oder anerkennend. Die der Frauen eher Richtung „einen töten wollen“. Wink

Ja, es gibt schon öfter mal Blicke, mal mehr mal weniger. Je jünger die Leute desto natürlicher wird damit umgegangen. Die ältere Generation, insbesondere die Frauen schauen deutlich kritischer und hinterfragen wohl dabei das „warum“, also warum ist Sie mit Ihm zusammen....ist es Macht, Fame oder Geld? Ältere Männer scheinen mir da gelassener und denken wohl eher,  cool hätte ich auch lieber neben mir als meinen alten Drachen.
Es bedanken sich: DownToBuck,Bennny,thaimaster,Marc Aurel,Homer J,Brustmolch,Investor,memphis,PHILLIPPUS