Erstbesuch 2016 (Alexandra, Afrodite)
Einen kurzen Kommentar zur allgemeinen Lage im Sharks am ersten Samstag 2016 habe ich hier bereits gegeben. Das Line-Up war zu Beginn zwar schlapp, aber nach dem Abendessen hatte ich noch zwei Sessions:

1. Alexandra: aus Rumänien, 24 Jahre alt, brünette lange Haare, dunkler Teint. Ich würde mal B-Cups schätzen. Schlanke Figur und insgesamt eine nach meinem Geschmack sehr hübsche Erscheinung. Sie hat einen Nasenstecker und ein Bauchnabelpiercing. Tattoos sind mir nicht aufgefallen (habe aber auch nicht extrem genau geschaut). Etwas Konversation an der Bar (ging ganz ordentlich auf deutsch). Dann auf Zimmer. Dort etwas gekuschelt, das Angebot auf Anal habe ich abgelehnt, weil nicht so mein Ding. Keine negativ Reaktion von ihr. Da ich ziemlich geladen und ihr Blowjob wirklich sehr angenehm war, habe ich auf Sex verzichtet und mit FT beendet. Noch etwas geplaudert. Kosten 50 € für halbe Stunde + FT + Trinkgeld. Nettes und sehr hübsches Mädel, so dass eine Wiederholung denkbar ist. Sie ist offenbar die Freundin von Bianca, die hier im Board ja nicht die besten Kritiken hat, die meiner Ansicht nach aber auch ziemlich hübsch aussieht.

2. Afrodite (oder Aphrodite?): ebenfalls aus Rumänien, wohl aber schon recht weit herumgekommen in diesem Job. Ihr Gesicht wurde im Board als etwas gewöhnungsbedürftig beschrieben, ich finde es einfach schön. Nach eigenen Angaben 167 cm groß. Brüste eher klein, aber passend zur sehr schlanken Figur. Lange, schwarze Haare und recht dunkler Teint. Keine Tattoos und Piercings. Sie beherrscht etwas deutsch, englisch ging aber besser.

Habe mich auf der Couch an sie rangemacht und es hat sich schnell ein nettes Gespräch entwickelt. So haben wir ein Zimmer angesteuert und unsere Unterhaltung dort erst einmal eine Weile fortgesetzt. Irgendwann ging das in eine schöne Knutscherei über (auch mit Zunge). Dann habe ich sie etwas verwöhnt, was sie mit einem sensationellen Blowjob belohnt hat. Tolle Blastechnik, selten so gut erlebt. Anschließend Gummi drauf und rein in die enge Muschi. Geiles Gefühl, wäre fast schon in Missionar gekommen, was mir sonst nie passiert. Habe es dann wenigstens noch zu ein bisschen Doggy geschafft, ehe ich explodiert bin. Anschließend noch etwas AST, dann an die Zahlstelle. Sind 3 Stunden geworden, die sich aber voll gelohnt haben und hoffentlich demnächst eine Wiederholung finden  Mad .

Bei meinem (jetzt) vorletzten Besuch habe ich den sonst üblichen Bericht leider verschnappt. Da es schon eine Weile her ist, kann ich mich an Details nicht mehr richtig erinnern. Positiv erwähnen möchte ich aber Maria, die nicht nur optisch ein Leckerbissen ist (absolut bezauberndes Lächeln), sondern auch im Zimmer eine tolle Leistung abgeliefert hat. Hätte dieses Mal gerne wiederholt, aber nicht gesehen. Dazu hatte ich endlich das Vergnügen mit Moira. Nachdem ich mich mit ihr zuvor schon mehrfach unterhalten hatte, war die Erwartungshaltung riesig. Sie hat diese Hürde aber locker übersprungen. Die Frau hat nicht nur tollen Sex zu bieten. Nicht warm geworden bin ich dagegen mit Hannah. Der Zimmergang war doch enttäuschend. Da hat die Chemie offenbar nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,MrMoney777,Sharky007,arno_nym,fkkclubgänger,hans69,Stuart,Hörbi,limbo,Savage,blow69,albatros,Bumba,oberroemer,sailor,merlingoe,Spider1hb,streuner-strolch,Marc Aurel,hasenfurz,lust6,Novize,Höhlenschlumpf
Danke für den Bericht, Alexandra sagt mir gar nix. Aphrodites Gesicht ist ein wenig herb, der Body aber klasse. Moira ist eine Klasse für sich.

Stuart, Maria habe ich auf der TFL
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,streuner-strolch
Bin mir nicht sicher,aber ist es die Alexandra die am Bauch deutliche Schwangerschaftsstreifen hat, wohlgeformte natürliche Oberweite u schöne lange Haare hat?
Zitieren
(03.01.2016, 20:46)Locke37 schrieb: Bin mir nicht sicher,aber ist es die Alexandra die am Bauch deutliche Schwangerschaftsstreifen hat, wohlgeformte natürliche Oberweite u schöne lange Haare hat?

Ich finde auch, sie ist eine hübsche Frau und sie hat tolle lange Haare! Smile Wenn sie ihre langen Haare aber zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden trägt, sieht das ganz anders aus! Deswegen hatte ich sie erst mal nicht wiedererkannt.
Ich finde, man sieht ihr den Romaeinfluß deutlich an. 
Unterhaltung ist - wie sie sagt - auf deutsch möglich, ich hatte allerdings bereits zweimal den Eindruck, daß sie vieles nicht richtig versteht.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel
@Locke37: ja, das sollte sie sein. Ist nach eigenen Angaben bereits Mama.
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37
Hi,

Hatte heute ein kurzes Kennenlerngespräch mit Aphrodite und ein gutes Gefühl dabei. Optisch hat sie mir gut gefallen. Sie ist auch sonst sympathisch rüber gekommen.

FKKCLUBGÄNGER, der Aphrodite gelegentlich buchen wird.
Zitieren