living in soi6 jan-feb 2016
moin,
@sir-janus nicht die soi6 geküsst,sondern ein engel der soi6 und als extra gabs die erkältung umsonst!!!!!!!
sorry konnte gestern nicht schreiben,die seite war nicht verfügbar,warum auch immer!!!!!!!!!!

jo war dann mal austern und seezunge essen im bistro,super lecker und mann stellte mir auch taschentücher auf dem tisch,echt lieb dort die staff,
ohne ein wort zusagen,mein essenspartner meinte nur papa geh mal schlafen und ruh dich aus,jo dachte ich mir fuhr in die soi6 und gönnte mir ein paar whiskey,naja und dann mal rüber in die click-bar wollte eigentlich mit gey aufs zimmer,aber die hatte einen dt.freier aber sie meinte komm wir beiden gehen hoch,nee das mache ich nicht,wäre echt angepisst wenn das eine mit mir machen würde,

bin dann rüber in die king-kong,da war der teufel los,echt überall wurde geblasen,sogar am stehtisch,klar waren auch alle girls besetzt,
nicht alle wan war frei,die hatte mein kummpel mal so abgefüllt das sie kotzend durch den laden lief,seitdem macht sie auch einen bogen um mich,

also fragte sie lieb was ich trinken möchte,whiskey und ein getränk für dich,wir kammen gut ins gespräch und nun versuchte sie mich geil zumachen,also hose auf schwanzmassage und anblasen,halt king-kong style und wenn überall geblasen wird dann auch bei mir,oder....
gay wurde frei und wan meinte nimm sie,papa nö du bist heute dran,ok ab nach oben.
also frühschlafen,es war 24uhr,naja etwas blasen schadet doch nicht,oder!!!!!!

und wan began zublasen,schicherlich keine gay oder wee aber gefühlvoll ohne hand mit züngeln,eiermassage,doch es wurde ein schönes blaskonzert,was nur fehlte,nach 35min. MEIN ORGASMUS,ich konnte nicht kommen,ich gab auf und wan dann
wir haben noch zeit und holte eine gleitcreme,und papa bekam eine prostata massage,erst sehr unangenehm,schwanz hangover,
aber auf einmal wurde ich geil,ich fing anzuwixxen,wan massierte arschloch und eier und als ich die säfte spürte,nahm wan eine hand
hielt sie,meinen schwanz, an den mund und züngelte an der eichel und massierte dabei das poloch und dann voll ins hurengesicht
sah geil aus ich war über eine stunde auf dem zimmer,aber kein palaver an der bar noch eine runde getränke und jetzt gehste schlafen.........
und tschüss,aber da fehlt doch noch,richtig,ein glass rotwein!
und in der mod-bar brannte noch licht,also rein ein glas für mich und kassenfrau,
dann kassenfrau,papa wir gehen jetzt schlafen,sie kauft ein und auch tabetten für mich,hatte ich garnicht bestellt,tiffy für die nacht.
rauf auf mein zimmer,sie füttert mich 2tabletten,gehen duschen,legt mich ins bett,küsst die stirn und geht!
ich fands toll,hätte eh keinen bock mehr und super geschlafen 10std.lang und die erklätung ist wech..........
@micha gay kannste heute haben,wee hat mir heute einen eiswürfel blow job versprochen

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Skorpion,Rocky Balboa,SwingmanFFF,tiger1,kurva,Sir-Janus,Pelle69,,reding71,,Marc Aurel,,Vegas,Don Juan88,Hamlek,DerStürmer
#22
Hi,
@papa: hänge hier in der Stadt der Engel noch fest, das kann noch dauern. Wünsche Dir viel Spass und vergiss die "Nachbehandlung" durch die Krankenschwester(n) nicht.
Gruss
Mike
Zitieren
ein eiswürfel blof job von wee, yeah den hätte ich auch gerne..

leider gibts hier nur ice würfel im saukalten germany..

weiter so papa.. was macht cat eigentlich???
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@rocky die ist wech,die cat im freier nirvana!!!!!
@micha schade hätte ein paar kalte getränke mit dir verhaftet
so gestern lecker essen im cherry,third road dann durch soi charaphon und honey-inn zur second-road
also ich very handsome im nelson mandela seiden gedächnis hemd die massage girls drehten durch,maaasssage leute das nervt
und dann noch das fest-halten,ok das kannte ich dort anderes,es war schon agresives kobern!!!!!!!!!!!!
und ich empfand es dort relativ ruhig,also wenig frangs,obwohl die dort aufgerufene preise recht günstig sind!!!!!!!

klar wieder soi6 und wieder mod-bar,neue mit-ficker kennen gelernt und viel spass mit dem girls gehabt........
ich mag halt spass,ich habe mal erzählt das ich am strand meinen arsch für 500baht verkaufe und ich schon 3 shorts hatte,2japse
und ein afrikaner und der schwanz tat richtig weh,also lasst mich bitte stehen,wenn ich dann irgentwo rein komme,
na papa wieviele shorts haste heute gemacht,einfach sanuk machen,also spass für alle!!!!!!!!!!
wollte dann so um 1130 rüber zur wee in die king-kong doch der laden hatte zu also zurück in die mod-bar,
kassenfrau meinte dann bezahl mal bitte barfine für mich,habe meine regel und muss um 6 uhr nach bbk,normaler weisse lehne
ich solche angebote ab aber kassenfrau hat mir geholfen also helfe ich ihr auch,ehrensache oder!!!!!!!!!

wir haben noch eine runde pool und rotwein getrunken und dann hoch zum schlafen so gegen 24uhr.......
im zimmer sofort ganz tiefe zungen küsse und sackmassage,eigentlich wollte ich schlafen,aber es wurde zusammen geduscht
im bett dann,i cannot bum bum,but,aber es wurde geblasen und zwar richtig tief.

ich meinte dann bei kassen frau eine leicht devot ader gefunden zuhaben und ich lag richtig,nach leichten schlägen auf dem po,
beissen in die oberlippen und brustwarzen ziehen,jo jetzt ging sie voll ab,aber sie wehrte sie auch es wurde ein gleiles rollenspiel!!!!!!
und dann wieder blasen und papas altes problem der final schuss,ich war so geil konnte aber nicht abspritzten,also babyöl
wixxen lecken blasen züngel und nach 2.5std dann der abschuss,von mir wixxener weisse in den mund von kassen-frau.......

klar wurde die weckzeit verpennt so gegen 11uhr erwachten wir,kassen-frau total durch den wind zum bus terminal nach bkk und papa,
stolz wie oskar zum frühstück dann zum strand.......
so heute abend wird nicht gefickt,bruno mein schwanz brauch pause und ich gönne mir dann das restaurant BRUNO`S
edel und teuer aber lecker und mann lebt nur einmal und lebe den tag so,als wäre es dein letzter!!!!
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21,Skorpion,BlackKnight,Pelle69,limbo,Sir-Janus,reding71,The Dude,,,Vegas,Don Juan88,,Hamlek,Schlumpf_65,Luckystar,,Marc Aurel
#25
Hi,
@papa: danke für den ausführlichen Bericht, ja die Soi Honey ist nicht der Burner, Mädels mit Schild "Handjob, Blowjob, BumBum" aber null Massageeinsatz. Hab mir vorletzte Woche den Spass gemacht eine NUR massieren zu lassen, die hat vielleicht doof gekuckt. Bin doch ein "stupid Falang" und kann Schild nicht lesen.
ja papa lass es Dir gutgehen, ich hab schon teurer und schlechter gegessen, ordentlich die Hummer verputzen und den guten Tropfen nicht vergessen.
Wenn ich dabin bin ich da, Plan in LOS? Forget...
Weiterhin einen guten Wirkungsgrad, es wird heisser. (In jeder Hinsicht)
Gruss
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Brunos? Werden jetzt schon Restaurants nach dir und deinem schwanz genannt? Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@rocky,sieht so aus brunos is best restaurant in town an my bruno..........

also das essen war echt super,der wein auch und der preis,oje.......könnt ihr auf der webside nachlesen..........
bin dann so um 23uhr nachdem essen in der mod-bar soi6 auf geschlagen,noch ein paar whiskeys verhaftet,king-kong war zu,
click-bar b ware also rüber in die tonardo,bekam dort auch noch ein wein,aber auch sie wollten zu machen,
also auf zimmer duschen und umziehen,war ja over dressed für die bitchroad als runter zum strand und ab richtung walking mit dem bahtbus
und zu fuss richtung soi6!
als erstes die gazellen aus westafrika gecheckt,wolllten 1500 dann weiter die local hookers von 600-800baht naja je nach aussehen,

so auf höhe hilton dann eine blonde thai dicke c-cups rief für short 1000 auf,sie gefiel mir aber und für blasen und tittenspritzen dann nur noch
700baht nach 2min. sprechen, ja jungs wer teuer essen geht muss beim ficken sparen!!!!!!!

ich hab ihren namen vergessen,aber blond und dicke titten am strand sollten reichen,wir zogen uns aus,geld wurde auf dem tv plaziert
ich hatte geduscht und sie wollte später duschen.

papa plazierte sie auf der bett kannte,erst züngeln dann an blasen sack massage blondie versteht ihr handwerk dann wurden die titten eingeölt
und ich gönnte bruno einen öligen tittenfick,blondies blickkontakt es macht spass und ich kam unerwartet früh, und verteilte alles auf die
öligen dinger,danach wurde zusammen geduscht,blondie bot mir dann noch für +800baht eine longtime an,aber ich verneinte wollte schlafen!!!!

es war meine erste pattaya nacht wo ich mal nicht besoffen einschlief,dann heute morgen regen bin dann runter zum frühstücken
es kam die sonne raus es wurde so schwül nur beim kaffee und käsesandwich essen lief mir die suppe vom körper

bin dann zum strand,als ich dort war war ich klitschnass und es wehte kein wind,also rein ins wasser, EL NINO lässt grüssen!!!!!!
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,sixtyniner,Skorpion,Pelle69,limbo,Sir-Janus,Hamlek,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Luckystar,,Sexy Man,tachtelmechtel71,kurva,BlackKnight,reding71,Don Juan88,Marc Aurel
moin,
jo der wahnsinn geht weiter,erst kommt meine erkältung zurück,dann leckt die aircon und girls hauen sich fast in die fresse,
wegen mir alter sack wenn das so weiter geht heute nehme ich beide mit für ein dreier und verlange lesben show und begleite
sie dabei mit dem rohrstock........
und die laotin ist bis sam. aus gebucht und vier kummpels fragen schon nach wann mein anderer kummpel,der laotin besetzter,
endlich abhaut.....

so gestern feintes lamm im cherry verspeist,danach durch die maaassssage sois hoch zur secondroad und ab soi6 in die mod-bar,
ein paar rotwein verhaftet,war mir danach und dann mal lage checken,ein whiskey perry bar und dann wollte ich runter in die 69,
doch aus der click-bar ruft ein mir unbekanntes girl,come in side mister,sah mir den neuling an sehr skinny,und dachte mir
i come in your mouth..........
also rin ins sühnenphuhl,getränke klar gemacht,sie nennt sich som,jetzt arbeiten dort schon 3soms,naja kreative namesgebung sieht anders aus,
goi kam zu mir und meinte lass uns ein dreier machen,nö kein bock ich gab ihr aber ein getränk aus und so wurde ich von beiden schon mal geil gemacht,die nacht mamasan,die immer gut drauf ist,natürlich auch ein getränk.........
som und goi sprechen echt wenig englisch,aber für papa kein problem und die beiden tauten dann richtig auf,
als ich dann som zum blasen bat,war goi nicht wirlich sauer!!!!!!!!!
oben auf dem zimmer nackig machen,natürlich von som,die hat sowas devotes dann sack lecken zungenanal und züngeln,
ein natur talent,dann folgte eine massage!!!!!!!!!! ehrlich und dann wieder das gleiche vorpiel und bruno meinte mal wieder,
alles bis unendliche raus zu zögern,som tat mir schon leid und wie aus dem nix erlöste mich bruno und som bekam die volle lade in den rachen!!1
som kann man empfehlen!!!!!

bin dann rüber in die king-kong mal hallo sagen,ein deutscher hatte gay am wickel oder umgekehrt,er meinte dann die sollte ich mal nehmen
jo werde ich
dann nehm sie doch jetzt
nee lass mal
willste noch ein whiskey
jo

ja und schon hat mann gesellschaft,mamasan und chefin tranken mit,als ich dann merkte der alk wirkt,bezahlt und
rüber in die mod-bar zum finalen rotwein,kassen frau bekam auch einen,verliess ihren arbeitsplatz und setzte sich neben papa,
und fragte ob sie bei mir schlafen darf,claro bin doch deutscher und habe erfahrung mit asylantinnen,sagte ihr aber gleich,
no sex today, und machten den laden zu und rüber in das thai asylannten heim,sorry ich fands witzig!!!!!!!!

zusammen duschen von oben bis unten ich als erster raus,sie weiter geduscht und ich eingeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute morgen meinte kassenfrau dann,den wasserlatten gestärkten bruno zu reizen und er schug auch dann,aber dann bekam
papa,einen nies und hustenanfall,da war es dann mit der erotik vorbei und aus kassenfrau wurde krankenschwester,als sie mich dann verliess
bin ich nochmal eingenickt.......

so heute abend werde ich bei pascal essen und dann raus in die nacht

Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,Vegas,BlackKnight,Pelle69,Rocky Balboa,Schlumpf_65,limbo,Luckystar,SwingmanFFF,,Lameth,,Sir-Janus,,Sexy Man,reding71,Don Juan88,Marc Aurel,dicker300
moin,
jo mein husten macht mir probleme,und da gestern am mittoch eh keine liegen am strand sind also zu fuss am strand richtung walking street,
bin dann die sois auf und ab gelaufen um mal die lage zuchecken und das bei dem heissen wetter,wie blöd muss man sein,
dann im royal garden bei ,boots apotheke,erst mal was richtiges kaufen gegen den husten,und die tabletten helfen, nur die verkäuferin
liess meinen kreislauf steigen,also in die soi post office in einem der zahllosen massage salons mal eine fuss massage bestellt,
süsser hase,tolle massage hoher flirtfactor für 200baht,aber dann mein rücken,es zwickte das war bestimmt brunos idee mit der
folgenden öl-massage,stopp bruno erstmal klären was das kostet,am tag habe ich nicht viel geld dabei!!!!!!

die kleine ein lächeln 200 baht fussmassage 300baht öl massage no bum bum but wenn you go you lucky mann for 300baht tip,
ok die öl massage tat gut,sie war angezogen ,dann als es um bruno und seinen anhang ging sehr viel gespürr und der handjob erlöste mich,
echt eine gute günstige entspannung im kurbad pattaya,ich fühlte mich fit für den abend......

essen in der casa pascal war wieder lecker,wählte lachs sampi und thuna alles sehr lecker und dann zurück soi6 mod-bar

war stammtisch also ziemlich voll,also erstmal dann ein rotwein,dann kommt der deutsche von letzter nacht rein der an gay rumschraubte,
setzt sich neben papa,fragt mich ob der rotwein schmeckt,denken die denn ich trinke glycol,ja er schmeckte ihm,nach fünf minuten war klar,
papa und micha2 hatten sich gefunden.

@rocky,weisste noch in der viking-bar wir beide sitzten in der bar kommt ein typ rein,ey seit ihr rocky und papa,jo und das war dann kummpel pelle
moin nach HH und reisst morgen was gegen FCB!!!

papa und micha hatten sich viel zuerzählen,halt alte erfahrende pattayaner,sind dann rüber zur king-kong,gay war von einen kummpel besetzt
micha nahm wan und papa war irgentwie nicht geil,dann gesellte sich gay zu uns und es wurde ein relaxter abend mit viel gesprächstoff!!!!

dann kam eine gazelle aus nairobi mit stecher in die bar und bruno wurde verrückt,papa selber spullte sein kopfkino an,
aber die beiden waren bis auf küsschen doch sehr lahm,also kein gang bang!!!!!!!!
sorry@ micha ich musste los zum strand ich brauchte eine gazelle!!!!!
also durch die hintertür raus aus der bar baht bus an der beachroad und auf höhe von mike shopping mal raus da stehen sie,
die gazellen aus dem indischen ozean mit den insel namen,mauritius und madagaska!

eliza erkannte papa sofort,sie 22jahre alt 34konfk und b tities und kein baby umarmte mich küsschen und dann für 1000baht
ab zu mir,sie bot mir noch ein dreier an,die dort anwesende mädchen sind alle süss,aber gestern no!!!!!!!

im zimmer bot ich elzia ein wasser an und als sie die shokolade im kühlschrank sah,bat sie um 1stck. richtig ein stck.,keine tafel......
dann nach dem snack wurde geduscht,also wer auf gazellen haut steht der weiss was ich meine,diese nasse haut glänzend,oberlecker
dann im bett wurde papa mit öl eingerieben,dann der klapps auf meinen arsch,umdrehen und dann wurden beine und oberkörper massiert
dann legte elzia das zweite kopfkissen hinter den kopf ich sollte ihr zusehen beim blasen,auge in auge man war das geil voller blickkontakt,
eierlecken züngeln tiefes blasen dann wixxend im mund und immer augenkontakt,ich spritzte echt schnell ab und voll in den mund und dieser augenkontakt genial sie liess bruno voll auszucken und bat dann zur reinigung und als tip noch ein stück schokolade.............
sie meinte den rest essen wir morgen bei der mennage a trois..............

ja elzia spricht schlecht englisch,besser tu parle francais also kein kenianer-fake!!!!

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,limbo,BlackKnight,Sir-Janus,Vegas,Schlumpf_65,Rocky Balboa,Pelle69,,,tiger1,Hamlek,Sexy Man,Marc Aurel,Skorpion,dicker300,,reding71,DerStürmer
Hehe ja die nummer mit pelle in der viking   war schon ein brüller...

Viel spass weiterhin. Ich bekomme im moment täglich photos aus der viking....da sucht eine junge dame wohl einen neuen dauersponsor Lachen
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Jau Jungs

Da hatte der Hamburger jung mal wieder die richtige Nase und das war ja auch gut so, wie sich die übrigen tage rausgestellt hat.

@papa auf den Ausgang des Spiels gegen die bazis morgen habe ich leider wenig Einfluss.
Ich bin ja der Optimist schlecht hin aber da muss morgen schon ein kleines Wunder passieren wenn wir da was reißen.
Sollte es aber dennoch so kommen geht der nächste rotwein im November 2016 natürlich auf mich

Dir nun ganz schnelle Genesung von deinen Erkältungsviren.
Lass es weiter so krachen und gib wie immer alles

LG aus dem Norden

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,bigfucker
#32
Druecke HSV die Daumen.
Oliver Kreuzer- kam ja mal von Karlsruhe/KSC nach Hamburg, ist zwar schon wieder weg.
Aber der HSV kann den KSC als " Vorbild" nehmen.KSC hat FC Bayern am Wochenende  besiegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
moin,
jo letzte nacht im bistro lecker hummer und coq au vin gegessen,dazu einen amarone getrunken,jo danach war ich so was von happy,
also nach einem kleinen spaziergang in die soi6 mod-bar und ein wenig getrunken,micha kam dazu und ich konnte den rotwein teilen,
also für papa dann whiskey,kassenfrau bekam auch etwas zu trinken,aber sie musste wieder nach bbk,also um fünf aufstehen,
nee lass mal ich schlafe alleine.
ich dann rüber in die tonardo-bar und sue war anwesend,die vorbesitzerin,also grosses hallo und ein glass wein.............

dann sah ich elzia in der soi6,sie hatte eine short im centara hotel und war auf dem weg zum strand,sie sah mich ein lächeln,
wir tranken noch ein glas rotwein und dann ab zum duschen!!!!!!

leute watt fürn aufstand papa und black-lady go upstairs,wisst ihr was mir doch egal ich war geil und gesichts verlust etc.
bin doch,oder noch nicht,kein liebeskasper!!!!!!!
das duschen wie gehabt die massage wie gehabt und voll in den mund gespritzt fürn 1000baht ca.2stunden lang!!!!!!!!!!!!

heute nachdem strand,ein minerrale in der mod-bar,mann waren die girls gut drauf,auch ohne ficken spass ohne ende,
ich nutzte die zeit dort immer auf der terrasse sitzend um eine bestandsaufnahme der girls in den umliegenden bars zumachen,
alles was mir gefiel kenne ich,doch dann aus der bee-bar ein bebrillter-engel so süss,ich fiel ihr auch auf und das beste sie fragte ihre freundin,
wer ich sei und gerade diese freundin hat eine longtime und der wohnt,richtig in der tonardo-bar....................

weiss noch nicht ob ich das heute noch schaffe,werden nachdem essen noch ein paar hotel-bars checken wir suchen neue romantik
places in town und wer jetzt meinen zumüssen geh mal in die sky-bar im hilton,das ist für mich ein alter hut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Skorpion,BlackKnight,Hamlek,Sir-Janus,Rocky Balboa,Luckystar,Vegas,Marc Aurel,limbo,reding71,,tiger1,Pelle69,,DerStürmer
moin,
@ micha,wurde doch später,naja deine pläne mit der abschieds fickerei mit gay klappen ja !

so gestern nachdem essen mal ins hooters,so eine ami-kneipen kette,also hot pans und dicke titten,geht auch in thailand
nur der service,hat wohl titten gegen gehirn eingetauscht,wir bestellten eine runde,dann die zweite,als die zweite kam alles andere getränke,
sie meinte dann das habt ihr vorher auch getrunken,klar baby wir sind blöd und du hast recht als dann der manager kam,
und 8 verschiedene gläser am tisch standen,denn fehler bemerkte sich aber vor seine angestellte stellte,ok warum verlasse ich die soi6
eigentlich,passend dazu ein rätzel
welche airline überpinselte das firmen logo bei einem unfall auf dem rollfeld,damit die welt nichts mitbekam?????????????

bin dann soi6 in der perry und o-bar happybirthday sogar oi war da,sah papa massierte schwanz und dann meinte, sie not today!!!!1
kennen wir doch aus dem letzten urlaub.
dann rüber mod-bar,kassen frau im kleinen weissen,laotin mit holländer,neuer liebeskasper und der rest super gute laune,
klar gab alk umsonst von neben an!!!!
kassen-frau noch ein glass rotwein,danke micha das die box nicht ausgetrunken hast,
papa bemerkte das kassenfrau auch betrunken war und als sie bruno berührte,habe ich die barfine bezahlt und rüber zu mir,
blondie wollte auch noch mit,aber 3000 für longtime,nee nicht mit papa.

im zimmer angekommen fängt kassen frau gleich anzublasen und papa lässt sich aussaugen,dann duschen und schlafen,
kurz,knapp aber geil!!!!!

am morgen,also heute steht sie auf und guckt aus dem fenster und sieht die laotin,wie die arbeitet schon so um 1030,
klar wenn ihr faulen thais aufwacht,hat sie schon 2 shorts!!!!!!

kassenfrau stand ja am fenster übers sofa und dann sah ich den arsch also doggy simuliert,aber den daumen am poloch dann stinke finger
an die muhmu,leute wird sie nass und jetzt ficke ich sie,darf nur nicht so hart,sonst würde ihr kopf an die scheibe knallen,
dabei gucke ich auf die soi6,beobachte die laotin die girls vom 3angel und good fellas aber ich schaffe es nicht abzuspritzten,
also raus der bruno,kassen frau neckt mich komm,nee jetzt nich schiebe ihr die zungen in den hals und ein kleiner klapps auf dem arsch,

gehen zusammen duschen und auch das erstemal zusammen runter an die tonardo bar ich bekommen meinen kaffee,
kassenfrau diesmal ohne scheu stellt sich neben mich,wir necken uns,ohje papa nicht du jetzt auch noch!!!!!!

keine angst jungs,ich hab da einen plan
@ rocky viking hat eine neue und mae meinte wir sollten mal was trinken,wenn die bar nicht so weit weg wäre!!!!!!

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,limbo,Hamlek,Skorpion,Luckystar,Vegas,Rocky Balboa,SwingmanFFF,reding71,Sexy Man,Sir-Janus,Marc Aurel,kurva,,,tiger1,Schlumpf_65,,TOGO63,DerStürmer
Ja gib mae mal nen havanna aus die säuft ja nur maschinenöl a la blend 285 brrrhhh 

Rocky der wohl Sponsor werden soll aber das sicher nicht macht.... denke die ist ganz gut im geschäft und kann ihr geld auch alleine verdienen..ist ja schon gross Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@rocky,denke ich auch!!!!!!!

so gestern abend erstmal essen,diesmal casa pascal,er hat ein neues gourmet menü das probierte ich ,war lecker,
bestellte es natürlich mit unliment wine,d.h. ich trank mal wieder 1flasche rotem zum essen........

also leicht beschwippst in die soi6 mod-bar,micha war schon da und liess die puppen,nee girlies tanzen,es flogen die lady-drinks und wir hatten spass,aber wenn besoffene thais sentimental werden,nee das taten wir uns nicht an,also bezahlen und rüber in die king-kong!!!!!!

gay und wan waren frei,also für take care an der bar war gesorgt,um die getränke haben wir uns gekümmert,es wurde ein netter abend,
dann eine sms papas date war da,also raus durch die hintertür und dann nahm mich jenny in empfang!!!!!!!

jenny schrieb mir am morgen sie sei für ein paar tage in pattaya und würde mich gerne massieren,ihr pass sei noch nicht fertig,
nochmals danke für passamt in bkk,das ihr so lahmarschig arbeitet.

enges schwarzes top,kein bh,kaki shorts und bestimmt ü170 also fast augenhöhe,wir kennen uns schon lange,also nicht viel blabla,
zusammen duschen dann auf das lotterbett und dann die köstliche massage von jenny,die ist wahrhaftig göttlich,
dann rückenlage klar als sie dann in papas lustzentrum ankam setzte sie sich auf papas bruno und rieb in mit ihrer muschi zu
kampfgrösse,jetzt wurde gevögelt sie oben und ich unten,sie hatte sogar ihre brille auf,weiss nicht warum,machte mich extrem geil.......

dann gummi wech und blasen mit viel gefühl,dabei eierkraulen mit ihren fingernägeln und eine hand massierte das poloch ohne wirklich
einzudringen,herrlich.
dann wurde ihr blasen härter und tiefer,dabei wurden mit beiden händen die eier massiert und raus der saft, ins blasmäulchen, voll
auszucken lassen sie ins bad ich auf sofa eine rauchen,sie anziehen geld nehmen,küsschen und tschüss!!!!!!

genau so liebe ich es
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,,Skorpion,Rocky Balboa,Hamlek,Sir-Janus,BlackKnight,Vegas,tiger1,SwingmanFFF,Pelle69,reding71,,Sexy Man,limbo,,Marc Aurel,DerStürmer
moin,
seit gestern nacht ist es hier schweine-kalt,sogar papa friert und die girls sitzten alle mit jacken vor der bar,mal was neues,werde heute mit
pudelmütze ficken........

so halbzeit,wenn ich diesen urlaub mit dem in nov.-dez. vergleiche, ist eigentlich nichts anders,klar einige neue frauen dabei,aber gerade die highlights vom letzten urlaub werden auch gebucht.
ja das liebe geld,nach 15tagen 2500€,das meiste für essen und saufen,weiss nicht warum ich bei den girls immer spare,macht geiz,geil?

das wetter,kann mich nicht erinnern,das es im jan so heiss war und häufig regnet und seit gestern die kälte werde heute mit pullover losziehen!!!!
und dann noch meine erkältung,erst weg dann kam sie wieder so heftik und der vhusten und dann noch zum schluss eine nasenhölenvereiterung,
und das beste eine haarwurzel entzündung bei kummpel bruno!!!!!!!
aber das beste ich habe noch 15tage los gehts

gestern im cherry das weekly menü gegessen,super lecker bin dann durch die soi exitet zur bukawao,baht-bus richtig soi6,
der fährt diesmal die central runter zum strand,also bitchroad road hoch zur soi6 und von der beachroad rein in die soi6,
erster stopp chilli bar,ey papa heute mal nüchtern,jo ein whiskey und weiter in den ruby-club,sehr geile hasen am start mich mit der chefin unterhalten,mann der freund von ihr kann echt böse gucken und gross ist der,also rüber in die route 69,ey papa du nüchtern was ist los,
alles klar bei dir,willste mädchen,nö,aber ein whiskey und dann kommt duck dick,greift mir an die eier und wünscht mir happy new year und möchte sogar was trinken.
seit meiner short macht sie einen grossen bogen um mich und gestern als wären wir beste freunde,da soll mal einer schlau draus werden!!!

sie machte mich geil,und dann lass doch unsere freundschaft vertiefen also hoch aufs zimmer,zimmer echt top und dann duschen,
klar wurde das poloch besonders gereinigt und aufs bett,also das zungenanal ist echt eines der besten in der soi6,immer noch, dann blasen,
super gut auf ficken hatte ich kein bock,also duck-dick auf die bettkannte geordert ins maul gefickt und kurz bevor bruno kotzte,
ihn raus gezogen weiter gewixxt und dann voll ins gesicht,alleine der anblick von duck dick gesicht sie fordert es förmlich!!!!!!!!!

so geduscht und runter und ab richtung mod-bar,dort angekommen erstmal ein rotwein auf der terrasse,kassen frau schlief auf dem sofa,
klar neben bei einen tag lang als room maid arbeiten,stress pur also noch 2 gläser rotwein auf der terrasse,und dann rein in die bar zum bezahlen,
oh kassenfrau wach und gut drauf,ok dann lass uns noch was trinken......

ich fragte kassen-frau dann wo sie schlafen möchte,bei papa,ok sie ausgelöst und rüber in die tonardo-bar auf einen letzten absacker und ab jetzt
FILMRISS
als heute morgen wach wurde,lag ein kondom auf dem fussboden,das babyöl auf dem bett,2nasse handtücher und kassenfrau war auch da!!!

als ich dann kassenfrau fragte was war los,letzte nacht,erstmal ein lächeln,hast du das echt vergessen,ja warum frage ich wohl,
sie glaubt mir nicht,aber bruno meldet sich
ich fragte sie ob ich abgespritzt habe,klares no and you start sleep when you fuck me,ok
dann papas glorreiche idee,willst du deinen hurenlohn,dann nur so wie letzte nacht, yes das begriff kassenfrau und runter zumblasen,
bruno fands toll,dann züngelt hoch zur papas mund,tiefe zks,dann ihre muschi auf meinen mund,sie voll nass dann gummiert und mich in der reiter
stellung zum abspritzten gebracht!!!!!!!
wow war das ein guter morgenfick

das einzige was mir nicht gefiel,war dann das anlehnungsgefühl von kassenfrau ich hoffe es ist nur gespielt,aber ich glaube sie will mehr,
als wir dann runter kammen und ich einen kaffee bekam,gegrölle aus der mod-bar,mamasan hatte putzdienst und als dann kassenfrau rüber ging,
kam ? name vergessen rüber zumir griff mir in die eier und meinte,sie sei geil,lass uns nachoben gehen, nö lass mal
dann heute abend ein dreier,ohje.
als ich dann heute vom strand kam meinte 3andere girls komm papa ich bin auch noch da,leute keine ahnung was kassenfrau denen erzählt
hat!
kassenfrau mit einem lächeln,na machste deine short heute in der king-kong..........

keine ahnung,bericht schreiben,ein wenig chillen dann essen im bistro und dann???????????????????????
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Sir-Janus,Skorpion,Rocky Balboa,BlackKnight,Hamlek,The Dude,sixtyniner,,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Pelle69,tiger1,,,Marc Aurel,Toxi,Sexy Man,reding71,DerStürmer
24 Grad in Pattaya... zum Ficken doch eine ideale Temperatur.
Zitieren
moin,
heute morgen zum strand,herrlich das wetter,sonne wind so 22grad und fette wellen,genau wie aufs papas lieblings insel in germany,
dort wo die luft nach champagner schmeckt!!!!!!!!!!!!
heute keine motorboote unterwegs,klar bei den wellen,echt schöner badetag..........

so gesternabend,essen im bistro wie immer lecker,dann zu fuss am strand in die soi8,ja leute papa war in der soi8,kummpel hatte mich überredet,
wir sassen an der b52 bar mehr ein guesthaus,aber guter platz zum checken der chickas!!!!!!
war ja ewig nicht mehr in der soi8,dort wo vor 30jahren alles begann,mein erster thailand urlaub!!!!!!!!
muss sagen es war wenig los,hasen naja aber echt kein stunner,also weiter laufen dann durch eine kleine strasse in die soi7,richtung strand

ich muss sagen ,da hats hasen,aber das festhalten,gekoberre ging mir auf dem sack,ich brauche das nicht und die lady boys dort sind
aggresiver als in der soi6.....
wir sind dann in eine AGOGO,ja richtig papa in einer agogo.
der laden liegt links richtung strand also rein und dann nahm das übel den anfang,leute was für hässliche hühner,mein kummpel meinte nur
wer tut sich so was an! wir haben noch nicht einmal ausgetrunken.

wir sind dann hoch richtung second road,kummpel wollte nachhause und papa soi6,der weg nach oben,wenn dich 4 mädels versuchen in eine bar
zuziehen,nee also ich brauche das nicht
dann,komm einen trinken wir noch sind dann in die shooter coyote!!!!!!!

Wow,watt is den datt,geile mucke,geile girls und schöner laden,hey das machte spass,alleine die performance,eine legte sich auf die bar,
leckte das glas mit tequilla gefüllt nahm es in den mund,ohne hände,und ex und wech.
der laden macht spass und wir am do. wieder besucht!!!!!!!!!!

dann papa richtung soi6,erstmal mod-bar auf ein rotwein,mein plan gay,aber wie immer belegt es war 0.30uhr
also noch ein rotwein,kassen frau eingepackt und rüber in die tonardo-bar auf ein letzten rotwein,dann raufs auf zimmer,
zusammen duschen,kuscheln und spielen,ein bisschen ficken spritzten und ein schlafen.
am morgen nochmal die morgenlatte aussaugen lassen,runter zum frühstücken und dann dieser herrlichestrandtag,s.o.
TSHÜSS
papa
wir sind dann hoch ri
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,Skorpion,Pelle69,BlackKnight,The Dude,Hamlek,Vegas,Sir-Janus,,limbo,Rocky Balboa,,Marc Aurel,tiger1,Sexy Man,reding71,DerStürmer
Ja die Gogo Silverstar in der 7 (in der 8 gibts noch ne Silverstar die haben wir uns erspart) schreckliche Weiber, waren wir vor 2 Wochen auch drin, normal müsste man da Schmerzensgeld bekommen.
Viel Spaß noch im Seebad
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21