BG1 Neues Highlight: Vanessa aus Rumänien (vorher BG29) 1.OG, Zimmer B
Vanessa ist wieder in ihrem Stammzimmer.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,MRTob86,Döner,frauen-verwoehner,rudirammler2,Jack Sparrow
Vanessa ist noch bis einschließlich 24. Mai in der BG 29 und dann im Urlaub. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: blümchensex,frauen-verwoehner
#23
Wann kommt sie denn wieder?
Zitieren
Die süße Maus ist seit heute wieder in ihrem Stammzimmer.


Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,frauen-verwoehner
#25
Petek.....Danke
Zitieren
@kaaaan
Es wäre natürlich toll wenn Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen würdest Wink
Das Forum lebt vom mitmachen Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nachdem ich die Maus schon lange auf to fuck gesetzt hatte, bin ich heute Vormittag/Mittag endlich bei ihr gewesen. Es gibt nicht viel zu ergänzen, sondern nur zu bestätigen. FO ist extrem gut und abwechslungsreich. Optik Hammer. Werde auf jeden Fall wieder bei ihr einkehren. Dann auch länger, denn stehe sehr auf GF6. Den beherrscht sie genauso wie Bj..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,Cronauer69,rodi,riddick69
Die B-Probe war tatsächlich noch geiler. Ein besseres FO habe ich noch nie bekommen. Absoluter Spitzenservice. Sie ist echt der Hammer.
Kann die süße Maus nur empfehlen. Zumindest wenn man freundlichen Service mag und die Frauen auch als Mensch sieht und nicht nur ausschließlich zum Druckabbau.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,frauen-verwoehner,Cronauer69,sonata13,rodi,riddick69
Vanessa ist noch bis morgen anwesend und ab Dienstag den 12.07. im Urlaub. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: rodi
(10.07.2016, 19:13)jacki schrieb: Vanessa ist noch bis morgen anwesend und ab Dienstag den 12.07. im Urlaub. 

Update: Urlaub hat sich verschoben: Anwesenheit bis Sonntag 17.07.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,rodi,Cronauer69,ElComandante
Vanessa ist jetzt voraussichtlich 4 Wochen im verdienten Heimaturlaub.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,frauen-verwoehner,booltrue,lindner,rodi
.... der Heimaturlaub ist beendet.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Cronauer69,lindner,rodi
Zum Glück ist der Urlaub beendet und diese wunderbare Frau wieder da.
War gestern auch wieder mal bei ihr. Sie verzaubert auf jeden Fall. Gibt keine bessere in der BG.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Cronauer69,rodi
Zaubermaus Vanessa hat heute einen freien Tag, ist aber morgen für uns wieder am Start.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Cronauer69
#35
Kontaktdaten
Vanesa
Heute war ich bei Vanesa.
Was für eine süsse Maus, hat die ganze Zeit ein fröhliches Gesicht gehabt.
Und was für ein kleiner Ar.... Smile
Ausgemacht war FO und vielleicht GV. Nach selbständigem Waschen aufs Bett gehüpft und sie hat losgelegt. GF bester FO war das, sensationell (vielleicht war ich heute auch einfach nur zu geil ;Wink )
Ich habe es sehr lange genossen, bis ich nicht mehr konnte.
Absolut empfehlenswert, wer auf GF Sex steht.
Werde ich auf jeden Fall wiederholen. Ich glaube, ich werde von der 29jährigen Rumänien heute nacht träumen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman,limbo,jacki,MRTob86
(08.09.2016, 19:44)jacki schrieb: Zaubermaus Vanessa hat heute einen freien Tag, ist aber morgen für uns wieder am Start.

Gruß jacki

Hallo.war gestern auch bei Ihr. Wie immer Super ist eine ganz liebe. Was soll man noch schreiben, jeder kennt Sie, und etliche waren schon bei Ihr . Preis/Leistung OK
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86
Gestern hatte ich beruflich in FFM zu tun. Daher war ich über diesen Beitrag dankbar. Nach der Arbeit bin ich zielgerichtet zu ihrem Zimmer und es war offen. Vanessa wirkte etwas zurückhaltend, ist aber eine sehr hübsche Rumänin mit schönen, langen schwarzen Haaren. Die Titten sind zwar klein, aber sie hängen nicht und sehen auch sonst ansehnlich aus. Also gleich die 25 EUR Nummer gebucht.

Waschen durfte ich mich alleine. Dann legte ich mich aufs Bett und fragte, ob es ZK gegen Aufpreis gebe. Leider nein. Sie wollte schon den Konti montieren, da meinte ich, dass ich es aber anders von ihr kenne (auch wenn ich noch nie da war) und sie fragte, ob ich es lieber ohne Gummi mag. Claro.

Sie blies also ohne Gummi. Tief und variantenreich. Auch Eichel lecken fehlte nicht. Sehr schön, der wohl beste Blow Job, den ich je hatte . Das Gefühl war unbeschreiblich, als die warmen weichen Lippen den Schaft rauf und runter glitten. Dann kurze Anmerkung "Aber nicht im Mund kommen", ich "Ich bin schon groß, dass kann ich kontrollieren". Dann blies sie weiter. Irgendwann fragte sie, ob ich ficken will. Ich verneinte und lies sie bis fast zum Ende der Zeit blasen. Dann beendete ich es mit der Hand, während sie an meinen Brustwarzen knabberte.

Für mich eine klare Wiederholung. Sie ist zwar zurückhaltend, bietet aber einen guten Service mit Blasen auf hohem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,jacki,limbo,MRTob86,Fritzi,,tiger1,riddick69
Schön, wenn man temporär in Frankfurt arbeitet. Dann hat man es nicht weit zu den Huren. Am Mittwoch war es wieder soweit für die B-Probe. Die fällt bei mir oft schlecht aus und führt zu keinen weiteren Besuchen mehr. Die Ernüchterung eben.

Ich wollte eigentlich einen der anderen Tipps besuchen, da bei ihr auch zu war. Da ich nix fand, landete ich wieder bei Vanessa.

Sie erkannte mich wieder und sie taute gegenüber dem ersten Mal auf. Hätte nie gedacht, dass sie doch schon 30 ist und auch einige andere privaten Dinge ausgeplaudert. Es war richtig angenehm, sich mir ihr zu unterhalten. So machte dann die folgende Nummer mehr Spaß. Das Blasen wie gewohnt variantenreich und auf Club-Niveau. Eichel lecken, dann wieder schön tief rein in den Mund bis zum Anschlag. Da möchte man gar nicht mehr dass es aufhört und in ihrem Mund kommen, was sie aber nicht möchte. Daher fickte ich sie nach einer Weile in einigen üblichen Positionen und das war richtig gut. Sie stöhnt leise und vor allem sucht sie regelrecht Blickkontakt. Dabei lächelt sie auch. Das kenne ich so auch noch nicht. So geht das eine Weile, aber kommen kann ich so nicht, denn dafür braucht es ZK und mehr Einsatz wie bei meiner Asiatin in Wiesbaden. Aber ich darf es wieder mit der Hand zu Ende bringen, während sie den Rest meines Körpers bearbeitet.

Danach noch eine Weile AST und in Summe muss ich sagen, dass die B Probe sogar besser war, vor allem für 25 EUR. Sie ist echt eine total liebe Maus und ich denke, wenn sie einen noch besser kennt, geht vielleicht doch mehr wie beispielsweise ZK. Als ich ihreN Hals küssen wollte, drehte sie den Kopf schon weg , um gleich zu vermeiden, dass ich an ihren Mund komme. Daher ist zumindest ZK bei ihr derzeit wohl ein noGo. Schade, schade...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,jacki,limbo,Andyy
(07.10.2016, 08:03)falscherhesse schrieb: um gleich zu vermeiden, dass ich an ihren Mund komme. 

 Hi falscherhesse, FT ist bei Vanessa möglich!

Gruß jacki
Zitieren
@jacki


Kann ich bestätigen. Sie hat mir vergangenes Wochenende auch gesagt, dass FT extra kostet. Ist also möglich. Ich fand ihren BJ in der Tat sehr ausdauernd und bemüht, aber im Vergleich zur Angela im BG 1 aus dem 4.OG eher schlecht, langweilig und monoton. Kann auch daran liegen, dass Vanesa kaum geschlafen hat.

Allerdings habe ich den gehockten Reiter von ihr probiert und der War schon sensationell, weil sie so unverschämt eng ist. In Summe ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich werde sie aber nicht nochmal sehen, weil Angela für mich halt Mega gut lutscht und ich eben auf Silikon-titten stehe. - A pro pos: hat hier zufällig noch jemand einen Tipp für mich???
Danke an alle!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,riddick69