BG1 Neues Highlight: Vanessa aus Rumänien (vorher BG29) 1.OG, Zimmer B
Heute mittag zufällig auch in FFM  gewesen und einen kurzen Rundgang seit anger Zeit durch die BG  gemacht.
Haus 1 und 7-9 haben mich nicht so gereizt, PH war damals oft ein Treffer, heute auch nur dünn besetzt. Haus 29 war ebenfalls mit ein paar Türen ok aber nicht der Hit.

Letztendlich nochmal kurz hier nachgeschaut und evtl. einen halbwegs sicheren Tip zu bekommen und für Vanessa entschieden. Angetroffen an beschriebener Stelle im Haus 29, 1.OG Gangende rechts. Lag mit ihrer großen Modebrille auf dem Bett und tippte am Handy, sprach mich dann freundlich in gutem Deutsch an.

Üblicherweise stehe ich auch mehr auf große OW, mittlerweile aber auch gerne mal Skinny. Das FO war wirklich gut und ausdauernd, daher habe ich da auch weitergemacht und es so zu Ende gebracht. Natürlich nicht FT sondern kurz zuvor mit Handbetrieb bis zum Ende.
Tatsächlich gab es keinen Zeitdruck und die kleine lag echt gut in der Hand, daher könnte es durchaus ne Wiederholung geben um nochmal GV auszuprobieren. Der halbe Fuffi wechselte auch bei mir den Besitzer.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,Lustwandel,MRTob86,tiger1
Am Freitag bin ich mal wieder für eine Stunde bei ihr gewesen. Der Service ist nach wie vor klasse. Da sie momentan aber eine leichte Erkältung hat bläst sie nur mit. Das finde ich fair und gut. Lecken ist aber Gott sei Dank nach wie vor möglich. Sie ist nach wie vor eine ganz sichere Bank. Werde sie auch wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,riddick69
Ausruf 
Vanessa ist jetzt in der BG7-9 im 1.OG Zi. 5.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,MRTob86,frauen-verwoehner
#44
War auch mal kurz in der BG7-9 und habe Vanessa dort sehen wollen, weil hier soviel darüber geschrieben wird. Sie saß etwas einsam da am Eingang ihres Zimmers in dem dunklen Gang. (Namensschild hat sie an der Tür.) In der Nähe ist da auch die berühmte BG-Oma, was schon ein Kontrast ist. Vanessa ist aber wie ich gleich merkte nun von Gesicht und Figur her so gar nicht mein Typ weshalb ich das auch nicht weiterverfolgt habe. Bin auch eher Latinafan, nun, die Freunde von Vanessa werden sich vermutlich über das größere Zimmer freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,riddick69
Daumen hoch 
Ich hatte heute das Vergnügen mit ihr. Sie ist eigentlich nicht mein Typ, doch das macht sie mit freundlichem Service mehr als wett. Sie hat mir einen schönen, langen blowjob ohne verpasst. Der war so gut, dass ich glatt aufs ficken verzichtete und es sie so beenden ließ. Gute Service von einem sehr sympathischen Mädchen.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,MRTob86,tiger1,jacki,riddick69
Traum-DL Vanessa ist noch Zwei Wochen hier und dann erstmal weg.

Im Zuge des Hauswechsels ist ihr ein s abhanden gekommen und sie heisst jetzt Vanesa laut ihrem Namensschild.

Ansonsten alles wie bisher: Top-Service!

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gourmetreiter
Wann arbeitet sie ?
Zitieren
(22.01.2017, 13:33)Pepino schrieb: Wann arbeitet sie ?

Vollschicht. Von mittags bis Schichtende. 

Gruß jacki
Zitieren
War heute nicht da
Zitieren
Vanessa ist zwischenzeitlich im Urlaub. Wenn sie jm. sichtet wäre eine Info hilfreich. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino
Gestern war sie nicht da, war ich dann bei Elena im 2ten , was aber ein guter Ersatz ist. Werde die Tage aber nochmal vorbeischauen und berichten wenn ich Vanessa sehen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Pepino
Sie ist leider immer noch nicht da, die anderen Mädels waren auch nicht gerade auskunfts bereit. Bin dann zu Elena wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Vanessa ist wohl erst mal im Urlaub.

Gruß jacki
Zitieren
Vanessa ist wieder zurück in der BG 7-9. Jetzt im 1. OG in Zimmer F (das erste rechts im Flur).

Gruß jacki 
Zitieren
Es bedanken sich: Itchy,,dieter2001
Vanessa ist jetzt wieder in Zimmer B im 1. OG der BG 7-9.

Gruß jacki 
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69,limbo
War gestern Dienstag bei Vanessa !!!

Gestern hier nochmal nach einen guten Tip gesucht und wollte zu Elena weil ich ja gelesen hatte das Vanessa Dienstag ihren freien Tag hat.
Machte mich auf den Weg ins BG 7-9........neugierig wie ich bin wollte ich mal schauen wo Vanessas Zimmer ist und dann hoch zu Elena.
Ich ab ins 1.OG.....sah schon von vorne dass dort die Tür offen ist....ich ging hin und da saß die süsse Maus, Optisch der Knaller !!!
Sie begrüßte mich mit einen "HALLO", hast du lust ?
Ich fragte sie was sie machen würde...."Blasen/Ficken/Anfassen/Verschiedene Positionen/25€ 20min"
Rein ins Zimmer, bisschen Smal Talk, gab ihr 30€, ausgezogen und ab aufs Bettchen Smile
Sie wischte mir mit einen Feuchttuch mein bestes Stück ab dann fing sie an ohne Gummi zu blasen.
Was für ein mega Gefühlt, besser als ich es mir erhofft habe. Zwischen durch sagte sie "nicht in Mund Spritzten" ich nickte und sie machte weiter. Hab es so genossen....nach eine Weile fragte sie mich "weiter machen ?"
Ich war vom Blasen so angetan das ich nickte und weiter ging es (alles so wie oben schon öfters beschrieben)
Kurz vorm kommen wollte ich sie noch mal von hinten nehmen und bei dem Anblick ihres süssen geilen Arsch abledern Big Grin
Die kleine kurze Stellungswechsel Pause hat mir gut getan. Konnte mich noch eine weile an ihr austoben bis ich heftig in ihr kam.
Durfte noch auszucken, danach nahm sie ein Feuchttuch, zog mir den Gummi ab und machte ihn noch sauber. Dabei lies sie sich Zeit und wischte jeden Tropfen der noch nach kam behutsam ab Smile (y)
Ich zog mich an und sie ins Bad sich waschen.
Danach verabschiedeten wir uns und sie sagte noch ob es gut war und sie mich gerne wiedersehen würde....ich nickte nur und sie gab mir zum Abschied noch link & rechts ein Bussi auf die Backe

Das war bis jetzt mein bestes Erlebnis bei einer DL (y) (y) (y)

Für mich ist Sie eine Wiederholungsgefahr Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,InoDream,limbo,tiger1,Gourmetreiter
Wollte heute eigentlich mal Edina ausprobieren aber bei ihr sowie auch bei Elena waren die Türen zu. Bin ich also bei Vanessa gelandet Smile Konnte mich bei Ihrem FO heute endlich mal richtig beherrschen sodass ich auch noch ihren gehockten Reiter genießen konnte,yummi.
Da war es dann aber auch nach wenigen Minuten mit mir geschehen und ich pumpte das Gummi voll.
Wieder mal ein tolles Erlebnis und definitiv immer 100% Wiederholung.

Sie ist übrigens auch über die Feiertage da wer sie da besuchen möchte.

Lg Itchy
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,jacki,riddick69
Vanessa ist nicht in ihrem Stammzimmer bzw. kein Schild an der Tür. 

Auch sonst nicht in der BG 7-9 am Start. 

Ist sie grad im Urlaub? 

Danke für 'ne Info Gruß jacki
Zitieren
Ist Vanessa aus dem Urlaub zurück? 

Gruß jacki
Zitieren
Gestern Abend um 18 bis 19 Uhr habe ich sie nicht angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki