AC 3 // FC 8
Hi
Jackpot gibt's im Google Playstore genauso wie 4 gewinnt umsonst und die Girls fahren voll drauf ab.
Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#22
(03.02.2016, 08:07)Pitti schrieb: Hi
Jackpot gibt's im Google  Playstore genauso wie 4 gewinnt umsonst und die Girls fahren voll drauf ab.
Pitti

Hi Piti
Da habe ich noch gar nicht dran gedacht... Super tip danke
V
Zitieren
#23
Gestern  ging es ca um 16.00 in der Ice Bar los, wollte mal sehen was der Tip, von @misterkevin, wert war. Er hatte recht dort hat es die eine oder andere Granate. Was es jedoch auch hatte waren Gäste und zwar sehr viele. Da war irgendein Billard Match von Expat zugange und das hatte zur Folge das fast alle Mädels mit Gästen beschäftigt waren, so das ich nach einen Bier weiter in Magic Bar zog.
 
Dort sass ich wieder mit dem deutschen Manager und traf einen anderen deutschen der in AC deutsches Bier braut und verkauft. Die Magic hat seine Produkte so das ich mal eines probiert und muss sagen, sehr lecker.
 
Danach gings zum Essen und dann auf die Fields. Da dort nichts weiter passierte, und ich auch nicht sonderlich in Stimmung war, habe ich so gegen 22.00 abgebrochen und bin alleine und ungefickt ins Hotel // Bett.
 
Da ich mir vorgenommen hatte, in den 3 Wochen, mindestens 3 mal pause vom Saufen und den Weibern zu machen, war das auch kein grösserer Beinbruch.

Heute kommt hier Maxe, so gegen 21.00, an und dann ist sowieso wieder Partytime.
Am Sonntag machen wir uns nach Patty, wo ein treffen mit Papa angesagt ist.
Seine Berichten nach zu schliessen, dürfte das auch nicht allzu trocken bleiben.
Für Montag habe ich mich mit Da verabredet und das endet auch sehr häufig sehr feucht (im wahrsten Sinne Lachen )
 
So alles in allem war es ganz gut das ich sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch kaum was getrunken habe....


V
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,limbo,papa,Skorpion,Pelle69,Rocky Balboa,Luckystar,Lameth,,Pitti,,reding71,Marc Aurel,,Gabriel,DerStürmer
#24
Auch gestern habe ich es am Tage sehr ruhig angehen lassen, da ich ja annahm das es eine harte Nacht wird. Ich nahm ein Bier am späten nachmittag an der Bar direkt neben dem CH und ass etwas hier im Restaurant.
 
Danach chillte ich auf dem Room, bis ca 20.30 und ging in die Mirros wo ich auf Maxe wartete. Der landete pünktlich um 16.00 in Manilla und war dann so gegen 21.15 in AC.
An einem Donnerstag nachtmittag hier anzukommen ist wirklich kein Zuckerschlecken.
Um 22.00 fuhren wir mit den Shuttle auf die WS, und Maxe wollte in der Angelwitch beginnen. Er zeigte mir beim rein gehen die Ecke in der er im Oktober am letzten Abend, mit 2 Girls auf Nahkampf ging, und er hatte es kaum erzählt waren die zwei an seinem Hals Welcome back... Die Gesichterkennungs-software in den Hirnen der Mädels hier ist wirklich unglaublich.
 
Wir gingen in mehrere Bars auf den Fields und Maxe gab von Anfang an Vollgas und hatte wie üblich, fast immer eine zum Rumschrauben im Arm.
 
So gegen 01.00 landeten wir im Salamanco (oder so ähnlich) und wir angenehmst überrascht, extrem gute Mukke, nette Girls und wir blieben sicherlich ne gute Stunde. Max hatte 2 Bedienung zum Spielen und ich entdeckte was auf der Bühne, eine der „Spotlighttänzerinnen“ hatte es mir angetan. Oder besser gesagt, waren da zwei die mich interessierten. Die 2 auserwählten tanzten jedoch mit den Rücken zu uns und ich konnte sie unter den 3 Songs nicht einziges mal von vorne sehen. Als sie fertig waren verschwand die ganze Truppe sofort hinter die Kulissen. Auch dabei gelang es mir nicht die Girls mal richtig zu sehen. Nach ein paar minuten kam die eine wieder raus und ich holte mir Marissa, 19 Jahre  und bildhübsch, neben meine Seite. Sie bekam ihren LD und war der hotteste Stunner den ich auf dieser Reise in AC gefunden hatte. Leider war sie sehr schüchtern und passiv. Wir blieben jedoch auf einen weiteren Drink und so langsam taute sie auf.
 
Da das Salamnco und das Centauro den gleichen Besitzer haben meinte sie jedoch plötzlich das sie dort hin müsse um 10 min zu tanzen, käme jedoch unmittelbar zu mir zurück. Das überraschte mich zwar etwas, weil sie bereits ihren 2. doppelten LD hatte, störte mich aber kaum, da die ja wirklich bloss 3 Songs tanzen. Sie war gerade weg als Maxe plötzlich weiter wollte, da ich die kleine aber doch etwas länger im Arm haben wollte, bestand ich darauf das wir ins Centauro gehen.
 
Dort angekommen waren die Spotlightdancer gerade fertig und ich erwischte sie beim heraus gehen und meinte zu ihr You go nowhere, sitt with me and have another Drink. Maxe hatte eine der Doorgirls vom Salamanco mit gebracht, und ich hatte die etwas überrascht wirkende kleine von eben im Arm, dachte ich zimindestens...........
 
Wir hatten gerade bestellt, steht plötzlich, die sehr ertstaunt aussehnede Marissa vor mir!!!!!!!!
 
Stellte sich heraus, die andere von den beiden die mir vorher aufgefallen sind, war die um ein Jahr jüngere Schwester von ihr, und ich hatte die falsche abgegriffen, die sahen sich wirklich unglaublich ähnlich... Ich habe ja zwei Arme und lud auch Marissa an meine Seite, und dann ging es aber wirklich los: Das Kopfkino lief auf absoluten Hochtouren, zwei fast identische Stunner-Schwestern, zwei 10er auf einmal, das wäre der Highlight aller meiner Sexreisen.
 
Maxe verabschiedet sich nach einer Weile und ich ging auf Angriff.
 
Leider, leider, wollte sie nicht zusammen, (wäre ja auch zu schön um wahr zu sein) nehme ich mir halt eine mit aber es sollte noch schlimmer kommen. Ich entschied mich für die wesentlich aktivere und jüngere der beiden. Doch sie hatte angeblich ihre rote Woche und die andere erzählte irgendwas von einem Problem mit ihrer Pussy, so das ich etwas frustriert alleine weiterzog. Das wärs wirklich gewesen.....
 
Alleine und gut abgefüllt musste nun was zum Vögeln her, da es mittlerweile ca 02.30 war, hatten bereits ein haufen der Läden dicht, und ich ging in die grösste Bar hier in AC, den Namen weiss ich gerade nicht aber es ist der Riesenschuppen gleich rechts am Anfang der WS. Da geht es zu wie auf dem Viehmarkt, die Grils werden von der Bühne und vom ersten Stock per Laserpointer zu den Gästen geschickt. Und es hat immer 100 plus Tänzerinnen. Ich mag den Laden nicht sehr, und ging nach einem Drink weiter.
 
Ich landete im Kings Landing und sah sofort beim reinkommen eine hyperaktive kleine Maus auf der Stage die ich auch unmittelbar zum Vorstellungsgespräch bat.
Arlene, 24 Jahre, 1.50, 35 kilo klasse, war zwar kein Vergleich zu den beiden vorher, aber sehr nett, nicht im geringsten schüchtern und lachte viel, mit anderen Worte egentlich passte alles.
Also 3000 pesos Barfine gelöhnt (sie behält 1400) und ab ins CH. Dort ging ich noch ins Restaurant um  mir ein paar Ziggis zu kaufen, und wir trafen Max der sich ein Hamburger reinzog. Arlene war hungrig so das wir uns zu ihm gesellten.
 
So gegen 05.30 landeten wir im Room und dort stellte sich heraus das ich einen absoluten Glücksgriff getätigt hatte. Wie gehabt, überhaupt nich schüchtern, und das kleinchen ging ab, wie die Feuerwehr. Tog zwar eine Weile bis ich sie auf Betriebstemperatur hatte aber dann wars sie genauso hyperaktiv wie in der Bar. Da ich mal wieder zu viel getrunken hatte, musste sie auch richtig ackern.....
 
Nachdem wir bis 14.00 geschlafen hatte, verpasste sie mir noch den besten BJ den ich auf dieser Reise hatte und wir gingen zum frühstücken wo wir wieder Max trafen.
 
Nachdem essen ging es wieder in den room, wo mir erneuter Sex angeboten wurde, denn ich allerdings ablehnte. Sie surfte auf ihrem Smartphone und ich begann diesen Bericht zu schreiben. Gegen 16.30 machte sie sich mit 300 peso tip zur ihrer nächsten Schicht.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,papa,,hasenfurz,Skorpion,Hamlek,misterkevin,limbo,Pelle69,seppl2,reding71,Lameth,Marc Aurel,tiger1,alex25,,Schlumpf_65,Fritzi,DerStürmer
Klingt nach viel Spaß Vegas, da bekommt man fast schon wieder Fernweh.Viel Spaß noch Smile
Kleiner Klugscheißermodus an Salamanco= Salambo und Centauro gehören beide dem Deutschen Mike.
Der große Laden am Anfang der Walking Street = Atlantis gehört zur Dollhouse Gruppe nebenan.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#26
(05.02.2016, 13:05)misterkevin schrieb: Klingt nach viel Spaß Vegas, da bekommt man fast schon wieder Fernweh.Viel Spaß noch Smile
Kleiner Klugscheißermodus an Salamanco= Salambo und Centauro gehören beide dem Deutschen Mike.
Der große Laden am Anfang der Walking Street = Atlantis gehört zur Dollhouse Gruppe nebenan.

Jo danke,

klar meine ich das Atlantis, ist mir im moment des Schreiben grad nicht eigefallen.
Und Mike haben wir auch getroffen als er sich bei uns am Tisch vorstelllte, passiert hier sowieso recht häufig das der Besitzer oder Manager ne runde dreht und seine Gäste mit Handschlag begrüsst...

V
Zitieren
#27
Von gestern gibt es eigentlich nichts zu berichten.
 
Um 19.00 mit Maxe zum Essen getroffen und eine Stunde später in der Magic Bar angefangen und uns langsam die Fields runter gesoffen. Verschiedene Mädels im Arm gehabt und ein paar Drinks gelöhnt, aber gegen 04.00 alleine und gut abgefüllt eingepennt....
 
Das wars im grossen und ganzen mit AC für dieses mal.  Haben zwar noch den Abend vor uns aber für 02.00 ist das Taxi bestellt welches uns nach Manilla zum Airport bringt.
 
Der nächste Bericht kommt aus Patty
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Rocky Balboa,Skorpion,Pelle69,Gabriel,Hamlek,Pitti
#28
Zum gestrigen Tag. Der war eigentlich auch nicht besonders spannend. Nach, gewohnt sehr späten Frühstück, auf dem Room relaxt. Hatte keine grössere Lust was zu unternehmen. Um 19.00, Max zum Abendessen am Pool getroffen und danach gings in die Mirros.
 
Viele Girls erwarteten uns, eigentlich die ganze Woche, eine war aber besonders erfreut mich zu sehen und das war Melanie. Die Freude war allerdings sehr einseitig. Mir ging sie nur auf die Nüsse, und ich konnte ihr die kalte Schulter zeigen soviel ich auch wollte es dauerte eine ganze Weile bis sie endlich von meiner Seite verschwand. Nicht das ich ihr irgendwie böse war, aber sie war halt nur eine, im Suff getätigte Notwahl. Ich hätte ja auch ne Ansage machen können, wollte aber die letzten Stunden kein Drama, so das ich sie einfach ignorierte.
 
Der Abend wurde aber trotzdem ganz lustig. Max hatte sowohl Süssigkeiten als auch ein Jackpotspiel von Deutschland mitgebracht, und es wurde ein lustiger Abend mit vielen Drinks und etwas Kohle für die ständig kreischenden Mädels.
 
Gegen 24.00 brachen wir ab und um 02.00 ging das Taxi. Der Tranfer hier nach Patty klappte problemlos ohne irgend welche Zwischenfälle. Weder war lange warten bei der Imi oder auf das Gepäck angesagt. Der Fahrer war wohl auch schon da, nur brauchten wir ca 15 min bis wir ihn fanden.
 
Nachdem wir Max an den AS abgeladen hatten, fuhr ich schon mit gemischten Gefühlen in meine BBB, (Billig Bums Bude) das Drunken Duck.
Doch muss ich sagen der erste Eindruck ist nur Gut. Das war der freundlichste Hotelempfang der mir in meinem Leben bisher wiederfahren ist. Mir wurde zuerst ein (sehr guter) Kaffee angeboten, und es wurden gleich die ersten Flirtversuche von den 3 anwesenden Girls gemacht. Nachdem die Formalitäten erledigt waren, luden mich die Girls ein, an ihrem Frühstück/Mittagessen das aus Chicken Curry Reis bestand, teilzunehmen. Ich revanschierte mich mit 3 LDs und wir hatten richtig Spass....
 
Das Zimmer ist im 2 Stock, grosser Balkon mit Blick auf das Devils Den und natürlich nicht gerade luxus, aber es sollte reichen. Nur das Badezimmer ist sehr sehr klein und ausserdem gibt es keinen Aufzug, und die Treppen sind recht steil. Das wird den einen oder anderen Kommentar/Beschwerde von meinen kommenden nächtlichen  Gästen geben, da bin ich mir sicher, den laufen noch dazu in Heels und etwas angegast mögen sie ja nicht, die Thaigirls.
 
Ansonsten glaube bisher, eine richtig gute Wahl getroffen zu haben, und für meine 14 Nächte hier habe ich gerade lächerliche  8400 THB abgedrückt, also 600 per Nacht.
 
Nun werde ich versuchen mich etwas aufs Ohr zu hauen und heute Abend ist zuerst ein Treffen mit Dirk und später dann mit Papa angesagt......
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,seppl2,Luckystar,,Lameth,Pelle69,Hamlek,,Schlumpf_65,limbo,Pitti,,kurva,reding71,Marc Aurel
#29
http://drunkenduckguesthouse.com

Sieht doch ganz gut aus....und der Preis ist dramatisch gut... bin gespannt  auf DEINE Eindrücke vor Ort.

Viel Spass und hau rein, sowohl als auch...555
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Ich hoffe du testest auch Essen Girls & sonstiges.
Ab wieviel Uhr wirds da interessant die Bar soll ja rund um die Uhr besetzt sein? Geht da auch was um die Mittagszeit so Quasi mit Ladyeat statt drink? Wie sind die Preise Bf Lt St so nur der Vollständigkeit halber.

Tschuldigung du hast dich selbst zum Tester gemacht. Aber es ist ja Auftrag des Forums.

Pitti
Zitieren
Hi Vegas,

besten Dank für Deinen Bericht.

Ist Rauchen im Zimmer erlaubt im Drunken Duck?

Mach' doch mal bitte ein paar Fotos von Deinem Zimmer.

Viel Spaß noch und schönen Gruß

Capri
Zitieren
#32
(07.02.2016, 17:57)Pitti schrieb: Ich hoffe du testest auch Essen Girls & sonstiges.
Ab wieviel Uhr wirds da interessant die Bar soll ja rund um die Uhr besetzt sein?  Geht da auch was um die Mittagszeit so Quasi mit Ladyeat statt drink?  Wie sind die Preise Bf Lt St so nur der Vollständigkeit halber.

Tschuldigung du hast dich selbst zum Tester gemacht. Aber es ist ja Auftrag des Forums.

Pitti

Hi Pitti essen werde ich sicherlich mal hier, Girls planiere ich nicht, das führt nur zu Stress, und ich will auch keine dauernd an der Backe haben wenn ich mal nur ein Bierchen nehme.
Preise kann ich aber natürlich in erfragen und hier posten.
Zum Essen kannst du die Grils sicherlich auch einladen, gestern wars ja umgekert und die Mädels haben mich an ihrem Mahl teilhaben lassen. Und bis jetzt waren immer wenn ich runterkam, ein paar anwesend.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,Hamlek
#33
(07.02.2016, 21:49)capri schrieb: Hi Vegas,

besten Dank für Deinen Bericht.

Ist Rauchen im Zimmer erlaubt im Drunken Duck?

Mach' doch mal bitte ein paar Fotos von Deinem Zimmer.

Viel Spaß noch und schönen Gruß

Capri

Hi Capri

Kann ich dir gar nicht sagen ob in meinem Zimmer geraucht werden darf, glaube aber nicht, ich gehe immer auf den riesigen Balkon raus, gibt ja auch immer was zu gucken.
Fotos kann ich machen, muss aber gestehen das ich es bisher noch nicht geschnallt habe wie man diese dann hier hochlädt.
Mach ich dann von zu hause. Die Hompage vom Drunken Duck hat aber auch ettliche Fotos von den Rooms,  ich wohne im "teuersten" Zimmertyp.

V
Zitieren
#34
Vegas living soi LK Metro so könnte ich ja diesen Bericht ab jetzt nennen. Das gestrige Kapitel heisst allerdings
Hallo Lochschwager…..
 
Wie abgesprochen trafen Maxe und ich (Dirk hat es nicht geschafft) um 18.30 den Mann, den Mythos, die Forenlegende schlechthin Papa. Wir verabredeten uns bei seinem ehemaligen Stammrestaurant den Italiener an der second Road/ Soi 6 und speisten dann auch dort. Da Papa und ich, in der gleichen Branche arbeiten hatte wir auch gleich über was zu quatschen.
 
Nach sehr guten Essen wollten wir natürlich rein in die Schweinegasse, und es hiess
Papa übernehmen Sie
Zuerst haben wir uns sein Zimmer in der Tornado Bar mit dem häufig beschreibenen Sofa und Blick auf die Huren angeschaut. Erinnerte mich schon stark an meine momentane Bleibe.
 
Dann ging es auf die kleine Terasse der Mod Bar und wir fingen langsam aber sicher an uns die Kugel zu geben. Nach einer Weile gingen wir dann doch hinein und ich holte mir die erste Lady in den Arm. Nachdem sie mit einem LD ausgestattet war, ging auch gleich die Schwanzmassage los. Richtig bearbeitet hat sie mich aber nicht, sie meinte „You have to big dick“ (kann ich nicht bestätigen) aber ganz lustig war sie schon.
 
Nach weiteren Drinks wurde es Zeit die Location zu wechseln und wir gingen über Strasse in die King Kong Bar, dort bestellte Papa (der übrigens hervorragend Thai spricht)  zwei Girls an unsere Seite und mir hat freundlicher Weise die hier schon so oft erwähnte legendarische Überbläserin Gay an die Seite beordert und ich, für mich ganz selbstverständlich, bestelle ihr einen LD. Genauso normal wie das für mich mit den LD war, war es wohl auch für Gay mir dafür die Hose aufzumachen und an meinem Lümmel rumzuspielen. Da sie auch ne sehr nette ist und im kurzen roten Minnikleid mit ihren Hurentrettern auch schön scharf aus sah lies ich sie auch gerne ran.
In kürzester Zeit war klein Vegas hammerhart, ich brauchte Erlösung. Und wir gingen rauf aufs Zimmer. Ich hatte mich gerade ausgezogen als ich auch Maxe mit seinem Girl auf den Gang hörte.
Gay reinigte erst einmal mit kalten Feuchttücher meine private Zone und machte sich ans Werk. Schön die Kügelchen belutscht und so langsam aber sicher gab sie Gas. Die hat wirklich eine pehnomenale Blasetechnik. Ich wehrte mich so lange ich konnte, aber da ich ja schon 2 Tage nicht gevögelt hatte und auch noch relativ wenig getrunken hatte, war ich gegen diesen Staubsauger wehrlos. Nach höchstens 10 minuten schoss ich ihr die Ladung ins Blasemäulchen. Besonders ihr Zungentornado zum abschluss, als sie merkte das die Säfte steigen und raus wollen, war unglaublich. Während ich mir das ganze gemütlich im grossen Spiegel an der Wand anschaute. Nachdem sie mich schön austropfen lies und alles auch sauber wegschluckte, machte sie mir noch gründlichst die Nudel sauber und wir gingen wieder runter.
 
Dort bekam sie noch einen Ld (es wurden dann insgesamt noch 3) und sie begann sofort mit einer erstaunlich guten Massage. Ich unterhielt mich noch kurz mit Papa bevor dieser mit einer gerade angekommenen Isaan Tochter nach oben ging um diese anzutesten.
 
Kurze Zet später kam auch Maxe wieder und wir sassen noch sicherlich 2-3 stunden in der Bar und besoffen uns bei, ausgezeichneter Mukke. Bei dem 2. Drink für Gay, ging sie auch gleich wieder ans Werk um beim 3. war dann die Hose wieder offen. Diesesmal wehrte ich mich aber erfolgreich und ich machte keine weiteren Nummer mit ihr. Besuchen werde ich sie aber nochmals in meinen fast noch 2 Wochen, die will ich auch mal vögeln.
 
Papa machte sich nach einer Weile in die Modbar (glaube ich) und wir verabschiedeten uns.
 
An dieser Stelle, Papa hat mich riesig gefreut das wir uns mal getroffen haben und vielen Dank für die gestrige Führung durch dein Wohnzimmer, Guten Hemflug, vielleicht sehen wir uns mal wieder....
 
Da ich mittlerweile auch schon wieder gute 40 stunden ohne Schlaf war, wollte ich eigentlich ins Bett und pennen. Beim Bezahlen traf mich fast der Schlag, allerdings im positiven Sinne. Der ganze Spass kostet mit Barfine/Room, Blaselohn und LDs für Gay, und meinen Vodka Tonics, gerade mal 1920 THB, echt billig der Spass auf der Papameile. Gay bekam noch 200 Tip von mir und ich machte mich in die BBB.
In meinem Room angekommen merkte ich jedoch das ich etwas vergessen hatte. Ich wohne MITTEN in der LK Metro, schlafen vor 03.00 is nich.
 
Also wieder raus und durch die hiesigen Gogos gezogen, war in sicherlich in 6-8 Laden so genau weis ich das nicht mehr, den ich stürzte richtig ab und war breit ohne Ende. Nur die Queen meidete ich, ein wiedersehen mit Da und saufen mit ihr, dann natürlich auch noch Auslöse und vögeln, das hätte ich gestern nicht mehr gepackt.
 
Ich glaube, es war im Showgirls, traf ich auch Kollege Dirk, und wir verabredeten uns für Dienstags. Habe auch ganz gutes Material gesichtigt in den Läden hier, da gibt es einiges abzuarbeiten.
 
Gerade eben habe ich, mit Maxe, in der Casa Pascal, gut gefrühstück, und auch diesen werde ich erst am Dienstag wieder treffen, denn für heute ist Wiedersehen, Saufen und dann Vögeln mit meiner SSS-LT Da angesagt.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Pitti,papa,,dirk,Skorpion,SwingmanFFF,kurva,reding71,Hamlek,Fritzi,limbo,seppl2,Schlumpf_65,,Pelle69,dicker300,Lameth,DerStürmer,Marc Aurel,,hansemann4fun,Mr. Longtime
ja massieren kann die Gay auch sehr gut neben ihren anderen Qualitäten und ist eine sehr nette....
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#36
Endlch kann ich ihn schreiben, meinen, schon für den letzten Urlaub, geplanten Bericht:
 
Ich löste gleich um 20.00, meine SSS-LT, Da aus der Queen aus, wir gingen was essen und danach besoffen wir uns, und gegen 02.00 weihte ich meinen Room, mit super, Welcome back, I missed you-GF-Sex, ein.
 
Nachdem das aber doch etwas kurz ist, hier mal meine erste Eindrücke über das Drunken Duck und die LK-Metro.
 
Das Zimmer ist sehr sauber, etwas abgewohnt und einfach eingerichtet, ziehmlich gross mit kleinem Badezimmer. Am Waschbecken gibt es nur kaltes Wasser und das nervt mich als Nass-Rasierer. Auch könnte es nicht schaden wenn die Dusche etwas wärmeres Wasser hätte.
Nach jeder Dusche steht es unter Wasser, das nicht komplett abläuft. Die legen sogar ein kleines Handtuch vor die Badezimmertür, das man sich die Füsse abtrocknen kann. Da hat es gefallen, und sie meinte Is almost like my room.
Für mich ist absolut aussreichend, und für den der gerne mal mitten drin wohnt ist es sicherlich eine gute Alternative. Und es ist wie gesagt, richtig billig. Die Staff ist super freundlich, und das Frühstück, gerade eben, war gut und billig. Man muss sich aber im klaren sein, dass es VÖLLIG UNMÖGLICH ist zwischen 17.00 bis 03.00 ein Auge zuzumachen. Dafür ist es einfach zu laut.
 
Die LK-Metro ist gut besucht, ab ca 14.00 füllen sich die Bars langsam und am Abend sind die Gogos gut besucht. Von Sonntag abend habe ich nicht mehr viele Erinnerungen aber von gestern ein kleiner Überblick über die Gogos:
 
Queen viel zu wenig Girls, waren es sonst mindestens 12-15 Ladies pro Lineup, tanzen jetzt 6-8. Viele müssen sowohl tanzen als auch als Doorgirl agieren, was keine mag da es am Abend für hiesige Verhältnisse, SCHWEINEKALT ist. Nachdem gestern auch noch ein ganzer Haufen ausgelöst wurde, haben sie auf nur 2 Lineupps umgestellt, was die Mädels auch nicht gerne machen da sie mehr auf die Stage  müssen. Auch geht unter den Ladies das Gerücht das der Laden verkauft werden soll. Die optische Qualität ist aber nach wie vor gut.Und der Laden war gestern abend, ein Montag, brechend voll.
 
Bachelor (gleicher Besitzer) kann man voll vergessen, kaum Girls, nur Fatties und auch keine Gäste.
 
Ninja, ein völlig neuer Laden direkt rechts von der Queen (war früher eine Beerbar). Riesenstimmung, mit teilweise, super Girls und vielen Gästen. Dort habe ich einen der Superstars aus der LK-Metro wiedergefunden. Eine gute gebaute Thai mit Riesen-titten, und ewig langen blonden Haaren. Hat einen Farang-Vater und hat früher in der Showgirl gearbeitet. Auch unter den restlichen Girls hat es einige Granaten.
 
Champagne auch ziemlich voll, die haben seit einiger Zeit eine Lounge in der ein Billardtisch steht, da sie den Laden nebenan aufkauften. Dieser Teil ist aber immer leer. Zeigen diese alten Zeichentrickpornos, die alle Girls „very funny“ finden. Line up auch dort ok.
 
Destiny, nervt mich momentan da sie grosse Aussenlautsprecher haben und der Laden ist der Grund warum ich nicht vor 03.00 schlafen kann. Die Gogo selber ist aber gut, mit sehr freundlichen Girls, und auch dort den einen oder anderen Stunner.
 
Und dann noch das Billabong Hotel und Bar, gestern gute Live Band und brechend voll. Die haben immer noch die Aktion und 14.00 bis 02.00 buy one Beer get two für 120THB, das gute daran man bekommt die hintereinander, nicht zusammen.
 
So, für heute abend ist erstmal Beergarden angesagt und dann ???
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Lameth,BlackKnight,Pelle69,dirk,,Skorpion,Pitti,Hamlek,DerStürmer,reding71,papa,Marc Aurel,,hasenfurz,hansemann4fun
Hi Vegas,

ist jetzt seid ungefähr 3 Tagen wieder recht frisch, als ich ankam war es schweinemwarm, wird langsam aber wieder wärmrt, mir gefällts endlich schwitze ich auf meinen Tagestouren nicht wie Sau, aber Abends/Nachts wirklich etwas frisch, selbst die Klimaanlage hatte heute Nachts nichts zu tun, da Temperatur im Zimmer bei 24 Gad lag, habe aber mal geprüft Deutschland am Freitag wohl bei 1-4 Grad :-(
Zitieren
#38
Gestern abend war wie geschrieben, ein treffen im Beergarden mit Max und Dirk angesagt. Dort blieben wir knappe 2 std und glühten vor....
Danach gings auf eine GoGo tour in der WS. Als erstes war die Windmill angesagt. Wie immer brechend voll, mit Gästen und Girls. Allerdings gab es gestern keine Aktion kein HJ, Pussylecken oder rumgepisse. Keiner von uns mag den Laden besonders so das wir in die Happy weiterzogen. Auch dort verweilten wir nur für einen Drink. So waren wir noch in der Whats up, Club Electric Blue und im Saphirre.
In die letztere wollte ich rein und der kleinen E guten Tag sagen, diese hat aber ihren Day off.
 
Dann hatte, vor allem Maxe, die Nase voll von Gogos und wir fuhren in die Soi 6, und landeten in der King Kong. Ich war mächtig gespannt wie der Chef-Staubsauger,, von der Six, Fräulein Gäy  reagieren würde wenn mit Dirk (fast schon ein Stammgast) und mir (einmaliger Customer) und Max (der ihr am Sonntag eine LT verprach)  3 Kunden von ihr reinkommen, reagieren würde.
Wir wurden freundlichst begrüsst, die Mukke wurde sofort nach unseren Wünschen geändert, und Gäy, gesellte sich, zu Dirk.
Ich wurde von dem Frischling Game, in Beschlag genommen und Maxe schnappte sich eine andere. Da Game, null englisch spricht, habe ich sie aber nur an Schulter und Arm massieren lassen. Ist zwar, wie auch Papa schrieb, ne ganz süsse, aber ich wollte in meiner BBB vögeln und nicht in einer Shorttimebude von einem frischen Isaan Küken ensaftet werden.
 
Dirk macht sich auf die Couch im hinteren Teil und lies sich einen blasen. Maxe löste seine Perle aus, und nahm sie später mit in die AS und ich drückte dem kleinchen etwas Tip in die Hand und verabschiedete mich.
 
Ich wollte in die Lucky Love und mir Wiw mit aufs Zimmer nehmen. Die Gute ist aber momentan im Isaan, und sonst war kaum noch was da. Also fuhr ich mit dem Motobiketaxi in die LK Metro.
 
Dort ging ich erstmal ins Zimmer und schmiess We Chat an. Ich hatte unterm Tag mit einer angeblich 30 jahrigen Kontakt auf genommen, und dies hatte als Profilline: Good Massage and good Suck
Ihr Name war dann auch passender Weise, Air....
Da Air online war und sich laut We Chat auch nur 400 m von mir weg befand, klopfte es 10 min später an meiner Zimmer tür. Die 30 würde ich ihr nicht umbedingt abnehmen, aber das Foto war korrekt und aktuell.
Ich wurde erstmal in die Dusche beordert und gründlichst von ihr gewaschen. Danach begann sie mit einer, sagen wir mal, ok Massage und als es ans eingemachte ging, wurde sie ihrem Namen mehr als gerecht. Aller feinster DT, mit allem was dazu gehört. Nachdem ich ihr die ladung in Rachen geballert hatte verschwand sie kurz im Badezimmer, bekam ihre geforderten, 1000 THB, Blaselohn und 200 tipp, und verschwand.
 
Es war zwar mittlerweile ca 02.00 aber schlafen ist ja nicht, also ging noch ne Stunde in die Queen und traf dort unter anderem Nana wieder. (letzter Bericht dreier mit Da) diese war mit ihrem Boyfriend/Customer hier, der seine letzte Nacht in Patty hatte, und die beste sage und schreibe 6 Wochen ausgelöst hatte. Daür hat der Vollpfosten, 60k Barfine an die Queens gelöhnt. Wie er mir sagte, wollte er nicht verhandeln..... Sie sind auch jeden Abend in die Queen gegangen um diese zu bezahlen und dabei sind dann auch ein paar LDs gelöhnt worden.
Wer hat, der hat, sage ich mal.
Geschäftstüchtig wie Frl. Nana ist hat sie aber schon mal nach gefragt ob ich den lust hätte sie und Da zusammen auszulösen und wieder in diese Thai-Live-Music Bar zu gehen und abzufeiern. Das werde ich wohl nächste Woche auch machen und sogar noch ein drittes girl mitnehmen, denn auch the naked one (ebenfalls letzter Bericht), Cat ist zurück in der Queens. Das habe ich für meine letzte volle Nacht nächste Woche Freitag geplant.
 
Gerade eben hatte ich beim frühstücken, klasse Unterhaltung. Die Mädels vom Devils Den kamen eine nach der anderen zur ihrer Schicht. Ist schon unglaublich wie die, mit ihren Zivilklamotten und ungeschmickt dort einlaufen, und dann 10 min später in voller Kriegsbemalung, Mini und Hurentrettern, wieder rauskommen. Da waren richtig scharfe Geräte dabei.
 
 
So heute abend, gehen Maxe und ich, in Papas Futtertempel, dem Casa Pascal und danach will ich zum ersten mal auf dieser Reise in die Tim Bar.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,,Pelle69,kurva,misterkevin,limbo,,Rocky Balboa,BlackKnight,seppl2,Luckystar,DerStürmer,reding71,Hamlek,Pitti,papa,Marc Aurel,,hansemann4fun,Mr. Longtime
#39
Das gestrige Kapital umschreibe ich mal so:
 
Glück gehabt das hätte richtig Drama geben können!!!
 
Um 19.00 haben wir im Casa Pascal, bei guten Essen gestartet und sind dann wie geschrieben in die Tim Bar wo alles wie immer ist. Gute Mukke  und für mich keine Girls, mein Bedienungskleinchen das ich sonst immer um mich herum hatte, war nicht mehr dort.Es sind sowie fast alle weiblichen Bekannten aus Patty verschwunden, was ich aber nicht störend finde.
Max dagegen hatte im Tim gleich  was zum spielen im Arm, und wir bleiben sicherlich 2 stunden. Danach wollte Max in die LK Metro und wir wurden natürlich an der Queen abgefangen wurde, ich wehrte aber ab und lies Da ausrichten das ich vielleicht später komme. Wir tranken was in der Drinken Duck,. Wo ich erstmal 6 LD für alle anwesende Damen springen lies. Habe dabei auch mal nach den Konditionen gefragt. Barfine bis 24.00, 500 danach 350. LD 120.
 
Da Max nicht gerade Gogo musik fan ist (ich auch nicht kann aber auf Durchzug stellen), gingen wir dann in die Kiss, da dort nur gute Rockmusik gespielt wird. Leider hat des da weder Gäste oder viele brauchbare Girls. Nach einem weiteren  Drink in der Lady Love war es dann wohl so 01.00, meinte Max noch das wir mal in die Queen schauen bevor sich unsere Wege trennen. Er wollte wohl mal gucken ob es dortwas für ihn gebe, so das wir mal einen Abend zu viert verbringen könnten.
 
Wir setzen uns, und ich habe nicht sofort Da im Arm, da die beste gerade beim Umziehen war weil sie ausglöst wurde. Das war jetzt mal eine etwas merkwürdige Situtation. Ehrlich gesagt störte es mich nicht sonderlich, das passiert halt mal. Da, dagegen war es wohl peinlich und sie erzählte mir nur kurz das sie nur zum Bar Hopping in die WS ausglöst wurde. Sie gab mir einen Kuss und verschwand mit noch einer Lady und zwei Kerlen. Unser Abkommen ist aber, ich mache was ich will, und solange ich ihr nicht sage das ich komme, kann und soll sie ihren Job machen. Komme wir 5 min später erzählt man mir das sie heim ging oder krank ist o. ä.
 
Max machte sich dann vom Hof und ich brauchte was für die Nacht. Aus der Queen barfine ich nichts, das wäre Höchststrafe für Da also fuhr ich in die WS. Dort werde ich erstmal in die Alcatraz gezogen und gebe einen LD aus, die Dame war mir aber zu langweilig, so das ich nach 10 min. wieder ging.
 
Jetzt war genau die richtige Zeit um in die I Bar zu schauen. Dort war es aber so brechend voll das ich sofort wieder raus ging. Keine Ahnung wie man dort was klar machen soll. Man kann nicht miteinander reden da die grauenhafte Club mukke viel zu laut ist, und richtig bewegen kann man sich auch kaum weil es so füchterlich voll war.
 
Dann bin ich noch in die Living Dolls und die Lighthouse, habe aber auch dort nichts gefunden. Vor allen im Lighthouse waren aber kaum mehr Girls anwesend.
 
Mittlerweile gut gefüllt wurde ich immer Notgeiler und ich brauchte ein Girl, und ging in Walking street, das ist der Club mit dem Auto an der Wand. Dort ist es meistens nicht so voll und es hat immer, meist etwas ältere Ladies mehr  so den Milf – typ.
 
Mit ein Bier versehen setze ich mich am Eingang und schaue beim Billard spielen zu, und kann natürlich auch alle sehen die rein kommen. Nach 5 min setzen sich 2 Mädels, so mitte 30, elegant gekleidet zu mir und lächeln mich an. Beide sind recht hübsch und ich nehme eine an die Hand und sage lets go. Kein how are you what your name sw.
Beim rausgehen sagt sie noch i want 2000 for LT, und ich meinte i give you 1500 for St. Das war ihr dann auch recht, und wir fuhren auf Ihrem Roller in die Drunken Duck.
 
Und dort blieb mir wohl ein grösseres Drama erspart, wie ich gerade festellte....
 
Im Zimmer haben wir kurz geduscht und ich lies mich schön und lange anbleasen und dann wurde richtig gut gevögelt. Die älteren können halt ihr Handwerk. Um 05.00 war sie wieder weg.
 
Ich schaute noch kurz auf mein telefon und sah das Da mir auf Line ein paar Nachrichten schickte, do be angry with me, I only go WS Bar hopping i love you und bla bla
Gerade nach dem frühstücken habe ich mir mal die ganzen Nachrichten angesehen das waren 14 stück, Where are you? I wait for you, i wait for you longtime, so ein paar Sticker von einem heulenden Affen, und ein Selfie von ihr und dem Bargirl das Maxe früher am Abend im arm hatte als wir in der Duck einen Drink nahmen.
 
Sie war also entweder nur St oder wirklich nur Barhopping und ging dann in die Drunken duck und wartete auf mich. Das hätte mir gerade noch gefehlt das ich mit meiner Milf ankomme und Da, wahrscheinlich gut betrunken, sitzt und wartet auf mich.....
 
War vielleicht doch keine so gute Idee, nicht in ein richtiges Hotel auszuweichen, auf der anderen Seite bin ich mir völlig sicher das sie niemals unangemeldet hier auftauchen würde wenn ich sie nicht mit einem anderen Customer gesehen hätte. Ich gehe mal davon aus, das sie einfach ängstlich war, das ich auf sie sauer wäre. Ich werde ihr aber mal vorsichtshalber sagen das ich nicht will das nach dienstschluss hier auftaucht ohne das ich es weiss.....
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,dirk,BlackKnight,Hamlek,Pelle69,SwingmanFFF,Skorpion,,limbo,papa,kurva,seppl2,GSDB21,Rocky Balboa,Marc Aurel,hansemann4fun,reding71,Mr. Longtime
#40
Nachdem ich dann gestern über Line meine SLT beruhigt hatte und ihr versicherte das alles ok ist, haben wir uns dann auch für den Abend verabredet. Ich versprach ihr um 23.00 in die Queen zu kommen und sie für Runde 2 auszulösen.
 
Um 19.00 kam Maxe in die Duck und wir wollten eigentlich ins Beefeater Steakhaus, in der Passage hinter dem Papagajo essen gehen. Dort war es aber voll und wir 2 würden frühestens um 21.45 platz finden. Auch der Laden genau gegenüber war voll so das wir im „Calles Bar und Grill“ landeten. Das ist ein Laden mit schwedischem Besitzer und das Essen war ok, wenn auch nichts besonderes.
 
Danach begannen wir wieder im Tim, und genau wie gestern bespielte Max, die gleiche Schnecke unmittelbar beim reinkommen. Was ich an den Laden neben der Musik mag, ist, das ich dann nach ein paar minuten von irgendeiner angesprochen werde und nachdem ich sie wieder wegeschickt hatte, ich dann meine Ruhe habe. Auch wenn ich gestern zum erstenmal, 2 Girls dort sah, die weniger als 60 plus kilo schwer waren, sondern eher mein Kampfgewicht von 40 hatten.
 
Max wollte dann eigentlich seine Perle mitnehmen, doch als die extrem zickige Mamasan zu uns an den Tisch kam und barsch nachfragte was es den bezahle, bzw. vorschrieb das er 2k ST und 3k LT, abzudrücken hat und das noch in einem wirklich unfreudigen Ton, bekam er einen dicken Hals und lies es seihen.
Max ist nun wirklich alles andere als ein Cheap Charlie, und das sollten die dort eigentlich merken, wenn er 2 abende in folge, die kleine gut mit LDs versorgt und auch gut Tip gibt.
 
Wir gingen dann noch durch die Soi Made in Thailand, und landeten schliesslich in der Quersoi zwischen 8 und 7 und tranken noch ein Bierchen, bevor sich unsere Wege trennten und er sich in die Soi 6 machte und ich fuhr in die LK Metro,
 
In der Queen angekommen barfinte ich Da sofort, wir blieben aber noch eine ganze Weile. Denn gestern waren wirklich alle Mädels die ich kannte wieder anwesend, und es wurde ein richtig lustiger wenn auch teurer Abend. Ich mache ja gerne mal Party in einer Gogo und gestern hat es einfach nur gepasst.
Unter anderem war eine Perle mit namens Mi mal wieder in der Queen. Diese gehörte bei meiner 3 und 4 Reise zu Da freundeskreis und bekam damals auch immer mal einen LD von mir. Dann wurde sie nach Norwegen wegesponsert und seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Nun ist sie auf Urlaub und war 2 Wochen zu Hause im Isaan und jetzt für 2 Wochen hier in Patty, bevor sie wieder nach Norwegen fliegt. Diese 2 Wochen in Patty verbringt sie als Tänzerin in der Queen, natürlich nur um LD zu verkaufen, mit einen Customer ginge sie nicht mit Lachen .Während ihr wahrscheinlich 50+jährige Björn zu Hause im kalten Norwegen malochen geht, macht seine kleine ein wenig x-tra Cash.
 
Einmal Bargirl immer Bargirl,
 
So gegen 01.00 verschwand ich mit Da und wir sassen noch ne Weile in der Duck bevors auf die BBB ging, wo ich ordentlich mit „Tilak I am so sorry for Yesterday-Sex“ versorgt wurde.
 
Noch ne kleine Randnotiz:
Habe mir gerade ein paar Ziggis im 7/Eleven gekauft. Der Preis wurde mal eben über Nacht von 95 THB auf 120THB angehoben.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Skorpion,SwingmanFFF,,Pelle69,hansemann4fun,reding71