LADY MEENA aka Patty - Augsburg, vorher Remscheid, Bendorf
#21
Etwas Glück muss man haben! War in Trier mit knappen Zeitfenster aber Patty war auf der to Fuck Liste ganz oben. Schlage am frühen nachmittag dort auf.

Steige aus und zeitgleich ein älterer Knopp mit nem teurem Automobil mit Kennzeichen wo der Sprit so billig ist ebenso. Ich war aber zu Fuß ebbes schneller und um die Kurv.

Wenn sie aber sagt bist du mein Termin gehts mir duch den Kopf bleibste Fair und Sagst "Nein" auch wenns schwerfällt.

Sie öffnete prompt. Sie sieht noch besser aus wie auf den Bilder, etwas  brauner was ihr steht.

Sie hat einen Mini Jeans an der Slipgröße hat und nimmt mich an die Hand mit der andere muss ich ihr beim Treppensteigen doch gleich mal auf den Pops leicht hauen.

Sie lacht sich halb kaputt  und zerrt mich Liebenstrunkenen die Stufen hoch. Leute glaubt mir wenn ich nicht verheiratet wäre und 500.000€ auf dem Konto.
Dann hätte ich  Mädel geschnappt und nie mehr hergegeben. (Kam erst 2 x vor inkl Patty)


Oben angekommen zuerst das finanzielle: 50€ für 20 Min  Dafür gibt es Blasen mit Gummi. Verrichtungszimmer Top sauber. Ich noch kurz ins Bad Pinkeln, Mundspülung Schwanzwäsche.

Topfigur, Ich weiß nun was wohl Size Zero ist bei nem Po. (eine handvoll Po) sehr lange schwarze Haare.

Die Brüste sind leider etwas zu fest und evtl ein Tick zu groß für das grazile Geschöpf ein Gesicht  Engelsgleich gleichzeitig blitzt etwas Teuflechen aus ihren Augen ,-)

10 sekunden mit der Hand am kleinen Quax gespielt und er steht. Körperküssen kur die Brustwarzen bearbeite und sie Gummiert. Blasen sehr schön ab udn an Blickkontakt mit geilen Blicken. Keine Zähne keine Hand zu spüren am Ende nimmt sie ihn ein paarmal schön tief.

Dann entfernt sie den Gummi und putz den Schniedel mit nem zewa und montiert ein neues Gummi. ich lege sie mir in die Muisso bearbeite ihre beiden Nippel ,sie stöhnt leicht und arbeite mich Küssen zu ihrer rasierten Pussy.

Sie stöhnt und windet sich führt meine Kopf setz beide Füße auf meine Schulter heb den Po leicht 2 Hände drunter für nen guten  Winkel und ab dafür sie bebt immer mehr. Kurz als sie übern Berg ist stößt sie mich leider weg  Heul  Heul

Das war so geil das mein Schwanz hart bleibt die ganze Zeit.

Dann Reiter bei der sie ebenfalls gut mitgeht. Sie wird als es mir fast kommt immwr schneller und schneller.. ich komm gewaltig sie reitet  langsam ein paar Hübe nach.

Säuberung durch sie. Sie verschwindet für 3 Minuten  im Bad. Ich ziehe mich an und warte auf sie,wasch mir noch die Hände.

Reine Bettzeit 18 min das ist o.k.



[Bild: p333ivx0n.jpg] [Bild: p55540lkw.jpg] [Bild: p666v6agb.jpg]



Ich frage sie ob Trier gut ist. sie nickt. Sie will noch 1 Monat bleiben,dann wäre ich Bankrott wenn sie abreist denk ich mir....

Der Knackpo geht mir mir bis runter und mit Küssen recht links werde ich verabschiedet. Der N. Stecher kommt mir in der Hofeinfahrt entgegen und der alte Knopp kurvt grad weg war bei Sunny weil die Transe unten rumgluckt und sieht noch nicht fertig geschminkt aus.

Also Betrieb wie im Taubenschlag ;-)


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,limbo,reding71,gwn,xxxBerlin,hanniballector,lindner,Liebling
#22
War in der Gegend gegen High Noon. Klingele und Sunny öffnet. Sie sieht scharf aus wie eh und je.

Frage nach Patty. Die wäre gleich frei und ruft die Ts ran in deren Zimmer ich dann 4-5 Minuten zwischengeparkt werde.
(Genau 1 neben Patty Zimmer).

Während der Wartezeit  hätte ich mich eigentlich frischmachen können.... Patty erscheint in ihrer Mini Jeans,ich zeige zum Bad. Das sidn ja nur 2 Schritt.

Dort knöpft sie mir erstmal die Kohle ab ;-)

Dusche und sie kommt mich abholen als ich fast fertig mit dem abtrocken bin.


Sie behält den BH   Heul  Heul an was ich moniere! 10 sekunden mit der Hand am kleinen Quax gespielt und er steht.  Dann wird gummiert.

Blasen sehr schön ab und an Blickkontakt mit geilen Blicken.  Leichte Stöhnen von ihr. Keine Zähne keine Hand zu spüren am Ende nimmt sie ihn ein paarmal schön tief.

Dann entfernt sie endlich den BH.... Wurde auch Zeit.

Ich lege sie mir zurecht bearbeite ihre beiden Nippel ,sie stöhnt leicht und arbeite mich Küssen zu ihrer rasierten Pussy.

Schöne Teenypussy.

Sie stöhnt und windet sich führt meine Kopf setz beide Füße auf meine Schulter heb den Po leicht 2 Hände drunter für nen guten Winkel und ab dafür.

Es macht ihr sichtlich Spass. Ihr stöhnen wird lauter und die stößt meinen Kopf weg. Da mir das aber mit dem BH nicht gepasst hat denke ich jetzt ärgerste sie auch etwas und drücke meinen Kopf nochmal richtung Pussy  und lecke mit der Zungenspitze sie stößt mich wieder weg und beim 2 x wo ich sie Ärgere zieht sie mich ran.  Unentschlossen

Als es ihr fast kommt stößt sie mich aber dann doch vehemnter weg. Ich widme mich ihren 2 Nippeln und sie nimmt die Tube Flutschti.

Der Harte Quax wird eingeflutscht und sie dreht mir den Hintern hin. Nun gut Doggy!

Ich fange langsam an und wechsle das Tempo greife während des Ficken die Tittten ab. Sie stöhnt immer mehr,irgendwann ist rum bei so nem knackiken Mädel ist das mit dem Aushalten schwer. Auszucken und dann Säuberung durch sie.

Sie verschwindet für 3 Minuten  im Bad. Ich ziehe mich an und warte auf sie,

Reine Bettzeit 15 min. Etwas Nachkuscheln oder ne kleine Massage währen schön gewesen.

Ich klamottier mich an sie bringt mir brav meine Schuhe die ich im Bad vergessen habe.  Dann gibts von mir Küsschen links und rechts und ich werde artig
an die Türe gebracht und es mir einen schönen Tag gewünscht! Bei dem Mädel und dem Sonnenschein heute 100% erfüllt.

Gerne wieder!!



Grüße Quax  Winke  Winke


Hab sie gefragt sie ist wohl bi 28.05.17 vor Ort!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,reding71,Cyper,lindner,dd_fan_69,Liebling
#23
Kontaktdaten
Patty
Lessingstr. 70a
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0157-53484389
Karte Anzeigen
Patty - Top Lady!

Die Überschrift stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Das war echt ein guter Tipp!

Ich habe mit P. in Karlsruhe eine sehr intensive Stunde für 150 Teuro verbracht und kann zusammenfassen:  Unentschlossen

Sehr geil  Cool

Ich bin ja durchaus kritisch: zwei Umstände sind nicht so optimal: Ihre Silis - steh ich nicht so drauf, besonders da sie ziemlich "prall" sind  Verärgert

Und die verbale Kommunikation auf deutsch oder Englisch ist sehr beschränkt.

Ansonsten: nonverbale Kommunikation:  Unentschlossen

P. ist eine Thai, wie sie leider kaum noch im Angebot sind: noch relativ jung, unverbraucht und voll engagiert bei der Sache.

Zk - sonst keine besondre Thaiqualität waren gut, reichlich und auch relativ intensiv - great  Mr Burns

EL - hat sie ohne Worte schnell kapiert, dass ich drauf stehe - top , sie hat alle Varianten drauf und weiss, wo sie ihre Zunge anlegen muss  Unentschlossen

FO: gut, intensiv, recht variabel - ist selten die absolute Stärke von Thais - auch sehr gut

GVM: Alle ssuper, geil, ausdauernd, perfekt

Schöne Massage zwischen Nummer 1 und 2

Fazit: gerne wieder, hoffentlich bald  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Riementier,reding71,Quax der Bruchpilot,Liebling
#25
(16.06.2017, 21:05)lindner schrieb: Das war echt ein guter Tipp!

Gerne doch Herr Lochschwager,

Wie alt würdest du sie schätzen?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(18.06.2017, 11:16)Quax der Bruchpilot schrieb: Wie alt würdest du sie schätzen?

Puh, das ist ne schwierige Frage. Bei Asias vertut man sich da leicht. Ich würde sagen, Ende 20, Anfang 30  Verwirrt

Ist das ne Fangfrage?  Grübel
Zitieren
#27
Kontaktdaten
Patty
bitte telefonisch erfragen
Remscheid
Nordrhein-Westfalen
0157-87429485
Karte Anzeigen
Nun in Remscheid.
Zitieren
Zur Zeit wieder in Trier
Hatte vor kurzem meine persönliche B-Probe gemacht und kann die positiven Bewertungen aus meiner A-Probe sowie jene der Kollegen nur wiederholen.
Service wie zuvor mehrfach beschrieben, 80 eur für 30 Minuten

Jederzeit wieder gerne Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux,lindner
#29
Heute war ich wieder bei ihr.

Schampain öffnet mr die türe ungeschminkt. JoJo war besetzt,dann halt Patty.

C- Probe bestanden. Jederzeit wieder gerne!

Sie bleibt 2 Wochen lang sagte sie mir nachdem ich sie gefragt hatte.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
War letzten Dienstag bei ihr war schon um halb sieben in der Straße, musste noch 20 min im Auto warten, es war zu viel Betrieb in der Straße, kammen einige von den Einkauf, Arbeit , lagen noch verschiedenen Leute auf den Fenstern, es war keine gute Zeit nach 20 min endlich ruhiger, es hat zwar ein Vorteil, sie waren alle frei, so dann mal geklingelt bei patty, sie macht in strassenklamotten auf, sie lächelte als sie mich sah, sind nach oben, sie ins Badezimmer nach einer weile kam sie, bin dann auch noch schnell ins Badezimmer waschen, dann zurück auf das Bett sie kam zu mir leckte meine nippel dann gummi montiert geblasen,nach einer weile sie willst du ficken, ich ja sie nimmt gummi runter, neuer drauf dann ohne gleit Gel draufgesetzt sie ritt los, immer heftiger bin dann gekommen, gesäubert etwas smt noch ein bisschen geschmusst dann waren die 20 min um, hatte 50 Euro geblättert dann runter, wurde ich noch eingeladen zum essen, ich glaube es war die pufftante, sagte nein danke zu scharf, sie lachten hinten in der ecke sah ich noch jojo, who die sah gut aus habe mich dann verabschiedet bis nächstes mal, sie sagt mir noch Sie bleibt 3 Wochen und in remscheid hatt es ihr nicht gefallen, ich war jetzt 5 mal bei ihr und hatte sie jetzt für 50 Euro das war die schlechteste Nummer bis jetzt, nächstes mal 80 oder 100 schüss reding71
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner,gwn,Bergtester
#31
War ja 3 x dort und immer zufrieden.

Neue Bilder von der Maus:


[Bild: th_366028717_Snapshot117_123_72lo.jpg] [Bild: th_366029464_Snapshot118_123_177lo.jpg] [Bild: th_366030241_Snapshot119_123_584lo.jpg]
[Bild: th_366031504_Snapshot120_123_347lo.jpg] [Bild: th_366032572_Snapshot121_123_585lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Erlenking,Driver66,muggel,reding71
#32
D Probe letze Woche.

Bin zufrieden gegangen und habe noch ihre neuen Bilder gelobt die sie selber noch nicht gesehen hatte ?!?!?

Hab ihr diese dann auf dem Handy gezeigt. Fand die dann auch sehr gelungen ;-)

Die Lady ist eine sichere Bank. Wenn wieder in Town muss ich zu ihr hin.

Eh man bei einer unbekannte Dame Geld verbrennt. Nun ist sie weg. Aktuell keine Anzeige geschaltet.

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,memphis,hanniballector
#33
Kontaktdaten
Patty
Meringer Str. 116a
Augsburg
Bayern
0157-87429485
Karte Anzeigen
Noch ein paar unbekannte Bilder von ihr.



[Bild: th_035477651_Snapshot129_123_85lo.jpg] [Bild: th_203547817_Snapshot130_123_486lo.jpg] [Bild: th_203547942_Snapshot131_123_249lo.jpg]
[Bild: th_035480639_Snapshot132_123_174lo.jpg] [Bild: th_035481679_Snapshot133_123_430lo.jpg] [Bild: th_035482894_Snapshot134_123_459lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo
#34
Kontaktdaten
Patty
Markusstr. 11
Trier
RLP
0157-87429485
Karte Anzeigen
Zur Info: Back in Town!!!

Und ich bin pleite für diesem Monat *heul*

Mit den Fotos aus #31
Zitieren
Die gute ist mittlerweile in Indonesien und arbeitet Dort . Pat und ich kennen uns jetzt ne weile und wir haben auch ausserhalb ihrer Arbeitsstätte in Trier etwas unternommen . Man kann sagen , es ist schon ne Freundschaft daraus entstanden . 
Pat sehnt sich auf jedenfall nach Deutschland . Sie und ich schreiben viel über Line ( ein Messenger , überwiegend von Asiaten benutzt ) . Und sie bittet mich darum Augen und Ohren nach Heiratswilligen Männern offen zu halten . 
Sie lernt auch schon deutsch ....also wenn jemand Interesse hat , PN an mich .
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71