Lana aka Mona aka Eva - Göttingen (vorher: H, Bielefeld)
#21
ich habe sie heute besucht , sie ist lieb ,zärtlich, freundlich ,entspannt , getrennte Waschung vorher und hinterher
ihr busen ist Natur , aber kleiner als auf den Fotos , ihr alter schätze ich auf ca 40 jahre,
sehr schlanke Figur ,sie spricht sehr gut deutsch.
blasen kann sie gut, man ihren kopf führen, ich lecke grundsätzlich keine huren
deshalb weiss ich nicht ob sie das mag, sie ist unten etwas behaart ,
kein Busch . auf GV hatte ich keine lust .
eine Wiederholung ist für mich sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Bronto8,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,keeks
Information 
Hier noch Berichte von Ladies.de.
Zitieren
Kontaktdaten
Mona
Deisterstr. 28
Hannover
0163-0154745
App. 18, 3 Stock
Karte Anzeigen
Eva heißt nun Mona.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...81288.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,mitglied
#24
Sie hat ihren Namen nur wegen der neuen Gesetzeslage geändert , ebenso ihre Telefonnummer deshalb geändert !
sie hat das eigentlich gar nicht nötig , aber neue Spielregeln der Ordnugshüter veranlassen die huren zum handeln .

ob das dann sinnvoll ist , ist eine andere frage.
Zitieren
#25
(18.09.2017, 21:15)mitglied schrieb: ich habe sie heute besucht , sie ist lieb ,zärtlich, freundlich ,entspannt ,  getrennte Waschung vorher und hinterher
ihr busen ist Natur , aber kleiner als auf den Fotos , ihr alter schätze ich auf ca 40 jahre,
sehr schlanke Figur ,sie spricht sehr gut deutsch.
blasen kann sie gut, man ihren kopf führen,  ich lecke grundsätzlich keine huren
deshalb weiss ich nicht ob sie das mag, sie ist unten etwas behaart ,
kein Busch . auf GV hatte ich keine lust .
eine Wiederholung ist für mich sicher.
in ap 18 habe ich sie heute besucht , das war früher längere zeit das ap von Gina .
hinzufügen kann ich noch das sie gut reiten kann , sie hat mir erzählt das sie neue Fotos 
demnächst im Internet hat ,und das sie eine Woche bleibt .
der Fernseher der mit zum Apartment gehört geht nicht , kein bild , ich habe ca 15 Minuten 
bildsuchlauf gemacht aber keinen Sender gefunden , fals einer von euch sie besuchen sollte 
und der immer noch nicht geht , einfach fragen ob mann helfen kann , vielleicht habt ihr mehr
erfolg . Müde
Zitieren
Es bedanken sich: morten,BFA30,limbo,doppelwummer,keeks,Bronto8,fish01
#26
Kontaktdaten
mona
kirchhutinger landstr.243 bei stein
Bremen
0163/0154745
Karte Anzeigen
auch wieder in  bremenladies
Zitieren
Es bedanken sich: PhilTor
Eigentlich wollte ich ja zu Lana in Appartment 15, aber nach dem Klingeln öffnente mir eine Person, die meiner Meinung nach schon vom Gesicht her mit den Fotos in der Anzeige rein garnichts zu tun hatte Grübel , abgesehen von der Haarfarbe und Länge.
Ich kenne ja den Ladies-Bonus, aber so nicht, dachte ich und wechselte die Etage.
Mona hat zwar auch beim Alter um locker 10 Jahre gemogelt, aber dafür ist sie super in Form, die Figur einer Balletttänzerin und die straffe OW könnte sogar ein C-Cup sein, nicht nur B.
Der Service wurde präzise erklärt, nur das sollte sich später herausstellen, daß weder manuelle noch orale Beschäftigung mit ihrer Muschi erwünscht ist.
Kurzum das 30 Minuten für 50 Euro Paket gebucht, da sie beim Smalltalk richtig nett rüberkam.
Nach getrennter Kurzwäsche gings dann in Arbeitsstellung.
Küssen und Französisch kann sie wirklich gut. Sie ist dabei sehr behutsam und zärtlich, erkundigt sich immer mal wieder nach dem Befinden, ob es denn so recht sei. Mann hat fast das Gefühl von einer echten Lady liebevoll Herz umsorgt zu werden.
Alles darf angefasst und umspielt werden, und meine Bemühnungen werden wohlwollend angenommen und quittiert,nur die Pussy wird stets mit der Hand abgedeckt. Auf Nachfrage sagt sie freundlich aber bestimmt, sie möchte das nicht. Heul
Schließlich leitet sie mit einem leicht verdorben Lachen Lächeln und der Bemerkung: "Dein Schwanz kann bestimmt auch ficken?"  den Akt ein: Es wird noch leicht vorgeschmiert und dann gehts in Dose. Und die ist für eine Frau in ihrem Alter mal richtig eng und bietet trotz Schmierung tollen Grip. Madame unterstützt durch leichte verbale Rückmeldung, auch Küssen in der Missio ist  möglich. Nie kommt Hektik auf, nach dem Abschuss gibts auch netten AST und eine Endreinigung.
Zeitlich ist alles im vereinbarten Rahmen, Persönlichtkeitsfaktor ist für mich Top, Optik und Haptik super, nur die Sache mit der unnahbaren Pussy trübt das Bild etwas.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,mitglied,Checker Hacker,sch.sch,Quax der Bruchpilot
War auch am WE bei Ihr.....und....kann hier nur zustimmen eine solide Nummer.

Kurz gesagt was gefiehl: Körper........Zeitfaktor......Aussehen (Bilder Passen)........

Was gefiehl net: Nicht so toll gemachte "Moppen" ..........etwas "komischer" Mundgeruch..........und das Professionelle gefühl Ihrerseits.

Sie sagte auch Hannover sei "finanziell" gesehen ein schlectes Pflaster  Heul

Naja kann man machen aber von mir keine wiederholung.

Tschööööööööööö

Euer Checker Hacker


P.S. Sie ist bis Donnerstag Nachmittag da .........wenn ich mich richtig entsinne. !
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,BFA30,keeks,limbo,Quax der Bruchpilot
#29
Kontaktdaten
Mona
Deisterstr. 28 Ap 20
Hannover
0151/66099613
Karte Anzeigen
ohne Termin bin ich zu ihr hin , sie hat mich schnell wieder erkannt ,
wo warst du so lange , bei anderen Frauen ?
nur blasen ? 50 euro , mit ficken 70 euro ,
ohne Zeitdruck , ohne handeinsatz , gab es ausdauerndes blasen
mit blickkontakt , insgesamt sehr angenehm , gekonnt , eine
Wiederholung ist zu 99,999999 % sicher Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,memphis,Bronto8,BFA30,keeks,Quax der Bruchpilot
Mona war mit gutem Echo gerade in Bremen. Sie ist immer noch eine sehr attraktive Frau. Hatte zufällig die Gelegenheit eines Blickes beim Besuch ihrer Nachbarin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Mona
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0163-0154745
klingeln bei Roland/EG
Karte Anzeigen
Aktuell in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mitglied,sch.sch
Hatte das Bild noch vor Augen und diesmal auch den Rest. Schöne Stunde zu 130 Teuronen ohne wenn und aber. Nur ihre Möppels empfand ich als störend, zu künstlich. Mindestens 45J aber absolut in Form und vor allem weiß sie wie es geht.
Tolles wechselndes Blasen, geiler Fick, super nette Unterhaltung und kein Drängeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,keeks,limbo
Aktuell kann man sie in der Lindenstraße 20 in Itzehoe besuchen.
Sie sieht ja schon richtig knackig aus und passt eigentlich auch in mein Beuteschema, 
aber für einen Besuch müsste sie mal wieder in die Region Hannover kommen.
Dann wäre die Anfahrt keine halbe Weltreise.

Hier noch der aktuelle Link zu ihr    https://sexnord.net/profile/541597/mona
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Mona
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0163-0154745
klingeln bei Roland/EG
Karte Anzeigen
Nun wieder in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,limbo
Kontaktdaten
Mona
Deisterstr. 28
Hannover
0163-0154745
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Mona ist in Hannover.

[Bild: th_416398543_9660978_A6_123_106lo.JPG][Bild: th_041639973_9660978_A5_123_421lo.JPG][Bild: th_416400174_9660978_A3_123_691lo.JPG][Bild: th_416401606_9660978_A2_123_365lo.JPG][Bild: th_416401986_9660978_A1_123_752lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,sch.sch,Bronto8,Jan_Meyer,Seacloud,Clemenza,Checker Hacker
Hallo,

Ich war kürzlich bei Mona gewesen. Sie gastiert in der D28. die Nummer ihres Zimmers erfährt man erst wenn man direkt vor der Haustür steht und gleichzeitig bei ihr klingelt.
Gebucht habe ich bei der symphatischen Estländerin 70/30. Nach einer kurzen Waschung aufs Bettchen. Danach fing sie mit dem knabbern meiner Brustwarzen an, gefolgt von Französisch und GV. Anschließend nochmals ins Bad und Tschüß.
Mona ist eine sehr liebevolle Frau. Sie wirkt etwas schüchtern, versteht ihr Handwerk aber recht gut. Die Bilder geben sie gut wieder, vom Typ her ein "Schwedenmädchen" . Allerdings wußte sie nicht, wie lange sie noch hier bleibt. Es kann sein, daß sie schnell wieder weg ist. Fazit : Empfehlenswert !

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,grifi,Lustvoll,sch.sch,Zauberlümmel,Jan_Meyer,maci,Checker Hacker
Kontaktdaten
Mona
Göttingen
0151-66099613
Karte Anzeigen
...nun mit Anzeige in Göttingen (link siehe Kontaktbox).

[Bild: 10029820-a4z0kzr.jpg]

(... und auch hier den Meldeknopf drück, zwecks Verschieben... )
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Undertaker,Tenderly Trust
Kurz vor ihrer Abreise noch einen Termin gestern Mittag bei Mona bekommen. Schöner GF6 wie die vergangenen Male. Brustwarzen knabbern, französisch und GV für 70 Euronen die halbe Stunde. Bis zum nächsten Mal Mona !

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mr. melon,Klark-Kent,Tenderly Trust
Letzten Samstag wieder einen Termin in letzter Minute bei Mona bekommen. Sie sass schon auf gepackten Koffern und hat nur noch auf mich gewartet  Dodgy Ungelogen Lachen. Der Ablauf und der Tarif waren der gleiche wie bei der letzten Session.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Jan_Meyer,grifi,Tenderly Trust
...wieder da

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10414393
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust